School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Bäckerei EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Bäckerei EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Bäckerei EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Bäckerei EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Bäckerei EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Bäckerei EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Bäckerei EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Bäckerei EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Bäckerei EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bäckerei

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Bäckerei Empty Die Bäckerei Do Jan 21, 2016 2:12 pm

Gast

avatar
Gast

Die Bäckerei 907f559d0c

2Die Bäckerei Empty Re: Die Bäckerei Do Jan 21, 2016 2:24 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
Cf: Krankenhaus

Man hätte das Ganze wirklich würdiger feiern können, aber ein Crossaint in Frankreich ist schon irgendwie was Spezielles. "Such dir was aus...", sage ich zu ihr als wir vor der Theke stehen. Wenn ich sie wäre würde ich was Süßes nehmen, Kinder mögen doch Süßes oder? Ich entscheide mich für ein Crossaint und warte bis sie sich etwas ausgesucht hat. "Aber bitte nur was kleines.... wenn ich zahlen soll", scherze ich und stubse sie mit dem Ellbogen an.

3Die Bäckerei Empty Re: Die Bäckerei Do Jan 21, 2016 3:03 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Krankenhaus

Ich sah zu Max hoch und lächelte ihn warm an, wobei ich ruhig neben ihm stand und mir im Moment vor kam, als wäre ich sein Schoßhund, ich meine, im Größenverhältnis würde es passen, zumindest fast. Ich will wirklich nur ein Croissant, meinte ich ruhig und lächelte Maximilian leicht an, bevor ich mir durch meine blonde Perücke strich. Und du musst nicht für mich zahlen, meinte ich danach ruhig und sah mich in der Bäckerei um.

4Die Bäckerei Empty Re: Die Bäckerei Do Jan 21, 2016 3:45 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

Ich zucke die Achseln, wenn sie nicht will. Das wäre kein Problem gewesen. Zwei Crossaints kann ich noch bezahlen. "Such dir ein gemütliches Plätzchen aus", schlug ich vor als wir die Crossaints entgegenahmen und uns umsahen. Da ich ein neugieriger Mensch bin kann ich nicht widerstehen und nehme einen Bissen vom Crossaint und überlasse das Aussuchen des Platzes Sara. Mit vollem Mund folge ich ihr dann also.

5Die Bäckerei Empty Re: Die Bäckerei Do Jan 21, 2016 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Max

Ich ging ruhig neben dem Kerl her, dem ich vielleicht etwas über den Ellenbogen ging und so zu ihm hoch blickte, wobei ich ein wenig lächelte und mich an ein Fenster setzte, wobei der andere Platz mir gegenüber war. Und? Wie gefällt es dir bisher?, fragte ich leise und sah anschließend zu Max hoch, wobei ich langsam mit funkelnden Augen in mein Croissant biss.

6Die Bäckerei Empty Re: Die Bäckerei Do Jan 21, 2016 6:11 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

Ich lasse mich ihr gegenüber fallen, da ich den Mund noch voll habe nicke ich nur. Ich hab sie aussuchen lassen mir wäre jeder Platz recht gewesen. Sie beißt in ihr Crossaint. Als ich meinen Bissen geschluckt habe murmle ich: "Schmeckt irgendwie anders...." Die machen den Teig sicher anders, als wir in Deutschland. Jetzt muss ich wirklich nur mehr die Hamburger und Würstchen probieren. "Schmeckts?", frag ich sie mit einem Grinsen im Gesicht. Die Brösel, die mir am Kinn kleben bemerke ich nicht. Es sind ja auch nicht viele.

7Die Bäckerei Empty Re: Die Bäckerei Fr Jan 22, 2016 2:54 pm

Gast

avatar
Gast

Max

Ich lächelte als ich meinen Croissant aß und irgendwann einmal über meinen Mund fuhr, weil dort einige Brösel hingen. So sah ich zu ihm hoch und grinste ein wenig, bevor ich leise lachte und doch wieder weiter aß. Sehr, ich hab es vermisst mal wieder draußen zu sein, bestätigte ich, denn ich war in letzter Zeit ziemlich oft alleine, ich meine, mit Leon habe ich mich gestritten, Lucas ist gegangen und Orion... Der war ein eigenes Kapitel Kennst du hier eigentlich schon jemanden?

8Die Bäckerei Empty Re: Die Bäckerei So Feb 07, 2016 3:05 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

"Wie lange warst du denn im Doctorknast?", fragte ich sie mit einem Grinsen. Ob ich jemanden kannte? Nun ja Nevo, ein wenig. Den Typen... Vektor vom Imbissstand und eben Sara... mehr eigentlich nicht. "Mit dir: Zwei, drei Leute?", meinte ich und mein Grinsen wurde breiter. "Aber ich werd schon noch mehr kennenlernen... das pack ich", sagte ich selbstsicher und ein wenig im Witz. "Du kennst sicher jeden, nicht wahr?", fragte ich sie und nahm einen Bissen des Crossaints.

9Die Bäckerei Empty Re: Die Bäckerei So Feb 07, 2016 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Maximilian

Es wurde diagnostiziert wo ich acht war und seither bin ich fast monatlich im Krankenhaus, meist für eine Woche, ich lächelte ein wenig und sah zu Max hoch, wobei ich nochmals durch meine Haare fuhr und ein wenig vor mich hin lächelte, wie ich es nur zu gerne tat. Nicht jeden, viele reden nicht mit mir, wegen meinem Bruder oder auch wegen meinem Ex - Freund, ich sah zu ihm hoch und knabberte ein wenig weiter an meinem Croissant herum, wobei ich dabei immer wieder einen Bissen nahm.

10Die Bäckerei Empty Re: Die Bäckerei Mi Feb 10, 2016 4:11 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Die Bäckerei
» Die Bäckerei

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten