School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Lehrerzimmer EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Lehrerzimmer EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Lehrerzimmer EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Lehrerzimmer EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Lehrerzimmer EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Lehrerzimmer EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Lehrerzimmer EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Lehrerzimmer EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Lehrerzimmer EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Lehrerzimmer

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Lehrerzimmer Empty Das Lehrerzimmer Di Okt 09, 2012 7:19 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier entspannen die Lehrer während der Pause und der Unterricht für die nächste Stunde wird hier vorbereitet

2Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Di Okt 09, 2012 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

--> zimmer 6 (noelle)

mit meine bis zum rand gefüllten, sehr stylischen 'so sahen die schultaschen früher bei oma aus' tasche kam ich im lehrerzimmer an.
ich suchte mir einen schönen platz aus der nahe am fenster lag. dort stellte ich erstmal die tasche ab und machte mir einen kaffe.
während dieser durch die maschine lief suchte ich in dem schrank an der wand nach meinem fach, was ich bereits beschriftet und sehr großräumig vorfand.
ich besah mir meinen stundenplan genauer. mathe in der 1. stunde, in der 2. stunde nochmal mathe, allerdings in der anderen klasse. genauso ging es mit deutsch in der 3. und 4. stunde. in der 5. würde ich allerdings wie es aussah wieder hier her zurück kommen. ich klebte einen stundenplan in mein fach, den anderen warf ich in meine tasche die ich auf dem tisch ausgeleert hatte. in die tasche kamen außerdem meine universalmappe für die verschiedenen klassen, noten und klassenlisten, mein deutsch und mathebuch und mein weinrotes ledermäppchen. alles in meiner tasche war schön aufeinander abgestimmt.
dann war der kaffe fertig. ich goss mir eine tasse ein und überlegte ich was ich heute am ersten tag machen könnte. vielleicht eine vorstellungsrunde? oder mir einen überblick verschaffen was die kinder alles konnten? kannten sich die schüler überhaupt gegenseitig? wahrscheinlich nicht... dann sollte ich in deutsch vielleicht eine kleine gruppenarbeit in die wege leiten. oder scharade? und in mathe... eine vorstellungsrunde schien mir eigentlich recht angebracht... und den rest musste ich dann eben improvisieren...
ich sah auf die uhr und erschrack! es war bereits kurz nach 8...
ich stand auf, nahm meine tasche und verließ das zimmer

--> 10. klasse

3Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Do Nov 22, 2012 8:58 pm

Gast

avatar
Gast

Bücherei

Josephine Hale und ich kamen am Lehrerzimmer an. Doch an der Tür blieb ich zögernd stehen.
"Ist Mms. Noire schon da?" wollte ich wissen und blieb vor der Schwelle stehen. Ich gehörte nicht dem Lehrkörper an, weshalb ich meine Befugnis, mich im Lehrerzimmer aufhalten zu dürfen, nicht einschätzen konnte und lieber wartete.

4Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Fr Nov 23, 2012 2:17 pm

Gast

avatar
Gast

-->Bücherei

Ich war Mr. Weston bis zum Lehrerzimmer gefolgt. Auf die Frage hin ob Mms. Noire schon da war konnte ich nur mit den Achseln zucken. Ich weiß es nicht. Er war vor der Türe stehen gebliebn. Sie dürfen hier ruhig rein. Lächelnd ging ich an ihm vorbei und lief zu meinem Fach und stellte dort meine Russischbücher ab. Dann ging ich zum Wasserkocher und goss neues Wasser hinein. Es summte als das Wasser zu kochen begann. Ich holte zwei Tassen heraus und stellte sie auf einen freien Tisch. Ich nahm mir einen Teebeutel - Erdbeere und legte ihn zu meiner Tasse. Und für Sie?

5Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Fr Nov 23, 2012 5:05 pm

Gast

avatar
Gast

Josephine Hale

Zögernd folgte ich Josephine, doch das Lehrerzimmer war leer. "Bist Du sicher?"
Während ich mich umsah setzte Josephine Teewasser auf - und siezte mich bei der Frage, was ich wollte. Lächelnd fragte ich freundlich "Hattest nicht Du auf das 'du' bestanden?" und beantwortete ihre Frage mit "Irgendwas fruchtiges."
Mms. Noire meinte, ich sollte sie nach der Stunde im Lehrerzimmer treffen - vielleicht war es doch in Ordnung, dass ich hier war. Doch die Stunde war bereits vorbei und Mms. Noire noch nicht hier. Vielleicht wurde sie aufgehalten. Oder hatte ich sie missverstanden?

"Mir gefällt das Gebäude - das ganze Grundstück ist herrlich ... die Zimmer ... unglaublich" sagte ich halblaut mir zu mir selbst als zu Josephine. Von außen so dominant, und innen herrschte ein ganz eigener Stil. Und obwohl alles kalt und trist wirken müsste war alles so urig, man fühlte sich automatisch zu Hause.

6Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Fr Nov 23, 2012 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Fin

Ja ich bin mir sicher. Ich lächelte. Nahm einen zweiten Teebeutel und legte sie neben seine Tasse. Das Wasser war fertig. Ich goss in beide Tassen das kochendheiße Wasser hinein und drückte mit einem Löffel den Teebeutel ins Wasser. Ich stellte eine Zuckerschale in die mitte des Tisches und setzte mich. Ja, das Gebäude ist atemberaubend. Ich finds toll das die Zimmer immer anderst eingerichtig sind. Bei den Schlafzimmern des Personlas ist jedes anderst. Ich hab auch die Schülerzimmer gesehen. Auf meiner Schule hatten wir nicht solche Zimmer.

7Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Sa Nov 24, 2012 11:58 am

Gast

avatar
Gast

Josephine Hale

Ich lächelte etwas verlegen - mir war gar nicht bewusst gewesen, dass ich laut geredet hatte.
Das ihre Schule nicht so schön war ließ ich unkommentiert, was hätte ich auch groß sagen sollen? Das ich das letzte Mal vor etwa acht Jahren eine Schule als Schüler von innen gesehen hatte? Das würde unweigerlich Frage nach sich ziehen, die ich zu beantworten noch nicht bereit war. Also beschränkte ich mich wieder auf etwas unverfängliches. "Wie kommt es eigentlich, dass Du schon unterrichtest?"
Sie war kaum älter als ich und hatte hier den Status einer Lehrerin. Selbst wenn ich ein paar AGs bekäme und vielleicht auch Religionsunterricht - darauf hoffte ich sehr, wagte mich allerdings kaum daran zu denken - oder Ethik, vielleicht auch Workshops zu sozialen Themen oder verschiedene Social Days; ich selbst wäre auch dann kein Lehrer. Ich war Hausmeister. Männchen für alles.
Wie hatte sie es geschafft, in so kurzer Zeit ihr Abi und ihr Studium zu bewältigen? Das wäre vermutlich der Hauptgrund, weshalb ich nie Lehrer wäre: mir fehlte sowohl der Schulabschluss als auch das Studium. Nicht hingegen die Intelligenz oder das Wissen. Doch ich sah - noch? - keinen Sinn darin, einen Abschluss nachzuholen oder eine Ausbildung oder ein Studium auch nur in Erwägung zu ziehen. Mein Wissen konnte ich, solange man mich ließ, auch so vermitteln. Und meine Kernkompetenzen lagen ohnehin wo anders, ich sah meine Lebensaufgabe nicht daran, Wissen zu vermitteln - auch wenn das ein netter Nebeneffekt war. Immerhin hatte ich einen guten Mentor gehabt ...
"Weißt Du, wie viele Schüler hier leben?"

8Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer So Nov 25, 2012 2:49 pm

Gast

avatar
Gast

Fin

Ich musste lachen. Er war nicht der erste der mich fragte warum ich schon in so jungem Alter Lehrerin war. Ich wurde zu Hause unterrichtet. Schon als kleines Kind. Ich habe in einem Jahr mehr Stoff durchgenommen als die anderen Kinder in der Schule. Als ich dann mit 11 in die Schule kam konnte ich das alles schon weshalb ich mehrere Klassen übersprungen habe. Ich war immer die jüngste in der Klasse- das war doch recht blöd. Aber ändern konnt ich es ja nicht. Ich musste eine Prüfung ablegen um zu beweisen das ich Russisch als Sprache beherschte und da ich sie bestanden habe durfte ich unterrichten. Bei Musik war es nicht so schwer. Ich war schon als kleines Kind im Chor und habe viel gesungen und auch selber Instrumente gespielt. Ich nahm einen Schluck aus der Tasse. Der Tee schmeckte fruchtig. Roch fein nach Erdbeeren. Dann fragte er mich wie viele Schüler es hier auf der Schule gab. Nein, leider nicht. Ich blickte zur Türe. Wo Madame Noire bloß blieb?

9Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Mi Nov 28, 2012 4:40 pm

Gast

avatar
Gast

ot: warten wir auf mms. noire?

10Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Di Dez 11, 2012 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

---> kunstsaal

josephine, finley

vollgepackt betrat ich das lehrerzimmer, ging zu meinem platz und sah mich um. zwei lehrer saßen im zimmer, ich grüßte freundlich "hallo, ich bin noelle, lehrerin für geschichte, erdkunde, mathe und deutsch" nett lächelnd begann ich meine sachen auszupacken. es war wirklich ein stress gewesen.. ein glück war die stunde jetzt um. "und mit wem habe ich das vergnügen?" wollte ich wissen. die beiden sahen durchaus nett aus, wenn auch ziemlich jung. "nochjemand einen kaffee?" fragte ich in die runde und lief auf die maschine zu.

11Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Do Dez 13, 2012 5:39 pm

Gast

avatar
Gast

Noelle

Josy Ich lächelte freundlich zurück. Lehrerin für Russisch und Musik.
Die Lehrerin sah freundlich aus. Ich deutete auf meine Tasse Tee. Ich bin noch versorgt.
Lächelnd fragte ich Noelle. Sind Sie schon lange an dieser Schule?

12Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Fr Dez 14, 2012 12:09 am

Gast

avatar
Gast


    josy

    josy erklärte mir, sie hätte sich auf russisch und musik spezialisiert. "interessante fächerkombination" gab ich zu und lächelte. "kommst du aus russland?" wollte ich wissen. ich begutachtete sie. wirklich russisch sah sie nicht aus aber konnte man das immer so beurteilen?
    sie wollte wissen ob ich schon lange an der schule unterrichten würde. ich lachte "nein, ich bin gerade erst mit meinem referendariat fertig geworden. heute früh bin ich hier angekommen und hatte gerade mal 4 schulstunden hier, von denen ich aber schon völlig geschafft bin." mein kaffee war fertig und ich gesellte ich mich zu josy hinzu. "diese kinder sind ziemlich anstrengend..." ich schüttelte den kopf. "du bist dann andscheinend auch neu oder? hast du schon unterrichtet?" interessiert sah ich sie an.

13Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Do Dez 20, 2012 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Spricht: Josephine Hale
(Sorry, ich habe zuspät gemerkt das ich mit dem falschen Acc. eingeloggt bin und habe jetzt keine Zeit mehr.)

Nein, ich bin Engländerin. Als sie die Schüler erwähnte musste ich lächeln. Ich hatte eine Stunde ich würde sagen die Kinder sind ... erfrischend. Ich grinste. Mit denen wird es bestimmt nicht langweilig. Dennoch weiß ich nch nicht recht wie ich die unter Kontrolle kriegen kann. Deswegen war ich in der Biblithek und habe ein Buch gesucht über die Erziehung von Kindern. Wer weiß, vielleicht steht dort irgendwo etwas hilfreiches drinnen? Dabei bin ich Finley begegnet. Ich deutete auf den jungen Mann und trank einen schluck Tee.

14Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Di Dez 25, 2012 12:53 pm

Gast

avatar
Gast

josy, finley

ahh eine engländerin also. das war ja interessant.. vermutlich waren vier schulstunden auf einmal einfach ein bisschen zu viel gewesen... josy erzählte etwas von einem buch. "ohh kann ich mal sehen?" mit meinem kaffee stand ich auf und nahm neben ihr platz. "soetwas wie eine bibliothek hab ich noch gar nicht gefunden" sagte ich lächelnd.
dann bemerkte sie dass sie finley kennengelernt hatte. ich nickte diesem freundlich zu. andscheinend besaß er keinen dringenden drang sich mir selber vorzustellen.

15Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Mi Jan 02, 2013 4:00 pm

Gast

avatar
Gast

Tut mir Leid, ich habe es nicht mitgenommen. Ich werde später nocheinmal die Bibliothek aufsuchen, möchten Sie vielleicht mitkommen? Dann können sie sich auch ein paar Bücher ausleihen. Ich lächelte sie freundlich an. Irgendetwas wird schon in den Büchern stehen das uns helfen könnte. Ohne Hilfe, und das weiß ich ganz sicher, werde ich dieses Schuljahr nicht überleben. Ich nahm einen Schluck aus meiner Tasse.

16Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Mi Jan 09, 2013 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

josephine

sie wollte wissen ob ich nicht gerne mit ihr in die bibliothek kommen würde. "ja aber wann anders würde ich sagen". ich lächelte sie an. dann sah ich auf die uhr.
"ich habe leider wieder unterricht... erdkunde, eine stunde noch und dann bin ich fertig für heute...
hast du lust nachher ein bisschen das städtchen mit mir zu erkunden?"

17Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer Fr Jan 11, 2013 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

Natürlich, ich wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Monstern. Ich lächelte sie freundlich an. Sicher. Ich wollte sowieso noch in die Stadt gehen um ein Geschenk für einen... Verwandten zu kaufen. Schämst du dich etwa für ihn!? NEIN! Wieso dann diese Lügen? Das ist keine Lüge, ich muss es ja niemandem auf die Nase binden!!! Was werden die denn von mir denken!? In meinem Kopf stritten sich die Stimmen und ich bekam Kopfschmerzen. Dafür das ich ihn nicht so oft sehen konnte. Ich lächelte nun schwach. Hoffentlich war ihnen das zögern in meinen Worten nicht aufgefallen...

18Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer So Jan 13, 2013 2:16 pm

Gast

avatar
Gast

Josi

"Natürlich, ich wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Monstern. Ich lächelte sie freundlich an. Sicher. Ich wollte sowieso noch in die Stadt gehen um ein Geschenk für einen... Verwandten zu kaufen. Dafür das ich ihn nicht so oft sehen konnte." erklärte Josi mir. "Danke" antwortete ich. Sie zögerte bei ihrem zweiten Satz ein wenig, schien aber nicht wirklich darüber reden zu wollen "Achso ein Verwandter" sagte ich und zog eine Augenbraue nach oben während ich meine Tasche packte. Vielleicht würde ich sie später nocheinmal darauf ansprechen. "Ich muss los, bis dann" sagte ich zu ihr, lächelte nett und verließ das Zimmer.

--> 11.Klasse

19Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer So Mai 26, 2013 3:12 pm

Gast

avatar
Gast

------------> vom Chemiesaal

Nobody
Ich verabschiedete mich von Adam als wir die Führung vollendet hatten. Langsam ging ich durch die Schule und dachte ein bisschen nach. In meiner linken Hand trug ich die Tasche mit den Heften und ich musste zugeben dass sie ziemlich schwer war. Ich bin eh gleich beim Lehrerzimmer, dort gebe ich sie dann in den Kasten. Dachte ich mir und öffnete dann die Tür des Lehrerzimmers. Alle Lehrer waren anscheinend schon zuhause, denn niemand außer mir war in diesem Raum. Seufzend ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen und stellte die Tasche neben mich. Ich schaute den Salat an, den ich eigentlich schon in der Früh essen wollte. Auch wenn ich nicht wollte, ergriff mein Bauch doch die überhand. Ich nahm mir eine Gabel und aß dann den Salat, als ich damit fertig war, warf ich die leere Plastikverpackung in den Müll und spülte die Gabel ab. Ich nahm die Tasche nun auf meinen Schoß und ordnete die Hefte nach den Klassen ein. Als ich damit fertig war, stellte ich die Tasche wieder auf den Boden und räumte meinen Schreibtisch auf.

20Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer So Mai 26, 2013 3:22 pm

Gast

avatar
Gast

--> Nirgends.

Collins hektische Schritte eilten den Gang hinunter. Wieder hatte ihn einer dieser Schulnerds gefühlte Stunden aufgehalten, so dass er jetzt erst von seinem Politikunterricht kam. Hektisch sah er über seine Schulter, als er niemanden entdeckte, zog er sich eine Zigarette aus der Hosentasche und zündete sie noch auf den Gang an. Was für eine Erleichterung dachte sich der 34-jährige der genervt in seiner Tasche kramte. Die Zigarette im Mundwinkel balancierend, ergriff er den Schlüssel für das Lehrerzimmer, ehe er entrüstet feststellte das es bereits offen war.Collin war noch nicht lange hier im Lehramt tätig, aber er wusste das überall im Gebäude ein striktes Rauchverbot galt.
Aber wie immer war das dem dunkelhaarigen egal. Er ließ hinter sich die Tür ins Schloss fallen und sah sich kurz um. Eine junge Frau war ebenfallts im Zimmer. "Guten Abend. Entschuldigen Sie die Zigarette aber ohne gehts nicht." sagte er mit leicht mürrischem Unterton. Collin befand es nicht für nötig sich vorzustellen. In seiner typisch unhöflichen Art stellte er seine heruntergerockte Tasche ab und setzte Wasser für einen Kaffe an. "Wollen Sie auch einen?" fragte er in einem ebenso neutralen wie genervten Ausdruck. Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, kochte er einfach etwas mehr Wasser auf und stellte dann zwei heiße Tassen Kaffee auf den Tisch. Als er sich auf den Stuhl gesetzt hatte, strich er sich durch die ungekämmten Haare, ehe er erneut an der Zigartte zog.

21Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer So Mai 26, 2013 3:52 pm

Gast

avatar
Gast

Collin

Ich schaute aus dem Fenster und zupfte an meinem Armband, als jemand die Tür öffnete. Mit einer schnellen Bewegung drehte ich mich um und schaute Collin Monroe an. Man erzählte sich nicht fiel im Lehrerkollegium, doch über ihn redeten einige Lehrer sehr viel. Guten Abend. Sagte ich und sah mich dann um. Ich konnte diese Rauchschwaden nicht wirklich leiden, weswegen ich aufstand und zum Fenster ging. Dort angekommen öffnete ich es und setzte mich dann davor. Ich rauche nicht. Antwortete ich nur kühl auf seine Frage und starrte ihn weiter an. Das beste Vorbild für unsere Schüler ist er ja nicht gerade. Dachte ich mir und ließ meinen Blick nun durch das Zimmer schweifen. Mit meiner linken Hand zupfte ich wieder leicht an meinem Armband und nahm ein Buch in die Hand. Es war ein Buch das im Stoff der 11. Klasse vorkam und auf irgendeine weiße mit Deutsch zu tun hatte. Ich laß den Inhalt durch und drehte es dann wieder um. Interessant, es geht um einen Soldaten in Afghanistan. Ich glaube ich werde mir dieses Buch mal ausleihen, es klingt sehr interessant…. Dachte ich mir und legte das Buch dann wieder auf den Tisch. Es war nicht gerade warm draußen und die leichten Windböen wirbelten immer wieder meine Haare umher.

22Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer So Mai 26, 2013 4:08 pm

Gast

avatar
Gast

Victoria

Collin's Blick war gleichgültig und bezog sich hauptsächlich auf den Kaffee, der vor ihm auf dem Tisch stand. "Was suchen Sie hier noch so spät in der Schule? Der Unterricht ist doch schon seit einigen Stunden vorrüber." fragte der 34-jährige um den Raum mit einem Gespräch zu erheitern. Wieder zog er an seiner Zigarette. Die Reaktion seiner Koleginn war Collin nur all zu bekannt, aber da er heute noch keine gute Tat vollbracht hatte, stand der kräftige Mann auf, löschte die Zigarette und warf sie in den Papierkorb.
Sein Blick viel dabei wieder auf die Frau. Sie schien jung, wenn auch etwas zu spießig für Collins Geschmack. Seine Gedanken schweiften ab. Da er noch keine Pläne für den Abend hatte, konnte er sich bequem Zeit lassen. Er setzte sich wieder an den Tisch und schlürfte seinen Kaffe, wobei er sie beobachtete. Außer in seiner Studienzeit vermochte es Collin kaum in seiner Freizeit ein Buch anzufassen, erst recht kein Schulbuch, weshalb er etwas verdutzt aber desinteressiert zu der Lehrerin hinüber sah. "Und was machen Sie sonst noch so? Außer Schulbücher lesen und länger als gewollt in der Schule verzweifeln?" fragte der 34-jährige mit einem herausfordernden Unterton.

23Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer So Mai 26, 2013 4:23 pm

Gast

avatar
Gast

Collin


Der Mann fragte mich was ich den noch so spät in der Schule tat, da der Unterricht schon seit einiger Zeit vorbei war. Ich habe einem neuen Kollegen die Schule gezeigt. Antwortete ich ihm und sah ihn dann heraus fordernd an. Er zog noch ein Paar mal an seiner Zigarette und warf sie dann in den Papierkorb. Als er dies gemacht hatte rückte ich vom Fenster weg und schloss es, da es doch schon etwas kalt im Raum war. Ich ging hinüber zu der Kaffeemaschine und nahm mir eine Tasse. Dann ließ ich Kaffee in die Tasse und trank etwas davon. So hatte ich es am liebsten, schwarz ohne Milch und Zucker. Kurz strich ich mir mit einer Hand durch die Haare um sie zu ordnen und setzte mich dann wieder auf meinen Platz. Ich verdrehte sie Augen als er mich fragte was ich sonst noch so tat außer Schulbücher lesen und länger als gewollt in der Schule zu verzweifeln. Ich starrte ihn kurz an und zuckte mit den Schultern. Was ganz normale Lehrerinnen eben machen. Atmen, Schlafen, Essen, Nachdenken. Sagte ich und nahm dann einen Schluck von meinem Kaffee. Und ich benutze eine Bürste. Fügte ich hinzu.

24Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer So Mai 26, 2013 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Victoria

"Hört sich ja abwechslungsreich an!" rief Collin ihr entgegen, wobei er etwas ironisch dabei lächelte. Ein Leben ohne etwas Aufregendes käme für den 34-jährigen nicht in Frage. Er gehörte nicht zur typischen Lehrerschaft und ihm war es auch egal, wenn darüber gesprochen wurde. Dann viel Collin ein das vor der Schule noch sein Motorraf stand. "Hast Du Lust vielleicht eine Spritztour mit meiner Kawasaki zu unternehmen? Sie wartet ganz brav vor der Schule." meinte er grinsend. Ihm viel dabei kaum auf das er Sie anfing zu Duzen, aber schließlich war es Collin auch eher gewohnt mit Minderjährigen zu sprechen.
Er wusste nicht was ihn dazu reizt eine fremde Person zu fragen, ob sie mitkommen wolle. Vielleicht um ihr mal etwas anderes als Schlafen und Atmen zu ermöglichen. Der 34-jährige stand auf und legte lässig seine ledernde Tasche über seine Schulte. "Du kannst natürlich auch mit einer Lehrerkutsche durch die Straßen gondeln, wenn du Angst hast deinen Büchern passiert noch was!" meinte er frech.
Collin konnte natürlich nicht vorhersehen wie sie auf seine sarkastische Art reagieren würde, aber immerhin gab er sich regliche Mühe dabei nicht all zu unfreundlich zu wirken.

25Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer So Mai 26, 2013 4:51 pm

Gast

avatar
Gast

Collin

Ich lächelte als er sagte dass es sich abwechslungsreich anhörte. Schnell nahm ich noch einen Schluck von meinem Kaffee und stellte dann die leere Tasse in die Spüle. Als er mich fragte ob ich nicht Lust hätte eine Spritztour mit seiner Kawasaki zu unternehmen, war ich etwas unsicher. Er meinte dass sie ganz brav vor der Schule warten würde. Ich bemerkte dabei dass er mich anfing zu duzen, aber das störte mich nicht wirklich. Mit meiner linken Hand nahm ich meine Tasse und spülte sie noch einmal aus, dann trocknete ich sie ab und stellte sie dorthin wo die anderen sauberen Kaffeetassen standen. Du kannst natürlich auch mit einer Lehrerkutsche durch die Straßen gondeln, wenn du Angst hast deinen Büchern passiert noch was!" Ich verdrehte die Augen als er das sagte, doch ein grinsen konnte ich mir dabei nicht verkneifen. Nicht so frech Mr. Monroe. Aber eine Spritztour klingt gut. Sagte ich lächelnd und ging dann zurück zu meinem Platz. Ich räumte die restlichen Sachen ein die ich am Abend noch für meine Klasse vorbereiten wollte. Mh…. Soll ich das auch noch mitnehmen? Man weiß ja nie wann man das Tanzbuch brauchen kann. Dachte ich mir und steckte es dann auch in die Tasche.

26Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer So Mai 26, 2013 5:11 pm

Gast

avatar
Gast

Victoria

Collin grinste, auch wenn er nicht erwartet hätte das sie einwilligte. "Mein Name ist Collin und bitte nenn' mich auch so, schließlich bist du nicht meine Schülerin." meinte er, während er sie mit dunklen Augen fixierte. Ob es eine Einladung für ein Date war? Vermutlich ja, Collin sah es zumindestens so und er sah gerne Dinge aus seiner Sicht. Auch wenn sein Egoismus es ihm eigentlich verbietet nocheinmal nachzuhaken, so tat er es dennoch "Zum Restaurant?" fragte er mit bestimmender Stimme, ohne jedoch wirklich boshaft zu klingen.
Collin war nicht auf der Suche nach Freunden und erst Recht nicht nach einer festen Beziehung. Aber ein wenig Abwechslung in den grauen Alltag zu bringen, dürfte auch für den 34-jährigen eine willkommene Gelegenheit sein. Vorsichtig bewegte sich der starke Mann zur Tür und öffnete sie. Er hatte es eilig, immerhin wollte er nicht länger als nötig in der Schule verweilen. Er hätte sie auch gleich mit auf sein Zimmer nehmen können, doch weder war dieses aufgeräumt noch wusste er ob ihre spießige Fassade in Kürze wieder auftaucht.
Also beließ er es vorerst mit einem Abendessen. Mit leichtem Gepäck reist es sich besser. dachte er sich. Collin wusste nicht wieviel das Kollegium von ihm wusste und wie ausschweifend seine Akten über ihn waren, doch mit Sicherheit hatte er keinen positiven Eindruck hinterlassen. Aber ist nicht gerade das das reizvolle an ihm?

27Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer So Mai 26, 2013 8:01 pm

Gast

avatar
Gast

Collin

Okay Collin, ich bin Victoria. Schön dich kennen zu lernen. Sagte ich und schaute in seine dunklen Augen. Manche Leute könnten sich in solchen Augen verlieren, doch ich gehörte nicht zu dieser Sorte von Frau. Als er mich fragte ob wir zum Restaurant fahren wollten, lächelte ich. Nur wenn du zahlst. Sagte ich und nahm meine Tasche. Hoffentlich sieht er das nicht als Date, weil wenn es so ist naja dann kann er es sich abschminken. Ich bin nicht hergekommen um neue Männer Bekanntschaften zu machen, sondern um zu vergessen. Dachte ich mir und starrte auf den Boden. Er ging zu Tür und öffnete sie, er schien schon ziemlich genervt davon zu sein das er in dieser Schule war. Na das ist ja eine tolle Einstellung für einen Lehrer! Ob die Geschichte wohl stimmt, was mir die anderen erzählt haben? Das wäre schrecklich…. Dachte ich mir und sah ihn dann prüfend an. Ich strich meinen Rock glatt, nahm meine Tasche und folgte Collin hinaus.

28Das Lehrerzimmer Empty Re: Das Lehrerzimmer So Mai 26, 2013 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

Collin grinste "Ich glaube dass bisschen bekomme ich auch von meinem Lehrergehalt noch zusammen.". Schließlich sah er der Dunkelhaarigen nach als sie an ihm vorbei schlich. Vorsichtig ließ er die Tür ins Schloss fallen und folgte ihr in Richtung Parkplatz. Dort stieg er auf seine blaue Kawasaki und hielt die eilend einen zweiten Helm hin, um sich schließlich in Richtung des Restaurant aufzumachen.


--> Restaurant.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten