School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Waldweg - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Waldweg - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Waldweg - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Waldweg - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Waldweg - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Waldweg - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Waldweg - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Waldweg - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Waldweg - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Waldweg

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Der Waldweg - Seite 2 Empty Der Waldweg So Okt 07, 2012 3:03 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

So kommt man vom Schulgebäude aus in den Wald


51Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Mi Mai 01, 2013 8:38 am

Gast


Gast

Meera & Kate

Ich spürte das Menschen näher kamen, doch im ersten Moment interessierte es mich nicht. Doch als sie näher kamen, wurde ich unruhig. Wenn das jetzt solche typischen Schulschläger sind die ihre Sinnlose kraft einfach an Schwächlingen auslassen, flippe ich aus. Dachte ich mir und zeichnete weiter. Eine der beiden stand nun direkt vor mir, sie zog mir die Kopfhörer aus den Ohren und fragte mich ob da den jemand zuhause sei. Verächtlich warf sie noch, was malst du denn da schönes hinter her. Ich blickte zu dem Mädchen hinauf, das mich angesprochen hatte. Das Mädchen das vor mir stand hatte orange gewellte Haare und grüne Augen, doch auch wenn sie mich wütend anschaute, flog doch etwas Traurigkeit mit. Mein Blick fiel nun auf das andere Mädchen, sie hatte braune Haare und braune Augen, doch sie kam im Gegensatz zum anderen Mädchen sehr distanziert herüber. Na toll, es sind wirklich Schulschläger, Oh mein Gott ich hab ja solche angst das sie mich verprügeln! Dachte ich mir ironisch. Mir viel wieder ein das sie mich gefragt hatte was ich den gezeichnet hätte. Schnell packte ich den Zeichenblock in meine Tasche und sah sie dann kalt. Ich wollte nicht, dass sie sah was ich gezeichnet hatte, obwohl sie ziemlich bösartig rüberkam, würde sie das wohl auch erschrecken. Ich war kein Mädchen das kleine Ponypferde malte, ich war ein Mädchen das ihre Albträume aufmalte. Albträume von denen ich immer und immer wieder schreiend aufwachte. Und gerade war sie dabei gewesen das entstellte Gesicht ihrer Mutter zu zeichnen, sagen wir mal so es war kein schöner Anblick. Wenn jemand dieses Buch sehen würde, würde er ziemlich sicher wissen dass ich nicht nur ein ganz normales Mädchen war. Auf den Seiten waren nicht nur Bilder, sondern auch viele andere Dinge, so wie mein Tagebuch. Ich blickte sie an und mir fiel wieder mal ein dass ich ihr immer noch keine Antwort gegeben hatte. Du siehst ja dass jemand zuhause ist. Außerdem geht es dich nichts an was und wo ich zeichne. Sagte ich, mein Ton war dabei so kalt, dass man denken könnte ich wäre ein Eisberg. Meine Augen sahen sie kalt an und es war nicht schwer ihre Miene zu deuten. Anscheinend war sie sauer und ich würde sehr wahrscheinlich ihre Puppe sein, an der sie das abregte.

52Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Mi Mai 01, 2013 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

Meera&&Cheyenne

Mein Blick ging wieder in Richtung des Mädchens auf das Meera schon zuging und ich folgte ihr dann schnell. Das Mädchen, was auf der Bank saß zeichnete, was mich irgendwie an zu Hause errinerte. Aber eher negativ, denn es waren zu viele Errinerungen damit verbunden die hier einfach unangebracht waren. Zu Hause haben wir zwar nie gezeichnet aber dafür gesungen. Es errinnerte mich an einfach alles, was damit zutun hat. Singen mit meinem Vater...
Doch auch an meine Mutter und daran das Prim abreisen musste, weil sie krank war, was meine Laune nicht gerade besser machte, ganz im Gegenteil. Ich sah auf das Buch in dem das Mädchen zeichnete.
Doch es waren im Gegensatz zu unseren eigentlich ganz schönen Liedern keine schönen Bilder.
Ich sah sie ausdrucklos und neutral an und sagte dann kalt: "Und was soll das werden, wenn es fertig ist?" dabei sah ich ziemlich auffällig auf das Buch was sie offensichtlich versuchte vor Meera und mir zu verstecken. "Das bringt dir eh nichts, es vor uns zu verstecken.." sagte ich noch schnell provokant hinterher. Man konnte mir anmerken das, das heute echt nicht mein Tag war. Ich war gestresst und traurig und die Mischung, machte mich einfach fertig. Es machte mich fertig zu sehen, wie meine eigenen Schwester ins Krankenhaus gebracht werden muss und ich nicht mit durfte. Schnell verdrängte ich alle Geda ken die damit zutun hatten und konzentrierte mich dann auf wieder auf Meera und das Mädchen. Scheinbar waren wir die einzigen hier. Mein Blick ging zu der Tasche des Mädchens in der, der Block gerade verschwunden war. Wirklich schade.. dachte ich ironisch. Innerlich grinste ich doch äußerlich, blieb ich kalt. Scheinbar schien sich das Mädchen nicht gerade darüber zu freuen, dass wir zu ihr gekommen sind. Der Block war in ihrer Tasche und es gab für uns nicht wirklich noch eine Möglichkeit daran zu kommen.
Vielleicht wenn wir uns ihn nahmen, aber sonst nicht. Mein Blick änderte sich nicht und blieb kalt.
Mich interessierte wirklich, was in dem Block war. Es konnte nicht si schlimm sein das sie es vor uns verbergen musste oder? War es vielleicht sogar besser so? Ich verdrängte den Gedanke an den Block und sah dann wieder zu Meera und dem Mädchen die sich noch nicht vorgestellt hat.

53Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Mi Mai 01, 2013 11:42 pm

Gast

avatar
Gast

    kate, cheyenne

    als ob das mädchen mit uns gerechnet hatte lies sie ihren block schnell in ihrer tasche verschwinden, noch bevor ich einen blick erhaschen konnte. eigentlich interessierte es mich absolut nicht was sie malte, bestimmt nur langweiliges zeug mit bäumen und vögeln.. warum sollte jemand sonst in einem wald rumhocken wenn er sich nicht vor irgendwem verstecken wollte? oder versteckte sie sich? abschätzend sah ich sie an. vermutlich nicht, sonst hätte sie sich sicherlich nicht wie auf einem servierteller drappiert...
    "Du siehst ja dass jemand zuhause ist. Außerdem geht es dich nichts an was und wo ich zeichne." gab sie frech zurück. ihre worte holten mich aus meinen gedanken und ich zuckte zusammen. mit einem ruck riss ich ihr die tasche aus den händen und drückte ihn kate mit einem kurzen "halt mal" in die hand. [nicht öffnen kate ja? das war so ausgemacht^^] dann stellte ich mich zwischen kate und das mädchen um sicherzugehen dass sie nicht auf meine freundin losgehen würde. denn eines war klar. ihre tasche war ihr ziemlich heilig.
    ich hielt ihre hand fest dass sie mich ansehen musste. "wie heißt du?" wollte ich wissen "und wo kommst du her?".
    mit der freien hand strich ich mir die haare aus dem gesicht. im grunde war es mir egal wo sie herkam. ich wollte nur dass sie etwas redete. ich wollte sie provozieren. ja das war es. ich wollte sehen wie sie reagierte.

54Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Do Mai 02, 2013 6:00 pm

Gast

avatar
Gast

Kat & Meera

Ich sah das orange haarige Mädchen an und kniff die Augen zusammen. Sie riss mir meine Tasche aus den Händen und ich ließ es zu. Was würde es schon bringen? Sie sind es nicht wert! Dachte ich mir und sah sie weiter einfach nur mit leeren Augen an. Wenn man so war wie ich, lernte man schnell sich nicht an den Gesprächen anderer zu beteiligen und sich abzuschirmen. Mein Blick fiel zu der anderen die nun auch neben das rothaarige Mädchen getreten war. Das Mädchen warf dem braunhaarigen Mädchen meine Tasche zu und ich beobachtete sie dabei. Das rothaarige Mädchen fragte mich wie ich den heiße und wo her ich kam. Mein Name ist Cheyenne und wo ich her komme geht dich, wie so vieles nicht an. Sagte ich kalt und sah dann zu dem Mädchen hinauf. Gott, ich hasse solche Typischen Schulschlägerinnen, sie sind kalt langweilig und denken ihnen gehört alles. Dachte ich mir und ich spürte wie meine Nägel sich in meine Handfläche bohrten. Mir fiel erst jetzt auf das ich meine rechte Hand zu einer Faust geworden war. Ein Windstoß peitschte dem rothaarigen Mädchen ins Gesicht, ich wusste dass es von mir kam. Aber sie wusste es nicht.

55Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Fr Mai 03, 2013 9:43 pm

Gast

avatar
Gast

Meera und Cheyenne


Ich sah das Mädchen noch einmal kurz kalt an und bekam dann von Meera den Rucksack des Mädchens in die Hand gedrückt. Sie sagte das ich ihn kurz halten sollte und ich nickte nur leicht. Der Drang reinzuschauen, war groß und ich wusste nicht was ich machen sollte, doch ich beschloss noch zu warten.
Am liebsten hätte ich ihn jetzt schon aufgemacht, doch mit Meera zusammen wäre es viel lustiger.
Auch wenn wir ihn nicht aufmachen würden störte es mich nicht, denn immerhin hatten wir ihn ja. (Keine Sorge ich mach ihn schon nicht auf :P) Als Meera fragte, wie das Mädchen gegenüber von uns hieß und woher sie kam musterte ich sie und warf ihr einen kalten Blick zu. Ihr Rucksack war schwer und ich war mir ziemlich sicher, dass nicht nur ein Block darin war. Mindestens 2 mussten darin sein. Ich wandte meinen Blick von dem Block ab um mich zu beherrschen, nicht doch vorher reinzuschauen.
Als sie dann sagte das sie Cheyenne hieß und das es uns nichts anginge woher sie kam sagte ich kalt: "Uns geht so einiges was an, besonders weil wir deine Tasche haben!" mit einem schweifenden Blick sah ich kurz zur Tasche von Cheyenne, wie sie sich gerade vorgestellt hatte, doch ihr würde ich zutrauen das sie sich den Namen nur ausdachte.
Ein Windstoß kam und wehte meine Haare durcheinander. Mit der einen Hand strich ich über sie, denn mit der anderen musste ich ja den Rucksack festhalten, der langsam immer und immer schwerer wurde, doch das machte mir nichts aus. Ausdruckslos sah ich kurz zu Cheyenne und wartete dann darauf, was Meera tat.

56Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Fr Mai 03, 2013 11:38 pm

Gast

avatar
Gast

[upsi :D]



Zuletzt von Leon Moulin am Fr Mai 03, 2013 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

57Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Fr Mai 03, 2013 11:42 pm

Gast

avatar
Gast

cheyenne und katiii

"Mein Name ist Cheyenne und wo ich her komme geht dich, wie so vieles nicht an." sagte das Mädchen aufmüpfig. "Cheyenne......." ich legte meinen kopf schief und sah sie musternd an. hieß sie wirklich so? cheyenne? ein rtl-name? na egal. das würden wir sowieso nicht aus ihr herausbringen. ihre hand hatte sich zu einer faust geballt. sie war also dementsprechend wütend. angst hatte ich allerdings keine vor ihr. ich würde mich ohne weiteres wehren können.
kate hatte ich zwar noch nie zuschlagen sehen aber ich traute es ihr durchaus zu dass sie die oberhand behielt. und kate meldete sich zu wort. "Uns geht so einiges was an, besonders weil wir deine Tasche haben!" zischte sie zurück. ich zweifelte zwar an dem taschen argument, in dem punkt dass sie meine fragen zu beantworten hatte stimmte ich allerdings absolut mit kate überein. also trat ich nah an sie heran. "kate hat recht!" flüsterte ich bedrohlich "hast du es etwa nicht nötig uns zu antworten? fühlst du dich besser als andere? denkst du du wärst besser als wir? oder denkst du einfach gar nichts?"
breitbeinig stand ich vor cheyenne.

58Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Mo Mai 06, 2013 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

Meera, Kat

Ich sah die beiden kalt an und zuckte dann mit den Schultern. Oh mein Gott sie haben meine Tasche geklaut, wie schlimm. Ich werde sterben… Dachte ich mir sarkastisch und sah dann zu Boden. Das braunhaarige Mädchen meinte das es sie so einiges was anging da sie meine Tasche hatten. Ich sah sie böse an und starrte dann zu dem anderen Mädchen das kurz meinen Namen wiederholte. Das rot haarige Mädchen fragte mich ob ich es nicht nötig hatte zu antworten, oder ob ich mich besser als andere fühlen würde, ob ich denken würde das ich besser wäre als andere, oder ob ich einfach gar nichts denken würde. Kürz sah ich sie mit zusammen gekniffenen Augen an. Ich weiß nicht was du hast, schließlich bin ich ja die, dessen Tasche geklaut wurde. Sagte ich bittersüß und sah sie dann wütend an. Du hast vollkommen recht, ich hab es nicht nötig euch zu antworten. Ich denke nicht dass andere besser sind als ich, aber ich denke das die anderen und ich besser sind als ihr. Sagte ich und schaute die rot haarige mit zusammen gekniffenen Augen an. Außerdem glaube ich eher das die hinter dir nichts denkst. Sagte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Wenn ich ganz ehrlich war, war ich nicht wirklich wütend sondern einfach nur genervt. Ich richtete mich aus und sah dem rothaarigen Mädchen in die Augen. Sie schien die zu sein, die was zu sagen hatte.

59Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Mi Mai 08, 2013 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

Meera&&Cheyenne

Ich sah ausdruckslos und kalt zu dem Mädchen, aber scheinbar, schien es sie nicht zu stören das wir ihre Tasche hatten obwohl ihr Block darin war. Ich sah zu Meera und nickte dann, denn sie hatte recht. Als Cheyenne sagte das sie immerhin die war, der die Tasche weggenommen wurde sagte ich ironisch: "Ohh, jetzt haben wir aber alle Mitleid.." dann sah ich sie kalt an. Was im Block war, wusste ich immer noch nicht, doch das war mittlerweile zur Nebensache geworden. Dann meinte sie, dass sie es nicht nötig hätte uns zu antworten und das sie nicht denkt das andere besser sind als sie aber das sie und die anderen besser sind als wir. Provokant sagte ich dazu: "Woher willst du das wissen?" dann sah ich wieder kurz zu Meera die mir darauf, dass wir ihre Tasche hatten und sie etwas sagen sollte recht gab. Ich wandte meinen Blick wieder zu dem Mädchen, dessen Zeichnungen wir nicht sehen durften, dessen Rucksack wir noch hatten und sah sie kalt an. Dann sagte sie zu Meera das ich nichts denken würde. Sauer sah ich Cheyenne an und ging an dann ein bisschen näher an sie ran, um mit ihr auf Augenhöhen zu sein. Ich war sauer, um ehrlich zu sein auf 180 doch das ließ ich mir nicht anmerken.
"Was denkst du? Ich glaub ich habe mich grade verhört..." sagte ich frech zu ihr und sah sie dann ausdrucklos an.
Ich stand mit einem kalten Blick vor ihr und wartete darauf, was sie tat.

60Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Fr Mai 10, 2013 2:38 pm

Gast

avatar
Gast

Amanzia

Ich lief den Waldweg entlang, um mich zu erkundigen was es so in der nähe meiner Schule zu sehen gibt. Ich war nämlich neu und kannte mich noch nicht sonderlich aus, so landete ich auch hier auf dem Waldweg. Es sieht bis jetzt ganz nett hier aus... Könnte mir gefallen... Ich sah mich ein wenig um und entdeckte ein Mädchen. Ob sie wohl auch hier auf's Internat geht? Ich lief zu ihr rüber. "Hey gehst du auch auf das Internat hier?", fragte ich sie etwas direkt und lächelte. Ich sah sie mir kurz näher an. Auf den ersten Blick wirkt sie eigentlich ganz nett. "Kennst du dich zufällig hier aus?" ,fragte ich dann und wartete auf eine Antwort. Ich hoffe es kommt nicht zu idiotisch, dass ich sie einfach so ansprechen... ,dachte ich und lächelte sie immer noch an.

61Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Fr Mai 10, 2013 8:47 pm

Gast

avatar
Gast

Richie

Ich lief ein wenig durch den Wald und sah drei Mädchen. Sie schienen sich nicht so ganz zu verstehen aber was interessierte mich das. Ich verstehe mich ja auch nicht mit jedem.
Aufeinmal sprach mich eine Junge an und ich sah ihn an. Bei seinen Worten zog ich eine Augenbraue hoch. ja ich gehe hier auf das internat sagte ich und verschränkte meine Arme.
Als er dann fragte ob ich mich hier aus kennen würde sah ich mich um und sah dem Jungen dann wieder an ja ein wenig wieso? fragte ich ihn dann und sah ihn abwartend an.

62Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Fr Mai 10, 2013 11:12 pm

Gast

avatar
Gast

Amanzia:

"Ach ähhh nur so...", meinte ich, "Ich dachte mir du kennst ein paar interessante Ort hier in der Nähe... Kennst du ein paar?" Ich musterte sie kurz beim zweiten Mal hinsehen wirkte sie eher etwas Schroff.
"In welche Klasse gehst du?"[/b], fragte ich sie dann. Ich würde ja schätzen in welche Klasse sie geht, aber im schätzen bin ich leider einer der miserabelsten Menschen die es gibt. Ob die Anderen hier auf dem Internat auch so drauf sind wie sie? Ich hatte mir die erste Person, die ich treffe etwas Anders vorgestellt. Ich kann nicht genau sagen wie ... einfach Anders., dachte ich. Ich lächelte immer noch, hoffte aber das es nicht all zu komisch wirkte.

63Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Sa Mai 11, 2013 10:55 am

Gast

avatar
Gast

Richie

Ich musste mir ein lächeln zurück halten als er so unsicher redete.
wie wäs wen du mir erstmal sagst wie du heißt. Ich heiße Amanzia sagte ich dann.
Ich sah mich kurz um und sah dann wieder zu dem Jungen was willst du den für Interessante Orte sehen fragte ich dann.. ich gehe in die 11 Klasse beantwortete ich seine frage und sah ihn abwartend an.

64Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Sa Mai 11, 2013 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Amanzia

"Ich bin Richie!", stellte ich mich grinsend vor.
Ich wusste selbst nicht so genau was ich mir für interessante Orte vorstellte. Aber das sagte ich ihr nicht. "Hmm ... ich weiß auch nicht... Wo geht man hier in seiner Freizeit so hin oder was macht ihr in eure Freizeit so? Gibt es irgendwelche Beliebten Clubs hier in der nähe?", fragte ich sie dann. Ich war mir sicher, dass es hier ein paar Clubs in der nähe geben würde, aber sicher kann man sich da leider nie sein.

65Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Mo Mai 13, 2013 1:27 am

Gast

avatar
Gast

cheyenne, kate

"Du hast vollkommen recht, ich hab es nicht nötig euch zu antworten. Ich denke nicht dass andere besser sind als ich, aber ich denke das die anderen und ich besser sind als ihr." zögernd sah ich cheyenne an. sie hatte das sehr schnell gesagt und ich war zugegebenermaßen etwas verwirrt. die anderen seien besser als wir? sie eingeschlossen? na das war ja im grunde das was ich ihr vorgeworfen hatte oder? sie sah mich feindselig an. "Außerdem glaube ich eher das die hinter dir nichts denkst." fügte sie hinzu, noch ehe ich ihr auf ihre wiederholung meiner worte antworten konnte. ich drehte mich um. kate? kate schien schon ziemlich sauer zu sein, also packte ich cheyenne an ihrem peinlichen do-what-you-want top. "natürlich denkt kate, sie ist ja kein einzeller" sagte ich in monotoner stimmlage. ich legte meine andere hand in ihren nacken und drückte sie direkt vor kates schmales gesicht. "hast du ihr also was zu sagen?" wollte ich wissen.

66Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Mi Mai 22, 2013 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

Meera, Kate

Ich starrte das rothaarige Mädchen mit den Sommersprossen an und musste mir verkneifen auf ihre Schuhe zu spucken. Ruhig, sie haben immer noch meine Tasche und das ist nicht gerade gut… Am liebsten würde ich einfach nur gehen, aber anscheinend finden sie es ja so cool andere zu ärgern. Sie sind genau wie die Zicken die sich um Handtaschen streiten, die ihrer Meinung nach ein must have sind. Nur das diese Möchtegern Schläger einfach darauf aus sind andere Leute zu massakrieren. Dachte ich mir und sah dem Mädchen mit den braunen Haaren in die Augen, sie schien ziemlich sauer darüber zu sein was ich gesagt hatte. Ich weiß nicht, hast du das? Gespielt fragend sah ich das Mädchen an und blickte dann wieder zu dem Mädchen mit den Sommersprossen. Glaubst du wirklich ich habe Angst vor dir nur weil du mich am Nacken packst? Glaubst du wirklich es sei cool andere Leute zu ärgern nur weil man wütend ist? Sagte ich zu ihr und verdrehte dann die Augen. Wow, wenigstens weißt du was ein Einzeller ist. Fügte ich auf die Antwort der rothaarigen hinzu und sah mich dann um. Es standen noch zwei weitere Schüler hier, doch die schienen sich nur für sich selbst zu interessieren, was mich auch nicht weiter störte. Ich hasste es wenn sich Leute in mein Leben einmischten.

67Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Do Mai 23, 2013 4:09 pm

Gast

avatar
Gast

Meera&&Cheyenne

Es macht mich nur noch saurer als Cheyenne mit einem gespielten Fragen, wissen wollte was ich hatte. Ich ging noch ein bisschen näher an sie ran und schupste sie an den Schultern weg.
"Was mein Problem ist? Mein Problem bist mehr oder weniger du!" meinte ich sauer. Ich versuchte mich zusammen zu reißen doch es ging nicht. So was regt mich einfach auf. Da war ich scheinbar nicht allein, denn ich glaube, dass es Meera genauso ging. Als Meera, Cheyenne am Nacken packte und genau vor mein Gesicht drückte, blieb ich stehen und sah sie an.
Ja, was sie mir sagen würde, würde mich auch mal interessieren... dachte ich und blieb starr stehen. Ich dachte dran, dass wir immer noch ihre Tasche hatten. Gut für uns.. dachte ich und sah dann zu Cheyenne die mir immer noch gegenüber stand.

68Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Sa Mai 25, 2013 1:56 am

Gast

avatar
Gast

    ♥ cheyenne, kate ♥

    es kam etwas fahrt in die ganze situation. kate wollte auf cheyenne losgehen doch ich gab ihr ein zeichen dass sie noch warten und ruhig bleiben solle. wir durften jetzt nichts überstürzen. nachdem ich diese CHEYENNE gepackt hatte um die entschuldigung aus ihr zu erzwingen tat sie leider nichts dergleichen. stattdessen begann sie weiterzulabern. so schnell ließ sie sich andscheinend nicht einschüchtern. "Glaubst du wirklich ich habe Angst vor dir nur weil du mich am Nacken packst? Glaubst du wirklich es sei cool andere Leute zu ärgern nur weil man wütend ist?" wollte sie von mir wissen. aprupt ließ ich sie los, stieß sie nach oben und verdrehte genervt meine augen. "och wir ärgern dich?" übertrieben mitfühlend strich ich ihr über die wange. "och waren die beiden mädchen böse zu dir? bubu nicht weinen, das dürfen sie doch nicht!". während ich mit ihr redete als wäre sie ein kleinkind und ich ihre mutter fuhr ich ihr mit der anderen hand durch die haare und setzte einen sehr künstlich besorgten blick auf.

    "wenigstens weißt du was ein einzeller ist" schloss sie ihre ausführung. "ach hast du ein problem damit dass ich kein stroh im kopf hab?" herausfordernd sah ich sie an "oder hast du gerade dein erstes hilfsprojekt gegründet bei dem du "schulbildung für alle" forderst?". auch wenn meine worte es absolut nicht waren, äußerlich blieb ich in der gleichen ruhigen, monotonen stimmlage wie zuvor auch. doch meine augen blitzten. was bildete sich dieses dahergelaufene mädchen eigentlich ein kate und mich zu beleidigen? mit brennenden augen sah ich sie an. ich war direkt auf augenhöhe mit CHEYENNE

69Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg So Mai 26, 2013 1:50 pm

Gast

avatar
Gast

♥ Meera , Katniss ♥

Die ganze Situation eskalierte etwas, aber das störte mich nicht wirklich. Das einzige was sie machen konnten war mein Tagebuch lesen und mich zu verprügeln, also hatte ich ja nicht wirklich etwas zu verlieren. Als das Mädchen mit den braunen Haaren sagte das ich ihr Problem sei, lächelte ich nur kurz. Dann fiel mein Blick wieder auf das rothaarige Mädchen mit den Sommersprossen, ich tat nichts weswegen sie mich am Hals losließ. Sie stieß mich nach oben und verdrehte ihre Augen. Anscheinend war sie genauso genervt von mir wie ich von ihr. Sie fing an mit mir zu reden als wäre ich ein Kleinkind. Sie fing an mit „ Och wir ärgern dich?“ und strich mir dann über die Wange. Sie meinte noch dass die beiden Mädchen böse zu mir waren und das Bubu nicht weinen sollte. Mit einer Hand strich sie mir durch die Haare und ich musste mir verkneifen nicht los zu lachen. So eine lächerliche Show hatte ich noch nie gesehen! Bubu muss nicht weinen aber du gleich schon wenn du nicht deine Hand aus meinen Haaren nimmst! Sagte ich und trat dann zwei Schritte von ihr weg, so dass ihre Hand aus meinen Haaren wich. Sie sah mich immer noch besorgt an. Sie fragte mich ob ich was dagegen hatte das sie nicht nur Stroh im Kopf habe und ob ich mein erstes Hilfsprojekt gegründet hätte wo ich die Schulbildung für alle förderte. Ich sah sie mit schiefem Kopf an und lächelte dann. Nicht für alle Bubu nur für dich. Ich bin mir sicher dass ich für dich ein alleiniges Hilfsprojekt brauche. Sagte ich und sah sie dann unvermindert an. Ich hatte keine Angst vor ihr und das würde sich auch nicht so schnell ändern. Gott, dieses Mädchen mit den roten Haaren lässt sich wirklich leicht provozieren, was eigentlich echt lustig ist. Ich meine wer von denen hätte gedacht dass ich ihnen wieder sprechen würde? Sehr wahrscheinlich niemand. Dachte ich mir und schaute mich um. Das Paar das vorher hier gewesen war, schien gegangen zu sein und auf irgendeine weiße war ich froh darüber. Ich nahm einen Kaugummi und steckte ihn mir dann in den Mund. Ich kaute und schaute dann das braunhaarige Mädchen kalt an.

70Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Fr Mai 31, 2013 11:31 pm

Gast

avatar
Gast

♥Meera&&Cheyenne♥

Kalt sah ich Cheyenne an, sie brachte mich einfach auf die Palme! Am liebsten wäre ich einfach aur sie losgegangen, ohne Rücksicht. Als Meera mich zurück hielt und mir zu verstehen gab, das ich sie in Ruhe lassen sollte ging ich ein Stück zurück und sah Cheyenne nochmal mit vernichtendem Blick in die Augen. Keiner schien sich mehr für den Rucksack zu interessieren, doch ich hielt ihn immer noch in meiner Hand. Ich könnte ihn öffnen, lesen was in ihrem Tagebuch steht und sehen was noch so drin war, doch ich tat es nicht. Es machte einfach viel mehr Spaß, zu sehen, wie sie sich darüber aufregte.
Aber das tat sie nicht. Scheinbar schien es sie gar nicht großartig zu interessieren. Sie war anders als die anderen bis jwtzt, das wusste ich. Ich glaube Meera wusste das genauso gut.
Innerlich war ich auf 180 doch äußerlich blieb ich kühl. Wenn wir zeigten, dass sie uns aufregte dann hatte sie schon gewonnen.. dachte ich und sah dann zu Meera. Sie strich dem Mädchen über die Wange und meinte das wie beiden bösen Mädchen sie ärgern. Ich grinste nur als sie das sagte. Mein Blick wurde aber sofort danach wieder ausdruckslos. Dann sah ich abwechselnd zu Meera und dann wieder zu Cheyenne. Meera fragte sie ob sie ein eigenes Hilfsprojekt braucht und Cheyennes Konterantwort war, dass man für sie eins alleine brauchte. Ich ging ein bisschen näher an sie ran und sah ihr kalt in die Augen. "Und dann braucht man für dich eine ganze Organisation oder was?" meinte ich provokant. Sie war die Letzte, von der ich mie etwas sagen ließ da war ich mir sicher. Es war das letzte mal, das sie sich traute Meera und mich zu provozieren. Genervt sah ich kurz zu ihr und dann auf den Rucksack, der sich immernoch halb offen in meiner Hand befand. Ich sah zu Meera und dann auf den Rucksack damit sie sah, dass er immer noch in meiner Hand war.

71Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Sa Jun 01, 2013 6:47 pm

Gast

avatar
Gast

cheyenne, kate

"Bubu muss nicht weinen aber du gleich schon wenn du nicht deine Hand aus meinen Haaren nimmst!" ekelte cheyenne gleich darauf zurück. ganz eindeutig hatte sie meine verwendung des wortes 'bubu' fehlinterpretiert, doch das rieb ich ihr erstmal nicht unter die nase. viel wichtiger war die tatsache dass sie es nicht leiden konnte wenn ihr in den haaren rumgefummelt wurde. also begann ich ein kleines zöpfchen zu machen "ohh was willst du denn dagegen machen? ich muss weinen?" mit großen augen und immernoch in dem baby-ton sah ich sie an. was sie machen würde interessierte mich ehrlich gesagt wirklich brennend. mich zum weinen zu bringen bedurfte schon einiger übung und ich war mir sicher bei kate war das genauso.

dann ging sie auf meine hilfsorganisation ein. "Bubu nur für dich. Ich bin mir sicher dass ich für dich ein alleiniges Hilfsprojekt brauche." wütend schnappte ich nach luft und sah cheyenne feindseelig an während kate mit "Und dann braucht man für dich eine ganze Organisation oder was?" ganz gut konterte. diese sah mehrere male auf den rucksack. andscheinend schien sie zu überlegen was man damit anfangen könnte, als mir die perfekte idee kam. ich kramte in meiner hosentasche ein feuerzeug hervor dass ich, obwohl ich kein raucher war immer bei mir trug. ich warf es kate zu und drehte dann cheyenne die arme auf den rücken. gleich beugte ich mich vor und wisperte "schau zu was passiert wenn du uns beleidigst" in ihr ohr. dann wandte ich mich an kate. "los, verbrenn den rucksack" rief ich ihr zu während ich cheyenne weiterhin festhielt, mit dem blick auf ihre ach so tolle tasche gerichtet.

72Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg So Jun 02, 2013 12:20 pm

Gast

avatar
Gast


Ich blickte das rothaarige Mädchen an, das damit begann mir ein kleines Zöpfchen zu flechten. Toll, nächstes Mal merke ich mir das Leute den man die Haare weg reist weiter machen. Dachte ich mir genervt und verdrehte die Augen.
Das Mädchen fragte mich was ich den machen wollte und das sie weinen müsse. Auf diese Frage sagte ich erst mal nichts und schaute zu wie das Mädchen sich über meinen Kommentar mit dem Hilfsprojekt aufregte. Auch wenn sie es innerlich tat, konnte man es ihr ansehen. Ihre Freundin Konterte das man für mich eine Organisation brauche und ich fing einfach an zu lachen. Das war gut gekontert, vielleicht sollte ich Greenpeace anrufen. Sie sollen euch hier wieder abholen. Meinte ich und sah die beiden Feindselig an.
Das braunhaarige Mädchen schaute die ganze Zeit auf meine Tasche, die sie in der Hand hielt und ich ahnte nichts Gutes. Das rothaarige Mädchen kramte ein Feuerzeug hervor und warf es zu dem braunhaarigen Mädchen. Das Mädchen mit den Sommersprossen meinte schau zu was passiert wenn du uns beleidigst. Nach einem kurzen Moment fügte sie hinzu das, das braunhaarige Mädchen den Rucksack verbrennen sollte. Es ist eine Tasche? Ist das so schwer? Fragte ich sie mit genervtem Unterton.
Gott, ich brauche für diese beiden echt Spitznamen. Die braunhaarige ist Ba-pef, der Gott des Schmerzes und des Kummers und das rot haarige Mädchen ist Apophis, der Gott des Chaos und der Finsternis. Pass doch beides sehr gut zu den beiden. Dachte ich mir und schaute zu Apophis die mich jetzt fest hielt. Ich schaute zum Himmel auf und als es plötzlich zu regnen begann, nutzte ich dies als Überraschungseffekt.
Schnell schlug ich Apophis mit meinem Bein so fest ich konnte in den Bauch und schnappte mir meine Tasche von Ba-pef. Dann lief ich so schnell ich konnte Richtung Schule und hoffte dass sie mich nicht verfolgen würden.

------------> Sporthalle

73Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Mo Jun 03, 2013 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Meera&&Cheyenne


Kalt ging mein Blick in die Richtung von Cheyenne, als sie sagte, dass sie Greenpeace anrufen wollte. "Ohne Handy geht das irgendwie nicht, meinst du nicht auch?" fragend sah ich sie an. Ich sah kurz runter zu ihrem Rucksack, der immer noch fest in meiner Hand war. In ihm war wahrscheinlich auch ihr Handy, wenn sie eins haben sollte. Ihr Tagebuch aber auch... dachte ich. Ich wollte immer noch wissen was drin stand, doch ich verdrängte den Gedanke daran. Ich drückte meine Fingernägel etwas fester in den Stoff des Rucksacks... Meera warf mir ein Feuerzeug zu. Zuerst sah ich sie mit hochgezogener Augenbraue an, doch als sie sagte ich soll den Rucksack anzünden, nickte ich stumm. Meine Augen blitzten. Ich ging ein bisschen näher an Cheyenne ran und sah sie ausdruckslos an.
Ich drückte den Anzünder des Feuerzeugs schnell runter und hielt es an den Rucksack von Cheyenne.
Bevor der Rucksack brennen konnte, riss Cheyenne ihn mir aus der Hand. Ich drückte meine Fingernägel in ihren Arm, doch sie riss sich los.
Kalt sah ich sie an. Das Feuerzeug viel auf den Boden. Wie könnten ihr hinter her rennen, sie noch einholen und den Rucksack verbrennen, doch was brachte es uns? Sie würde ihn uns niemals freiwillig geben, dass war klar. Ich sah Meera an und sagte dann: "Was meit du, sollen wir ihr hinterher?" mein Blick ging in die Richtung, in die sie gerannt ist. Wir könnten es locker schaffen sie einzuholen. Der Weg bis zur Schule war nicht weit und wir kannten ihn besser als sie, wir hatten Vorteile und das nicht gerade wenig.
Ich sah zu Meera und wartete auf eine Reaktion von ihr. Ich ging etwas vor aber immer noch so, dass sie mich locker einholen könnte..

-----> Sporthalle



Zuletzt von Katniss Everdeen am Do Jun 06, 2013 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

74Der Waldweg - Seite 2 Empty Re: Der Waldweg Di Jun 04, 2013 12:43 am

Gast

avatar
Gast

    ♥cheyenne, kate♥

    zuerst schien kate nicht wirklich zu wissen was sie mit dem feuerzeug anfangen sollte, dann war es ihr allerdings völlig gewahr was sie machen sollte. sie zündete es an und ließ die flamme an cheyennes rucksack flackern er brannte nicht wirklich gut, schlechte qualität...
    cheyenne wehrte sich gegen meinen griff, doch ich lockerte ihn nicht. plötzlich begann es zu regnen. //das ist jetzt aber ungünstig für die flamme// dachte ich mir und sah auf kate und dann zum himmel.
    plötzlich wurde mir völlig unvorbereitet ein bein oder fuß in den bauch gerammt. kurzzeitig bekam ich keine luft mehr. cheyenne ließ ich los. durch einen ruck wurde ich in einen busch geschubst während diese hexe mit ihrem rucksack wegrannte. kate sah ihr ziemlich ratlos hinterher. ich versuchte regelmäßig zu atmen und richtete mich so wieder auf. "was für ein karatekind" sagte ich überrascht zu kate. "Was meit du, sollen wir ihr hinterher?" wollte diese wissen. ich atmete tief durch. "klar. was bleibt uns auch anderes übrig? wir können sie locker einholen, sie kennt sich nicht aus..." mein ehrgeiz war geweckt.
    herausfordernd sah ich kate an. "wer sie als erstes eingeholt hat?" ich atmete erneut tief durch, um festzustellen dass meine lunge wieder völlig normal arbeitete "auf gehts!". im dauerlauf nahmen wir die verfolgung auf.

    -----> sporthalle

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» De Waldweg

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten