School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Time of change EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Time of change EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Time of change EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Time of change EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Time of change EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Time of change EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Time of change EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Time of change EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Time of change EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Time of change

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Time of change Empty Time of change Di Apr 24, 2012 9:51 pm

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount

Time of change Fertig10

Story
Dies war der Anfang...



"Ich hätte das Unheil niemals Vorhersehen können, nicht einmal mein Bruder hätte verstehen können was dort geschah und doch verliebte ich mich in ihr wärend der Stunde der Wahrheit. Nur weil ich sie vernachlässigt habe, haben sie sich gespalten, nur weil ich unvorsichtig war, haben sie angefangen zu denken und nur weil ich der Liebe meines Lebens begegnet war musste ich Sterben. Doch selbst wenn ich es verhindern hätte können, hätte ich es nicht getan, denn dann hätte ich den Menschen verloren, der mir am liebesten war, den Menschen duch den ich zur Unsterblichkeit erlangt war. Denn nur durch ihn, meinem eigenen Fleisch und Blut, konnte ich über meine Kinder Wachen ohne fürchten zu müssen sie könnten sich noch einmal gegen mich wenden.
Doch es war eine Wändung die ich nicht hätte gewollt, denn als ich starb, nahm die Dunkelheit zu, ich konnte nichts tun, wärend ich ihnen so fern war, und musste zusehen wie sie alle zu dem wurden was ich gefürchtet hatte, doch troz all dem, liebe ich meine Kinder...Und hoffe sie vergessen mich nicht."

Es war der Novemberarbend zum 24, als die Göttin Omiera ermordet wurde von ihrem ältesten Sohn Paloren. Ihr Bruder und verliebter San, sprach einen Fluch über ihn und infizierte somit die ganze Bevölkerung. Aus Trauer und Entsetzten von dem was er Tat, zog er sich zurück, in das dunkle des Schattens. Doch dies machte die Seuche nicht Ungeschehen, die Menschen wurden mit Floreston angesteckt, einem Stoff in der Luft, der dafür sorgte das sie neue Formen annahmen, so entstanden aus den Menschen die Elfen, die Nataren, die Animaren und die Zobelin.
San tauchte wieder aus der Dunkelheit auf und verbreitete als neuer Mensch den Glauben der Göttin, seiner Geliebten Omiera.
Doch nicht das war der Grund weshalb die Göttin des Lebens beräute, nein, das war erst der Anfang etwas noch größeren, der Anfang der Dunklen Geschöpfe, die sich Gegen die Göttin erhoben und ihren Bruder San töteten. Aber das reichte ihnen nicht, sie wollten aus dem Friedlichen Volk eine Diktatur machen und sammelten sehr viele Anhänger zusammen.
Alles im Allen musste das einfache Volk etwas Gegen diese Pläne tun und began mit der Ausbildung von Kriegern um ihr Volk zu Verteidigen, letzt endlich jedoch, mussten alle das Kämpfen lernen, ab 12 Jahren lerte man den Kindern das Kämpfem, ob nun Elf oder Zobelin, jeder musste für sein Volk Kämpfen, aber die Bösen scheinen einen Plan zu haben...

"Ich werde das möglichste tun um meinem Geliebten wieder ein Reines Gewissen zu verschaffen, ich bin ihm nicht bös, aber das was geschehen ist und was geschehen wird kann ich nicht ungeschehen lassen. Ich werde jedem einzelnen den Weg zeigen und vieleicht wird eines Tages alles wieder beim alten sein. Vieleicht wird eines Tages der Zwispalt zwischen den Ländern vergangen sein und vieleicht werde ich eines Tages wieder mit San zusammen sein.

In den Grüßen der Göttin des Lebens.
Ich weise Euch den Weg, ich bin Omiera."



Daten

# FSK 12
# Rollenspiel (noch nicht eröffnit)
# komplet Fantasy
# unter copyright

Time of change Fertig10

http://changetime.forumieren.com/

2Time of change Empty Re: Time of change Di Nov 06, 2012 10:06 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Inaktiv

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten