School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Friends & Enemies, Love & Hate EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Friends & Enemies, Love & Hate EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Friends & Enemies, Love & Hate EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Friends & Enemies, Love & Hate EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Friends & Enemies, Love & Hate EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Friends & Enemies, Love & Hate EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Friends & Enemies, Love & Hate EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Friends & Enemies, Love & Hate EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Friends & Enemies, Love & Hate EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Friends & Enemies, Love & Hate

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Friends & Enemies, Love & Hate Empty Friends & Enemies, Love & Hate Mo Feb 11, 2013 12:19 am

Gast

avatar
Gast

MY FAMILY
Mutter: Eun Mi Gong (Lebendig)
Vater: Hyung Gong (Lebendig)
Großmutter: Ok-Jin Gong (Lebendig)
Haustier: Dougie (Hundewelpe)











MY FRIENDS
Seelenverwandte:
Beste Freunde:
Gute Freunde:
Amelia Defluna
Freunde:
Liv Firestone
Jay Kennedy
heimliche Freunde:
Hassfreundschaft:
Gemochte Bekannte:
Kyle McCartney
Katniss Everdeen
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:











MY ACQUAINTANCE
Lieblingslehrer:
Neutral:
Raffael McCain
Unbekannt:











MY ENEMIES
Feinde:
Grace Connor
Erzfeinde:
Ungemochte Bekannte:











MY LOVE
Unsicher:
Schwärmerei für:
Heimlich verliebt in:
Affäre:
Verliebt in:
Feste Beziehung:
heimliche Beziehung:
Verlobt:
Verheiratet:











MY PAST
Ehemalige Beziehung:
Ehemalige Affäre:
Scheidung:



Zuletzt von Minji Gong am Do Feb 14, 2013 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

2Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Mo Feb 11, 2013 3:47 pm

Gast

avatar
Gast

Etwas für Grace,Raffael oder Liv dabei ?

3Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Mo Feb 11, 2013 3:51 pm

Gast

avatar
Gast

Hast du wwas für katniss, kyle oda jay?!

4Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Mo Feb 11, 2013 4:31 pm

Gast

avatar
Gast

Naja ihr könntet ja auch Vorschläge machen :3 Müssen es denn gleich alle 3 sein oder einer von denen? Naja ich schlag jetzt einfach immer was vor aber nur zu einer Person von euch, bei den anderen können wir ja schauen falls ihr die auch noch wollt. Also wenn ihr andere Vorstellungen hattet sagt bescheid xD

@Grace: Also bei Grace könnte ich mir gut vorstellen, dass die beiden Mädels Feinde sind weil Minji ja Zicken nicht so mag und ich laut den Steckbrief von Grace ihren Charakter eher fies usw. einschätze Eben typisch Zicke xD

@Katniss: Omnom, also hier kann ich mich nicht so gut entscheiden öhh.. *nachdenk* Wie wäre es mit Kyle als gemochter Bekannter? Kann man ja später noch zu Freunde oder so hochstufen

5Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Mo Feb 11, 2013 4:35 pm

Gast

avatar
Gast

Okii kyle geht klar ^^ wie wärs mit katniss auch gemochte bekannte und jay freunde?!

6Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Mo Feb 11, 2013 4:40 pm

Gast

avatar
Gast

Geht klar habs schon eingetragen

7Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Mo Feb 11, 2013 4:49 pm

Gast

avatar
Gast

Ich denke das mit Grace würde sicherlich sehr gut passen ^^
Ansonsten Liv Freunde und für Raffael..vll. erst einmal neutral ?

8Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Mo Feb 11, 2013 5:20 pm

Gast

avatar
Gast

Okay Habs auch schon eingetragen bei mir~

9Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Mo Feb 11, 2013 7:12 pm

Gast

avatar
Gast

vielleicht was für leon oder meera ?

10Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Mo Feb 11, 2013 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

Hmm bei Meera würde ich vorschlagen irgendetwas mit Freunden :3 Wie wärs vielleicht erstmal einfach mit Freunden? Und bei Leon hätte ich jetzt spontan keine Idee ^^

11Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Di Feb 12, 2013 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

hättest du etwas für Tyrell (Künstler) , Syreena (sportlerin) und Amelia ( Normalo ) ?^^

12Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Di Feb 12, 2013 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Theoretisch könnten alle drei unter Freunde oder gemochte bekannte weil die Persönlichkeiten und die Vorlieben sich etwas überschneiden ô.o Ich könnte Amelia noch als Gute Freundin anbieten und bei den andern bin ich mir nich so sicher, aber kannst ja auch andere Vorschläge machen. Oder wir machen es bei Syreena &/oder Tyrell so, dass wir einfach nur gute Bekannte nehmen. Keine Ahnung

13Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Do Feb 14, 2013 4:44 pm

Gast

avatar
Gast

Also bei Amelia als gute Freundin damit bin ich einverstanden. mhm und bei den anderen weiß ich nicht so ganz ^^

14Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Do Feb 14, 2013 6:27 pm

Gast

avatar
Gast

Hmm ok dann trag ich Amelia gleich noch ein. Hättest du denn sonst noch ne Idee? :O

15Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Do Feb 14, 2013 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

also bei Syreena und Tyrell ...ähm wir könnten die ja mal auf einander Treffen lassen und schauen wie sie sich verstehen

16Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Do Feb 14, 2013 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Jo das könnten wir auch machen :3 Also schauen wir dann erst mal. Wir können uns ja irgendwann mal absprechen ob wir posten wollen, aber im Moment ist Minji ja noch im Klassenzimmer 11 und ich glaube deine Charas sind auch noch beschäftigt, oder? xD

17Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Do Feb 14, 2013 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

ähm ja Tyrell ist gerade mit Shaunee beschäftigt und Syreena mit Lou ^^

18Friends & Enemies, Love & Hate Empty Re: Friends & Enemies, Love & Hate Fr Feb 15, 2013 5:30 pm

Gast

avatar
Gast

Hm, eigentlich hatte ich gestern hier eine Antwort gemacht Oo Wo ist die geblieben? Naja also wir können das machen, nur nicht jetzt Minji ist noch im Klassenzimmer 11 und deine Charaktere sind bestimmt auch noch mit jemand anders am posten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten