School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 13 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 13 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 13 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 13 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 13 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 13 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 13 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 13 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 13 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 13

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 13 Empty Re: Zimmer 13 Di Aug 18, 2015 1:21 am

Gast

avatar
Gast

CF: Waldweg

Nachdem ich im Jugentrackt angekommen war und an Juans Zimmertür geklopft hatte, wartete ich, bis dieser oder womöglich einer seiner Zimmernachbarn von denen ich hoffte, dass sie nicht da waren, öffnete. Letztendlich öffnete mir zum Glück Juan und noch schien sonst auch keiner da zu sein. Er hatte Kopfhörer um den Hals, weshalb es wahrscheinlich nur klüger gewesen war lauter geklopft zu haben. Das lag zum teil aber auch daran dass ich ausnahmsweise nicht so stur gewesen war und dank dessen jetzt nicht in Ruhe in mein Zimmer konnte, was mich etwas anpisste da ich Juan auch nicht auf die Pelle rücken wollte. "Ich hoffe ich störe nicht. Ich hab Ne neue aufm Zimmer die mit ihrem kerl da is und da er den typischen Schläger Blick drauf hatte dachte ich das is im deutlich angetrunken zustand keine gute Idee, da jetzt länger zu bleiben." er kannte mich und wusste was ich damit meinte. Ich hatte eine große Klappe dass ich getrunken hatte machte es nicht besser und wer wusste ob er freundlicher oder doch schlimmer als mein erster Eindruck war und wie seine Freundin die ich nicht ganz einschätzen konnte drauf war. Aus meinem Blick sprach zum teil Müdigkeit aber auch genervtheit sowie Unbehagen weil ich Juan nicht seine Ruhr nehmen wollte. Ich seufzte. "Ich wusste nicht wo ich sonst hin soll." fügte ich noch hinzu und wartete, was er sagen oder machen würde.

2Zimmer 13 Empty Re: Zimmer 13 Do Aug 20, 2015 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Gwen

Er hatte es sich auf seinem Bett gemütlich gemacht und hatte Musik gehört. Dass er das Klopfen Gwens überhaupt gehört hatte, war ein Wunder doch er hörte es und stand relativ schnell auf um die Tür zu öffnen. Als er Gwen sah, lächelte er das Mädchen leicht an und sah sie fragend an. Als sie versuchte ihr Auftreten zu erklären, winkte er ab. Unnötige Erklärung meinte er nur kurz schmunzelnd und öffnete die Tür ganz um ihr zu zeigen, dass sie eintreten durfte. Hinter ihr schloss er wieder leise die Tür und legte anschließend seine Kopfhörer auf die Seite. Du bist müde, du solltest schlafen stellte er fest nachdem er sie prüfend gemustert hatte. Er deutete auf sein Bett und stellte ihr das zur Verfügung. Er selbst setzte sich direkt vors Bett und fuhr sich durch die schwarzen Haare. Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen während er Gwendolyn beobachtete. Es beruhigte ihn automatisch, wenn er sie sah.

3Zimmer 13 Empty Re: Zimmer 13 Fr Aug 21, 2015 9:51 am

Gast

avatar
Gast

Juan

Als er die Tür so weit öffnete, dass ich hineingehen konnte, betrat ich das Zimmer und sah mich kurz um, ehe ich mich wieder zu Juan umdrehte. Seiner Feststellung konnte ich nichts entgegenbringen, denn er hatte vollkommen recht, mittlerweile war ich ziemlich müde und ich setzte mich aufs Bett, sah Juan jedoch streng an, als dieser sich auf den Boden setzte. "Wenn du vor hast dort zu bleiben vergiss das mal schnell, ich verscheuch dich doch nicht aus dem Bett! Entweder du legst dich auf eins der anderen freien betten oder ich." schließlich waren alle bis auf seins bis jetzt frei.
Genau als ich das dachte, öffnete sich unangekündigt die Tür und André gefolgt von Josi betraten das Zimmer. Zwei ziemlich ungleiche Freunde.  André nickte ich kurz zur Begrüßung, während ich Josi ein "Hi Josi zurief, dass sie lächelnd erwiderte. danach wandte ich mich wieder meinem Freund, ein noch ungewohnter Gedanke, zu und sah ihn abwartend an, meine Worte waren keine bitte sondern eine  Aufforderung. Als er nachgab und zu einem der betten ging lächelte ich und ging nochmal zu ihm. "Danke, dass ich hier bleiben kann, wenn der bettbesitzer kommt weck mich, dann geh ich in meins. mit diesen Worten gab ich ihm einen kurzen Kuss und setzte mich wieder auf Juans Bett. Nach kurzem überlegen zog ich meine shorts aus, denn Josi war Blind, André schenkte uns keine Beachtung und Juan war mein Freund und hatte mich auch schon im bikini gesehen da war in top und Unterhose wohl weniger dramatisch. Danach kroch ich unter die decke und war auch ziemlich schnell eingeschlafen.
(Mini Zeitsprung auf nächsten Morgen)
Müde streckte ich mich und öffnete die Augen, wobei meine erste Reaktion ein verwirrter Blick war. Wo war ich? Dann viel mit wieder ein, wo genau ich war. In Juans Zimmer. Ich bemerkte auch, dass ich Gott sei dank keine Kopfschmerzen hatte. Manche bekamen ja schon nach Bier einen Kater. Ich lediglich wenn ich wirklich stock besoffen war. Ich setzte mich auf und gähnte nocheinmal. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich mich beeilen sollte, wenn ich nicht zu spät zum Unterricht kommen wollte, wer machte auch Partys mitten in der Woche. Schnell stand ich auf und zog mit meine shorts über danach ging ich zu Juan und drückte ihn einen schnellen Kuss auf dir Lippen. "Tschüß und komm nicht zu spät, zwei mal schwänzen kommt nicht gut ich grinste kurz und beeilte mich in mein eigenes Zimmer zu kommen. Ich musste noch duschen.
TBC: Sophies Zimmer

4Zimmer 13 Empty Re: Zimmer 13 Sa Okt 17, 2015 7:54 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 26
» Zimmer 9
» Zimmer 14
» Zimmer 19

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten