School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
How it begun - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
How it begun - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
How it begun - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
How it begun - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
How it begun - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
How it begun - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
How it begun - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
How it begun - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
How it begun - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

How it begun

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1How it begun - Seite 2 Empty How it begun Fr Dez 25, 2015 4:13 pm

Gast

avatar
Gast

das Eingangsposting lautete :

Auch Lehrer waren einst einmal Jung und dumm.
Vor einigen Jahren, die gar nicht so lange her sind, war auch Michelle einst süße 17. vor ein paar Tagen sogar noch 16. Auch damals kannte sie ihren Ehemann, doch damals war alles noch ganz anders. Sie kannten sich von Kindesbeinen an, waren beste Freunde, mehr jedoch nicht. Denn Miquel war das, was man gemeinhin als Arsch und Macho bezeichnete, zumindest meistens, eine Seite, die Michelle eindeutig nicht an ihm mochte, doch sie waren zu lange befreundet, als dass das ihre Freundschaft zerstören konnte, doch es stellt die Freundschaft oft auf die Probe, vor allem, weil aus Freundschaft nicht selten mehr wird.


Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, wie ich es meistens auf diesen trug, lief ich über das Gras in unserem Garten und sprang leichtfüßig über den Zaun, der das Haus in dem ich mit meinen Eltern und Geschwistern lebte, von dem von Miquels trennte. Ich brauchte nur kurz zu klopfen und wurde bereits durch die Terrassentür von Mikes Mutter hineingelassen. Ich begrüßte sie und lief bereits zu Mikes Zimmer und an dessen Zimmertür zu klopfen, wobei ich selbstverständlich höflich genug war nicht einfach hineinzuplatzen. "Aufstehen, es ist schon 12!" rief ich klopfend. Es war Samstag und ich war wie immer sein Weckdienst nach einer Feier wütigen Nacht.


51How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Do Jan 28, 2016 9:13 pm

Gast


Gast

Ich grinste. "Soll ich jetzt sagen 'stimmt, jetzt bist du ein stolzer hengst'." ich verstellte dabei meine Stimme und kicherte erneut leise.
Als das Fohlen dann zu mir kam, hielt ich ihm die Hand hin und streichelte es. Meine Augen funkelten, als Mike sagte, es Schiene mich zu mögen. "Das beruht auf Gegenseitigkeit." sagte ich eher zum Fohlen als zu Mike, mit einem Lächeln auf den Lippen. Seine Bemerkung mit dem Alkohol sorgte dafür dass ich ihn leicht mit der Schulter schubste und den Kopf schüttelte, während ich schmunzelte. Seine Frage wischte mir dieses jedoch vom Gesicht. Was sollte ich denn darauf antworten? "Weist du noch, als wir vor drei Wochen geredet haben und ich meinte ich wäre mir unsicher? Tja. Jetzt bin ich es nicht mehr." Das musste nicht zwangsläufig Aufschluss darauf heben wen ich meinte. Schließlich hatte ich mich zwar in der Zeit oft mit Mike aber ebenso mit anderen  freunden, manchmal mit Mike aber nicht selten auch ohne ihn getroffen.

52How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Do Jan 28, 2016 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Ich gab einen kurzen erschrockenen Laut von mir als er mich SK unverhohlen hochhob und hielt mich vorsichtig an der Stute fest, als er mich auf sie drauf setzte. Ich sah mit einem leichten Lächeln zu ihm herunter, schüttelte jedoch etwas traurig den Kopf. "Kann sein, das sag ich dir nicht" ich sah ihn entschuldigend an. Seine Worte hatten eine Gewisse Ironie, und ich sah ihn traurig an. "Nur weil ich jetzt Klarheit habe heißt es nicht dass sich sie Situation von seiner Seite in den 3 Wochen geändert hat, musst dir also Keine sorgen machen." ich lächelte, wollte das Thema jetzt schließen und strich der Stute über die Mähne.

53How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Do Jan 28, 2016 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Bei Mikes Worten kostete es mich wirklich viel das Gesicht nicht zu verziehen oder verzweifelt zu seufzen
Ich musste mir das ganze dringend aus dem Kopf schlagen. Stattdessen konzentrierte ich mich darauf, ruhig auf dem Rücken der Stute zu sitzen, die hinter Mike herlief, der wirklich aussah wie einer dieser jungs aus einer Romanzen die auf dem Land spielten. Oberkörperfrei mit dem Pferd und der Umgebung km Hintergrund und seiner Ausstrahlung.
Lächelnd beobachtete ich, wie er auf den Baum kletterte und Äpfel herunter holte. Ich nahm dankend die Apfelhälfte entgegen und lachte leise bei seinen Worten. "Du lässt hier gut rein. Mir kam vorhin erst der Gedanke. Wie der Protagonist einer dieser Romanzen vom Land." erzählte ich ihm mekne vorherigen Gedankengänge während ich lächelnd in den frischen Äpfel biss.

54How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Do Jan 28, 2016 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte Mike an, als er vor mir stand und mir über die Wange strich. Das war ja erst mal nichts außergewöhnliches, daran war ich gewöhnt. Als er mich jedoch leicht hinunter zog, beschleunigte sich mein Herzschlag und ich sah ihn einfach nur an. Seine Worte halfen nicht gerade dabei, dass sich dieser wieder normalisierte und mein Blick ging von seinen Augen zu seinen Lippen und zurück und dieses freche lächeln war einfach so typisch für ihn! Als seine Lippen dann auf meine trafen, schloss ich die Augen und hatte das Gefühl, das dieser Moment einfach perfekt war. Seine Lippen erzeugten ein Hochgefühl dessen Andeutungen ich nur in seiner Nähe wahrnehmen konnte. Als er sich wieder von mir löste, sah ich ihm einfach nur in die Augen. Bei seinen Worten biss ich mir auf die Unterlippe, an der noch der Geschmack von Mikes Lippen und apfel haftete und nickte einfach, nicht fähig etwas zu sagen.

55How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Do Jan 28, 2016 11:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah weiterhin in seine Augen und lächelte sigar leicht. "Welche denn?" fragte ich genauso leise und kaum hörbar zurück. Als er mir dann einen Kuss auf den Hals gab, legte ich den Kopf leicht schief und lächelte nun deutlicher. Seine Bemerkung ließ mich ihn jedoch, natürlich nur leicht, wegshubsen und empört den Kopf schütteln. "Du bist so ein Gockel." ein leises lachen und eine leichte röte im Gesicht konnte ich trotzdem nicht unterdrücken.
Eine Zeit lang blieb es still, wobei mir in wenigen Sekunden tausende von Gedanken durch den Kopf rasten. Als Mike dann wieder das Wort ergriff, sah ich zu ihm nach vorne. "Ich auch nicht, sonst hätte ich wohl früher was gesagt." entschuldigend lächelte ich ihn an, aber er wusste genau wie das gemeint war, schließlich kannte ich ihn wie sonst keiner und keine und das war ja der Grund weshalb ich so sicher gewesen war mir jegliche Gefühle am besten aus dem Kopf schlagen zu müssen.

56How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Do Jan 28, 2016 11:31 pm

Gast

avatar
Gast

Ich räusperte moch mit getöteten Wangen. "Das klingt nach  deiner Mutter." ich grinste kurz leicht. Danach ging mein Blick zum Fohlen und ich lächelte als es so müde neben der Mutter herlief, kein Wunder so wie es hier herumgetobt hatte.
Mikes Kommentar ließ mich schmunzeln. "Hab ich nicht behauptet, aber wie du bist ist trotzdem wichtiger " natürlich fand ich auch, dass Mike gut aussah und das hatte zu dem, was ich empfand auch beigetragen  doch letztendlich war es die Kombination von beidem, die zählte.
Ich ließ mich von ihm herunter heben, wobei ich seine Frage erst beantwortete als ich auf dem Boden stand. " Nicht wirklich. " gab ich zu während ich vor ihm stand. " Es hätte mir aber ein paar sorgen erspart. " fügte ich noch hinzu. Als er mich noch einmal küsste, war jedoch selbst der Gedanke an diese sorgen vergessen und Ich lächelte zu ihm hoch. Auf seine Frage nickte ich einfach lächelnd. Man merkte wahrscheinlich schon, dass mir eine Gewisse last von den Schultern gefallen war, die vorher emotional noch ihr drücken des Gewicht auf mir liegen hatte. Neben der box blieb ich stehen und dazIch habe alle Erinnerungen hier aufgehängt. Meine Nonna hat es vorgeschlagen, weil ich oft geweint habe, weil ich nicht zu dir durfte, sah von Mike zu den beiden Tieren.

57How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Fr Jan 29, 2016 4:03 pm

Gast

avatar
Gast

Dass Mike mich umarmte war nach außen gesehen nichts neues. Als ich jetzt jedoch die Arme um ihn Schlang, während er mich an sich drückte, schien es trotzdem so viel mehr zu sein und so viel mehr zu bedeuten, weil ich wusste, dass ich das auf genau die weiße genießen konnte wie ich empfand und dass es ihm genauso ging. Seine Worte ließen mich an seiner Brust lächeln. "Sie ist doch Sowieso der Meinung wir sind schon lange heimlich zusammen." lachte ich und löste mich nur ungern von ihm, bekam aber immerhin seine Hand und nahm diese, während ich ihm durch den Stall folgte und neugierig die Pferde ansah.

58How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Mo Feb 01, 2016 7:19 am

Gast

avatar
Gast

Ich grinste zurück und fühlte mich gerade einfach so unglaublich glücklich, dass ich das Gefühl hatte von innen heraus zu leuchten. Dass Mikes Familie auf der Veranda stand sah ich erst einmal nicht, wie vorhin schon, war ich einfach zu sehr damit beschäftigt die Umgebung zu betrachten. Als ich Mikes Lippen dann auf meinen spürte, erwiderte ich den sanften Kuss während ich ihm mit einer Hand leicht über die Wange strich.
Als ich mich von ihm gelöst hatte, sah auch ich die restlichen Bernardinis auf der Veranda stehen, bevor ich jedoch etwas sagen konnte, gab Mike mir einen weiteren Kuss. Was mich im Zusammenhang mit dem Applaus und Mikes anschließenden Worten total rot werden ließ, jedoch lächelte ich trotzdem. "Deine Familie ist toll und eine Klasse für sich." ich grinste leicht während ich darauf wartete wieder eine normale Gesichtsfarbe zu bekommen.

59How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Do Feb 04, 2016 8:06 am

Gast

avatar
Gast

Warm ließen mich seine Worte lächeln und ihm in die dunklen Augen sehen. Danach verschränkte ich meine Finger mit seinen als er meine Hand nahm und folgte dicht neben ihm zur Veranda.
Mikes unsicheres lächeln war unglaublich süß, vor allem da er sonst immer so sicher war. Mikes Frage glaubte ich zu verstehen, wobei das letzte Wort eindeutig etwas war bei dem ich mir nicht mal zu 50% sicher war, letztendlich war es egal denn die Antwort verstand ich noch weniger, also gar nicht.
Während Mike sich an mich kuschelte, legte ich ihm, immer noch ein wenig verlegen aufgrund der ganzen Situation, einen Arm um die Taillie. So blieben wir jedoch nicht lange, denn ich wurde schon kurz darauf von Mutter und Opa gedrückt und lachte während ich die Umarmung erwiderte, anschließend stellte ich mich lächelnd wieder neben Mike und nahm seine Hand wie vorher bereits um ihn fragend anzusehen, was wir jetzt machen würden, hoch gehen oder draußen bleiben? Er kannte mich lang genug um den Blick zu interpretieren.

60How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Mo Feb 08, 2016 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ich konnte nicht mehr aufhören vor mich hin zu lächeln, während ich neben Mike stand. Ich warf nochmal allen ein Lächeln zu, ehe ich mit Mike hoch ging. Als Mike sich dort mit mir im Arm aufs bett fallen ließ, lachte ich, während ich halb auf ihm landete und mich an ihn kuschelte. "Nein, ich hab alles, was ich will grade." Ich lächelte ihn an und legte ihm anschließend den Kopf auf die warme Brust, während ich mit dem Finger anfing Muster auf dieser zu zeichnen.
Als Mike dann wieder zu sprechen anfing, stoppte ich in der Bewegung meiner Hand und sah zu ihm hoch, in seine schönen Augen. Seine Worte sorgten dafür, dass ich kurz seinem Blick auswich und mir auf die Unterlippe biss, ehe ich ihm wieder in die Augen sah. "Denke schon, ich weiß selbst nicht so genau, wann das angefangen hat." gab ich etwas unsicher zu. "Und wann war da bei dir...mehr?" fragte ich, während mein Finger wieder anfing muster auf seiner Brust zu malen und ich ihm mit den Blicken folgte.

61How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Di Feb 09, 2016 10:54 am

Gast

avatar
Gast

Ich schüttelte leicht den Kopf um zu zeigen, dass ich gerade auch keinen Durst hatte. Den Kuss auf die Nasenspitze fand ich wirklich süß und lächelte Mike einfach entgegen wie ein verliebtes Huhn, naja zumindest kam ich mir grade so vor.
Seine Antwort ließ mich schmunzeln. Nun, das war deutlich später, aber das war mir völlig egal. "Und wie lange weist du dass von meiner Seite mehr ist?" stellte ich eine weitere Frage. Selbst eingestanden hatte ich es mir gerade mal ein paar Tage bevor wir geflogen sind doch das musste nicht heißen dass es nicht vorher schon aufgefallen wäre, denn im nachhinein war mir klar dass es schon eine Weile mehr war.

62How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Do Feb 18, 2016 11:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ich wurde etwas rot. Etwas peinlich war die Erkenntnis schon, dass es ihm von Anfang an klar war, sogar bevor es mir klar war und ich es mir eingestanden hatte. "Und du hast nichts gesagt? Wieso?" Schließlich meinte er, von seiner Seite wäre da noch nichts gewesen und obwohl er es wusste, ist er weder auf Abstand gegangen noch hat er etwas gesagt, wie es wahrscheinlich jeder getan hätte an seiner Stelle.
Ich lag, als er seine nächsten Worte aussprach auf seiner Brust und schmunzelte, während ich mir auf die Unterlippe bis. Die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden ganz unruhig dadurch, wie selbstverständlich er das mit dem Heiraten sagte obwohl wir keinen Tag zusammen waren, auch wenn es einem einfach dadurch, wie gut und wie lange wir uns kannten einfach irgendwie länger vorkam. "Ich will aber klar stellen, dass ich das nicht von dir verlange. So verklemmt bin ich dann doch nicht." Ich wusste, dass es seine Mutter war, die diese Ansicht hatte, doch ich wollte es einfach trotzdem klar stellen und ich wollte ihm auch nichts aufzwingen, schließlich ist es das Gegenteil von dem, was er bisher gewohnt war, wenn man es so sah. Ruhig an ihn gekuschelt lag ich da und da war mir auch egal, dass es hier so warm war.

63How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Fr Feb 19, 2016 11:50 pm

Gast

avatar
Gast

Ich zuckte ratlos mit den Schultern. "Ich weiß nicht, es war dir doch sicher unangenehm, das zu wissen." ich zuckte mit den Schultern, naja so gut es eben ging, da ich ja auf seiner Brust lag. Ich schloss die Augen, als er einen Kuss von meinen Lippen stahl und blieben auch einfach geschlossen, als er dann durch meine Haare strich. Ich fühlte mich so unglaublich wohl in seinen Armen und obwohl ich wusste, dass Mike ein ziemlicher Player war, doch irgendwie machte mir das keine sorgen. Ich wusste nicht, ob es blindes Vertrauen oder naive Verliebtheit war, vielleicht ja beides. "Dazu will ich dich auch gar nicht auffordern, deine Mutter hat schließlich das klischeehafteste italienische Temperament, das ich kenne. Ich wollte das nur klar stellen." Ich grinste zu ihm hoch und richtete mich etwas auf, sodass mein Gesicht über seinem war und ich meine Lippen auf seine legen konnte.

64How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun So März 13, 2016 11:02 am

Gast

avatar
Gast

Irgendwie war es mir unangenhem dass er es gewusst hatte, weniger weil es mir peinlich war, sondern eher deshalb, weil es sicher ziemlich blöd für ihn gewesen sein muss, doch ich wollte nicht darüber nachdenken, denn jetzt war es ja anders und das war auch gut so.
Als Mike mich dann von sich runter schob, war mir eigentlich weil es so offensichtlich war auch ohne deine Erklärung klar weshalb und ich lächelte um zu zeigen dass es okay war, schließlich wollten wir hier keinen Hitzschlag bekommen.
"Stimmt nur dass deine Mutter meistens vernünftiger ist als du." fügte ich grinsend hinzu. "Dein Vater ist ja eher der untypische Italiener. Ruhig und zurückhaltend, nach ihm kommst du eher äußerlich." als er seine Wasserflasche nahm und getrunken hatte, streckte ich die Hand nach dieser aus. "Gib mir auch mal einen Schluck " bat ich.

65How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun Do Nov 03, 2016 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte. "Das war eine perfekte Beschreibung deiner Person." auch wenn ich ihn damit aufzog, so entsprachen meine Worte doch der Wahrheit und das wusste er ganz genauso gut wie ich. Seine nächsten Worte brachten mich noch mehr zum Lachen, weil die Vorstellung einfach seltsam war.
Immer noch leise lachend wollte ich die Wasserflasche entgegen nehmen, als er diese schneller, als ich gucken konnte, über mir ausleerte. Total Überrumpelt, ungläubig und durchnässt sah ich ihn an. Meine Haare klebten an meiner Stirn, meinem Kopf und in meinem Nacken, ein paar Tropfen tropften mir von der Nase und vom Kinn und dünne Oberteil, das ich trug, war ebenfalls zur Hälfte durchnässt, sodass es in Teilen durchsichtig wurde. "Du Idiot!" meine Stimme war eine Mischung aus Empörung und Erheiterung. "Gibs zu, dass das Oberteil durchsichtig wird war doch dein Hauptziel." ich wischte mir über das nasse Gesicht und kniete mich aufs Bett, etwas höher, sodass ich meine Haare über Mike auswringen konnte und sie ihn so voll tropften dass er ebenfalls etwas nass wurde.

66How it begun - Seite 2 Empty Re: How it begun So Jun 25, 2017 11:34 am

Gast

avatar
Gast

Ich verdrehte die Augen. Das war so typisch für Mike! Als er dann auf die Idee kam, mich über die Schulter zu werfen, schrie ich überrascht auf und zappelte halb lachend, halb quengelnd Rum. "Miquel Bernardini, lass mich los!" rief ich, während ich mir die langen Haare aus dem Gesicht hielt, um überhaupt etwas zu sehen. Wenn auch kopfüber. Damit sah ich rechtzeitig den Pool, ehe ich hineingeschmissen wurde. Ich hielt noch rechtzeitig die Luft an und tauchte schnell wieder auf, nachdem ich im kühlen Nass gelandet war. Immerhin war mir jetzt nicht mehr warm. "Das gibt Rache." lachend stürzte ich mich auf ihn und versuchte ihn unter Wasser zu drücken, wobei mir mittlerweile auch egal war, dass ich eigentlich vollkommen bekleidet war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten