School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Aula EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Aula EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Aula EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Aula EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Aula EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Aula EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Aula EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Aula EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Aula EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aula

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Aula Empty Aula So Aug 12, 2012 1:53 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier probt die Theater AG

2Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 2:18 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwer
Vlad hatte einen ganz schönen Ort gefunden um mal wieder für einen Moment alleine zu sein. Er hatte seine Violine auch noch mit genommen. In der Aule war es nocham schönsten. Hier hat man den besten Sound. Und es war auch so. Die Wände waren recht dick, so dass man ihn von draußen aus nicht hörte. und so eine Aula wurde ja eh für Konzerte oder Theater gebaut. Alo warum sollte es hier nicht schön klingen?
Vladimir packte seine Geige auf der verlassenen Bühne aus und krammte noch Noten und Notenständer heraus. Er konnte vieleicht Violine spielen und etwas Singen - zumindestens so viel das es sich nicht wie geheule anhört! - aber beides konnte noch besser werden. Nur mit der Geige konnte er viel besser um gehen. Er war ein kleiner Profie mit dem Instrument und das bewies er als er anfing zu spielen.
Es war eine recht traurige Melody[link], aber er fand sie ins geschamt wunderschön. Vladimir konnte zwar auch fröhliches Spielen, doch er find immer mit etwas ruhigem an. Leider waren die Sachen dann gerne ziemlich traurig. Besonders mit Violine.

3Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 3:18 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir!

Schulhof<---

Sarachen hörte schon von weitem die traurige Melodie und fand sie einfach nur mitreisend traurig.Sie starrte den Typen an. Sie hätte eher ein Mädchen erwartet, oder einen Typen, der aussieht wie...keine Ahnung aufjedenfall anders als er. Ein Gothictypen.Sarachen beruhigte sich nach kurzer Zeit wieder und hörte einfach nur zu.Er spielte gut und sie ließ sich mitreißen,stellte sich eine Geschichte vor und merkte garnicht, wie dabei ihre Tränen über die Wange kullerten.Am liebsten sollte er garnicht mehr aufhören zu spielen,so schön fand sie ihn,also ihn das stück, dass Lied, nicht er!

4Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 3:41 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
Vladimir spielte sein Lied zu ende und merkte erst dann,dass ein Mädchen bei ihm war. Er sah sie ein Moment lang an. Danach wante er sich wieder seinem Zeug zu und suchte sich ein neues Stück aus. Dieses mal war es nicht ganz so traurig. Eher was zum entspannen. Doch er grinste ziemlich breit denn er fand es witzig dass sie heulte.
''Fandest du es so schön?'', fragte er das Mädchen und stellte die Noten richtig hin. Danach sah er es sich an und wartete nebenbei auf eine Antwort. Es war ein Lied das er lange nicht mehr gespielt hatte. Also musste Vladimir sich ermal wieder ein spielen.

5Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 3:47 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Sie zuckte kurz zusammen, als er zu ihr Spach und grinste."Ich fand es wunderschön, fast wie eine Muse.Fesselnd und..als würde es eine Geschichte erzählen.",antwortete Sara und wurde rot.Sie hasste es wenn sie so komisch sprach, wie eine Musikkennerin, oder einer Streberin, die Musik liebte."Ich wollte auch immer wieder Violine spielen können, aber ich kann nur ein bisschen Klavier spielen. Es hat mir kein Spaß gemacht.",meinte sie und trat hinter ihm,um ihn nicht zu stören, aber dennoch die Noten lesen zu können."Das sieht schwer aus!",meinte sie und sah zu seinem Haar.'Weiß silbrig...das habe ich noch nie gesehen!',dachte sie und wusste, dass er es gefärbt hatte.

6Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 4:00 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
Vladimir sah zu dem Mädchen hin und spielte ein bisschen. "Klavier kann ich auch", meinte er und die Noten waren im Violine schlüssel geschrieben ind B-Dur. Vladimir spielte etwas und ignorierte sie hinter sich. Doch irgendwann störte sie ihn. "Was hast du eigentlich hinter mir zu suchen?", meinte er und sah sie etwas schräg an. Wenn sie weiterhin so hinter ihm stand würde er nicht spielen können.
"Wer bist du eigentlich?", fragte Vladimir sie und nahm seine Geige runter passte aber aus, dass sie nicht auf den Boden aufkam.
Seine Haare waren vielleicht gefährbt aber nur etwas, denn sie waren in Nautra hellblond. Eben so wie sein Zwilling Silence sie trug. Vladimir hatte sie gefärb damit man sie unterscheiden konnte und weil er diese Haarfarbe total oll fand.



Zuletzt von Vladimir am So Okt 21, 2012 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

"Oh tut mir leid,ich will nur etwas lernen und die Noten angucken.Ich dachte wenn ich neben dir stehe, dann störe ich dich mehr.",entschuldigte sich Sarache und sah ihn dabei ins Gesicht."Ich bin Sara, einige nennen mich auch Sarachen, mir ist es egal, wie du mich nennst.Wie heißt du?",fragte sie aus Höflichkeit, okay sie wollte wirklich wissen wie er hieß!'Gut das mich immernoch niemand erkannt hat!Aber irgendwie macht es mir auch Angst!',dachte sie.Guckte niemand Nachrichten?Nichtmal die Lehrer?! Was war das nur für eine Academy?

8Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 4:09 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
Vladimir sah das Mädchen an und irgendwas kam ihm bekannt vor. Selbst ihr Name. Vielleicht hab ich sie schon mal auf dem Schulhof gesehen. Vladimir schüttelte innerlich den Kopf. Dann würd ich mich dran erinnern.
"Ich bin Vladimir und du kommst mir etwas bekannt vor...kenn ich dich nicht doch vielleicht?", meinte er und grübelte weiter nach. Er merkte sich nicht viele Leute. Besonders nicht die die er nicht kannte oder die aus anderen Cliquen. Ach was solls. Vielleicht hatte er sie mal gesehen. Vladimir machte es nichts aus.
"Wenn du was lernen willst solltest du die griffe üben. Die Noten sollten bekannt, sein wenn du Klavier spielen kannst", meinte er und wante sich wieder seinen Notenzu.

9Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 4:14 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Sara sah ihn an.Sie grinste und freute sich,dass er ihr Geige spielen teilweise beibrachte."Die Noten ja, aber das darauf umzusetzen,dass stell ich mir schwierig vor.",antwortete sie und sah zu seiner Hand hin.'Bestimmt ist sie ganz kontrolliert und..kräftig und,wie viele süße Typen gibt es noch hier?',fragte sie sich.Sonst hatte sie immer die Pechkarte gezogen und bekam nur dicke ab, oder egistische Leute."Ich kenne dich nicht..vielleicht ist es sogar etwas besser wenn du mich nicht kennst.",sagte Sara und war froh, dass er sie zwar kannte, aber es ihm nicht einfiel. Wenigstens guckte einer Nachrichten!

10Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 4:21 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
"Wie du meinst, Saralein", meinte er und spielte etwas. Er konnte es und manche Griffe sahen ein bisschen schwer aus, was sie auch waren. Wenn die Hand nicht groß genug war kriegte man die nicht so leicht hin, denn die Finger mussten weit gespreist werden.
"Kommst mir aber dennoch bekannt vor", meinte er und grinste sie kurz an. "und schwer ist es nicht wenns mans kann", meinte er und spielte ein paar Takte. Seine Geige würde er ihr nie geben. Dazu war sie ihm zu heilig. Doch er hatte eine andere Idee. Also guckte er seine Noten einmal durch. "Wie wärs wenn du eine begleit Stimme spielt, Saralein?", meinte er und hielt ihr die Noten dazu hin. Natürlich fürs Klavier. Es war ein etwas fröhlicheres Leid.

11Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 4:30 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Sarachen schluckte einmal."O-okay..ich probiers!",antwortete sie und legte die Noten auf den Notenständer,der im Klavier eingebaut war.Danach las sie sich die Noten durch und fing an. Sie zitterte etwas, aber mehr auch nicht.Vielleicht machte sie Fehler, aber ihr Lehrer hatte gesagt, auch wenn man Fehler machte, einfach weiterspielen, dann fällt es nicht weiter auf.Sara hielt sich daran. Sie war nicht perfekt, aber wenigstens strengte sie sich an, darauf kam es doch an. "Du hast mir deinen Namen noch nicht verraten!",meinte Sara,als sie merkte,dass sie sein Namen noch nicht kannte.

12Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 4:34 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
Vladimir hörte ihr einen Moment lang zu und fand es Akzeptabel. Vielleicht musste sie es nur mehr mals spielen, damit sie es richtig und fließend konnte. Irgendwann setze er dann ein, da er wusste wo er war und spielte mit. Gemeinsam hörte es sich nach seinem Geschmack noch viel besser an.
Als sie ihre Frage wieder holte brach er abrunft ab und kicherte leicht. "Doch hab ich. Gerade vorhin. Aber du kannst mich Vlad nennen", wiederholte er seinen Namen und grinste sie nun an. Danach setze er wieder ein und fand es irgendwie doch etwas komisch.

13Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 4:37 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

"Tut mir leid.Ich habe das wohl überhört.Musik lenkt mich schnell ab!",entschuldigte Sara sich und grinste kurz zu ihm hin,danach konzentrierte sie sich auf die Noten und wurde besser, da sich einiges immer wieder Wiederholte, wie ein Refrain.Sara konzentrierte sich und hoffte, sie machte nichts falsch. Diesen Gedanken vergas sie sie sofort, denn dann machte sie immer Fehler, automatisch!"In welcher Klasse bist du?",fragte sie ihn.

14Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 4:55 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
Vladimir spielte einfach ordentlich und sauber. Er kannte sein Lied eben länger. Doch nach einiger Zeit reichte es ihm. Also hörte er auf und packte seine Geige weg.
"In die 10te und du?", fragte er sie und legte seine Geige sorgfälltig in den koffer zurück. Er hatte die Geige von seiner Mum zum Geburtstag bekommen. Er liebte seine Geige und würde niemanden rann lassen.
"Und in welche gehst du?", fragte er sie und grinste leicht. Er fand sie eigentlich ganz nett. Aber sie sah ihm viel zu aufgedonnert aus. Irgendwie sah sie aus wie eine Zicke, aber so schien sie nicht zu sein.

15Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 5:06 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

"Auch in die 10. Klasse.Die Pause dürfte bald vorbei sein, kommst du mit in die Klasse?",fragte sie ihn und grinste zu ihm hin.'Er ist wirklich nett, für ein Gothic, vielleicht weiß er nicht,dass ich eine Zicke bin!Das wäre sowas von cool!',dachte sie und stand auf."Wie lange spielst du schon Geige?",fragte sie ihn und sah zu seinem Koffer hin, wie gerne sie einmal eine Geige in der Hand gehabt hätte,es wäre einfach zu schön gewesen.

16Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 5:11 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
Vladimir sah sie skeptisch an und grunzte kurz. "Schule? Nein danke. Ich gehe morgen", meinte er und streckte sich einmal. Danach hob er seinen Gehstock auf und stütze sich etwas drauf. "Außerdem währen wir anscheinen eh nicht in einer klasse...ICh darf doch annehmen dass du in der 11ten KLasse bist", meinte Vladimir und sah siegleichgültig an. Nun hatte sie ihm etwas die Stimmung verdorben. Es war doch eigentlich Sontag und wenn nicht, dann hatte er nicht vor zur Schule zu gehen. Immerhin war er die ersten beiden Stunden nicht dort gewesen. Also lies er es gleich sein.
"Ich spiele nun schon seit9 Jahren Geige", meinte er und sah sie an. "Aber warum interessiert dich das eigentlich...so wie du aussiehst scheinst du eine Zicke zu sein und die verachte ich. Aufgedonnerte blöde Mädchen die sich für was besseres halten, weil sie mehr Geld haben", meinte er und redete mal wieder das was er gerade dachte. Sollte ich es mir abgewöhnen? Nö.

17Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 6:18 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Sarachen sah ihn an.Sie merkte das sie die Stimmung verdorben hatte.'Thema Schule nie wieder ansprechen!',dachte sie und notierte sich das,setzte es in ihren Kopf."Ich bin in der 10. Klasse,ich wusste nicht in welcher ich musste, aber nunja,ich habe Privatunterricht bekommen und bin eigentlich reif für die 11. Klasse,aber egal.",sagte Sarachen und grinste.Doch danach brach es ihr Herz."Ja ich bin eine.Ich gebe manchmal an und so..ja und ich kann Rachsüchtig werden, aber ich bin nett, ich bin anders. Man!Bitte glaub mir, wenn ich jetzt sage, dass ich auch mit Strebern zu tun habe!Sogar mit Nerds oder anderen Freaks die ihre Fantasysprachen haben.Ich habe nichts gegen andere!Und gutes tuen, tue ich auch.Ach bitte bitte bitte gebe mir eine Chance!Wir haben uns doch gut verstanden!Ich will doch nur ehrlich Freunde finden!",bittete sie und sah ihn flehend an. Irgendwie schien es nie gut zu sein, eine nette Zicke zu sein, wenn er auch noch nein sagen würde,müsste sie Anhängerin einer Zickenbande sein, gerade das wollte sie vermeiden.

18Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 6:25 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
"Ich glaub dir nicht", meinte er und blickte sie neutral an. "Aber du scheinst ander. Doch ich kenn dich gerade seit mal einer halben Stunde und genau deswegen, sind wir keine Freunde." Vladimir nickte einmal und setze sich ans Klavier wo sie vorhin geseßen hatte. Ihr noch weitere Hoffnungen machen, dass sie doch Freunde werden würden, würde er nicht tun, denn er war nicht dafür. Der Grund. Vladimir war ein Pessimist und er hate rein gar nichts dagegen. Nur sah er eben nicht alles wie im Sonnenschein sondern die Kalte wahrheit. Und die würde sie von ihm nur hören, oder lügen.
"Außerdem hast dus gerade zu gegeben und das du selsbst noch sagst führt entweder zu selbst bewussdheit hin oder, wie ich es eher glaub, Arroganz." Vladimir steckte Leute gerne als erstes in Schubladen. So konnte man sie besser ein schätzen. Nur wenn sie sich drum bemüten bekamen si vieleicht eine andere Schublade in der sie gerade steckten. Sofern sie es richtig machten.

19Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 6:33 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

"Das ist nicht nett Vlad. Habe ich dich beleidigt oder dich ausgelacht, weil das keine Markenklamotten sind und du ein Gothic bist, altaussehende Haare hast?Ich glaube nicht.Ich hätte es machen können, ja, aber es passt zu dir und deine Sachen stehen dir ausgezeichnet, gerade dein Gehstock. Außerdem, hast du am Anfang mit mir normal geredet, bis jetzt. Dann bin ich eben eine Zicke, aber das macht doch nichts, weil-weil ich eigentlich ganz nett bin, oder fandest du mich egoistisch, arrogant und sowas?Ich glaube nicht!",protestierte Sara und hoffte, sie gewann, dann hätte sie einen Freund mehr und das machte sie glücklicher.

20Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
Vladimir machte sich nicht die Mühe zu ihr hoch zu sehen. Nein er sah auf die Tastn und versuchte nebenbei sih an die Töne zu erinnern. Die Melody hatte er im Kopf. Langsam kam das Lied wieder.
"Ich weis...Aber probier du mal jemanden zu vertrauen, wenn deine eigenen Freunde dich dich so geliebt hatten wie du bist, ganz plötzlich von dir abwenden", meinte er und sah sie ernst an. Das war nämlich bei ihm passiert. Alle hatten Johnny gemocht. Der Schäge Johnny. Aber nach dem Tod seiner Mutter und seiner Leidenschaft als Gpthic dasein hatten sie ihn alle verlassen, da sie nicht mit dem L**ser abhängen wollten.
"Außerdem bin ich nicht der Typ der gleich in den ersten paar Minuten sagt: 'JA! Der ist klasse!'", meinte er und fing an das Lied auf Piano zu spielen. Chasing Cars von Snow Patrol. "Trotzdem danke wegen dem Kompliment", fügte er dann noch rasch hin zu und grinste sie kurz an.

21Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 6:59 pm

Gast

avatar
Gast

Flur.

Sara & Vladimir.

Nun, eigendlich war ich ja auf dem Weg zu Phobes Zimmer, doch irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass ich hier falsch war. Ich war hier in der Aula, wenn ich richtig lag. Ich stand also in der Aula, völlig Planlos, und das nur dank meines Orientierungssinns, der dem eines Steins glich. Auf der Bühne standen 2 Personen, ein Junge mit Schneeweißen Haaren, und ein Mädchen, das scheinbar aus der selben beschiss*nen Clique kam wie ich. Sollte ich sie fragen, ob sie mir helfen konnten, oder nicht? Immer wenn ich meine Meinung änderte, lief ich entweder etwas auf sie zu, oder von ihnen weg, je nach dem, ob ich sie in diesem Moment fragen wollte oder nicht.

22Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad, Melissa

"Ich hatte nie wirkliche Freunde. Immer war ich allein, Haustiere durfte ich nicht haben, musste immer das artige Mädchen sein. Immer höflich sein, dass ist der Nachteil ganz oben zu sein, Reich zu sein, man lernt nie das wahre Leben kennen, spielen draußen gabs für mich nie! Aber ich habe mich irgendwann damot abgefunden und bin nun das.",erzählte Sara. Sie hatte es auch nicht leicht gehabt. Das Mädchen bemerkte sie nicht, nur Saras Rücken konnte das Mädchen sehen.

23Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Sara und Melissa
Vladimir brummte nur etwas. Sein lied war vorbei und er spielte ein kleine leise Melody. Hauptsächlich nur so. Damit meien Finger was zu tun haben.
"Interessiert mich nicht", meinte er und sah sie desinteressiert an. Nur sein Bruder interessierte ihn. Jetzt sah sie sein wahres ich, oder das wie es andere zu sehen bekommen. Das was sie als erstes gesehen hatte war die Seite wie er zu seinem Bruder war.
Sara bemerkte das Mädchen nicht. Doch Vlad tat es. "Und ich dachte in die Aula kommt niemand", grummelte er und hörte auf. Eigentlich hatte er vorgehabt alleine hier zu sein und nun war er mit zwei Mädchen allein hier. Ein Schläger hätte sich GANZsicher drüber gefreut. Aber Vlad war kein Schläger. Also war ihm nicht danach mit Leuten in einem Raum zu sein. Außerdem sah das Mädchen im weiß grünen Kleid auch nicht nach einem Gothic aus.Noch besser!
"Und wer bist du?", meinte Vladimir an das Mädchen gerichtet das dazu kam. Er bmüte sich nicht freundlich rüber zu kommen. So war seine Art gegen über Fremden nicht. Außer einem Gothic.

24Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

Sara & Vladimir.

Ich hatte keine Zeit mich zu entscheiden, denn der weißhaarige Junge fragte, wer ich sei. Ich sah hoch und lächelte. Los! Beleidige ihn! Nein, sei nett! Er hat dir doch nichts getan! Aber sie dir mal an, wie der aussieht! Stritten Mel und Melissa in meinem Kopf .ich entschied mich dafür, nett zu sein. Hey! Ich bin Melissa! Und wer seid ihr? Ich hoffe ich störe euch nicht! Sagte ich zu ihnen und stellte mich vor die Bühne, betrat sie aber nicht. Ich lächelte immernoch und sah mir die beiden genauer an. Hoffentlich hatte ich sie nicht bei etwas gestört.

25Aula Empty Re: Aula So Okt 21, 2012 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad,Melissa

Sarachen drehte sich geschockt um."Ouh hai Melissa, ich bin Sara...wenn ihr mich entschuldigt..ich gehe mal allein sein!",meinte sie und wollte nicht mehr bei ihm sein, wo blieb seine nette Seite, die Seite, die sie irgendwie mochte.Nun war er so Gothic/Emo mäßig, wie sie sich diese Leute ungefähr vorgestellt hatte. Es war doof und schwierig, sich da durch zu beißen, aber sie war eben leicht verletzlich und wollte auf den Schulhof zurück.

--->Schulhof.

26Aula Empty Re: Aula Di Okt 23, 2012 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa
Vladimir sah Saralein hinterher. Was sie nun auf einmal hatte wusste er nicht. Also lies er sie einfach gehen, das konnte ihm ja egal sein. Doch er wunderte sich ziemlich wie er sie am Anfang behandelt hatte- So bin ich sonst nur zu Silence! Vladimir überlegte etwas weiter. Doch war neues fand er nicht herau und das Saralein nun einfach davon stürmte und schien als wäre sie richtig gekränkt machte ihm nicht viel aus.
Vladimir wandte sich dem anderen Mädchen zu. "Ich bin Vlad...und nein du hast nicht gestört", meinte er und sah das Mädchen ziemlich ausdrucklos an.

27Aula Empty Re: Aula Di Okt 23, 2012 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir.

Das Mädchen lief weg. Hatte ich da was verpasst? Hatten sie Schluss gemacht? Oder hatten sie Streit oder sonst was? Ach auch egal. Irgendwie hatte ich keine Ahnung, dass der Unterricht schon längst begonnen hatte, geschweige denn wo die Klassen waren, aber das störte mich nicht groß, dass ich von nichts ne Ahnung hatte. Ich ging zur Bühne hoch und stolperte dabei über meine eigenen Füße und fiel zu Boden. Ich lag auf dem Bauch und rührte mich für einen kurzen Augenblick nicht, bevor ich began zu lachen. Ich lag lachend auf dem Boden und konnte nicht mehr aufstehen. Ich hätte mich nur zu gerne selbst gesehen, denn das musste urkomisch ausgesehen haben. Jedenfalls hatte es sich so angefühlt. Als ich mich endlich wieder beruhigt hatte, atmete ich tief durch und stand auf. Ich ging zu Vlad, blieb aber gute zwei Meter vor ihm stehen. Sag mal, kannst du mir helfen? Ich such die Mädchenzimmer, bin aber irgendwie hier gelandet. Sagte ich zu ihm und sah ihn kurz an, bevor ich mich im Raum umsah. Er war recht groß und wie ich fand, recht schön. Neben ihm war eine Geige, wesshalb ich vermutete, dass er Geige spielen konnte. Es stand auch noch ein Klavier da. Aber leider sah ich kein Schlagzeug. Wie schade. Ich hätte zu gerne etwas gespielt.

28Aula Empty Re: Aula Di Okt 23, 2012 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa
Vladimir schätze das Mädchen erst noch ab. Dan viel sie plötzlich. O-kay? Er wusste nicht genau was dass nun sollte. Wie schafft man es über seine eigenen Füße zu stolpern? Er selbst hatte es noch gar nicht geschaft, dabei trug er dazu noch einen Gehstock. Was das Risiko erhöhte. Aber dennoch blieb er auf den Beinen.
Was zum... Urplötzlich fing sie dann auch noch an zu lachen. Nun verstand Vladimir die Welt gar nicht mehr und er stellte seinenStock genau vor sich hin und legte beide Hände rauf. Er beobachtete sie und überlegte nebenbei was sie nun wieder für ein Problem hatte. Oder ob das bei IHR ganz normal war. Er tippte auf letzteres. Es gab genug schräge Vögel, komischer weise auf dieser Schule so einige. Zum Beispiel Sara. Doch Vladimir beschäftigte sich nun mit diesem Mädchen.
"Wenn du fertig mit lachen bist sag mir bescheit", murmelte er und klang etwas genervt. Er war nicht so zum Spaß haben da. Doch irgendwie war ihr lachen leicht ansteckend und da Vladimir nicht ganz Grufftie war musste er etwas kichern. Es hatte witzig ausgesehen wie sie sich hin lag und dann einfach liegen blieb. Doch ihr aufhelfen würde er nicht. Dazu war er viel zu faul und auf Helfen war er eh nie aus. Eher auf Ärger, dass aber nur ungewollt.
Nachdem sie sich dann wieder auf gerappelt hatteund vor ihm stehen blieb betrachtete er sie einmal. Eigentlich sah Melissa - Oder so - doch ganz nett aus. Auch wenn er nicht so auf farben stand und ganz besonders nicht auf helle farben. Währe sie ganz in weis und hellen grau gekleidet fände er es nicht schlimm. Doch das Grün des Kleides. Nein.
Vladimir sah ihr ins Gesicht und hatte nicht viel dagegen. Den meisten Leuten hatte es bis jetzt Angst gemacht oder sie wurden nervös, worauf dann so oder so die Angst mit Panik folgte. Ich find es witzig.
"Ich weis wo die Zimmer sind...Ich könnt dich hinführen. Aber ich war gerade da. Also tu ich es nicht jetzt", meinte er einfach und sagte das was er gerade dachte. "Ich hab keine Lust wieder den ganzen Weg zurück zu gehen." Er zuckte einmal mit den Schultern und schnappte sich seinen Koffer.
"Aber wenn du magst, können wir Saralein folgen und auch in den Unterricht gehen...Erst bring ich aber noch mein instrument weg", meinte Vladimir und deutete auf seinen Koffer den er sich über die Schulter geworfen hatte. In der anderen Hand hatte er seinen Gehstock und sein Zylinder saß perfekt.

[Weitere Infos zum Mantel;Zylinder;Gehstock unterm Bild erhältlich. Es ist ein Spoiler]

29Aula Empty Re: Aula Di Okt 23, 2012 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir.

Es sah also lustig aus, wie ich da am Boden lag, wenn Vlad auch lachte. Wenigstens war er kein Trauerkloss und hatte wenigstens einen Sinn für Humor, was ich gut fand. Na toll. Er wollte mich nicht zu den Zimmern bringen. Ich wollte gerade sagen, dass es reichen würde, wenn er mir den Weg beschrieb, aber da sprach er schon weiter. Unterricht? Der hat schon begonnen? Verdam*te Schei**e!...Tschuldige. Sagte ich ich lächelte etwas unbeholfen. Warum hatte ich nicht bemerkt, dass der Unterricht schon begonnen hatte? Mein Vater hatte recht. Ich war genau so schlau und nützlich wie eine leere und kaputte Keksdose. Naja, wenigstens war ich eine Keksdose mit Humor, das waren auch nicht alle. Warum redest du mit diesem Loser? Sagte meine innere Mel zu mir. Ich hatte jetzt aber keine Lust Mel zu sein! Ich wollte jetzt Melissa sein, deshalb machte ich nun etwas, was Mel nie getan hätte. Hübscher Zylinder den du da hast. Steht dir echt gut. Meinte ich und lächelte ihn nett an. Es war zwar total unpassend, aber das war mir egal. Melissa wäre das zwar nicht egal gewesen, aber Mel schon. Ich fand diese Mischung aus meinen zwei Ichs wirklich schön. Das Selbstbewusstsein von Mel und die Nettigkeit von Melissa. Warum war ich da nicht schon...achja, zuhause gabs ja noch meine Eltern. Hatte ich vergessen. Egal, hier waren sie nicht also ging es sie auch nichts an.

30Aula Empty Re: Aula Di Okt 23, 2012 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa
"Also Unterricht", meinte er und nickte einmal. Danach sprang er ganz einfach von der Bühne und hielt sich den Zylindern mit dem Stockfest, da seine andere Hand gerade was anderes zu tun hatte. Vladimir sah zu dem Mädchen zurück. Es schien nicht wirklich bemerkt zu haben dass der Unterricht angefangen hatte. Er aber auch nicht. Doch ein kommentar konnte er sich einfach nicht verkneifen.
"Hättest wohl die Tomaten von deinen Ohren auf die Augen legen sollen", meinte er und vieleicht würde sie es kein Stück verstehen. Aber das war ihm eigentlich egal. Es wäre nämlich witzig wenn sie ihn verständnis los und verwirrt ansah. Also wartete Vladimir auf eine Reaktion von ihrer Seite und würde vorher noch kurz seine Geige weg bringen.
Ihr Kompliment zu seinem Hut nahm er mit einem einfachen schiefen lächeln an. Er mochte seine Sachen und er fand es mal schön, dass die Leute ihm deswegen nicht bl*d kamen weil er einen Zylinder trug. Er mochte ihn halt. Besonders sehr sogar da er von seiner Mutter stammte. Also hätte sie ein Problem damit wenn sie ihn einfach nahm und auf setzte und er eins wenn sie Fragte ob sie ihn auf setzten dürfte. Also fragte er nie nach ob die Leute mal gucken wollten, wie sie seine Sachen fanden. Er mochte die drei Sachen und nichts anderes würde ihn davon ab halten sie den Gesamten Tag auf zu behalten. Kein Sturm oder der gleichem.
"Nun dann. Dann lass uns in den Unterricht gehen. ich bin in der 10 da ich 16 bin und du?", fragte er sie und könnte ihr vor her noch mal gerade den Weg beschreiben, beovr er dann in die Klasse ging. Wenn mir den danach war.

gt.: Klasse 10

31Aula Empty Re: Aula Di Okt 23, 2012 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir.

Jap. Sagte ich nur und "sprang" ebanfalls von der Bühne, was aber eher nach einem herunterrutschen aussah, da ich mich auf die Kante setzte und dann erst zu Boden ging, aber wie sollte man mit hohen Schuhen auch springen. Da würde ich mir doch nur den Hals brechen. Dann laberte Vlad irgendwas von Tomaten mit Ohren und Augen. Warum sollten Tomaten Ohren und Augen haben? Fragte ich ihn und sah ihn mit einem verwirrten Lächeln auf den Lippen an. Er hatte mich nun erfolgreich verwirrt. Entweder war er einfach unlogisch oder ich hatte den neusten Trend verpasst. Den "Tomaten mit Ohren und Augen" Trend. Oder ich brauchte einfach ein Hörgerät. Hm, er war 16 und ging in die Zehnte. Wenn ich jetzt richtig lag, war ich mit ihm in der Klasse. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, müsste ich jetzt 16 sein, also auch in der Zehnten. Sagte ich und dachte nach. Er hatte mich wirklich verwirrt mit den Tomaten, so stark sogar, dass ich an meinem Alter zweifelte. Man heute war einfach nicht mein Tag. Oder es war nicht seiner und ich hatte alles falsch verstanden, obwohl das erste wahrscheinlicher war. Da ich ganz in Gedanken war, bemerkte ich nicht, dass Vlad schon losgegangen war. Schnell lief ich ihm hinterher, sonst wäre ich zuletzt noch auf dem Jungsklo gelandet, und darauf hatte ich keine Lust.

Klasse 10.

32Aula Empty Re: Aula Sa Dez 15, 2012 11:49 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwen

---> Mensa

Terry kam angerannt und schlug mit voller Wucht die Flügeltüren auf. Wenn man rein kam, sah man ganz viele Stühle und ganz vorne war eine Bühne, die von einem roten Vorhang umrandet wurde an den Seiten. Neben der Bühne standen noch ein paar Scheinwerfer und auf der Bühne standen das Schlagzeug und die Gitarren und anderen Instrumente der Band. Terry ging einfach auf die Gitarren zu,schnappte sich eine und began was leises, ruhiges zu spielen.
Er wollte jetzt alleine sein und einfach nur die Musik genießen.

--->Schulhof

33Aula Empty Re: Aula So Apr 07, 2013 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

<--------- Der Schulflur

Kerry und Skylar

Ich sah zu dem Jungen als er meinte das er auch nichts dagegen hat sich kit zwei hübeschen Damen sehen zu lassen. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah zu dem Mädchen. Als sie los lief wollte ich ihr folgen doch der Junge hielt mich zurück. Etwas verwundert sah ich ihn an ähm wie wärs wen wir das machen was sie mag. So kann man jemanden schneller ein lächeln ins Gesicht zaubern. meinte ich und lächelte ein wenig. Dannfolgte ich dem Mädchen kit dem Jungen wie heißt du eigentlich fragte ich ihn dann doch mal.Zu dem Mädchen hatte er ja vor her glaube ich Kerry gesagt. Ich sah zu Kerry warum bist du auf diesem Internat fragte ich sie dann und wartete auf ihre Antwort.

34Aula Empty Re: Aula So Apr 07, 2013 5:52 pm

Gast

avatar
Gast

--> Schulflur

Skylar & Amelia

Mit Amelia und Skylar betrat ich die Aula und blickte mich um. Auch hier hingen einige Plakate. Aber nicht nur Plakate von Kursen und Clubs, sondern auch Collagen und Projektplakate.
Neugierig lief ich die Reihe der Plakate ab und blieb bei jedem einen Augenblick stehen, um es näher zu betrachten.
Ich ließ die beiden Begleiter miteinander tuscheln, beobachtete sie nur aus den Augenwinkeln. Schließlich wurde eine Frage an mich gestellt.
"Nachdem ich in England und Deutschland auf Internaten war, wollte ich Frankreich mal kennen lernen. Zufall, dass ich gerade hier gelandet bin. Seid ihr auch neu in dem Internat?", fragte ich schließlich, als ich alle Plakate durchgesehen hatte.



Zuletzt von Kerry Blackrose am So Apr 07, 2013 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

35Aula Empty Re: Aula So Apr 07, 2013 6:07 pm

Gast

avatar
Gast

cf Schulflur

Kerry & Amelia
Ich kräuslte meine Lipen und machte ein einfachen Hmm. Wo sie recht hat, hat sie recht. Sie lief los und ich hinterher.
Als sie mich fragte wie ich heiße, fiel mir auf, wie sehr ich mich auf das andere Mädchen konzentriert habe. Ich sagte schnell: "Skylar." War mir aber nicht sicher ob sie mich gehört hatte, denn sie fragte grade Kerry: Warum bist du auf diesem Internat? Ich sah und hörte den beiden zu, war aber selber leise.
Ich musste nicht immer überall mitreden und hey, vielleicht schafft Amelia ihr ja gute Laune zumachen. Ich sah mich um, als wir plötzlich in einem großen Raum standen. Das muss wohl die Aula sein sagte ich innerlich.
Nachdem Kerry Amelia geantwortet hatte, fragte auch sie etwas und ich sagte einfach: "Ja, ich schon..." und wartete bis Amelia auch etwas gesagt hatte.
Wie ich war fing ich an ein Lied anzustimmen. Da ich Akapella-Erfahrungen hatte, konnte ich ein bisschen die Melodie anstimmen. Ich fing an ZU SINGEN.

36Aula Empty Re: Aula So Apr 07, 2013 6:24 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry und Skylar

Ich sah mich um und strich mit der Hand über manche plakate.Der Junge stellte sich dann als Skylar vor. Es war ein schöner name obwohl ich ihn nicht so oft gehört hatte. Ich sah mich in dem Raum weiter um. Er war groß und schön. Eigentlich Perfekt zum Tanzen.... wen ich alleine wäre. Kerry hatte meine frage ignoriert was ich nicht sehr schlimm fand. Stattdessen stellte sie eine andere frage. Ich zuckte blos mit den schultern und sah mich im Raum weiter um. Bis Skylar anfing zu Singen. Er sang wohl gerne. Ich sah nun zu Kerry ich bin auch neu sagte ich dann. Jetzt wo Skylar sang wollte ich Tanzen aber ich hielt mich zurück und sah mir ein paar Plakate an.

37Aula Empty Re: Aula So Apr 07, 2013 6:44 pm

Gast

avatar
Gast

[hab meinen Post editiert... hab gleich gemerkt, dass ich deine Frage nicht beantwortet hab, sorry^^°]

Skylar & Amelia

Beide antworteten, dass sie auch neu waren. Amelia strich mit einer Hand über die Plakate, da fing Skylar wieder an zu singen.
Ich atmete deutlich hörbar ein und aus. Mein Blick fixierte den Sänger.
Wenn du nicht gleich aufhörst zu Singen, dreh ich dir den Hühnerkopf um., drohte ich innerlich und atmete weiter ein und aus.
Schließlich schüttelte ich doch nur den Kopf und wandte mich von ihm ab.
"Der Kerl singt auch wirklich bei jeder bekloppten Gelegenheit.", meinte ich halb zu mir halb zu Amelia.
Schließlich ging ich weiter zu meinem nächsten Ziel.

--> Bücherei

38Aula Empty Re: Aula So Apr 07, 2013 6:48 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry & Amelia


Ich sah die beiden an. Sie machten nicht grade sehr viel Stimmung. Ich schaute mir kurz die Plakate an bis ich auf eins stieß was mich wieder an etwas erinnerte.
"Habt ihr euch eigentlich auch für die Schulband angemeldet?" Ich sah erst zu Amelia und dann zu Kerry. Wäre doch ganz lustig, oder?
Naja außer wenn Kerry am Ende sowas wie mein boss wäre, dann hätte ich es glaube ganz schön schwer. Ich hatte gar nicht bemerkt das Kerry schon wieder los gegangen ist, wie auch wenn man zu den beiden mit dem Rücken stand und Sie waren ja auch nicht grade die Gesprächigsten, dass man es an der sich entfernenden Stimme hören konnte.
Also rannte ich hinterher um den Anschluss nicht zuverpassen und wartete auf die Antworten, in der Zeit sprach ich innerlich zu mir: Wenn das so weiter geht drehe ich durch.

--> Bücherei

39Aula Empty Re: Aula Mi Mai 29, 2013 10:35 am

Gast

avatar
Gast


Post #1.2
Sofian
<---- Jungenzimmer 17
Caspar betrat die Aula nach dem er etwas in der Schule herum gesucht hatte. Immer war es nur ein Flur gewesen und in jeden Raum in den er geguckt hatte, war niemand und es sah nicht nach dem aus was er eben suchte. Die Aula - Sowie es scheint - Sah auch nicht unbedingt besser aus. Aber er konnte es ja einmal versuchen einen zu treffen oder eben einE.
Caspar grinste leicht. Das wäre mal eine Art begrüßt zu werden. Und eine Ablenkung dazu noch wunderbar. Besonders jetzt, da er nicht mehr konnte. Caspar lies sich auf einen Stuhl nieder fallen, sprang gleich aber sofort wieder auf, da er schritte hörte. Nicht diese normalen schritte, wenn einer näher kommt. Nein. Es war ein Schlurfen. Als würde jeden Moment ein Zombie um die Ecke kommen immer noch in der Luft schnüffeln. Langsam würde er dann seinen Kopf zu dir herum drehen und siehst sofort dass er einer ist, weil überall noch Reste seiner Letzten Mahlzeit an seinem Kind hängen und herunter tropfen. Wahrscheinlich würdest du dann ängstlich zurückgehen wie jeder normale Mensch. Der Zombie würde dich an sehen und dann BOOM! Er kommt schneller und schneller auf dich zu und dann bist du Tod. Caspar hatte darauf keine Lust, denn er wusste wer dieser Zombie war und auch wenn er es zu tiefst hasste und sich selbst verachtete deswegen, bekam er Angst. Er sprang wieder von dem Stuhl auf und starrte die Tür an. Nebenbei umklammerte er den Stuhl mit einer Hand, bereit das Ding zu werfen oder dem Zombie eins über den Kopf zu ziehen, um etwas Zeit zu schinden, weg zu rennen und nebenbei noch alles mögliche ihm in den Weg oder vielleicht an den Kopf zu werfen. Worte würden in diesem Fall dann nicht gerade viel helfen.
Gespannt wartete Caspar und legte einmal mehr ein etwas seltsames Verhalten an den Tag. Würde nämlich nicht jeder andere sofort zurück schrecken und weg rennen? Als zu versuchen, dem Zombie umzubringen? Das hätten dann die meisten sehr wahrscheinlich getan, doch Caspar wollte das hinter sich bringen. Egal wie sehr seine Hand sich verkrampfte und er großen schiss bekam. Hinzu redete er sich noch die ganze Zeit ein, dass das nicht möglich sein kann, da die Person eigentlich Tod sein musste. Doch das schlurfen deutete alles darauf hin und es kam immer näher und näher. Caspar malte sich schon aus, was dann geschehen wird, nahm alle Möglichkeiten durch. Doch meistens endete es für ihn schlimm. Was für ein Dilemma! Entweder würde er dann nämlich umgebracht werden, weil er zögerte und sein Gesamtes Gehirn wäre dann weg. Wenn der A**** auch noch wie in Warm Bodies ist, dann hat der nicht so schöne träume wie er es sich erhofft hatte! Denn Cas Vergangenheit war nicht gerade schön und dieser Teil hatte gerade erst auf gehört. Nun sollte das schöne Leben anfangen. Also komm Pi*s*r und zeig deine hässliche Visage!

40Aula Empty Re: Aula Mi Mai 29, 2013 10:21 pm

Gast

avatar
Gast

Caspar

-----> cf: Schulhalle

Die Schule war, was Langeweile angeht echt nicht zu topen. Ich hielt es nicht lange auf der Bank aus und stand auf. Meine Beine fühlten sich ziemlich schwer an und ich konnte kaum schnell laufen, was aber auch daran lag, dass ich schon mehr als 16 Stunden ohne Unterbrechung hier war und das wach, die ganze Zeit.
Ich beschloss, Demi später zu überraschen und mich erstmal weiter umzuschauen. In dem Zustand konnte ich wahrcheinlich noch nicht mal richtig reden. Das beste für mich wäre warscheinlich ins Bett gehen, doch irgendwie wollte ich das nicht. Ich war zwar müde, aber nicht so das ich unbedingt ins Bett musste. Viel los war hier nicht gerade, aber das störte mich nicht wirklich. Ich dachte daran, wie es wohl gerade zu Hause war. Doch ich kam zu keinem logischen Gedanken. Es machte einfach keinen Sinn, müde über etwas nach zu denken das hatte ich gerade festgestellt. Ich gab mir Mühe gerade zu laufen, doch es gelang mir nicht wirklich gut. Eigentlich garnicht gut, aber das ließ ich mir nicht anmerken... Einfach gerade ausgehen Sofian... befahl ich mir und lief weiter geradeaus. Ich musste warscheinlich aussehen, wie jemand der 3 Tage lange die Nacht durchgearbeitet hat. So fühlte ich mich auch. Ich nahm aus meinem Rucksack eine Flasche Cola, öffnete sie und trank einem Schluck daraus. Bitte lass es helfen.. flehte ich... Es musste einfach helfen.. Mein Blick ging durch den Gang. Überall waren Türen, ich hatte keine Ahnung welche ich öffnen sollte und genauso wenig wo die Zimmer waren. Ich ging langsam auf eine verglaste Tür zu und öffnete sie. Scheint die Aula zu sein... dachte ich. Sie sah nicht besonders einladend aus, aber immerhin war dadrin ein Junge, der bestimmt wusste wo die Jungenzimmer waren. Ich ging zu ihm hin. Er schien gerade über irgendwas nachzudenken, aber ich musste ihn trotzdem ansprechen. Er war gerade der Einzige, der mir sagen konnte wo die Jungenzimmer waren. "Eh... Hey, weißt du wo die Jungenzimmer sind?!" fragend sah ich ihn an und wartete dann auf seine Reaktion.

41Aula Empty Re: Aula Mi Mai 29, 2013 11:01 pm

Gast

avatar
Gast


Sofian
Caspar starrte weiter hin die Tür aufmerksam an. Es konnte ja möglich sein, dass da wirklich der Zombie kam. Auch wenn das ziemlich dumm wäre. Zombies gibt es ja gar nicht...Doch...In Büchern wusste auch niemand von Vampiren. Warum sollte es also anders sein als in der Realität? Caspar wusste es nicht so recht. Doch es war eben gut möglich und dann würde sein Vater oder seine Mutter wieder kommen und sie würden dann wieder damit anfangen. Dann wäre seine Hölle wieder da und Caspar hätte wieder an allem Schuld. So wie alles meine Schuld war. Nein das würde ich mir nicht antun!
Doch da tauchte schon ein Kerl auf. Cas beruhigte sich sofort und lies den Stuhl los. Nur ein dummer Kerl...Weichei.
"So rein zufällig komme ich gerade von dort", meinte Caspar und sah sie Kerl neutral an. Er wollt nicht unbedingt, dass der Kerl ihn nun für verrückt hielt. Das bin ich eben nicht! das wäre auch Grauenhaft. Das würde nämliche Schwäche heißen und Cas konnte Schwäche nicht ausstehen. Es war einfach nervig wenn dir irgendwer etwas voll heult und die kein Wort verstehst,weil der immer wieder Luft holt und diesen Weinreflex hat. Das machte einfach keinen Fun und war richtig ab turnend. Keiner wollte eine Heulsuse bei sich haben um die man sich andauern kümmern musste, weil sie mit etwas einfachem wie einer Mathe Aufgabe nicht klar kam. Wie kann man nur wegen einer 2 minus eigentlich heule?
"Soll ich es dir zeigen?", schlug Caspar vor und sah den Kerl an. Er lehnte sich etwas gegen einen der Stühle die hier standen.

42Aula Empty Re: Aula Do Mai 30, 2013 4:58 pm

Gast

avatar
Gast

Casper

(Ich hab die Überschrift genommen ist hoffentlich okay ^^)

Der Typ schien gar nicht so unfreundlich zu sein... dachte ich. Als er mir vorschlug, dass er es mir zeigen konnte überlegte ich nicht lange. Irgendwie kam er mir distanziert vor, doch das ließ ich mir nicht anmerken. "Okay, so lange du weißt wo die sind..." ich sah ihn an.
Ich staunte, das diese Worte gerade noch aus meinem Mund kamen, ohne irgendein Gähnen oder etwas anderes. Okay, erst jetzt realisierte ich wie nötig ich ein Bett brauchte. Ich hoffte nur das dieser Typ wirklich wusste wo die Zimmer waren. Ein weiterer Marsch durch die ganze Schule wäre für mich das Ende gewesen. Wahrscheinlich wäre ich dann irgendwo hingeflogen und einfach eingeschlafen. Mein Blick ging durch die Aula. Mann konnte echt nicht sagen, dass sie neu war oder hier irgendwelche tollen Sachen drin waren. Stühle, eine Bühne und das war's dann auch schon. Nicht gerade das, was man sich unter einer Schulaula vorstellte, aber es ging schon.
Als sich der Typ ein Stuhl nahm und sich dann an ihn lehnte, sah ich erst den riesen Haufen voller Stühle, die alle in einer Reihe standen. Ich ging schnell zu dem Haufen und nahm mir auch einen Stuhl. Ich stellte ihn in die Nähe des Typen aber immer noch so, dass ich ihn ansehen konnte.
Ich hatte Mühe, meine Augen offen zu halten doch es gelang mir, dann sah ich zu dem Typ und wartete darauf, dass er irgendwas tat. Bitte lass mich noch ein paar Stunden wach bleiben... dachte ich.

43Aula Empty Re: Aula Sa Jun 01, 2013 10:02 am

Gast

avatar
Gast

Sofian
Caspar nickte einmal. Eigentlich wollte er gerade los gehen, doch irgendwie dachte der Kerl wohl Caspar würde hier noch ein bisschen bleiben. Komischer Kauz. Wo ist da die Logik? Vielleicht liegt es ja an mir. Immerhin hatte Cas sich zu erst mehr oder weniger hingesetzt und damit dem anderen ein Falsches Gefühl vermittelt. Das konnte gut möglich sein. Aber er selbst brauchte eben kurz eine Pause. Nicht weil er fertig war von seinem Lauf, von seinem Zimmer hier hin. Oder davon dass er gleich wieder in die Richtung gehen konnte. Na großartig! Nein, sondern von dem Moment der davor war. Was Cas nun angst gemacht hatte wusste er nicht genau. Er hatte vor nichts Angst. Er konnte Sachen nicht Leiden oder mit ansehen, aber Angst. Nein. Die hab ich nicht.
"Wie heißt du eigentlich,Mensch?", fragte Cas ihn und zog eine Augenbraue hoch. Bekannt kam er ihm gerade nicht vor. Wäre ja auch schon etwas komisch. Er hatte ihn gerade erst getroffen. Aber das war eher neben Sache. Wie er seinen Gegenüber einschätzen sollte würde Cas nun sagen: Schweigsam, Faulpelz - Weil er wirklich müde aussieht! - und ganz nett. Doch er konnte sich ja irren. Also sagte er mal lieber nichts dazu.
"Noch eine Frage: Hast du dich verlaufen oder was machst du hier?", fragte Cas ihn noch, damit konnte er das mit dem Faulpelz nämlich schnell aus der Welt schaffen.

44Aula Empty Re: Aula Mo Jun 17, 2013 4:25 pm

Gast

avatar
Gast

Casper

(Sorry hab den voll überlesen :oops: )

Ich konnte nicht behaupten, dass meine Müdigkeit irgendwie nachließ, doch ich machte so gut es ging das beste daraus. Früher oder Später würde ich wahrscheinlich eh einschlafen.. Doch bitte nicht jetzt.. flehte ich. Demi konnte ich ja auch noch finden, wenn ich ausgeschlafen war. Hoffentlich hat sie gerade nichts anderes zutun..
Fragend sah ich zu dem Typ, der mich grade fragte wie ich heiße. Ich sah auf den glänzenden Boden der Aula und meinte: "Sofian und du?" immerhin hatte ich innerhalb von einer Stunde jemanden kennengelernt. Hat ja auch seine positiven Sachen... dachte ich und musste schmunzeln. Obwohl ich zur Hälfte neben mir stand, schaffte ich es halbwegs normal zu reden ohne oft zu gähnen.
Ich war mir sicher, dass ich noch nie so müde war wie heute. Mir tat alles weh und am liebsten wollte ich einfach nur ins Bett, doch so ein Stuhl tut es auch. Ich stand auf und sah dann zu dem Typ der etwas merkwürdig aussah. Er stellte schon wieder eine Frage... Ich gähnte kurz und antwortete dann: "Ich hab die Zimmer gesucht und bin dann hier gelandet..." indirekt stimmte es ja auch. Ich konnte nur nicht sagen, dass ich vor Müdigkeit keinen Plan hatte wo es zu meinem Zimmer ging. Ich nahm meinen Stuhl und trug ihn dann wieder zu dem Haufen andere Stühle zurück.
Auffordernd sah ich ihn an und meinte dann: "Was ist? Wollen wir los?"

45Aula Empty Re: Aula Do Jun 20, 2013 3:52 pm

Gast

avatar
Gast

Sofian
Cas sah den Kerl an. Der gähnt aber ziemlich oft...hat wohl nicht richtig geschlafen. Cas wusste es zwar nicht genau, doch es schien ganz so zu sein. Warum sonst würde dieser Sofian, wie er sich gerade vor gestellt hatte immer wieder Gähnen? Warum hat er dann nicht genug geschlafen? Liegt vielleicht aber auch an der Uhrzeit...
Caspar wusste es nicht so genau. Doch er lies den Kerl einfach. Je müder er war, desto weniger nahm er war. Er hatte anscheinend auch nicht viel über Caspars Reaktionen bemerkt, was ihm nur ganz recht kam. Zombies gibt es ja nicht! Bloß kam plötzlich wieder diese Geräusche. So langsam wird es gruselig...
"Cas. Ja toll für dich. Klingt gut!", meinte Caspar nach dem Sofian alles gesagt hatte. Er selbst war in diesem Moment viel zu abgelenkt, denn das Geräusch kam nun von hinten und Caspar traute sich nicht über die Schulter zu blicken und nach zu sehen was, da gerade kam.
Er stand von seinem Stuhl auf und gab sich alle Mühe normal zu wirken. Es klappte sogar richtig gut. Ich bin so stolz auf mich! Es ist ein Wunder, dass ich nicht raus renne oder am ganzen Körper zitter, so wie ich es eigentlich gerne getan hätte...Aber das würde ich nie zu geben! Schwäche ist etwas für Looser! Caspar ging los und zeigte Sofian eben sein Zimmer. Je schneller sie hier weg waren, desto schneller wären auch die Schritte weg.
"Welches Zimmer hast du?"

---> Jungenzimmer das von Sofian

46Aula Empty Re: Aula Do Jun 27, 2013 1:32 pm

Gast

avatar
Gast

Firsts Post

Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. Doch ich war müde. Das Flugzeug hatte sich verspätet, eigentlich wäre ich schon am Nachmittag gekommen, aber das ging ja nicht wegen einem kleinen Unwetter. Also bin ich nun hier, in der Aula und bin einfach nur erledigt. 2 Taschen und ein Rollkoffer. ICh sehe aus wie ein beladener Esel! Aber wenigstens hält mich die Musik auf und summe leise mit.

47Aula Empty Re: Aula Do Jun 27, 2013 4:35 pm

Gast

avatar
Gast

Tony, dann Rin
come from Mädchenzimmer 20

Ich lief neben Tony her, wir unterhielten uns über Alles und Nichts, es war in dieser zerbrechlichen Phase, in diesem Übergang zwischen Smalltalk und reden, wenn man die Person schon länger kennt.
Und es war das erste Mal seit langem, dass ich wieder normalmit jemandem reden konnte. Endlich frei.
Da stand ein Mädchen in der Aula, sie sah zimlich fertig aus. Ich nahm Tony am Arm und hätte ihn zu ihr hingezerrt, wenn er nicht Schritt gehalten hätte.
"Entschuldigung, können wir dir Irgendwie helfen, dein Zimmer zu suchen? Wir kennen uns zwar auch noch nicht soo toll aus, aber zusammen finden wir es bestimmt schneller.", schlug ich ihr lächelnd vor.
Ich beschloss mit dem Vorstellen zu warten, bis sie geantwortet hatte.

48Aula Empty Re: Aula Di Jul 02, 2013 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

First Post (Zico)

Meine Sachen hatte ich in meinem Zimmer verstaut. Ich bin gestern Abend erst angekommen. Konnte mich jedoch schon ein wenig umschauen. Ich hatte meine Tasche mit genommen und begab mich so also in die Aula. Sie war ziemlich groß wie ich fand. Ich ging in eine Ecke und setzte mich dort hin. Fragte mich was meine Eltern gerade wohl taten. Wie es ihnen ging. Ich wollte mir darüber jedoch jetzt keine weiteren Gedanken mehr machen und holte meinen Block raus und einen Stift. Der Block diente mir nur für Songtexte Noten und sowas. Es war meiner ich behielt dies auch lieber für mich. Nachher würden noch welche drüber lachen. Wahrscheinlich würde ich darüber hinweg sehen und mit lachen, grinsen, aber eigentlich fand ich es dann doch nicht so lustig. Nachdenklich blickte ich nach vorne. Jedoch gingen meine Gedanken etwas verloren. Ich schweifte wieder ab. Wie die anderen Leute hier wohl so waren? Fragte ich mich. Das war mein erstes Internat, ich hoffte hier schnell Anschluss zu finden. An sich viel es mir ja ziemlich leicht, aber was sollte ich am Morgen so früh schon großartig machen?

_____
scheiß post sry ;D

49Aula Empty Re: Aula Mi Jul 03, 2013 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

First Post (Kaylie)

'Ist hier eigentlich nichts los?', fuhr mir durch den Kopf, während ich mit einem kleinen Fußball in der Hand in die Aula kam - zumindest sah es für mich so aus. Ich war vor etwas 2 Stunden hier angekommen, durfte mir eine langweilige Einführung von wegen Rauchen und Alkohol verboten und alle liegen 22 Uhr im Bett oder so. Hatte da schon halb abgeschalten. Aber gut, dass ich wusste, was ich tun musste, um von hier wieder weg zukommen, das war doch schonmal was.
Ich sah mich kurz um, um zu sehen, wer hier so rumhing, denn bis jetzt hatte ich noch niemanden entdeckt. Vielleicht waren sie auch alle schon im Unterricht, der müsste auch bald anfangen, zum Glück hatte ich die ersten Stunden noch frei, 'um mich einzuleben'. Ahja.
In meinem Blickfeld entdeckte ich irgendwie niemanden, weshalb ich den Ball hochwarf und ein wenig jonglierte. Solange keine Lehrer in der Nähe waren oder Schüler, die mich verpetzen konnten, war ja alles gut.
Ich entschied mich weiter zusehen und wollte deshalb den Ball Richtung Tür schießen, leider verlor ich ungeschickter Weise die Kontrolle, weshalb er mit voller Wucht in irgendeine Ecke flog. Erst jetzt bemerkte ich, dass dort jemand saß.
Erschrocken riss ich die Augen auf. Oh oh., hoffentlich hatte ich die Person verfehlt. Sie würde mich umbringen und ich hätte meinen ersten Termin bei der Schulleitung. Wie viele Verwarnungen konnte man bekommen?, fragte ich mich, als ich auf das Mädchen zurannte - was ich nun als solches erkannt habe. Der Ball kullerte derweil ziellos durch die Aula.
"Oh, sorry. Das wollte ich nicht. Ist alles klar? Ich hab dich gar nicht gesehen.", entschuldigte ich mich gleich und hockte mich neben das Mädchen, um zu sehen, ob ihr was passiert ist.

___
passt schon.

50Aula Empty Re: Aula Mi Jul 03, 2013 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Zico


Gedanken verloren blickte ich nach vorne. Ich schien gerade echt nicht die Kreativste zu sein, nun gut das hatte ich manchmal schon. Meistens wenn ich es wollte klappte es nicht, aber spontan kamen dann die Einfälle, aber das war so dann auch wieder rum als wenn sie gar nicht kommen. Plötzlich hörte ich ein knallen. Ich zuckte zusammen. Das wurde ich brutal aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah wie ein Ball weg kullerte. Okay. In der Aula Fußball spielen, was auch sonst. Mein Herz pocherte schneller. Wenigstens wurde ich nicht getroffen. Mein Blick wand sich zur Seite. Ein Junge kam auf mich zu gerannt. Ich nahm mal an das er denn Ball geschossen hatte, da ich hier sonst niemanden Orten konnte.
Der Junge schien ebenfalls erschrocken zu sein. Also war es wohl nicht mit absicht.. Sein Glück dachte ich mir. Angekommen entschuldigte er sich gleich bei mir und meinte es war nicht mit absicht und fragte mich außerdem ob alles klar bei mir war. Ich nahm mal an das die Entschuldigung ernst war. Er hatte sich neben mich gehockt. Ehrlich gesagt war ich über die Situation das er hier her kam und sich so entschuldigte verwunderter als darüber das ich eben fast abgeschossen wurde. " Das Zielen solltest du noch üben" meinte ich dann Lächelnd. " Aber ja, es ist alles gut" fügte ich dann noch hinzu. Nun gut er war der erste mit dem ich hier gerade mehr oder weniger Kontakt aufnahm. Da musste man sich ja nicht gleich Feinde machen. " Ich hoffe du meinst das ehrlich und entschuldigst dich nicht nur damit ich nicht zum Direktor laufe" fragte ich ihn dann. Ich glaube ich kannte die Antwort bereits. Obwohl es wohl von beiden was sein konnte. Ich war jedoch wirklich froh das er mich nicht getroffen hat. Denn der Aufprall an der Wand sagte genug aus.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Die Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten