School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 8 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 8 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 8 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 8 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 8 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 8 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 8 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 8 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 8 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 8

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 8 Empty Zimmer 8 Sa März 31, 2012 9:58 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Dieses ist das Zimmer von Xandria und Hannie und Nele

2Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mi Apr 04, 2012 5:46 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

keiner (Hannie)

Immer noch erschöpft von der anstrengenden Reise, schleppte sie die Koffer auf ihr Zimmer.
Nicht gerade das Beste, aber es sollte genügen.
Mit etwas Schwung warf sie den gigantischen Koffer auf ihr Bett und öffnete ihn. Es war sehr ungewohnt für sie, ohne einen Butler umherzureisen. Es war alles um einiges... komplizierter und beschwerlicher.
Alles war fein zusammengelegt, also brauchte sie sich keine Mühe machen, alles zusammenzulegen.
Sie öffnete ihren Schrank, von dem 3 in diesem Zimmer waren, und begann ihre Pullover hineinzulegen, alle noch nie getragen.
Sie hörte wie sich die Tür öffnete und eine sehr... spezielle, junge Frau das Zimmer betrat.
Sie ignorierte sie erst einmal, sie war schließlich noch damit beschäftigt ihren Koffer auszuräumen.

3Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mi Apr 04, 2012 6:33 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Xandria
Etwas entnervt und völlig müde kam Hannie in ihr Zimmer und schmiss ihren koffer auf ein Bett. Es lag nahe am Fenster und sah einfach nur einladend aus, denn alles, was sie gerade wollte war schlafen. Doch sie strich sich durch die Haare und sah auf. Sie entdeckte ein rothaariges Mädchen. Sie schien auch gerade erst angekommen zu sein, denn sie packte ihre Sachen aus dem Koffer.
Hannie stand auf und machte einen Schrank auf. Mäßig Platz, wie immer. Sie fing an ihre Klamotten einzuräumen. Sie rang kurz mit sich, ob sie jetzt ein Gespräch anfangen wollte, ehe sie zu der rothaarigen sah, die jetzt ihre Zimmergenossin war. „Hey! Bist du neu?“

4Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Do Apr 05, 2012 2:56 pm

Gast

avatar
Gast

Hannie

Sie hängte ihre letzte Jacke auf den Kleiderbügel und hängte ihn an die dafür vorgesehene Stange im Kleiderschrank.
Eindeutig zu wenig Platz. dachte sie als sie den rappelvollen Kleiderschrank beäugte.
Da begann die Neue zu sprechen. Sie fragte ob sie auch neu sei.
Etwas zu gereizt klingend für ihr freundliches Lächeln gab sie zurück:
"Natürlich bin ich neu, sonst wäre ich gerade nicht damit beschäftigt gewesen, meinen Koffer auszuräumen. Und du bist auch neu, wie ich es sehe. Wie heißt du eigentlich?"
Sie packte ihren leeren Koffer und schob ihn unter das ihrige Bett.
Danach ließ sich sich rückwärts auf das Bett fallen, was sich gemütlicher herausstellte als es aussah.

5Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Do Apr 05, 2012 3:51 pm

Gast

avatar
Gast

First Post


Xandria und Hannie

Die Koffer tragend öffnete Nele die Tür zu ihrem Zimmer. Dort standen schon zwei Mädchen unterhielten sich. "Hallo, ich bin Nele. Ihr seit auch neu, oder? Sie warf sich eine Sträne hinter die Schulter und stellte ihren offer vor einem Bett ab.

6Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Do Apr 05, 2012 6:11 pm

Gast

avatar
Gast

Xandria & Nele

Hannie packte ihre Sachen weiter aus und strich sich über die Stirn. "Ja ich bin neu! Ich bin Hannie.", meinte sie und sah die Rothaarige neben sich an, als sie sich aufs Bett schmiss. Hannie schloss ihren Schrank und stellte den Koffer darauf, ehe sie sich an den Schreibtisch setzte und den Kopf auf die Hand stützte. Da kam ein weiteres Mädchen herein und Hannie hob den Kopf. Ein kleines Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen. "Neuer gehts gar nicht!" Sie stand auf und setzte sich, im Schneidersitz, auf ihr Bett, welches das nächste am Fenster war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 5
» Zimmer 11
» Zimmer 10
» Zimmer 25
» Zimmer 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten