School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Eiscafé - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Eiscafé - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Eiscafé - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Eiscafé - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Eiscafé - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Eiscafé - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Eiscafé - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Eiscafé

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Das Eiscafé - Seite 2 Empty Das Eiscafé Sa Aug 01, 2015 11:24 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Das Eiscafé - Seite 2 Webbilder_gastronomie_slides_new_4529_2



Zuletzt von Damien Nolan am Mo Jul 18, 2016 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


51Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Mi Aug 19, 2015 9:11 pm

Gast


Gast

Als könnte ich mich nicht verteidigen meinte ich ruhig und streiche meine schwarzen, okay, dunkelbraunen Haare hinters Ohr. Okay, gegen einen Mann kann ich mich vielleicht nicht verteidigen aber egal ich grinse kurz und esse danach einfach ein wenig weiter. Wobei ich mir danach ein wenig was von Daemons Eis klaue, um es zu probieren.
Ich weiß nicht ob ich wieder mit den Wettkämpfen anfangen soll... meinte ich ruhig und esse danach einfach weiter, bis ich dann fertig bin und mit dem Satz weiter mache ... ich habe keine Lust mit lauter unbekannten zusammen zu trainieren kurz sehe ich zu den anderen Leuten, die hier herum rennen, doch viel hatte ich nichts zu sagen, rein gar nichts

52Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Do Aug 20, 2015 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

„Das meinte ich auch gar nicht. Ich kenn kein Mädchen, dass mir so leicht in die Fresse boxen könnte,“ sagte ich grinsend. Wenn wir eins teilten, dann die Leidenschaft und Liebe zu Sport. So hatte man wirklich immer ein Thema zu reden, auch wenn ich ihr lieber zuhöre, wenn sie über banale Sachen redet. „Naja, wir haben ja eine gute Schwachstelle...“ Ich grinste noch breiter und probiere auch von Sophie's Eis. Wenn ich nach draußen sehe, war es sehr sonnig und ein alte Dame mit einem Dackel geht die Straßen entlang. Ich sehe wieder zu Sophie und kräuselte leicht die Stirn. „Ist doch gut wenn du Leute kennenlernst.“ Ich streckte meine Beine vom Körper und löffelte das letzte bisschen Eis aus meinem Becher. „Ich glaube, wir sollten wieder zurück ins Internat. Du wolltest dich doch mit Gwen treffen, oder? Dann räume ich noch mein Zeug weg und mach brav meine Hausaufgaben.“ Ich schmunzelte sie leicht an, im Wissen, dass ich das ganze Jahr wohl nicht so brav und gehorsam sein würde.

53Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Fr Aug 21, 2015 11:49 am

Gast

avatar
Gast

Neue Leute ja, aber wenn ich dann unbekannten, mit denen ich noch trainieren sollte, in die Schnauze schlagen muss und nicht mal weiß wie lange sie schon trainieren
Ich schüttele nur den Kopf und lehne mich nach hinten in meinem Stuhl. Er wollte sicher zu dieser Katy, doch ich halte meine Klappe und beiße nur die Zähne aufeinander. Eine alte Angewohnheit, die ich so schnell nicht los bekommen würde. Sie kommt erst um Zehn meinte ich ruhig und lege meine Arme auf den Tisch Aber wenn du gehen willst, können wir das Ich bin zwar nicht begeistert meinen älteren Bruder immer nur so kurz zu sehen, aber er sollte eben auch mal Leben und nicht nur Angst haben müssen, dass ihr jemand etwas antut. Er sollte sich nicht mehr verpflichtet fühlen auf mich aufzufassen, auch wenn es mir fehlen wird, immer mit ihm zusammen zu sein. Ruhig streiche ich mir durch die langen Haare und versuche dann wieder ein leichtes Lächeln, das irgendwie schief ging und nicht das machte, was es sollte.

54Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé So Aug 23, 2015 8:15 pm

Gast

avatar
Gast

„Na gut wenn du nicht willst, dann kann ich dich auch nicht zwingen,“ lenkte ich widerwillig ein und seufzte leicht. Jeder trifft schließlich seine eigenen Entscheidungen. Ich beobachte stattdessen ihr Miene eingehend und ich bemerke natürlich, dass es ihr gegen den Strich ging, wieder zum Internat zurückzugehen. Außerdem haben wir uns ja eine ziemlich lange Zeit nicht mehr gesehen und wir sollten den Tag nutzen. Man kann ja nicht wissen, wieviel wir noch unternehmen können, wenn der Unterricht so richtig anfängt. Und wir haben beide hier schon Leute kennengelernt, mit denen man gern mal was unternimmt. Also strich ich mir durch die Haare und stütze meine Ellbogen am Tisch ab. „Wir können auch noch ins Shoppingcenter gehen oder ins Kino wenn du Lust hast. Haben ja endlos Zeit, das andere Zeug kann ich später machen.“ Ich sehe sie fragend an und lächelte dabei. Ich wusste, dass sie gern mit mir Zeit verbringt und so geht es mir ja auch.

55Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Do Aug 27, 2015 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sehe zu ihm und das vorherige Lächeln baut sich langsam wieder auf meinen Lippen auf, wobei ich ihm danach ein wenig durch die Haare wuschle und meine Beine miteinander verschränke. Was du willst, ich hab mein Eis bekommen und jetzt bin ich glücklich wie ein kleines Kind kurz sehe ich zu ihm und wirke wirklich wieder wie vor der Zeit als unsere Mutter gestorben ist. Irgendwann traue ich mich dann wieder zu ihm und stupse ihm einmal gegen die Wange, bevor ich meinen Becher ansehe und dann wieder auf meine Hand. Wenige Sekunden später stehe ich dann auf und umarme Daemon sanft über seinen Schultern und lege den Kopf auf seinen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich meinen Großen Bruder so schnell wieder zu Gesicht bekomme.

56Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé So Aug 30, 2015 12:32 am

Gast

avatar
Gast

Cf: Internat
Aiden

Angespannt lief David die Straße entlang zum Eiscafé. Sein Freund hatte ihm geschrieben, dass er beim Polizeirevier war. Ob er was angestellt hatte? Was schlimmes? Aber der Jüngere vertraute seinen Aiden. Immerhin hatte sich dieser schon um einiges verbessert, fand Dave zumindest. Mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck suchte er die Eisdiele nach den Größeren ab und er sah ihn auch. Der Schwarzhaarige stand alleine an einem Baum gelehnt. Mit großen Schritten lief er zu Aiden und legte seine Hand auf sein Oberarm. "Was ist passiert? Hast du jemanden zusammen geschlagen? Weil du beim Revier warst.." fragte er angespannt und musterte seinen Freund vorsichtig. Er wollte ganz sicher nicht, dass dieser in sein altes Muster zurückfiel. Es war doch alles besser geworden. Was ist wenn der Größere doch wieder sowie früher wurde? David kaute nervös auf seine Unterlippe herum und wartete auf eine Reaktion.

57Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé So Aug 30, 2015 1:01 am

Gast

avatar
Gast

David

Ich sehe auf den Boden und hatte mein Eis fertig, dass ich mir vorher geholt habe, eine Zigarette zwischen den Fingern und meinen Blick auf dem Boden. Ein Mädchen wurde vergewaltigt und sie suchen den Täter, die Beschreibung war: Groß, Breitschultrig, Dunkle Jacke und eine Jeans... ich sehe zu David und dann zu den anderen, vor allem zu Jack, der diesen Jeremy noch ziemlich in der Mangel hatte. Als ich nicht mal ordentlich begrüßt wurde sehe ich zu ihm und schenke ihm ein ganz leichtes Lächeln und hebe seinen Kopf ein wenig an um ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen zu legen, wobei ich wahrscheinlich nach Rauch roch, immerhin hatte ich die Zigarette nch zwischen den Fingern, aber ein wenig von David weg gehalten. Ich glaube nicht, dass man mich anzeigen würde, wenn ich wen zusammen schlage., meinte ich ehrlich und schenke ihm danach ein warmes Lächeln

58Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé So Aug 30, 2015 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Davids Augen wurden nur noch größer, als er hörte, warum Aiden dort gewesen war. Er wusste im ersten Moment gar nicht was er dazu sagen sollte, weshalb er erschrocken zusammen zuckte, als der Größere ihn küsste. Er verzog das Gesicht als er dann auch den Rauch roch und machte einen Schritt rückwärts. Er hatte gar nicht gesehen, dass Aiden rauchte. 
Dave verschränkte die Arme vor seine Brust und sah ihn skeptisch an. Ob Aiden wirklich ein Mädchen gegen ihren Willen angefasst hatte? Das konnte er sich gar nicht vorstellen, da der Schwarzhaarige bei ihm immer so vorsichtig war. Aber wer wusste es schon.. vielleicht wollte er sich holen, was er bei ihm nicht bekam. David schnaufte und fragte dann wütend "Stimmt das? Hast du ein Mädchen vergewaltigt? Nur weil ich dir nicht das geben kann, was du willst?" Verletzt sah er ihn an. Er war sogar von seiner Logik ziemlich überzeugt. Er war gut da zum kuscheln, aber Sex fand Aiden mit ihm wohl ekelig. Der Kleinere machte gleich noch ein Schritt rückwärts und ballte seine Hände zu Fäuste, als Aiden sich auch noch über ihn lustig machte. "Das ist dann Körperverletzung. Natürlich kann man das anzeigen." knurrte er verärgert und funkelte den Älteren an.

59Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé So Aug 30, 2015 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Und ich dachte du kennst mich meinte ich schon fast enttäuscht und sah zu ihm hin. Warum soll ich einen verdammten Grund haben ein Mädchen anzufassen, David?! Ich hab dich und das ist alles das ich brauche aber zu verstehen scheinst du das nicht als mein Freund von mir weg weicht trete ich die Zigarette aus und balle meine Hand zur Faust, bis meine Knöchel weiß hervor treten und ich eigentlich am liebsten auf ihn eindreschen würde, doch ich war still. Ich hielt still und sehe einfach nur zu ihm. Man sah mir an, dass es mich verletzt, dass er dachte ich würde eine frau gegen ihren Willen anfassen. Und was wenn ich es einfach nicht will? Dave du verstehst einfach nicht, dass du mir mehr bedeutest als jede andere bisher ich streiche mir die dunklen Haare unter die Cappy und schüttle den Kopf.
Und wenn sie mich anzeigen… Du weißt wie ich aufgewachsen bin ich sehe zur Seite als er mich anfunkelt und lehne mich gegen den Baum, welcher sich mir gerade anbot.

60Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé So Aug 30, 2015 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

"Wie soll ich dich jetzt schon so ganz kennen? Nur weil du mir von deine Vergangenheit erzählt hast, heißt das nicht, dass ich dich schon komplett kenne." Kurz holte er tief Luft und spielte mit sein kleines Lederarmband am Handgelenk. "Natürlich, kenne ich die weiche Seite und auch deine grobe. Aber ich weiß doch auch nicht, wann du jemanden anpackst und wann nicht. Ich weiß nicht, wie du dich manchmal fühlst. Du bist immer so vorsichtig, wenn du mit mir umgehst. Aber ich bin nicht aus Porzellan." Seine Stimme war ruhig, aber trotzdem sehr ernst. Aiden verlangte von ihm, dass er ihn schon auswendig kannte. Aber wie sollte das jetzt schon klappen? Das ging einfach nicht. Sein Freund war ganz sicher kein offenes Buch, sowie er selbst. Sie waren eigentlich komplett verschieden. Man konnte David als gut beschreiben und Aiden als böse. Gut und böse. "Weil du dich von mir fernhälst. Vielleicht hattest du Frust und wolltest dich ablenken.." Er zuckte mit den Schultern und sah verunsichert zu Boden. Natürlich hatte Aiden ihn, aber trotzdem konnte es ja passieren. 
Etwas verängstigt sah Dave ihn an und fummelte weiter an sein Armband herum. "Ja, dass weiß ich. Aber ich will trotzdem, dass du dich besserst. Du musst lernen, dass nicht jeder dir böses will und dass die meisten ganz nett sein können, wenn man nett zu ihnen ist." sagte er überzeugt.

61Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé So Aug 30, 2015 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Daivd

Ich betrüge keinen Menschen, der mir wichtig ist meinte ich leise und ich biss meine Zähne aufeinander, wobei ich meine Zähne zusammen beiße und ihm in die Auge sehe: David... mehr sage ich nicht und sehe dann einfach auf meine Schuhspitzen. Ich halte mich von ihr fern, weil ich verdammt noch mal nicht anhänglich seien wollte gab ich zu und biss meine Zähne weiter zusammen. Ich habe mich schon gebessert meinte ich leise und hebe meinen Blick wieder, dabei beobachte ich ihn ein wenig und biss wieder leicht auf meinen Zähnen rum. David... Ich habe verdammt Angst Menschen zu verlieren meinte ich ruhig und halte ihm vorsichtig die Hand hin. Willst du ein Eis? Als wiedergutmachung? frage ich einfach eise und warte, bis er antwortet. In meinem Kopf fliegt es rum, dass David doch eigentlich alles ist was ich hier habe, außer Jack, mit dem ich bisher ziemlich gut auskomme. Bitte glaub mir das ich es nicht war. Ich bin auf dem Zimmer gesessen und habe gelernt...

62Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé So Aug 30, 2015 10:22 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

David schüttelte den Kopf und stieß die Luft zischend aus. "Aiden, du bist der Allerletzte der anhänglich ist oder sein wird. Ich bin da doch viel schlimmer." Ein Lächeln huschte über seine Lippen. "Und ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn du anhänglich bist." Da hatte er wirklich nichts gegen. Er fand das sogar noch schöner, als wenn die ganze Zeit diese Vorsicht zwischen ihnen war. Das wollte er ganz sicher nicht mehr. Aiden sollte sich bei ihm fallen lassen können, und einfach das tun, was er wollte. Der Kleine hatte ja auch einen Mund und konnte sagen, wenn ihm was nicht passte. 
Er schüttelte mit dem Kopf. "Du wirst mich so leicht nicht los." sagte er sanft und strahlte ihn wieder etwas an. Er war viel zu sehr in ihn verliebt, um ihn einfach so fallen lassen zu können. Dave legte seine Hand langsam in Aidens und nickte. "Ich möchte Erdbeer." Ein freudiges Grinsen huschte über seine Lippen.
David machte wieder ein Schritt auf ihn zu, um Aiden einfach wieder näher zu sein. "Ich glaube und vertraue dir."

63Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé So Aug 30, 2015 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

David

Du solltest verstehen, dass ich dich einfach nur nicht nerven will, weil du mir eben so viel bedeutest ich gehe au ihn zu und hauche ihm einen Kuss auf die Stirn, als er wieder bei mir stand. Dann sollst du es bekommen meinte ich nur leise und zog ihn etwas Näher an mich einfach um ihn zu umarmen. Danke meinte ich deshalb nur leise gegen seine Haare, schloss meine verschiedenfarbigen Augen und lächle ihn ganz leicht an.
Kurz darauf hielt ich einfach wieder seine Hand fest und ziehe ihn dann mit zur Eisdiele, um ihm dann ein Erdbeereis zu kaufen, ich selbst hole mir eines mit Schokolade und halte seine Hand ein wenig fest. Sollen wir nachher ein bisschen Paintball spielen gehen? frage ich in frech und grinse ihn dann ein wenig an, während ich dann ihm das Eis unter die Nase halte und anschließend mit dem Ei gegen seine Nase tippe, damit er dort einen pinken Punkt hatte.

64Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Mo Aug 31, 2015 11:15 am

Gast

avatar
Gast

Ich verdrehe lachend die Augen und linse noch kurz auf mein Handy. Wir hatten wirklich noch genug Zeit. „Ich dürfte ins Einkaufszentrum, weil ich eine neue Sporthose und ein paar Shirts brauche. Und ein paar Filme wollte ich auch kaufen, mal sehen,“ sagte ich und checkte noch, ob ich genügend Geld habe. Mehr als ausreichend, zum Glück. Ich bezahlte unsere Eisbecher und stand schließlich auf. Ich ziehe meine kleine Schwester mit nach draußen und folge dem ausgeschilderten Weg, damit wir das Einkaufszentrum erreichen.
→ Einkaufszentrum

65Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Mo Aug 31, 2015 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Er lächelte ebenfalls. "Du wirst mich nie nerven. Ich.." Er stoppte und lehnte sich einfach nur an ihn. Die drei Wörter wollte er nicht sagen, da er sich da trotzdem noch unsicher war. Aiden wollte das eben nicht so häufig hören, weshalb er da besonders drauf achtete es nicht auszusprechen. 
Brav wartete er auf sein Eis und nickte begeistert bei seiner Frage. "Auja, das wird bestimmt lustig." freute er sich. Zwar hatte er das noch nie gespielt, aber es war bestimmt toll. Außerdem war sein Schatz mit dabei, und das war das wichtigste. Er machte sehr gerne was mit Aiden. Überrascht griff er nach dem Eis. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass der Größere bereits das Eis erhalten hatte. Seine Nase war zwar etwas kühl, aber das interessierte ihn gar nicht. Zufrieden fing er an sein Eis zu essen, welches einfach fantastisch schmeckte. "Danke." sagte er lieb.

66Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Mo Aug 31, 2015 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

David

Ich liebe dich auch meinte ich dann ruhig und wuschle ihm dann einmal durch die Haare, wobei ich zwar wusste das er es nicht sonderlich gerne hat, aber ich habe kein Problem damit, dass er manchmal ein wenig rum zickt wie ein kleines Mädchen, denn so ist David eben.
Wird es, auch wenn du jede Menge blaue Flecken haben wirst ware ich ihn vor und fahre mit dem Finger über seinen Nasenrücken um anschließend mit ihm gemeinsam ein Stückchen aus der Stadt raus zu gehen, wobei er sogar seine Hand nahm. Das mache ich doch gerne meinte ich dann ruhig und zog ihn sanft hinter mir her um ihm dann einen Kuss auf die Stirn zu drücken und ihm ein wenig was von seinem Eis zu klauen und unschuldig weiter tapse.
Ich kann dann danach Krankenschwester spielen meinte ich lachend und ziehe ihn danach einfach weiter mit durch die Gegend.

67Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Mo Aug 31, 2015 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Er war echt überrascht, als Aiden von sich aus das so sagte. Damit hatte er jetzt überhaupt nicht gerechnet, aber es freute ihn umso mehr. Da war es ihm auch egal, dass er mal wieder seine Haare durchwuschelt hatte. Er sah ihn einfach nur glücklich an. Dave ließ sich auch bereitwillig von ihm mitziehen. Er war gerade total begeistert von sein Freund und auf alle Fälle überrascht. Vielleicht war er auch etwas überfordert, aber er fand es echt super, dass Aiden jetzt so war. Irgendwie.. anders als sonst. 
"Das ist mir egal. Ich denke nämlich dass du mehr haben wirst." grinste er herausfordernd und hielt seine Hand fest in seine, während er sich einfach mit ihm ziehen ließ. Stumm schleckte er an sein Eis und gab dann ein protestierenden Laut von sich, als der Größere was von sein Eis klaute. "Du hast dein eigenes Eis!" Er zog einen Schmollmund und musste dann doch lächeln. Es war einfach nur süß, wie Aiden sich verhielt. 
"Ohja. Aber ich glaube du wirst eher eine brauchen." meinte er überzeugt und grinste fröhlich vor sich hin.

tbc: Das Paintball-Feld

68Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Di Sep 01, 2015 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sehe zu meinem großen Bruder, wobei ich ihn kurz anlächle und schlussendlich neben ihm her gehe, das hier an einer Eisdiele so viel gestritten und diskutiert wird, verstand ich nicht wirklich. Dann komm ich einfach mal mit, mal schauen was ich noch brauche meinte ich warm lächelnd und streiche mir durch die dunklen Haare, wobei ich neben ihm ein wenig her springe, ich habe das schon als kleines Kind gemacht und aufhören würde ich damit wohl allzu schnell nicht mehr. In Daemons Nähe war mir ohnehin nichts wirklich peinlich und doch benehme ich mich halbwegs normal, denn sonst würde ich noch seinen Ruf in den Einer ziehen.

TBC: Einkaufszentrum.

69Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Fr Sep 04, 2015 4:14 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Mary, Jeremy

Während Jack noch immer damit beschäftigt böse Blicke auszuteilen, schien Aiden sich inzwischen aus dem Staub gemacht zu haben. Während sich der fremde Kerl vor Jack erstaunlich höflich vorstellte, spürte Jack die sanfte Umarmung seiner Schwester, welche ihm beruhigende Worte zuflüsterte. Nun ja, der Name Ethan war jetzt eher weniger beruhigend, aber zumindest ließ Jacks Anspannung minimal nach, was wirklich nur seine Schwester hinbekommen konnte. Allerdings wusste Jack auch, dass er diesem Jeremy so schnell nicht würde vertrauen konnte. Egal, was Mary sagte, Jack konnte dem Kerl, konnte Anderen einfach nicht richtig vertrauen. "Du.. wolltest das??", wiederholte er ungläubig auf Marys Worte hin, war allerdings auch erleichtert, dass Jeremy das Ganze nicht ohne ihr Einverständnis begonnen hatte. Ansonsten hätte der Junge jetzt auch ein viel größeres Problem. Es wunderte Jack wirklich, dass seine jüngere Schwester auf einmal solch gewaltige Schritte machte und ihre Schüchternheit und vor allem ihre Abneigung gegen das männliche Geschlecht dermaßen überwand. Eigentlich war das ja etwas Gutes, aber andererseits hieß das auch, dass sie vielleicht etwas unvorsichtiger wurde und vermutlich  auch weniger an Jack kleben würde als früher. So richtig gefallen tat ihm diese Erkenntnis jedenfalls nicht, wenn er ehrlich zu sich selbst war.
Jeremy entschuldigte sich dann sogar bei Jack, dass er das Ganze so ungünstig erfahren musste. Er blieb höflich und ruhig, obwohl Jack so grob zu ihm war. Zumindest etwas Gutes schien er ja an sich zu haben, aber vermutlich wäre er sonst auch nie an Mary heran gekommen. Trotzdem gefiel der Junge ihm nicht. Vermutlich würde es ewige dauern bis er ihm mal sympathisch werden würde, aber dafür konnte Jeremy selbst nicht mal wirklich etwas. Noch weniger gefiel Jack eigentlich auch sie Tatsache, dass Jeremy ihm nun zu erklären versuchte, dass die beiden tatsächlich seit heute zusammen waren. "Na herzlichen Glückwunsch", knurrte Jack sarkastisch. Vermutlich sollte er sich eigentlich für sie freuen, aber das konnte er nicht, auch wenn es ihm dank Mary wahrscheinlich später noch Leid tun würde. Er machte sich einfach Sorgen. Selbst wenn es ihr bei Jeremy tatsächlich Nichts ausmachte, wenn er sie anfasste und küsste, würde er sie früher oder später trotzdem verletzen. Alles andere war praktisch unmöglich und Jack wollte das nicht. Er machte sich einfach zu viele Sorgen und Gedanken um Mary. Jeremy hielt er noch immer fest und hatte große Mühe sich weiterhin zusammen zu reißen, aber da seine kleine Schwester ihn darum bat nicht gemein zu dem Jungen zu sein und dies scheinbar tatsächlich auch ernst meinte, ließ Jack ihn eben doch los, jedoch nicht ohne ihn dabei mit einem kräftigen Ruck von sich zu schubsen. Marys zierliche Arme schüttelte er bei dieser Bewegung einfach vorsichtig von sich.

70Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Di Sep 08, 2015 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

Jack, Mary

Der Blick von Marys Bruder war so freundlich, wie der Anblick eines dunklen Herbstgewitters, doch ich versuchte einfach Ruhe zu bewahren, denn er würde mir schon nichts tun, hoffte ich zumindest und vertraute auf Mary und ihren Einfluss auf ihren Bruder. Jacks Überraschung über Marys Worte war ihm auf jeden Fall anzusehen und nachdem ich Marys Geschichte kannte, konnte ich das auch gut nachvollziehen. Vielleicht sorgte die Info auch dafür, dass er mich losließ, was er bisher noch nicht getan hatte, doch noch war das nicht der Fall. Stattdessen schien er, als ich ihm mitteilte, dass ich mit seiner Schwester zusammen war nochmal kurz etwas missmutiger zu werden, von Freude sprach sein 'Glückwunsch' auf jeden Fall ganz und gar nicht.
Kurz, kaum einen Augenblick, sah man sorge in meinem Blick, da Jack nicht so schien, als habe er vor mich bald loszulassen, eher im Gegenteil.
Doch letztendlich wurde ich doch, wenn auch sehr unsanft, losgelassen, wobei ich noch ein paar schritte zurückstolperte, so ruckartig, wie er mich losließ. "Danke. Und ich verspreche dir, dass ich deiner Schwester niemals absichtlich weh tun würde." beteuerte ich nochmal und strich mir durch die Haare, während ich Jack einen ehrlichen Blick zuwarf, damit er sah, dass ich es ernst meinte und Mary kurz anlächelte.

71Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Fr Sep 18, 2015 5:27 pm

Gast

avatar
Gast

Alles was Jack auf Jeremy indirekt runter prasseln ließ, bei dem jungen Mann reichten schon blicke um jemandem Angst zu machen, stimmte mich ein wenig traurig, wie es das immer tat. Ich hatte schon fast wieder Angst, Jeremy würde gehen und doch blieb er, egal wie unsanft Jack ihn behandelt. Doch das mein Bruder meine Arme abschüttelt versetzt mir einen ziemlichen Stich und ich sehe zu ihm hoch, greife vorsichtig nach seiner Hand und streiche über diese. Jack, du musst keine Angst haben, dass er mir weh tut meinte ich ruhig und streiche mit meinem Daumen über den meines Freundes.
Vorsichtig ziehe ich ihn näher zu mir, als meinen Bruder und sehe ihm in die Augen: Sollen wir noch ein Eis essen? ich sehe kurz zu meinem Freund und hoffte, er würde verstehen, dass es besser wäre wenn er gehen würde, damit ich meinen Bruder wieder ein wenig nach unten bekomme und er sich eben auch ein wenig beruhigte, alles andere wäre traurig gewesen. Einfach weil Jack mir immer noch um Welten mehr bedeutet wie Jeremy. Klar, ich bin mit Jack aufgewachsen und er hat so oft auf mich aufgepasst, nicht nur als wir auf der Straße gelebt haben. Komm Jack meinte ich dann ruhig und zog ihn sanft an der Hand zu der Eisdiele, weg von Jeremy, einfach damit der Spinner mal wieder runter kommt.

72Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Mo Sep 28, 2015 3:27 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Jeremy blieb nach wie vor ganz ruhig. Er schien tatsächlich ein verhältnismäßig anständiger Kerl zu sein, aber das war Jack völlig egal. Noch immer starrte er den Jungen wütend in Grund und Boden, denn die Vorstellung, dass der Junge ab jetzt mit seiner kleinen Schwester zusammen war gefiel ihm einfach nicht. Aber bei jedem anderen hätte Jack das ganze vermutlich noch weniger gefallen. Noch einmal beteuerte Jeremy , dass er Mary nicht weh tun würde. ´´So etwas kannst du gar nicht versprechen..´´, dachte Jack bei sich, sagte aber: "Das solltest du auch nicht. Du kannst dir ja sicherlich denken mit wem du sonst ein Problem haben wirst!" Noch einmal erinnerte Jack den Jungen mit seinen Worten, dass er sich vor ihm vorsehen musste, aber vermutlich hatte Jeremy sich das auch schon so ganz gut denken können. Aber zumindest schien er es ernst zu meinen mit seinen Worten und ein guter Wille war etwas, dass für Jack zumindest etwas Positives war. Langsam beruhigte er sich wieder ein klein wenig, was auch daran lag, dass Mary erneut zu ihm gekommen war. Diesmal schüttelte er sie auch nicht ab, sondern ließ sich von ihrer sanften Stimme besänftigen. Es waren bloß diese Erinnerungen die Jack solche Angst einjagten, dass er völlig ausrastete, wenn er daran dachte, dass irgend Jemand seiner kleinen Schwester nochmal weh tun würde. Und Mary wusste das. Sie kannte ihren großen Bruder und nun fragte sie ihn noch nach einem Eis. Wenn Jack ehrlich war, war ihm gerade nicht wirklich danach ein Eis zu essen, aber er sah seiner Schwester an, wie viel es ihr bedeutete, dass er sich wieder beruhigte, weshalb er bloß nickte und sich von Mary zur Eisdiele ziehen. Noch einmal schweifte Jacks gleichermaßen wütender und verwirrter Blick zu Jeremy, ehe er sich wieder seiner jüngeren Schwester zuwand, leicht ihre Hand drückte. Der Blick des Braunhaarigen war eine Mischung zwischen Besorgnis, Entschuldigung und Wut. Er konnte sich wirklich nicht für eines der Gefühle entscheiden, aber er wusste, dass er eigentlich völlig überreagierte.

73Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Mi Sep 30, 2015 9:18 pm

Gast

avatar
Gast

Jack, Mary

Ich war ziemlich froh darüber, dass Blicke keine physischen Schäden oder Schmerzen verursachen könnten, sonst würde das jetzt ziemlich wehtun. Auf Jacks Drohung erwiderte ich nichts, ich hatte schon mehr als einmal gesagt, dass ich nicht vor hatte mit seiner Schwester zu spielen und es ernst meinte, sie wirklich mochte, also gab es auch nichts zu sagen. Dass Mary es anscheinend schaffte, ihn runter zu bekommen, ließ mich innerlich aufatmen, äußerlich war ich deutlich ruhiger, als es innerlich der Fall war, denn Jack wirkte nicht gerade unbedrohlich. Dass Mary sich jetzt erst Mal ihrem aufgeregten Bruder widmete verstand ich und nahm nur kurz ihre Hand und drückte sie lächelnd zum Abschied. Mit einem "Viel Spaß noch" verabschiedete ich mich von dem hübschen Mädchen und ihrem Bruder. Ich würde jetzt erst mal Asher suchen.

Tbc: Jungenflur

74Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Mi Okt 07, 2015 2:34 pm

Gast

avatar
Gast

Jack

Ruhig beobachtete ich den jungen Mann und strich ihm ein wenig durch die langen Haare wobei ich nur kurz zu Jeremy sah und meinen Kopf ein wenig schief lege, die Hand meines Bruders sanft drücke und zu ihm hoch sehe. Was hast du heute so gemacht? fragte ich leise und beobachtete ihn weiter um danach in die Eisdiele zu gehen und mir mein Eis zu bestellen, sah zu ihm hoch, ob er auch was wollte und wenn nicht würde ich ihm einen teil meines Eises abgeben, das musste ihm eigentlich ziemlich klar sein.
Vorsichtig und halbwegs ruhig sah ich zu Jack hoch und ging danach mit ihm nach draußen, wo ich einfach warte bis er sich wo hin setzt, damit ich mich auf seinen Schoß setzen kann und ihm ein leichtes Lächeln schenke.

75Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Sa Okt 17, 2015 8:04 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

76Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Do Nov 12, 2015 1:58 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel
cf: Das Kino

Mit einem leichten und zugleich vorsichtigen Lächeln auf den Lippen hatte ich zu Manuel gesehen und mir zuerst meine Jacke ausgezogen, danach seinen Pullover an und meine Jacke wieder drüber, dazu hatte ich noch meine Stupsnase in diesem Vergraben und ihn warm angelächelt. Danke aber du frierst jetzt sicher nicht? fragte ich ruhig und ging danach gemeinsam mit ihm zum Eiscafé wo er mir den Stuhl zurück zieht und ich mich langsam darauf nieder lasse. Danke lächelte ich und Strecke mich ein wenig bevor ich zu ihm hin sehe und vorsichtig lächelte. Die Unsicherheit an mir gehört ja schon fast dazu und das weiß er eigentlich ziemlich gut, auch wenn er mich noch nicht all zu lange kennt.
In wenigen Minuten würde die Bedienung kommen und ich wusste zumindest schon was ich wollte. Da wir drinnen waren zog ich meine Jacke aus und wusste nicht ob ich ihm seinen Pullover zurück gehen soll oder nicht.

77Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Do Nov 12, 2015 5:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Lachend winkte er ab und schüttelte den Kopf. Ich komme aus Russland und hab dort jetzt schon 17 Jahre gelebt. Ich friere sehr selten entgegnete er und sah auf sie hinab, als sie ihre Nase in seinem Pullover vergrub. Irgendwie war der Anblick niedlich, sie in seinem großen Pullover zu sehen. Es wirkte so, als wäre niht der Pullover sondern sie in der Wäsche eingegangen.
Im Café ließ er sich ihr gegenüber auf seinen Stuhl fallen und streckte seine Beine entspannt aus. Als die Bedienung kam, dachte er kurz nach. Mmh, ein Espresso und...einen Apfelstrudel mit heißer Vanillesoße Als er seine Bestellung aufgab, fingen seine Augen an zu leuchten, denn er liebte Apfelstrudel über alles. In Russland hatte er ihn jedoch nur selten essen können. Daher war er umso glücklicher als die Bedienung nickte und sich Ariell zuwandte um ihre Bestellung aufzunehmen.
Als diese schließlich weg war, beugte er sich leicht nach vorne um das Mädchen lächelnd zu beobachten. Was muss man über dich wissen, was ich noch nicht weiß? flüsterte er und ließ sie nicht aus den Augen.

78Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Do Nov 12, 2015 6:15 pm

Gast

avatar
Gast

manuel

Einen Kakao bitte, bestellte ich scheu und sah zu der Kellnerin, wobei ich wirklich versuche zu lächeln es aber nicht wirklich schaffe, immerhin schaffe ich es inzwischen bei Manuel ein wenig und ihn kannte ich jetzt auch ein wenig länger wie 10 Minuten. Über mich? Nicht viel.. Das wichtigste weißt du, meinte ich leise und hebe meine kaputte Hand ein wenig und balle meine Hand ein wenig zur Faust, viel mehr kann ich nicht. Und über dich?, frage ich ganz leise und vorsichtig und sah zu ihm hoch, strich mir einmal durch die Haare und versuchte nicht unbedingt zu zittern, vor Angst und Nervosität, auch weil ich gut auf Manuel wirken sollte. Keine Ahnung warum, aber Manuel ist und bleibt eben gut aussehen, abstreiten kann man das nicht wirklich, also nicht in meinen Augen. Ich musste ihm in diesem Moment ja nicht meine Vergangenheit auftischen, zumindest in meinen Augen.

79Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Do Nov 12, 2015 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Er überlegte kurz, was man noch wissen sollte. Ich mache, wenn ich zuhause bin, Videos mit meinem Bruder. Wenn du mich mal in Russland besuchen kommst, kannst du uns ja mal zusehen. Aber ich rate dir: Nehm dir genügend dicke Pullover mit, wenn du jetzt schon in Frankreich frierst. Ansonsten musst du dich halt mit meinen oder Alexis' Pullovern zufrieden geben antwortete er lachend und bedankte sich breit grinsend, als die Kellnerin den beiden den Kakao, den Espresso und den Apfelstrudel brachte. Letzteres schob er in die Mitte, da sich Ariell nichts zum Essen bestellt hatte. Möchtest du? fragte er und nahm einen Schluck seines Espressos, der neben ihm stand und wackelte Vergnügt mit seinen Füßen. Ich feier gerne, ich liebe Mädchen und alles andere erfährt man, wenn man mich besser kennt. Er ließ Ariell nicht aus den Augen und lächelte sie sanft an. Ich würde dich gerne besser kennenlernen

80Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Do Nov 12, 2015 10:23 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Ich besitze kaum warme Kleidung, ich muss eben mal einkaufen gehen... In Italien wird es nie so kalt, meinte ich leise und strich mir ein wenig durch meine Haare, wobei ich danach zu dem Kakao sehe, um welchen ist meine Hände lege, da diese einfach nicht warm werden wollten. Nein danke, lehnte ich trotzdem dankbar ab und nahm vorsichtig einen Schluck meines Kakaos, wobei an meines Nase ein wenig Sahne hängen bleibt, welche ich danach mit meinem Finger weg wische und meinen Finger ablecke um danach ein wenig über meine Oberlippe lecke um den Rest der Sahne auch noch weg zu bekommen.
Mich kennen lernen? Du weißt mehr über mich wie jeder andere, viel mehr gibt es an mir nicht zu kennen, sagte ich leise zu ihm und kaue auf meiner Unterlippe rum. Wenn ich mal nach Russland kommen sollte, musst du aber auch mal in meine Heimat kommen

81Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Mi Nov 18, 2015 11:39 am

Gast

avatar
Gast

Ariell

Er winkte grinsend ab und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. Das wäre bestimmt das kleinste Problem. Und zur Not hat bestimmt Emily was, was du anziehen kannst Er zog den Apfelstrudel wieder zu sich und begann zu essen. Immer wieder sah er zu Ariell hinauf und dachte nach. Er verstand nicht so wirklich, warum sie nicht zu einem Arzt gehen wollte. Sie wollte nicht operiert werden, okay. Aber sie hätte keine Schmerzen mehr, sie könnte wieder mit zwei Händen Klavier spielen und sie könnte das tun, was sie nur mit zwei Händen machen konnte, sie würde nicht mehr gefragt werden, was sie da hatte und die kaputte Hand würde sie nicht mehr an ihren Vater errinnern. Waren das nicht gute Argumente, die sie dazu bringen könnte, mit ihm zu einem Arzt zu gehen?
Klar geh ich dann mit dir nach Italien antwortete er breit grinsend und nahm noch einen Schluck seines Espressos. Bist du eigentlich glücklich mit deinem Leben hier auf dem Internat? fragte er neugierig und spielte etwas mit seiner Gabel herum.

82Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Do Nov 19, 2015 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Ich werde schon was finden, antwortete ich lächelnd und sah danach zu Manuel hin, um ihn ein wenig zu beobachten, während ich beide Hände um die Tasse lege und ihn warm anlächle. Woher das Lächeln kam wusste ich wirklich nicht,zumindest war es für mich persönlich nicht so ganz normal. Dann sind wir entweder bei meinem Bruder oder bei meiner Schwester, antworte ich und nahm vorsichtig einen Schluck aus meiner Tasse, wobei etwas Sahne unbemerkt an meiner Nase hängen bleibt.
Ja, bin ich. Bisher hat alles funktioniert und alles war kein Problem. Und du?, fragte ich ruhig und strich mir einmal durch meine blonden Haare, damit ich einen Finger wickeln kann und verschränkte ich meine Beine auf dem Stuhl.

83Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Sa Dez 12, 2015 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Naja viele Leute denken, in Russland wäre es so kalt, dass man Angst haben müsste, plötzlich einzufrieren. So kalt ist es nun auch wieder nicht. Man sollte nur vielleicht einen Pulli mehr anziehen als im Winter in Frankreich Er sah sie an und erwiderte das Lächeln. Das Lächeln macht dich noch schöner als sonst antwortete er wahrheitsgemäß und zuckte dabei mit keiner Wimper. Es war weder eine Lüge noch Schleimerei. Es war eine Feststellung.
Er verkniff sich die Antwort, dass er mit anderen Männern nicht besonders gut klarkam und nickte. Da musste er eben durch um Ariell nicht zu enttäuschen. Jaa ich bi zufrieden. Ich vermiss manchmal meine Familie aber sonst kann ich nicht klagen

84Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Sa Dez 12, 2015 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Ich friere im Winter in Italien, meinte ich mit einem vorsichtigen Lächeln, welches aber gleich wieder verwand und der Unsicherheit Platz machte, wobei meine Wangen auch noch um einiges dunkler wurden. Kurz sah ich zu Manuel und versuchte einfach von meinen Roten Wangen abzulenken, stammelte aber nur irgendwie ein halblautes "Danke", denn mehr schaffte ich in diesem Moment nicht wirklich.
Du kannst sie ja besuchen, wisperte ich und sah danach zu ihm hin, wobei ich meine Hände an meine leicht roten Wangen legte und danach diese wieder vorsichtig auf dem Tisch ablege. In aller Ruhe sah ich nochmal zu ihm hin und kaute auf meiner Unterlippe rum, bis ich wieder einen Schluck aus meiner Tasse nahm und danach wieder zu Manuel sah. Was willst du in deinem Leben erreichen?

85Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Mo Dez 28, 2015 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Mmh okay, dann gehen wir lieber Pullis einkaufen antwortete er lachend und trommelte mit seinen Fingern etwas auf der Tischplatte herum. Am liebsten würde er herumlaufen aber Ariell war eine viel zu angenehme Gesprächspartnerin. Würde ich gerne aber es würde sich nur in den Sommerferien lohnen...von der Zeit her Er blickte kurz hinab auf seine Finger, mit denen er herumspielte. Nicht aus Nervosität sondern eher aus Angewohnheit. Auch wenn man mir es kaum glauben kann...irgendwann möchte ich eine Freundin auf Dauer, eine Familie, einen guten Job der mir Spaß macht. Ich würde gerne zur Polizei gehen oder vielleicht doch einfach als Psychologe werden. Ich möchte einfach glücklich werden Er lehnte sich wieder zurück und sah sich im Raum um, wobei er die einzelnen Leute interessiert musterte, ehe er sich jedoch wieder Ariell widmete. Was möchtest du mal werden und erreichen? Mlchtest du Kinder?

86Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Mo Dez 28, 2015 11:07 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Natürlich hörte ich ihm zu und nickte immer wieder, wobei ich nebenher auch noch ein wenig unsicher vor mich hin lächelte. Ich will selbstständig werden und ich will einen Freund haben, der auf mich aufpasst, bei der Frage ob ich Kinder wollte, nickte ich ein wenig und strich mir ein wenig durch meine langen Haare, wobei ich unsicher noch einen Schluck aus meiner Tasse nahm, wobei meine Hände leicht zitterten und ich irgendwann stellte ich die Tasse wieder ab, wobei ich weiter zu ihm hin, sah, das erste mal suchte ich wirklich seinen Blick und kaute ein wenig auf meiner Unterlippe herum, wobei ich anschließend doch wieder in meine Tasse sah.

87Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Do Jan 21, 2016 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell war süß. Sie war klein, unschuldig und erweckte einen recht hilflosen Anschein. Am liebsten würde Manu sie einfach in die Arme schließen und nie wieder loslassen, aus Sorge, dass sie sich sonst verletzen könnte. Sie war schüchtern und zurückhaltend, sie hatte kaum Selbstbewusstsein und vermutlich kritisierte sie sich selbst. Sie war anders als die anderen. Klar waren Helena und Jana, seine beiden besten Freundinnen auch nicht gerade die selbstbewusstesten aber Ariell war eine Nummer größer. Eine Nummer schwieriger. Wie eine Nuss, die man knacken musste. Er wollte Ariell nicht ins Bett bringen, viel eher wollte er sie ernsthaft näher kennenlernen,sie beschützen, für sie da sein und ihr vielleicht helfen einwenig selbstbewusster zu werden. Zumindest in seiner Nähe vielleicht. Bei ihren Worten merkte er, dass ihre Hände zitterten und legte kurzerhand seine Hände auf ihre Handrücken. Nur kan sanft, so dass sie ihre Hände auch wieder wegziehen konnte. Ich bin zwar nicht dein Freund aber ich bin sicher genauso gut darin irgendjemanden zu beschützen. Ein warmes Lächeln schenkte er der Blonden. Wann willst du denn mal einen Freund haben? Mit wie vielen Jahren?

88Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Fr Jan 22, 2016 2:31 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Ich sah auf die Hand Manuels, die auf meiner lag und sah zwischen ihm und der Hand hin und her, wobei ich anschließend nur noch auf die Hand sah. Diese Berührung war ungewohnt und irgendwie im inneren auch nicht wirklich angenehm, doch man sah mir nichts an und sagen würde ich auch nichts, ganz ganz sicher nicht.
Bei seiner Aussage löste ich meinen Blick von unseren Händen und wandte ihn zu Manuel hoch, wobei ich auf meiner Unterlippe herum kaute und anschließend wieder zu ihm hoch sah, bevor ich unsicher und ziemlich langsam danach meinen Mund öffnete um leise zu antworten: Wenn der Richtige kommt, ich wusste nicht, wann der richtige Mann auftauchen würde, aber ich würde ganz sicher dann da sein, wenn er mich sucht. Unsicher beobachtete ich Manuel und kaute auf meiner Unterlippe herum, bevor ich danach doch wieder durch die Gegend sah, um ihn nicht die ganze Zeit anstarren zu müssen.

89Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Do Jan 28, 2016 4:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Leicht grinsend beobachtete er sie und wartete geduldig auf eine Antwort. Wenn der Richtige kam. Manu würde sicher nie eine Beziehung führen, von daher schwieg er lieber da er ohnehin keine Ahnung davon hatte.
Langsam zog er seine Hände wieder weg und spielte mit der Gabel herum, die auf seinem Teller lag. Wie fandest du den Film überhaupt? Er hätte beinahe vergessen dass sie im Kino gewesen waren und sich einen Thriller angeschaut hatten. Er war Popcorn geeignet gewesen, von daher war Manu froh darüber gewesen dass er sich und Ariell etwas Popcorn gekauft hatte. Im Übrigen gefallen mir deine blonden Haare Nur zu gerne hätte er sie angefasst und mit ihnen herumgespielt aber das würde die Italienerin sicher verschrecken. Und das wollte er nicht riskieren.
Er schob seinen leeren Teller von sich und als auch Ariell fertig war, rief er den Kellner um bezahlen zu können, was er schließlich auch gentlemanlike tat.

90Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Do Jan 28, 2016 4:18 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Ich fand den Film nicht schlecht, wirklich nicht, antwortete ich ruhig und strich mir nochmals durch meine hellen Haare, wobei ich einmal ein wenig an meinem Nacken kratzte und so beobachtete ich Manuel ein wenig, was ich zumindest auch versuchte ohne dabei aufzufallen.
Danke Manuel, antwortete ich leise und sah anschließend zu ihm hoch, wobei meine Wangen eine leichte rote Färbung angenommen haben und ich auf den Boden sah um anschließend aus dem Fesnter zu sehen. Manu?, fragte ich leise und schlug meine Beine übereinander. Würdest du mich nachher nochmal in den Arm nehmen?, fragte ich ganz leise und meine augen wurden nochmal eine Spur roter.

91Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Sa Jan 30, 2016 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Er hatte wirklich noch kein Mädchen getroffen, welches so zurückhaltend wirkte und dennoch Horrorfilme liebte. Manu begann breit zu lächeln und ließ sich noch die Rechnung bringen. Das muss dir nicht unangenehm sein wies er auf ihre rotgefärbten Haare hin und schenkte ihr ein warmes Lächeln.
Bei ihrer Frage stand er auf und umrundete den Tisch. Klar Sanft nahm er ihre Hand in seine und zog sie genauso sanft auf ihre Beine um seine Arme um ihren Körper zu legen und in der Position zu verharren. Mit halb geschlossenen Augen genoss er ihre Nähe und ihren wohligen Duft, der den Russen umhüllte. Es war so ungewöhnlich angenehm mit ihr im Cafè zu stehen und sie einfach nur zu umarmen. Wenn du nochmal irgendwann eine Umarmung brauchst steh ich dir gerne zur Verfügung Leicht grinsend strich er ihr über den Hinterkopf und platzierte einen Kuss auf Ariells Scheitel. Er wollte sie am liebsten nicht mehr loslassen, denn er fühlte sich ungewöhnlich wohl in ihrer Nähe.

92Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé So Feb 07, 2016 10:56 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Ich stand ruhig da und legte meinen Kopf leicht gegen seine Brust und legte meine Arme vorsichtig um seine Mitte, wobei ich ihn ziemlich locker fest hielt und versuchte, dass er nicht mehr weg ging. Doch bei seinem Satz nickte ich nur scheu und zuckte leicht zusammen als er mir einen Kuss auf den Kopf hauchte. Manuel überforderte mich schon fast wieder und ich zuckte so zusammen, wobei ich mich wieder vorsichtig an ihn schmiegte und ruhig hielt, wobei ich irgendwann zögernd über seinen Rücken strich, wobei ich sehr vorsichtig lächelte und irgendwann wieder still hielt. In diesem Moment wwunderte ich mich einmal mehr über mich selbst und mein Selbstvertrauen.

93Das Eiscafé - Seite 2 Empty Re: Das Eiscafé Mi Feb 10, 2016 4:11 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten