School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Matthews Relations EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Matthews Relations EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Matthews Relations EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Matthews Relations EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Matthews Relations EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Matthews Relations EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Matthews Relations EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Matthews Relations EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Matthews Relations EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Matthews Relations

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Matthews Relations Empty Matthews Relations Fr Aug 11, 2017 1:26 pm

Gast

avatar
Gast

Family
Clarissa Nolan;; 47 Jahre;; Mutter;; lebt
Wenn ich den Namen meiner Mutter höre, könnte ich eigentlich nur lachen. Ich muss zugeben, dass Vanessa - Isaacs Mutter und unsere Nachbarin in Amerika - eine viel bessere Mutter für mich dargestellt hat. Clarissa hat sich sozusagen einen Dreck um mich geschert. Wenn ich zuhause war und nicht in der Schule oder bei Freunden, dann wurde ich geschlagen oder für Fehler verantwortlich gemacht, mit denen ich nichts zu tun hatte. Ich hatte mir immer vorgenommen, niemals so zu werden wie sie. Und seit ich volljährig bin, bin ich immerhin nicht mehr auf sie angewiesen - abgesehen davon, dass es schwer ist, Geld zu verdienen und zeitgleich sich auf das Abi vorzubereiten.
Marlon Fray;; 50 Jahre;; Vater;; verschwunden
Nun ja. Mein "Vater" ist nicht unbedingt besser als meine "Mutter". Er ist gegangen und hat die Familie verlassen, als Clarissa mit mir schwanger war. Ich habe überhaupt keinen Kontakt zu ihm, jedoch weiß ich, dass er ein Geschäftsmann ist und mittlerweile in Los Angeles lebt. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn jemals kennenlernen will. Er interessiert mich nicht, hat mich nie interessiert und wird mich auch niemals interessieren - so wie er sich eben auch für mich und Damien interessiert hat.
Damien Nolan;; 19 Jahre;; Bruder;; Stadtbewohner
Mein großer Bruder ist auf dem besten Weg ein bekannter Sänger einer Gitarren-Rock-Pop-Band zu werden. Wir sind quasi ein Herz und eine Seele, da jeder für den jeweils anderen durch die Hölle gehen würde. Seit er mit seinem besten Freund in ein Appartment in die Stadt gezogen war, sehen wir uns zwar seltener aber wenn wir uns mal wieder treffen, dann könnten wir stundenlang reden. Damien war auch tatsächlich derjenige gewesen, der mich davon abgehalten hatte, komplett in der Drogensucht zu versinken. Ich würde alles für meinen Bruder tun. Und solltest du das Bedürfnis haben, über ihn herzzuziehen, so kannst du gerne damit rechnen, dass ich dich auf der Stelle unsympathisch finden werde.
Dana Nolan;; 2 Jahre;; Halbschwester;;
Dana ist unser Sonnenschein in der Familie. Ich muss sagen, sie tut mir wahnsinnig leid dass sie Clarissa undRyo, also Isaacs Vater, als Eltern hat. Aber dafür lebt sie nun in einer Pflegefamilie, in der wir sie regelmäßig besuchen können. Es war anfangs tatsächlich etwas seltsam, als wir herausgefunden haben, dass Dana auch Isaacs Halbschwester ist doch mal ehrlich - sie könnte sich keine besseren Brüder wünschen.

Friends

Isaac Matthews;; 19 Jahre;; Freund;; Stadtbewohner
Isaac ist Damiens bester Freund und ebenfalls Mitglied der Band. Aufgrund dessen dass wir schon früher in Amerika alle aufeinander hockten, da wir oft bei den Matthews gegessen und übernachtet hatten, versteh ich mich super mit Isaac, auch wenn er Damiens bester Freund ist und ich eben sein jüngerer Bruder. Doch ich muss sagen, dass ich Isaac noch viel schulde. Kurz nachdem Damien ins Internat gegangen war, hat es sich Isaac zur Aufgabe gemacht, sich um mich zu kümmern und hat dafür gesorgt dass ich möglichst oft bei seiner Familie war und dort meine Zeit verbrachte, damit ich nicht wieder zurückfiel und wieder Drogen nahm. Als jedoch auch Isaac nach Frankreich zog, hatte ich oft mit mir zu kämpfen. Und dennoch bin ich ihm dankbar für alles, was er jemals für mich getan hat.
Tatjana Solokow;; 17 Jahre;; Freundin;; Künstlerin
Jana verbinde ich automatisch mit Isaac. Die beiden sind in meinen Augen das Vorzeigepaar des Internats gewesen, als Isaac noch zur Schule gegangen ist. Jana ist die ruhige Seite in der Beziehung und eine absolute Musterschülerin, mit der man sich super unterhalten kann - in und nach der Schule. Sie geht in meine Klasse und dadurch dass sie eigentlich immer was mit Damien und Isaac unternommen hat, wenn ich anwesend bin, hab ich mich irgendwann mit ihr angefreundet. Und mittlerweile gehört sie für mich einfach zu der "Bandcrew".
Jake Riley;; 17 Jahre;; Freund;; Klassenclown
TEXT FOLGT


Love

Katy Shounen;; 17 Jahre;; feste Freundin;; Künstlerin
Auf Katy bin ich tatsächlich erst vor ein paar Monaten aufmerksam geworden. Davor war sie nur eine Schülerin aus der anderen Klasse, für die ich mich erst später wirklich interessiert hab, als ich gemerkt hab wie ähnlich wir uns in manchen Punkten doch sind. Ich kann mich hundertprozentig auf sie verlassen - sie ist in manchen Punkten einfach ein Engel und ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit ihr verbringen kann.


Enemies

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Name;; Alter;; Beziehung;; Clique
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Name;; Alter;; Beziehung;; Clique
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Past

Abigail Smith;; 18 Jahre;; Exfreundin;; Kein Kontakt

Abigail Smith, meine erste Freundin. Ich hab sie mit 14 kennengelernt, wobei wir recht schnell zusammenkamen. Das war zur Zeit meines Drogen-Tiefpunktes, an dem ich angelangt war als ich regelmäßig und problemlos an Drogen heran kam. Als wir bereits ein Dreiviertel Jahr zusammen waren, wurde sie unbeabsichtigt von mir schwanger, weswegen sie sich von mir entfernte ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich hatte keine Ahnung, dass sie ein Kind erwartete, weswegen es für mich unbegreiflich war, dass sie Einen Monat lang nichts von sich hören ließ. Ein Monat verging, bevor ich einen Brief erhielt, in dem ein Ultraschallbild, die Einladung zu einem vergangenen Abtreibungstermin und eine Notiz steckte, auf der stand dass sie von nun an einen anderen Weg wählen würde.
Das war der Punkt an dem ich begann sie für ihre vergangenen Taten zu hassen. Aber nicht nur sie sondern auch mich. Für all die Tage, die ich damit verschwendete Drogen zu nehmen oder sie zu küssen und zu berühren. Sie ist meine Vergangenheit. Ein Teil meiner verstaubten Vergangenheit.
Kein Name;; Kein Alter;; Sohn;; angeblich Abgetrieben
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten