School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 2

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Zimmer 2 Empty Zimmer 2 Fr Jan 20, 2012 6:38 pm

Gast

avatar
Gast

Hier schlafen Hennes und Leeth

2Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Jan 20, 2012 8:16 pm

Gast

avatar
Gast

---> Schulhof
Folgt mir wenn ihn mit mir schreiben wollt! ;D
Lee riss die Tür zu seinem Zimmer auf und sah gar nicht erst zu der anderen Seite des Zimmers. Er konnte seinen Mitbewohner nicht aus stehen, so wie jeden anderen Besserwisser, von denen hatte er die schnauze voll. Er selbst war zwar auch ein Schläger und so was doch er hasste es wenn man sich für was besseres hielt nur weil man die anderen Quälen und Ärgern kann.
Leeth ging zu seinem Luxus Teil herüber und fing an zu suchen. Es dauerte ziemlich lange, denn Lee war nicht grade ziemlich ordentlich und seine Klamotten lagen in seinem teil überall herum. Er fand selbst eine Hose von Hennes! Leeth warf sie sofort weg und suchte weiter.
Als er seine Edings gefunden war er etwas überrascht, denn sie lagen neben der Xbox360 und der PS3. Schultern zucken ging er wieder nach draußen zum Schulhof, um sein langersehntes Bild zu malen. Neben bei musste er noch auf passen, das er mit dem Mantel nicht hängen blieb, denn das Ding war schon ziemlich lang.

----> Schulhof

3Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Jan 24, 2012 7:49 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Als er gerade in sein Zimmer getreten war,merckte er die Schritte,die ihm folgten,er drehte sich zu dem Geräusch um und sah Brina.Sein Blick war leicht verletzt."Was gibt es noch?",fragte er ruhig und sah ihr wieder in die Augen.Liebte er sie?Wieso hatte er ein ungutes GEfühl im Magen?Wieso würde gleich sofort losheulen wollen?Wieso hatte er Angst,dass sie ihn anmeckern würde?Wieso,weshalb,warum,dass sind die offen Fragen.Er wartete bis sie vor ihm stand und nahm sie danach einmal in Arm.Ich dachte ich wollte abstand,damit ich bei klarem gedanken kommen kann!,dachte er überrascht.Er atmete den Duft ihrer wunderschönen,gepflegten Haaren ein und es war fast wie eine Droge für ihn,aber nur fast.

4Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Jan 24, 2012 9:04 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Brina war verwirrt. Eigentlich wollte sie ihn zur Rede stellen und dan auf einmal umarmt er sie. Durch die Umarmung wollte sie aber ihr Vorhaben nicht vergessen,also entzog sie sich der Umarmug und trat 2 Schritte on ihm zurück. Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust und schaute ihn an. In ihrem Blick war Verzweiflung,Wut und Enttäuschung zu sehen."Was sollte das eben?Bin ich für sich nur so ein Spielzeug welches weggeschmissen wird,wenn es zu langweilig wird?"Inzwischen war sie rasend vor Wut, dabei mochte sie ihn doch, aber viel zu sehr. Sie lies ihn nicht aus den Augen und wartete auf seine Antwort. Das er leicht verletzt schaute, nahm sie zuerst nicht war, nach ein paar Sekunden aber doch."Und was guckste so?"

5Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jan 25, 2012 5:59 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Er sah sie immer noch leicht traurig an."Ich will dir nicht wehtun,ich will erstmal bei klarem Gedanken sein,bitte,du musst das verstehen,oder tust du das nicht?",fragte er unsicher.Er schmiss seine Tasche auf sein Bett und holte erstmal seine Wäsche raus,alles war reingeschmissen worden,wirklich alles,Bücher,Wäsche und was sonst noch so drin war.Doch dann sah er die DvD,Titanik.Er starrte sie an und versuchte sie zu verstecken,schaffte es sogar unauffällig.Er dachte sich schonmal eine Ausrede aus,da er vermutete das Brina sein Gesicht gesehen hatte.

6Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jan 25, 2012 6:17 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
"Ich bitte dich. Mich und verletzen?Ich bin fast herzlos. Wie willst du mich da denn verletzen? Und selbst wenn:Rache ist süß"Sie machte ein trotziges Gesicht und verschränkte nach wie vor ihre Arme vor der Brust. Dann begann er sie einfach zu ignorieren und packte seine Tasche aus. Bücher, Wäsche und eine DVD"Was für ein Film ist das und was machst du jetzt für ein Gesicht?"Sie setze sich hin und schlug ihre Beine übereinander und grinste ihn Schadenfroh an. Wenn er wüsste. Ein Anruf und ich hätte die 20 sexiest men alive under 20 am Start.Das sollte für ihn doch eine Ehre sein,dass ich freiwillig und mit allen Sinnen ihn mag.Aber Typen verstehen sowas ja nicht. Wenn er sie noch weiter ignorieren würde, würde sie ihm eine Scheuern, wutentbrannt das Zimmer verlassen und ihm sein zukünftiges Leben zur Hölle machen. So hatte Brina es zumindst geplant, aber man kann ja nie wissen, ob so ein Plan auch in Erfüllung geht

7Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jan 25, 2012 6:58 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Er sah sie an."Das war nur ein Film von meienr Mum,muss wohl in meine Tasche reingerutscht sein",erklärte er.Er sah sie an legte wieder eine Hand auf ihre Wange."Ich will dich und zwar mehr als alles andere auf der Welt,aber ich will nicht alles kaputtmachen.";meinte er und küsste sie einmal flüchtig,dennoch leidenschaftlich.Er liebte sie vielleicht,oder er wollte es ihr auf eine besondere Art und Weise besorgen (versteht bitte 2 deutig),aber vielleicht wollte er nur Freundschaft,vielleicht wollte er auch garnichts von ihr,er wusste es nicht.

8Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jan 25, 2012 7:15 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Aus diesem Typen wurde Brina einfach nicht schlau. Erst küsst er sie,dann verlässt er sie,dann küsst er sie wieder um dann wieder zu sagen,das er nichts kaputt machen will."Mit deinem ständigen hin und her machst du mehr kaputt als wenn du dich für eine Sache entscheiden würdest"Zornig sah sie ihn an"Hast du selbst den Film auch schonmal gesehen oder war das schon wieder nur so eine billige Ausrede?"Sie wanderte im Zimmer etwas herum. 2 Schritte nach links,dann eine Wende und wieder 2 Schritte nach rechts. Sie sah ihn immernoch resigniert an.Und wenn er nochmal seine ungepflegten Hände auf meine Wange legt, gibt es auch ärgerSie schloss die Augen und setze sich wieder hin und ließ die Augen geschlosen.

9Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jan 25, 2012 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Er fing an zu lachen,er hatte wieder alle Gefühle vergessen."Du kannst mir nicht wehtun,Süße!",sagte er und küsste sie wieder.Er wollte es mit ihr und danach wieder wie jede andere links liegen lassen,es war einfach nur die Pupertät,dachte er und fand es eigentlich amüsant,sehr sogar.Aber seine Küsse waren wie immer,leidenschaftlich und zärtlich.
Er hatte sich entschieden,wie man sah aber war es die richtige?Egal,wichtig war für ihn erstmal das er sie ins Bett kriegte,dass stand als Erstes in der Liste,danach kamen unwichtigere Sachen.

10Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jan 25, 2012 7:31 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Und schon wieder musste er sie küssen. "Boah Junge, es reicht mir! Entweder ganz oder gar nicht.Also sag an,was Sache ist" Diese Typen immer nur. Denken immer nur an das Eine und der Rest ist ihnen egal. Brina's Handy klingelte wieder. Es war wieder irgendeiner ihrer Fans, das war aber im Moment egal, da Brina immernoch auf 180 war. "Entweder du liebst mich oder ich bin doch nur das Spielzeug,was dir gleich ein Haufen Anwälte auf den Hals hetzen wird wegen se**ller Belästigung.Du kannst es dir aussuchen"Vor Zorn war sie richtig rot geworden. Ihre Hand war in der Bettdecke festgekrallt, was so aussah, als ob gleich die Adern in der Hand platzen würde,weil sie so hervor stachen. Sie setze ein perfekter Pokerface auf, da sie nich wollte,dass Hennes in irgendeiner Form bemerkte,wie wichtig ihr seine nächsten Worte waren.

11Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jan 25, 2012 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Er nahm abstand von ihr und lachte."Ruhig,Süße,du wolltest mir keine Zeit lassen,also deine Schuld,ich bin ich und ich glaube das im moment,dass mein Alltag am besten für mich ist.",sagte er lachend und machte weiter mit auspacken.Er hatte immer noch dieses belutstigende Lachen im Gesicht und konnte nicht aufhören,daran zu denken,wie er gedacht hatte,er würde sie lieben.Es war einfach zu putzig für ihn,für ihn war das Leben immer hart und daher konnte er nicht wegen einem Mädchen nicht weich werden,oder doch?Ach sche*z drauf,keine Fragen mehr!
Er stellte keine innerlichen Fragen mehr und machte einfach weiter,ignorierte sie,Gericht und Anwälte wollte er nicht,machte zu viel Stress,lies ihn aber wilder und böser aussehen lassen,aber dennoch wollte er kein Stress mit dem Staat,noch nicht zumindest.

12Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jan 25, 2012 7:45 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
"NENN MICH AUF KEINEN FALL SÜSSE!!", brüllte se ihm vor den Kopf.Das war ihr jetzt zu dumm. Sie schrieb Sara eine SMS,dass sie ihre Hilfe bräuchte und sie sich bei ihr im Zimmer treffen wollte. Ohne noch ein Wort zu sagen ,verließ Brina das Zimmer und ging nun in ihres. Ach,dass ist mir zu dumm.Wie konnte ich bloß denken,dass er was für mich empfinden könnte.Er ist ein Niemand und ich bin Reich und Berühmt.Mir konnte keiner etwas anhaben, da ich unbesiegbar bin und Gefühle nur was für Tussis und Weicheier sind.Wer Gefühle zeigt ist schwach und ist viel angreifbarer.Soll Hennes oder wie der da auch immer heißt in der Hölle schmoren und mich bloß in Ruhe lassen. Leise kullerten ein oder zwei Tränen über ihre Wange.Das Gefühl,dass sie gerade noch hatte war weg. Dieses Gefühl von wärme und geborgenheit von jemanden,der einen versteht und alles für einen machen würde. Alles weg.

---->Zimmer 1, Mädchen

13Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jan 25, 2012 7:52 pm

Gast

avatar
Gast

keine Ahnung mehr an wen:

Er hörte auf zu lachen,im liefen die Tränen.Sche*ze sie ist mir nicht egal,hättest du mir nur mehr Zeit gegeben!,dachte er und hämmerte mit der Faust gegen die Wand.Man konnte es hören,das vibrieren und das Geräusch,zwar nicht im ganzen Internat aber man hörte es im Gang.Er packte weiter aus,er wischte sich die Tränen weg und warf alles in einen Schrank.Die Hanteln und den Boxsack,packte er in einer Ecke und die DvD versteckte er zwischen den Klamotten.Er schmiss sich aufs Bett,holte sein Playboy Kalender raus und durchblätterte ihn,Hennes musste auf andere Gedanken kommen und zwar schnell!

14Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Feb 08, 2012 7:30 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Nachdem brina auf dem Weg zu Hennes sich neues Make-up gemacht hatte, konnte sie ihm auch solz gegenübertreten.Als se in sein Zimmer kam,lag er auf seinem Bett und durchstöberte einen Playboy-Kalender.Das warf Brina nun irgendwie aus der Bahn. Hatte ich ihm echt gar nichts bedeutet.Sie wollte sich ihren Schock nicht anmerken lassen,also betrat sie sehr eitel sein Zimmer. "Wie es scheint,hast du mich nicht sonderlich vermisst,oder?"Sie lächelte ihn kokett an und setze sich dann zu ihm aufs Bett."Dummerweiße" hatte ihr Kleid einen sehr tiefen Ausschnitt.Solange Hennes jetzt nicht auf dumme Gedanken kommt."Oder willst du mich nich mehr sondern Miss August?"Na ja,Miss August sah schon gut aus,aber keine konnte es mit ihr ,Brina Beauté ,aufnehmen.Sie warf ihre Haare über die Schultern und warf Hennes einen unschuldigen Engelsblick zu. Die Optik ist alles.Lange kann er dir nicht mehr wiederstehen.

15Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Feb 08, 2012 8:34 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Das Playboy langweilte ihm eigentlich,trotzdem blätterte er weiter,aber als Brina kam erschrack er und hörte ihr zu.Das Playboy Magazin machte er zu und schmiss es in den Mülleimer."Antwort genug?",fragte er und lächelte sie charmant an.Ihr Ausschnitt gefiel ihm,somit konnte er ihre Brustgröße einschätzen und es war perfekt! Dennoch hielt er sich zurück um nicht irgendwie was dummes zu machen,denn irgendwie mochte er sie ja,fragte sich blos,welches mögen und das wusste er natürlich noch nicht.Er war nervös und wusste nicht was er machen sollte,dennoch sah es von außen gechillt und relaxt aus,als ob er es ganz locker nahm,aber genau das tat er eben nicht.Er wollte sie wieder küssen,ihre Haut berühren aber er wusste nicht wie Brina reagieren würde.

16Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Feb 08, 2012 9:11 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Brina sah,wie sein Blick auf ihren Ausschnitt wanderte. Nicht mehr lange und seine Stielaugen fallen ihm noch raus.Gott sei dank hat er endlich dieses scheußliche Magazin weggeschmissen.Die Männer lesen das bestimmt nur wegen den interessanten Artikeln.Bei diesen Gedanken musste sie lachen. Jetzt oder nieBrina rückte immer weiter zu Hennes.Dann strich sie mit ihrer Hand über seine Wange."Bin ich dir wichtig oder nur ein Spielzeug? Überlege deine Antwort gut,Hennes, denn ich spiele kein Spiel mit dir."In ihrer Stimme war etwas stolz zu hören und Ernsthaftigkeit.Sie wollte nicht,dass er sie nicht für voll nahm. Seelische Verletzngenwaren schlimmer als Körperliche. Immerhin war dieses Heft nun weg"Bist du schon so verzweifelt,dass du diese Hefte brauchst oder was?"Sie musste ihm einfach eine reinwürgen.

17Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Feb 08, 2012 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Er wusste nicht was er machen sollte als sie näher kam und aufeinmal spürte er etwas warmes an seiner Wange.Hennes sah zu Brina hin und hielt ihre Hand,die auf seine Wange war,fest mit seiner."Bist du eine Hexe?Ich glaube du hast mich verhext!",sagte er und kam mit seinem Gesicht näher.Er fühlte sich wirklich verhext,denn noch nie hatte sowas ein Mädchen getan,ihn so in ihren Bann gezogen.Er wollte ihr nicht wehtun aber dennoch wollte er sie haben,er wollte sie nicht nur besitzen,er wollte sie wie die neuste Playstation 3 behandeln,damit spielen aber pflegen und damit Spaß haben.Er dachte nicht mal daran,dass sie mit Jungs spielte wie er mit Mädchen,zum Glück,denn sonst würde er auch misstrauisch sein."Du bist ein Spielzeug,dass ich für immer haben will,pflegen und damit Spaß haben und bitte denke nicht falsch!",antwortete Hennes einfach und küsste sie ohne eine Antwort abzuwarten.

18Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Feb 08, 2012 9:48 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Und es passierte schon wieder. Schon wieder küsste er sie. Schon wieder ließ sie es zu,dass sich jemand so in ihr Herz schlich.Eigentlich hätte sie das jetzt unterbrechen sollen,aber ihr Hirn sagt.Lecker.MEHR.Dann konnte sie sich aber doch von ihm lösen."Sag mal, spinnst du? Du kannst mich doch nicht einfach so ohne meine Erlaubnis küssen,aber deine Antwort war weiße"Sie rückte wieder ein Stück von ihm weg. Das waren ja Zustände hier. Aber sie konnte diesem Bad Boy einfach nicht wiederstehen,also began sie ihn stürmisch zu küssen.Ihr ganzer Bauch finga n zu kribbeln und es war einfach das schönste Gefühl,was man sich vorstellen konnte.Sie sah ihn an.Tief in die Augen,die einfach Traumhaft waren. Dagegen konnte man nichts sagen. Aber wie wollte es jetzt weiter gehen? Sollte sie ihn jetzt eine Scheuern, oder wollte er sie nr wieder benutzen? Was kam nach diesem Kuss,denn das war sehr wichtig für das,was aus beiden dann werden würde.

19Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Feb 08, 2012 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Als sie sich von ihm löste und ihn anmeckerte schlug er sich in gedanken in die Fre**e."Du bist viel perfekter als die anderen,ich kann dich nicht nur benutzen!",antwortete er,nachdem sie ihr Sturmküssen begann.Es war verwirrdend,war sie wohl noch in der Pupertät?Aber er wollte sie,er wollte sie über alles,egal was passieren würde,er würde eigentlich mit ihr schlafen,aber wenn sie es nicht wollte,würder er warten,solange bis sie es will!
Jedenfalls legte er leicht zitternd seine Hände an ihrer Taille zog sie an sich."Baby,wenn ich dich nur ausnutzen würde,hätte ich schon längst mit dir geschlafen,aber das habe ich nicht,weil du anders bist,besser,schöner und viel interessanter als die anderen,wie eine Prinzessin nur besser!",meinte er und war ihr so nahe,das Brina seinen atem auf ihren Lippen spüren konnte.

20Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Feb 09, 2012 3:23 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Brina war auf Wolke 7.Sie war sich sicher,dass Hennes es ernst meinte. "Ich glaube dir,aber wehe du verletzt mich.Für diesen Fall hab ich immer eine schmerzhafte Rache parat,glaub mir"Dann kuschelte sie sich an ihn um ihn kurz darauf wieder zu küssen."Wie kann ein böser Schläger wie du doch so kitschig sein, von wegen Prinzessin und so.Was für Leichen hast du im Keller liegen,Süßer?"Sie lachte und boxte ihm leicht in die Rippen.Was kommt jetzt? Ist er ein Bad Boy,der Barbies sammelt oder Puppen oder ist das ein Shakespear-Imitator, der sich dumme und alberne Sprüche ausdenkt um bei Mädchen zu landen? Sie knnte ja schlecht ahnen,dass er Titanic in seinen Klamotten versteckt hatte. "Wie ich sehe bist du sportlich, oder?"Das wren für den Moment genug fragen, aber eine wichtige Frage war noch zu klären? Waren die beiden jetzt fest zusammen? War das nur eine Affäre oder nur ein One-Night-Stand der besoderen Art und Weise?

21Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Feb 09, 2012 3:36 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

"Ich weiß es nicht,ich kam einfach so darauf,vielleicht liegt es auch daran das meine Mutter mir früher Shakespear vorgelesen hatte.",meinte er und lachte,danach küsste er sie nocheinmal.Er war innerlich in panik,er musste es weiterhin geheimhalten.Es war ihm peinlich und er hatte Angst,dass sie ihn dann verlassen würde."Ja,ich habe alles von meinem Cousin gelernt und dann habe ich selber weitergemacht,ich mache das nicht profisionell oder so,einfach aus Freizeit und Spaß!",antwortete er."Wie sieht es mit dir aus?Machst du Sport?",fragte er und zog eine Augenbraue hoch,lächelte aber wieder,mit seinen strahlenden Lächeln.Er küsste sie nocheinmal,er konnte einfach nicht genug dvon kriegen,er war fast verrückt danach,zum Glück war ein kein Psycho.

22Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Feb 09, 2012 7:04 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Dieser Junge machte sie verrückt. Er zog sie an,wie ein Magnet, obwohl es ihr das Gegegnteil von "an" lieber wäre. "Ach, nicht so einen Sport wie du. Ein bisschen Tanzen, ein bisschen Laufen, mehr nicht"Sie lächelte wieder. "Und sieht dein Cousin genauso heiß aus wie du?"Sie lachte und fuhr mit ihrem Finger an dem Kragen seines T-Shirts entlang. Sie kuschelte sich an ihn. Seine Augen strahlten irgendwie. Sie funkelten,als wären Tränen darin,Ihre Augen sahen bestimmt ähnlich aus. Dann musste wieder ihr Handy piepen. Entnervt zog sie es aus der Hosentasche und schmiss es irgendwo in die Ecke."Da kann es immerhin nicht stören"Was würden die beiden den Rest des Tages machen? Sich immer wieder auf seinem Bett knutschen oder was? Irgendwann sind dann deren Hälse voller Knutschpflecken und die sind nun nicht gerade in der Mode. Aber sie kannte ihn ja kaum. Sie sollten sich ersteinmal besser kennen lernen, oder?

23Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Feb 09, 2012 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

"Man sieht nur noch die Knochen von ihm!",sagte Hennes nur und sah traurig zu Boden,sein Cousin war tot und das schon länger,aber er konnte ihn nicht vergessen,er war wie ein großer Bruder für ihn,oder sogar ein Vater! Sein Cousin hatte ihn beigebracht so zu werden wie er war,sonst wäre er ein Weichei geblieben,er hatte ihn so vieles zu verdanken und nun war er Tot,einfach so.
Seine gedanken kreisten um seinen Cousin und Brina,er kannte sie zwar nicht so ganz aber er wollte sie."Was machst du sonst so in der Freizeit?",fragte Hennes einfach und schlicht,dennoch hörte man seine Traurigkeit darin und er war traurig,wollte es aber nicht zeigen,denn das war ja das Zeichen der Schwäche und Schwächen wollte er nie haben!

24Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Feb 09, 2012 8:00 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Brina sah,dass ihn irgendetwas bedrückte."Das Freizeit gespräch hatten wir doch schon. Du hast kein gutes Kurzzeitgedächnis oder?"Sie lachte wieder. Irgendwie lache ich in letzer Zeit nur noch."Was ist deine Lieblingsfarbe?Wen findest du als Frau außer mir noch heiß? Dein Lieblingsfilm?bei welchem Film hast du zu letzt geheult?"Das waren zwar keine weltbewegenden Fragen, aber besser als gar keine. Müsste sie nicht eigentlich,wenn sie mit einem brutalen Schläger zusammen ist, Angst haben? Das er Ausrastet und sie dann schlägt? Man konnte ja nie wissen. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag und seinem Atem.Das war wie Musik für ihre Ohren. Sie schloss ihre Augen und genoss es. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und sie wäre neben ihm eingeschlafen,so müde war sie von der Anreise und dem ganzen Stress rundrum. Aber was sollte man machen?But do you really want to live for ever? for ever and ever?"Wie konnte ich bisher nur ohne dich Leben Henni?"

25Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Feb 09, 2012 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Sie war bei ihm,sein Cousin ist tot,daran kann man nichts ändern,also sollte er sich damit abfinden.Er hörte ihre Fragen und er würde sie gerne auf die Wahrheit antworten,aber er konnte nicht,er wollte ihre Prinzessin nicht verlieren.Schließlich wollte er was sagen,aber dann war sie schon an seiner Brust und hörte seinem Herzschlag zu,er wurde nervöser und sie konnte hören wie sein Herz immer schneller schlug,er legte sich hin,dann konnte er sich besser beruhigen und antwortete:"Rot.Mein Lieblingsfilm ist Stirb langsam und ich habe noch nie bei einem Film geheult!",antwortete er lächelnd,er wusste das er gelogen hatte bei dem heulen und Filmen aber das musste sein,eine Notlüge,mehr nicht!Dennoch hatte er ein schlechtes Gewissen beim Lügen,versuchte es aber zu verbergen.

26Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Feb 10, 2012 1:41 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
"Stirb langsam ist toll.Ich find den Teil am besten,wo sie "Simon sagt" spielen.Welcher Film war das noch mal?"Sie wusste,welcher Teil das war,aber sie wollte ihn nur testen. Sie mochte es nicht,wenn man sie belog.Na ja, bei der Frage,wer die Hübscheste im Raum ist schon,aber das passierte nur sehr selten.Ihr Handy piepte da immernoch irgendwo rum,das war Brina aber egal.Na ja, außer Orlando Bloom macht mir einen Heiratsantrag,dann nicht"Warum ich und nicht Sarachen?"Sie war immernoch an ihm gekuschelt.Am liebsten würde sie für immer und ewig so liegen bleiben.Bis beide steinalt sein würden. "Was machen wir,wenn wir hier fertig sind?"Sie spielte mit ihren Fingern in seinen Haaren rum.Sie hatten noch keine Opfer gefunden,aber die würden ja schon nicht wegrennen. Momentan noch nicht. Sie atmete seinen Duft ein. So bedrohlich war dieser gar nicht. Und er stank auch nicht so schlimm wie manch anderer Schläger,der das Wort "Baden" noch nie gehört hatte,

27Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Feb 10, 2012 3:09 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

"3.Teil! Und die andere antwort lautet:Sie ist viel zu langweilig,irgendetwas sagt mir,dass sie komisch ist und komische Sachen mag ich nicht du bist viel unkomischer als sie,hübscher,klüger und viel aktraktiver!",antwortete er.Sie konnte viele Fragen stellen,aber sicher nur weil sie sich nicht so gut kannten,zum Glück hatte er diesen Film gesehen,denn sonst würde er in der Patsche stecken und zwar ziemlich!Dennoch dachte er nach,was sie machen konnten."Wir könnten ein wenig rumknutschen.Deine Lippen sind so zart und weich,dass ist besser als jede Droge!",meinte er und sah sie einfach nur noch an,er sagte die Wahrheit,es war wirklich besser als jede Droge und er wollte immer wieder mehr und mehr,hielt sich dennoch zurück um es nicht zu Übertreiben!

28Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Feb 10, 2012 6:53 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
"Du willst dich doch jetzt nicht mit meinen Lippen bek**fen oder?"Sie sagte es amüsiert,aber auch gleichermaßen schockiert. Ein verliebter Teenager,der alles für ein Mädchen zun würde und eine Zicke,die vor einen emotionalen Chaos stehen würde,wenn er sie nur benutzen würde.Eine hoch explosive Mischung."Weißt du Hennes,es mag sich jetzt war kitischig anhören,aber ich mag dich wirklich so sehr,dass ich jede einzelne Sekunde mit dir so genießen werde,als wäre es die Letze und wenn ich abends im meinem Zimmer bin,werde ich die Sekunden,Minuten und Stunden zählen,bis wir usn endlich wieder sehen,außer du besuchst mich abends,was aber keine gute Idee wäre,wegen meiner Zimmerkameradin,die sehr störend wirken könnte und das bestimmt auch wird."Sie began ihn liebevoll zu küssen. Wie würde sie ihn Zukunft nur ohen ihn glücklich werden können? Warscheinlich gar nicht.Sie würde ihn am liebsten mit Sekundenkleber an ihr festkleben.

29Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Feb 12, 2012 5:01 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Hennes hörte ihr genau zu und jedes Wort das sie sagte machte ihn nur glücklicher und glücklicher,es rührte ihn und er wusste,dass er genau das Gleiche machen würde.Aber als sie anfing ihn liebevoll zu küssen,da erwiderte er ihn,ihm war es egal ob er Brina gut oder schlecht kannte,aber er war glücklich,immer wenn sie da war,ist er glücklich,wirklich immer.Er wollte auch was rührendes sagen,aber verriet es ihn nicht?Aber was wäre wenn er seine Schwäche anders Vormuliert,so als wäre nicht er es sondern ein anderer?Damit er wusste,wie sie darauf reagieren würde.Also löste er sich kurz von ihren fabelhaften,sanften,weichen und atemberaubenden Lippen,auch wenn er weiter gemacht hätte,musste er es wissen:"Du Brina,was wäre wenn dein 'Freund' der so muskolös ist wie ich,vielleicht sogar bisschen muskolöser,auf Liebesfilme steht und bei Filmen wie,Titania...nein warte...ähm..Tinatik...nein warte wie hieß dieser Film nochmal?Ach egal irgendwas mit T und einem Schiff das untergeht.Was wäre wenn er bei solchen Filmen weinen würde,würdest du trotzdem mit ihm zusammen sein wollen?",fragte er und stellte sich extra dumm,damit sie nicht darauf kam das dieser 'Freund' er war.

30Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Feb 12, 2012 5:11 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Ihr Hirn war auf Betriebspause. Ihretwegen hätten beide noch Stunden so rumliegen können udn küssen und reden können pder reden und küssen. "Der Film heißt Titanic.Mit diesem Leonardo di Caprio und Kate Winslet.Na ja, sie mag ich, di Caprio fand ich irgendwie unpassend in der Rolle ,aber James Camerron hat das schon klasse verfilmt."Sie hatte den Film damals im Kino mit ihrem damaligen Freund gesehen. Na ja gesehen konne man das nicht nennen,eher durchgeknutscht. "Es kommt darauf an,wie wichtig mir dieser "Freund" wäre und wie ein Charakter ist.Solange seine besten Freunde nicht gleich Außenseiter sind,wäre mir das egal.Ich steh auf Typen mit einer romantischen Ader. Die hätten bei mir viel eher eine Chance als snst ein Typ,egal,wie viele Musekln er hatte." Brina gefihel der Gedanke von einem Typen,der ihr Frühstück ans Bett brachte, sie mit Erdbeeren und Sahne fütterte, ihr schöne Rosen und andere Blumen schenkte. Sie mchte es ebenfalls,wenn er ihr ein romantisches Liebesgeständnis machte und er für sie alles tun würde. Jedes Mädchen steht halt auf Romatik. "Wenn er weinen würde", wiederhohlte sie leise. Wollte sie einen Romantiker oder ein Weichei als Freund"Wenn er weinen würde,mal schaun.Er wäre bestimmt nicht der 1.Mann,der dabei heulen würde."

31Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Feb 12, 2012 5:17 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Hennes schluckte einmal,sein Puls war auf 180.Sollte er ihr nun die Wahrheit sagen,Brina mochte Romantiker aber er wusste nicht ob er einer war,schließlich wusste er nichtmal,wie sie sich alles vorstellte,wie es in Zukunft alles ablaufen würde,oder doch?Er wusste es nicht aber er redete sich das 'nein' ein.Er wollte sie wieder küssen und bereute ihre Frage,aber auch gleichzeitig nicht.Er entschloss sich nach langem überlegen,dass er es noch für sich behielt,vielleicht änderte sie ihre Meinung wenn er es sagen würde,oder sie würde ihn auslachen,oder sie würde es gleich allen weitersagen,dass konnte er nicht rikieren,nichtmal bie seiner wunderschönen Prinzessin.
Er kam wieder näher und küsste sie sanft auf die Lippen,sie war etwas besonderes,fand er,sie war so anziehend,so als wäre sie ein Magnet.

32Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Feb 12, 2012 5:44 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Dieser Typ macht sie schwach.Sie war momentan so stark wie ein nichts. Sie wuste nicht,wie es es beschreiben sollte,aber die Zeit mit Hennes war magisch.Als hätte er sie immer und immer wieder verzaubert.Sie küste ihn wieder,als ob sie feststellen wollte, ob er noch da war. "Was wäre für dich denn Romatik?"Sie fuhr mit ihren Fingern wieder über seine Lippen und sah ihm tief in die Augen. Dann legte sie ihren Kopf wieder auf seine muskulöse Brust,die eigentlich viel zu hart war um darauf bequem zu liegen.Dabei bekommt man ja Kopfschmerzen.Sie legte eine Hnd auf seinen Bauch.Man konnte dadurch seine Atmung spüren und auch viel deutlicher sehen. Brinas Herz raste.Es raste schon die ganze Zeit,aber von Sekunde zu Sekunde mehr, als sie mit ihm verbrachte. "Ich glaub, ich liebe dich"Sie wartete auf seine Reaktion. Sie hatte ihre Augen geweihtet, als vorbereitung,falls er das nicht so direkt sagen würde. "Und weißte schon,was du machst,wenn du hier von der Schule runter bist?"

33Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Feb 12, 2012 5:54 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Brina konnte viele Fragen stellen,es war nicht nervig aber er hatte sich nie gedanken über irgendetwas wirklich gemacht,er war eher der Typ der nicht so viel denkt,dennoch dachte er bei ihr mehr als er je im leben gedacht hatte."Ich weiß nicht ob ich der Romantiker bin,den du haben willst,aber vielleicht bin ich er doch,ich weiß es nicht,ich hatte nie eine lange Beziehung!",antwortete er als erstes.Als sie seinen Bauch berührte und seinen schnellen Atem spüren konnte wurde er nervöser,merckte sie das er der Titanic Fan war?Merckte sie das da was an ihm faul war?
Dennoch konzentrierte er sich auf die anderen Sachen.Als sie jedoch sagte 'ich Liebe dich!',wurde er glücklicher und musste lächeln,diese Worte hatte er noch nie im leben gehört,nie,außer von seinen 'Freundinnen' aber das waren nur Worte,bei Brina war es was anderes,als ob ihr Herz sprechen würde,so viel gefühl,selbst seine Eltern hatten nie 'ich hab dich lieb' oder so was gesagt.
Schließlich kam die nächste Frage,bevor er irgendwas sagen konnte."Was ich nach der Schule machen werde,denke ich,ich werde Autos und Motorräder repparieren,es macht Spaß und man kann das schön zuhause machen und man kann das machen wann man will!Was ist mit dir,meine süße Erdbeere?",fragte sie und legte eine Hand auf ihre Wange,so wunderschön,dachte er wieder,nur diese paar Worte,mehr nicht.

34Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Feb 12, 2012 7:04 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
"Motorräder sind cool,solange ich sie nicht reparieren oder mit ihnen fahren muss"Sie lachte und dachte nach"Vielleicht arbeite ich als Model oder als Designerin, mal schaun.Die Möglichkeiten hätte ich,da mein Vater ja so viel einfluss hat" Er hatte inzwischen seine Hand auf ihre Wange lelegt. Sie war rau,aber was sollte man von einem Schläger erwarten? Sie sah ihn eindringlich an."Warum hattest du Angst mir zu sagen,dass du mich magst?"Da viel ihr noch etwas viel wichtigeres ein. Waren die beiden nun zusammen? Er hatte davon noch nicht gesprochen udn sie auch nicht. Nicht,dass sie jetzt dachte,dass sie zusammen wären udn er das Gegegnteil behauptet. Sie wäre gerne mit ihm zusammen,aber nicht,dass es störend wirkte,dass sich beide noch nicht so gut kannten.Kein Mensch würde je so schnell zusammen kommen wie die beiden,Sowas ist so gut wie unmöglich."Sind wir denn jetzt zusammen. So richtig offiziel oder so?"Sie sagte es leise,da sie Angst hatte,seinen Spott zu ernten

35Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Feb 12, 2012 7:14 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Ihre Stimme klang so wunderschön und sie wollte Model werden,oder Designerin,er fände beides einfach passend zu ihr.Aber er würde sie lieber als Designerin sehen,weil wenn sie Model wäre,dann müsste sie immer auf ihre Figur achten und immer die Frage 'bin ich zu fett?',dass würde er nicht lange aushalten.Dennoch fand er es cool das sie Motorräder mochte,denn er fuhr ja eins.Er sah ihr immer in die wunderschönen Augen und wünschte,er könnte sie immer ansehen,ihre Augen,ihre Lippen,ihr Körper.Aber dann kam die Frage die ihn nervös machte,waren sie zusammen?Ihm wäre es lieber wenn ja,aber was ist wenn sie es nicht so empfand.
Da kam ihm eine Idee.Er stand auf kniete sich vor ihr hin,nahm ihre Hand und sah ihn ins Gesicht."Willst du ab jetzt,offiziell,meine feste Freundin sein?",fragte er sanft und ehrlich.Er hoffte sie fand es nicht kitschig oder so,aber er küsste dennoch ihren Handrücken und wartete auf ihre Antwort.Sekunden schienen Stunden,er wollte sie hören und wurde jede Sekunde,nein Millisekunde nervöser und hatte Angst,dass er sich zum Deppen gemacht hatte.

36Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Feb 12, 2012 8:17 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
"Liebend gerne und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen,als mit dir zusammen zu sein. Ganz offiziel"Innerlich fing brina an wie ein kleines Mädchen zu kreischen.Endlich hatten sie mal einen festen Freund, den sie wirklich liebte. Sowas gab es bei ihr noch nie. Also eine Premiere. "Und was machen wir jetzt?"Sie sah ihn mit erwartungsvollen Augen an und stemmte eine Hand in ihre Hüfte. Sie setze einen verführerischen Blick auf. Mal sehen,wie er reagiert.Sie lachte innerlich. Sie wollte wissen, wie er reagiert. Würde er sie ignorieren oder küssen oder noch viel weiter gehen ? Alles würde sie ihm zutraun. Aber bevor er ausrasten würde, würde sie ihn dann doch verlassen.Sie wollte keinen Freund,der sie grün und blau schlug. Andere gerne,aber nie sie selber. Wer war eigentlich noch bei ihm im Zimmer? Was wäre,wenn dieser Mitbewohner nun reinkommen würde? Fragen über Fragen,aber keine Antworten.

37Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Feb 12, 2012 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Hennes war überglücklich und was er jetzt sagte,war so fassungslos,als wenn ein einjähriges Kind Albert Einsteins Lieblingsformal auswendig aufsagen würde."Ich werde dich pflegen wie eine Rose,damit sie weiterhin,so wunderschön bleibt,wie sie jetzt schon ist!",sagte er und küsste sie auf den Mund,es musste einfach sein ihre Lippen auf seinen spüren zu können."Ich werde jeden verletzten,der dir auch nur ein Haarkrümmen will,Schätzchen!",hauchte auf neben ihrem Ohr.Es machte ihn glücklich,wenn er sie beschützen zu können schon die Vorstellung davon machte ihn glücklich und küsste sie wieder,mehrmals hintereinander als whren sie Magnete,die man immer wieder auseinander macht,die aber wieder zurück krachen.Aber er blieb sanft und wollte nichts überstürzen.Er wollte nicht hart werden und die Oberhand gewinnen,es war für Mädchen,beim Ersten mal,eine schwierige Entscheidung,da sie dachten,man würde sie verlassen oder so,aber da würde er nicht tun,dennoch wollte er sie entscheiden lassen.

38Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Feb 13, 2012 7:27 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
"Ach hör doch auf mit Rosen und so nem Zeugs".Brina lachte.Dieser Vergleich war nicht wirklich gut gewesen,aber egal. Siw wusste nicht,was sie machen sollte.Sie wollte mehr,aber sie wusste nicht,wie weit sie gehen sollte.Nicht,dass er noch dachte,sie wäre leicht zu haben. Sonst hatten sich Jungs immer Monate,wenn nicht Jahre lang die Zähne daran ausgebissen , damit sie mit Brina ein Date bekamen. Solche Langweiler.Sie hatte jetzt nichts mehr mit Langweilern zu tun sondern nur noch mit Hennes. "Willst du denn noch was von mir wissen?"Ihr viel nichts mehr ein,was sie ihn fragen könnte. Warum sollte sie ihn dennfragen,wenn er auch einen Mund hatte,mit dem er dazu ausgezeichnet Küssen kann. Sie fühlte sich beborgen bei ihm und sie wollte nach wie vor,dass sie sich nie wieder trennen würden sondern für immer knutschent auf seinem Bett liegen würde. Seine Küsse waren zärtlich aber auch liebevoll und Brina wolltze von ihnen eigentlich nur immer mehr. Als gäbe es kein Morgen.Würden beide solange weiter machen,würden beide vielleicht in Guines Buch der Rekorde kommen.Diese Idee zauberte Brina ein herzhaftes Lächeln aufs Gesicht

39Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Feb 13, 2012 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Hennes hatte noch fragen,aber die wollte er erst nach einigen Minuten stellen,denn das rumgeknutsche,war schon besser als jeden S*x den er hatte.Schließlich war Brina auch seine erste wahre Liebe.Er machte weiter und fühlte sich immer wohler.schließlich löste er sich von ihr und strich ihre Strähne zurück zum Haar."Bist du noch Jungfrau?Wie sind deine Eltern sonst so drauf?Wo kennst du dich am besten aus?Welches ist deine absolute Lieblingsfarbe?Was würdest du dir,kleines,zum Geburtstag wünschen?",fragte er und lachte kurz.Sie war so wundervoll,viel zu hübsch,vielleicht war sie ja doch ein Alien!Diesen gedanken brachte ihn wieder kurz zum lachen und sagte dann schließlich:"Sicher das du nicht von dieser Welt kommst?Du siehst viel zu schön dafür aus!",meinte er lächelnd.

40Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Feb 13, 2012 8:49 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Die 1.Frage verletze Brina sehr.Sie wollte über gewisse Themen nicht reden.Würde sie Hennes nicht aufrichtig lieben,hätte sie ihm eine gescheuert und ihn in die Wüste verbannt.Aber da sie ihn wirklich mochte,wusste sie nicht ,wie sie darauf antworten sollte.Sollte sie lügen oder nicht? Wenn sie ja sagen würde,würde er sie vielleicht als Schl** sehen und sie sag sie eine ist,dann würde er sie als unreif sehen.Also tat sie so,als ob sie diese Frage überhört hatte. "Meine Eltern sind cool,soweit ich weiß.ich seh sie kaum.Meine Mutter ist Model für Channel und meinen Vater seh ich auch kaum:Am besten auskennen tu ich mich bei Mode und Handtaschen und Schuhen. Meine absolute Lieblingsfarbe ist rosa. Und was kleines Wünschen.Von meinen Freundinnen was zum Anziehen und von meinem Freund Rosen,eine Kette, einen Ring oder ein Bild. Etwas,was mich immer an ihn erinnert,weil ich ihn nie vergessen will,was eh nicht passieren wird, da ich jede Sekunde an ihn denken muss" Dann lachte er.Brina uwsste nicht warum,was ihr merkwürdig vorkam."Ich komme von dieser Welt,soweit ich weiß." Sie lachte nun auch

41Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Feb 13, 2012 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Hennes merckte,dass sie die erste Frage übersprang,er dachte nach woran das liegen könnte.Aber da viel ihm einmal ein,was er an einer seiner Mädchen falschgemacht hatte und sagte dann schließlich:"Du brauchst du für nichts zu schämen,schließlich habe ich schon mit vielen geschlafen!",sagte er mit einem sanften Ton und küsste sie kurz."Ich liebe dich und ich kann mit allem leben!",meinte er danach,küsste sie nocheinmal.Es machte Spaß ihr zugehört zu haben und speicherte natürlich alles ab zu:WICHTIG!!!
Er sah ihr wieder in die Augen und legte eine Hand auf ihre Wange.Danach gleitete er runter zu ihren Schulter,zu ihrer Taille und blieb am Bauch stehen.Seine Augen folgten seinen Händen aber er sah ihr nicht auf die Br*ste oder so und berührte sie auch nicht,nur die Taille,mehr nicht.

42Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Feb 14, 2012 6:57 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Wie sollte Brina jetzt darauf reagieren? Er hatte schon was mit vielen gehabt? Warum bin ich nicht auch eine von denen? Zuerst macht er mir Komplimente und am Ende steh ich eh wieder alleine dar.Wer sagt denn,dass er mich nicht betrügt?Wer sagt,dass er nicht allem,was weiblich ist und heiß aussieht, hinterherstarrt.?Sie sah ihn schockiert an.Stille.Sie drehte sich von ihm weg und war am Überlegen,ob er nicht doch ein Fehler gewesen war.Ein großer noch dazu. Sie nahm seine Hände weg von ihrer Taille. Eigentlich mochte sie das.Seine wärme der Hände und das löste ein kibbelndes Gefühl in ihr aus.Sie war nach wie vor am Überlegen,ob sie anstallten machen solltw um zu gehen. Sie sah ihm noch einmal in die Augen,dass stand sie auf und brüllte"Ich habs doch gewusst!"Sie stand auf und sah ihn an,währned sie ihre Hände in die Seite stämmte."Ich bin doch eh nur wieder irgendeine blonde Tussi,sie du abschlepst!"Seine Antwort würde entscheiden,ob sie sich wieder beruhigte und sich wieder zu ihm legte oder ob sie die Zimmertür laut zuschlug und den Raum verließ und ihm für sein weiteres Leben die Hölle auf Erden wünschte.

43Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Feb 14, 2012 7:10 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Hennes bereute es sofort,dass er das gesagt hatte."Nein,du bist nicht eine von vielen.Du bist die einzigste im Leben,die ich liebe!Wirklich!Ich werde alles für dich tun,ich werde alles wegschmeißen,was du willst,dass ich das tue!",sagte er und seine Unterlippe zitterte.Er hasste sich dafür,er wollte nicht mehr,er würde sich mit niemanden anderen abgeben.Er würde ihr nicht mehr wehtun.Seine Gedanken kreisten,aber immer nur dieser eine Satz 'Bitte verlass mich nicht!'.Er wollte nicht weinen und blinzelte öfters um seine nassen Augen wieder einigermaßen trocken zu kriegen.Er sah sie an,sie sah so sauer und verletzt aus,für ihn zumindest.Er wollte sie in Arm nehmen,sie beruhigen,ihr einen Kakao machen mit einem Herzen drauf.Er wollte mit ihr durch die Stadt ziehen,damit sie sich ablenken konnte,aber es war seine Schuld,dass sie so wütend und verletzt ist.Daher konnte er sich das abschminken.Er hoffte,dass es nicht egal war was er sagte,dass sie ihm eine Chance gibt!

44Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Feb 14, 2012 7:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Zuerst wollte Brina Hennes nicht glauben.Als sie dann aber sah,wie er fast weinte, konnte sie nicht andrs.Etwas zu stürmisch lief sie zurückin richtung Bett, schmieß sich voll auf dieses drauf,krallte sich an Hennes Nacken fest und begann ihn stürmisch und leidenschaftlich zu küssen.Wie konnte ich nur je an ihm gezweifelt haben,so sehr wie ich ihn liebe? Ich könnte ihm eh alles vergeben. Jeden einzellnen dummen Fehler würde ich ihm vergeben,solange er nur bei mir bleibt. Sie ließ wieder von ihm ab um ihm in die Augen zu sehen und weil sie wieder Sauerstoff brauchte."Ich liebe dich.Tut mir Leid,dass ich gerade so ausgerastet bin,aber der Gedanke,dass ich nicht deine erste Freundin kränkt mich etwas"Er war auch nich ihr erster Freund,aber das war ihr momentan egal. Sie began ihn wieder zu küssen.Parallel dazu,nahm sie seine Hände in die Hand und legte beide wieder auf ihre Taille,da wo beide vor ihrem Wutausbruch auch waren. Sie würden ihn nie wieder verlassen wollen.Nie Nie Nie wieder.

45Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Feb 14, 2012 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Hennes was überrascht,konnte sich nicht bewegen.Sie hatte ihm schon verziehen!Eine kleine Träne konnte er nicht aufhalten und sie lief ihm runter.Langsam.Sie war so wundervoll,sie entschuldigte sich,was er nicht verstand,aber er wollte sie.Doch als sie seine Hände an ihre Taille legte war er überrascht,wollte sie etwa mit ihm..?Nein,dass konnte nicht sein.Er löste sich von ihr.Sie konnte noch seine Träne sehen,wie sie über die Wange kullerte."Ich kann dir alles vergeben!Ich liebe dich viel zu sehr!",sagte er und zog sie dichter an ihn.Er war jetzt ganz vorsichtig,er wollte nichts falsch machen und küsste sie wieder.Trotzdem sie stürmich war,störte es ihm nicht.Sie war wütend,da lies man es meistens an das Erste raus.Das hatte er aucheinmal gemacht und das hatte fast den ganzen Tag gedauert,die beiden waren fertig mit der Welt und dieses Mädchen,war das erste Mädchen,dass bis zum morgen blieb.

46Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Feb 14, 2012 7:50 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Das er seine Hände von ihr nahm,beleidigte sie wieder etwas.Wollte er jetzt nichts von mir oder was?Leicht bockig löste sie sich wieder von ihm,sammelte ihr Handy vom Boden auf und sah Hennes verfürerisch an "Süßer,wie wärs mit Kino? Ich mein ja nur so.Ich lade dich auch ein,solange ich mir den Film aussuchen darf" Sie lächelte ihn wieder kokett an und wartete darauf,dass er sich von seinem Bett erhob und er sich fertig machte,damit beide ins Kino konnten.Sie hatte vor Titanic zu schaun. So schön romantisch,wenn sie nicht"Stirb Leonardo Stirb" rief.Da konnte sie sich an Hennes klammern,ihn küssen und ihm auf Ewig ihre Liebe schwören. Nachdem beide irgendwann ausgehfertig waren,verließen sie das Schulgrundstück und machten sich auf den Weg ins Kino.Er wusste noch nichts von seinem Glück zum ersten mal in einem Leben Titanic zu sehen.
---->Kino

47Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Do März 01, 2012 2:15 pm

Gast

avatar
Gast

noch Niemand:

---->Petit Schulhof

Er knallte die Tür hinter sich zu,diese billige ***lampe regte ihn so auf,er verstand Mädchen nicht und hatte nie wirklich vor,sie richtig zu verstehen,man muss nur den richtig Punkt treffen und danach liegen sie einen zu Füßen,dass war immer so,manche nutzen diese Gelegenheit andere aber würden diese Person heiraten,voll die Kinder**ke.Wenn du meint,die könnte mit mir spielen,hat sie sich gestrichen,da schlaf ich lieber mit einer fet**n K*h oder so,nagut nein,da nehm ich lieber Brina,dennoch ist sie zu billig,vielleicht sollte einfach Janina anrufen,vielleicht will die es ja wieder mit mir,die hat eine große Fantasie,wenn es erstmal zur Sache geht.Oder ich nehm wieder mein Playboy,dass gänge auch,top Figur,top Aussehen..aber das Aussehen von Brina kann niemand-ach was rede ich da,die ist eine billige N**te,mehr nicht,die kann mich mal am S**k lecken! Ich habe ihr das Angebot gemacht,dass ich immer noch gerne mit ihr schlafen würde,dann weiß ich,wie es sich anfühlt eine bil**ge durzu**hmen,ohja.
Er holte sein Playboy wieder aus der Mülltonne und las weiter,ich wette irgendwann wird Brina auch so eine,weil sie so verloren ist und nichts hinkriegt,genau und dann gebe ich ihr 50Cent damit sie mit mir schläft,diese Gedanken lenkten ihn ab,von Schmerz und Kummer,er lachte sogar,aber er mochte sie wirklich,verdeckte es,weil ihm schon immer wehgetan wurde,immer,von seinen Eltern,bis hin zu seinem Cousin,der sterben musste.Er hatte diese Gefühle,er würde eh eine Werkstatt aufmachen und dort sein Ding durchziehen,dann verdient er Geld und kann arbeiten,wann er will!
Er las weiter,machte sich über Brina lustig und merckte garnicht,dass ihm eine Träne runterlief,aber selbst wenn,würde er die Träne nur wegwischen und danach einfach weiterlesen.Nun war er wieder der,der allein stand,ohne jegliche Unterstützung,nur er selbst war da und nur er würde andere Leute verprügeln,sich mit anderen Anlegen und im Unterricht schlafen,weil er Nachts sich rausschleicht um in irgendeine Disko sa**en gehen,damit er seinen Kummer wirklich komplett vergessen kann,zumindest für die Nacht.

48Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr März 02, 2012 2:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ame, Hennes?

--> Schulhof

Leeth riss einfach die Tür auf und warf seine Tasche. Doch der Winkel war nicht ganz richtig es traf nicht sein Bett sondern einen Kerl. Es war sein Mitbewohner Hennes. Schon bei dem Namen bekamm Leeth krämpfe im Magen und musste auf passen das er sich nicht übergab. Ame war wieder bei ihm sie hatte ihn anscheinend wieder eingeholt. Die Tasche plumste runter von dem Gesicht, wo sie gelandet war und Leeth sah die Tränen im Gesicht des kerls. Ehrlich das war nicht erwartet. Leeth kippte förmlich um als anfing zu lachen und sich auf dem Boden rollte. Leeth konnte nicht anders es war Urkomisch! Der Typ fing an zu weinen nur weil eine Tasche ihm im Gesicht traf. Danach kam noch mehr dazu und Lee musste auf passen das er sich nicht tot lachte. Denn Hennes Haare waren auf einmal Pink und er trug ein genauso pinkes Tutu.
Lee prustete wieder los und wollte eigentlich grade auf stehen, da ging er wieder auf die Knie. Die Lache war die beste Medizin und bei Lee bewirkte sie schwäche anfälle.
Er sah kurz zu Ame rüber und lachte nebenbei weiter. Er wllte sehen was die davon hielt. Sicher würde sie auch lachen! Wer sollte nicht lachen? Sine Anführer heule herum und sollte eigentlich der härteste Typ der Schule sein. Aber nein er weinte schon weil er eine Tasche ins Gesicht bekam!
Leeth lachte weiter vor sich hin und musste immer wieder los lachen als er sich grade beruhigt hatte denn Hennes sh immer noch aus wie eine Prima Ballarina.
"Hennes! Seit wann hast du dir das Gesicht geschmink oder heulst du wirklich?", fragte Lee und versuchte cool zu wirken aber er schaffte es nicht.

49Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr März 02, 2012 2:59 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth, Hennes

Ame holte Lee ein und war etwas außer Atem. Da sie im Haus waren setzte sie ihre Kapuze wieder ab und blickte Lee an, der plötzlich anfing loszuprusten und sich auf dem Boden kugelte.
Auch sie sah den Typen an, der wie es aussah Lees Mitbewohner war und musste erst grinsen, dann lachte auch sie los. Wenn sie ih so ansah, musste er heulen und es wirkte wirklich so als täte er es wegen der Tasche, die dieser Lee ihm an den Kopf geworfen hatte.
"Urkomisch," lachte sie und sah Lee wieder an, der immer noch am lachen war, weshab auch immer.
Ame hilet sich den Bauch, da sie vom Lachen immer schnell Bauchschmerzen bekam.
Da fiel ihr etwas auf. "Ist das da eine PLAYBOYZEITSCHRIFT?" Ame sah Lee zweifelnd an und wollte plötzlich nur noch von hier weg. Außerdem sah Lee aus als hätte er das bitter nötig, da er schon wieder auf dem Boden kniete und noch immer am lachen war.
Sie ergriff seinen Arm und zog ihn auf die Beine.
"Du wolltest mir noch den Rest des Schulgeländes zeigen. Und ist das da dein Anführer?" Zweifelnd sah sie ihn an, da dieser Kerl am heulen war.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

50Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr März 02, 2012 3:04 pm

Gast

avatar
Gast

Auro,Leeth:

2 Leute kamen rein und lachten,er wusste nicht wieso,als er die Träne bemerckte,er suchte schnell eine Ausrede und hoffte die war gut."Ich habe vergessen zu blinzeln,Schnucki!Keine Sorge,ich tu nichts was du nicht willst!",meinte er und stand nun vor ihr,2 Finger unter ihren Kinn,damit er ihr Kopf hochheben konnte,genau das brauchte er,eine andere Braut,die er ausnutzen konnte."Ich weiß zwar nicht,wieso ihr lacht,aber wenn ich will,kann ich alles!",hauchte er in ihr Ohr und sah ihr wieder ins Gesicht und lächelte verfüherisch,seine große Stärcke,lächeln und Mädchen verzaubern.Wenn sie nicht schon einen Freund hatte,würde sie ihn nehmen,weil er der größte war,genau so dachte er,er steht über allem! Er ignorierte das auslachen.Wenn dieser komische Knauz weiter lachen würde,würde er ihn einmal schön in die Fre**e hauen und danach in den Magen,dann wird er schon ruhig bleiben!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 5
» Zimmer 8
» Zimmer 11
» Zimmer 10
» Zimmer 25

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten