School Life Internat

Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Just a second of your dream  - Seite 6 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Just a second of your dream  - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Just a second of your dream  - Seite 6 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Just a second of your dream  - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Just a second of your dream  - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Just a second of your dream  - Seite 6 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Just a second of your dream  - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Just a second of your dream  - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Just a second of your dream  - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Just a second of your dream

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

1Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Just a second of your dream Fr Jul 24, 2015 8:30 pm

Gast

Gast

das Eingangsposting lautete :

Jahreszeit: Winter um Weihnachten
Beteiligt: Kim & Chi

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ein Tag wie jeder andere, draußen wurden wir weiter zugeschneit und ich stapfe mit meinem Schwarzen Hoodie und den inzwischen wieder dunklen Haaren durch den Flur um auf mein Zimmer zu kommen, immerhin ist der Unterricht ab heute bis nächstes Jahr beendet und jede Menge dieser nervigen Schüler rennen hier durch den Gang. Meine Schwester ist mit bekannten schon irgendwo in die Richtung des Schulhofes verschwunden und ich wollte nachher noch joggen gehen, ich weiß, eine total sinnlos Beschäftigung, aber mal besser als wie Geschenke kaufen.

251Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 7:50 pm

Gast

Gast

Ich lächelte leicht. "Wieso sollte ich böse sein.." hauchte ich und streichelte seine Arme auf und ab. Schloss meine Augen dann müde und genoss sein Atmen, an meinem Rücken

252Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 7:55 pm

Gast

Gast

Ich weiß nicht murmle ich leise und lege beide Arme um ihn, einfach damit er näher bei mir war. So lagen wir nun da, kein Blatt passte zwischen uns. Das ich so bin wie ich bin meine ich einfach ganz leise und hauche ihm einen Kuss auf die Spitze seines Ohres.
Ich glaube ich hab mich ernsthaft verknallt... meine ich mehr zu mir selbst als zu Jongdae.

253Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 7:58 pm

Gast

Gast

"..so wie du bist, gefällst du mir am aller besten.." meinte ich ruhig und küsste seine Hand erneut. Lauschte ihm dann und flüsterte; "Hmmh..und wer ist der Glückliche?" fragte ich ihn neckend .

254Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 8:01 pm

Gast

Gast

Danke wispere ich nur und sehe danach auf meine Hand, die noch immer leicht kribbelt, wo seine Lippen lagen. Er ist groß, hat helle Haare, dunkle Haare, einen angenehme Stimme und muss gerade einen ziemlich unsicheren Typen aushalten beschrieb ich den Glücklichen, wie er sich selbst nannte, immerhin durfte er sich nicht wirklich glücklich schätzen... Ich bin ein Problemkind und werde es auch immer bleiben.

255Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 8:03 pm

Gast

Gast

"Ich bin ehrlich.." meinte ich leise.. Hörte ihm aufmerksam zu und drehte mich zu ihm. "Also..ich bin ja auch..denke ich..ziemlich verknallt..aber die Person ist 5 cm kleiner..oder..6..aber hat viel mehr Mut als ich..und hat ein wundervolles Lachen..und er macht gerne Sport.."

256Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 8:49 pm

Gast

Gast

Spinner meine ich ganz leise und kuschel mich einfach wieder an ihn hin. Jongdae? Ich war am Anfang nicht ganz Ehrlich zu dir setze ich an und schlucke. Einmal. Zweimal. Dreimal. Atme wieder durch und rede dann gegen seine Brust weiter: Anfangs wollte ich nur mit dir spielen... kurz stocke ich ... aber jetzt ist es anders. Du hast es irgendwie geschafft, mir mein Herz zu klauen.

257Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 9:09 pm

Gast

Gast

"Dein Spinner~" flüsterte ich. Ich drehte mich zu ihm und hörte ihm aufmerksam zu..anfangs war ich..naja..enttäuscht? Danach ging es..wieder etwas.. Ich weiß nicht.. ich wurde schon oft verarscht. Und ich hatte ehrlich gesagt Angst, das es wieder so enden würde.. Ich atmete ein und und nickte. "Ich.." ich setzte irgendwie neu an. "Es..ist..okay..denke ich..wenn du es..jetzt ehrlich meinst..a.. aber.." ich spielte mit meiner Hand. "Du musst..mir das beweisen...nicht sofort..aber..immer mal wieder..d..das ich immer noch..der einzige für dich bin..und all sowas."

258Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 9:25 pm

Gast

Gast

Ich setze mich auf und raufe mir durch die braunen Haare und sehe einfach nur ins nichts. Ich kann so was nicht. Ich werde nie durch die Gegend rennen und rum posaunen, dass ich dich Liebe. Ich bin nicht der Typ Mann, der seinem Freund alles kaufen kann oder ihm viel schenkt, weil ich nebenher jobbe um das Geld für die Schule und das Essen hier irgendwie rein zu bekommen. Du kannst mir glauben oder nicht, daran kann ich nichts drehen und auch nichts wenden erkläre ich kurz und sehe danach zu ihm hin. Nicke. Stehe auf. Gehe zum Fenster und setze mich auf das Brett dort. Ziehe eine Zigarette aus meiner Schachtel und zünde diese an, um den Rauch zu inhalieren.

259Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 9:28 pm

Gast

Gast

"Du sollst mir nichts kaufen oder der ganzen Welt sagen, das du mich liebst.. es würde mir reichen, wenn du es mir...ab und zu mal sagst..nicht jeden Tag..aber ab und zu mal...oder wenn..du mich..einfach mal auf der Straße, so wie heute, küsst...die kleinen Dinge halt...außerdem reichen mir deine Pullover total aus..du musst mir nichts kaufen.." meinte ich leise und sah ihn vom Bett aus an

260Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 9:30 pm

Gast

Gast

Ich hebe den Blick zu ihm und nicke dann immer wieder. Du sollst nur wissen, dass du von mir keine hohen Erwartungen haben solltest meine ich ganz ruhig und sehe danach immer wieder zu ihm hin, schlucke dauernd wieder und ziehe an meiner Zigarette. Den Ganzen Tag hatte ich keine gehabt... Nicht mal nach dem Aufstehen. Wisst ihr wie gut das tut? Verdammt gut!

261Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 9:32 pm

Gast

Gast

"Ich hab nicht mal hohe Erwartungen an mich..wieso sollte ich sie an dich haben? Du sollst..doch keinen großen Aufwand oder so betreiben..dazu würde ich dich nie zwingen." erklärte ich und sah zu ihm. Als er aufgeraucht hat streckte ich meine Hand nach ihm aus,

262Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 9:35 pm

Gast

Gast

Ich sehe zu ihm und stehe danach ganz langsam auf, um zu ihm zu schleichen. Mein Gang ist immer lautlos und eigentlich war er Ideal für die Gassen des Slums gewesen. Eigentlich.
Dann ist gut meine ich nur leise und setze mich zu ihm. Könnte ich nochmal einen Kuss bekommen? frage ich dann ganz vorsichtig und sehe zu ihm hinunter. Suche seinen Blick.

263Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 9:36 pm

Gast

Gast

Ich lächelte. "Klar kannst du den haben." hauchte ich und zog ihn zu mir. Küsste ihn ganz sanft und schloss meine Augen. Streichelte seine Wange liebevoll auf und ab

264Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 9:40 pm

Gast

Gast

Meine Mundwinkel gingen leicht nach oben, als ich den Kuss bekam und ich schloss meine Augen etwas. Danke hauche ich nahe seiner Lippen und lege danach beide Arme sanft um ihn. Erst dann lege ich den Kopf gegen seinen und ziehe ihn dann doch ins Stehen hoch, einfach um erst mal eine Hand an seine Haut kurz über dem Hosoenbund. Einfach um ihn ein wenig zu necken. Er wusste ja, das ich es nicht schaffte, mit ihm zu schlafen, deshalb müsste er sich jetzt einfach mal auf die kleinen Spielchen und Zärtlichkeiten beschränlken.

265Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 9:42 pm

Gast

Gast

"Dafür nicht~" flüsterte ich grinsend und beobachtete seine Hand mit einem Grinsen. Ich legte meine Lippen an seinem Hals ab und verpasste ihm mit kleinen Bissen, Küssen ein paar Knutschflecken.

266Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 9:44 pm

Gast

Gast

Ich beiße die Zähne zusammen und meine Nägel vergraben sich nur kurz und leicht in seiner Haut. Ich wollte mehr. Aber ich traue mich nicht. Ich hatte Angst verdammt. Ich würde alles falsch machen, weil ich nicht weiß, wie es geht. Ich bin in einer recht konservativen Familie aufgewachsen. So etas wie Homosexualität gab es nicht.

267Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 9:46 pm

Gast

Gast

danach leckte ich entschuldigend über die Stellen und sah ihm in die Augen. "Weißt..du was..mir gerade eingefallen ist? Ich..kann dir das alles ja schlecht erklären..und Praxis kommt für dich noch nicht in Frage..aber du hast nen Laptop und Internet..also..kannst du ja googeln..und halt nachlesen..und ich schlafe derzeit an dich ran gekuschelt.." erklärte ich gähnend.

268Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 9:52 pm

Gast

Gast

ICh sah zu ihm hinunter und schüttle leicht den Kopf. Irgendwann bekomme ich das schon auf die Reihe meinte ich einfach ruhig und lasse meine Hand wo sie gerade ist, streiche mit dem Daumen leicht über seine Seite, ziehe ihn sanft an mich und ich sehe zu ihm. Solange musst du dich eben mit kuscheln zufrieden geben zwart wandern meine Lippen über seinen Hals und ich beiße ihm sanft in das Ohr.

269Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 9:54 pm

Gast

Gast

"Kuscheln? Das klingt voll oke, wenn du mich so fragst.." nuschelte ich müde und schloss die Augen, ums eine Berührungen mehr genießen zu können. Strich ihm dann sanft durch die Haare

270Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 10:04 pm

Gast

Gast

Ich nicke leicht und man merkt, wie viel es mich kostet, zuzugeben, dass ich etwas nicht kann oder eben Angst davor habe. Vorsichtig, unsicher und langsam nehme ich meine Hand von ihm und sehe ihm unsicher in die Augen. Und wenn nicht, bin ich eben nicht für solche Beziehungen gemacht meinte ich ruhig und streiche ihm einmal durch die Haare, bevor ich ihn sanft hoch hebe und zum Bett trage, dort lege ich ihn nieder und ziehe meinen Pullover und auch meine Jenas aus, bevor ich mich langsam neben ihm sinken lasse, doch um ihm einen kuss zu geben, rolle ich mich leicht über ihn.

271Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 10:07 pm

Gast

Gast

"Nicht so negativ denken." flüsterte ich und lachte als er mich hochhob. Sanft erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Arme sanft um seinen Hals herum. Blinzelte ihn verliebt an.

272Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Mi Aug 12, 2015 10:10 pm

Gast

Gast

Da seine Arme um meinen Nacken lagen, traue ich mich gar nicht, mich wieder neben ihn zu legen und sehe ihn von oben herab an. Ziemlich langsam und wie immer unsicher streiche ich ihm einmal über die blasse Wange und versuche ein Lächeln auf meine Lippen zu bekommen, was aber nicht funktionieren will.

273Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Do Aug 13, 2015 7:14 pm

Gast

Gast

Ich küsste sanft seine nase und legte meine Hand sanft auf seine Schulter. "Du bist..echt besonders.." flüsterte ich leise und grinste.

274Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Do Aug 13, 2015 7:31 pm

Gast

Gast

Ich beuge mich ein wenig nach unten und meine Arme klicke ich dazu leicht durch, als würde ich einen Liegestütz machen. Zart lächle ich ihn an und lege danach sanft die Lippen auf seinen Hals, um den Knutschfleck, der dort schon war, einmal sanft zu küssen. Danach sehe ich zu ihm und Strecke meine Arme wieder durch, nehme seine Hand in meine, lege sie auf mein Herz und meine leise: Und es schlägt allein für dich

275Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Do Aug 13, 2015 7:54 pm

Gast

Gast

Ich streckter meinen Hals sanft durch und schloss die Augen erneut. Sa ihm später und die Augen und wurde sofort etwas rot. "Du kannst echt süß sein.." , gab ich dann leise zu, bevor ich seine Schulter auf und ab strich.

276Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Do Aug 13, 2015 8:07 pm

Gast

Gast

Ich wollte mich trauen mit ihm zu schlafen... Jetzt. Doch ich würde es nicht hin bekommen. Sanft und verunsichert Strich ich das Shirt des anderen etwas nach oben, sodass die Haut an unseren Bäuchen berührt such dadurch immer wenn ich einatme. Ich kann wenn ich will meinte ich nur leise und ließ meine Lippen wieder über seinen Hals wandern.

277Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 4:18 pm

Gast

Gast

"Wenn du willst..kannst du alles." flüsterte ich grinsend und betrachtete seinen Oberkörper schmollend. "Ich würde voll gerne so einen Körper haben..aber ich bin echt zu faul"

278Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 4:23 pm

Gast

Gast

Kurz lache ich, als ich mich dann neben ihn fallen lasse und zu ihm hin sehe. "Ich habe den Körper auch nur, weil ich ohne den Sport ziemlich schnell Amok laufen würde" kurz lache ich nur und drehe dann den Kopf weg, da ich anfing zu husten. "Ich werde jetzt aber nicht krank" stelle ich fest und ziehe die Decke über meinen Kopf, um mich danach an ihn zu kuscheln. Dieses mal ist es umgekehrt, ich kuschle mich an seine Brust.

279Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 6:26 pm

Gast

Gast

Ich streichelte ihn sanft. "Ich hab doch gesgat, das kommt davon,w enn du mir deinen Pullover gibts.." flüsterte ich leise

280Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 6:56 pm

Gast

Gast

Ich schmolle leicht und lege eine Hand leicht neben seinen Kopf. Aber mir war nicht kalt jammere ich. Irgendwie dreht es sich hier für begrenzte Zeit um. Ich jammere, er muss zuhören. Ich kuschele mich an ihn und er darf dieses mal Stofftier spielen. Jetzt aber meinte ich recht leise und schmolle leicht, wobei ich zu ihm hoch schiele.

281Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 7:13 pm

Gast

Gast

Ich strich ihm durchs Haar. "Du so neben mir, da kann mir auch nicht kalt werden.." grinste ich neckend und küsste seine Nase sanft. "Ich kann dir nachher einen schönen Tee machen"

282Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 7:17 pm

Gast

Gast

Ich nicke nur leicht und ziehe mir die Decke bis zu den Ohren hoch, als wollte ich mich unter ihr verstecken. Das ist nicht fair nuschle ich irgendwie und sehe danach weiter zu dem anderen hoch, wobei ich mir über die Augen reibe und dann leicht nicke. Gerne das war natürlich zum Tee gemeint.

283Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 8:21 pm

Gast

Gast

Ich küsste seine Stirn sanft. "Mach die Augen erstmal zu..wenn du wach bist kriegst du dann deinen Tee und ne extra kuschelige Behandlung.. " meinte ich süß kichernd und legte meine beiden Arme um seinen Rücken.

284Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 8:24 pm

Gast

Gast

Ich nicke nur leicht und schloss, wie er es gesagt hat meine dunklen Augen, wobei ich schon fast lächeln musste, auch wenn mir alles weh tat.
Im schlaf wimmere ich immer wieder leise und mehr hatte ich nicht zu sagen. Ich wimmere ofrt wenn ich schlafe, weil dort meine Träume mich einholen, weil ich dort nicht gegen meine Gedanken und alles ankämpfen kann wie ich es mache wenn ich wach bin.

285Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 8:26 pm

Gast

Gast

Als ich das mitbekam sah ich ihn besorgt an. Rutschte zu ihm hinunter und flüsterte ihm schöne Dinge zu..streichelte seine Hand..seine Wange. Seine Arme..hielt ihn so warm wie ich konnte und küsste seine Stirn immer wieder.

286Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 8:30 pm

Gast

Gast

Ich wusste nicht warum, aber mein Traum verändert sich immer weiter. Nicht ins negative. Ich starb nicht. Das erste mal in meinem Leben starb ich in einem Traum nicht.
Irgendwann wache ich auf, zitternd vor kälte, auch wenn mein... mein... ja mein Freund mich wärm friere ich. Danke wispere ich leicht heißer, was ich immer wurde, wenn ich krank bin.

287Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 8:32 pm

Gast

Gast

Seinen Tee hatte ich in der Zeit schon gemacht, und ihm ein Wärmekissen auf den Bauch gelegt. "Du hast Fieber.." hauchte ich endlos besorgt und sah ihm in die Augen. "Ich hätte deinen Pullover nicht annehmen sollen..tut mir echt leid"

288Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 8:37 pm

Gast

Gast

Gib nicht dir die schuld meine ich leise und sah zu ihm hoch. Vom Fieber sind meine Augen glasig und deshalb wirke ich wie eine Puppe, so haben es meine Geschwister immer gesagt, wenn ich mal krank war. Es ist selten der Fall, dass ich krank werde. Ich werde mich schon wieder erholen meinte ich leise und kuschele mich wieder an ihn hin.

289Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 8:41 pm

Gast

Gast

"ich geb dir nicht die Schuld..aber ich mache mir Sorgen!" sagte ich leise und küsste seine Stirn. "..Wir kriegen dich wieder hin. Ja?"

290Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 8:43 pm

Gast

Gast

Ich lächle nur und meine dann: Ist ja nur Fieber und eine Erkältung typisch ich. Ich würde auch eine Lungenentzündung auf die Leichte Schulter nehmen und sagen, dass es doch nichts ist und er sich keine Sorgen machen muss. ICh würde das schon schaffen. Vorsichtig strecke ich meine Hand aus und nehme mir die Tasse, um einen Schluck drauß zu nehmen und mir leuchtenden Augen zu ihm zu sehen. Mhh...

291Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 8:50 pm

Gast

Gast

"Wenn es morgen nicht besser ist, gehen wir gemeinsam zu einem Arzt..okay?" meinte ich leise und küsste seine Wange. "Schmeckt es gut?" fragte ich grinsend und strich mir etwas durch die Haare.

292Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 8:56 pm

Gast

Gast

Als ich das Wort "Arzt" höre beginne ich zu husten, weil cih mich verschluckt hab. Dann erschies mich lieber. ICH gehe sicher zu KEINEM Arzt! jammere ich vor mich hn und schüttele immer wieder den Kopf. Ja... Der Tee schmeckt gut meinte ich dann einfach leise und sehe zu den Kerl, den ich meinen Freund schimpfe, hoch.

293Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 9:05 pm

Gast

Gast

Ich umarmte ihn sanft. "Hast du Angst davor? Aber..Chi..manchmal geht das vielleicht nicht anders...okay?" Ich sah zu Boden und küsste seine Hand. "Dann..hoffe ich doch, das er dich gesund macht.."

294Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 9:08 pm

Gast

Gast

Aber wegen so einer Kleinigkeit muss ich doch nicht zum Arzt jammer ich weiter und sah mit einem Bettelblick, der besser nicht hätte sein können zu ihm hoch. Jongdae tu mir das bitte nicht an.. Ich gehe sonst dort noch drauf quängel ich weiter und trinke brav wie ich sein kann meinen Tee weiter, langsam und Schluck für Schluck, bis ich mir die Zunge verbrenne und danach wieder schmollend mein Gesicht an seiner Brust verstecke.

295Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 9:53 pm

Gast

Gast

"..wenn du morgen noch Fieber hast, hol ich Medikamente..und wenn es DANN nicht besser ist..dann gehen wir..okay`?" Flüsterte ich und strich ihm durch die Haare. "Alles wird gut.."

296Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 9:58 pm

Gast

Gast

Okay meine ich ganz leise und sehe danach zu ihm hoch, wobei ich mich weiter an ihn kuschel. Irgendwie muss es sein, dass ich endlich mal Nähe abbekomme, auch wenn ich eigentlich schon genug Nähe für 10 Jahre hatte.
Solang mein Kuscheltier bei mir bleibt murmel ich leise und sah danach zu ihm hoch. Sollen wir einen Film ansehen? frage ich leise

297Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 10:05 pm

Gast

Gast

Ich nickte. "Auf ewig.." griste ich und küsste seine Nase. Blinzelte und zuckte mit den Schultern. "Ich hab denke ich genug FIlme..also mir egla. "

298Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 10:13 pm

Gast

Gast

Ich sehe zu ihm hoch und dann lieber an die Wand, weil ich rot wurde. Die Leute aus meiner alten Klasse, wo ich noch klein war, haben immer von Bambi geredet... Können wir ihn vielleicht ansehen? frage ich leise und wurde dabei wirklich hoch rot

299Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 10:15 pm

Gast

Gast

Ich schmunzelte und stand auf. "Ich hab beide Teile davon!" ich kramte seinen Laptop vor und suchte nach einer Stream-Seite. Sah ihn dann grinsend an und startete den Film. Krabbelte weder zu ihm.

300Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 10:19 pm

Gast

Gast

Sobald er wieder bei mir war, wollte ich natürlich kuscheln und so schmiege ich mich sanft an ihn hin, lächle warmherzig und sehe danach auf den Bildschirm. Ist er wirklich so traurig wie die Leute sagen? frage ich dann ganz vorsichtig und sehe zu ihm hoch.

301Just a second of your dream  - Seite 6 Empty Re: Just a second of your dream Sa Aug 15, 2015 10:21 pm

Gast

Gast

Ich nickte auf seine Frage. "Als Kind hab ich da immer wieder geweint.." erzählte ich leise, so das ich die Stimmung im Raum nicht zerstörte. Streichelte seine Hand liebevoll, ehe ich diese nahm.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten