School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Höhle EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Höhle EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Höhle EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Höhle EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Höhle EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Höhle EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Höhle EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Höhle EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Höhle EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Höhle

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Höhle Empty Die Höhle Mo Aug 10, 2015 9:57 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Höhle Hoehle10

2Die Höhle Empty Re: Die Höhle Do Okt 29, 2015 4:25 pm

Gast

avatar
Gast

(Jongdae)

Mit einem warmen Lächeln saß ich auf einem Baumstamm und sagte eigentlich so ziemlich nichts, außer das ich ruhig da saß und eine Zigarette zwischen den Lippen geklemmt hatte, auch wenn ich ein ziemlicher Sportcrack bin, rauche ich doch ausreichend, zumindest ist es schon um Welten weniger geworden. Ich hatte bis vor kurzem Trainiert, von Parkour über Ausdauer bis hin zu meinen Muskeln. Ich mochte meinen Körper, wirklich und deshalb arbeitete ich auch ziemlich hart und oft daran, was man mir auch ansah und anmerkt. Leise sang ich mit dem Lied mit, das gerade lief und schloss meine dunklen, fast schwarzen Augen.

3Die Höhle Empty Re: Die Höhle Fr Nov 13, 2015 11:48 am

Gast

avatar
Gast

Ich lief gerade in der Vorstadt umher. Eigentlich nur auf der Suche nach einem ruhigem Plätzchen.
Ich zog meine Mütze zurecht und streckte mich beim gehen kurz. Lief unter einem Baum entlang, als von diesem Irgendetwas nach unten fiel und mich am Kopf traf. Ich sah mich total entgeistert um und sah nach oben. "Uhm.. Danke?" blinzelte ich den Blonden Jungen, der auf einem Ast saß, an.

4Die Höhle Empty Re: Die Höhle Fr Nov 13, 2015 1:31 pm

Gast

avatar
Gast

Jongdae

Mit einem leichten und gleichzeitig geduldigen Lächeln blickte ich in die Ferne und atmete immer wieder ein und aus, wobei ich danach meine Zigarette nach unten schnippte und zwischen meinen Rosé farbenen Lippen der weiß grauen Rauch hervor stieß.
In aller Ruhe beobachte ich meinen sogenannten Freund und richte mich auf dem Baumstamm auf um danach vor ihm herunter zu springen und ein wenig zu Grinsen. So wird man gerne begrüßt, Jongdae, lächelte ich leicht und sah zu ihm hin, okay zu seiner Verteidigung: er hat mich mit meinen Blonden Haaren noch nie gesehen.

5Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mi Feb 10, 2016 4:03 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Die Höhle

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten