School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 3

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 3 Empty Zimmer 3 Fr Feb 10, 2012 1:36 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Dieses ist das Zimmer von Jade, Sean und Lou



Zuletzt von Brina Beauté am Do Jan 24, 2013 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 1:30 am

Gast

avatar
Gast

Wir Kammen ins zimmer und ich setzte sie auf das Bett und setzte ihr mein Cap auf . und wartete auf ihe antwort ...

3Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 1:40 am

Gast

avatar
Gast

Kieran

Als wir im Zimmer ankamen, setzten wir uns auf, ich denke mal sein, Bett. Dann setzte er mir sein Cap auf und ich sah ihn an. Dann fragte ich: "Wieso bist du denn hier her gekommen?" ich war gespannt wie er jetzt antworten würde. Würde er so wie ich antworten oder es erzählen?
Als wir da so saßen betrachtete ich das Zimmer und mir fiel auf: "Dein Zimmer ist so ähnlich wie meins." erzählte ich, bevor ich ihm wieder sein Cap gab.
Ich kicherte weil er tatsächlich einen Kopf größer war als ich. Ich sah ihn kurz an lächelte und sah dann wieder in den Raum.

4Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 1:49 am

Gast

avatar
Gast

Tja komm ich jetzt mit einer doofen antwort . Nein ich bin ja nicht einer von der Sorte .
" Lange Geschichte . Als ich 15 war wurde meine Mutter schwanger und das konnte ich gar nicht ab !Dan hab ich öfters mal in der schule irgendwelche leute zusammengeschlagen . Was ich jetzt nicht mehr mache . Dan hatt meine mutter ein neues Stellenangebot bekommen und wir sind hirher gezogen und damit ich mich benehme bin ich hir gelandet . Aber mitlerwiele hab ich sie schon mäctig lieb ! krieg ich jetzt deine richtige gescichte ß " Ich sätzte meine Cap auf und lächelte sie an weil sie anscheinend gemerkt hatte wie klein sie war !
" Ja das finde ich hier ja so schlimm dran das hier jedes zimmer gleich aussieht ! aber ich bring hier noch meinen styl rein ! "

5Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 2:01 am

Gast

avatar
Gast

Kieran

"Du hast Leute zusammengeschlagen?... Hätte ich nicht gedacht."
ich lächelte und fing an zu erzählen:
"Also meine Freunde und ich waren in den Ferien in so ner Jugendherberge. In dem Ort haben auch Freune von meiner SIs gelebt und den einen Tag. Also den letzten den wir da waren hatten die uns mit auf das Boot genommen. Meine Freunde waren der Meinung sie müssten Alkohol trinken aber ich hab gesagt das ich keinen Bock habe nachher wie weiß ich nicht was in der HErberge anzukommen und habe nichts getrunken.
Ja dann ist meine eine Freundin vom Boot gefallen und ich habe sie gerettet. Anstatt eines Dankeschöns hat man mich aber nur mit angemeckert das ich angeblich auch Alkohol getrunken hätte und so haben meine Eltern mich hier her geschickt."

Als er sagte das er sein eigenen Style hier rein bringen möchte, sagte ich, ohne nachzudenken: "Ich kann dir dabei helfen wenn du möchtest. Ich hab zur Zeit eh noch nichts zutun." ich sah kurz aus dem Fenster und dann ihn wieder an.

6Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 2:10 am

Gast

avatar
Gast

Bitte lass sie jetzt einen falschen oder schlechten eindruck haben .
" Ja das war leider so eine phase von mir aber auch nur die dei es verdient haben . Sowelche die auf der sache rumritten ."
Als sie die Geschicht von ihere Frundin erzählte war ich erstaunt .
" Wow ich glaube ich hätte mich das nicht getraut das hinterher zu springen ! Aber ich würde es für ein Menschenleben machen . Aber schon scheise das du wegen der hir bist . Aber ich danke ihr auch den sonst sähsten wir hir jetzt nicht ! "
Ich lachte sie an für sie währe ich natührlich hinterher gesprungen.
" Ich fänds cool wen du mir hälfen würdest . Ich bin nicht so gut im Decorieren !"

7Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 2:17 am

Gast

avatar
Gast

Kieran

Er ist schon echt süß.. schwirrte es in meinem Kopf, doch ich schob den Gedanken schnell mal weg, denn ich kenne ihn noch nicht grade lang.
Als er sagte das ich ihm helfen darf, sagte ich: "Okay, die beste im dekorieren bin ich auch nicht, aber es geht." ich stand auch und guckte mich um. Dann sagte ich: "So zuerst brauchen wir Zeug womit wir es nach deinem Style einrichten können." Ich grinste ihn auffordernt an. Ich war echt gespannt was jetzt kommen würde. Während ich ihn so anschaute zogen mich seine blauen Augen wieder in ihren Bann.

8Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 10:31 am

Gast

avatar
Gast

Es lief echt gut.
"Was den für zeug ? Sag einfach was du brauchst und ich besorg es dir . "
Ich musste lachen den ich merkte das es nicht grade ein schei? satzt aus meinem Mund kam . Ich hab ein Schlagzeug was ich aufbauen könnte ? "
Sie schaute mich immer so süs an .
" Bu bist echt ne süse !" ich lächelte sie an und ging zum schrank und holte Fotos .
" Villeicht kan man die iregndwo aufhänegn . "

9Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 10:49 am

Gast

avatar
Gast

Kieran

Als er mich fragte was für Zeug grinste ich. "Ja Schlagzeug auch. Aber ich meine hast du nen Handball oder Fotos...?"
Habe ich meine Fotowandpinnwand mitgenommen oder??? Vielleicht habe ich ja noch eine dabei... naja ich warte erstmal bevor ich dsa anspreche... dachte ich.
Ich ne süße?! wohl eher verrückte.. aber er ist süß... in Gedanken versunken grinste ich. Dann sagte ich: "Danke."
Als er zum Schrank ging und die Fotos holte, sagte ich: "Ja kann man..."
Mir fiel plötzlich wieder was ein. "Da fällt mir ein.." während ich das sagte holte ich mein Handy aus der Hosentasche und schoss ein Foto von ihm.

10Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 11:05 am

Gast

avatar
Gast

Auf die Frage mit dem hanball holte ich 2 Bälle aus meinenm Schrank . Ich warf ihr einen Football zu.
" Mit dem hab ich sie sesong gewonnen . " Ich drehte den Bascetball in meiner hant du spielte mit ihm rum .
Ich hatte schon zwie Nägel in der wand wo ich einen Korb dran gehangen hab .
Sie Lächelte schüchtern als ich ich gesagt habe das sie süs ist .
Ich gab ihr dei fotos und eher ich mich versah hatte sie auch schon ein Foto gemacht .
" Hast du grade ein Foto vin mir gemacht ? " Ich lächelte sie an .

11Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 7:04 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Ich war froh das er sportlich war, denn so konnte man auch mal was machen, was mit dem Hobby zutun hatte.
"Nein, ich hab eins von meiner Oma gemacht." ich knuffte ihn in die Seite und sagte: "Natürlich! Du musst doch an meine Fotopinnwand." gleich nachdem ich das sagte, schickte ich das Foto, mit der Nachricht: "Bitte Ausdrucken und per Brief." an meine Sis.
Ich sah ihn an und sagte als ich den Korb sah: "Da kannst du entweder geheime Sachen reinmachen, oder du nimmst was das hoch ist und packst denn die Bälle darauf, sodass sie aus dem Korb gucken." ich fand meinen Satz blöd. Generell die Idee fand ich blöd, also fügt eich noch schnell hinzu: "Ach vergiss es das is ne blöde Idee."

12Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Ihr sakasmus gefiehl mir . Jaja ich als Opa würde immer noch gut aussehen . Dachte ich mir .
" Ah okay vin deiner Oma sieht die den auch so gut aus wie ich ? " Ich machte iregndwelche Posen um sie zum lachen zu bringen .
Ich hebte sie hoch und schmiss sie aufs bett und kitzelte sie . " Jaja deine oma . Wen du ein bild von mir machst möchte ich ein bild für mich von dir ! "
Wir setzten uns auf dei Bettkante .

13Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Als er mich dann auf das Bett schmiß und abkitzelte versuchte ich mich vorsichtig zu währen, aber ich war irgentwie zu schwach.
Du willst auch ein Foto von mir? dachte cih mit einem schelmischen Grinsen. Ich holte meine Handtasche und gab ihm das BILD .
"Hier hast du ein Bild von mir." ich gab ihn aus Spaß einen Kuss auf die Wange und sagte: "Langsam wird mir langweilig. Irgendwie ist... haha warte." Ich ging zum Fenster und machte es ganz weit auf. Wenn schonmal die Sonne scheint... dachte ich.
"So jetzt ist es besser ich beobachte mal die Leute." Ich setzte mich an das Fenster und sah raus. Tatsächlich waren einige Leute draußen und ich erschrack bei dem Anblick was hier so für Leute 'wohnen'.

14Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

Sie versuchte sich zu wähern . Naja das wird nichts den ich bin stärker . Als sie mir den Kuss gab war es ein schönes Gefühl.
" Danke für das bild . " Ich lächelte sie an . Ihr ist langweilig das ist nicht gut .
" Ja hir laufen schon komische Leute rum ! " Ich stand hinter ihr und umarmte sie . Ich gab ihr einen Kuss auf dei wange und feagte .
" Wollen wir nach draußen wen schon mal die Sonne scheint ? "

15Zimmer 3 Empty Kieran Mi Jul 18, 2012 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Als er mich von hinten umarmte, zuckte ich kurz zusammen. Es war ungewohnt, das es jemand anderes machte als miene große Sis oder meine Mom wenn ich irgendwelche Probleme hatte. Über den Wangenkuss freute ich mich, denn das hieß Freundschaft.
"Klar lass uns rausgehen. Ich hab gehört hier gibt es nen Café und nen Kino. Wollen wir zu eins von den beiden? Oder wollen wir einfach in den Wald oder so gehen?" ich sah ihn fragend an.
Er ist wirklich süß... schwirrte es wieder in meinem KOpf herum, aber ich versuchte diesen Gedanken einfach mal wieder weg zu schieben.

16Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Jul 18, 2012 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

"Mir ist das egal wir können inf Café oder wir gehen in den wald ."
Sie war echt süs wie sie zusamenzuckte . Ich wusste nicht was es war aber ich glaueb es war mehr als nur eine Bekannschaft .
" Also wo möchtest du hin ? "
Ich schnappte mir meine Cap und nahm ihre hand ung gign mir hir raus .
Wo immer du hinwillst <---------

17Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Do Jul 19, 2012 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich legte sie vorsichtig aufs bett und ging um ihr ein Kühlpack zu holen .
" Bin gleich wieder da

18Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Do Jul 19, 2012 10:19 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Als wir endlich im Zimmer ankamen, legte er mich auf sein Bett und ging um ein Kühlakku zuholen.
Als er dann weg war, dachte ich nur: Man was ist das denn für ein scheiß Tga, erst küssen wir uns, dann trete ich voll ins Fettnäpfchen, weil ich nicht wusste das er Höhenagst hat und zuguter letzt muss er mich noch durch die Gegend tragen... Blöder kann es doch nicht laufen,oder?! Das ist soo fies..
Ich würde von einem Piepen meines Handys unterbrochen. Meine Sis hatte geschrieben. Sie schrieb: "Na, wer ist der Typ auf dem Bild? Bist du verliebt??"
Ich schrieb nicht zurück, sondern legte es neben mich. Ganz ehrlich... ich hab keinen Plan ob ich verliebt bin. Er ist so süß und der Kuss war auch toll, aber iich kenne ihn nicht, deshalb würde es sich eh falsch anfühlen.

19Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Do Jul 19, 2012 10:27 pm

Gast

avatar
Gast

in der zeit wo ich weg war Telte ich mit einem freund . Er miente nur das ich das nicht bin das ich der jenige bin der die Mädcen nur anschut un sie als ein stüpck Fleisch betrachte . Kann schon sein aber ich wusste nicht ob das bei ihr der Falle war . Ich denke eher nicht den sie war so abweisend das ich sie vergessen wollte und mir auf dem gang schon den Zicken hnterherhaute die es anscheinend gut fanden .
Ich kam ins zimmer und gab ihr das Kühlakku und fragte
: Gehts schon besser ? " ich machte es warscheihnlich nur damit diese unangenheme schwiegen unterbricht .

20Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Do Jul 19, 2012 11:03 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

"Ja es ist besser..." sagte ich und lächelte ihn an. Ich hatte meiner Schwester dann doch mit Ich glaube... geantwortet, aber ich glaube er hatte es schon gesehen bevor ich es wegnehmen konnte.
Als er mir das Kühlakku gab, zog ich ihn runter, sodass er neben mir sitzt, ich setzte mich auch hin und sah in seine Augen.
Ich verspürte den Drang ihn küssen zumüssen, aber ich kämpfte dagegen an. Du kennst ihn garnicht! sagte eine Stimem die sich wie meine Mutter anhörte, aber dann kam wieder eine Stimme die zu meiner Schwester passen würde und sagte: Das ist Liebe auf den ersten Blick.
Ich nah seine beiden Hände und küsste ihn.

21Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Do Jul 19, 2012 11:13 pm

Gast

avatar
Gast

"okay das ist gut ." ich guckte sie nur kurz an .
Doc plötzlich guckte sic mir in die Augen . Wow es war echt nice . Aber irgendwas war das den sie sah so waus als wen sie sich im ihrem Kopf mit jemandm stritt . Doch dan nam sie meine Hände und Küsste mich . Ich war eschrocken den noch vor einer guten haöben Stunde wollte sie das garnicht. Ich erwiederte den kuss . Es war herrlich !

22Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Do Jul 19, 2012 11:38 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Er erwiederte den Kuss und ich wusste nicht was mit mir los war. Mein Herz gab mir ein okay, aber mein Kopf sagte das das nicht gut geht.
Der Kuss ging ziemlich lange und ich faste mit meinen Händen an seinen Nacken.
Ohh Gott, ich will nicht wissen wie die mich nenen wenn das raus kommt. Nutte oder so was bestimmt sowas in der Art.... Was soll ich denn jetzt machen?
Ich unterbrach den mittlerweile sehr langen Kuss. Ich sah ihm in die Augen. Ich konnte nichts sagen. Das einzigste was ich jetzt machen konnte, war auf die Reagtion von Kieran zuwarten.

23Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Do Jul 19, 2012 11:46 pm

Gast

avatar
Gast

Ear schon ganz schön lange der Kuss aber ich konnte nichts machen so bin ich halt und ich konnte miene Grfühlr für dieses Mädchen aber auch nicht verbergen . Sie hörte au. Ich schute sie an und ging zum fenster .
" Und jetzt willst du das es keiner erfährt oder was ? Ist es dir peinlich das du mich nicht mehr sehen willst oder was stellt su dir vor ?" ich musste so derect sein weil sonst wusste ich nicht was ich machen sollte .

24Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Do Jul 19, 2012 11:58 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Als er aufstand und zum Fenster ging, merkte ich das ich wirklich Gefühle hatte, aber wir kennen uns seit... vielleicht ein paar Stunden?
Er sagte Sachen, die ich ablehnen wollte, aber irgendwie wäre es auch das beste, aber.. "Nein!" mehr konnte ich nicht sagen, denn gleich rollten mir Tränen über die Wangen. Es war einfach zu viel.
"Ich weiß es nicht. Ich... ich habe nur Angst das, das alles schief geht." ich zog meine Knie an und legte mein Kopf auf.
Ich weinte immer noch, aber ich tat es leise. Warum bin ich nur von Zoé und Jonas weggegangen? Ich hätte einfach nur noch dableiben müssen. Dann hätte ich ihn nie gesehen. Und dann wäre all das nicht passiert... flog es mir in mienen Kopf.

25Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Fr Jul 20, 2012 12:08 am

Gast

avatar
Gast

Nein ein wort was gut klang. Ich setzte mich zu ihr und legte ihr meine hand auf den Rücken .
"Heay weist du ? warum den kla können wir es langsam angehn lassen ." Ich lachte sie an unf find an die Bilder aufzuhänegn.
" Hilfst du ir mein zimmer jetzt zu gestalten ?" ich flüsterte ihr ins Ohr
" Lasss es in dem Tempo gehen in dem du willst . " Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und machte wieter.

26Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Fr Jul 20, 2012 12:22 am

Gast

avatar
Gast

Kieran

Er klang so fröhlich wieder. Aber ich wusste nicht ob es so gut war, zuviel Zeit mit ihm zuverbringen, aber wenn ich es nicht mache, dann werde ich trotzdem die ganze Zeit an ihn denken.
ALs er anfing sein Zimmer weiter zumachen, flüsterte er mir ins Ohr. Ich machte den Zopfgummi aus meinen Haaren und befestigte damit irgendwie das Kühlakku.
Ich stand auf und sagte mit immer noch zittrieger Stimme: "Okay sag mir was ich machen soll. Ich kann aber nicht all zuviel machen was mit tragen zutun hat."
Ich sah ihn lächelnd an. Ich wischte mir die letzten Tränen aus den Augen.

27Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Fr Jul 20, 2012 9:50 am

Gast

avatar
Gast

Sie hörte auf zu wienen was ich gut fand. Ich konnte Leute nicht weinen sehn . Aber von meiner Idee alls langsam angehen zu lassen fand sie anscheinend auch nicht gut.
" Sag mir einfach wo ich was hinhängen soll d du bleiobst hir sitzen und schonst dich . "
Sie wischte sich noch die letzten Tränen weg und ich wusste echt nicht was ich für sie empfinde .

28Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Fr Jul 20, 2012 11:38 am

Gast

avatar
Gast

Kieran

Als er sagte ich soll mich wiederhinsetzten, machte ich kurz ein eingeschnapptes Gesicht setzte mich dann aber doch hin.
"Als kommt darauf an.. du könntest sie über das Bett hägen. Am besten in einer Form. Als Kreis oder so."
Ich lächelte ihn an. Ich wollte mich erstmal nur auf das Zimmer konzentrieren, aber es fiel mir nicht grade leicht, denn ich rätselte was ich empfinde.
Ich denke schon wieder daran!... ermahnte ich mich selbst. Ich sah ihn an und sagte: "Was vermisst du am meistens?". Ich wollte wissen ob er Geschwister hat oder Tiere.
Gutes Thema da kann man länger darüber reden... lobte ich mich in Gedanken.

29Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Fr Jul 20, 2012 1:27 pm

Gast

avatar
Gast

Ich begann also die Bilder in deinm Keis aufzuhängen . als ich die Bilder von meinen Frunden musste ich iregndwie lachen . Wir haben immer so eine scheise gemacht .
Als sie micht fragte was isch am meisten vermisste mizsste ich schlucken .
Ich gab ihr ein voto von miener kleinen Schewester und meinem Dad .
" Sie wohnen noch in New York aber sie versuchen hier her zu ziehen . " Ich gab ihr ein weisteres foto .
" Das ist meine Band . one directions . Und mein Hund Taxi . Und bei dir ? !"

30Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Fr Jul 20, 2012 1:39 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Als er mir erzählte das seine kleine Schwester noch in New York wohnte hatte ich mitleid. Ich könnte mir niemals vorstellen soweit weg von meinem kleinen Bruder wohnen.
Als er mir erzählte das er eine Band und einen Hund hat, sagte ich "Am meistens vermisse ich meine große Schwester und meinen kleinen Bruder.... meine Freunde natürlich auch."
Mir fiel wieder ein warum ich hier war und war mittlerweile irgendwie froh hinterher gesprungen zusein, denn hier war es eigentlich ganz cool.
Ich gab ihm die Fotos wieder zurück und sagte: "Ich hoffe das dein Dad mit deiner Schwester schnell her kommt."
Ich kicherte als ich den Gedanken bekam wie es ausehen würde wenn mein Bruder mich Besuchen würde. Den müsste man echt irgendwo einspeeren damit er nicht andere Leute ärgert.

31Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Fr Jul 20, 2012 1:53 pm

Gast

avatar
Gast

"Ja hoffe ich auch aber sie müssen erst noch unsere Sprache lernen den ich komm ja auch aus New York und musste sie auch erst lernen . Aber sie ist 3 deswegn kann das noch dauern ."
Ich hatte die schnauze voll von dieser ganzen scheise hier . Ich wünschte ich wäre nire hier her gekommen .
" Wie viele geschwister hast du den ? ?"

32Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Fr Jul 20, 2012 2:02 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

"Ich habe 2 Geschwister. EIne Schwester und einen Bruder." ich lächelte ihn an. Ich mrekte das er etwas hatte, aber ich wollte da nicht weiter fragen, denn das ist manchmal nicht grade gut und ich schätze das passt hier auch grade nicht.
Ich stand vorsichtig auf und hummpelte, um mein Knöcheln nicht zu belasten, zum Fenster. Ich machte es weit auf und setzte mich auf das Fensterbrett.
Ist doch schon ganz schön hier.. wenn man die richtigen Freunde hat passt alles... dachte ich. Dann sah ich zum Fotokreis und sagte: "Sieht cool aus."
Ich lächelte Kieran wieder an und sah dann weg.

33Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Fr Jul 20, 2012 2:36 pm

Gast

avatar
Gast

" Aso beide Aälter ? " Ich vermisste miene Kleine schwester um beschloss mit ihr zu Chaten .
" Hast du lust auch vor die Camera zu kommen ? " Ich holte meinen Lap top .
Es kam ein bild von ihr .
Zimmer 3 269333_327309334020226_1601706199_a


Sie sah so traurig aus .
" Heai my littel girl how are you ? " Sagte ich zu meiner kleinen maus . Sie fing an zu weinen und mein Dad kam ans Micro .
" Hai my son, we miss you very much. Vici is crying so hard I steadied it for now. We'll see you and I'm writing again. "
ich antwortete mit einem normal : OKAy :
Ich drehte mich zu ihr um .
" Ich vermisse sie wirklich deswegen fliege ich heute abend noch dahin . Aber ich komme wieder in 2 wochn . "

34Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 So Aug 12, 2012 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Als ich die SMS von Kieran bekommen hab, habe ich mich total gefreut, denn endlich hatte ich wieder jemanden mit dem ich reden konnte. Es ist zwar nur ein paar Tage her, aber immer hin. Jetzt kennen wir uns 4 Tage. Das is schon was. Als ich dann vor Zimmer 3 stand, hatte ich plötzlich ein großes Lächeln auf meinen Lippen. Ich machte die Tür leise auf und schaute rein. Gut kein Junge den ich nicht kenne... dachte ich nach dem ich festgestellt hatte das der andere Typ net hier war. Kurz darauf endeckte ich Kieran, der Musik hörte. Ich machte die Tür leise zu und tippelte zu ihm. mit einer schnellen, treffsicheren Bewegung machte ich meine Hande über seine Augen. Und hielt ihm dann den Teddy hin, der Ein Foto von uns zeigte. Ich nahm meine Hand weg und sagte: "Schau! Meine Schwester hat mir zwar mit dem Foto geholfen, aber hier ist dein 'Wilkommen zurück' Geschenk."

35Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 So Aug 12, 2012 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schaute auf mein Handy und wartete auf eine Antwort . Meine Augen leuchteten als ich die SMS von Leni bekam . Als sie sagte das sie kommt freute ich mich . Um die Zeit rumzukriegen hörte ich musik . Ich erschrak als plötzlich ein Taddy vor mir war . Ich nahm ihn in die hand und drückte Leni .
" Danke . Wie gehts dir so ? " " Hab ich viel verpasst ? " Ich sah sie gespant an .

36Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mo Aug 13, 2012 6:24 pm

Gast

avatar
Gast


"Mir gehts gut? Dir? Wie geht es deiner süßen kleinen Schwester?" Ich baute ihm praktische inen Turm aus fragen. Er fragte mich auch noch etwas und ich antwortete: "Nein. Also ich weiß nicht ich lag die letzten Tage im Bett weil ich Kopfschmerzen hatte." ich lächelte ihn an. Ich hoffte das es ihm und seiner Schwester jetzt besser geht. Ich l+ächelte ihn an und sagte: "Dein Zimmer irgendwas ist bis jetzt immer weg gewesen..... Sowas nenn ich Glück." Ich knuffte ihm leicht in die Schulter und lächelte wieder. Das Zimmer sah ziemlich ordentlich aus, was bei vielen Jungszimmern nicht der Fall ist.

37Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Di Aug 14, 2012 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ein breites Grinsen zog sich über meine Wange . Ich konnte es Nämlich immer noch nicht glauben .
" Sie ist bei meiner Mum Genau wie mein Dad . Sie haben es doch noch geschfft rüberzukommen . "
Ich freute mich so darüber den so musste ich sie nicht Weinen höhren .
" Siend die Kopfschmerzen den schon weg ? " Sie tat mir leid den ich lag auch schinmal 2 wochen wegen Kopfschmerzen imBett .
" Ja ih kann es nicht ab wen mein Zimmer dreckig ist . Aber es Kotzt mich richtig an das sich mein Zimmergenosse immer noch nicht Gemeldet hat !" Ich schute sie an

38Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Sa Aug 18, 2012 6:26 pm

Gast

avatar
Gast

Als er erzählte das sein Dad und seine kleine Schwester nun hier sind, musste ich mich mit ihm freuen. "Echt?! Ist ja cool. Kommt sie dich auch mal besuchen?"
Ich nahm seine Frage nur nebenbei war, denn ich überlegte ob man das überhaupt durfte. Trotzdem gab ich ihm eine Antwort. "Ja klar." ich lächelte als er sagte das es ihn ankotzt das er sein Zimmergenosse noch nicht gemeldet hat. Bei gemeldet viel mir auch gleich noch Volleyball ein. "Sag mal, du bist doch auch bei Volleyball, oder? Weißt du wann es los geht?" Ich hatte es schon ganze Zeit versucht zu vermeiden, weil ich genau wusste das mich seine Augen wieder in ihren Bann ziehen würden, doch nun schaute ich doch in seine Augen und wie geahnt, zogen sie mich in ihren Bann.

39Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Di Aug 21, 2012 3:18 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah das sie sich freute und ich fand es schön den vill. was sie ja ein famielen mensch .
" Ja sie will mich am wochenende mal besuchen kommen . " Ich grinste sie an .
" Ne ich hab noch garnichts von vollebal gehört . " Scheiße wen ich das verpasst hab verzeih ich mir das nicht .
" Weis du irgendwas darüber ? " Ich sah sie hoffnungsvoll an .

40Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Aug 22, 2012 6:42 pm

Gast

avatar
Gast

"Nein sorry, deswegen habe ich ja gefragt." Ich lächelte ihn an. Ich merkte das er hoffte das die Mannschaft sich noch nicht getroffen hat und deswegen sagte ich auch: "Wird schon noch nicht losgegenen sein." Ich legte meine Hand auf seine Schulter und sagte: "Also deine Schwester kommt bald, ja? Du stellst sie mir dann hoffentlich vor, auch wenn wir uns erst ne Woche oda so kennen. Okay?" ich lüächelte ihn an. Es war mittlerweile 5:00 Uhr morgens. Ich setzte michj auf sein Bett und musste anfangen zu lachen, als ich mich erinnerte wie ich letztens hier mit meinen verletzten Fuß saß. Als mir dann aber einfiel was ich gemacht hatte, hörte ich gleich auf zu lachen.

41Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Aug 22, 2012 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hoffe es wirklich !
" Ja weil nicht das wir nachher in einer scheis manschaft sind !!" Sagte ich leicht angespant zu ihr .
Ja das stimmt wir kannten uns noch nicht lange aber ich hatte nichts dagegn .
" Kla mach ich das . Sie wied sich freune . Ich bin mal auf den gesicht gespannt wen du sie seihst . Den sie spricht nur Englisch . " Ich lächelte sie an .
Es war schon spät ich legte mich in mein bett und klopfte auf den plaz neben mich .

42Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Aug 22, 2012 7:17 pm

Gast

avatar
Gast

"Nur Englisch? Cool." sagte ich. ich hoffte das ihn die Antwort verwunderte. Als er neben sich auf das Bett klopfte, wusste ich nicht was ich machen sollte. "Ich weiß nicht..." sagte ich leise und sah ihn an und dann zur Tür. Ich wusste nicht, irgendwie ist es ja nicht schlimm aber irgendwie doch. Jetzt fängt das wieder an! sagte eine Stimme in meinem Kopf. Ich hatte das schon so gut wie vergessen, und jetzt das!! Ich stand immer noch da.

43Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Aug 22, 2012 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

" Ja nur Englisch " Ich merkte das ihr es irgendwie unangenehm war .
Ob ich jetzt was machen sollte mein .
Ich klopfte ein letztes mal und rehte mich dan um .
Ich murmelte " Du musst dich hier nicht hinlegen !! " Ich versuchte zu hören was sie tat .
Anscheined vertraute sie mir immer noch nicht !

44Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Aug 22, 2012 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Als er sagte ich muss mich nicht hinlegen, erschrack ich ein wenig vor seinem Ton. Ich stand jetzt da und wusste nicht was ich machen sollte. Ich starrte an die Decke, knetete meine FInger und überlegte extrem. Du wirst dich dafür hassen sagte ich zu mir und legte mich vorsichtig neben Kieran. Es war komisch, dennoch probierte ich so locker zuwirken wie es nur ging, allerdings fiel mir das ein wenig schwer. Schlaf ein und wach nie mehr auf, Leni! Schlaf ein und wach nie mehr auf.....!!! ging es wie von einem Band in meinem Kopf. Es war wirklich komisch.

45Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Mi Aug 22, 2012 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ich war echt gespant o sie es tat . Doch als sie dan neben mir lag musste ich heimlich grinsen .
Ich Nahm meine decke deckte sie zu und Gab ihr einen kuss auf die Wange .
" GUte Nacht . Ach ich hab dich vermisst . " Ich legte mich auf die seite und schloss die augen .

46Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Do Aug 23, 2012 6:34 pm

Gast

avatar
Gast

Als er mich dann zudeckte und mir eine Kuss auf die Wange gab, zuckte ich erneut leicht zusammen. Er drehte sich auf die Seite. "Gute Nacht." erwiederte ich. Kurz darauf sagte ich noch leise: "Ich dich auch." Ich kuschelte mich leicht an ihn und machte meine AUgen zu.

47Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Do Aug 23, 2012 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

Ich drechte mich um und legte mein Arm um ihre hüfte und schlief ein .

48Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Do Aug 30, 2012 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Meine große Schwester und ich sitzen auf einem Sofa, als plötzlich mein Dad rein kommt. Er sagt wir sollen uns schnell umziehen, denn wir müssten sofort ins Krankenhaus. Als wir dann fertig im Auto saßen, fuhr Papa schnell und kurze Zeit später waren wir im Krankenhaus....
Ich wachte auf.
Ich zwinkerte kurz und wunderte mich wo ich wahr. Als ich dann ein Arm um meine Hüfte spürte, ahnte ich schon böses. Oh nein! sag das, dass nicht wahr ist... ich drehte mein Kopf langsam nach hinten und sah Kieran. "Shit" fluchte ich leise. Ich legte sein Arm vorsichtig weg und stand auf. Ich suchte einen Stift. Als ich dann einen fand, zog ich meinen Zettel aus meiner Tasche und schrieb:
'Guten Morgen Schlafmütze =),
ich bin in meinem Zimmer, Haare kämmen und so. Schreib mir einfach oder komm zu mir ins Zimmer 12. Aber lass mir kurz Zeit, sonst bin ich noch nicht fertig ;-)
Also xoxo Leni.'
Ich legte den Zettel neben sein Kopfkissen und schlich dann schnell und leise aus dem Zimmer.

49Zimmer 3 Empty Re: Zimmer 3 Sa Sep 01, 2012 6:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ich las den zettel und grinnste . Ich stand auf zog mir was anders an und ging los .

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 5
» Zimmer 8
» Zimmer 11
» Zimmer 10
» Zimmer 25

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten