School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Schulflur EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Schulflur EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Schulflur EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Schulflur EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Schulflur EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Schulflur EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Schulflur EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Schulflur EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Schulflur EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schulflur

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Schulflur Empty Der Schulflur Sa Jan 21, 2012 2:08 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier ist der Ort,wo Außenseiter von Schlägern an die Kliederhacken gehängt werden und er ist das Verbindungsstück zwischen den Unterrichtsräumen und den Wohnräumen.Er is klassisch und sehr sehr sehr lang mit alten steinernden Wänden und er sieht einfach nur mittelalterlich aus

2Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Fr Feb 24, 2012 11:57 pm

Gast

avatar
Gast

Silence:

Cathi ging deprimiert den Flur entlang,hörte die Schritte,wusste das es der Goth war und sie einfach zurückzog und sie nicht weiter beachtete,warum denn auch?Schließlich war sie diejenige,die ihm 20€ dafür gab,wenn er ein Tag mit Hip Hop Klamotten rumlief,oder?
Sie seufzte wieder und ignorierte das vibrieren ihres Handys.Sie hatte kein Bock darauf zu hören,wie glücklich er mit dieser bescheuerten,hässlichen Pu*y war!Sie wusste nicht wie sie aussah,hasste sie dennoch jetzt schon.Danach bekam sie wieder eine SmS,sie sah kurz nach.Toll sie sah die hässliche Fr*tze seine achsotollen Freundin,die sogar noch ein komischer Gothic war!Pink-weiße Haare,Piercings und blass.Würde gern zum Gothic-Hiphopper-Barbie passen aber nicht zu ihrem Bruder!Auch wenn er schrieb,dass sie tanzte,Hip Hop Musik hörte und so,sie passte nicht zu ihm,sie passte nicht in das Bild hinein!
Ihre Wut war so hoch,dass sie versuchte,ihr Handy zu erdrücken,damit er aufhörte,ihr ständig SmS zu schreiben,sie wurde von ihm allein gelassen!Nun war sie alleine und konnte zusehen,wie sie Freunde fand!

3Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Feb 25, 2012 12:50 am

Gast

avatar
Gast

Catharina

Der Kleidungsraum -->

Silence eilte dem Mädchen von vorhin eilig hinterher. Er wollte auf gar keinen Fall alleine in diesen Klamotten, die wiederum einen sehr schlechten Geschmack hatten rumrennen, ohne, dass er jemanden, der genau so lächerlich wie er aussah neben sich zu haben. Das war auch der Grund, wieso Silence sich entschied mal ein einziges Mal etwas von sich preis zu geben. Aber nur, damit er nicht wie ein Außenseiter behandelt wird.
Silence kam es so vor, als würde das Mädchen seine Schritte hören. Sie schaute noch einmal auf ihr Handy und steckte es dann sofort wieder zurück.
Er holte sie immer mehr ein, bis er ihr dann auf die Schulter packte und hoffte, es war das richtige, was er gemacht hatte. Würde dieses Weib sich umdrehen und ihn eine klatschen? Oder weswegen ist sie einfach ohne sich zu verabschieden weggegangen?
Auch, wenn es Silence nicht im geringsten interessierte und vor Langeweile am liebsten aus dem nächsten Fenster gesprungen wäre, zog er das 'Risiko' durch.
Mit gelangweilter Miene drehte er das Mädchen um. "Wie kannst du es wagen mich einfach so alleine zu lassen?"
Ups? Das wollte Silence eigentlich nicht sagen. Egal. Jetzt hat er es gesagt und fertig. Stört doch ehe niemanden. Aber dem Mädchen vielleicht.
Normalerweise interessierte ihm das Mädchen nicht im Geringsten. Aber wie gesagt. Er hatte kein Bock ausgelacht zu werden.

4Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Feb 25, 2012 1:00 am

Gast

avatar
Gast

Silence:

Jemand packte sie an der Schulter.Das hatte sie komplett erschrocken und blieb erstmal angespannt stehen und hielt den Atem an.Aber als sie die Stimme hörte,erkannte sie die sofort und entspannte sich wieder und atmete erleichtert auf."Tut mir leid,dass nicht wusste das du der King bist,dann hätte ich dich sicherlich nicht allein gelassen.",meinte sie und verdrehte die Augen.Wieso war er so egoistisch,aber wieso hielt er sie auf?Vielleicht hätte sie erst denken sollen und danach reden,aber nun war der Kommentar raus,da konnte sie auch nichts dran ändern,oder?Weil sie eh nichts besseres zu tun hatte, außer sich vielleicht das Genick brechen,während sie den Headspin übte,drehte sie sich um und versuchte ruhig zu bleiben und nicht nervig zu klingen,während sie sagte:"Tut mir leid,bin im moment nicht happy drauf.".Es war kurz und knapp,also fast genau perfekt,keine Details.

5Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Feb 25, 2012 1:22 am

Gast

avatar
Gast

Catharina

Silence biss sich auf die Unterlippe und hoffte, er hatte nicht as falsche gesagt. Er wippte ein wenig auf seinen Zehenspitzen auf und ab und hoffte, er bekam nicht das Doppelte zurück.
Zu früh gefreut. Sie beleidigte ihn hochhaus. Er war doch kein King! Und egoistisch war er doch nicht, oder etwa doch? Aufgrund Silence' selbsteinschätzung war er selber totlangweilig für andere und jeder andere war für ihn totlangweilig.
Doch das Mädchen hatte ihn auf den gewissen Punkt gebracht sich so doll auf die Unterlippe zu beißen, bis(s) sie blutete. Silence Lippen waren so unheimlich dünn und seine Zähne so unglaublich scharf, weshalb es nicht mal ein riesiger Kraftaufwand für ihn war sie sich aufzubeißen.
Silence zuckte kurz zusammen, als er merkte, dass ihm das Blut unter die Zunge lief.
Verdammt, schmeckte das ekelig! Er war doch kein Vampir!
Als das Mädchen sich entschuldigte und meinte, sie wäre nicht wirklich Happy drauf, wunderte er sich ein wenig. Warum? Hatte es etwa mit dem vielen SMS-Schreiben zu tun?
SmS [...] wozu gab es die überhaupt? Waren sie dazu da um den täglichen Alltag eines Teenies zu zerstören? Man könnte doch genau so gut seine Freunde anrufen! So würde man wenigstens ihre Stimme hören. Und nicht ständig Geld dafür ausgeben. Mal ruft der eine an und mal der andere! Dann wäre das tausend mal billiger als eine SmS.
Silence meinte, alles, was man in 10 SmS schreiben konnte, könnte man doch in 3 Minuten reden schaffen! So musste man jedenfalls nicht so viel Zeit fürs Tippen verschwenden.
Aber das eigentliche Problem war jetzt, wieso sie sich nicht gut fühlte. War sie krank?
Von dem Gedanken ging Silence ungefär 3 Schritte zurück. Er könnte sich schließlich bei ihr anstecken. Aber warum genau sie nicht happy war, wollte er sie nicht fragen.
Dann tastete er noch einmal, ob seine Kapuze richtig war. -Verdammt! Sie konnte seine Nase sehen! Und das nur, weil er hektisch nach hinten gegangen ist!
Sein Mund öffnete sich einen kleinen Spalt, schloss sich dann aber sofort wieder.

6Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Feb 25, 2012 1:35 am

Gast

avatar
Gast

Silence:

Er sagte nichts,machte nichts und nahm abstand,wieso?Sie war doch nicht krank!Was hat er denn aufeinmal?Ich habe kein Aids oder so!Sonst würde ich schon längst im Krankenhaus liegen!"Wieso nimmst du abstand?Ich bin nicht giftig oder krank,ich bin einfach nur schei*e drauf!",sagte sie und sah sein Nase.Seine Lippen bluteten,wahrscheinlich aufgeplatzt oder so.Doch er wollte was sagen,sagte aber nichts.Wieso sagt er nicht?Was ist denn los mit ihm?Er will was sagen also sollte er es auch sagen,ich würde ihm gerne das Foto dieser Pu**y zeigen,dass nun die Freundin meines Bro ist!Wenn ich sie nur einmal sehe,dann werde ich dafür sorgen,dass sie nie wieder sprechen kann und gehen erst recht nicht! Sie wurde wieder wütend und ballte ihre Hände zu Fäusten,sie würde am liebsten einmal gegen die Wand schlagen,aber davor noch ihre hässliche Visage drauzeichenen,was hatte er von ihr?WAAS?!?
Sie bekam immer noch SmS von ihrem Bro,natoll!
Sie holte ihr Hände raus,tippte schnell 'Ich habe gerade keine Zeit und lass mich erstmal in Ruhe und knutsch mit deiner Gothic-Freundin rum!'.Danach steckte sie es wieder weg und versuchte sich zu beruhigen,aber es klappte einfach nicht,sie war viel zu aufgebracht,natürlich würde sie ihre Wut nicht an dem Goth Jungen rauslassen,er konnte ja nichts dafür,aber seine Meinung über ihr Aussehen,würde sie zu gerne hören,viel zu gerne.

7Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Feb 25, 2012 3:25 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina

Silence starrte das Hip-Hop-Weib an und musterte sie einmal kurz von oben bis unten. Er wollte nur zu gerne wissen, was sie jetzt mit ihm anstellte, als er abstand von ihr nahm. Würde sie ihre Hip-Hop-Gang herbeiholen, damit diese ihn wie in vielen Filmen langweilige Tänze um sich cool zu fühlen aufzuführen? -Hatte sie überhaupt eine Hip-Hop gang? Wohl eher nicht, oder? Sonst wäre diese doch ständig bei ihr. Oder war es nicht so wie in den meisten Filmen, dass Hip-Hopper zusammen halten?
Silence legte fragend seinen Kopf schief. Sein silberner Kreuzohrring baumelte an seinem rechten Ohrläppchen herum und blitzte einmal von dem Schein der Sonne, der durch das Fenster strahlte auf.
Silence sah sich um. Hier sah es eigentlich schön altmodisch aus. Nicht so wie eine neumodische, langweilige Schule mit unzählige Energiesparlampen.
Statt Glühbirnen war dieser Flur mit Kerzenständern an der Wand versehen. Wahrscheinlich um hier etwas Atmosphäre hereinzubringen. Gegenüber von der 'Kerzenständer-Wand' waren Säulen. Und zwischen diesen Säulen schien die helle Solle durch die Fenster, die von unten nach oben ein langes und halbes Oval bildeten.
Die Fenster wurden ebenfalls von Säulen festgehalten. Silence' Blick wanderte etwas höher und blieb an ein kleines, rundes Fenster hängen. Und als Silence nach oben sah, merkte er, dass der Flur an der Decke spitz zulaufend ist.
Es war atemberaubend. Dieses Licht von der Sonne, was den steinigen, braunen Flur erhellte, tauchte ihn in ein altmodisches, leicht orangeerscheinendes Bild.
Als er dann wieder zu dem Mädchen sah, die dem Anschein nach wieder mit ihrem Handy beschäftigt war, merkte er, dass sein Mund etwas offen stand. So schloss er ihn schnell wieder und beobachtete sie, wie sie wütend ihr Handy zurücksteckte, nachdem sie eine weitere, sinnlose SmS gesendet hatte. Es schien, als bereiteten ihr die Nachrichten Depressionen. War es so?
Silence hatte, während er das Gebäude musterte gehört, wie sie meinte, sie sei nicht giftig oder so in etwa. Aber darauf reagierte er nicht, als er die mit Mustern versehenden Wänden beobachtete.
Doch Silence wollte umbedingt wissen, was sie so unglücklich machte. Also machte er ein paar Schritte auf sie zu und zog ganz dreist ihr Handy aus der Hosentasche um dann in ihrem Postfach zu wühlen. Sicherlich war das Mädchen jetzt wütend. Warum denn auch nicht? Er hätte doch genau so reagiert, wenn man ihn seinen Shave wegnehmen würde.

8Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Feb 25, 2012 6:50 pm

Gast

avatar
Gast

Silence:

Wieso hat er seinen Mund offen?Wieso starrt er irgendwohin?Ich bin nicht in der Stimmung von einem genervten Gothic-Barbie Puppe genervt zu werden,vielleicht werde ich wirklich heute zum aller ersten mal in meinem Leben Handgreiflich,wenn er nicht aufhört mich zu nerven! Sie war immer noch wütend,aber er schnappte sich aufeinmal ihr Handy,nachdem er seinen Mund zu gemacht hatte und sie ihr Handy weggesteckt hatte.Was fällt dem ein?Wieso macht er so ein schei* es ist mein Handy und meine Privatsphäre!Er wird es wahrscheinlich auch nicht verstehen,er versteht garnichts und wird es nie verstehen,diese Barbie Puppe wird nie im leben meine Welt verstehen,er ist und bleibt eine nerige,drohende,Menschen austerbendliche Art Gothic-Barbie Puppe,für immer und ewig,bis er alt wird und seine Ohrringe hässlich sind,seine Haare nicht mehr zu seiner schrumpeligen Haut passen,genau das wird passieren!Es geht mich nichts an,was aus ihm wird,aber es geht ihm auch nichts an,was gerade mit mir los ist!Und wenn er sich dafür interessiert,dessen Wahrscheinlichkeit so gering ist,dass ein 3Klässler die Lernstanderhebung besteht,ja so gering sehe ich diese Wahrscheinlichkeit!Dennoch würde ich ihm gerne ein klatschen,in aus dem Fenster werfen und ihn danach als Trampolin benutzen,seine Haare so färbe wie die,von dieser Schne**e,damit ich mich endlich etwas wohler fühle!Wieso muss die Welt so gemein sein?"Gib mir mein Handy wieder,sofort!Wenn du was wissen willst,dann frag gefälligst,du bist nicht der einzige mit Ansprüchen auf Privatsphäre und so ein Schrott!",sagte sie mit bedrohlicher,rauer und etwas dunkleren Stimme,die sie sonst benutzt.Ihre Miene war nun wütend,anstatt traurig,ihre Augenbraue waren eng aneinander und ihr Mund verzerrte sich zu einem grimmigen Schmunzeln.

9Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Feb 26, 2012 4:31 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina

Silence stöberte weiterhin ihr Postfach durch. Er wollte die Sache nun kleines ein Stückchen näher kommen. Er las eine SmS von einem gewissen 'Bro'. Bro? Das muss wohl eine Ableitung von 'Brother' sein, oder? -Ach verdammt. Ich kenne mich nicht so gut mit Abkürzungen aus. Aber wenn es wirklich 'Brother' darstellen sollte, hieße es doch, dass sie gerade auf ihren Bruder sauer ist, oder?
Silence drückte mit fragender Miene auf die SmS und sah ein Foto von einem hübschen Gothic-Mädchen. Neben ihr war dann anscheinend der Bruder von dem Mädchen, dem das Handy gehörte. Was sie etwa auf dieses Mädchen eiversüchtig? Wenn ja, dann muss sie Gothics wohl echt verabscheuen. -Obwohl. Für Silence sah dieses Mädchen verdammt lecker aus. Steht sie auf Roben?
Silence schüttelte diesen Gedanken schnell wieder ab und las sich die nächste SmS von dem Mädchen durch. Sie erwähnte dort, dass ihr Bruder ruhig glücklich mit diesem Goth-Mädchen sein sollte.
Genau in dem Augenblick find das Hip-Hop-Mädchen neben ihm an zu meckern. Und jetzt konnte Silence sich kein schallendes Gelächter unterdrücken. Sie klang einfach zu witzig! Diese raue, dunke, bedrohliche Stimme passte nicht mal annähend zu ihr! So machte sie sich vor Silence einfach nur lächerlich. Kurz deutete er lachend mit dem Zeigefinger auf ihr Gesicht und ließ ihn dann wieder sinken. Dann warf er ihr das Handy zu und hoffte, sie würde es fangen. Sonst war sie daran Schuld, wenn es herunterfiel. Fangen muss schließlich gelehrt sein.
"Wenn ich dich Sachen fragen muss, die ich wissen will, dann tut es mir leid. Ich bin nicht so der Typ. Und da es nichts bringt, wenn ich einfach schweigend neben dir stehen würde, gehe ich jetzt einfach.", meinte Silence und musste sich nebenbei wieder ein paar finstere Lacher unterdrücken.
Dann ging er an ihr vorbei, drückte sie noch einmal kurz zur Seite und begab sich dann in Richtung Tür. Als er hinter ihr war, musste er noch einmal kurz auflachen, ging aber dann weiter.
Silence wollte dorthin, wo eigentlich niemand um diese Uhrzeit war. Er wollte alleine sein, damit ihn niemand in diesen ach so peinlichen Hip-Hop-Klamotten sah und er in Ruhe nachdenken konnte. Am liebsten würde er jetzt in einer dunklen Ecke hocken, damit das Sonnenlicht nicht so auf seinem Körper prallte. Er konnte die Sonne nicht mal im Geringsten ab.

--> Petit-Schulhof

10Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Feb 26, 2012 5:19 pm

Gast

avatar
Gast

Auro:

Sie fing das Handy,hätte es aber am liebsten gegen die Wand gedonnert und es zerstört,doch leider konnte sie das nicht.Und als er lachte,weil sie so wütend war,stand sie ganz kurz davor ihm eine zu klatschen,nur noch ein falsches Wort und dann hätte es geknallt.Ein Glück,er ging weg und sie lehnte sich an die Wand,starrte ihr Handy an und zitterte,aber wieso?War es Angst,Trauer oder sonst was anderes?Sie wusste es nicht.Sie starrte einfach nur ihr Handy an und merckte wie ihre Augen feucht wurden,als ob sie gleich heulen würde,aber das tat sie nicht,nicht wegen einer Sch*ampe wie seine Freundin!Nicht desswegen,nie im Leben würde sie einfach so anfangen zu heulen,dass war nur das Zeichen der Schwäche und der Angst,die in einem steckt,aber das wollte sie nicht,dass konnte sie nicht ertragen wenn sie Angst hatte weil sein Bro eine Freundin hatte,nicht dann!

11Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Feb 26, 2012 5:43 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina
Auro kam grade um die Ecke. Er war auf der suche nach seinem Zimmer, da er mal wieder den Falschen Gang genommen hatte hatte er sich wieder verlaufen. Toll! Super! Auro seufze einmal kurz und kam um eine Ecke herum. Dort stand ein Kerl und ein Mädchen. Beide hatten Hip-Hop-Sachen an und Auro musste kurz überlegen wer der Junge gleich noch war. er kannte ihn, irgendwoher, bloß wo?! Auro sah ihn genauer an und grade als er weg ging viel es ihm ein und Er wusste wer der Typ war.
"Ach.Du.ka*e....", murmelte Auro und starrte Silence hinterher. Es war Silence der Typ der eigentlich immer nur roben trug und die Kapuze immer noch davon auf hatte. Na ja jetzt hatte er auch sein Gesich verdeckt, doch er trug Hip-Hop sachen und das war der Hammer.
"Ich glaub in meinem Müslie war doch was drin gewesen!", meinte Auro nun Lauter und starrte Silence hinterher, da merkte er schon wie die erinnerung in ihm hoch kam. Es war die erinnerung als er LS* genommen hatte. DAS war ein tripp gewesen. Niemand wusste wirklich was von seiner Vergangenheit, Silence zwar auch, doch der wusste nur was vom Rauchen und saufen, der Rest war geheim. Mit der Erinnerung kam dann auch noch der Rausch und Auro versetzte sich etwas zu sehr in de Szene herein so das er wie früher unter Droge stand, auch wenn er nichts genommen hätte. Ein breites Grinsen breitete sich auf seinem gesicht aus ud er kam auf das Mädchen zu. Er füllte sich sicher und dachte er könnte alles machen was er wollte, weil ihn nichts abhalten könnte. Er war Superman!
Auro blieb vor ihr stehen unud grinste sie an. Sie schien traurig zu sein und er wusste nicht warum, das Leben war doch toll!
"Was ist los?", fragte er sie und stemmte die Hände neben ihr an die Wand, da sie an der Wand lehnte.

12Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Feb 26, 2012 5:55 pm

Gast

avatar
Gast

Auro:

Sie hörte Schritte und eine fremde Stimme,ein gutaussehender Junge kam auf sie zu und lächelte,er bedrängte sie,dass sie an der Wand bleiben sollte und grinste weiter,was war los mit ihm?Was war so toll?Sie wollte mit grinsen aber er fragte sie was los sei,sollte sie es ihm sagen?Er würde es doch eh nicht verstehen,oder?
Sie hielt den Mund und schluckte nur einmal.Er sah wirklich gut aus,fast zu gut."Mein Bruder hat eine Freundin und vernachlässigt mich.Mehr musst du nicht wissen und verstehen tust du es auch nicht!",sagte sie einfach und drückte sich an die Wand,was wenn er sie anfasste oder so?Das würde sie nicht aushalten,sie könnte sich nicht gegen ihn wehre,dazu war sie,trotz des vielen Trainings,zu schwach.Sie starrte ihn an und wartete was er vorhatte,schließlich könnte er auch einfach nett sein und sie trösten und versuchen das zu verstehen,auch wenn sie das nicht gerade bei ihm glaubte,man kann ja nie wissen!

13Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Feb 26, 2012 6:04 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina
Auro hörte aufmerksam zu. Obwohl er eigentlich immer misstrauisch und zurück weisend war. War es jetzt nicht, denn er war ja nicht ganz er selbst.
"Dein Bruder st böse! Er sollte so was nicht tun!", meinte er und kam noch näher. Er grinste weiter vor sich hin denn er fühlte sich toll! Einfach wunder bar, besser gings nicht! Und dann noch mit einem Mädchen! Ja konntsdennn noch besser werden? Auro glaubte es nicht ganz aber etwas. Er hob die Hand und berührte damit ihre Wange, was eigentlich eine tröstende geste sein sollte, doch sie kam grade irgendwie belässtigend rüber. Er wollte gere mehr wissen und sie vielleicht auslachen, dank seiner Schadenfreude oder er lies es sein und versuchte ihr zu helfen! Ja das wars Oder ne noch besser! Er könnte sie verführen um sie zu abzulenken. Die meisten Mädchen von seiner Alten Schule fanden ihn ja heß, also schätzte er sich im moment auch so ein und war ziemlich übermütig. Auro kamen noch mehr klasse Idee und die die ihmgrade eingefallen waren verschwanden auch schon als die nächste kam.

14Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Feb 26, 2012 6:29 pm

Gast

avatar
Gast

Auro, Catharina

-->Schulhof

Jake schlenderte über den Schulflur auf der suche nach bekannten Gesichtern. An einer Wand sah er ein Mädchen, das irgendwie verängstigt aussah und einen Jungen der sie zu bedrängen schien. Er schaute die beiden an und dachte sich, dass da irgendetwas nicht richtig war. 'Wenn ich nicht recht habe kann das ganz schön peinlich enden, wenn ich recht habe, dann nicht....', überlegte er und entschloss sich dann auf den Jungen zu zugehen, da da er jetzt mit der Hand über ihre Wange strich und sie sich an die Wand presste, als wolle sie hindurch gehen.
Er ging auf die beiden zu und fragte eher an das Mädchen gerichtet: "Alles okay hier?" Er fand es schon jetzt peinlich, aber was sollte er jetzt noch tun?!
Er stellte sich in ca einem Meter entfernt zu den beiden hin und schaute von einem zum anderen.

15Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Feb 26, 2012 6:38 pm

Gast

avatar
Gast

Auro,Jacob:

Sie spürte seine Hand auf ihre Wange,sie fühlte sich nicht gerade wohl aber er wollte mehr wissen,er hatte ihr zugehört,aber würde er sie verführen wollen um danach was anderes zu machen,was sie nicht wollte?Sie wusste es nicht,würde sie das Risiko eingehen?Aber er grinste immer noch,dass machte ihr allmählich Angst und machte nichts,wollte seine Hand wegschlagen,aber es ging nicht,sie konnte es nicht,wahrhscheinlich,weil sie niemanden wehtun konnte,eine schlechte Angewohnheit.
Sie erschrak sich,ein weiterer Junge,gutaussehend,natoll ein Internat mit Supersportlern,die dazu noch super Aktraktiv waren,aber was sollte sie sagen?Das alles in Ordnung wäre,sich darauf eingehen lassen und ein Risiko eingehen?Oder lieber den Typen zur Hilfe holen lassen,damit er aufhörte sie zu bedrängen,vielleicht war er anders und würde ihr auf nettere Weise zuhören,nicht so bedränglich!Alles konnte schließlich möglich sein.
Sie entschied sich für die Hilfe,also sagte sie:"Bitte halte ihn von mir fern,er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!".Gut,der letzte Teil war schon etwas gelogen,aber bevor er nichts machte und der Typ,der die Hand auf ihre Wange hier,bei ihr blieb und die beiden sich anfreundeten und so weiter,machte sie es lieber auf die harte Tour.

16Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Feb 26, 2012 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob und Catharina
Auro merkte wie ein weiterer Typzu ihnen kam und er sah den kerl an. Als der fragte ob alles oke war, konnte Auro ihn nur komisch an sehen. Klar war alles gut! Es war bestens! Abgesehen davo das das Mädchen etwas deprimiert war, aber er versuchte ja grade ihr zu helfen. Doch als sie plötzlich meinte das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte wirbelte sein Kopf wiederzu ihr zurück und nun sah er sauer aus. Auro war grade High und das hieß leicht zu provozieren, weil er dachte er währe Superman und kann alles. Er ies seine Hand etwas sinken und Ballte sie zur Faust.
"Nicht mehr alle Tassen im Schrank?! Sag mal? Was fällt dir ein!", brüllte er nun stink sauer durch den Flur und hob die Faust um ihr eine rüber zu schalgen. Den andren Kerl traf er etwas beim ausholen, da Auro ein paar schritte zurück gegangen war. Auro würde diesem Mädchen die Fre**e polieren und danach über seinem bett un seinem Zimmer fest Nageln und auf hängen! Er war doch gnz nett zu ihr gewesen! Und sie nannte ihn jetzt für verrückt und warum? weil er versucht hatte ihr zu helfen!

17Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Feb 26, 2012 7:04 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina, Auro

'War wohl doch kein Fehler zu fragen!', überlegte er und schaute erst zu dem Jungen um zu sehen ob er von alleine weg ging. Da er aber total ausrastete und zum Schlag ausholte, schien das nicht der Fall zu sein. Er hielt den Arm fest, der ihn etwas im Gesicht getroffen hatte beim ausholen für den Schlag und zog diesen zurück, damit er nicht zuschlagen konnte. Jacob ging an die Seite, damit der Junge nicht auf ihn drauffiel. Dann sagte er ruhig: "Man schlägt keine Mädchen!" 'Nichtmal wenn diese einen schlagen...', dachte er und dachte dabei an Marah und Leeth, die sich vorhin auch geprügelt hatten. Er hoffte, dass der Junge es sein ließ, da er keine Lust auf noch eine Prügelei hatte.

18Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Feb 26, 2012 7:14 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob,Auro:

Cathi blieb wie erstarrt stehen,er schlug sie,er schlug sie wirklich,daher kniff sie die Augen zusammen,wartete auf das große Aua,aber es kam nicht,nur wieder die Stimme des anderen Jungen,der ihn aufhielt.Cathi sah ihn an,sog die Luft ein und beruhigte sich,hoffte das der Typ verschwandt,der ihr zu nahe getreten war.Sie steckte das Handy weg,schluckte nocheinmal und wollte sich entspannen,aber ihre Muskeln blieben angespannt,als wenn sie noch in Gefahr war,aber das war sie doch nicht,oder?Beide schienen starck zu sein,aber wer war stärcker?Sollte sie abhauen?Aber sie kontne sich nicht bewegen!Eine Lösung ein Problem,dass man nicht lösen konnte,also blieb sie dort stehen,normalatmend aber angespannt.

19Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Feb 27, 2012 5:03 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob und Catharina
Auro sah den Kerl sauer an. Warum hielt er ihn auf? Auro machte seinen Arm los und wollte was erwiedern doch er wurde von sich selbst unterbrochen. So plotzlich es gekommen war so plötzlich verging es auch wieder. Auro blinzelte einmal und dann noch einmal und noch einmal. Er fragte sich was grad passiert. So ein kurzes Moment der verwunderung war immer nochmal bei ihm. Er sah verwirrt zwischen den beiden hin und her und grinste dann. Danach lachte er noch dazu. Aber es war nur Show denn er wollte nicht wie ein Vollidiot da stehen.
''Rein gelegt!'', meinte Auro und lachte weiter. Er konnte sich nun an alles wieder erinnern und schlug sich innerlich. Er wollte doch sowas nie wieder machen! Aber nun war es zu spät. Auro sah zu dem Mädel rüber und grinste wieder wie am anfang.
''Das machste mal musst du genauer hinschauen, Heulsu**'', sagte Auro zu ihr und dem Kerl warf er einfach nur einen Blick zu. Der hatte ja nicht eingegriffen, nur als Auro ihn getroffen hatte und dann auch nicht ganz.

20Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Di Feb 28, 2012 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Auro, Catharina

Als der Junge "Rein gelegt" sagte, konnte er ihn nur verdutzt anschauen. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?! Das kann nicht sein ernst sein!", murmelte er vor sich hin und find an zu lachen. Worüber genau er lachte, wusste er nicht, aber er fand die Situation ganz schön komisch. Schon nach kurzem fing er sich wieder und fragte dann mit ernster Stimme: "Nein, jetzt mal im ernst, was sollte das?"
Jake schaute kurz zu Catharina - der Name war ihm wieder eingefallen, aber er kannte sie nur vom sehen - und sah, dass sie einfach nur wie erstarrt an der Wand stand. "Du kannst dich bewegen, das ist dir klar?", sagte er leicht spöttisch. Dann schaute er wieder zu dem Jungen, der ihm etwas nervös vorkam. 'Hat der Stimmungsschwankungen?!'
"Okay, kann mir eigentlich auch egal sein...Du", dabei zeigte er auf Auro. "hast irgendwie Stimmungsschwankungen und du bist auch nicht ganz normal!", stellte er fest und bemerkte, dass er dabei nicht sehr freundlich klang. 'Ich sollte mehr schlafen, dann gehts mir auch besser....' Er ging ein paar Schritte weiter, drehte sich dann nochmal um und meinte: "Wenn du sie nochmal angreifst, lebst du nicht mehr lange..." Dann ging er zu seinem Zimmer.

--> Jungenzimmer Nr.1

(Ich hab beschlossen euch alleine zu lassen, da ich im moment immer total lange zum posten brauche...)

21Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mi Feb 29, 2012 4:00 pm

Gast

avatar
Gast

Auro,Jacon?:
Catharina fand das alles sehr merkwürdig,wieso lachte ihr 'Retter'?Sie verstand die Welt nicht mehr,eine Drohung und er verschwindet einfach,lässt sie alleine mit diesem Jungen,der ihr eigentlich nur zuhörte,auf eine ungewollte Art und Weise,nagut sie gab zu,dass sie es schon cool fand,jemanden gefunden zu haben,der ihr auch wirklich zuhörte,der nicht mit Grafiti beschäftigt war und mit Luft redete.Dennoch sah sie ihm hinterher,wie er wegging,irgendwohin,wo sie nicht wusste wo es war.
Sie seufzte deutlich und sah wieder zu ihm hin,was sollte sie sagen,er war bestimmt stinksauer und würde ihr ein blaues Veilchen verpassen,wenn sie Glück hatte."Tut mir leid,wirklich,ich-ich habe mich blos..bedrengt gefühlt,angemacht,angebaggert,all das was ich nicht will,wenn du das lässt,schreie ich nicht,versprochen!",gut gesagt gut getan,sie sah verlegen auf den Boden und fragte sich,ob das richtig war,was sie gesagt hatte,ihr Handy vibrierte wieder,gleich würde sie ihr Handy aus dem Fenster schmeißen und damit Tennis spielen!

22Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mi Feb 29, 2012 5:30 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina
Auro sah dem Typen hinterher und grinste vor sich hin. Der hatte nichts gemerkt! Gut so denn niemand soll es erfahren, das bringt nur Unglück für ihn. Auro sah zu dem Mädchen als es sich bei ihr entschuldigte, aber er machte nur eine Hand bewegung das es ihm egal währe.
''Schon in Ordnung. Hauptsache du bist drauf reingefallen!'', meinte er und grinste vor sich hin. Auro legte einen Arm um ihre Schulter und brachte seinen Kopf neben ihren.
''Scheinst mir für ein schüchternes Mädchen, aber wegen den Sachen kannst du kein Außenseiter sein!...Sag mir, in welche Clique gehörst du?'', fragte er sie und hoffte er lag richtog mit seiner vermutung das sie zur seiner gehörte. Jetzt währe es wieder halb peinlich wenn nicht. Aber er würde sich da schon raus Lügen können, immer hin war er super im Schauspielern und so wieder rum im Lügen erste Sahne. War ziemlich praktisch, wenn man Drogen abhängig war. Lüg um dein Leben, war damals sein Motto und das Leben der Kick der Drogen. Aber heute. Na ja er brauchte einfach wieder was neues.

23Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mi Feb 29, 2012 5:37 pm

Gast

avatar
Gast

Auro:
Er machte es schonwieder,sie spannte sich komplett an und ging ein paar Schritte zur Seite."Sportlern...wenn man auf die Kleidung achtet,weiß man sogar,was ich für ein Sport mache und du?",fragte sie und sah zu ihm hin,vorsichtig und im Moment lieber auf abstand.Wenn er gleich sagen würde. Jazz oder Ballett,dann würde sie aus dem Fenster springen,soetwas war eine Beleidigung,eine schwere Beleidigung.Sie sah ihn an,war dennoch froh,dass er sie nicht zusammengeschlagen hatte und seufzte einmal erleichtert,aber was wollte er eigentlich?Sie sah nicht gut aus,war nicht beliebt und sonst noch irgendetwas,was sie im Moment nicht denken wollte.

24Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mi Feb 29, 2012 5:56 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina
Auro lachte als sie wieder abstand zwischen ihn beiden brachte. Er fand es amüsant wie sie immer wieder zurück schreckte. Dieses mal blieb er aber bei sich. Er sah sie bloß an und verschrenckte die Arme hintern Kopf.
''Hm...Nach der Kleidung scheinst du Hip-Hop zu tanzen...Ich wurd eben falls als Sportler eingestufft, da ich Boxen, Karratte und noch mehr kann'', meinte Auro und grinste weiter. Auch wenn sie nicht hübsch schien. Sie war ihm tausend mal lieber als sone Zicke. Die waren nämlich echt übel. Aber eine wie sie war ihm noch nicht untergekommen.
''Wie kommt es eigentlich dazu das du zum Sportler wurdest, den einen schüchternen bin ich noch nicht begegnet'', sagte er und beugte sich zu ihr.
''Die meisten sind nämlich selbstbewusst, so wie ich!'' Auro gab extra an. Er wollte sie etwas nerven.

25Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mi Feb 29, 2012 6:06 pm

Gast

avatar
Gast

Auro:
"Karate,Boxen?!",piepste sie ängstlich und bekam eine Gänsehaut,gut das er nicht komplett ausgerastet war,da war sie wirklich sehr froh drüber,sie machte nun lieber das,was er wollte,bevor sie ins Krankenhaus musste und da im sterben lag!
"Das mit der Schüchternheit habe ich meiner anderen Schule zu verdanken,eigentlich schäme ich mich nicht dafür,was ich kann aber die anderen haben mich nur ausgelacht und verspottet und nun bin ich auf dieser großen Welt komplett alleine,ohne meinen Bruder.Diese do*fe be***euerte,be***derte,sch**z,Barbie-Zicke von Gothic-***lampe!",beschimpfte sie die Freundin seines Bruders,komplett von selbst und ohne nachzudenken.Schämen dafür,tat sie aber auch nicht,ihr Blick wurde wütend und traurig zugleich,sah aber nicht kindisch oder so aus,eher komplett ernst.

26Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do März 01, 2012 4:59 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina
Sie schien verängstig und ihm kam nicht die frage warum ihn das wieder zum grinsen brachte. Er hatte eben eine Schadenfreude und niemand würde was dagegen tun können!
Aber ihre Vergangenheit lies es wieder verschwinden, denn er wollte nicht wirklich was über ihre Probleme wissen. Auro hörte ihr desinteressiert zu und kicherte kurz, als sie dann anfing zu Fluchen. Ihren Blick merkte er nicht richtig, warum auch? Ihre Probleme interessieren ihn doch nicht!
Als sie dann fertig war zog er sie Augenbrauen erwartungsvoll hoch und sah sie dabei an.
"Fertig? Oder willst du gerne noch was los werden? Wenn ja nimm bitte wen anders. ich bin nicht der Typ....für Probleme", meinte er und sah sie gleichgültig an. Dabei hatte doch er sicher die größeren Probleme von ihn beiden! Gro*en waren ein heikles Thema und er war schon bei der Stufe angekommen eine Diskussion mit dem Geldautomaten zu führen und eine Beziehung mit der Park Uhr zu beginn.

27Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do März 01, 2012 5:15 pm

Gast

avatar
Gast

Auro:

"Wie klar war mir das,da hat man Probleme und man will wissen was es ist,aber man hört danach nicht mehr zu,weil es langweilig wird,könntest du mich wenigstens ablenken?Oder ist DAS auch wieder zu viel verlangt?",fragte sie und sah ihn ebenfalls mit netraler Miene an,seine schien aber neutraler,weil ihre Augenbrauen immer noch so gerichtet waren,dass man sah,dass sie traurig war.Sie hatte ganricht wirklich an Ablenkung gedacht und hoffte er hatte eine gute Fantasie und lenkte sie ab,damit sie wieder lachen konnte,oder zumindest grinsen konnte.Jedenfalls wartete sie gespannt auf seine Antwort,wenn er wegging,würde sie einfach irgendwohin gehen und vielleicht wieder mit Leeth reden,da hatte sie wenigstens Ablenkung.

28Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do März 01, 2012 6:05 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina
Auro überlegte. Sie konnte Tanzen und er auch, vielleicht nicht ganz so gut wie sie da er sich auf Karrette spezialisiert hatte, aber dennoch war er kein Amateurin im Tanzen.
Er nahm ihre Hände und machte eine geschwungene Drehung, als währen sie im Mittelalter und dann lies er sie nach hinten fallen und fing sie mit einem Arm auf. Auro grinste sie frech an und lies sie dort unten.
"Wie wär's mit etwas tanzen? Hip-Hop-Girl?", schlug er vor und lies sie dann hoch. Auro kannte sie zwar nicht, aber mit seinem selbstsicherem Charakter würde man ihm nicht verbieten sie ein bisschen auf andere Gedanken zu bringen, in dem er sie etwas an machte. Es war ja kein Regelbruch und er hatte sie wieder los gelassen, so auch keine Belästigung. So fand er. Er ging einfach grade aus zu seinem Zimmer.
"Ich hab ein paar CD's, vielleicht findest du ja was passendes drin!", meinte er und winkte sie zu sich, als Zeichen das sie ihm folgen sollte. Hoffentlich irrte er sich nicht wieder im Gang.

---> Sein Zimmer



Zuletzt von Auro am Do März 01, 2012 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do März 01, 2012 6:19 pm

Gast

avatar
Gast

Auro:

Sie war regelrecht überrascht.Er nahm ihre Hände,doch bevor sie die zurücknehmen konnte fiel sie elegant und überrascht in seinen Arm,nach hinten,als ob er Gesellschaftstanz tanzen würde.Er nannte sie Hip-Hop-Girl,am besten nannte er sie Happy Diamond.Er bat sie zu tanzen und er hatte CD's mit.Sie konnte nicht so gut Gesellschaftstanz,aber dennoch war es eine Ablenkung würdig,also nickte sie schlicht und folgte ihm.Den MP3 Player hatte sie immer noch an und hörte dort weiter Musik.
Sie hoffte es war kein Trick,damit er sie anmachen konnte,aber im Moment war sie so verzweifelt,dass sie sich vielleicht mit einer flirterei einverstanden wäre,aber nur vielleicht.Sie war gespannt wie gut er tanzen konnte,vielleicht würde sie ihm sogar das eine oder andere beibringen,wenn er wollte,denn irgendwie mochte sie ihn,er war der erste,der mit ihr tanzen wollte,auch wenn es Gesellschaftstanz war und,dass viel ihr noch nicht ein,aber vielleicht kam das ja noch.
--->Zimmer Nr. keine Ahnung..wo Auro hingeht

30Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Apr 15, 2012 12:40 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Sara wollte mal nachsehen,in welchen Zimmer Terry war und ging daher los,um ihn zu finden,leider war dieses Gebäude groß und Sara achtete nicht auf die Leute,wobei eigentlich alles leer war.Sie sah sie einzelnen Räume und Gänge,versuchte sich dabei alles zu mercken.Sie hatte gerade Bücher in der Hand,Schulbücher,die sie noch bekommen hatte,also würde sie,nachdem sie Terrys Zimmer gefunden hatte,zurück in ihr Zimmer gehen,um die Bücher zu verstauen.Und schon fing sie innerlich an zu schwärmen,Terry hier Terry dort Terry überall,als gäbe es niemand anderes mehr,außer Terry.
Sara merckte garnicht,wie ein verschlafener Schüler in ihre Richtung kam,sie sah gerade an einer Wand und daher konnte sie nichts sehen,bis sie gegen ihn krachte,die Kraft von ihm war schon so groß,dass sie auf den Boden fiel und die Bücher überall hinrutschten.Sie sah überrascht hoch,wen sie da gerade angerempelt hatte."Oh..tut-tut-tut mir leid!",sagte sie und wurde etwas rot vor Peinlichkeit,wieso musste ihr das immer passieren?

31Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Apr 15, 2012 12:54 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
Vladimir kam grade frisch aus seinem Zimmer. Angezogen und recht wach. Er war zwar noch nicht ganz wach, aber das änderte sich ja. Mit jedem schritt nahm er mehr und mehr seine Umgebung war und hasste die Sonne mehr und mehr. Sie hatte ihn ja geweckt und nicht in ruhe gelassen. Im Schlaf war es immer so wie er es am liebsten hatte. Ruhig und dunkel, keiner Störte.
Doch er war noch nicht ganz wach genug um das Mädchen zu bemerken was plötzlich kam. Sie knallte volle Kanne gegen ihn und er musste seinen Hut festhallten, damit der nicht runter fiel. Das Gleichgewicht behielt er im Gegensatz zu ihr.
"Pass doch auch!", keifte er sie sofort an und sah mit zu wie sie ihre Sachen zusammen räumte. Er rückte einfach seinen Hut zurecht und den Mantel. Danach sah er sich sie nochmal an. Sie schien ziemlich schreckhaft und tollpatschig. Sie könnte alles sein außer Schläger oder Sportler. Gothic auch nicht, denn so sah sie nicht aus. Also lies er die Einstufung und hoffte innerlich, das sie ihn in ruhe lies. Er brauchte im Moment niemanden, der sich bei ihm entschuldigen wollte, oder anfängt zu heulen.

32Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Apr 15, 2012 1:16 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

"Wenn ich mal bemerken darf,du hast mich auch nicht gesehen,du bist auch nicht an mir vorbeigegangen,nur so als Info!Aber...vielleicht teilst du dir ja ein Zimmer mit Terry!Oder kennst du ihn?Weißt du in welchen Zimmer er ist?",fragte sie und stand mit den Büchern in der Hand wieder auf.Sie wischte sich den Dreck von den Beinen und lächelte ihn an,auch wenn er miesepetrig war,aber das war ihr gerade egal!"Guten Morgen erstmal!",meinte sie noch und lächelte ihn an.Auch wenn er aussah,als wäre ein Gothic oder Schläger,war es nicht schlimm,aber sie wollte es wissen,wo Terrys Zimmer war.

33Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Apr 16, 2012 4:14 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
Vladimir verdrehte einmal die Augen. Das Mädel redete wirklich viel. Und genau er musste grade in sie hinein laufen.
"Und wenn ich mal so bemerken darf kann ich nichts dafür, dass die Natur es so wollte, das ich lange schlafe!"
Vlad sah sie desinteressiert und auch gelangweilt an. Jepp sie redete viel und nein er hatte keine Ahnung wo Terry war. Aber er konnte ja seinen kleinen Spaß draus machen oder nicht?
"Ja. Sein Zimmer ist gleich darübern, direkt hinter dem Zimmer wo es meine lieblingsriegel Gibt! Hör-auf-zu-rede-Riegel sind echt gut!" Vladimir grinste etwas böse und belustig. Nebenbei stütze er sich sich etwas auf seinen Geh-stock ab der mit einem Totenkopf verziert war. Die meisten würden sicher sagen er wäre einer dieser Typen die die Vergangenheit lieben, was aber nicht so war. Der Stock war praktisch, gefährlich und sah toll aus mit einem Schädel, vor dem viele schon zurück geschreckt sind, als Vlad ihnen den In der Nacht hin hielt. Die Augen waren mit Lila Steinen Besetzt.

34Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Apr 16, 2012 4:30 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Er verarschte sie und das machte sie wütend,ziemlich wütend sogar,aber als sie den Stock sah,wusste sie,dass er ein Gothic war,eindeutig ein Gothic! "Haha sehr witzig,geh du doch zu deinen Leichen,die warten bestimmt in der Gruft auf dich!",sagte sie und verschrenkte die Arme vor der Brust.Diese abstütz Stöcke waren echt alt und sahen schrecklich aus,richtig uäh! So denkt es zumindest Sara.Trotzdem blieb sie dort und zog eine Augenbraue hoch,denn sie war gespannt was als nächsten kommen wird,wird er ihr drohen?Wird er sie weiter dissen,oder verarschen?Oder fing er an zu lachen?Alles war von denen hier möglich und noch mehr,er könnte zum Beispiel auch einfach weggehen,nungut,sie blieb erstmal sie.Die Bücher waren dennoch fest an ihrem Körper.
Wenn er ihr was antun würde,würde sie den Knopf drücken,damit das komplette FBI hierrein saust und ihn festnimmt?Vielleicht,wenn es wirklich zu gefährlich wird,aber irgendwie wäre das auch witzig,denn seine Augen wären ganz bestimmt komplett geschockt und danach noch einen coolen Spruch von ihr,den sie sicherlich vermasseln wird!Tjaja,bei diesen ganzen Gedanken musste Sara schmunzeln und ein lachen verkneifen,weil er sie sonst sicherlich für eine Verrückte hielt.

35Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Apr 16, 2012 4:32 pm

Gast

avatar
Gast

First Post!

Jennifer
Kairi ging etwas durch den Flur. Sie kam grade aus ihrem Zimmer und hatte sich fertig gestylt. Heute war bloß ihr Tanktop farbig. Es war ein schönes zartes Rosa und drauf stand 'Vorsicht! Ansprechen auf eigene Gefahr' in einem Glitzernden Gold. Sie mochte ihr T-Shirt, auch wenn sich so ziemlich viele gerne fern hielten oder drüber lachten. Es war bequem und stimmte sogar. Darüber trug sie aber noch ein schwarzes Herz an einer Kette. Es glänzte leicht im Licht der Lampen und war schon etwas abgenutzt, was daran lag, das es Kairis Lieblingskette war. Außerdem hatte sie noch eine Lenins mit einem Loch im linken Knie, aber nur klein, einen schwarzen Mini-Rock an dem ein Gürtel schräg dran hing und die schnalle ein Totenkopf war. Ein Jäckchen und ihren Lederhandschuh den sie als Andenken trug, daran das sie sich nichts gefallen lies.
Kairi sah von weiten das Pärchen. Auch wenn es nicht ganz so aussah als würden sie sich vertragen, aber das war ja nicht ihr Problem oder? Das Mädchen ging weiter und ignorierte die beiden.



Zuletzt von Kairi am Mo Apr 16, 2012 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

36Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Apr 16, 2012 4:50 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
Vlad grinste böse weiter. Ihm machte das nichts aus, er fand es sogar irgendwie als Kompliment. Denn er war besonders gerne auf dem Fiedhof oder in einer Gruft und dort spielte er besonders gerne Violine. Aber hauptsächlich bloß dann irgendwelchen traurigen Lieder. Fröhliche kamen auf gar keinen Fall in frage!
"Hast recht! Tun sie sogar...vielleicht sollte ich ihnen mal wieder was vor spielen...Vielleicht heute über Tot und dabei stell ich mir dann dein Gesicht vor!", meinte Vladimir grinste sie kurz an und ging an ihr vorbei um seinen Koffer zu holen. Das würde er jetzt tun. Einmal richtig spielen zum morgen und den Rest der Welt versinken und bei den Toten sein.
Ihr Grinsen konnte ihm mal am A**** vorbei gehen. Soll sie doch ihren Spaß haben. Er würde jetzt seinen haben.

37Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Apr 16, 2012 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

"Wäre es so,dass ich tot bin oder werde,wirst du schnell weg sein!",sagte sie und lache,weil es wahr war.Sie sah ihm hinterher,wie er mit dem öden Stock woanders hinging."Hast wohl schiss bekommen!Gut wenn man eine Zicke ist!",meinte sie nur noch und suchte Terrys Zimmer einfach weiter,aber triumphierend und etwas eingebildet,sie hatte gegen einen Goth gewonnen,dass war ein Sieg!Sie ging weiter und weiter und suchte sein Zimmer weiter und fand interessante Räume.Vielleicht würde es doch noch was werden zwischen ihn und ihr,vielleicht!Und der Typ da von gerade eben,sah doch mit dem Stock etwas eleganter aus.Nein,diesen Gedanken schweifte sie sofort weg und konzentrierte sich auf Terry,der Goth interessierte sie nicht mehr und der Stock war ÖDE!

38Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Apr 16, 2012 6:50 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
Stop! Stop! Stop!
Das lies Vladimir sich nicht bieten und drehte sich mit einem ruck zu ihr um. Grade noch so wie sie weiter ging und in irgendwelche Räume guckte. Diese K** nannte ihn doch ehrlich einen Schisser. Obwohl konnte ihn dann doch auch egal sein oder? Also drehte er sich wieder um und holte seinen Koffer. Er sah sie abermals auf dem Flur und verdrehte etwas die Augen.
"Tja immerhin bin ich klug genug um zu wissen wo das Zimmer von Terry ist! Aber so eine Zicke wie du wird ja nicht mit ihrem Helium Gehirn darauf kommen mich nett zu fragen!", rief er ihr noch mal zu und ging dann Richtung Tür. Er würde sein Liedchen Spielen. Noten hatte er auch dabei aber zum Aufwärmen brauchte er keine Noten.

39Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Apr 16, 2012 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Der Typ kam wieder und Sara musste grinsen,auch als er versuchte ihn zu beleidigen,weil es garnicht stimmte."Und was soll ich zu deiner ra**istischen,egoistischen,unteamfähige,unlogischen,vorurteilhafte,dumme,bescheuerte Art sagen?Die ist nicht gerade mit meiner hohen Prozentzahl von Wissen mitzuhalten!Da ist mein Wissen sogar um Periodenlängen länger als dein Wissen!",meinte sie und grinste ihn happy an.Sie ging weiter und suchte weiter,wieso sollte sie sich denn noch mit ihm einlassen?Um seine dummen Sprüche zu hören,die ihr Gehirn dümmer macht,nein lieber nicht,sie wollte ihr Wissen für sich haben! Sie ahnte eher gesagt,dass er bluffte,denn woher sollte er das Wissen?Er wird wohl nicht mit ihm geredet haben,so war Terry nicht,oder doch?Nein das schloss sie aus.Jedenfalls war es sehr unlogisch,wenn er es wusste,daher glaubte sie ihm auch kein Wort!

40Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Apr 16, 2012 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

Sara
Vladimir verdrehte die Augen abermals. Das Mädchen war noch eingebildeter, als er gedacht hatte. Sie schien sich ehrlich für was besseres zu halten, dabei konnte sie sicher noch nicht mal alleine auf Klo gehen, weil ihre Diener das für sie gemacht haben. Sie schien wie eine Zicke, und das war sie ja auch, aber eine feige, kleine besserwissende Zicke! Vladimir wusste nun wieder warum er diese Leute nicht leiden konnte. Die hielten sich alle für was besseres, weil sie so reich und hübsch waren. Hach ist ja toll! Vlad könnte kotzen. Er ignorierte sie somit. Er brauchte sie nicht. Er musste bloß alleine sein und die Kälte war bei ihm willcomen. Sie wischte alle nervigen Probleme wie Gefühle beiseite und liesen diese wunderbare Leere zurück. Dort konnte man in ruhe nachdenkenn und keiner würde ihn stören.
Vladimir ging durch die Tür und zum Fiedhof. So am Morgen war die Luft noch nicht warm und würde nerven, so wie die Sonne es getan hatte. Dort wäre er dann auch die Zicke los und kann in Ruhe seine lieder spielen.

-------> Friedhof

41Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Apr 16, 2012 10:21 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad?

Sara sah wie er seine Augen verdrehte,aber das war ihr gerade völlig egal!Sie wollte sein Zimmer finden!Das war ihr Ziel,worauf sie hoffentlich nicht wieder gegen jemanden unfreundlich traf,oder besser,einfach sofort hinfand!Besser könnte es eigentlich nicht sein!Terry finden,ihn guten Morgen sagen,wenn er nicht schläft,wenn er schlafen würde,würde sie wieder verschwinden.Vielleicht freundete sie sich mit seinem Zimmergenossen an,wenn er nicht von Gothics und/oder Schlägern umgeben ist,nagut vielleicht würde sie ein bis zwei Gizeps mal fühlen,sowas fand sie irgendwie toll,dann fühlte sie sich ein kleines Stückchen mehr beschützt,aber das machte sie nur,wenn Terry nicht hinsah!Sara fragte sich,ob Terry sie überhaupt sehen WOLLTE! Das war mal eine gute Frage,oder?Sie konnte ja nicht in seinen Kopf reingucken und stören wollte sie auch nicht lange,nur ganz kurz.

---> Zimmer von Terry und so

42Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Di Apr 17, 2012 4:26 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Jennifer ging einen Fur entlang und sah dann endlich ein Schild mit der Aufschrift "Mädchenflur". In der Nähe sah sie ein Mädchen, dass etwas Goth-mäßig wirkte, aber das war ihr ersteinmal egal. Sie wollte endlich ihr Zimmer finden, damit sie nicht die ganzen Sachen mit sich rumschleppen musste.
Sie ging auf das fremde Mädchen zu und blieb mit etwas Abstand - wer wusste schon so genau was das Mädchen nun tun würde? - stehen und sprach sie an: "Hallo! Ehm ich bin neu hier, weißt du zufällig in welches Zimmer noch eine Person gehört? Oder weißt du ob noch irgendwo ein Zimmer ist wo noch niemand drin ist?" Sie klang selbstbewusst, war es aber nicht so richtig, da sie keine Ahnung hatte was sie sonst tun sollte. Sollte sie einfach in jedes Zimmer gehen - lieber nicht, wer wusste wer da drin was tat - oder zum Direktor oder zur Direktorin gehen wobei das auch ein Problem war, da sie nicht wusste wo dies war. Sicher, hier war so ziemlich alles ausgeschildert, aber genau das war das Problem. Es hingen hier einfach zu viele Schilder. In ihrer alten Schule wäre das mit Sicherheit anders gelaufen. Da wäre irgendein Lehrer oder Schüler, der davon wusste am Eingang gewesen und hätte einen rumgeführt. Doch dies war nicht ihre alte Schule. Dies war das School life Internat und sie hatte keine Ahnung was sie hier erwarten würde. Sie kannte niemanden und hatte auch nicht so große Hoffnung jemand normales zu finden, da alle bis jetzt entweder Zicken, Schläger oder Goths waren. Naja, dem Aussehen nach zu urteilen war dies ein Goth, aber das könnte auch anders sein. 'Oh bitte lass hier irgendwo jemand normales rumlaufen! Ich will nicht die einzige hier sein!!', dachte sie schon beinahe verzweifelt. 'Hoffentlich ist in meinem Zimmer keine Zicke! Ich kann solche nicht ab mit ihrem ewigen rumgejammer, dass sie ja so hässlich seien und sich deshalb 20 Tonnen Makeup ins Gesicht schmieren!' Gegen ein bischen hatte sie nichts, aber manche Leute übertrieben es einfach. 'Schläger, die mich in meinem Eigenen Zimmer bedrohen wären auch nicht grade vorteilhaft... Gegen Goths hab ich eigentlich nichts, ich finde sie sogar gut, da sie einen meistens in Ruhe ließen und auch gegen Sportler hab ich nichts. Sie geben vielleicht an, aber sie waren meistens - zumindest welche die ich kennen gelernt habe - ganz nett... Was gibt es denn noch für Leute...? Streber, mhh, wenn die mich nicht den ganzen Tag volllabern, dass ich lernen soll, ist ja gut, oder wenn die mit überall einer 1 oder 2 losheulen, weil sie so schlecht sind! Schrecklich! Ich würde mich ja über 'ne 1 freuen!' Sie geriet etwas in Gedanken und hörte nicht richtig zu was das Mädchen sagte, falls sie denn irgendwas sagte.

43Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do Apr 19, 2012 6:21 pm

Gast

avatar
Gast

Jennifer
Kairi sah das Mädchen nicht sofort. Erst als sie sie ansprach Blickte Kairi zu ihr. Die Schlägerin lächelte das Mädchen an, was ziemlich normal aus sah. Etwas wie Taylor Swift. na ja sogar ziemlich sehr, aber es gab ja keine Duplikate, nicht?
"Tut mir leid...ich weis das selbst nicht so genau. Aber ich hab mal mit bekommen das in Zimmer 6 noch wer unterkommen sollte", meinte Kairi und lächelte das Mädchen an. Sie schien ziemlich normal und nicht so aufgestylt wie die Zicken. Also schloss sie das schon mal aus. Nach einem Außenseiter sah sie ebenfalls nicht aus und so führte sie sich auch nicht auf, also konnte das auch nicht unbedingt sein. Aber Kairi konnte sich ja noch täuschen! So wie jeder andere auf. Gothic schloss sie aber auch aus. Die waren oft schwarz, wie Kairi selbst, und trugen ziemlich viel Spitzen, zerrissenes Zeug und sowas halt. Sie hatten zwar fast den selben Kleidungsstil, aber die Schlägerin war noch lange nicht einer der freiwillig auf einen Friedhof ging oder in irgendeine Gruft um mit Satan zu reden oder was auch immer diese Leute da machten. So blieb also nur noch Schläger, Sportler oder Normalo, Lehrer würde nie in den Sinn kommen, sonst würde sie wohl kaum nach einem Zimmer fragen, denn die bekamen ja alle ihr Einzelzimmer, diese Glückspilze! Vielleicht sollte sie einfach mal nach fragen? Nein das würde sie sich für einen richtigen Moment auf heben, wenn sie in einem Gespräch waren und sich vorgestellte haben! Obwohl das konnte sie ja auch jetzt tun.
"Ach ja! Und hi! Ich bin Kairi und du?", fragte das Mädchen die Neue also und lächelte sie mit ausgestreckter Hand an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Der Schulflur

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten