School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Bar EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Bar EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Bar EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Bar EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Bar EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Bar EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Bar EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Bar EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Bar EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bar

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Die Bar Empty Die Bar So Okt 11, 2015 3:00 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die kleine Bar an der man verschiedene Getränke bekommen kann. Auch ein paar Hocker sind hier zu finden.

2Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Okt 17, 2015 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Nachdem er etwas getanzt und Mädchen angetanzt hatte, hatte er sich an die Bar gestellt und sich ein alkoholisches Getränk bestellt. Während er darauf wartete, dass er sein Getränk bekam, beobachtete er die anderen Leute, die da standen und entweder ebenfalls auf ihre Getränke wartete oder sich unterhielten. Der Russe rutschte auf den Hocker und grinste ein Mädchen in der Nähe an, was ihn verwirrt anstarrte und sich schließlich abwandte. Doch Manu machte sich nichts daraus und lehnte sich mit dem Rücken an die Bar um sich weiter umzusehen. Vielleicht gab es ja doch jemanden, für die er sich interessierte.
Aaah danke Er wackelte mit den Augenbrauen, als er sein Getränk bekam und nahm es grinsend entgegen. Das Getränk ruhte in seiner rechten Hand, von dem er immer wieder einen Schluck trank. Er fragte sich wo Helena war, vielleicht hatte sie ja wieder Lust sich zu betrinken. Es war echt spaßig mit ihr gewesen. Nach einer Weile erblickte er seine beste Freundin Tatjana, die als Engel hergekommen war. Manu, der als Phantom verkleidet war, steckte seine Finger in den Mund und pfiff kurz um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Jaaaana! Schickes Outfit! rief er ihr zu und streckte den Daumen in die Höhe. Doch da er vermutete dass sie mit ihrem Freund verabredet war, rief er sie nicht zu ihm.

3Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Okt 17, 2015 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Unsicher blickte ich mich um und ging anschließend zu der Bar, wie gewollt verkleidet als eine Gestallt aus einer Horrorgestalt.
Meine Haare wurden für den Tag heute schwarz angesprüht, damit es zu allem passte, in meinen Augen  lagen schwarze Kontaktlinsen, die mein volles auge bedeckten. Ungewohnt am Anfang aber inzwischen hatte ich mich daran gewöhnt, auch weil das Licht ziemlich fahl war und man ohnehin kaum was sehen konnte. An der Bar angekommen zupfte ich an meinem schwarzen Oberteil rum, welches sich um meinen schlanken Körper spannte. An der Bar angekommen spielte ich mit meinen Fingern und bestellte mir einen ziemlich schwachen Cocktail.

4Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Okt 17, 2015 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Eine Blonde erregte Manus Aufmerksamkeit, als diese sich in seine Nähe stellte und sich ebenfalls etwas zu Trinken bestellte. Vielleicht konnte sie ihn ja etwas unterhalten. Langsam, mit seinem Getränk in der Hand, wechselte der Russe seinen Standort und stellte sich neben Ariell, die er freundlich anlächelte. Hey du, wieso tanzt du nicht? fragte er sie und nippte weiterhin an seinem Glas, welches er zwischen seinen Fingern immer wieder drehte. So hatte er auch die Möglichkeit seine Gegenüber genauer zu mustern. Sie wirkte etwas zurückhaltend, doch das war er von Jana gewöhnt. Die Frage war eher, ob sie verklemmt war oder nicht und ob sie sich auf Manu einlassen würde oder nicht? Es schadete zumindest nicht, sie erstmal etwas kennenzulernen. Ich bin Manu Lächelnd streckte er ihr die Hand entgegen um sich vorzustellen.

5Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Okt 17, 2015 10:55 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Ich hatte meinen Cocktail in der Hand und hätte ihn fast wieder fallen lassen, als Manu mich ansprach, doch ich fing ihn danach mit der anderen Hand auf damit ich mir ein wenig durch meine blonden, nein schwarzen Haare streiche. Ariell stellte ich mir vor und hielt seine Hand kurz fest um ihn zu begrüßen und mich auch vorzustellen. So zitterte meine Hand ein wenig vor mich hin. So trank ich danach vorsichtig nochmal einen Schluck aus meinem Cockteil bevor ich zu ihm hin sah, dan Kopf schief lege. Kurz baumelte ich mit meinen Beinen, da ich ja auch noch auf dem Barhocker saß. Ich will mich nicht blamieren meinte ich ziemlich leise und beobachte ihn ein wenig, wie ich es bei Menschen immer tat.

6Die Bar Empty Re: Die Bar So Okt 18, 2015 12:43 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Begeistert leuchteten seine Augen auf, als sie ihren Namen nannte. Arielle die Meerjungfrau! Vergnügt lachte er auf und nahm einen Schluck seines Getränkes. Dabei fragte er sich, warum ihre Hand so zitterte, ging aber nicht weiter darauf ein und beobachtete sie neugierig. Wieso solltest du dich blamieren? Tanzen kann jeder, man sollte es nur ausprobieren. Und wenn jemand der Meinung ist, dich auslachen zu müssen, bekommt er von mir eine aufs Maul. Er streckte einen Daumen in die Höhe und grinste sie gut gelaunt an. Du kannst ja später mal mit mir tanzen, würde mich freuen. Ich fress dich auch nicht. Vor Meerjungfrauen hab ich großen Repekt Gespielt ernst nickte er und nippte noch einmal an seinem Getränk. Wie lange bist du schon hier auf dem Internat? fragte er das Mädchen vor ihm und setzte sich auf einen der Hocker. Das Mädchen gefiel ihm, vielleicht war sie auch etwas interessanter als all die Mädchen die sich so schnell auf ihn einließen.

7Die Bar Empty Re: Die Bar So Okt 18, 2015 1:28 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Viele Mädchen würden sich über die Aussage Manus freuen, doch mir machte sie eher Angst. Gott sei dank verrieten meine Augen nichts, was ich den Kontaktlinsen zu verdanken habe. Doc so konnte er mir auch nicht sagen, dass er mir verdammt nochmal Angst machte.
Du musst niemanden schlagen meinte ich leise und spielte mit meinem Glas, aus welchem ich vorsichtig einen Schluck nahm, meine Augen schloss während die mit Alkohol angereicherte Flüssigkeit meine Kehle hinunter floss und ich spürte, wie auch schon die geringe Menge an Alkohol meinen Körper beeinflusste. Und wenn du mir was tust wird mich keiner vermissen meinte ich ziemlich ruhig und strich mir einen Moment lang durch meine langen Haare. Zwei Jahre... Und... Und du? fragte ich ganz leise und beobachtete ich Manuel vielleicht etwas zu offensichtlich. Er schien interessant, aber er machte mir auch ziemliche Angst, was bei mir viel zu normal war, zumindest dachte ich es.

8Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Okt 19, 2015 11:51 am

Gast

avatar
Gast

Ariell

Gut gelaunt winkte er ab und ging nicht weiter darauf ein. Er wusste zwar nicht dass er ihr Angst machte aber er hatte nichts zu sagen was das Thema Vermöbeln anging. Er war nicht so der Schlägertyp, würde aber wenn es darauf ankam doch zuschlagen. Viel eher provozierte er andere Leute und wenn sie dann anfingen zuzuschlagen, nutzte er seine Beweglichkeit.
Denk nicht so negativ, Ariell. Es gibt bestimmt Leute hier mit denen du dich verstehst und die dich vermissen würden. Und ich würde es auch bereuen wenn ich dir was tun würde Er setzte sein Glas noch einmal an seine Lippen und trank den Inhalt nun vollständig aus. Woah, Ariell, das schmeckt echt gut. Das musst du auch probieren Er winkte einen Barkeeper zu sich und bestellte das Gleiche noch einmal, was er schließlich zu Ariell hinüber schob. Ich bin vielleicht...ein halbes Jahr hier und verlauf mich trotzdem immer noch...aber was solls, ändern kann man nichts daran. Eine meiner besten Freundinnen verkriecht sich immer hinter Büchern, die andere ist entweder bei den Pferden, am Zeichnen, oder bei ihrem Freund, der mich nicht leiden kann. Daher hab ich mir vorgenommen meinen eigenen Internatsführer zu spielen Kkar hätte er noch andere Leute, die ihm das Internat hätten zeigen können, z.B. Mira. Aber er befürchtete, dass ihm der Kopf von Nathan abgerissen wurde, wenn er sich dem Mädel nur näherte. Eigentlich sollte ihm das egal sein, was Nath über ihn dachte und sollte ihn zusätzlich noch etwas provozieren.

9Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Okt 19, 2015 5:38 pm

Gast

avatar
Gast

Manu

Immer wieder schüttele ich den Kopf hin und her, als er meine, mich würde jemand vermissen und ich solle nicht so negativ denken. Dauerhaft schlürfte ich ein wenig an meinem Cocktail und schloss meine hellen Augen, wobei ich irgendwann anfing auf meiner Unterlippe umher zu kauen.
Ist das Zeug nicht ziemlich stark? fragte ich scheu und versteckte so unauffällig wie es eben geht meine eine Hand unter dem Tresen auf meinem Bein, weil sie gerade wieder zu sehr zitterte um nicht aufzufallen. Manchmal nervt es, meine eigene Hand nicht unter Kontrolle zu haben, aber das versteht kaum einer.
Ich verlaufe mich ja auch noch und lebe schon zwei Jahre hier meinte ich ruhig zu Manuel und strich mir ein wenig durch meine Haare bevor ich mein Hand um das Getränk lege, welches Manu mir zugeschoben hatte. Ich kannte den Typ nicht und wusste wirklich nicht, ob ich ihm vertrauen sollte, do trank ich lieber an meinem eigenen Getränk weiter.

10Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Okt 19, 2015 11:27 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Auf die Frage hin, ob da viel Alkohol drinnen war, schüttelte er den Kopf und lächelte. Nein Es stimmte. Es war weniger Alkohol drinnen als in dem Getränk von Helena und doch konnte man sich damit betrinken. Du traust mir nicht oder? Ich hab dir nichts untergemischt. Oder liegt es daran dass ich dir fremd bin? fragte er und lächelte sie warm an. Zum Glück war das Getränk zwar alkoholisch,hatte aber einen süßen, leckeren Geschmack was dazu führte dass man es nicht unbedingt verschmähte. Darf ich vorstellen? Ich bin Manuel, komme aus Russland, bin 17 beinahe 18 Jahre alt, habe einen Zwillingsbruder und....die drei besten kleinen Schwestern die man haben kann Als er von seinen Schwestern sprach; fingen seine Augen an zu leuchten und man merkte deutlich, dass er sie liebte. Wenn du Fragen hast, frag ruhig. Aber probier das Getränk wenigstens, es schmeckt echt gut...wenn du willst kann ich auch den ersten Schluck trinken damit du siehst, dass da wirklich nichts hineingeschüttet wurde Sein warmes und freundliches Lächeln verschwand nicht aus seinem Gesicht, während er ruhig sitzen blieb, was sehr untypisch für den jungen Flummi war.

11Die Bar Empty Re: Die Bar Di Okt 20, 2015 6:14 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Wie soll ich Fremden vertrauen, wenn ich nicht mal meiner Familie vertrauen kann fragte ich leise und hebte meinen Blick wieder langsam nach oben, strich mir ein wenig durch die schwarzen Haare und schloss meine Augen einen Moment lang, bevor ich die schwarzen Bälle wieder öffnete. Er würde mich kaum erkennen, wenn er mich in der Schule wieder sieht.
Ich nippte zuerst einmal an meinem Glas weiter um danach ein wenig rum zu lächeln. Fakten über jemanden zu wissen oder jemanden zu kennen sind zwei verschiedene Dinge antwortete ich ihm knapp und nahm misstrauisch einen kleinen Schluck, den ich spürte wie er meine Kehle befeuchtet. Schmeckt ziemlich gut meinte ich leise und sah zu Manuel hoch um kurz in seine Augen zu blicken.

12Die Bar Empty Re: Die Bar Di Okt 20, 2015 7:25 pm

Gast

avatar
Gast

Jana + Hannah + Damien

Der Dunkelhaarige ließ sich auf einem der Hocker nieder und drehte sich der Bar zu. Es gab nur noch wenige freie Hocker, da die Bar höchstwahrscheinlich der beliebteste Ort neben der Tanzfläche war.
Er bestellte sich ein typisches französisches und alkoholisches Getränk eher sich seinen Begleitern zuwandte und Hannah erstmal nicht beachtete, die ihn ebenfalls ignorierte. Gut, damit konnte er leben.
Schließlich zog er sich seine grüne Beanie ab und legte sie auf sein Knie um sich durch die Haare zu strubbeln, denn die lagen etwas platt an seinem Kopf. Er war froh darüber dass Hannah mit Damien da war und so einen Grund hatte ihn nicht anzufauchen, auf Streit hatte der Junge nämlich im Moment keine Lust, obwohl er sich hätte wehren können.

13Die Bar Empty Re: Die Bar Di Okt 20, 2015 9:18 pm

Gast

avatar
Gast

[right]Jana + Isaac + Dame[/b]

Schlecht gelaunt folgte sie den anderen und lehnte sich neben Damien gegen die Theke um mit den Fingern auf dem Holz herumzutrommeln. Nur einmal blickte sie noch zu Isaac und Jana die daneben standen und lächelte nur kurz, als Jana sie anlächelte. Gegen die Russin hatte sie ja nichts, immerhin war sie schon lange über Isaac hinweg und hasste ihn nur noch für seine Taten. Doch dann drehte sich die Blonde grinsend zu Damien um und stützte ihren Kopf mit den Armen auf der Theke ab. Also was von den ganzen Getränken kannst du mir empfehlen? Da sie wusste dass sie nicht allzu viel vertrug hatte sie sich noch nie wirklich mit den Alkoholsorten auseinander gesetzt, obwohl sie gerne feiern ging. Lieber tanzte sie. Selbst in Amerika wurde sie schon von Nathan, der damals noch 13 Jahre alt war, abgefüllt. Der Kerl hatte einfach den Alkoholvorrat seiner Eltern oder seines ältesten Bruders geplündert und hatte Hannah es als sogenannte "neue Geschäftsidee" untergejubelt und gemeint, sie wäre sein Versuchskaninchen. Das Ergebnis war dass sie kichernd erzählt hatte was sie so alles in ihrem Tagebuch stehen hatte. Seit dem Zeitpunkt an, hatte sich Nathan immer in den Kopf gesetzt, ihr Tagebuch zu finden und durchzulesen.
Aber heute wollte sie sich betrinken um nicht wie eine Stimmungsleiche zu wirken, wenn sie Isaacs dunkler Haarschopf nur sah.

14Die Bar Empty Re: Die Bar Mi Okt 21, 2015 10:36 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah, Isaac & Jana

Ich hatte mir ziemlich schnell einen Drink bestellt und stand ruhig an der Bar. Als Hannah aber so giftig zu Isaac sah stellte ich mich sanft hinter sie und legte meine warmen Hände um ihre Mitte und einen Kuss in ihren Nacken zu legen. Sei lieb..., wisperte ich gegen ihr Ohr und hauchte auch noch einen Kuss hinter dieses. Ich weiß nicht. Caipirinha ist ziemlich gut, aber... Geschmackssache er ist zienlich erfrischend aber du kannst ja mal probieren , in aller Ruhe hielt ich ihr mein Glas unter ihre Lippen das mein Strohhalm an dieses lag und ich mich lautlos an Sie drücken könnte. Vorsichtig Strich ich ein wenig über ihren warmen Bauch und grinste sie zumindest ein wenig an bevor ich zu Isaac blickte und ihn leicht angrinste. Jetzt musste Jana nur noch ein wenig Isaacs Laune aufheitern und alles wäre gut. Hannah beschäftigte ja ich.

15Die Bar Empty Re: Die Bar Mi Okt 21, 2015 11:03 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Verwundert blickte er sie an und legte die Stirn in Falten. Kannst du das nicht, wenn ich fragen darf? fragte er nach dem er kurz nachdachte. Sag mir Bescheid, wenn ich die Schnauze halten soll, ich unterhalte mich nur gerne mit Leuten. Er ließ seinen Blick über ihren Körper gleiten. Über ihre dunklen Haare, über ihren schmalen, zierlichen Körper...
Fakten...der erste Schritt um jemanden kennenzulernen. Ich glaube nämlich dass man einen Menschen nicht gut kennenwürde wenn man nicht weiß wie er heißt erwiderte er lächelnd und wartete gespannt auf ihre Reaktion, als sie das Getränk probierte. Als die Reaktion positiv ausfiel fingen seine Augen regelrecht an zu strahlen und auf seinem Gesicht erschien ein fröhliches Lächeln. Na siehst du Er bestellte sich ein zweites Glas und hob es schließlich an. Prost Er beobachtete sie einen Moment lang, während er einen Schluck nahm. Verrätst du mir, woher du kommst?

16Die Bar Empty Re: Die Bar Do Okt 22, 2015 1:33 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Da müsste ich mehr Promille haben um es dir zu erzählen antwortete ich zienlich neutral, denn bisher wusste wirklich noch keiner, was mit meiner Hand falsch war. Da ich mit meiner heilen Hand gerade meine Haare aus dem Gesicht streiche versuche ich zumindest mit meiner Kaputten Hand das Glas zu erfassen und nahm vorsichtig einen Schluck aus dem Strohhalm, da meine Hand aber gefährlich zittert Wechsel ich die Hand und biss ein wenig auf meiner Unterlippe herum, eine von vielen dummen Angewohnheiten.
Geboren bin ich in Italien, antworte ich ihm und Strich ein wenig das Kondenswasser vom Glas welches ich nur wegen ihm in der Hand hatte. Zwar würde ich am Liebsten gerade abhauen, auch weil hier gerade zu viele Leute sind, aber ich hielt inne und warte halb geduldig bis ich endlich mal weg konnte, in meinem inneren grübelte ich schon, was ich machen könnte.
Und woher stammst du? fragte ich nach einer gefühlten Ewigkeit.

17Die Bar Empty Re: Die Bar Do Okt 22, 2015 4:45 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah + Damien + Jana

Er umfasste ihren Bauch mit einem Arm und zog sie somit auf seinen Schoß, ehe er nach seinem Glas griff und einen Schluck von dem Alkohol nahm. Auf Janas Frage antwortete er zwar mit einem Nicken, wartete jedoch davor erst bevor er reagierte. Ja, nimms nicht persönlich. Sie hasst mich, nicht dich antwortete er gedämpft aber laut und deutlich genug, damit es Jana verstehen konnte.
Er spürte Damiens Blick auf sich und sah, wie dieser Hannah ablenkte und ihn angrinste. Das Grinsen erwiderte der junge Amerikaner zufrieden und formte mit den Lippen ein "Danke". Der Kerl hatte was gut bei ihm, denn im Moment hatte er einfach keine Lust darauf gehasst zu werden und war froh darüber dass Hannah etwas abgelenkt wurde. Immerhin war es eine Party und keine Beerdigung oder ein Aggressionsverein.

18Die Bar Empty Re: Die Bar Do Okt 22, 2015 5:26 pm

Gast

avatar
Gast

Isaac + Hannah + Jana

Sie spürte Damiens Hände um ihren Oberkörper und blickte hinunter auf seine Arme um kurz mit dem Zeigefinger über seine Knöchel zu fahren. Ich versuche es... antwortete sie und ballte ihre Hand zur Faust. Man merkte deutlich, dass sie das Thema wechseln wollte. Sonst würde sie irgendwann die Beherrschung verlieren und Isaac eine Ohrfeige verpassen.
Um sich selbst etwas abzulenken, drehte sie ihren Kopf zur Seite und gab Dame einen Kuss auf die Wange, ehe sie etwas skeptisch den Strohhalm zwischen die Zähne nahm und etwas des Getränks probierte. Mmh, das schmeckt wirklich nicht schlecht stellte sie verwundert fest und bestellte sich das Getränk ebenfalls, während das Grinsen auf ihrem Gesicht langsam wieder zurück kam. Da sich Damien immer noch leicht an ihren Körper drückte, konnte sie sich nicht umdrehen und legte ihre Hände auf seine, während sie auf ihr Getränk wartete. Kannst du dir vorstellen, jemals schwul zu werden? fragte sie neugierig und lachte leise auf, da ein Junge an Dames Seite nicht wirklich passte. Dankend nahm sie ihr Getränk entgegen und hielt es dem Blonden hin, damit sie anstoßen konnten. Zum Wohl meinte sie, legte ihren Kopf in den Nacken und grinste zu ihm hinauf, ehe sie einen großen Schluck nahm.

19Die Bar Empty Re: Die Bar Fr Okt 23, 2015 2:52 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah, Isaac und Jana

Geduldig grinst der Blonde und nickt nur kurz zu Isaac, da dieser anscheinend ziemlich froh darüber war, das Damien hier Hannah ablenkt und sie somit zufrieden scheint.
Ruhig widmet er sich wieder der hübschen Blonden und Strich ich immer wieder mit dem Daumen ein wenig über den flachen Bauch. Irgendwie könnte ich es mir vorstellen ja antwortet der Amerikaner ruhig und legte den Kopf sanft auf den ihren wobei er ziemlich glücklich lächelt. Ich meine die Typen wissen was für ein Arschloch ich bin und wundern sich darüber kein bisschen ein Lachen später stieß er mit ihr an und klaute sich danach einen Schluck aus ihrem Glas, dann waren sie auch wieder quit. Bei Alkohol konnte der Amerikaner eigentlich nie wirklich genug bekommen, was man ihm auch anmerkt. Wenn ich dich heute abfülle bringe ich dich heim, versprochen erinnert er sie mit einem Lächeln, das wärmer kaum hätte sein können.

20Die Bar Empty Re: Die Bar Fr Okt 23, 2015 3:34 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Er winkte ab, als sie das sagte. Er wollte sie zu nichts zwingen, was sie nicht wollte. So jemand war der junge Russe nicht. Musst du mir nicht erzählen antwortete er und lächelte. Er musste sie doch irgendwie knacken, damit sie aus ihrem Häuschen herauskam. Aber wie?
Italien. Er war noch nie in dem Land gewesen und fragte sich wie es dort war. Doch als Antwort lächelte er nur und nickte nachdenklich. Naja wie schon gesagt komme ich aus Russland, meine Mutter ist aber Deutsche erklärte er ihr und nahm einen weiteren Schluck seines alkoholischen Getränkes. Wie ist es so in Italien? Hast du am Meer gewohnt? fragte er und wippte etwas ungeduldig mit den Füßen auf und ab. So ganz still stehen konnte Manu also doch nicht, auch wenn er sich gerade mit einem Mädchen unterhielt. Er würde nur zu gerne tanzen oder Ariells schüchterne Fassade bröckeln lassen, aber sie schien den Alkohol jetzt nicht allzu schnell zu trinken.

21Die Bar Empty Re: Die Bar Fr Okt 23, 2015 6:17 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Ich nahm einen kleinen Schluck meines Getränkes und lächelte ein wenig von mich hin wobei ich den jungen Mann neben mir ziemlich ausgiebig musterte, aber nur aus dem Augenwinkel. Angefangen bei seinen dunklen Haaren, runter zu seinen Augen und weiter über den Umhang seines Kostüms.
Ich stamme aus einem sehr kleinen Dorf aus Italien direkt am Meer. erzählte ich ruhig und lächelte bei der Erinnerung an meine Heimat ein wenig. Vielleicht weil es mir gut tat mal wieder an etwas anderes zu denken und vielleicht weil ich es auch mochte, an die ganzen Menschen dort zu denken, die glücklich waren. Viele Touristen waren nie dort und ich habe das Dorf bis ich hier her gekommen bin auch nie verlassen erzählte ich ruhig weiter und blickte mit meinen schwarzen Augen zu ihm hin, vorher hatte ich mich selbst im Spiegel vor mir erschrocken. Du würdest gerne tanzen... Stimmts? Wenn du willst, kann ich mir kommen. überlegte ich halblaut.

22Die Bar Empty Re: Die Bar Fr Okt 23, 2015 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Dame + Jana + Hannah

Er ließ sich ins Ohr beißen, obwohl sie dabei eine empfindliche Stelle getroffen hatte, was er sich jedoch nicht anmerken ließ. Ignorier sie einfach antwortete er ihr, wobei er ihr Ohr mit seinen Lippen berührte. Schließlich legte er seine Hand auf ihre und nahm einen Schluck seines Getränkes, ehe er ihr das Glas aus der Hand nahm und ebenfalls etwas von Janas Getränk trank. Sein eigenes hatte viel Alkoholgehalt daher bot er es Jana nicht an, da er wusste dass sie Alkohol nicht wirklich mochte und auch nicht so vertrug. Es sei denn sie würde ihn fragen ob sie bei ihm probieren durfte, verbieten konnte und wollte er es ihr nicht.
Er blickte an der Bar entlang und erblickte Janas besten Freund Manuel, der sich mit Ariell unterhielt. Wenn er nur im Hinterkopf hatte, sie nur ins Bett zu bringen, war er einen Kopf kürzer. Isaac wusste zwar nie wirklich, ob er mit Ariell befreundet war oder nicht aber er hatte mittlerweile von Nathan gehört, wo Mira mit Manu gelandet war.

23Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Okt 24, 2015 11:48 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Sie lehnte sich leicht nach hinten und ließ es zu, dass er aus ihrem Glas trank. Immerhin hatte sie es auch bei seinem getan. Arschlöcher hat das Internat genug, daher wärst du für die Jungs kein Einzelfall meinte , e frech und stach ihm mit dem Zeigefinger in die Seite. Deal aber dann füll mich aber auch wirklich ab, ich hab gerade keinen Bock auf spezielle Leute. Daher ist es mir im Moment auch egal, wenn ich morgem höllische Kopfschmerzen hab oder wenn ich mich später zum Affen mache. Sie drehte sich breit grinsend zu ihm um, obwohl er schon ziemlich nah an ihr dranstand. Stören tat es sie jedoch nicht, schließlich war sie Hannah.
Und was machst du wenn ich in meinem betrunkenen Zustand mein Zimmer auseinander nehme? Sie griff in ihre Tasche die neben ihr auf einem Hocker stand und zog den Schlüssel raus, den sie Dame in doe Hand drückte. Da, schonmal im Vorraus. Ich vertrau dir, dass du mich nicht irgendwo stockbesoffen in der Ecke Liegen lässt, ich hoffe das weißt du Fröhlich lachend nahm sie wieder ihr Glas und nahm einen neuem Schluck.

24Die Bar Empty Re: Die Bar So Okt 25, 2015 4:00 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah

Eben und außerdem bin ich da gerne wie viele andere Jungs, antwortete ich grinsend und blickte zu Hannah hin, die danach noch weiter sprach aber ich kam mit dem Denken kaum nach und so blickte ich leicht verwirrt weiter zu ihr hin.
Ich lege mich zu dir ins Bett, lege meine Arme um dich, halte dich fest und zwinge dich dazu liegen zu bleiben und zu schlafen, meinte ich lachend und beobachtete sie ein wenig, als sie sich zu mir dreht und ich sanft meine Arme um ihren warmen Körper lege, nicht nur weil ihre Wärme gut tat, nein, auch weil sie eben doch ein wundervoller und unglaublicher Mensch ist. Als ich den Schlüssel hatte schnappte ich ihn mir und stopfte ihn in die Tasche meines Kostüms. Hannah du traust mir zu viel zu meinte ich ruhig und strich ein wenig über ihre Wange und danach wieder über ihre Seite.

25Die Bar Empty Re: Die Bar So Okt 25, 2015 4:53 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Geduldig, obwohl er innerlich immer ungeduldiger wurde, hörte er ihr zu und trank schließlich sein Getränk aus. Das klingt doch echt entspannend. Aber fandest du es dann nicht schade, wenn du nie wegkamst um irgendwas anderes kennenzulernen? Etwas verwundert blickte er sie an und blinzelte ein paar Mal überrascht und schien sich nicht für die anderen Schüler an der Bar zu interessieren.
Als sie ihn aufs Tanzen ansprach und ihm sogar sagte, dass sie mit ihm tanzen würde, strahlte er sie glücklich an. Danke, Ariell! Aber... er deutete auf ihr Getränk. Ich würde das an deiner Stelle austrinken, nicht dass noch irgendein Schüler auf den dummen Gedanken kommt dir irgendwas ins Getränk zu mischen. Zumindest kannst du es nicht unbeaufsichtigt hier stehen lassen Er legte seine Maske ab, die er trug und fuhr sich durch die Haare, ehe er Ariell beobachtete.

26Die Bar Empty Re: Die Bar So Okt 25, 2015 5:03 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Als Antwort schüttelte ich nur leicht meinen Kopf und sah danach zu ihm hin, strich mir ein wenig durch meine Haare und beobachtete Manuel einen Moment lang, was soll ich schon anderes tun, ich meine die Welt um mich dreht sich und ich saß eben hier, mitten drinnen und fühle mich wie die Achse um die sich alles dreht, die nichts mit bekommt und doch alles sieht.
Warte kurz meinte ich ruhig und sah zu Isaac, den ich vorher schon gesehen hatte, um mein Glas mit zu nehmen und ihn ruhig zu fragen, ob ich es vielleicht bei ihm lassen könnte, weil ich es noch nicht ausgetrunken hatte aber tanzen wollte, als ich seine Antwort hatte ging ich langsam wieder zu Manu und sah zu ihm. Glas Problem erledigt antwortete ich ruhig und ging ruhig gemeinsam mit Manuel zur Tanzfläche, wo ich mich nun quälen lasse.

27Die Bar Empty Re: Die Bar So Okt 25, 2015 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Verwundert sah er ihr in die blauen Augen, die echt gut zu ihrem Outfit passten. Klar Lächelnd gab er ihr einen Kuss auf die Wange und lehnte sich etwas nach hinten um die Flügel nicht zu verbiegen, die etwas im Weg waren und nervten.
Hab ich dir eigentlich erzählt wen ich in Amerika kennengelernt hab, als du wegwarst? fragte er, wobei seine Augen anfingen zu leuchten und er seine Arme um ihren Bauch legte. Dabei merkte er erst gar nicht, wie seine Worte auf Jana wirken konnten. So, als hätte er ein neues Mädchen kennengelernt und war dem näher gekommen. Uns wurde ein Vertrag angeboten, den wir auch unterzeichnet haben. Wir gehen nächstes Jahr auf Tour und machen Musik Strahlend küsste er sie und hauchte ihr einen weiteren Kuss auf die Wange. Dass er glücklich und zufrieden war, konnte man nur schwer übersehen. Und dann komm ich dich mal in Russland besuchen, versprochen
Er hob den Kopf und sah zu Ariell hinauf, als diese zu ihm herantrat, immerhin saß er ja und war somit kleiner als sie. Klar, lass es hier Er nahm das Glas lächelnd entgegen und stellte es neben seins, ehe er Ariell hinterher sah und sich schließlich wieder Jana widmete.

28Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Okt 26, 2015 6:19 am

Gast

avatar
Gast

[right]Damien[/b]

Sie legte ebenfalls ihre Arme um seinen Oberkörper und lehnte ihren Kopf an seiner Brust an. Und wenn du selbst betrunken bist? Ich wär ja dafür dass du mindestens genauso viel trinkst wie ich. Ich bezweifle zwar, dass die Menge dann Auswirkungen auf deinen Charakter hat aber ich möchte, dass du wenigstens etwas Spaß hattest bevor du eine besoffene Australierin ins Bett bringen musst Lachend vergrub sie ihr Gesicht in seiner Brust und erstickte darin ihr Lachen. Man sollte dich nicht unterschätzen, das habe ich gelernt als ich bei euch war antwortete sie vergnügt und griff nach ihrem Glas. Lass uns Spaß haben trällerte sie und löste sich ein wenig von ihm, um einen großen Schluck zu nehmen, ihr einer Arm lag jedoch noch um seine Taille. Ich vertrag echt nicht viel, das hat sich nie geändert stellte sie fest und blinzelte etwas, ehe sie das Glas schließlich austrank. Ich liebe aber Partys Sie bestellte sich ein neues Glas und lehnte sich derweil erneut an Damien an, während sie wartete. Ich bin froh dass ihr hier seid

29Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Okt 26, 2015 11:06 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah

Wenn ich gleich viel trinke wie du bin ich vielleicht ein wenig angetrunken, lachte ich und hauchte ihr einen frechen Kuss auf die Stirn, wobei ich sie ein wenig näher an mich drückte. Spaß haben? Ich hoffe du meinst das jetzt nicht so zweideutig wie es bei mir angekommen ist, kurz lachte ich und biss Hannah auch noch ins Ohr. Sie war süß und eigentlich würde ich sie ziemlich gerne abkuscheln. Alkohol ahoi. Angetrunken bin ich ja bekanntes Maßen ziemlich schnell aber betrunken werden dauert eine Ewigkeit.
Ruhig strich ich ihr über den Rücken und ihren Nacken, als sie sich von mir löste um anschließend etwas zu trinken, was ich ihr gleich tat. Das Zeug fährt dann ziemlich rein meinte ich leise und trank noch immer an meinem ersten Glas rum.

30Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Okt 26, 2015 3:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Er machte den Mund auf, als sie aufstand und schloss ihn wieder als er sah, dass Ariell ihr Glas zu Isaac brachte. Schade eigentlich, dass sie es nicht ausgetrunken hatte denn es hatte schon bei Helena geholfen, dass sie sich durch den Alkohol gelockert hatte. Aber Ariell schien nicht so zu sein, dass sie sich beeilte. Vielleicht hätte es Helena gemacht wenn er sie darum gebeten hätte. Aber das Mädchen war ja auch seine beste Freundin.
Er stand auf, als Ariell auf ihn zu kam und hielt ihr gentlemanlike die Hand hin. Woher kennst du Isaac? fragte er. Dass er Jungs allgemein nicht leiden konnte, ließ er sich nicht anmerken. Als diese seine Hand zögerlich ergriff, lächelte er sie aufmunternd an, löste mit der anderen Hand seinen Umhang, der lautlos zu Boden fiel und hauchte ihr einen Kuss auf den Handrücken. Lass uns tanzen Gut gelaunt wie immer führte er sie zur Tanzfläche und lauschte dort der Musik ehe er zu tanzen begann. Du musst doch zugeben, Tanzen tut gut Zufrieden mit der Welt lächelte er seiner Gegenüber zu und ignorierte alle anderen, was sehr untypisch für ihn war. Gehst du gerne feiern? Er ließ ihre Hand nicht los und hob diese etwas an, so dass sie eine Pirouette drehte. Fröhlich und leise lachend zog er sie etwas zu sich heran um ihr ein Stofffetzen aus den Haaren zu pflücken. Mit wem bist du hier hergekommen oder bist du alleine hier um extra neue Leute kennen zu lernen?

31Die Bar Empty Re: Die Bar Mi Okt 28, 2015 5:11 pm

Gast

avatar
Gast

Manu

Mit einem leichten und fast geduldigen Lächeln sah ich zu Manuel hin, bevor ich mich ein wenig streckte und auf seine Frage antwortete: Wir laufen uns im Musikraum immer wieder über den Weg, antwortete ich Manuel ruhig und lächelte ihn einen Moment lang an, bevor ich mich einen Moment lang streckte. Bei dem kleinen Kuss auf meinen Handrücken, schlugen meine Wangen sofort rot ein. Gerne, antwortete ich lächelnd und blieb danach einfach stehen, abwartend was Manu als nächstes machen wird. Zwar überfordert mich die ganze Situation komplett und bis zum geht nicht mehr.
Ich war bisher noch nie weg, heute eigentlich das erste Mal, antwortete ich und war halb froh, das recht ruhige Musik lief und ich mich somit sanft an ihn schmiegen konnte, was ich nur zu gern tat. Keine Ahnung warum, aber ich hatte für meine Verhältnisse schon mal genug Alkohol intus gehabt, dass es reichen würde, damit ich ein wenigen meine Hemmungen fallen lasse. Bei der Pirouette bewegte ich mich ruhig und sah zu Manuel hoch, wobei ich anschließend wieder zu ihm hin gehe. Ich bin alleine her gekommen, nicht um Menschen kennen zu lernen, sondern viel mehr um mal aus meinem Zimmer zu kommen.

32Die Bar Empty Re: Die Bar Mi Okt 28, 2015 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Gut gelaunt wie er eben war baumelte er mit seinen Beinen herum und drückte Janas Oberkörper noch näher an seinen eigenen um ihr einen Kuss in den Nacken zu hauchen. Natürlich sah er den traurigen Ausdruck auf ihrem Gesicht und versuchte sie irgendwie aufzumuntern. Ich versuche dich so oft wie möglich zu besuchen. Darauf hast du mein Ehrenwort versprach er ihr und drehte sich auf dem Stuhl und mit Jana auf seinen Oberschenkeln so, dass er sich mit dem Rücken an der Bar anlehnen konnte. Es ist also schon entschieden wo du studierst, wenn du weißt, dass du nebenher den Pferden hilfst? fragte er und bemerkte den unsicheren Blick des braunhaarigen Mädchens und gab ihr lächelnd einen Kuss. Du brauchst weder eifersüchtig noch unsicher zu sein. Ariell ist eine Freundin von mir und daran wird sich nichts ändern Er legte eine Hand auf ihren Oberschenkel und schmierte ihr frech grinsend etwas Kunstblut auf die Wange, die ihm zugewandt war. Vielleicht war es ein Fehler von dir, mich um etwas Aufmerksamkeit zu beten. Jetzt bekommst du sie nämlich kommentierte er sein Tun, was darin bestand ihre freien Körperteile mit Kunstblut zu beschmieren. Die Nase war die letzte Stelle auf die er ihr einen Kuss gab, bevor er ihr darauf mit dem Zeigefinger einen roten Punkt hinterließ.

33Die Bar Empty Re: Die Bar Mi Okt 28, 2015 8:09 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Durch den Alkohol färben sich ihre Wangen etwas rot, dass der Alkohol jedoch langsam Zugriff auf ihren Körper erhielt, merkte sie erst nicht. Dass ihr Amerikaner viel vertragt weiß ich bereits, das musst du mir nicht nochmal unter die Nase schmieren antwortete sie lachend und nahm einen großen Schluck ihres neuen Getränkes. Solange ich nicht alleine trinkend an der Bar sitze und wie ein Penner wirke, der nichts mit sich anzufangen weiß außer sich zu besaufen, ist alles gut Sie kicherte leise, als er ihr ins Ohr biss und zuckte mit den Schultern. Eigentlich meinte ich damit jetzt nicht das zweideutige dabei erwiderte sie und grinste zu ihm doch, da sie ja 1. kleiner war und 2. momentan keine Schuhe trug. Sie legte beide Hände an ihre Wange als sie merkte, wie das Blut in ihren Kopf floss und sie immer röter wurde. Nicht, weil ihr irgendwas peinlich war, sondern wegen dem Alkohol.
Nach einer kleinen Weile und mehreren Schlücken aus ihrem Glas, das mittlerweile wieder leer war, saß sie breit grinsend auf dem Hocker vor Damien, den sie zu sich herangezogen hatte. Klar denken konnte sie nicht mehr aber was den Betrunkenheitszustand von Hannah anbelangte, konnte sie noch ein Glas vertragen bis sie endgültig betrunken war. Und wie stehts bei dir eigentlich so? Was macht dein Leben? Sie kegte erneut ihre Arme um seinen Oberkörper und ihre Beine um seinen Unterkörper.

34Die Bar Empty Re: Die Bar Mi Okt 28, 2015 8:31 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah

Langes Training liebes, lachte ich und beobachtete Hannah einen Moment lang, wobei ich danach zu Hannah sah und sie kurz anlächelte. Sie war wirklich langsam ziemlich angetrunken und ich spürte den Alkohol noch kein Stück in meinem Körper, was mir eigentlich nur noch gut tat und das merkt man auch wirklich. So strich ich ihr durch ihre Blonden Haare und stupste ihr sanft gegen ihre Nase. Nein du doch nicht Hannah, lachte ich wieder und sah ihr einen Moment lang in die Blauen Augen, welche mich in meinem leben schon lange fasziniert hatten.
In meinem Leben? Wir haben nen Vertrag unterschrieben, nächstes Jahr geht es mit Touren und Aufnahmen los, dann hab ich zwar kaum mehr Zeit für meine Familie, aber bald bekomme ich Molly hier her, weil meine Familie nur wenig zeit hat und meine Mum wahrscheinlich schon wieder abhauen wird und ich diesen Hund einfach brauche, antwortet ich ruhig und lächelte Hannah mal wieder ein wenig an, was man mir kaum böse nehmen konnte.

35Die Bar Empty Re: Die Bar Do Okt 29, 2015 6:10 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Er nickte leicht, als das Mädchen ihm erklärte, woher sie Isaac kannte. Sie war also oft im Musiksaal anzutreffen? Gut zu wissen. Was spielst du für ein Instrument oder warum bist du so oft im Musiksaal? fragte er, ehe er anfing zu grinsen, als Ariell sich an ihm schmiegte. Da relativ ruhige Musik lief, legte er eben seine Hände an ihre Taille und tanzte mit ihr zu dem Lied. Aber du hast trotzdem einen Menschen kennengelernt. Mich.
Er beobachtete sie schweigend, während er mit ihr tanzte. Sie war interessant und nicht so leicht zu haben. Viel eher war sie schwierig und doch so süß vom Charakter her. Würdest du mich morgen ins Kino begleiten, wenn ich dich hiermit einladen würde? fragte er spontan und lächelte sie an. Jetzt nur nichts falsches sagen, sonst war sie weg, obwohl sie auch schon ein paar Schlücke Alkohol getrunken hatte.

36Die Bar Empty Re: Die Bar Do Okt 29, 2015 8:08 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Ich spiele Klavier, meinte ich lächelnd und sah zu Manuel hin, um mich ruhig weiter mit ihm zu bewegen und meinen Kopf auch noch ein wenig auf seine Brust zu legen, auch wenn meine Wangen dabei hoch rot wurden, genoss ich den Moment, den ich nur wegen dem Alkoholpegel aushalte. Ja hab ich, mal schauen wie lange wir beide noch miteinander auskommen, meinte ich fast mahnend gegen seine Brust und grinste ihn ein wenig an, wobei ich danach ein wenig gegen Manuels Brust tippe.
Morgen? Gerne, du kannst dir ja einen Film aussuchen, antworte ich noch immer hoch rot und lächelte Manuel danach einfach an und strich einen Moment lang durch meine schwarzen Haare, Aber nicht überrascht sein, ich bin eigentlich blond, antwortete ich schmunzelnd und sah eigentlich gar nicht zu ihm hoch, denn mein Kopf lag auf seiner Brust.

37Die Bar Empty Re: Die Bar Do Okt 29, 2015 11:30 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Heee wie cool meinte er und strahlte sie stolz an, immerhin war es seine Freundin, die ihren Wunsch erfüllte und Lehrerin wurde. Aber wirklich...mit dem Noten wundert mich das nicht. In Frankreich wirst du bestimmt auch angenommen. Vor allem mit deiner guten Mathenote Er grinste sie frech an und erinnerte sie an die Nachhilfestunden in Mathe, die er ihr gegeben hatte.
Ich bin weder traurig noch starre ich in der Gegend herum. Ich habe lediglich Leute beobachtet Grinsend sah er an Jana herab und zuckte mit den Schultern. Jetzt bist du eben was besonderes. Ich hab auf dieser Party nämlich noch einen anderen Engel herumhüpfen sehen Er schloss kurz die Augen als er den Kuss bekam und lächelte sie an. Es ging ihm sozusagen am Arsch vorbei was hinter ihm bei Hannah und Damien passierte. Bekomm ich später noch einen Tanz mit dir? Nicht jetzt aber eben...später? fragte er seine Freundin und wippte mit seinen Füßen auf und ab.

38Die Bar Empty Re: Die Bar Fr Okt 30, 2015 12:03 am

Gast

avatar
Gast

Damien

Ein breites Grinsen zierte ihr Gesicht, wobei man Angst haben könnte, dass ihre Mundwinkel an ihren Ohren hängen blieben. Ich will mir das auch antrainieren...ich hab aber keine Ahnung, wie. Ich bin ein hoffnungsloser Fall Sie kicherte leise hinter hervorgehaltender Hand. Als Damien ihr gegen die Nase stupste, lachte sie leise auf und starrte ihm in die Augen, als er ihr ebenfalls in die Augen sah. Ich mag deine blauen Augen platzte es aus ihr hinaus, was ihr nicht peinlich schien. Schließlich war sie auch im nüchternen Zustand selbstbewusst und hatte kein Problem damit Komplimente zu verteilen.
Das mit dem Vertrag hab ich mitbekommen, Glückwuuunsch Sie zog ihn zu sich heran, so dass er zwischen ihren Beinen stand und sie ihn umarmen konnte. Seelig lächelnd legte sie ihren Kopf wieder an seine Brust und schloss die Augen. Wenn deine Familie keine Zeit hat, dann besuch mich doch in Australien meinte sie und kniff ihre Augen zusammen, während sie grundlos anfing zu lachen und sie automatisch ihre Hand vor den Mund schlug um ihr Lachen zu verbergen.
Mir gehts gerade sooo gut kicherte sie und lauschte seinem Herzschlag, ehe sie ihr Kinn hob um zu ihm hochzuschielen. Du solltest dich auch betrinken, ich bring dich dann hoch in dein Zimmer, versprochen Wieder lachte sie und schüttelte leicht den Kopf. Oh man Hannah sog die Luft durch ihre Nase ein und zeigte kurz ihre Zähne, ehe sie merkte dass sie immer noch Damien umarmte. Soooorry Sie schlug sich grinsend gegen die Stirn, ließ ihn los und ließ sich nach hinten fallen, wobei sie beinahe vom Hocker gefallen wäre. Ich sollte mein Tagebuch noch weiterschreiben

39Die Bar Empty Re: Die Bar Fr Okt 30, 2015 6:28 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah

Dann betrinkst du dich zu selten, lachte ich und hauche der jungen Frau einen Kuss gegen die Wange, kuschelte mich leicht an sie, als sie mich so umarmte und strich ihr ein wenig durch die langen Haare. Nebenher strich ich Hannah immer wieder über den Rücken.
Klar, irgendwann mache ich das liebste..., antworte ich ihr und meine Arme lagen noch immer ruhig um ihren Körper. Ne, ich will mich nicht betrinken, ich muss auf meine Jungs und auf dich aufpassen, das solltest du wissen, antwortete ich ihr und drückte sie ein wenig gegen meine Brust um danach auch noch ein wenig zu ihr zu sehen.
Vielleicht solltest du das, antwortete ich ihr und stupste ihr einen Moment lang durch die Nase um nebenher einen kleinen Kuss auf die Stirn.

40Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Okt 31, 2015 1:50 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Seine Augen leuchteten, als sie das Instrument nannte. Wie cool, ich spiele auch Klavier Er schien nicht zu merken, dass ihre eine Hand nicht so funktionierte wie sie sollte. Viel lieber legte er seine Arme einfach um ihren Oberkörper und drückte sie noch etwas näher an sich heran, während er ihr einen Kuss auf den Scheitel gab. Ich bin ein freundlicher Mensch, ich pass schon auf dich auf versicherte er ihr und schloss kurz die Augen, als sie ihm die Aufgabe gab, nach einem Film zu schauen. Mach ich, welche Richtung von Filmen magst du denn? Ich schau jeden Film mit dir an versprach er ihr und starrte sie etwas überrascht an. Blond? Wow, trägst du eine Perücke oder hast du sie irgendwie gefärbt? Wenn du eine Perücke anhast, hast du deine echteb Haare echt gut versteckt Er fuhr ihr kurz durch die Haare und betrachtete sie. Vielleicht lag es auch einfach am Alkohol, dass er nicht mejr so wirklich erkannte ob das echte oder unechte Haare waren. Ich finde Blondinen klasse, auch wenn dir die schwarzen Haare echt gut stehen

41Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Okt 31, 2015 3:46 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Kurz sah ich zu ihm und lächelte ihn ein wenig an, nur damit ich anschließend sanft und vorsichtig über die Arme des Jungen streichen kann. Zwar zitterte ich noch ein wenig und beobachte sie einen Moment lang. Aber du mit beiden Händen, scherzte ich nur und strich, als ich so an seine Brust gedrückt wurde, strich ich ein wenig über diese und lächelte Manuel kurz an. Horror oder Komödie, antwortete ich und sah zu ihm hoch, nur damit ich anschließend ein wenig über seine Seite streichen konnte. Kennst du diese Dosen mit Farbe wo man die Haare einsprühen kann?, fragte ich ruhig und als er mir durch meine Haare fuhr wurde ich Rot. Gott sei dank lag mein Kopf an seiner Brust und ich musste mich nicht groß Konzentrieren ob er mich sah oder nicht. Ich bin froh wenn die wieder blond sind und meine Augen wieder blau, meinte ich schmunzeldn, immerhin war an meinen augen weder etwas blaues noch etwas weißes zu sehen.

42Die Bar Empty Re: Die Bar Sa Okt 31, 2015 7:01 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Übertrieben stolz auf sich klopfte sich Isaac auf die Schulter und grinste sie an. Ich bin ja auch einfach der beste Mathelehrer Er lachte leise auf und schüttelte den Kopf. Nein, hab ich gern gemacht. Mathe will einfach nur verstanden werden und ich bin stolz auf dich was das angeht fügte er etwas leiser hinzu aber deutlich genug damit Jana ihn verstand.
Als sie fragte, ob sie auch mal von seinem Getränk probieren durfte, sah er sie etwas überrascht an, ehe er ihr das Glas zuschob. Dass da viel Alkohol drinnen war, würde sie noch merken und eigentlich war es zu ahnem. Immerhin war er Isaac, der gerne mal Partys besuchte und ab und zu mal ein paar alkoholische Getränke austrank. Ich hab nicht nur daran gedacht, ich hab es auch sogar schon mal getan. Einmal mit Damien zusammen, wobei wir zum See gelaufen sind und dort übernachten wollten. Ich glaub da waren wir Elf oder so und am nächsten Tag hat die Polizei nach uns gesucht. Meine Mutter war zu der Zeit mit Rose schwanger und ihre Hormone haben sowieso verrückt gespielt. Das hat sie nicht so gut ausgehalten, dass ihre beiden...Söhne verschwunden waren Er grinste sie leicht an und klopfte mit seinen Fingern auf der Theke herum. Aber ja, ich hab schon oft daran gedacht. Aber dann denke ich immer wieder daran, was und wen ich vermissen würde und was mich an den Orten hält. Wir gesagt, ich wollte ja schon immer mal eine Weltreise machen. Frei und selbstständig ohne irgendeine Verantwortung oder irgendwelche Pflichten Er strich ihr mit dem Zeigefinger über die Wange und sah ihr in die Augen. Und was hat deine Familie zu deinem neuen Freund gesagt als du bei ihnen warst?

43Die Bar Empty Re: Die Bar So Nov 01, 2015 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Kichernd strich sie Damien über die Brust und grinste schließlich zu ihm hoch. Vielleicht sollte ich das hier einfach wiederholen um zu trainieren Fröhlich summend baumelte sie mit ihren Beinen herum und legte ihren Kopf in ihren Nacken. Ouh ja, dann lernst du meine Geschwister und Eltern kennen, solange du kein Homophob bist. Und dann kannst du mal mit mir ausreiten Mit geröteten Wangen und ihren blauen Augen mit großen Pupillen grinste sie ihn an und strich ihm kurz über die Wange. Der da scheint sich ja noch nicht zu betrinken Sie deutete auf Isaac und durch den Alkohol im Blut war sie momentan nicht sauer auf den Bassisten. Och komm, Dame...mir ist langweilig Sie rutschte von ihrem Barhocker und trank ihr Getränk in einem Zug aus, wobei sie kurz stolperte, sich an dem Gitarristen festhielt und kichernd ihr Kleid glattstrich. Sorry Ihr Tagebuch hatte sie schon längst wieder vergessen.

44Die Bar Empty Re: Die Bar So Nov 01, 2015 10:27 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah

Ich habe damit gar kein Problem, Hannah, nur das mit dem Ausreiten streichen wir lieber, kurz sah ich zu ihr und strich mir kurz durch die Haare, bevor ich zu Hannah sehe und den Kopf schüttle, bevor ich mir einmal durch die Haare streiche und anschließend doch wieder niese. Auch wenn dir langweilig ist, du gehörst jetzt ins Bett anschließend sah ich zu ihr, dann zu Isaac, hob Hannah einfach hoch und murrte meinem besten Freund gegen das Ohr: Ich sag dir eines, du schuldest mir einen Abend an dem ich mich besaufen kann, danach ging ich mit Hannah zusammen in ihr Zimmer, wozu ich auch den Schlüssel hatte und war wirklich ein wenig genervt, weil die Australierin wirklich ziemlich leicht besoffen war.

45Die Bar Empty Re: Die Bar So Nov 01, 2015 11:32 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Etwas verwirrt sah er sie an und legte die Stirn kurz in Falten. Jaaa, mit wie vielen Händen spielst du denn? Hatte sie einen dritten Arm? Dass sie zwei Hände hatte wusste er ja, merkte jedoch bei genauerem Hinsehen dass etwas mit der rechten Hand nicht stimmte. Hey, was ist denn da passiert? fragte er besorgt und nahm die Hand in seine um sie genauer zu betrachten. Schließlich sah er ihr grinsend in die Augen. Ich hätte nicht erwartet dass du Horrorfilme magst. Aber gut, das werde ich ausnutzen. Dann bist du jetzt das erste Mädchen mit dem ich Horrorfilme anschauen kann
Ja kenn ich
antwortete er und verschränkte seine Finger mit denen von ihrer linken, funktionstüchtigen Hand. Blaue Augen, blonde Haare? Du hättest hier auch als Engel durchgehen können. Grinsend sah er zu seiner besten Freundin Tatjana hinüber, die ebenfalls als Engel gekommen war und grinste sie an, Isaac ignorierte er. Er war zwar beliebt, aber immer noch männlich und Jungs mochte Manuel nicht. Wie gruselig darf der Film sein?

46Die Bar Empty Re: Die Bar So Nov 01, 2015 11:53 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Einer, meinte ich leise und schüttelte den Kopf, als er fragte was passiert ist. Ich erzähl es dir ein ander mal, antworte ich ruhig und sah zu ihm hoch, wobei ich meine Hände noch immer da ließ, wo sie bisher lagen.
Engel waren mir zu 0 8 15 mäßig, antworte ich auf seine Aussage und sah an mir hinunter, wobei ich nicht mal wirklich wusste, was ich darstellen sollte, immerhin wusste ich nicht mal, warum ich wirklich hier war. Was wusste ich schon über mein Leben? Gar nichts. Wenn er zu schlimm ist, mach ich einfach die Augen zu, such dir aus was du willst, meinte ich leise und bewegte mich weiter zur Musik, auch wenn ich ihn führen lasse, was eigentlich selbstverständlich ist, immerhin ist er der Typ hier und nicht ich. Wann willst du dich morgen mit mir treffen?, frage ich ruhig und sah zu ihm hoch.

47Die Bar Empty Re: Die Bar So Nov 01, 2015 11:58 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Er beobachtete ihre Gesichtszüge, während sie von seinem Getränk probierte und nahm ihr das Glas schließlich wieder aus der Hand, um selbst einen Schluck zu nehmen, ehe er es in die Mitte stellte. Wenns dir schmeckt, hier. Oder bestell dir eins, wenn du dann nicht mehr kannst, trink ich es aus bot er ihr lächelnd an, ehe er leise auflachte. Und was hat dein Bruder gesagt? Lass mich raten: Ich mag ihn nicht, halt ihn fern von mir, er ist bestimmt ein schlechter Umgang für dich? Er grinste leicht und schüttelte kaum merklich den Kopf. Na hoff ich doch
Über ihre nächsten Worte wunderte er sich gewaltig. Du würdest Amerika bevorzugen? Vor deiner eigenen Heimat? Ich versteh dich nicht. Ist die Heimat nicht eigentlich der Ort, wo das Herz ist? Wo man sich zuhause und wohl fühlt? fragte er und legte die Stirn in Falten. Aber du kannst gerne deine Sachen packen und mit mir nach Amerika fliegen. Da gibts auch Schulen um deinen Abschluss zu machen. Aber ich glaube das wäre eine schlechte Idee vor allem weil ich nächstes Jahr auf Tour bin. Und wieso? Was würde Rose da halten? Sie ist extrem kälteempfindlich, daher schätze ich mal, dass die Temperaturen nicht der Grund sind.
Als Damien mit seiner Exfreundin vorbeikam, sah er Hannah etwas verwirrt an und hob schließlich den Kopf zu Damien. Versprochen aber hey, Dame. Hannah sieht noch nicht allzu betrunken aus. Wenn du sie unter Kontrolle hast, kannst du dich noch betrinken, ohne dass sie nochmal zum Glas greift



Zuletzt von Isaac Matthews am Mo Nov 02, 2015 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

48Die Bar Empty Re: Die Bar Mo Nov 02, 2015 12:15 am

Gast

avatar
Gast

Damien

Na gut, auch wenn ichs dir beigebracht hätte antwortete sie grinsend und sah ihn entgeistert an. Wieso jetzt schon? Ich bin 16 und alt genug, außerdmem ist die Party noch nicht vorbei. Und betrunken bin ich noch nicht...noch nicht wirklich verteidigte sie sich und und wusste nicht so recht wo sie sich festhalten konnte als der Blonde sie hochhob. Natürlich hörte sie noch die Worte an Isaac und klaute sich schließlich noch insgesamt eine Wodkaflasche und eine Flasche die aussah wie Jägermeister von der Theke und erntete dadurch von der Barkeeperin einen empörten Blick. Doch Hannah grinste nur und sah zu Damien hinauf. Also wenn du schon mich ins Bett bringen willst, dann will ich auch, dass es sich für dich gelohnt hat. Außerdem musst du jetzt nur noch auf mich aufpassen und wenn ich in diesem Zustand bleibe, kann ich schon noch das tun was ich will und wirklich, so betrunken bin ich nun auch nicht. Ich will dich nicht vom Feiern abhalten Sie schwenkte mit ihren beiden Flaschen, während sie nach oben in sein Gesicht starrte.

Tbc: Zimmer 11

49Die Bar Empty Re: Die Bar Di Nov 03, 2015 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Ariell

Er würde lügen, wenn er behaupten würde, dass er über ihre AUssage nicht beeindruckt war. Immerhin hatte er noch nie jemanden getroffen, der mit einer Hand Klavier spielte. Aber scheinbar hatte sie keine andere Wahl. Kein Problem antwortete er nur, als sie meinte, dass sie es ihm ein anderes Mal erzählen würde, auch wenn er wirklich neugierig war.
Das stimmt, aber dann hättest du dich kaum verkleiden müssen antwortete er und grinste sie breit an. Komplimente verteilen konnte er, das musste man ihm lassen. Ich schau mal, was denn überhaupt läuft im Kino. irgendein Horrorfilm müsste bestimmt laufen meinte er und überlegte kurz. Um 18 Uhr vor dem Kino? schlug er vor. Um die Uhrzeit liefen bekanntlicherweise die meisten Horrorfilme und wenn nicht, dann hatte er eben Pech gehabt und würde Ariell im Schulflur aufsuchen müssen, falls er sie überhaupt wieder erkannte.

50Die Bar Empty Re: Die Bar Di Nov 03, 2015 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Meine Wangen werden ein wenig rot und ich lächelte ein wenig gegen seinen Oberkörper wo ich mein Gesicht hatte. Das schaffe ich mit der Schule, bestätige ich und bewege mich ruhig mit ihm mit, nur noch einige Minuten lang, bis ich danach meine Hände vorsichtig von seinen nehme und zurück zur Bar gehe, mein Getränk zurück hole und anschließend langsam wieder hin zu sitzen. Ich hatte genug vom Tanzen und das würde er wohl akzeptieren müssen, dazu hatte ich Angst, dass er noch mehr Nähe haben wollte. Ruhig trank ich mein Glas aus und sah danach zu Manuel. Okay. Jetzt wusste ihc, dass man ein Glas voll mit Alkohol nicht so schnell runter kippen sollte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten