School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Cara's Past & Diary EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Cara's Past & Diary EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Cara's Past & Diary EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Cara's Past & Diary EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Cara's Past & Diary EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Cara's Past & Diary EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Cara's Past & Diary EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Cara's Past & Diary EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Cara's Past & Diary EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cara's Past & Diary

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cara's Past & Diary Empty Cara's Past & Diary Fr Okt 09, 2015 10:48 pm

Gast

avatar
Gast

Cara's Past & Diary Unbena10
■ NINA BLAIZE ■ 8 YEARS OLD ■ †

24. Dezember 2014
Phrasen über Phrasen. Und noch immer war Nina das leidvolle Thema. Konnte man ihr nicht einfach die Totenruhe gönnen? Wie ich bei der Polizei ausgesagt hatte, war es ein Unfall gewesen. Warum sollte ich groß darauf herum treten, dass ich die Schuld an ihrem tragischen Tod hatte? Sie hatte es nicht anders verdient gehabt! Sie war keine Blaize und sollte niemals eine werden und dafür hatte ich gesorgt. Schuld alleine trug meine dumme Mutter, die meinen Vater betrogen hatte. Nur sie hatte Schuld und Niemand sonst! Und nun saßen wieder einmal alle an diesem Tisch und beweinten den ach so traurigen Abgang von Nina. Ich konnte diesen Namen nicht mehr hören! Doch zum Glück musste ich nicht mehr für den Rest meines Lebens in diesem Haus wohnen. Mein zu Hause war das Internet geworden. Obwohl ich wusste, dass Mutter mich nur hatte los werden wollen, so hatte ich doch einmal eine gemeinsame Stimme mit ihr. So ging sie mir nicht auf den Sack und ich ihr nicht. Auch wenn sie sicher sein konnte, dass ihr Leben noch die Hölle werden sollte.

14. Februar 2015
Schule war ja noch nie mein Ding gewesen. Das einzige Hobby das ich hatte war Zeichnen. Und süßen Jungen nachschauen. Hier gab es wirklich einige Typen, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenlief. Oh, da kam man wirklich nicht um Tagträume herum. Durfte man sich sogar etwas darauf einbilden, wenn man solch heiße Typen als Freunde hatte? Ich denke doch mal ja. Und ich machte ja nun wirklich keinen Hehl daraus, wenn mir jemand gefiel, auch wenn es dabei blieb. Ich war nach wie vor der festen Überzeugung, dass ich mich niemals verlieben würde. Dafür hasste ich die Menschen zu sehr. Aber träumen durfte man ja wohl.

TO BE CONTINUED..

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten