School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Schulflur EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Schulflur EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Schulflur EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Schulflur EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Schulflur EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Schulflur EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Schulflur EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Schulflur EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Schulflur EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schulflur

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

1Der Schulflur Empty Der Schulflur Sa Mai 12, 2012 3:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier ist der Ort,wo Außenseiter von Schlägern an die Kleiderhaken gehängt werden und er ist das Verbindungsstück zwischen den Unterrichtsräumen und den Wohnräumen.Er is klassisch und sehr sehr sehr lang mit alten steinernen Wänden und er sieht einfach nur mittelalterlich aus

2Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mi Mai 16, 2012 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

Wer will?

Hier war er nun,er hat versagt und hoffte,dass es nicht die Schule erfuhr,dass er mit der Schuldirektorin geflirtet hatte.Es war ein Notfall!Also durfte er das und das andere war,es war ein gutes Training,oder?Wenn er die Erwachsenen rumkriegte,sind die Teenager am einfachsten,oder?
Er setzte sich auf eine Bank und überlegte sich,was er tun konnte um den Mädchen zu zeigen,dass er ein attraktiver Junge war.Vielleicht am Baum etwas trainieren?Oder seine Jacke ausziehen,damit man seine Muskeln sah?Oder beides zusammen? Mädchen standen doch immer wieder auf Muskeln,auch wenn manche meinen sie würden nur auf die schwabbeligen oder schwachen stehen,kommen sie doch immer wieder auf die Atraktiven zurück,oder?Mädchen waren und bleiben immer kompliziert,immer macht man was falsch und danach ausversehen richtig,oder man strengt sich an und macht wieder alles falsch.Er blickte immer noch nicht ganz durch,aber das wird bald kommen,hoffte er jedenfalls.

3Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Mai 20, 2012 1:06 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
---> Mädchenzimmer 6
Kairi ging durch den Flur und sah sich die ganzen Schränke an. Vielleicht fand sie ja auch schon ihren, denn müsste sie ihn später nicht mehr suchen. Sie war grade bei den Nummern 362 und dachte sich dazu immer wieder etwas aus, als sie den großen Kerl sah. Sie überlegte etwas sollte sie ihn nun ansprechen oder nicht. Also aussehen tat er ja ganz gut. Sie zupfte etwas ihr knall grünes Top zurecht und schob ihre Jacke etwas zurecht, damit es nicht ganz so kalt wurde. Es war zwar bloß 15 Grad draußen warm, aber solange sie sich hier drin befand, was alles oke.
Kairi sah sich den Kerl nochmal etwas genauer an. Vielleicht war er ja aber auch einer dieser Total arroganten Jungs, die die Mädchen immer an machten und gleich zum nächsten rüberhobsten. Na ja. Sollte das der Fall sein ist mein Top ja perfekt! Denn abgesehen von dem grün stand dort noch in schwarz drauf Während du das hier liest, hab ich mich schon an dich ran gemacht! Sie hatte es eigentlich nur wegen der Farbe gekauft. Zu spät hatte sie den aufdruck bemerkt. Aber sie wolte das Top auch nicht zurück geben, also hatte sie es gelassen und es behalten.
NAch mehreren überlegungen kam Kairi dann doch auf den kerl zu. Konnte ja nicht schaden einmal Hallo zu sagen. Sollte er sie aber verärgern hätte er ein kleines Problem.
"HI!", trällerte sie fröhlich und hob die Hand während sie auf ihn zu kam. Ihr Gürtel, der über dem Minirock und der Legins saß klimperte etwas und war in Strahelt blau. Der rest war bloß schwarz.
"Was machst du hier?", fragte sie und lächelte ihn an. Vielleicht sah er sich ja genauso wie sie die Schule an. Das wäre schön! Dann hätte Kairi einen Begleiter, auch wenn er ein A**** war. Doch mit solchn Leuten kannte sie sich nur zu gut aus.

4Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Mai 20, 2012 1:20 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Er sah ein Mädchen,mit einem sexy Top,auch was darauf steht.Als sie dann auch noch auf ihn zu kam und sie fröhlich begrüßte,wollte er ein paar Möglichkeiten ausnutzen,um zu testen,welche von 100 verschiedenen anmach-Arten wohl am besten klappte,also erst auf die freundliche Tour machen."Hai!Ich sehe mich einfach nur um,ich bin dieses Jahr zum ersten Mal hier und wollte mich nicht gleich am ersten Tag in der Mädchentoilette verirren!",antwortete er und lächelte freundlich.Manchmal musste man bei Frauen wirklich vorsichtig sein,durch die Pupertät kommen die komplette Hormone durcheinander und sie überreagieren,nehmen Sachen falsch auf und fühlen sich zu schnell beleidigt,wer steigt da noch durch?Nur die Sch*ulen Typen natürlich!Sie verstehen Frauen,weil sie selbst auf Jungs stehen und sich so fühlen wie sie.Hier musste er einfach nur auf einen guten Freund machen und schon hatte er eine paar 'normale Freundinnen'.Es musste nur ein Moment kommen,wo sie alleine waren und er musste gestehen sich hingezogen zu fühlen.Das war mal ein Plan!"Was machst du hier?",fragte er zurück und sah sie an.Er sah kurz nach unten,vielleicht trug sie ja eine schöne Jeans,aber NEIN!! Sie war ein reines Playboy-Magazin,kurzer Rock,leider mit einer Leggins,aber trotzdem,wer traute sich in einem kurzen Rock raus?Vielleicht wollte sie ja selbst einen Freund haben,oder sowas."Wird dir da unten nicht kalt?",fragte er und deutete auf ihren Rock.Es war doch normal das man der gegenüberstehenden Person kurz mal von oben bis unten abcheckte,oder?Wenn nicht,hatte er einen Fehler gemacht und würde sich dafür entschuldigen,wenn nicht,machte er weiter wie zuvor.

5Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Mai 20, 2012 1:42 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi kicherte etwas, als er meinte er wollte sich nicht im Mädchenklo verirren. Vielleicht war er ja doch so kein schlechter Typ. Aber er konnte auch gut jünger sein als sie. Aber ganz sicher saß er mitten in der Pubertät drin und würde etwas empfindlich auf Mädchen reagieren. Verübeln konnte sie es ihm nicht.
"Ich wollte mir auch die Schule ansehen. Das Zimmer kann noch warten." Sie lächelte den Kerl immer noch an. Wie er wohl heißen mag? Vielleicht irgendwas ganz schickes, so wie der aussah! Also Kim kommt auf jeden Fall nicht in Frage! Kairi musstewieder etwas kichern. Wäre auch zu witzig, wenn der typ so hieße. Den normalerweise kannte sie diesen Namen nur bei Mädchen.
Als er auf ihre Legins hin deutete zuckte sie mit den Schultern. Ihr war nicht kalt. So lief sie gerne mal den gesamten Winterherum, aber er konnte es ja nicht wissen. "Ach so kalt ist es hier nicht. Hier in der Schule könnt ich sogar ohne die Hose herum klaufen. Aber dann würden die Jungs mir bloß hinterher gaffen! Schon schlim genug was dadrauf steht!", meinte sie und deutete auf ihr Top. Dabei klimperten etas ihre Armbänder. Aber sie sah ihn wieder an und läcelte bloß unschuldig.
"Wie heißt du eigentlich? Hast du lust dir mit mir die Schule anzusehen?", fragte sie und hatte gerne etwas gesellschaft bei sich. Vielleicht wurden sie sogar gut Freunde und waren vielleicht auch in der selben Clique! Da viel ihr ein, dass sie selbst nicht so dolle wusste wo sie nun hingehörte. Sie war nicht reich und Zickig um eine Zicke zu sein. Sportlich genug um ein Sportler zu sein Auch nicht. Lernen mochte sie so ganz und gar nciht, also war sie auch kein Außen seitre! Gothic war sie auch nicht, auch wen ihr Outfit immer so aussah. Sie stand nicht ganz so sehr auf diese ganzen Fledermaus und Werwolf sachen. Also blieb bloß noch normalo oder Schläger über.
Na ja. Das ist neben sache! Mal sehen war er antwortet!

6Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Mai 20, 2012 2:04 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

"Ich bin Ken und du heißt Barby!Okay,schön wers,ich bin Hennes!",scherzte er und ging schnonmal los."Ich sehe mit dir gerne die Schule an!Achja und das Outfit passt zu dir!",meinte er und zwinkerte kurz.Ja es kam Sch*ul rüber,aber somit vergrößerte man die Chance,eine Freundschaft zu bilden,mit einem Mädchen."Falls ich in Richtung Mädchentoilette gehe,musst du mir bescheid sagen,ich will nicht den Duft der Deomarken in meiner Nase bekommen!",meinte er und lächelte weiter.Sie war ein nettes Mädchen und irgendwie schien sie wie ein Noramalo,aber vielleicht irrte er sich ja auch und sie war ein Gothic oder ein Schläger,eine Zicke schloss er aus,weil sie viel zu nett war.Nunja,er war eindeutig ein Schläger,ein Schläger der auch Sport machte,aber was solls,er schlug gerne andere Außenseiter platt.Vielleicht traf er auch ein Fe**klops und er könnte ihn als Boxsack benutzen."Zu welcher Gruppe gehörst du eigentlich?Für eine Zicke bist du zu nett und für ein Gothic...bist du zu normal.",fragte er und musste grinsen,Gothics waren doch nie normal,oder?

7Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Mai 20, 2012 2:20 pm

Gast

avatar
Gast

Henes
Kairi lachte. Sie und Barbie! Ja schön wärs. "Nur damit eins klar ist ich bin nicht blond! ICh bin eigentlich braun haarig. Aber ich fands langweilig!", meinte sie und folgte ihm fröhlich durch den Flur neben bei sah sie sich die Spinde etwas an. Wo ihrer wohl war?
"Und danke für das kompliment!", meinte sie und musste wieder kichern. Der Typ wollte sie also anmachen! Ihr großer Bruder Tobias häte dagegen sicher einiges denn er führte sich immer auf wie ihr beschützer. Welcher Typ seiner kleinen Schwester zu nahe kam, bekam was aufs Maul! So erging es Fab aber auch. Wenn der Kerl bloß wüsste! Aber sie fragte sich etwas warum er immer wieder vom Mädchenklo redete.
"Hm.....", meinte sie und blieb stehen. Sie sah sich ihn einmal ganz genau an. Von den Haaren übers gesicht zur Brust bis zu den Füßen hin. Es schien als wollte sie ihn abchecken. Ob sie sich nun mit ihm einlassen wollte und doch eine dieser Zicken war, die grade bloß schauspielerte. Doch das tat sie nicht. Sie stellte sich ihn grade in ein paar Mädchen sachen vor. Hier etwas Pink, da noch ein Zöpfchen und er sähe gar nicht mehr so hart aus. Eher süß! Und auch lächerlich. Weswegen Kairi kurz darauf breit grinsen musste.
"Ich bin mir sicher, der Duft würde dir stehen! So schlimm riecht der nämlich gar nicht! Und außerdem wärst du dann die Rose und nicht das Kraut was du einem Mädchen schenkst!", meinte sie und musste über ihren eigenen Sakasmus etwas lachen.

8Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Mai 20, 2012 2:36 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

"Braun....ist wirklich langweilig!Und kein Problem wegen dem Kompliment!",meinte er und sah,wie sie ihn abcheckte.Danach grinste sie breit."Was ist?Habe ich ein Pickel?Oder ist mein Haar zu zauselig?",fragte er und sah sie grinsend an.Ja er scherzte nur.Jungs haben wenigser Probleme mit Pickeln als Mädchen,so ist es und so bleibt es,für immer!Mit den Haaren machte es ihm nichts aus,je zauseliger,desto wilder kam er rüber!
Dann meinte sie er wäre Kraut,also tat er sofort beleidigt."Ich bin die rosa Rose in Person!",meinte er und grinste selbst.Sie hatte ihren Namen zwar noch immer nicht verraten,aber egal,also fragte er erneut:"Wie heißt du nun,fremde Lady,die mich für Unkraut hält?",fragte er und grinste noch breiter.Irgendwie bekam er den Drang,ihr einmal den Kopf zu rübeln,wie es nur Brüder taten,vielleicht sah er sie als Freundin!ALS NORMALE FREUNDIN!
Hennes schob den Gedanken zurseite,er würde sich nicht ändern,nein,nein,nein!Aber er tat schon so sch*ul!!!!
Er sollte sich erstmal beruhigen.WUUUSAAA!!!!,dachte er und stellte sich vor wie er zum Mönch wurde.Das entspannte wirklich,außer dieses Dong bei diesem komischen Schild da.Er würde nie ein Mönch werden,egal wie sehr er sich dafür anstrengen würde,er konnte es nicht,er war dafür einfach nicht geschaffen!

9Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Mai 20, 2012 5:47 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
"Nö. Ich stell mir nur grade vor wie du als Blumenmädchen herumhüpfst!", meinte sie und strackte ihn kurz die Zunge raus. Es war nicht abfällig gemeint. Eher ein necken. Sie nahm den Weg wieder auf und kicherte über seine bemerkung mit der Rose. Wäre doch eigentlich richtig witzig! Wie in Panem. Da rochen die ja auch alle nach Rosen! Selbst die Männer.
Doch abrunft blieb sie stehen und wurde rot, vor scham. "Tut mir leid! DAs hab ich total vergessen!", meinte sie und streckte die Hand aus. "Ich heiß Kairi!" Sie lächelte Hennes wieder an und war immer noch leicht rot. Das war ihr ja so peinlich! Erst fragte sie nach seinem Namen und dann vergass sie kompett, dass sie ihren Namen gar nicht verraten hatte! Sowas konnte ja auch nur ihr passieren. Aber es war einfach zu nett mit dem gewesen. Auch wenn er ihr schmeichelte und sie zum lachen brachte, als wolle er sie ins Bett bringen. Was früher oder später sicherlich auch mehrere ersuche auftreten würde. Er schien ihr ganz nachdem Kerl zu sein, der Mädchen anmachte und wieder verlies. Sowas wie eine männliche Sch***pe. Aber ihr machte das nicht wirklich viel aus. Außerdem konnte sie genauso gut darauf ein gehen und ihn verarschen, was ganz witzig und interessant wäre herauszufinden, wie er wohl drauf reagieren würde.
Kairi schüttelte den Gedanken sofort bei seite. Sowas konnte sie sich für später auf heben. bis jezt war er ja noch richtig nett zu ihr!

10Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Mai 20, 2012 6:08 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Sie hielt ihm die Hand hin,sie hieß also Kairi,seltener Name,er hatte die nicht in seiner Namensliste stehen,bis jetzt.Aber da sie ihn eine Hand hinhielt,nutzte er diese Chance und spuckte in seine Hand."Freut mich auch!",meinte er und lächelte.So machten das richtige Kerle!Spucken austausch,jammi!Richtig lecker.Irgendwie hatte er das Gefühl,dass die beiden wirklich Freunde werden würden,aber nur Freunde,aber er versuchte mit aller Kraft dagegen anzukommen,was extrem schwer war,denn alles deutete darauf hin,er versuchte die Freundmasche,er scherzte mit ihr und sie mit ihm,was sollte daraus nur werden?Er wusste es nicht,vorstellen wie sie im Bett waren konnte er nicht,dafür schämte er sich,wenn er das denken würde.Aus ihm wird wirklich ein Mann?Nein,er wird es schon irgendwie irgendwann schaffen,vielleicht.Kairi war eine nette Person und solange sie keine Schlägerin war,konnte man ihr leicht das Herz brechen,ouhman worrüber dachte er denn nach?Er verwandelte sich langsam zu einem 'Wir-sind-nur-Freunde' Mensch,also dachte er nicht nach,er dachte nur daran,wie er Außenseiter fertig machte.Das beruhigte ihn und er lenkte sich von der Angst ab."Wollen wir mal weitergehen?Irgendwohin,Mensa,Schulhof,Sporthalle?",fragte er und lächelte sie an.

11Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Mai 20, 2012 6:21 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi verzog keine Mimik. Sie atmete bloß einmal tief durch und nahm seine bespuckte Hand dennoch an. Fab hatte das auch immer gemacht, damit es sie abschreckte. Doch mitler weile hatte sie sich dran gewöhnt. Also schüttelte die Hand kurz.
Aber sie lies die Hand wieder recht schnell los. Immerhin war er ihr nicht so bekannt, wie ihr kleiner Bruder. Außerdem war da noch ein unterschied. Er war viel älter als der kleine racker mit dem sie sich immerherum getrieben hatte.
"Klar gerne!", meinte Kairi und wischte ihre Hand an seiner Backe ab. "Aber das ist immer noch deins." Auch wenn es mies rüber kam. Irgendwie ekelte es sie mehr an als sonst, rotze an der Hand zu haben. Also wischte sie sich den Rest extra an seiner Brust ab und ging dann weiter, als ob nicht gewesen wäre.
"Wie wärs mit dem Schulhof? Ich bin für den Schulhof, dort treffen nämlich die anderen alle ein und man kann viel sehen!", trällerte sie vor sich hin und ihr viel wieder was ein, während sie richtung Schulhof ging. Was ihr ein Grinsen ins Gesicht zauberte. "Und ich bin eine Schlägerin! Und du?"

---> Schulhof

12Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur So Mai 20, 2012 6:33 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Jetzt hatte sie ihn deutlich überrascht! Er sah ihr hinter her und wischte erst danach seine Sabber weg.Dieses Mädchen ist....ein Junge!Ein Undercover Junge der die Mädchen auspioniert!,dachte er und wollte sein Oberteil ausziehen,aber ließ es dann doch,weil sie dann denken würde,er würde sich an sie ranmachen,also ließ er es lieber.Er folgte ihr auf den Schulhof und fragte sich,ob sie gerne Videospiele spielte,wie Jungs auch! "Spielst du Videospiele?Magst du Autos?Interessierst du dich für Fußball?",fragte er sie genau aus.Es könnte ja sein,dass Kairi in Wirklichkeit Kai hieß!Man kann ja nie wissen!

-->Schulhof

13Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do Mai 24, 2012 7:55 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

ihr Zimmer<---

So nun war sie da.Wahrscheinlich würden sie alle als verrückt halten,weil sie ein Zeichen auf ihrer Stirn gezeichnet hatte,mit Kajal,aber es war ihr egal,es war ihr eigener Schutz,damit die Dämone sie nicht angriffen oder sie sogar besessen machten.Heutzutage glaubten alle,sie könnten es unterscheiden,dass jemand besessen ist und wann es nur ein Gedanke war und somit auch die gleichen Faktoren hatten.Das fand Daniela so mies!Dämone sind clever,viel zu clever.Aber das interessieren die Exorzisten nicht.Dumm,blöd,bescheuert!
Daniela schlenderte langsam,gemütlich und lässig den Flur entlang,vielleicht traf sie ja auf jemanden mit dem sie reden konnte,oder der die gleichen Interessen hatte wie sie,der irgendwie auf irgendeiner Art und Weise auch 'durchgeknallt' ist,obwohl das garnicht stimmte.Das fände sie richtig toll,dann wäre sie nicht mehr die Einzige,aber dann wäre sie doch auch kein Unikat mehr.Das war schon etwas enttäuschend,aber besser zu zweit als alleine in der Welt rumhausen,oder?Zu zweit kriegte man alles besser hin und nicht mehr!Nur Zwei.
Daniela spürte wieder wie jemand sie an der Taille fasste.Daniela blieb daraufhin stehen und grinste breit.Sie schloss ihre blauen Augen und spürte es wieder,dieses Gefühl,dass sie recht hatte,dass es Dämone gab,dass sie andere Leute zum Futter der Dämone machen konnte.Das sie andere Leute ohne eine Spur umbringen konnte,wenn sie nur wollte.Aber sie wollte niemanden umbringen,sie wollte nur,dass andere,de sie runtermachten Rache bekamen,dass war doch wohl Inordnung,oder?!Für die einen ja,für die anderen nein,was war nun richtig?Es war wie wenn etwas 50% zu 50% ausgeht! Daniela musste kichern,der Dämon küsste sie doch tatsächlich am Nacken,wunderbar!Wundervoll,der Dämon mochte sie,oder wollte das sie sich sicher fühlte,damit er sein Futter hatte,aber nein,sie würde ihm nur mit Sicherheitszeichen nachgeben!
Moment! Was ist,wenn sie so andere Leute jetzt sahen?Dann würden sie fpr eine Notgei*e Person halten,oder das ein Gerücht rumkam,dass sie eine Sch*ampe wäre!Das wollte sie nicht,sie hatten alle doch keine Ahnung,also blieb sie stehen und ließ den Dämon in Ruhe machen."Hör auf damit,nicht in der Öffentlichkeit!",zischte die Dämonbeschwörerin leise und etwas sauer.Danach lehnte sie sich einfach an ein Fenster und blickte raus,ein Glück dass das Fenster zu war,denn sonst wäre sie hinten rübergefallen,denn sie hatte nicht darauf geachtet,ob das Fenster auf,oder zu war.

14Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do Mai 24, 2012 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
--->Mädchenzimmer 4
Lee schländerte den Flur entlang un rieb sich etwas die stellen, an denen Ame ihn getroffen hatte. Besonders seine LIeblinge schmerzten immer noch etwas. Ihr verfluchtes Bein war wirklich hart und mit dem tritt konnte er froh sein, wenn er noch funktionierte.
Plötzlich hörte Leeth eine Stimmte von seiner rechten. Er sah auf und fragte sich was das war. Da sah er auf einmal ein Mädchen das Ame richtig ähnlich sah. Doch sie hatte nicht diese Augen. Diese waren grün und sahen ihn liebt an.
"Ach Leeth!", seufze das Mädchen und Leeth sprang weg, als sie näher kam. Er sah sich schnell und kurz um um sicher zu gehen, dass er alleine war. Doch das war er nicht. Etwas weiter hinten stand ein Mädchen das aus dem Fenster guckte. Zum Glück hatte sie ihn nicht gesehen.
"Zisch ab schlampe!", knurrte er das Mädchen an und versuchte sie zu ignorieren. Sie trug eine kurze Hose, so das zwei normale Beine zu sehen war. Wofür er sehr dankbar war, das dieses Mädchen nicht auch noch eine Protese hatte.
"Ach Leeth!", seufze das Mädchen bloß wieder und warf sich an seinen Hals. Leeth gab ein grunzen von sich, als er sie spürte. Was komisch war, denn bis her hatte er die Halluzinationen noch nie gespürt. Werd ich etwa noch verrückter?!, dachte er panisch. Er wollte normal ein. So wie jeder andere Junge auch. Amliebsten hätte er seine Vergangenheit einfach ruhen lassen, doch das ging nicht so leicht. Nicht bei dem was ihm passiert war.
DAs Mädchen drückte sich stärker an ihn und war kurz davor ihn zu küssen. DAs reichte Leeth dann aber auch. Er fuchtelte mit den Armen in der Luft herum und war froh das er durch das Mädchen hin durch schlug. Hau ab! Hau ab! Hau ab! Doch das Mädchen ging nicht.
Um sich ab zu lenken kam er zu dem anderen Mädchen rüber, wobei er sich sicher war, dsa sie echt war, denn sie war schon vorher dort und schien noch normal.
Er trat nebe sie und lächelte sie charmant an.
"Na? Wie gehts denn so?", fragte er die Reale und sah sie an. Er hoffte doch inständig das sie ihn nicht herumfuchtel gesehen hatte und wenn doch hatte er immer noch seine Lügen.

15Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do Mai 24, 2012 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Daniela sah,wie ein anderer Junge mit den Armen rumfuchetelte.Daniela wusste sofort,dass er nicht wie die anderen war,vielleicht hatte er einen Dämon bei sich,wie sie!Das wäre toll und dann kam er noch auf sie zu und lächelte."Hey...gut und bei dir?",fragte sie und es war für sie ein tolles Gefühl einen bei sich zu haben,der so war wie sie.Aber sie sprach es nicht an,vielleicht konnte er nicht damit so gut umgehen wie sie und versuchte sich einfach nur abzulenken,während der Dämon ihn versuchte zu verführen.Daniela lächelte freundlich und dachte einfach nur daran,wie er wohl an den Dämon bekommen war,war es ein Fluch,vererbter Fluch,hatte er ihn durch Zufall oder war er um die falsche Zeit am falschen Ort und stand dann gerade an einem Portal zur Hölle?Alles und noch mehr könnte möglich sein.Daniela sah ihn an,er schien zwar kein Gothic oder so zu sein,aber er wunderte sich nicht wegen ihrem Mal auf ihrer Stirn,dass war schonmal gut.Vielleicht sollte sie ihn auch eins draufnmachen,denn der Dämon würde ihn sonst 'böse' oder besessen machen,er könnte eine Marionette werden,damit die Hölle auf die Erde stürzen kann,aber war das nicht gut für sie?Nunja..etwas,denn dann müsste sie am ganzen Körper das Mal zeichnen,denn sonst wäre die Wirkung zu schwach."Nicht jetzt!",zischte sie leise und schlug mit ihrer Hand in die Luft.Der Dämon wollte sie doch tatsächlich an der Brust berühren!Das war wohl doch das allerletzte!Das konnte doch nicht wahr sein,oder?Sie hatte gerade ein GEspräch und der Dämon war wie ein Aufreißer-Freund.Immer gings um das eine,egal wer vor ihnen stand.Unverschämt!

16Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do Mai 24, 2012 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

DAniela
Leeth lächelte einfach weiter, als ob das ob nichts wäre und sollte es ja auch sein. Das Mädchen wurde zu einer schrecklichen Furie und stürtze sich auf ihn. Er ignorierte das voll kommen. Sowas konnte er nun so überhaupt nicht gebrauchen. Immerhin unterhalte ich mich grade mit wem!
"Auch. Sogar ziemlich gut, wenn man von den frisch bekommenden Blauen Flecken absieht", meinte er und zuckte mit den Schultern.
Doch ganz plötzlich schlug das Mädchen gegen über von ihm in die Luft. Leeth runzelte etwas die Stirn. Eine Fliege? Nein sicher nciht. Er veränderte seine stellung und sah sie sich nun einmal genauer an.
Das hatte er vorhin total vergessen, denn vorhin wollte er so schnell wie möglich von dem falschen Alma-Clon weg.
Sie hatte sich schwarz angezogen und hatte blaue Augen. Doch sie waren nicht ganz so schön wie das paar was er gesehen hatte. Dazu noch schwarzes Haar und...irgendwas ganz komisches auf der Stirn. Gothic.
Leeth stöhnte innerlich lich. DAs konnte doch wohl nicht war sein! Er hatte ein Gespräch mit einem Gothic angefangen und die hier schien noch verrückter, als die die er vorher schon mal getroffen hatte. Dieses komische Etwas was sie da auf der Stirn hatte verwirrte ihn vollkommen.
"Na toll", brummte er und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. "Schräger Gothic Alarm! Wie kann ich bloß so blöde sein? Ach ja...Hirnschäden", kommentierte er seine Begegnug und sah das Mädchen weiter hin an. Er schien nun nicht mehr ganz so froh wie am anfang. Sondern etwa sehr genervt und innerlich hoffte er, er könnte sie so verscheuchen.

17Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do Mai 24, 2012 8:48 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Der charmante Typ begutachtete sie,vielleicht wollte er nachsehen,wem sie eine geschlagen hatte,aber er konnte es nicht sehen,niemand konnte das,nichtmal sie.Und dann fing er an sie als durchgeknallt zu bezeichnen,dass war zwar nichts neues,aber es regte sie auf."Du bist aber auch nicht gerade besser mit deinem rumgefuchtelte wie ein Indianer auf Drogen!",meinte sie sauer und verschränkte die Augen.Sie sah ihn bitter sauer an und blieb sturr,was sollte sie denn sonst machen?Weinend weggehen?Dann wäre sie nicht so eine tolle Dämonennkennerin.Wenn man Dämone beschwörte,musste man genau wissen was man tat,nie Angst zeigen und das war hier nicht anders,vielleicht.Sie wusste nicht was er war,Gothic?Dazu war er zu...bunt.Normalo?Dazu hatte er zu abgefahrene Sachen.Außenseiter?Ne,dann wäre er schlauer.Schläger?Vielleicht,aber das machte ihr nichts aus,denn wenn er sie schlagen würde,würde sie ihm einen Tritt ins Glied geben,gnadenlos!Einfach so,ohne Vorwarnung und danach weggehen,damit sie kein Feilchen kriegte.

18Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do Mai 24, 2012 8:58 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Lee sah das Mädchen nur total desinteressiert an und grunzte, als sie meinte das er nicht besser wäre als sie. Also hatte sie gesehen wie er herumgefuchtelt hatte. Immerhin hatte er eine Ausrede im Gegensatz zu ihr. Sie schien keine zu haben. Also fragte er sich innerlich was sie hatte.
Die Furie kreischte in seinen Ohren und wurde immer furchtbarer und er konnte nur stöhnen. Och, bitte! Leeth sah aber weiterhin das mädchen an und sah genauso sauer aus wie sie.
"Ich und irre? Dann erklär mal dieses bekloppte Zeichen auf deiner Stirn! Oder die tatsache das du Luft schlägst, als wäre dort was! Ich hab bloß versucht eine nervige Fliege los zu werden", erklärte er sein verhalten und grinste sie nun bitter böse an. Hinter ihr wurde das Monster ganz plötzlich zu einer schleimigen Raupen-Wurm-Dingsbums mit Clowns Kopf. Es hätte ihn erschrecken sollen, so das er schreiend weg rannte. Doch das tat es nicht, denn er wusste das es nichts war. Dennoch konnte er nicht anders und rieb sich die Brust. Es began wieder dieser Schmerz den er manchmal spürte, genau an der Stelle wo ihn die Kugel getroffen hatte.
"Ich hab keine Zeit für Irre wie dich", meinte er und ging an ihr vorbei um endlich etwas anderes in den Kopf zu beommen. Nebenbei rieb er sich die Brust weiter. Der Schmerz wollte einfach nicht auf hören. Aber aus erfahrung, wird es ein bisschen dauern. Dann war er wieder weg.

19Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do Mai 24, 2012 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

"Wenigstens kann man mich damit nicht übernehmen!",sagte sie und kam auf ihn zu.Sie packte ihn stinksauer an den Schulter und drehte ihn zu sich um.Sie hob ihr Knie mit voller Kraft und schon war ihr Knie zwischen seinen Beinen."Wiederlicher kleiner Schlappsch*anz!",zischte sie sauer und wusste,dass ihr Dämon sie unterstützte.Sie bedankte sich in Gedanken sehr bei ihm und drückte den Kerl von sich weg.Soll sie doch alleine auf der Welt sein.Sie verstand eh keiner und wenn sie das dachte,wurde die Chance einfach so wie ein Puff weggemacht.Anstelle mal sie an sich ranlassen will ja keiner.Sie hatte nur ihren Dämon an ihrer Seiter,der sie unterstützte,wenn sie in Schwierigkeiten war.Daniela schmerzte es immer wieder zu wissen,dass sie alle hassten,sie verabscheuten,ihr keine Chance ließen,aber sie hatte sich daran gewöhnt besser gefürchtet zu werden als geliebt.Sie wusste nicht wohin jetzt,sie wollte nicht zurück ins Zimmer,aber da wäre sie wenigstens allein.Nunja vielleicht auf den Schulhof,aber da waren bestimmt schon Leute die sie sahen und dann der Typ,der ihr vielleicht hinterherjagte,nein auch keine gute Möglichkeit.Wohin könnte sie jetzt?Es war wie in einem Labyrinth,wobei ein Monster sie verfolgt,sie könnte links rechts oder geradeaus gehen,aber überall könnten Sackgassen warten,dann war sie gefangen.Aber jetzt wusste sie wohin sie fliehen könnte,also ging sie in Schnelltempo davon irgendwohin.Nagut um ehrlich zu sein,floh sie zum Direktorenbüro,denn da konnte sie schnell klopfen und schon war sie in Sicherheit,oder sie brauchte einfach nur schreien,damit die Driektorin zur Hilfe eilte.

--->Direktorenbüro

20Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do Mai 24, 2012 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand
Leeth fluchte, einmal als ihn schon wieder was traf. Bevor sie ihn zurück stoßen konnte schlug er sie nochmal richtig saftig mit der Faust ins Gesicht. "DA hast dus weider!", knurrte er zurück und ging weg. Die war doch noch durchgeknallter als er. Aber so waren Gothics halt!
Leeth schleppte sich weiter. Er hatte genug von dem allen und verzog sich in sein Zimmer zurück.konnten doch die andern tun was sie wollten. Hauptsache sie liesen ihn endlich in ruhe! Leeth ging fluchend weiter und würde sich einfach ins Bett werfen. Guter plan!

---->Jungenzimer 2(seins)

21Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jun 02, 2012 1:21 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Ich suchte Hennes er sollte ein Schläger sein sagte mir eine.
Es war echt alles still hier ich wusste auch nicht wer Hennes ist wie er aussah.
Vtl wollte ich es auch erst garnicht wissen vtl hatte ich auch Angst das ich zum Opfer werde.Alles gang mir durch den Gedanken aber ich wollte ihn sehen und kennenlernen.Wenn ich doch einen nur fragen könnte was ich mich aber nicht traue.Ich blieb kurz stehen und blickte mich um.Es war keiner da alles nur Seelen ruhig.Ich gang weiter vtl ist er hier ja irgentwo.Aber die suche blieb Rätsellos.
Ich blieb noch im Flur stehen vieleicht kommt er ja noch vorbei.



22Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do Jun 07, 2012 1:47 pm

Gast

avatar
Gast

---> Direktorenbüro

An Brina

Aleera stand im Schulflur. Sie sah sich um. Er war leer. Bis auf Jeffrey, Brina und ihr war wohl keiner hier.

"Zimmer 3 mit Phobe und Lucie, sagen dir die Namen was?", fragte sie Brina.

Aleera stecke ihre D&G Sonnenbrille in ihr Haar.

Sie blickte ihren Butler auffordernd an. Dieser nahm sofort die rießen Koffer in die Hand.

23Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do Jun 07, 2012 5:36 pm

Gast

avatar
Gast

Aleera

Wir hatten eine neue Mitbewohnerin in unser Zimmer sie hieß Aleera.
Ich ging zu ihr Hey,Aleera ich bin Lucie sage ich und strecke ihr die Hand zu.
Ich wunderte mich das ich heute nicht so schüchtern war.Vieleicht war ich heute auch nur glücklich.Ich blickte Aleera an sie war echt hüpsch ihre Haare gefiehlen mir aber das war eher nichts für mich.Wie gehts dir? frage ich sie und lächel.
Ich nahm meine Handtasche und suche nach einen kleinen Handspiegel ich fand ihn aber jedoch nicht ich seufz mhm wo ist denn jetzt der Spiegel! sage ich wütend.Ich lege die Tasche neben mich und lehne mich an die Wand.Und blicke Aleera an.

24Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Do Jun 07, 2012 11:30 pm

Gast

avatar
Gast

An Lucie

Plötzlich stand ein Mädchen vor ihr und Brina.
Sie hatte langes dunkles Haar und trug dunkle Kleidung.
Ihr Name war Lucie.
Lucie reicht Aleera die Hand. Sie reichte ihr ebenfalls die Hand und lächelte freundlich.

"Hey Lucie, nett dich kennenzulernen.", sagte sie freundlich.
Aleera merkte das Lucie ihren Spiegel suchte. Schnell holte sie ihren Spiegel aus ihrer Prada Tasche.
"Hier nimm meinen, bot sie Lucie an.

Sie betrachtete Lucie genauer. Sie konnte keine genaue Modelinie erkennen. Nicht wie bei Brina. Sie erkannte nur, dass Lucie in die Gothic Richtung ging.
Nun ja, es konnte sich nicht jeder leisten so auszusehen wie sie beide. Kurz grinste sie.

An Brina
Nun sah sie wieder zu Brina.
"Begleitest du mich in mein Zimmer? Falls du noch Zeit hast?", fragte sie Brina.

Nicht das sie ihre unterstützung bräuchte. Aber sie war ihr sympathisch und sie fände es nicht fair Brina jetzt einfach hier sitzen zu lassen.

25Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Fr Jun 08, 2012 1:16 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Aleera, Lucie


---> Das Direktorenbüro
Brina war sich sicher,dass sie diese Lucie noch nicht kannte. Aber das sollte sich nun ändern.
Sie trafen auf Lucie. Ein Gothik. Brina fand sie einfach nur gruselig. Aber sich mit denen anzulegen taute sich Brina nicht. "Hey Lucie. Ich bin Brina Beauté" Sie grinste Lucie mit einem Zahnpastawerbelächeln an. Dann gab Aleera ihr ihren Spiegel.
"Klar komm ich mit" sagte sie und war froh, dass sie das Paradies für Gothiks verlassen konnte. Und außerdem wollte sie nicht freundelos im Flur stehen. Dann würden die anderen noch denken,dass Brina keine Freunde hätte. Brina lächelte immer noch, da ja bald die Schulsprecherwahlen anstanden und Brina jede einzelne Stimme brauchte und eben auch die eines Gothiks

---> Zimmer Nr.3(Mädchen)

26Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Fr Jun 08, 2012 1:28 pm

Gast

avatar
Gast

Aleera,Brina

Als Aleera mir den Spiegel gab nahm ich an meine Wimperntusche war mal wieder etwas verlaufen.Ich korigiere es schnell und gab ihr den Spiegel wieder.Danke sage ich und lächel sie an.Die beiden wollten nun in Zimmer 3 gehen aber ich wollte nicht mit.Mir schien es so ob Brina ein bisschen komisch war sie guckte mich immer so komisch an vtl mogte sie mich nicht oder sie hatte Angst?Nein das lies ich mir wieder aus den Kopf gehen.Als die Mädchen gangen rief ich schüßii hinterher und winke.Ich war nicht zickig und auch nicht böse ich wollte einfach nur nett sein nun gang ich zum Schulhof.


<---- Schulhof

27Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jun 09, 2012 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

An Lucie und Brina

Lucie verbesserte schnell ihre Wimperntusche und gab Aleera mit einem danke und einem Lächeln den Spiegel wieder.
"Gerne", sagte sie freundlich. Lucie sah zwar aus wie ein Gothic aber sie legte sehr viel Wert auf ihr Äußeres, schien es Aleera.

Brina meinte das sie mitkäme in ihr neues Zimmer.
Aleera hörte einen Hauch Angst in Brina's stimme. Doch sie dachte nicht länger darüber nach.
Gerade als sie Lucie fragen wollte ob sie mitkommen wollte, verabschiedete diese sich auch schon und verschwand.

"Bis dann", rief Aleera ihr nach.

Aleera wandte sich an ihren Buttler.
"Jeffrey Zimmer drei. Mitkommen", herrschte sie ihn an.

Der Buttler nickte und folgte Brina und Aleera.

---> Zimmer 3 (Mädchenzimmer)

28Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Fr Jul 06, 2012 11:41 pm

Gast

avatar
Gast

-----> Zimmer 6 (Keiths Zimmer)

Blind durch die Gegend laufend, hatte sich Keith wohl im Schulflur verirrt. Der Innenarchitekt dürfte wohl seit 800 Jahren tot sein, da es aussah wie im finsteren Mittelalter. Wo sind die Scheiterhaufen auf dem rothaarige Frauen an einen Pfahl gefesselt wird und als Hexe verbrannt werden? Wo sind die Marktdiebe die man an Pranger hält und sie zum Spott des Publikums macht? Der 17 Jährige versuchte ein paar Unterrichtsräume zu öffnen, welche aber selbstverständlich verschlossen waren. Hier würde er also die folgenden Wochen den Unterricht fristen. Es würde wohl kaum noch irgendwer hier auftauchen also setzte er sich ein wenig an die Wand und steckte wieder die Ohrstöpsel ins Ohr. TIME OF CALM AND PEACE, TIME TO LOOK INSIDE, PICTURES OF PAST,BLACK & WHITE DECEIVES, UNCOVERS THE GLANCE FOR MY GRIEF...NOTHING IS FOR EVER!!!

29Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Fr Jul 06, 2012 11:57 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Keith

Ihre Schritte hallten unheilvoll durch den dunklen Schulflur. Eine leise Melodie ist ebenso zu hören die immer näher kam. Der Junge auf dem Boden würde sie zwar nicht hören durch seine Musik, doch schon bald löste sich eine Gestalt aus den Schatten. Sie tänzelte beinahe schon über den Boden und wippte mit ihrem Kopf hin und her. Erst direkt vor dem Jungen kam Kati zum stehen. Sie stoppte die Melodie die sie gesummt hatte und durch die Stille im Flur nahm sie seine Musik wahr, senkte ihren Kopf dabei um zu sehen woher diese kam. Sie musterte die Person am Boden, ehe sie sich ihr vollkommen zuwandte. Ihre Hand wanderte zu ihrem Hals und sie knackte mit diesem, dann setzte sie ein engelsgleiches Lächeln auf und legte ihre Finger an ihre Lippen. Sie schien zu warten, bis er sie bemerkte, ohne ein Wort zu sagen oder sich anders Aufmerksamkeit zu verschaffen.

30Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 12:15 am

Gast

avatar
Gast

Ein bisschen schlummerte er noch in seinen Gedanken, ehe er ein schlankes Paar Beine vor sich wahrnahm. Langsam richtete sich sein Blick nach oben und nachdem er sich an die Dunkelheit gewöhnt hatte, erkannte er ein asiatisches feminines Gesicht zwischen 15 und 18 Jahren. "Konbanwa" grüßte er auf japanisch und nahm die Ohrstöpsel heraus. War sie überhaupt Japanerin? Würde sie ihn überhaupt verstehen? Und wieso blickte sie ihn so an? Einerseits war es ein Blick als wollte sie ihn verführen, andererseits auch als ob sie gleich ein Messer zücken würde um seine Bauchdecke zu durchlöchern und ihn auszuweiden.

31Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 12:27 am

Gast

avatar
Gast

Kati blieb noch einen Moment vor ihm stehen und starrte ihn an. Erst als er etwas sagte und ihr nun seine Aufmerksamkeit schenkte, machte sie noch einmal eine kreisartige Bewegung mit ihrem Kopf, sodass ihr Hals lautstark kanckte. Dann ging sie langsam in die Hocke, ihren Blick nicht von ihm nehmend. Ihr Lächeln schwand und ein kurzes Lachen ertönte, ehe sie den Kopf zur Seite neigte. "Ohayou~" trällerte sie. "Um so eine Uhrzeit sollte man nicht allein hier herumlungern.." vollendete sie ihren Satz. Ihre Worte verhießen sicherlich nichts gutes, doch da kein Blut in dem Gesicht des Mädchens klebte konnte man davon ausgehen dass sie nicht wieder einer ihrer 'Anfälle' hatte, jedenfalls würden das diejenigen wissen die das Mädchen kannten. Sie zog ihre Mundwinkel nach oben und setzte erneut ihr Engelslächeln auf. Kati musterte ihn noch einmal neugierig.

32Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 12:44 am

Gast

avatar
Gast

In einer fließenden Bewegung stand Keith nun auf, betrachtete das Mädchen und lächelte sie herausfordend an "Nun...da tut sich uns doch die Frage auf, was du dann hier alleine um diese Uhrzeit machst?" Das Mädchen wirkte wie eine geschmeidige Löwin die eine Gazelle vor dem Angriff umkreiste ,als Gazelle...musste wohl heute der Schwarzhaarige hinhalten. Die andere Frage war, was sie im Sinn hatte mit ihrer Beute anzustellen. Eine Frage auf die der Neuling erst eine Antwort erhalten würde wenn sie zum finalen Todessprung ansetzten würde um sich ihr Futter zu reissen. Die grünbräunlchen Augen des Stratten funkelten weiter herausfordend dem Mädchen zu, auf dessen Gesicht sich ein neugieriges Lächeln gesetzt hatte.

33Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 12:58 am

Gast

avatar
Gast

Kati verharrte noch eine Weile in der Hocke, legte wieder hre Finger an ihre Lippen und ihr Lächeln war verschwunden. Ihr Blick verfolgte ihn wachsam dann erhob auch sie sich elegant, ihre Augen stets auf ihn gerichtet und mit undeutbarem Ausdruck. Die Farbe schien vollkommen schwarz zu sein und wenn man ihr direkt in die Augen sah, schienen sie wie endlose Dunkelheit, wie der pechschwarze Flur, nur ohne Aussicht auf ein Ende. Langsam nur, gemächlich setzte sich das Mädchen in Bewegung und umkreiste ihn ruhig. Sie hob ihre Hand und fuhr mit ihren Fingerspitzen an der Wand des Schulflurs entlang sobald sie in dessen nähe war, senkte ihre Hand dann wieder und kam neben ihm zum stehen. Obwohl sie kleiner war als er vermochte sie doch einen sehr bedrohlichen Eindruck zu machen und vorallem schien das Mädchen jeden Moment von der Dunkelheit verschluckt werden zu können. Das einzige helle an ihr war ihre beinahe schneeweiße Haut die zu einem Kontrast zu dem Rest von ihr stand. Erneut war ihr Lachen kurz zu hören und für den Bruchteil einer Sekunde lag ein wahnsinniger Ausdruck in ihren Augen. "Ein kleiner Spaziergang? Vielleicht finde ich ja ein paar Freunde.." Letzteres war unhörbar sarkastisch und sie lächelte ihn zuckersüß an.

34Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 1:20 am

Gast

avatar
Gast

Keiths Augen folgten ihr aufmerksam, als würde er jede Bewegung ihrerseits genau studieren. Der Hauch eines wahnsinnigen Blickes in ihren dunklen Augen,die Art wie sie ihn umkreiste als würde sie darauf warten ihm den Todestoß zu verpassen, das leichte,kaum zu hörende Kratzen ihrer Fingernägel an der Flurwand welches den Hauch einer Gänsehaut auslößte. Dieses Mädchen war mental gesehen nicht normal, das merkte man. Doch das hatte nichts abschreckendes sondern viel mehr was interessantes an sich. Das elektrisierende Gefühl von Aufregung, gepaart mit einem Anhauch von Angst. Ein reizvolles Gefühl welches Keith nicht oft gespürt hatte. "Gibt es hier keine Gitterbettsperre?" säuselte er in sarkastischem Unterton. "Wenn ich schon so gefragt werde, kann ich deine Gesellschaft wohl kaum ablehnen." flüsterte er und blickte sie an, als sie neben ihm zu stehen kam.

35Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 1:38 am

Gast

avatar
Gast

Kati biss sich auf die Unterlippe und wandte sich von ihm ab, ging ein, zwei Schritte den Flur entlang und drehte sich dann anmutig wieder zu ihm herum. "Keine Gitterbettsperre?" wiederholte sie und nahm dabei mehr kindliche Züge an. Sie legte den Kopf in ihren Nacken und starrte die Decke an, ihre Schritte wurden immer langsamer, trotzdem ging sie zielstrebig weiter, bis sie nun vor ihm stand. Sie senkte ihren Kopf wieder und neigte diesen dann zur Seite, legte dabei ihre Finger an ihre Lippen, wie so oft, und ihre Augen waren nun genau auf die seinen gerichtet, sie sah ihn direkt an und mit einem Blick, der nicht zu deuten war. Ein Ausdruck, der einem einen Schauer über den Rücken jagte wenn man schwache Nerven hatte. Kati dachte nach. Worüber war ihr nicht anzusehen, doch sie stand einfach nur schweigend und ruhig vor dem Jungen, ohne den Blick von ihm zu wenden. Schließlich senkte sie ihre eine Hand und vergrub dann beide in den Taschen ihrer Jacke. "Hast du auch einen Namen? Freunde sollten doch ihre Namen wissen~" sie lächelte seltsam und ging einen Schritt näher zu ihm. Sie brauchte nicht einmal mehr ihren Arm auszustrecken um ihn zu berühren.

36Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 2:02 am

Gast

avatar
Gast

"Keith" entwich es seinen Lippen kaum hörbar undauch er ging einen kleinen Schritt auf sie zu, sodass sich nicht mal mehr ein Meter Abstand zwischen den beiden dunkeln Gestalten befand "Das Wort Freund findet sich aber schnell in deinem Sprachgebrauch wieder, ist es gestattet, wenn man auch nach deinem Namen fragt?" hauchte der gebürtige Amerikaner leise in das Ohr der Japanerin und grinste provokant. Seine Stimme war in dem Gespräch immer leiser geworden und war inzwischen kaum mehr als ein Flüstern. Vielleicht war es der geringere Körperabstand der beiden, vielleicht weil lautes Gerede um diese Uhrzeit unpassend war oder vielleicht war es auch einfach unbewusst und hatte keinen besonderen Grund.

37Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 2:16 am

Gast

avatar
Gast

Ein Lächeln zog sich über die Lippen des Mädchens und diesesmal konnte man durchaus sagen das es freundlich war. Jedenfalls für den Augenblick, doch es verblasst schnell wieder. "Keith." ein hauchen, mehr nicht war es, als sie seinen Namen lieblich wiederholte. Sie leckte sich wie ein hungriges Biest über die Lippen und biss sich anschließend auf die Unterlippe. Leise war ein Kichern zu vernehmen, bevor sie wieder ihre Stimme erhob. "Willst du lieber mein Feind sein?" Ihr Gesichtsausdruck nahm hämische Züge an und sie machte einen Schritt zurück, wandte ihren Blick nicht von ihm ab. Sie schien plötzlich nichtmehr kindlich zu wirken sondern mehr wie eine Bestie. Sie ging auf die Frage nach ihrem Namen nicht ein, ob sie es einfach überhört hatte oder schlicht weg ignorierte war kaum zu sagen.

38Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 2:39 am

Gast

avatar
Gast

Keith setzte eine gespielt beleidigte Miene auf, ihr Blick war zugegebener Weise unheimlich, aber Schwäche zu zeigen wäre bei ihr vermutlich ein ganz großer Fehler. "Das habe ich nicht gesagt, ich bin einer Freundschaft nicht abgeneigt, Wollen wir hier noch weiter Wurzeln schlagen oder möchten wir uns auf besagten Spaziergang machen?" flüsterte er und versuchte versöhnlich zu lächeln. Er verzichtete darauf noch einmal nach ihrem Namen zu fragen, da sie es scheinbar für nicht relevant hielt, sie würde es ihm schon früh genug sagen. Dieses Mädchen war nicht normal aber genau so wenig langweilig. Sie wirkte wie ein äußerlich unschuldiges Mädchen das jede Minute austicken könnte und in einem Impuls das halbe Internat massakrieren. Genau das machte sie unheimlich und reizvoll zugleich. Keith hätte nicht gedacht, dass ihn sowas derartig faszinieren konnte.

39Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 3:01 am

Gast

avatar
Gast

Kati machte erneut diese kreisartige Bewegung mit ihrem Kopf als sie eine Hand an ihren Nacken legte und ließ ihren Hals knacken. Sie starrte Keith unermüdlich an und schwieg, während sie wieder einen Schritt auf ihn zumachte. Dann verzog sie ihre Lippen zu einem Engelslächeln und ihr Blick schien sich zu erhellen. Wenn man das so nennen konnte. "Mich als Feind zu haben ist nicht gesund." Murmelte sie mehr zu sich als zu ihm. Sie wiegte ihren Kopf von einer Seite zur anderen, überlegte kurz ehe nach seiner Hand griff. "Sag mir wohin du willst und dann machen wir einen Spaziergang." sagte sie zuckersüß und zog ihn ein Stück mit sich den Flur entlang. Kati schien den Jungen zu mögen, was selten bei ihr vorkam, aber er einnerte sie an jemanden. Auch wenn das eher unbewusst geschah. Wenn er einen Fehler machte, jedenfalls etwas das in ihren Augen als Fehler galt, würde sicherlich nichts Gutes passieren. Bei dem Mädchen konnte man sich nie sonderlich sicher sein. Nachdem sie ihn einige Schritte mit sich gezogen hatte stoppte sie wieder und ihr Blick ruhte augenblicklich wieder auf ihm.

40Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 3:23 am

Gast

avatar
Gast

"Nun ich habe einen leichten Hang zur...Selbstzerstörung" kam es von seiner leisen Stimme zurückgehaucht, als sie seine Hand ergriff. Keith schien kurz zu überlegen "Nun ich bin erst seit heute in diesem französischen Guantanamo, von daher weiß ich auch nicht wo ich hin will" antwortete er, während das Mädchen ohne Namen ihn durch den Flur zog. Als sie plötzlich stehen blieb, schien der Junge aus New York City doch ein wenig überrascht zu sein, als er so angesehen wurde. Jedoch verzichtete er vorerst darauf zu fragen, sondern erwiederte ihren Blick direkt und ohne ihrem, auch nur eine Sekunde auszuweichen.

41Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 3:35 am

Gast

avatar
Gast

Kati verengte ihre Augen unbewusst als er von Selbsterstörung redete. Einen Augenblick lang verhaarte sie so, ihr Blick schien wütend und sie drückte seine Hand fest. Trotz ihrer zierlichen Gestalt hatte sie doch einiges an Kraft zu bieten. Kurz darauf ließ sie seine Hand los und ihre Gesichtszüge entspannten sich wieder, sie setzte ihr süßes Lächeln auf und legte ihre Finger an ihre Lippen. "Mhhh~" kam es nachdenklich ihrerseits und sie drehte sich einmal um sich selbst. "Wo gehst du allgemein gern hin?" fragte sie mit gesengter Stimme und hob ihre andere Hand, deutete mit dieser in jede mögliche Richtung die es gab, in diesem Fall waren es nur nach vorn oder nach hinten. "Sonst werden wir hier wohl stehen bleiben." stellte sie fest und lachte amüsiert, auch wenn nicht ganz klar ist was sie so derart lustig fand.

42Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 3:56 am

Gast

avatar
Gast

"Was ist?" fragte er ein wenig überrascht als sie seine Hand, für ihre Proportionen, überraschend stark zusammendrückte. Er hatte zwar damit gerechnet dass sie irgendwann so eine Reaktion zeigen würde, doch als es dann wirklich eintrat war er doch ein wenig verwundert. Und schon schien es als sei sie wieder wie vorher mit einem zuckersüßen Lächeln einer jungen lieben SDurchschnittsjapanerin, was Keith wieder irritierte. sekundenlange Stimmungsschwankungen, da fehlte wirklich nicht mehr viel um ihn an einen bestimmten Film zu erinnern . Perplex antwortete er mit einem Schulterzucken "Zeig mir einfach wo du gern hingehst und dich wohlfühlst."

43Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 4:20 am

Gast

avatar
Gast

Kati tänzelte um ihn herum und bedachte ihn mit einem fragenden Blick. "Wo ich gern hingehe?" Wiederholte sie leise. Sie legte nachdenklich ihren Zeigefinger an ihre Lippen. "Wo ich mich wohl fühle?" Auch das wiederholte sie. Zwei mal drehte sie sich um ihn herum, wobei sie wie automatisch nun nach seiner anderen Hand griff und ihn erneut mit sich zog, sodass er sich einmal mitdrehen musste. Ihre Schritte lenkten sie entlang des Flurs und man konnte davon ausgehen das sie zum Schulausgang lief. "Vielleicht begegnen wir ja einem wilden Tier im Wald?" Ihre Worte gingen in ein belustigtes Lachen über.

tbc.: Der Wald

44Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Sa Jul 07, 2012 11:54 am

Gast

avatar
Gast

Überrascht wurde Keith dazu gezwungen selbst eine Drehung zu vollführen und wurde wieder mitgeschliffen, als sie ihn wohl zum Ausgang des Schulgebäudes zerrte.Damn it, dieses Mädchen macht mir langsam Angst. Ernsthafte Sorgen, dass er nicht mehr zurückkam oder ähnliches hatte er nicht, dennoch fragte er sich wieso er einem offensichtlich psychisch abnormen Mädchen,mitten in der Nacht in einen einsamen Wald folgte. Wenn er sich hier in einem Film befinden würde, hätte er gerade persönlich sein Todesurteil unterzeichnet. Schon scheisse wenn man insgeheim eine masochistische Ader hatte, die zwar meist nichts zu melden hatte aber ihn doch selten zu paradoxen Handeln zwang.


---> Wald

45Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 3:34 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Zoe & Leni

Jonas lief etwas verloren durch die Gänge seiner neuen Schule. Hier sollte er nun die nächsten Schuljahre verbringen, weil seine Eltern einfach keine Zeit für ihn hatten. Eigentlich war er alte genug um nicht mehr auf seine Eltern angewiesen zu sein, aber sie waren anderer Meinung und wollten ihn in sicheren Händen sehen.
Richtig Bock auf die ganzen neuen Leute hatte er auch nicht, denn er vermisste seine alten Freunde, hier kante er niemanden. Einige Schüler hatte er schon gesehen, als er seine Koffer auf sein neues Zimmer gebracht hatte. Sein Mitbewohner war nicht da, was Jonas eigentlich sehr recht war, dann konnte er sich schon mal allein etwas umsehen.

46Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 3:46 pm

Gast

avatar
Gast

Jonas und leni

Zoe kannte nimandem hier , und nimand konnte ihr sagen wo ihr Zimmer ist . Sie lief also mit ihrem koffer durch die Schule . Ihr liefen eine träne über die Wange . Sie hatte schon ihre Eltern verloren und jetzt war sie hier auch noch alleine . die rannte so unbeholfen durch die gegend das sie nicht merkte das sie ihre jacke fallen gelassen hatte . Sie senkte den kopf und lief vor einen Jungen " Tut mir leid " ich wischte mir dei träne aus dem Gesicht und wollte eigentlich weiter gehen.

47Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 4:10 pm

Gast

avatar
Gast

Jonas & Zoe

Endlich angekommen, drehte ich mich noch mal um und blieb stehen und hielt inne. Ich erinnerte mich noch an mein letztes Jahr auf meiner alten Schule und ging dann weiter.
Als ich zwei Personen sah, ließ ich meinen Koffer stehen und ging zu den beiden. "Hey. Ich bin Leni, sagt mal weiß einer von euch wo das Zimmer 12 ist?" Ich sah die beiden lächelnd an. Dabei fiel mir auf das das andere Mädchen ziemlich traurig ist, aber ich drehte mich um und holte mein Koffer. Als ich wieder kam fragte ich: "WIe heißt ihr überhaupt." selbst erschrocken mit was für einer Fröhlichkeit ich das fragte, wartete ich auf die Antworten der beiden.

48Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 4:17 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Leni

Erschrocken sah er auf das Mädchen hinab, die ihn eben angerempelt hatte. Er war so in Gedanken versunken gewesen, dass er sie gar nicht bemerkt hatte. Jonas wusste nicht was er tun sollte, als er bemerkte, dass das Mädchen weinte. "Ährm, ja... kein Problem..:", er lächelte. Sollte er sie fragen was los war? - Nein, er kannte sie ja gar nicht.
In seinen Gedanken wurde er von einem anderen Mädchen unterbrochen, was auch einen Koffer hatte. Also war er nicht der Einzige der hier neu war, stellte er mit einer gewissen Erleichterung fest. "Ich bin Jonas!", meinte er freundlich. "Ich weiß nicht wo dein Zimmer ist, nur wo die Jungenzimmer sind, aber da willst du bestimmt nicht hin oder?"
Dann wannte er sich dem jetzt nur noch traurig aussehenden Mädchen zu. "Kann ich dir helfen?"

49Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 4:28 pm

Gast

avatar
Gast

Er sah echt freundlich aus . Ich weis nicht ob er noch was sagen wollte den ein anderes mädchen Fragt wo ihr Zimmer wäre .
" Ich bin auch in Zimmer 12 " Villecht hatte ich jetzt jemanden mit dem ich durch dieses große Schloss gehen konnte .
" Ich bin neu hier . Die ganze situation ist neu . " Ich musste lächeln . " Bist du auch neu hier ? " Ich fand es nett das ich mich gefragt hatte den ich hatte schon einmal bessere Zeiten .
Ich wante mich zu dem mödchen " Ich bin Zoe , Wollen wir zusammen gucken ? "

50Der Schulflur Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 4:38 pm

Gast

avatar
Gast

Jonas & Zoe

Jonas, cooler Name dachte ich, während ich mienen KOffer holte. Als ich wieder ankam, stellte sich das Mädchen grade vor und ich war froh das sie fragte ob wir gemeinsam schauen wollten. Generell fand ich es toll, das sie auf das selbe Zimmer wie ich gehörte.
Ich sah sie an und sagte: "Klar Zoe. Können wir machen aber was ist dann mit Jonas?" ich sah ihn an und dann wieder zu Zoe. Es ist echt cool gleich am Anfang coole Leute zutreffen. Vorallem, das es gleich noch eine coole Zimmergenossin ist freut mich am meisten jetzt würde ich nur gerne wissen wer noch in unserem Zimemr ist. Ob die auch so ist wie wir oder doch anders?... überlegte ich. Dann sagte ich noch: "Kommst du?" und wartete nur darauf los zu gehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Schulflur

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten