School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Eingangshalle EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Eingangshalle EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Eingangshalle EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Eingangshalle EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Eingangshalle EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Eingangshalle EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Eingangshalle EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Eingangshalle EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Eingangshalle EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Eingangshalle

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Eingangshalle Empty Die Eingangshalle So Feb 26, 2012 4:12 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Wenn man in das Gebäude reinkommt,sieht man zur Linken die Unterrichtsräume und zur Rechten die anderen Räume. In der Mitte geht es zur Mensa. In der Halle stehen ein paar Bänke , Tische und Stühle,wo man Hausaufgaben machen kann oder einfach nur sitzen und reden kann.

2Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle Mo März 12, 2012 2:54 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
----> Zimmer Nr.2

Leeth kam in der Eingangshalle an und war immer noch sauer. Hennes war doch ein Casa**va! Wie kann er es dann wagen Leeth sein Mädchen weg zu nehmen?! Na ja. Seins war sie nicht, aber er hatte sie zu erste gesehen! Und nun hatte er auch noch eine Blutende Nase. Klasse! Besser konnte der tag nicht werden!
Leeth trotte vor die Tür und wartete auf Ame. Nebenbei guckte er nochmal ob das Tüchlein noch in seiner Nase, gut versteckt saß. Schon schlimm genug das er gegen einen Gothic verloren hatte.
"Hier wären wir damm an Eingang, wenn du durch die Tür da gehst!", erklärte Leeth, als sie bei ihm war und deutete auf die große Tür hinter ihnen. "Ist der Eingang zur Schule. Zu deiner Rechten siehst du Räume wie Musikzimmer oder so und zu deiner Linken befinden sich die Klassen räume. Grade aus Kommt die Mensa und im Raum selbst, sitzen Schüler, reden oder schreiben von anderen die Hausaufgaben ab." Er sah sie kurz an ob sie vielleicht irgendwelche fragen hörte. Doch so ganz bei der Sache war er nicht, denn das Kaninchen folgte ihm immer noch!

3Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle Mo März 12, 2012 6:08 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth
----> Zimmer Nr.2

Ame atmete erleichtert auf als sie endlich in der Eingangshalle angekommen war.
Sie warf Lee einen Blick zu, da sie sich nicht sicher war ob sie ihn darauf hinweisen sollte dass sie bemerkt hatte, dass er aus der Nase blutete.
Die Weißhaarige hörte sich Lees Erklärung der Eingangshalle an und nickte zur Bestätigung, dass sie keine Fragen mehr hatte, schließlich wäre es sinnvoll wenn sie noch heute den Rest der Schule zu Gesicht bekäme.
Plötzlich kam Ame auf eine Idee... Warum nicht nebenbei noch ein paar andere Fragen stellen?
"Sag mal... Warum starrst du eigentlich so oft fiktive Punkte an?" fragte Ame und blickte ihn fragend an, denn Lee starrte schon wieder einen kleinen Punkt auf dem Boden an. Für einen Moment kam ihr der Gedanke dass er vielleicht auch solche Flashbacks wie sie haben könnte, aber er starrte immer wieder andere Punkte an, genauso konnte sie sich nicht erklären warum er einen weiteren Lachflash bekommen hatte nachdem der erste wegen der Träne dieses P***olesers vorübergewesen war.
Warum mache ich grad eigentlich eine Art Ermittlung was das betrifft? Ist doch nicht mal meine Angelegenheit, dachte Ame und seufzte von sich selbst genervt. Sie durchdachte nocheinmal Lees Worte.
"Sag mal, können wir als nächstes die Mensa 'besichtigen'? Ich hab heute noch nichts anständiges gegessen." Sie grinste breit und wartete auf eine Antwort seitens ihres Begleiters oder auf Führers, was die Einweisung in diese Schule betraf.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

4Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle Di März 13, 2012 2:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
(eigentlich starrt er nicht wirklich, er ignoriert das Häschen ;D)

Als Ame nickte sah er sich wieder kurz im Raum um. Manchmal gabs ja echt coole Räume, aber auf die dauer konnten selbst die wieder Langweilig werden.
Als sie ihn dann plötzlich fragt, warum er immer so auf einen Punkt starrte sah er wieder zu ihr und grinste bloß.
"Weil ich ziemlich viel nachdenke!", meinte er und was hab gelogen war, aber auch halb nicht. Immerhin fiel ihm das Lügen so leicht, das es sich wieder, und so wird es auch bleiben, wie normal anhörte. "Und beim denken starr ich eben gerne mal durch die gegen!"
Als sie ihm dann noch eine frage stellte was das essen anging, brauchte er nur einen Blick nach draußen zu werfen um zu erkennen das es extrem spät war. Es fing sogar an zuregen!
"Hm...Eigentlich hat die Mensa zu...aber wenn wir uns beeilen können wir den Schrank auf brechen und du kannst was essen", schlug er vor verschenkte die Arme hinterm Kopf und ging schon mal los. Er glaubte kaum das sie ihn daran hindern würde, weil sie ja den Hunger angedeutet hatte.

---> Mensa(oh schreck)
PS: Schreibt du zu erst

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten