School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 19 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 19 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 19 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 19 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 19 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 19 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 19 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 19 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 19 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 19

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 19 Empty Zimmer 19 Do Feb 21, 2013 7:17 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von Alice, Cassia, Regina und Shay.

2Zimmer 19 Empty Re: Zimmer 19 Sa Feb 23, 2013 10:52 am

Gast

avatar
Gast

Firstpost~~~

Sich in den hohen Gängen umschauend lief Alice nun zu ihrem Zimmer.Na ja,was hiess laufen.Eher ging sie gemütlich,und zog den fast schon zu Plätzen drohenden Koffer seitlich neben sich her.Im grunde war das doch alles ganz schön hier.Höhe decken,alte Gemälde...Als sie zu dem Punkt kam,an dem es empfehlenswert war seine Zimmernummer zu kennen,kramte Alice kurz in ihrer Tasche , bis sie den mit reichlich Anhängern bestückten Schlüssel fand.Langsam strich sie an dem einen Anhängsel entlang,an dem die Nummer ihres neuen reiches eingraviert war. 19
Lange musste sie nicht suchen,bis sie den Schlüssel im richtigen Loch zum drehen brachte und die Tür öffnete.Ein etwas eigener Geruch schlug ihr entgegen,welcher wohl gut zu den Möbeln passte.Der Geruch nach neuen Sachen..neuen hölzernen Sachen.Trotz des gewöhnungsbedürftigen Gerüchte trat sie ein,und war gleich etwas vom positiven überrascht.Da Zimmer hatte große Fenster,und war für zwei betten Mehr als großzügig ausgelegt.Zwar in den Augen der Blondine etwas klein,wen man ihre normale Wohnanlage betrachtete,doch passabel.Ihr erster neugieriger Blick führte ins Bad,welches Platz für 3 normale,oder 2 Mädchen mit ausgefeilten Stylingwahn bat.

3Zimmer 19 Empty Re: Zimmer 19 Sa Feb 23, 2013 6:42 pm

Gast

avatar
Gast

~ First Post ~

"Bye Dad! Ich hab dich auch lieb!" waren mine letzten Worte bevor ich und mein Bruder zum Gebäude liefen.
Ich nahm meinen Schlüssel entgegen und da trennte ich mich auch von meinem Bruder.
Ich zog meinen Koffer hinter mir her, bis ich endlich vor meinem Zimmer stand. Zimmer 19.
Ich hatte mir schon immer überlegt, wie es wohl sein würde.
Chris hatte ja gesagt, es sei ganz okey, also wollte ich mir nicht zu viel einbilden.
Ich steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch und öffnete die Tür.
Ich war etwas überwältigt. Ich hatte es mir nicht so gemütlich vorgestellt.
Erst kurze Zeit später bemerkte ich das andere Mädchen im Zimmer.
"Hey" sagte ich dann und stellte den Koffer ab.
"Ich bin Cassia" stelle ich mich vor.

4Zimmer 19 Empty Re: Zimmer 19 Sa Feb 23, 2013 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

C A S S I A ~~~


Okay,das Bett war angenehm.Das spürte Alice,als sie sich Rückwerts auf eines der Betten fallen ließ.Ausgesucht hatte sie sich das,welches weiter hinten,und am nächsten zu Bad und Schminktisch stand.Oder zumindest zu einer langen Ablage,die Alice als solche brauchen würde.Für einen Moment schloss sie die Augen und genoss die Stille.Im nächsten,ach so ruhigen Augenblick sprang die Tür auf,und ein dunkelhaarigen Mädchen trat in das Zimmer ein.Schnell richtete sich die Blondine auf,und blickte ihre anscheinende Zimmergenossin an.Sie war hübsch...so fand sie sie zumindest.Und...und sympathisch.Ja,das traf es wohl ziemlich genau.Erst legte sie die Hände auf die Oberschenkel,doch stand sie dann auf und kam der neuen etwas tänzelnd entgegen.Diese stellte sich als Cassia vor.Hm..viel Information war dies ja nicht,aber vielleicht war sie nicht die gesprächs genannte...oder sie war müde.Geschwind ergriff Alice das Wort,und streckte Cassia die Hand enrgegen.:"Hallo! Ich bin Alice,Alice Moulin"
Mit einem breiten lächeln auf den Lippen stand sie nun da,und strahlte Cassia nun an.

5Zimmer 19 Empty Re: Zimmer 19 So Feb 24, 2013 10:04 am

Gast

avatar
Gast

Die hübsche Blondine stellte sich als Alice Moulin vor.
Ich legte meine Gitarre auf ein freies Bett und sah Alice genauer an.
"Du bist wohl auch erst vor kurzem angekommen, oder?" stellte icb eher fest als das ich sie fragte, denn ausgepackt hatte sie anscheinend nicht.
Ich lächelte sie an. Sie schien sehr sympatisch, weshalb ich mir gut vorstellen konnte, mich mit ihr anzufreunden. Ich setzte mich auf das Bett, welches sich ihrem gegenüber befand.
" Was hälst du von einer kleinen Vorstellungsrunde?" schlug ich ihr dann grinsend vor.
Man musste sich ja kennenlernen.

6Zimmer 19 Empty Re: Zimmer 19 Mi Jun 26, 2013 10:55 pm

Gast

avatar
Gast

Cf ; Jungenzimmer Nr. 09

Es war bereits Abend als Alice ein letztes mal in ihrer Tasche wuselte um ihren Schlüsseln aus dem Kuddelmuddel
Ihrer Tasche zu ziehen.Diesen fand Sie und schloss die Tuer auf.Oh Wunder,es war niemand da uns selbst wenn hatte Alice diesen jemanden nicht bemerkt da Sie muede war und ihre Zimmergenossen wohl keinen interessanten Gesprächstoff mehr vorzubringen hatten.
Alice zog sich bettfertig um,stellte die Schuhe feinsäuberlich in den Schuhschrank und legte den Schmuck ab,den Sie an hatte.Es dauerte jedoch nicht lange bis Sie einschlief.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 2
» Zimmer 6
» Zimmer 22
» Zimmer Nr. 8
» Zimmer 14

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten