School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Aula - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Aula - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Aula - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Aula - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Aula - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Aula - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Aula - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Aula - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Aula - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aula

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Aula - Seite 2 Empty Aula So Aug 12, 2012 1:53 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier probt die Theater AG


51Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mi Jul 03, 2013 7:59 pm

Gast


Gast

Zico


Gedanken verloren blickte ich nach vorne. Ich schien gerade echt nicht die Kreativste zu sein, nun gut das hatte ich manchmal schon. Meistens wenn ich es wollte klappte es nicht, aber spontan kamen dann die Einfälle, aber das war so dann auch wieder rum als wenn sie gar nicht kommen. Plötzlich hörte ich ein knallen. Ich zuckte zusammen. Das wurde ich brutal aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah wie ein Ball weg kullerte. Okay. In der Aula Fußball spielen, was auch sonst. Mein Herz pocherte schneller. Wenigstens wurde ich nicht getroffen. Mein Blick wand sich zur Seite. Ein Junge kam auf mich zu gerannt. Ich nahm mal an das er denn Ball geschossen hatte, da ich hier sonst niemanden Orten konnte.
Der Junge schien ebenfalls erschrocken zu sein. Also war es wohl nicht mit absicht.. Sein Glück dachte ich mir. Angekommen entschuldigte er sich gleich bei mir und meinte es war nicht mit absicht und fragte mich außerdem ob alles klar bei mir war. Ich nahm mal an das die Entschuldigung ernst war. Er hatte sich neben mich gehockt. Ehrlich gesagt war ich über die Situation das er hier her kam und sich so entschuldigte verwunderter als darüber das ich eben fast abgeschossen wurde. " Das Zielen solltest du noch üben" meinte ich dann Lächelnd. " Aber ja, es ist alles gut" fügte ich dann noch hinzu. Nun gut er war der erste mit dem ich hier gerade mehr oder weniger Kontakt aufnahm. Da musste man sich ja nicht gleich Feinde machen. " Ich hoffe du meinst das ehrlich und entschuldigst dich nicht nur damit ich nicht zum Direktor laufe" fragte ich ihn dann. Ich glaube ich kannte die Antwort bereits. Obwohl es wohl von beiden was sein konnte. Ich war jedoch wirklich froh das er mich nicht getroffen hat. Denn der Aufprall an der Wand sagte genug aus.

52Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mi Jul 03, 2013 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Mein erschrockenes Herz normalisierte sich langsam wieder, als das Mädchen meinte, dass ich das Zielen noch üben sollte. Normalerweise hätte es ein wenig mein Ego angekratzt, aber in dieser Situation war ich schon fast froh darüber, dass ich nicht Zielen konnte. Mit der Wucht mit der ich den Ball geschossen habe, hätte sie sich noch ernsthaft verletzen können und das wollte ich nicht. Zum einen, weil ich sonst Ärger bekam und zum anderen hatte sie es ja gar nicht verdient.
"Da kannst du aber froh sein, dass ich so schlecht zielen kann. Sonst hättest du den Ball noch an den Kopf bekommen.", sagte ich und lächelte zurück. De erste Person, die ich an dieser Schule treffe und ich verletze sie fast. Meine Laufbahn hier schien ja schon richtig gut anzufangen, aber zum Glück nahm das Mädchen es mir nicht übel und war verzieh mir. Feinde am ersten Schultag waren auch nicht so toll.
"Ja, es tut mir wirklich leid, du kannst ja nichts dafür, dass ich so scheiße geschossen habe...aber ein bisschen entschuldige ich mich auch, damit du nicht zum Direktor gehst. Ärger am ersten Tag hier ist vielleicht nicht so toll für mein Image.", fügte ich augenzwinkernd hinzu.
Ich stand auf und holte meinen Ball. Er war nur so groß, dass er perfekt in der Hand lag und ich dribbelte ein wenig, auf dem Weg zu dem Mädchen zurück.
"Hast du Lust mir die Schule und die Umgebung zu zeigen? Ich könnte dir einen Kaffee oder so ausgeben, als Entschuldigung?", fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen. Ein paar Kontakte in der Neuen Schule waren ja schließlich nicht schlecht. Wer weiß wofür man sie noch gebrauchen konnte?

53Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mi Jul 03, 2013 10:38 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Er meinte das ich froh darüber sein könnte das er mich verfehlt hat. So ein Ball gegen den Kopf, das könnte wohl ziemlich schmerzhaft werden. " Danke dafür" entgegnete ich ihm darauf hin. Nun gut dann saß ich jetzt wenigstens nicht mehr alleine hier in der Ecke. Man fühlte sich jetzt schon ein wenig wohler, auch wenn er nur hier war weil er mich eben fast abgeschossen hatte. Er äußerte sich ehrlich das es ihm Leid tat aber das er auch kein Ärger am ersten Tag haben will. " Dein Image?" fragte ich ihn Lächelnd. " Nun ich will auch nicht als Petzte gelten, von daher" fügte ich dann noch hinzu. Der Ruf der Petzte war nicht gerade schön. Ich wäre auch nicht zum Direktor gerannt wenn er nicht gekommen wäre oder wenn er mich verletzt hätte. So jemand war ich nicht. Als er sich erhob tat ich es ihm gleich. Steckte meinen Block und meinen Stift in meine Tasche welche ich dann locker schulterte. Er holte seinen Ball. Er war nicht sehr groß gewesen, also der Ball. Ob ich ihm die Schule zeigen konnte? " Ich bin selber erst gestern Abend angekommen, kenne hier auch noch nicht so viel " gab ich zu. Was sollte ich auch sonst sagen? Durch die Schule irren und hoffen das man wichtige Sachen findet? Und dann so tun als würde ich wissen was ich mache? Sowas wäre wohl etwas auffällig. " Oder so..? Hört sich gut an" meinte ich dann Lächelnd. Ich trank keinen Kaffee. Ich mochte diesen nicht. " Wie heißt du eigentlich?" fragte ich dann. Es wäre wohl ganz gut den Namen seines Gegenübers zu kennen.

54Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Do Jul 04, 2013 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte, als sie nach dem Image fragte. Image war wohl die falsche Formulierung gewesen, was ich auch gleich aufklärte. "Ich meinte mit Image einen Ruf, ein Vorurteil, was andere eben von einem Denken, bevor sie einen kennen und als neuer Schläger, der Mädchen verletzt, will ich hier auch nicht gleich gelten.", antwortete ich ihr und lächelte zurück. Es reichte schon, dass die meisten mich für verrückt hielten, wenn sie erfuhren, dass ich eine Aufmerksamkeitsschwäche habe. So hatten zumindestens viele bis jetzt reagiert, die keine Ahnung hatten.
Ich beobachtete meinen Ball, den ich immer noch dribbelte, während ich schon zur Tür lief. Überrascht sah ich dann jedoch auf, als das Mädchen meinte, dass sie auch erst gestern hier herkommen war. Ich hatte gedacht, dass sie schon etwas länger hier war, aber das hätte ich von jedem erwartet, man sah es einem ja nicht an, ob man auf einer Schule der Neue war, außer man verlief sich in den Gängen und würde irgendwann am Abend vom Hausmeister eingesperrt werden, aber das wäre echt peinlich. "Cool, dann sind wir ja schon zwei und könnten zusammen die Umgebung erkunden. Was hällst du davon? Und nebenbei natürlich auch noch den Entschuldigungstee oder -kakao trinken.", ich sah sie auffordernd an und hoffte auf eine positive Antwort, sonst müsste ich mir jemand andere suchen, was sich bis jetzt als recht schwer erwiesen hatte.
Ich sah sie immer noch auffordernd an, als sie mich fragte, wie ich heiße. "Oh, ja, dass habe ich ja ganz vergessen. Ich bin Zico, Zico Poole, damit du weißt, wer dich entführen und mit Kaffee oder so quälen will." Ich hielt hier augenzwinkernd die Hand hin. "Jetzt würde ich gern den Namen meines Opfers erfahren.", lachte ich.

55Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Do Jul 04, 2013 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Ich hörte ihm zu. Er war dabei mir zu erklären was ein image ist. " Ich weiß was ein Image ist.. Das war eher darauf bezogen welches Image du hast, weil du ja noch nicht lange hier bist.." erläuterte ich meine Frage lächelnd. Er machte sich bereits auf zur Tür wand sich dann mir aber wieder zu. Hat wohl erwartet das ich mich hier aus kannte. " Ja hört sich gut an, dann verlaufe ich mich hier wenigst nicht alleine"  Ich würde mal sagen das ich experte war in sich verlaufen. Ich hatte manchmal echt den Orientierungssinn eines Steines. Dann stellte er sich mir vor. Meinte das ich dann den namen meines Entführers wüsste. " Oh jetzt weiß ich aber zu viel" meinte ich Grinsend. Zico, den Namen hörte man aber nicht alle tage. Dieser war wohl er selten. Jedoch besser als so Namen die man wirklich immer hört wie Tim oder Lisa. Es waren zwar auch schöne Namen, aber ausgefallene Namen mochte ich dann doch etwas lieber. 
" Sie nennen mich Kylie McCall" stellte ich mich Lächelnd vor. Ich ging vor und trat neben ihm. " na dann mal sehen wo wir ankommen" sagte ich dan. Nun ja irgendwo würden wir sicher ankommen und sonst würde uns jemand helfen. Selbst wenn wir um Unterricht zu spät kämen, es war wohl kein Weltuntergang, so sah ich das. 

________
Schlechter xD

56Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Fr Jul 05, 2013 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich überlegte auf ihre Frage hin, welches Image ich bis jetzt hatte. Ich kannte hier ja niemanden und niemand wusste bis jetzt etwas über mich, außer die Lehrer, was ich rein theoretisch als Vorteil ausnutzen konnte. Jedoch war ich bei den meisten bestimmt trotzdem der Neue. "Tja, mein Image ist wohl 'der Neue'.", sagte ich. "Aber das ist ja nicht so schlimm bei dir, du bist ja auch erst neu und wir können uns zusammen durchschlagen.", grinste ich und ging zur Tür. Sie stand mittlerweile neben mir.
Als sie sagte, dass ich jetzt zuviel wüsste, zog ich die Augenbrauen zusammen und sah sie durchdringend an. "Dann muss ich dich wohl 'verschwinden' lassen.", flüsterte ich, grinste dann aber.
Ich nahm meinen Ball in die Hand, um nicht von den Lehrern erwischt zu werden, während ich schon in den Gang ging. Ihr Name kam mir nicht sehr französisch vor, woraus ich vermutete, dass auch wahrscheinlich nicht aus Frankreich kam, aber vielleicht irrte ich mich aber auch. Hatte ich ja schonmal, als es darum ging, ob sie schon länger hier war. Deshalb fragte ich gleich. "Kommst du aus Frankreich? Dein Name klingt nicht so?", fragte ich lächelnd und ging die Treppen hinunter auf das Gelände. Unterricht hatten ich erst später und hoffte, dass es bei ihr auch so war.

tbc: ???

___
Wohin?

57Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Fr Jul 05, 2013 10:48 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Ja das stimmt wohl Wir waren die neuen, wahrscheinlich nicht die einzigen, denn ich sah schon mehrere hier mit Koffer rum rennen, aber dennoch waren wir einer von ihnen. Wie sich das anhörte. " Ja, das klingt gut und dann reißen wir die Weltherrschaft an uns" lachte ich um die Ironie zu unterstreichen. Ich war eigentlich nicht so auf einen Ruf aus. Klar wollte ich nicht als Streber oder Nerd gelten, deshalb trat ich ja auch gepflegt auf und verhielt mich auch nicht so wie einer. Obwohl ich nichts gegen die Personen hatte und im Jeden steckt wohl ein kleiner Nerd. Es muss ja einen grund haben wieso manche Mädchen sie wie Nerds kleiden. " naja ich hatte ein kurzes aber erfülltes Leben" meinte ich dann Axel zuckend musste dann aber grinsen. Er fragte mich dann ob ich aus Frankreich kam. Ich wollte erst fragen wieso er das denkt. Dann viel mir ein das wir hier ja in Frankreich waren. " Nein ich komme aus der USA habe aber verwandte hier" erklärte ich ihm. Nun ja, verwandte oder meine Leiblichen Eltern. Man musste ja auch nicht alles erwähnen. Ich wusste nur das sie hier waren, hier lebten in Frankreich. Was mich hier her zog. Wir gingen die Treppe herunter. Ich versuchte mir meine Orientierungslosigkeit nicht anmerken zu lassen. " Schulhof?" fragte ich eher knapp. Zwar haben wir den schon gesehen, aber ein wenig Luft wäre wohl nicht schlecht. " Da musst du deinen Ball auch nicht verstecken" grinste ich dann.

-> Schulhof ( wenns okay ist)

58Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 3:13 pm

Gast

avatar
Gast

Mary Lou

Kam in die Aula mit ihren schweren Koffer getrottet. Sah sich um und wusste nicht so recht was sie jetzt machen sollte.'Hm mal abwarten wie das hier so ist'

59Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 3:25 pm

Gast

avatar
Gast

Mary Lou

Sie ging herum und begann leise zu singen. Doch kurze Zeit später hörte sie wieder auf. "Hallo ist hier jemand?", rief sie. Wartete auf eine Antwort und setzte sich auf den Boden. Schrieb ihrer Cousine noch eine Sms. 'Eigentlich sollte ich Vater noch bescheid sagen, dass ich gut angekommen bin, aber das kann noch warten. Der interessiert sich doch im Grunde genommen gar nicht dafür.

60Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 3:36 pm

Gast

avatar
Gast

First post - Mira Swaller

Das braunhaarige Mädchen blickte gleichgültig und desinteressiert, als sie die Aula betrat. Diese war zwar groß, doch die an ihrer alten Schule hatte beinahe mit ihr mithalten können, und Räume waren jetzt nicht so beeindruckend, dass man irgendwie auf Oh mein Gott, was ist das für ein hammergeiles Ding?! machen musste. Aber Mira war sich sicher, dass eine Tusse das gemacht hätte, um ihre überflüssigen Gefühle frei zu lassen und gleich mal Aufmerksamkeit zu ergattern, nach denen sie sich alle ergötzten. Pf, Aufmerksamkeit .. wie Mira dies hasste. Wenn alle auf einen schauten und einen mit den Blicken durchlöscherten. Grausam! Sie wollte einfach nur ignoriert werden, was aber nicht jeder verstand.
Sie war hier neu, sprich, man kannte sie nicht und wenn sie es clever anstellte, würde sie auch alleine gelassen werden. Sie wusste, dass sie wenn überhaupt nicht viele Freunde finden würde, aber das war für sie auch kein Grund, sich mit den anderen Außenseitern zusammen zu schließen. Sie würde alleine ihren Weg meistern und irgendwann jeden von ihnen umbringen, wenn sie ihren Abschluss hätte, und diese Bitches jenes wiederhohlen müssten, weil sie dachten, Party und Chillen wäre viel wichtiger gewesen.
Sie fand sich wieder aus ihren Gedanken zurück und blickte sich um, während sie die vollbepackte Tasche, die sie über die Schulter trug, hochiefte, da sie herunter gerutscht war und gedroht hatte, hinab zu fallen. Ein ungefähr gleichaltes Mädel mit längeren, braunen Haaren [ Mary Lou ] fiel ihr auf, diese schien ebenfalls erst gerade angekommen zu sein. Mit ihrem Auftreten wirkte sie auf Mira irgendwie schon eingebildet, und in ihr drinnen entwickelte sich die Hoffnung, nicht mit ihr in ein Zimmer zu kommen. Lieber wäre sie alleine und hätte ihren Freiraum, den sie von ihrem Elternhaus auch gewohnt war.
Wortlos setzte die Siebzehnjährige sich auf einen Stuhl, der da so rum stand, und wartete darauf, dass irgendein Lehrer oder wer auch immer dafür verantwortlich war ihr sagte, in welchem Zimmer sie zu schlafen hatte.

{ Kommt in die Aula || denkt nach || setzt sich hin und wartet darauf, dass man ihr sagt, welches ihr Zimmer sein wird }

61Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 3:48 pm

Gast

avatar
Gast

Mary Lou
Als ein Mädchen eintrat, sah Mary Lou auf. Sie wunderte sich, das sie nicht auf Mary zukam. Aber dann fiel ihr wieder ein, was sie über das Internat und den Schülern so gehört hatte. Es gab Außenseiter und diese verachtete Mary sehr. Sie rümpfte die Nase, stand auf und redete bewusst so laut,dass sie die anderen hörten "Ach hier ist es ja wunderschön, solange es keine hässlichen Personen gibt, ich hasse nähmlich Außenseiter!" Dabei blickte sie verachtlich in die Richtung des Mädchens.

62Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 3:53 pm

Gast

avatar
Gast

Mira Swaller

Sie blickte auf, als das Mädchen, das sie zuvor gemustert hatte, die Stimmer erhob und übertrieben unauffällig murmelte, dass es ja so schön sei, wären hier keine hässlichen Aussenseiter.
Lieber bin ich bei allen unten durch, als mich den ganzen verdammten Trends zu beugen und mich so sehr zu verstümmeln, bis nichts natürliches mehr da bleibt., schnaubte sie im Gedanken und musste sich ein Grinsen verkneifen, wenn sie sah, wie diese Tusse versuchte, Aufmerksamkeit zu erlangen. Und sie hatte Recht gehabt - das Weib da war eine übergeschnappte Bitch, niemand, mit dem man befreundet sein wollte, wenn man Freunde haben wollte, was Mira ja nicht mal verlangte.
Nein, auf das Niveau lass' ich mich nicht runter., sprach sie sich selber zu, verdrehte kurz die Augen und nahm ihr Handy zur Hand, um sich mit einer App die Wartezeit zu vertreiben.

63Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 4:03 pm

Gast

avatar
Gast

Mary Lou
Sie sah zu der vermutlichen Außenseiterin und beobachtete wie sie reagierte.
'Ha schon einemal perfekt gekontert. Die hat jetzt schon respekt vor mir. Genau so wie es sich für eine Außenseiterin gehört'. Sie begann ein Lied lautstark zu singen, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Ihre Stimme klang ziemlich perfekt und sie traf alle Töne. Beim Referain begann sie ein paar Schritte zu tanzen. Mary machte das nur alles um dem Mädchen noch stärker zu zeigen, wer hier den höheren Rang hatte.

64Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 4:09 pm

Gast

avatar
Gast

[  Kann ich Mary Lou bei den Feinden von Mira eintragen? Ich meine .. sie scheinen sich beide nicht gerade zu mögen. :3  ]

Mira Swaller

Als dieses Weib jetzt auch noch zu singen begann - sicher nicht nur aus Spaß an der Freude, sondern um irgendwem, zu hoher Wahrscheinlichkeit Mira selbst, etwas zu beweisen - nahm die Braunhaarige die Kopfhörer aus der Seitentasche ihrer Tragetasche, ehe sie diese wieder auf den Boden neben den Rollkoffer, den sie ebenfalls mit hatte, stellte. Sie steckte sich die Stöpsel in die Ohren und machte das erst beste Lied an, nur, um sich nicht belästigt fühlen zu müssen. Leider klang die Stimme der Fremden so laut durch den Raum, der ja auch schallte, so groß wie er war, dass dies nicht viel brachte.
Also machte sie ihre Ohren wieder frei und blickte nun direkt zu der Fremden, um laut genug, dass diese es auch hörte, mit einem auffällig gespielten, begeisterten Unterton zu sagen: 'Wooow~ du hast deine Freizeit damit verschwendet, perfekt singen zu lernen, obwohl du damit trotzdem nie zu Erfolg kommen wirst. Ich knie' vor die nieder!'
Wenn man ihre Worte hörte, war es mehr als nur deutlich heraus zu hören, dass keines davon ernst gemeint war, außer, dass sie nie Erfolg damit haben würde.

65Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 4:18 pm

Gast

avatar
Gast

[ja kannst  du machen ;)]

Mary Lou
Sie brach abrupt ihren Gesang ab, als sie gehört hatte was die Hässliche gerade gesagt hatte.
Sie stolzierte entschlossen auf das Mädchen zu und ging sie wütend an. "Was bildest du dir ein, du hässliche Ziege. Nur weil ich gut singen kann und glaub mir ich kann es wirklich, brauchst du dich nicht so aufführen. Ich verbringe meine Zeit wenigstens mit etwas sinnvolles, wie Singen und Mode. Aber du warscheinlich nicht, denn deine Klamotten, oder besser gesagt Lumpen, schauen aus wie von der Altkleidersammlung. Wie heißt du eigentlich du Biest?. Achja und was ich gar nicht leiden kann, sind Personen die mich nicht respektieren, wenn sie aus der unteren Schicht der Bevölkerung kommen!"

66Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 4:29 pm

Gast

avatar
Gast

Mira Swaller

Kurz überlegte Mira, ob sie jetzt irgendetwas kontern sollte oder einfach so wie sonst still sein sollte. Nun, die Aufmerksamkeit hatte sie jetzt irgendwie eh' schon ungewollt auf sich gezogen - oder viel mehr wurde sie in die Aufmerksamkeit einer anderen hinein gezogen - und mit dieser Tusse hatte sie es sich so oder so schon verbaut, von daher hatte sie gerade auch nichts zu verlieren.
Scheiß' drauf!, dachte sie sich, stand auf und baute sich vor dem Mädchen auf, blickte sie finster an, doch verbargen ihre Gesichtszüge den Hass nicht.
'Die, die sich aufführt, bist viel eher du, findest du nicht auch?', meinte sie, schließlich war sie es ja nicht gewesen, die mit diesem Theater angefangen hatte. 'Ich habe nichts dagegen, wenn irgendwer in irgendwas talentiert ist, aber das muss man dann nicht überall zeigen, Gosh ey!', fügte sie hinzu und merkte selber, wie ihre Stimme immer mehr nach einem wütendem Zischen klang, nicht so, wie man normal miteinander sprach und umging.
'Was ich trage oder nicht trage ist immer noch meine Sache, also halt deine verdammte Fresse und verpiss' dich zurück in das Loch, aus dem du gekommen bist.', knurrte Mira, 'Weißt du, wen ich nicht abkann? - Menschen wie dich, die sich eigentlich nicht Menschen nennen dürften. Die denken, sie können alles besser und alles für ihre verdammte Aufmerksamkeit tun!'
Sie musste sich zügeln, um nicht die Faust zu erheben und ihr einfach in's Gesicht zu schlagen.
Nein, stattdessen setzte sie sich einfach wieder hin und tat so, als wäre nichts geschehen, da sie keine Lust hatte, sich weiter mit dieser dummen Person zu unterhalten.

{  geht auf Mary Lou's Provokation ein ||  kontert  || setzt sich wieder hin  }

67Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 4:39 pm

Gast

avatar
Gast

Mary Lou
War auf so einen massiven Konter nicht gefasst. Aber sie lies sich nichts anmerken. 'So eine Missgeburt die hat doch keine ahnung von Mode und schon gar keine Ahnung vom Leben'
"Wer ist denn derjenige der Aufmerksamkeit will. Ich sicher nicht, denn du hast mich gerade angebrüllt. Und ich scheiß auf Meinungen von Außenseiter, denn die sind doch eh viel zu Dumm, um so etwas zu besitzen wie die Meinung. Ich will mit Leuten, die so sind wie du, nichts zu tun haben. Ich geb dir einen Tipp schätzchen." Mary Lou setzte eine ernste Miene an und ihr Tonfall wurde bedrohend."Behandel mich noch einmal so und du wirst es bereuen!". Um diese Aussagen noch zu verdeutlichen, trat sie an das Mädchen heran und gab ihre eine Ohrfeige. Keine harte, aber sie sollte als Warnung genügen.

68Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 4:46 pm

Gast

avatar
Gast

Mira Swaller

Mira warf den Kopf zur Seite, als sie geohrfeigt wurde, fand sich dann aber schnell wieder. Sie fasste sich nicht an die Wange und rieb diese, so wie es wohl jeder getan hätte, denn die Genugtuun gönnte sie ihr nicht, den Eindruck zu vermitteln, es hätte auch nur ein klein wenig weh getan. Allerdings ziepte es schon ein Wenig in ihrer Haut.
'Als ob ich etwas mit dir zu tun haben wollen würde.', murmelte sie, aber laut genug, damit es an das Ohr ihrer anscheinend ersten Feindin an diesem Internat dringen konnte. 'Du scheinst wohl schon etwas unter Vergesslichkeit zu leiden, daher will ich dir noch mal in den Sinn rufen, dass du di jenige warst, die mich dumm angemacht hat, nicht umgekehrt.' Sie wollte nicht als Streitstifterin gelten, sollte jemand hier von erfahren oder sie beobachtet haben, schließlich hatte sie gar nicht lang genug Zeit gehabt, sich überhaupt umzuschauen und in Erfahrung zu bringen, ob hier noch andere Schüler oder Lehrer anwesend waren.

69Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 5:17 pm

Gast

avatar
Gast

Mary Lou
Sie ammisierte sich prächtig innerlich. Sie glaubte kaum, das ihr das nicht wehgetan hatte.
"Du wirst es noch bereuen" Mary Lou ging zum anderen Ende der Aula, drehte sich nochmal zu ihr um, warf dem Mädchen einen verachtlichen Blick zu und kümmerte sich um ein Foto von ihr. Sie zog eine Grimmase schoss ein Selbstporträt und schickte es ihrer Cousine.

70Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Mira Swaller

'Oh ja, ich werde es mein gesamtes Leben lang bereuen. Wuuhuu, ich habe schon solche Angst!', grinste Mira und nickte mit dem Kopf, als würde sie diesem Mädchen davor ihr tatsächlich Recht geben - was sie aber nicht tat, schließlich war das nichts als Bullshit, was aus deren Mund drang.
Mira war es mittlerweile leid, hier rum zu sitzen und zu warten, dass man ihr sagte, in welchem Zimmer sie fortan zu schlafen hatte. Es schaute ja auch nicht so aus, als würde bald jemand kommen, der es ihr verraten würde. Vielleicht sollte sie einfach mal durch alle Zimmer suchen, und fragen, ob eine gewisse Mira Swaller die Mitbewohnerin von jemandem sei? - Nein, das wäre total hirnrissig, und ihr Vorhaben, keine unnötige Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wäre damit für die Katz'.
Als ob es das nach dem Auftritt dieser Göre nicht eh' schon wäre., musste sie noch gedanklich zum Besten dazu geben.
Sie entschied sich dann dazu, einfach noch mal die Papiere, die ihre Eltern ihr mitgegeben hatten und sie so notwendig seien, wie sie immer betont hatten, durchzuschauen und nach irgendetwas zu suchen.
... und tatsächlich! Da stand es! Aber nicht oben auf einer Seite, wo man es gleich sah, nein, natürlich relativ weit unten, und auch noch so klein, dass man es nicht beim einfachen Drüberlesen erkennen konnte! Man konnte ja nicht verlangen, dass sie jeden einzelnen Paragraphen darin fein ordentlich auswendig lernte ..
Schon ein wenig angenervt stand sie wieder auf, nahm ihre Tasche und ihren Rollkoffer und verließ den Raum, un Richtung des Schulflurs, von welchem aus sie dann zu ihrem Zimmer kommen würde.

tbc: Schulflur

71Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Mo Jul 08, 2013 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Mary Lou
Endlich ist diese Görre verschwunden. Mary wusste nicht was sie als nächstes tun sollte. Sie sollte sich mal auf die suche nach ihrem Zimmer machen. Wäre zu peinlich wenn diese Missgeburt schon ihr Zimmer gefunden hatte. Sie überlegte, wo sie hingehen sollte. Entschied sich für den Schulflur. Steckte ihre Kopfhörer rein machte gut Musik an und nahm ihren Koffer und verschwand

>> Schulflur

72Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Di Jul 30, 2013 6:19 pm

Gast

avatar
Gast

Lynnia+ ?Rin

<--- Mädchenzimmer 20

Wir liefen neben einander her und Unterhielten uns. Es war echt schön. Ich erzählte einiges über mich und wir lachten. Zwischen durch war es aber auch still und wir schwiegen. Langsam, okay eigentlich doch recht schnell, fingen wir an uns so richtig gut zu verstehen.
Nachdem wir in der Aula angekommen waren, wow ich hatte gar nicht bemerkt, dass wir in Richtung Aula gelaufen sind, Entdeckten wir ein Mädchen.  Sie sah ziemlich interessant aus. Total bunt gekleidet und schräg. Aber irgendwie schien das passend. Sie sah aber doch ziemlich fertig aus. Wahrscheinlich sah Lynnia das genauso, denn sie zog mich, zumindest versuchte sie es, zu dem Mädchen. Ich allerdings lies mich nicht mitziehen.
"Entschuldigung, können wir dir Irgendwie helfen, dein Zimmer zu suchen? Wir kennen uns zwar auch noch nicht soo toll aus, aber zusammen finden wir es bestimmt schneller.", schlug sie ihr lächelnd vor. Als sie meinte wir würden uns auch nicht sonderlich gut hier auskennen musste ich breit grinsen. "Aber wir finden dein Zimmer sicherlich!", fügte ich lachend hinzu. Das erinnerte mich daran, dass ich mein eigenes Zimmer noch nicht einmal gefunden hatte. Danach standen wir da und warteten auf eine Reaktion ihrer Seits.

73Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Fr Aug 02, 2013 9:50 am

Gast

avatar
Gast

Tony, Rin?

Das Mädchen sah extrem geschafft aus. Irgendwie nicht in der Lage mit uns zwei Energiebündeln Zimmer zu suchen. Ich sah Tony an.
"Also dein Zimmer sollten wir wirklich mal finden. Ich würd sagen wir gehen los. Soblad du dich erholt hast, kannst du immer zu uns stoßen." sagte ich noch lächelnd zu dem Mädchen.
Von dem Mädchen erfuhren wir noch, dass ihr Zimmer 27 war. Also gingen wir los suchen.

Gänge/Schulflur, oder wie das heißt^^

//Rin, du kannst immer zu uns dazu kommen, wenn du dann wieder on kommst ;)//

74Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Di Aug 13, 2013 12:28 am

Gast

avatar
Gast

Lynnia

Ich grinste immer noch. Lynnia war wohl auch eingefallen, dass wir mein Zimmer noch nicht gefunden hatten."Hehehe ich schätze das sollten wir wohl!", lachte ich deshalb. "Da gibt's nur ein kleines Problem...", meinte ich dann und kramte den Zettel, den ich auch rausholte als ich Lynnia kennen lernte aus meiner Tasche. "Ich schätze ich kann meine Schrift nicht mehr so ganz entziffern... Weißt du was das für eine Zahl sein soll?", fragte ich und hielt ihr den Zettel unter die Nase, in der Hoffnung sie könnte meine Schrift entziffern. Das kommt wohl davon wenn man eine so "bezaubernde" Schrift wie ich hat.
Naja irgendwie würden wir mein Zimmer schon finden! Jedenfalls machten wir uns erstmal auf den Weg in Richtung Schulflur.

-------> Schulflur

75Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Do Okt 03, 2013 10:49 am

Gast

avatar
Gast

cf: Sporthalle

Vervain

Vervain sagte mal wieder nichts, doch langsam war ich daran schon gewöhnt. Ich spielte mit dem Gedanken, dass ich ihn einfach so lange vollreden sollte bis er irgendwas sagte. Also Vervain woher kommst du? Fragte ich ihn und lächelte freundlich. Ich komme aus ursprünglich aus Irland und hast du Haustiere? Fragteich ihn als er auf die andere Frage beantwortet hatte. In der Aula angekommen schaute ich mich noch einmal kurz und schaute dann wieder zu Vervain. Das ist die Aula und die Schüler halten sich hier meistens auf wenn sie für die Theater AG proben. Erklärte ich ihm und ging dann weiter in den nächsten Raum.

gt: Die Schulhalle

76Aula - Seite 2 Empty Re: Aula Do Okt 03, 2013 1:05 pm

Gast

avatar
Gast

Cf: Sporthalle

Mary

Sie fragte mich, woher ich kam, und ich überlegte, ob ich antworten sollte oder nicht. Da ich sie aber eigendlich ganz nett fand und es nicht fair gewesen wäre, sie einfach zu ignorieren, antwortete ich mit einem Seuftzen. "England. Genau genommen Oxford." murmelte ich, da stellte sie auch schon die nächste Frage, und zwar, ob ich Haustiere hatte. "Ja. Eine Katze." In der Aula angekommen, sah ich mich kurz um, dann ging ich hinter Mary her, die auf dem Weg in den nächsten Raum war.

Gt: Die Schulhalle

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten