School Life Internat

Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Just a second of your dream  - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Just a second of your dream  - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Just a second of your dream  - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Just a second of your dream  - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Just a second of your dream  - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Just a second of your dream  - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Just a second of your dream  - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Just a second of your dream  - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Just a second of your dream  - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Just a second of your dream

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 8]

1Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Just a second of your dream Fr Jul 24, 2015 8:30 pm

Gast

Gast

das Eingangsposting lautete :

Jahreszeit: Winter um Weihnachten
Beteiligt: Kim & Chi

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ein Tag wie jeder andere, draußen wurden wir weiter zugeschneit und ich stapfe mit meinem Schwarzen Hoodie und den inzwischen wieder dunklen Haaren durch den Flur um auf mein Zimmer zu kommen, immerhin ist der Unterricht ab heute bis nächstes Jahr beendet und jede Menge dieser nervigen Schüler rennen hier durch den Gang. Meine Schwester ist mit bekannten schon irgendwo in die Richtung des Schulhofes verschwunden und ich wollte nachher noch joggen gehen, ich weiß, eine total sinnlos Beschäftigung, aber mal besser als wie Geschenke kaufen.

101Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 12:34 am

Gast

Gast

"Solange du mich nicht verprügelst~" flüsterte ich und musste bei seinem 2. Satz schmunzeln. "Will dich ja nicht erdrücken." flüsterte ich bevor ich die letzten Zentimeter zwischen uns überwand und meine Lippen nun vorsichtig auf seine legte.

102Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 12:37 am

Gast

Gast

Kurz zog ich Luft ein und lege eine Hand auf seine warme Wange. Kurz danach, so das der Kuss nicht zu kurz und nicht zu lange ist, löse ich mich von seinen Lippen und ich sehe wieder zu ihm hin. Schau, ich bin brav sage ich leise und streiche dem jungen Mann einmal über die Seite.

103Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 12:39 am

Gast

Gast

Als er den Kuss dann löste schmunzelte ich erneut, wie sooft in den letzten Stunden. "Hab dir ja auch nichts getan." meinte ich schmollte etwas. Legte mich nun einfach wieder auf seine Brust und malte kleine, unkenntliche Zeichen auf seinem Oberkörper.

104Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 10:18 am

Gast

Gast

Mit einem schon fast warmen lächeln sehe ich zu dem anderen Typen un danach kurz durch seine Haare zu streichen, die etwas wirr herum fliegen. Danach sah ich wieder an die Decke und schloss meine Braunen Augen, nicht um zu schlafen sondern eher um mich ein wenig abzulenken.

105Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 11:38 am

Gast

Gast

Ich atmete einmal tief durch. Dabei merkte ich erst jetzt, wie gut er eigentlich wirklich roch.. Vorsichtig legte ich meine Hand dann auf seinem Bauch ab und spürte seine definierten Bauchmuskeln.. darüber musste ich leicht lächeln, ehe ich auch die Augen schloss und einfach mal nichts tat..

106Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 11:57 am

Gast

Gast

Ziemlich ruhig blieb ich neben dem Knierps liegen und öffne ein Auge als er sich dazu entschloss eine Hand auf meinem Bauch ab zu legen. Klar, ich war trainiert bin zum geht nicht mehr, da kann man gar nichts dagegen sagen, aber mein Körper war auch ein Full Time Job, den ich so schnell nicht aufgeben würde.
Leise erhob ich meine Stimme: Und was genau hat dir der Kuss jetzt gebracht?

107Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 12:31 pm

Gast

Gast

Ich blinzelte ihn daraufhin an und zuckte mit den Schultern.. "Weiß..ich ehrlich gesagt..nicht.." murmelte ich schüchtern und vergrub mein Gesicht wieder etwas an seinem warmen Körper, um ihn nicht direkt ansehen zu müssen. "Hat er dir denn etwas gebracht?"

108Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 2:52 pm

Gast

Gast

Ich bin hier nicht derjenige der ihn wollte szelle ich mit einem teilweise frechen teilweise gutmütigen Grinsen fest, bevor ich beide arme um ihn lege, immerhin lag der Kerl noch immer auf mir. Langsam zeichne ich Muster auf seinen rücken und lächle eigentlich ziemlich zufrieden vor mich hin.

109Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 3:07 pm

Gast

Gast

"..ich glaube..ich wollte nur testen ob du gut küssen kannst." murmelte ich dann beinahe schläfrig. Es war einfach echt bequem.. Irgendwann verschwand meine Hand, die auf seinem Bauch ruhte, unter sein Shirt und betatschte die Muskeln nun einfach mal ohne lästigen Stoff darüber.

110Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 3:43 pm

Gast

Gast

Wortlos ließ ich ihn machen und streiche ihm leicht über den Kopf. Mein neues Spielzeug also... Mal sehen wie lang es klappen wird.
Zufrieden? Frage ich dann mit einiger Verspätung und mein Blick hing noch immer an der Decke.

111Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 3:46 pm

Gast

Gast

Ich schob die Unterlippe vor und zuckte mit den Schultern. "Der Kuss war zu kurz um etwas genaues sagen zu können." meinte ich ruhig und grinste dann aber etwas. Ich vertraute Chi. Auch wenn ich deswegen schon oft gegen Wände gelaufen bin, vertraute ich ihm.

112Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 3:50 pm

Gast

Gast

Nur kurz lache ich und lege eine Hand unter sein Kinn, um seine Lippen zu meinen zu dirigieren und gebe ihm einen langen, sanften, liebevollen und zarten Kuss, wobei ich mich langsam von ihm löse. Gut, er taugte als Spielzeug, dass ist schon mal.klar. kannst du jetzt was sagen? Frage ich dann ruhig.

113Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 3:54 pm

Gast

Gast

Sanft erwiderte ich den Kuss und streichelte seine Schulter dabei. Sah ihn danach an und nickte. "Hmm. Ich denke du kannst küssen. So viel steht fest." meinte ich ruhig und streckte mich etwas.. Machte es mir wieder auf seiner Schulter bequem.

114Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:00 pm

Gast

Gast

Nur kurz Nicke ich und Schiebe ihn dann sanft von mir runter, um ins Bad zu gehen und mich erst mal TU duschen. Danach komme ich mit einem Handtuch um die Lenden nach draußen zu meinem Kleiderschrank und suche mir was aus den wenigen Klamotten die ich besitze raus

115Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:03 pm

Gast

Gast

Ich blieb natülich im bett liegen und krallte mich nur sein warmes Kissen. Kuschelte mich fest in dieses und drehte mich später zu einem halbnacktem Chi um... grinste etwas und betrachtete seinen Rücken, sowie den Rest seines sehr gut gebauten Körpers. "Machst du das mit Absicht?"

116Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:07 pm

Gast

Gast

Ich drehe mich sodass meine Front zu ihm zeigt und setzte einen unschuldigen Blick auf. Was denn? Eigentlich warte ich nur drauf ob er her kommen wurde oder eben nicht. Wie gesagt, in meinen Augen hatte ich ab heute ein neues Spielzeug, das ich auch unbedingt behalten wollte und so schnell nicht her geben.

117Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:10 pm

Gast

Gast

"Das du dich ohne weiteres so vor einem Schwulen, den du heute schon 2 mal geküsst hast, halbnackt hinstellst und erwartest das der nichts sagt?" grinste ich und streckte meine Hände nach ihm aus. "Mag gucken wie es unter dem Handtuch aussieht!" schmollte ich und sah ihm in die Augen.

118Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:23 pm

Gast

Gast

Kurz schüttele ich den kopf und sehe zu dem Blondschopf hin. ich dachte du willst behandelt werden wie jeder andere. Deshalb habe ich mich dafür entschieden aus dir auch nichts besonderes zu machen und herumzulaufen wie ich gerade lust habe. anschließend beobachte ich ihn noch einige Sekunden und gehe dann ins Bad um meine boxershorts und meine Jogginghose anzuziehen

119Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:26 pm

Gast

Gast

"Das mit dem behandelt werden wie jeder andere ist ja gut und schön..aber das war auch vor dem Küssen. Oder machst du das mit jedem?" schmollte ich und sah ihm nach.. "Ich muss auch duschen.." murmelte ich ins Kissen..aber dafr müsste ich hoch in mein Zimmer...ugh..

120Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:31 pm

Gast

Gast

Ich mach das nicht mit jedem, versprochen meine ich ganz leise und streiche mir selbst dann durch die Haare, wobei ich mich danach zu ihm schiebe, das mein Oberkörper frei ist, ist eigentlich schon eine Gewohnheit geworden, immerhin ist das hier mein Zimmer. Wenn du hier duschen willst, mein Zeug kannst du nehmen ich lege ich also wieder neben ihn und strecke mich leicht, wobei ich uhn dann ansehe und ihm einmal durch die Haare streiche, um sein Kinn wieder anzuheben und ihm in die Augen zu sehen. Wir können aber auch raus gehen und ein wenig joggen, dann bin ich danach wieder ruhiger und es besteht keine Gefahr, das ich ausraste oder dir gar weh tue.

121Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:35 pm

Gast

Gast

Irgendwie..machte mich der Gedanke glücklich, das er eben nicht nur spielt..zumindest kam es für mich so rüber. "..oder..du gehst joggen und ich geh duschen und warte im Bett..weil..wenn ich joggen gehen darfst du mich nach 3 Minuten bewusstlos hier hoch tragen." und das war mein voller Ernst.

122Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:38 pm

Gast

Gast

Dann kannst du dir aber eine Stunde lang Zeit lassen beim Duschen meine ich ruhig und strecke mich, bevor ich wieder zu ihm sehe und leise hinzu füge: Wir arbeiten ein wenig an seiner Kondition, die ist auch für was anderes gut meine Stimme war eher scherzhaft und so grinse ich ihn einfach nur ein wenig vor mich hin. Danach stehe ich auf und halte ihm eine Hand hin, damit er aufsteht und vielleicht würde er dann nochmal einen Kuss bekommen.

123Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:41 pm

Gast

Gast

Ich schmollte etwas und nahm seine Hand. Stand dann vor ihm und sah ihn mit vorgeschobener Unterlippe an. "..danach darf ich hier duschen, ja?" meinte ich leise und sah etwas zu Boden. Eigentlich hatte ich keine Lust..dazu würde ich aussehen wie ein Trottel..aber alleine wollte ich auch nicht sein..also musste ich ein Opfer bringen und mit ihm mitziehen.

124Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:45 pm

Gast

Gast

Ich lege sanft eine Hand unter sein Kinn und lächle ihn einen Moment lang an. Klar darfst du das erst dann bekam er einen kleinen Kuss auf die Wange und ich grinse ihn mal wieder an. Eigentlich ist das schon ganz nochmal, wenn man das so sieht. Hast du so was zum Anziehen oder soll ich dir was leihen?Vorsichtig streiche ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und lächle mal wieder.

125Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:48 pm

Gast

Gast

"gut." murmelte ich und lächelte ihn danach sofort rot an. "..musst mir glaube ich was leihen.." nuschelte ich leise. "Zumindest ne Jacke..mein Pullover richt nach Alkohol." lachte ich leise.

126Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:52 pm

Gast

Gast

Kurz nicke ich leicht und gehe zu meinem Schrank, um einen Pullover zu suchen und ihm diesen dann über zu ziehen. Ich hatte ihn schon gestern angehabt und deshalb roch er ziemlich sicher nach mir. Danach schnappe ich mir einen meiner Hoodies und ziehe meine Kapuze über seine Haare,um anschließend meine Turnschuhe anzuziehen und zu ihm zu sehen. Danach kannst du dir aussuchen was mir machen ja, meine Vergangenheit hat mich zu einem sehr guten Schauspieler gemacht.

127Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:54 pm

Gast

Gast

"Weiter im Bett rumliegen und nichts tun klingt gut." murmelte ich und zog meine Doc Martens, die eigentlich echt nicht fürs joggen waren, an. An der Tür wartete ich einige Momente in denen ich ganz unbemerkt an seinem Pullover roch und sofort etwas anfing zu grinsen.

128Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:58 pm

Gast

Gast

Wenige Minuten später sehe ich zu dem anderen und rapple mich dann auf, um zur Türe zu gehen und die Treppen runter zu springen oder eher auf dem Geländer runter zu rutschen. Als ich unten bin warte ich auf ihn und bleibe dann einfach mal stehen bis der andere auftaucht. Ich würde wahrscheinlich mehr laufen können als zu rennen.

129Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 4:59 pm

Gast

Gast

Ich kam immer noch verschlafen die Treppe hinunter und stellte mich dann gähnend neben ihn. "Dann mal los." meinte ich ruhig und lief mit ihm durch den Flur. Draußen sah ich ihn an.

130Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:02 pm

Gast

Gast

Kurz grinse ich und jogge dann einfach los, in meinem normalen Tempo, was noch ziemlich locker ist, immerhin liebe ich es mich zu bewegen und man sieht es mir schon alleine an meinen Augen an, das ich einen Moment lang ziemlich glücklich bin und auch einfach weiter jogge, im Augenwinkel behielt ich ihn, um den Knirps nicht zu verlieren.

131Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:05 pm

Gast

Gast

Natürlich seufzte ich nur und lief ihm letztendlich nach. Joggen konnte man das nicht nennen. Eher sterben auf zwei Beinen, da ich nach nicht mal 20 Minuten schon total im Eimer war und mehr hinter ihm her lahmte. Ich bewunderte ihn, das er vor allem in der Kälte, so glücklich sein konnte, sich zu bewegen.

132Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:09 pm

Gast

Gast

Als er mir schon nach kurzem nicht mehr nach kam ging ich in ein Schlendern über und sehe danach zu ihm hin, bevor ich ihn sanft anlächle und ihm meine Hand hin halte, was wir ja inzwischen im Wald sind und es hier auch ziemlich eisig sein kann und er nicht unbedingt auf dem Hosenboden landen sollte. Danach gehe ich neben ihm her und trete immer wieder gegen den Schnee

133Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:10 pm

Gast

Gast

"Ich sag ja..du kannst mich danach wegtragen.." lachte ich leise und verhackte unsere Finger vorsichtig. Lief dann mehr im Schnee, als auf dem zugefrorenem Boden und sah ab und an mal zu ihm. "Wenn du weiter rennen willst, nur zu..ich lauf dir dann hinterher."

134Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:13 pm

Gast

Gast

Wenn du duschen gehst kann ich ja auch noch ein wenig trainieren meine ich ganz ruhig und knabbere sanft an seinem Ohr rum, etwas das ich nur zu gerne tat und man gar nichts dagegen machen konnte. Ich kann dich hier nicht allein lassen, sonst kommt noch der Große böse Wolf und frisst dich ich meinte es scherzhaft, aber dagegen konnte man ja nichts sagen.

135Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:14 pm

Gast

Gast

"hmmh..das ist auch noch eine Möglichkeit.." meinte ich ruhig und zuckte etwas zusammen, als er auf einmal an meinem Ohr war. Ein schöner Schauer lief mir durch den Körper und ich schmunzelte. "Ich mag Wölfe..die sind voll schön..aber gefressen werden..lieber doch nicht."

136Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:18 pm

Gast

Gast

Eben meine ich lachend und gehe einfach weiter. Zart streiche ich über seine Hand und gehe danach einfach weiter wieder durch den Schnee und kicke einfach ein paar mal gegen den Schnee, bevor ich den anderen hoch hebe und ihn dann in den Schnee werfe, natürich in einen ziemlich hohen Haufen, damit er sich nicht weh tut.

137Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:20 pm

Gast

Gast

Ich sah verträumt auf den Boden. Als er mich hochhob quietschte ich sofort unmännlich und strampelte. "Was wird das! Hör auf! Chi! Ich töte dich, auf allen Ebenen!!" meinte ich und landetet schon im tiefen, kaltem Weiß. "..das kriegst du zurück!" rief ich und bewarf ihn mit jeglichem Schnee, Schneebällen und allem was ich so um mich herum fand.

138Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:23 pm

Gast

Gast

Ich lache nur und lege mich leicht über ihn, ohne ihn dabei zu berühren. meine Beine und meine Hände waren auf den Boden gestützt und ich bewege mich nach unten, als würde ich Liegestütze machen, einfach um ihm dann einen kurzen Kuss auf die Lippen zu drücken: Sicher? frage ich dann leise gegen sein Ohr und gehe wieder nach oben, da ich ihn so besser sehen konnte.

139Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:27 pm

Gast

Gast

Ich blinzelte ihn sofort mit roten Wangen an und erwiderte den Kuss sanft. "Sehr sicher!" nuschelte ich und pampte ihm eine Hand Schnee gegen die Wange. Stieß ihn zur Seite und setzte mich schmollend auf ihn. Strich mir den Schnee von den Klamotten, der zufällig auf Chi, und seinem Gesicht, landete.

140Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:29 pm

Gast

Gast

Ich schloss meine Augen, als der Schnee auf mir landet und streiche ihn dann von meiner makellosen Haut, nun ja, ich bin vielleicht nur ein wenig eingebildet. Ich kann dich auch gleich hoch in dein Zimmer schicken meine ich ruhig und wuschel mir selbst durch die Haare um meine Haare ein wenig von dem Schnee zu befreien.

141Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:31 pm

Gast

Gast

"Das ist gemein! Du hast doch angefangen! Außerdem ist mir jetzt wieder kalt wegen dir!" sagte ich mit geschürzten Lippen und legte mich einfach auf ihn. "Weiß im Gesicht steht dir übrigens hervorragend."

142Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:33 pm

Gast

Gast

Ich bin ohnehin schon blass stelle ich fest und nehme die Hand von seinen Lippen, hielt beide seine Hände fest, um seine Lippen mit sanften küssen zu necken. Ganz ehrlich? Um mich nicht zu ekeln stelle ich mir immer vor, er ist eine Frau. Ich fühle mich dabei einfach wohler und das sah man mir ja auch an.

143Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:38 pm

Gast

Gast

"Hmmh..ja..stimmt schon." meinte ich ruhig und erwiderte seine Küsse grinsend. Irgendwann löste ich endgültig. Stiegg von ihm hrunter und haf ihm hoch. "Mir sit kalt.."

144Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:40 pm

Gast

Gast

Da bin ich einmal auf Nähe aus beschwere ich mich und rappel mich auf, um meine Hände in den Hosentaschen zu stecken und danach einfach weiter gehen, wieder zurück zum Internat und sieht dabei einfach wieder auf den vereisten Boden.

145Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:43 pm

Gast

Gast

"Die Nähe kannst du dir drinnen, im Warmen, wenn ich geduscht bin holen."
Ich dackelte wie ein getroffener Hund hinter ihm her und lande mit einem lautem Knall auf dem Eis. "Fuck." jaulte ich. Beim Versuch immer wieder aufzustehen, rutschte ich jedesmal aufs neue weg.

146Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:48 pm

Gast

Gast

In aller Ruhe sehe ich zu ihm hoch und betrachte danach den Jungen am Boden. Langsam halte ich ihn die Hand hin und warte, bis er sie nimmt um dann die Einfahrt zum Internat hoch schlendert, seine Hand hat er aber gleich wieder weg gezogen.

147Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:50 pm

Gast

Gast

Vorsichtig ergriff ich seine Hand. Hatte eigentlich vor diese noch länger zu halten..doch er zog sie einfach weg..schmollend lief ich neben ihm und sah ihn an. Musterte seine Mimik..

148Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:53 pm

Gast

Gast

Mein Blick bleib auf dem Boden, auch als ich meine Zimmertür öffne und mir drinnen eine Zigarette aus der Schachtel hole um diese zu rauchen. Langsam, zug für Zug, natürlich saß ich dabei am Fester und sehe hinaus. Es ist alles im Bad meine ich ganz leise.

149Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 5:56 pm

Gast

Gast

Schüchtern stellte ich mich hinter ihn und strich ihm kurz durch die Haare bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange drückte und dann im Bad verschwand. Mich auszog. Duschte. Und nur mit einem Handtuch um die Hüfte herauskam. "Hast du zufällig..ne Boxer..und ein Shirt, wenn ich nicht nackt rumlaufen soll." murmelte ich bittend.

150Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 6:01 pm

Gast

Gast

In meinem Schrank meine ich ruhig und lag inzwischen auf dem Boden, da ich einige Übungen gemacht habe, um meine Muskeln auch schon bei mir zu behalten. Mit einem kalten Grinsen auf den Lippen sehe ich zu dem Kerl und lehne mich danach leicht gegen die Wand, wobei ich zu ihm sehe und erst mal durch atme. Ich hab zwar nicht viel aber ich denke es ist was dabei.

151Just a second of your dream  - Seite 3 Empty Re: Just a second of your dream So Aug 09, 2015 6:02 pm

Gast

Gast

"Danke.." meinte ich leise und dackelte zu seinem Schrank. Fischte mir eine schwarze Boxershorts und ein einfaches weißes Shirt raus. "Dreh dich um!" meinte ich dann schmollend und sah ihn rot an.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten