School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
ja hallo erstma.., ich weiß ja gar nicht,ob ihr es schon wusstet, aber... EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
ja hallo erstma.., ich weiß ja gar nicht,ob ihr es schon wusstet, aber... EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
ja hallo erstma.., ich weiß ja gar nicht,ob ihr es schon wusstet, aber... EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
ja hallo erstma.., ich weiß ja gar nicht,ob ihr es schon wusstet, aber... EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
ja hallo erstma.., ich weiß ja gar nicht,ob ihr es schon wusstet, aber... EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
ja hallo erstma.., ich weiß ja gar nicht,ob ihr es schon wusstet, aber... EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
ja hallo erstma.., ich weiß ja gar nicht,ob ihr es schon wusstet, aber... EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
ja hallo erstma.., ich weiß ja gar nicht,ob ihr es schon wusstet, aber... EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
ja hallo erstma.., ich weiß ja gar nicht,ob ihr es schon wusstet, aber... EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ja hallo erstma.., ich weiß ja gar nicht,ob ihr es schon wusstet, aber...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

...ich heiß Emilia und bin fast 13 ... meine Spitzname sind Milli oder Milöli... sonts reite ich uund schreibe sauig gerne :3 h mit freunden treffen und lachen steht auf meiner tagesordnung xD abe 5 Meerschweinchen, zwei katzen und einHund xD sonst nochzwei gleiche nervtöten... trotzdem hab ich die beiden jungs total lieb <33 ich hab mich jetzt kurzgehalten... ich weiß... ihr könnt ja fragen stellen, wenn ihr mehr wissen wollt



Zuletzt von Emily am Mo Okt 29, 2012 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

avatar
Gast

was fürn wauwau hast du?

Gast

avatar
Gast

Ich hab eine hündin namens Lilly und sie ist ein Rotweiler :3 4 Jahre...

Dafor hatten wir einen Pitbull und einen Rotii xD

Gast

avatar
Gast

Uhhh :3 ein hund und keine katze mit sprachfehler ^^ schöööööön meiner ist schon 7 jahre :/

Gast

avatar
Gast

Doch... meine katze hat ein chronisches nies - problem :3 sie schnieft so wie Darth Vader xD kannst du kiki (Sean, Flo, Leni, rico) fragen xD

Gast

avatar
Gast

xDD
mein hund springt wie ne ziege xD

Gast

avatar
Gast

xD und meine meerschweinchen fressen so wie, dass sie über 1 kg wiegen xD

Gast

avatar
Gast

mein zwergkaninchen hat n doppelkinn xD

Gast

avatar
Gast

xD haha... gut... mit meinem kkater kann ich alles machen! Sogar mützen aufsetzen :3

Gast

avatar
Gast

cool mein hund findet das leckerli nicht mal, wenns vor seiner nase ist xD

Gast

avatar
Gast

xD hach geil eyy... es gibt echt geile tiere <33

Gast

avatar
Gast

Ach gottchen was habt ihr für Tiere xD ?
Alsoo Milli die Darth Vader Katze möchte ich ja gerne auch ma sehn

Gast

avatar
Gast

Dann hopp, hopp... ab zu mir xD und wie war heute so?

Gast

avatar
Gast

richtiiig geilooo
Ja naja wir müssen uns ma irgendnen tag ausmachen hiiiier wir nehmen uns dis immer vor eyy und dann klappt dis nie

Gast

avatar
Gast

Was habt ihr so gemacht?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten