School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer Nummer 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer Nummer 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer Nummer 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer Nummer 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer Nummer 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer Nummer 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer Nummer 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer Nummer 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer Nummer 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer Nummer 3

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer Nummer 3 Empty Zimmer Nummer 3 Do Jan 19, 2012 7:52 pm

Gast

avatar
Gast

Hier wohnen Phobe , Hannah und Willow

2Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Mo Mai 14, 2012 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Mir egal

Phobe betrat mit einem recht unwohlem Gefühl das Zimmer. Sie wollte nicht mit Schlägerinnen und Zicken alleine sein. Das würde sie nicht aushalten und Zimmerwechsel wurden generell abgelehnt. Schüchtern richtete sie noch einmal ihre Brille und ihren Haarreif und dann trat sie ein. Es war noch niemand da,was Phobe weder gut noch schlecht fand. Sie wollte schnell hinter sich bringen,wer sonst noch in ihrem Zimmer war. So konnte sie planen, ob sie nicht vielleicht doch in der Bücherei schlief und wie viel Zeit sie sonst in diesem Zimmer verbringen würde. Sie nahm sich das nächstbeste Bett ,öffnete ihren Koffer und platzierte eine Menge von Büchern auf dem Regal über ihrem Bett.Ihre Klamotten landeten unordentlich in einem der Kleiderschränke. Phobe legte sich auf ihr Bett und las dann ein Buch über Alchemie.

3Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Mi Mai 16, 2012 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Hallo!
---> Mädchen Zimmer 2
Leeth klopfte einmal an der Tür und fragte sich was ihn nun hier erwartete. Entweder rein gar nichts oder doch wieder ein leeres Zimmer. Hoffentlich nicht so etwas wie diese ganzen Bodyguards! Er fühlte sich nicht ganz so wohl in deren Gesellschaft, da er ein kleines Geheimnis hatte, was kein Sicherheitsmann wissen soll! Und das würde auch niemand erfahren!
Leeth machte sofort nach dem Klopfen die Tür auf und sah sich im Zimmer um. Ein Mädchen lag auf dem Bett und las ein Buch. Was genau konnte er nicht so entdecken, denn es interessierte ihn kein bisschen. Außerdem sah sie mit der Brille und dem Haarreif etwas komisch aus. Sie könnte ein Normalo sein, der auf Bücherstand! oder irgendwer anders, weil sie ja grade alleine war. doch sein erstes Gedanke war Außenseiter. So sagte es ihm sein Instinkt und er grinste wieder etwas. Also hatte er schon mal ein Opfer gefunden, das er irgendwann mal nieder machen konnte. Falls er nichts zu tun hatte. doch unter ganz vielen Leuten würde das schon noch viel witziger werden!
Aber sowas würde er sich für später aufheben. Nun wollte er erst mal etwas weiter umsehen.
Also ging er einfach ohne ein Wort zu sagen wieder raus und ging zum nächsten Zimmer. Mal sehen was ihn dort erwartete.

---> Mädchenzimmer 4

4Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Mi Mai 16, 2012 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Irgend wen

Phobe war so in ihr Buch vertieft,dass sie noch nicht einmal merkte,dass jemand die Tür geöffnet hatte. Ob er etwas gesagt hatte,wusste Phobe auch nicht. Sie merkte nur,dass ein Gotic- mäßiger Typ ,der nicht ganz so Gothic war ,aus dem Zimmer ging. Phobe blickte noch ein paar Minuten auf die Tür und begann dann wieder das Buch über Alchemie weiter zu lesen. Alchemie stand zwar nictht auf dem Stundenplan,aber sie liebte Alchemie einfach.
Sollte sie gehen und jetzt nach Freunden suchen oder weiter lesen und auf die Leute in ihrem Zimmer warten? Mit wem war sie eigentlich in einem Zimmer? Auch das wusste sie nicht,was einem Wunder glich,weil sie sonst immer alles wusste,was einem auch zum Verhängnis werden konnte.

5Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Fr Jun 01, 2012 6:33 pm

Gast

avatar
Gast

Egal

Ich komme in das Zimmer.Ich lege meine Sachen ab.
Es hat mir einer gesagt das ich mit einem anderen Mädchen zusammen wohne.
Sie sollte Phobe heißen.Ich kannte sie persönlich noch nicht und ich wusste auch noch nicht ob sie nett oder eher zickig war.Aber es wohnte noch ein anderes Mädchen hier dessen Namen ich nicht wusste.Ich sah ein Bett war noch frei.
Ich schmiss meine Sachen aufs Bett.Aber erstmal wollte ich noch den Schulhof sehen.Also gang ich zum Schulhof

<---- Schulhof

6Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Fr Jun 01, 2012 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

----> Der Park

*Alle*

Ich komme erschöpft zurück und lasse mich in mein bett fallen.
Dann hatte ich noch meine Sachen die ich noch einräumen musste.
Also fing ich an T-Shirts dahin Jeans dahin und Unterwäsche dorthin.
Nun war ich fertig und mache mich Bettfertig dann lege ich mich in mein Bett
und schlafe ein.

7Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 So Jun 03, 2012 12:55 am

Gast

avatar
Gast

Lucie

Phobe beschäftigte sich immer noch mit Alchemie,als das Mädchen zum ersten mal reinkam. Phobe war sich nicht sicher,ob sie bemerkte,dass noch jemand im Zimmer war. Sie ging dann wieder ohne ein Wort zu sagen und kam dann irgendwann wieder. "Hey" ,meinte Phobe nur. Die andere Namenlose legte sich dann schlafen,obwohl es noch recht früh war. Phobe schüttelte den Kopf und nahm sich ein Buch über die Geschichte des Atoms. Über Marie Curie und Lise Meinter, Otto Hahn und weiteren.
Was war das bisher für ein Tag. Ein Auflauf der Gothiks im Zimmer Nr.3 oder was? Phobe hatte keine Ahnung und hoffte bald jemanden zu finden,der in ihrer Clique war

8Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Mi Jun 06, 2012 6:10 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe

Ich bemerkte erst später das das Mädchen in mein Zimmer war und Hey sagte ich gang zu ihr und sage Hallo,ich bin die Neue.Ich setze mich aufs Bett.
Was liest du da? frage ich interessiert und lächel.Das war echt ein dickes Buch.Ich krahmte in meiner Schminktasche herum.Ich suchte mein Maskara aber ich fand ihn nicht.Mist mein Maskara ist weg! sage ich und schmeiße die Tasche neben mich.Der Anfang ist immer schwer sage ich und führe selbsgespräche.Ich lasse mich auf das Bett fallen und simse meiner Freundin die jedoch nicht zurück schrieb.Bist du auch neu? frage ich sie und richte mich wieder auf.Ich gucke sie interessiert an.

9Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Sa Jun 09, 2012 11:07 pm

Gast

avatar
Gast

---> Schulflur

An Brina und die Person die im Zimmer ist

Aleera kam mit Brina und ihrem Buttler vor dem Zimmer Nummer 3 an.
Kurz klopfte Aleera an und wartete nicht auf ein herein.
Sie öffnete die Tür und ging in ihr Zimmer.

Aleera sah sich um. Es war ein drei Bettzimmer. Mit vielen Details die man so braucht.
Ihr Blick blieb bei einem Mädchen hängen, die in ihrem Bett lag und las.
Sie sah sehr unscheinbar aus und schüchtern. Dementsprechend sah ihr Outfit aus.

"Hey", sagte Aleera kurz zu dem Mädchen.

10Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 So Jun 10, 2012 7:55 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Aleera, anderes Mädchen

Als beide im Zimmer ankamen, war da schon jemand. Brina verzog sofort das Gesicht. Außenseiter ebend. Aleera tat Brina jetzt schon Leid. Brina flüsterte ihr Aleera zu "Lass uns schnell wieder abhauen oder das Mädchen dazu bringen schnell wieder zu gehen."
Brina musterte das Mädchen. Zahnspange,Haarreif und einfach nur Babyhaft. Oder um es deutlicher auszudrücken: Queen der Opfer. "Hi Phobe."
Aleera zusammen mit einem Gothik und einem Außenseiter. "Mein Beileid" grinste sie frech und musterte das Mädchen weiter.

11Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 So Jun 10, 2012 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

Aleera, Brina

Und wieder kamen 2 in ihr Zimmer. Dieses Mal 2 Zicken. Die eine kannte Phobe. Es war Brina Beauté. Auf die konnte Phobe auch gut verzichten. Phobe merkte,dass Brina über die lästerte. Phobe sah beide aber nur finster an. "Hey. Was wollt ihr hier?" Phobe legte leicht säuerlich ihr Buch an die Seite und musterte beide. Hoffentlich sind sie nicht in meinem Zimmer.
Phobe rückte ihre Brille gerade und schwieg weiter.
Bisher kannte Phobe noch keine weiteren Außenseiter, was sie sehr bedauerte. Sie wollte nicht alleine, ohne Clique sein. Sie starrte wieder zu Brina und Aleera und hoffte nach wie vor,dass beide nun wieder gehen würde. Und wenn nicht,dann würde Phobe eben in die Bücherei gehen oder in die Stadt, in den Comicbuchladen.

12Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 So Jun 10, 2012 11:46 pm

Gast

avatar
Gast

An Brina und Phobe

Aleera hörte was Brina ihr sagte. Und sah Phobe an, dass sie wohl nicht so begeistert war, dass sie hier waren.
Aleera grinste zu Brina.
"Ich wohne jetzt hier.", sagte sie kühl auf Phobes frage was sie hier wollten.

Aleera sah sich um. Sie sah ein Bett an der Wand und unter einem Fenster stehen.
"Jeffrey, die Koffer dort zu dem Bett an der Wand unter dem Fenster".
Schnell nahm der Buttler die Koffer und stellte sie dort ab.
"Darf es noch etwas sein Fräulein Midinette?", fragte er Aleera.

Diese schüttelte den Kopf. Daraufhin verabschiedete sich der Butler und ging.

Aleera wandte sich wieder an Phobe.
"Wir sind jetzt Zimmer was auch immer", begann sie.
"Aleera Midinette. Wie war noch mal dein Name?", stellte sie sich arrogant vor.

13Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Di Jun 12, 2012 3:04 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Aleera, Phobe

Brina sah sich das alles mit an. Sie hatte nicht gerade das Bedürfnis mit Phobe zu reden. Um ehrlich zu sein würde sie dieses Bedürfnis auch nie bekommen.
"Und was machen wir jetzt? Hier bleiben oder gehen" Sie wandte sich an Aleera und behandelte Phobe wie Luft. Mehr war Phobe für Brina auch nicht wert.
Was hätte Brina jetzt dafür getan, mit einem heißen Sportler oder Schläger herumzuknutschen, aber man musste auch andere Kontakte wie die der Freundschaft pflegen. Brina wollte nichts in Anwesenheit von Phobe sagen, weil Phobe nicht alle Lästereien mitbekommen sollte.
Brina setzte sich auf ein freies Bett und sah zu Aleera. Wenn Brina noch länger die Außenseiterin hätte ansehen müssen,wäre Brina nur noch mehr die Laune vergangen.

14Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Di Jun 12, 2012 3:54 pm

Gast

avatar
Gast

Brina, Aleera

Phobe konnte sich das nicht mehr lange antun. Sollte sie jetzt einfach gehen? Am besten in die Bücherei oder sollte sie bleiben und hoffen,dass die Zicken nun gehen? Brina kannte sie ja schon und Phobe hatte keine Ahnung,wie man Brina noch steigern sollte.
"Phobe" sagte sie kurz. Als ob Phobe freiwillig mit den beiden reden würde. Nie im Leben "Wollt ihr jetzt noch weiter stören oder gehen? Es gibt hier nämlich Menschen, die in Ruhe ihr Buch lesen würde." Genervt rückte sie ihre Brille gerade. Womit hatte sie bloß so was verdient.

15Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 So Jun 17, 2012 11:48 pm

Gast

avatar
Gast

An Brina und Phobe


Aleera verdrehte genervt die Augen.
Sie sah ihren Buttler an.
" Legen sie die Koffer und die anderen Sachen dorthin. Dann können sie gehen., meinte sie mit einer handbewegung.

Aleera drehte sich zu Brina um.
"Lass uns gehen. Scheint so als wären wir hier ungewünscht.", meinte Aleera zu Ria und warf Phobe einen missbilligen blick zu.

16Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Mo Jun 18, 2012 1:44 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Aleera, Phobe

"Das seh ich genauso wie du. Komm lass uns zur Halle gehen. Da ist doch jetzt diese Party. Ich hoffe,jemand hat was vernünftiges aus den Getränken gemacht. Die Bowle schmeckt bestimmt besser,wenn da etwas Wodka drin ist" Brina lachte. "Und selbst ohne männliche Begleitung kann man seinen Spaß haben" Brina warf noch einmal einen Angst einflößenden Blick auf Phobe,die diesen ignoriere und machte sich auf den Weg in die Halle, wo die Party endlich steigen konnte,wenn sie erst einmal da war. Eine Party ohne mich ,ist wie eine Beerdigung


---> Große Halle/Eingangshalle

17Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Mo Jun 18, 2012 1:49 pm

Gast

avatar
Gast

Aleera, Brina?!

Phobe hoffte ,dass Aleera sich ihr anschloss. Phobe war noch nie so ein Fan von Partys gewesen,da sie nicht wirklich viel Alkohol vertrug Sie war einmal auf einer Party gewesen und da hatte sie den schon nicht vertragen. Bis heute weiß sie immer noch nicht,wie sie es nach hause geschafft hat. Sie weiß nur noch,dass sie auf der Party war und dann es irgendwie nach hause geschafft hatte. Sie hoffte,dass es per Taxi war ,da alles andere sehr peinlich gewesen wäre.
"Ihr könnte ja beide gehen.", sagte Phobe noch und zog sich ein anderes Buch aus dem Regal. Dieses mal eins über den Satz des Pytagoras. Wie spannend.

18Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Di Jun 19, 2012 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

AN Brina

Als Brina die Party erwähnte grinste Aleera.
"Eine Party? Worauf warten wir noch?", Aleera war froh hier rauszukommen. Es reichte ihr Abends mit dieser Phobe in einem Zimmer sein zu müssen.
Sie drehte sich auf ihrem Absatz um und hakte sich bei Brina ein.
"Lass uns hier bloß verschwinden", meinte sie und würdigte Phobe keines Bkickes.


---> Große Halle/Einganshalle

19Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 So Okt 28, 2012 11:07 am

Gast

avatar
Gast

Schulhof.

Ich hatte es nicht zu den Klassen geschaft, aber wenigstens fand ich "mein" Zimmer. Ohne darauf zu achten, was im Zimmer war, warf ich mich auf "mein" Bett und öffnete das Nachtkästchen um mein Buch rauszuholen. Doch es war nicht drinnen. Etwas geschockt sprang ich auf und kramte im Nachtkästchen wie wild herum, bis ich bemerkte, dass ich nicht in meinem Zimmer war, sondern in einem Mädchenzimmer. Ich stand auf und wollte gerade gehen, da stand ein Schrank etwas offen und gab den Blick auf einige Bücher frei. Interessiert lief ich hin und öffnete ihn ganz. Es waren viele interessante Bücher darin. Wem immer diese Bücher gehörten, hatte sicher nichts dagegen, wenn ich mich mal etwas umsah.

20Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 So Okt 28, 2012 11:47 am

Gast

avatar
Gast

Kevin

---> Der Schulflur

Eigentlich wollte Phobe was zusammen mit Melissa machen, doch diese kam nicht. Etwas resigniert und enttäuscht war Phobe nun wieder in ihrem Zimmer.
Phobe erschreckte sich tierisch, als ein Junge, der nicht gerade schlecht aussah vor ihrem Schrank hockte und ihre Bücher anstarrte. Was macht denn ein Junge hier, hier in MEINEM Zimmer? Will er uns bedrohen oder beklauen? Hilfe, ich bekomme Angst. Wo ist denn ein Baseballschläger wenn man ihn braucht oder Pfefferspray? Vorsichtig schlich sich Phobe an ihn heran "Was machst du da,wenn ich fragen darf?"Sie wollte mutig und selbstbewusst klingen, doch das gelang ihr nicht so ganz. Es hörte sich eher vorsichtig und ängstlich an.
Und was ist,wenn er sich jetzt meine Klamotten angesehen hat?!
Phobe war immer noch darauf bedacht im Notfall ihrem Gegenüber einen nicht wirklich starken Schlag ins Gesicht zu verpassen.

21Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 So Okt 28, 2012 11:57 am

Gast

avatar
Gast

Phobe.

Ich wollte mir gerade ein Buch herausnehmen, um es zu lesen, da hörte ich eine leise und ängstliche Stimme, die mich fragte, was ich da tat. Ein kleines, gebrechliches Mädchen, wie ich fand, stand hinter mir. So wie sie aussah, mussten ihr die Bücher gehören. Es war mir richtig peinlich, dass man mich erwischt hatte. Es kam sicher so rüber, als ob ich ein Spanner wäre. Ich...ähm...ich hab mir nur die Bücher da angesehen. Sind das deine? Fragte ich und deutete auf die Bücher. Sowas konnte auch nur mir passieren. Ich war in einem Mädchenzimmer und sah den Schrank voller Bücher durch, in dem sicher auch irgendwo Kleidung war, und wurde von der Besitzerin erwischt. Ich hätte gehen sollen! Warum blieb ich hier um mir die Bücher anzusehen? Naja, wenigstens sah sie nicht so aus, als würde sie mich umbringen. Oder etwa doch?

22Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 So Okt 28, 2012 12:14 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

Innerlich freute sich Phobe gerade: er hatte was gesagt und sie lebte noch. "Ähm ja. Das sind meine, aber nicht alle. Magst du Bücher oder was?"Phobe musterte ihn auffällig. Wie ein Vielleser sieht er nun nicht aus. Er sieht überhaupt nicht aus wie jemand der liest. Also ist der doch wegen meinen Klamotten da. So ein SpannerPhobes Miene verfinsterte sich. "Okay. Und was suchst du hier? Sag bloß,dass ein sportlicher Junge in ein beliebiges Mädchenzimmer geht um sich Bücher anzuschauen, die es auch in jeder Bücherei gibt,die wir hier in der Schule auch haben." Phobe wurde langsam etwas mutiger,aber Angst hatte sie immer noch vor ihm. Und war riesig Angst.

23Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 So Okt 28, 2012 1:28 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe.

So wie sie es sagte, klang es wirklich lächerlich. Ja, ich hab selbst einige dabei, aber nicht viele, weil ich keinen Platz mehr in meinem Koffer hatte... Sagte ich. Erst jetzt realisierte ich, dass sie sagte, dass es hier eine Bücherei gab. Wirklich? Sag mal, kannst du mich dahin bringen, oder mir den Weg beschreiben? Und dass ich hier bin, ist Zufall. Ich wollte eigendlich in die Klasse, bin dann aber hier gelandet, und dachte, es sei mein Zimmer... Sagte ich und wurde immer leiser.

24Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 So Okt 28, 2012 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

Man ist der verpeilt dachte sich Phobe nur,als er dachte,dass das sein Zimmer wäre. "Der Unterricht hat schon angefangen?! Und warum sagt mir das niemand? Jetzt habe ich schon 2 Stunden verpasst. So viele wie noch nie in meinem Leben zuvor"Sie stand kurz vor dem Hyperventilieren und sah Kevin panisch an. "Nun gut. Die Bücherei ist vom MÄDCHENFLUR runter, durch die Eingangshalle und dann die erste Tür rechts. Wir haben auch eine Bibliothekarin, aber die schläft meistens." , brachte sie noch gerade noch so heraus. "Oder wollen wir beide da gemeinsam hin oder lieber zum Unterricht? In welcher Klasse und Clique bist du?" Nun hatte Phobe ihre Angst vor dem Jungen etwas abgenommen."Und wie heißt du eigentlich?"

25Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 So Okt 28, 2012 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe

Ich bin heute schon mal in ein falsches Zimmer gerannt, hab wen verprügelt, ob wohl das sonst echt nicht meine Art ist. Sei froh, dass ich wenigstens was anhab, im Gegensatz zu vor 4 Jahren... Murmelte ich. Wow, sie war eindeutig eine Streberin. Lieber Bücherei. 11te Klasse. Außenseiter. Kevin. Und du? Antwortete ich kurz und knapp. Sie schien echt Panik zu haben, weil sie den Unterricht versäumt hatte. Sie machte mir etwas Angst. Ihre panische Art hatte etwas gruseliges an sich, gruseliger als die Mädchen vom Schulhof.

26Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Di Okt 30, 2012 5:03 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

Als Kevin meinte,dass er einmal nackt in ein Mädchenzimmer gegangen war, lief Phobe sofort rot an. Sie konnte über solche Themen nicht reden ohne rot anzulaufen oder schrill zu lachen,was allen Angst machte. "Hmm okay", sagte sie daraufhin schüchtern. Auf einmal waren ihre Schuhe sehr viel interessanter für sie und sie starrte diese geradezu an.
"10 Klasse, Außenseiterin, Phobe?"Obwohl es sicherlich stimmte, hörte es sich durch Phobes Unsicherheit wie eine Frage an."Komm ich bring dich dann auch dahin"Sie öffnete zaghaft ihre Zimmertür und ging schon mal voraus.

---> Die Bücherei

27Zimmer Nummer 3 Empty Re: Zimmer Nummer 3 Do Nov 01, 2012 12:03 am

Gast

avatar
Gast

Phobe.

Phobe. Seltsamer Name. Ich kannte nur Phoebe, aber Phobe was mir neu. Auch egal. Sie ging also in die 10te, ein Jahrgang unter mir und war ebenfalls eine Außenseiterin, was sie gleich ein Stück sympathischer machte, trotz ihrer sehr spetziellen Art, die sie bis jetzt hatte. Ich lief ihr nach, anscheindend brachte sie mich in die Bücherei. Ich fand es gut, dass es hier an der Schule soetwas gab. Jetzt wusste ich wenigstens, was ich mit meiner Freizeit anfangen konnte, wenn ich gerade nicht lernte oder sonstiges machte.

Bücherei.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 26
» Zimmer 9
» Zimmer 14
» Zimmer 19

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten