School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Friedhof EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Friedhof EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Friedhof EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Friedhof EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Friedhof EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Friedhof EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Friedhof EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Friedhof EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Friedhof EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Friedhof

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Friedhof Empty Der Friedhof Mi Dez 04, 2013 7:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

An diesem düsteren Ort findet man oft sehr düstere, menschliche Wesen. Auch trifft man hier vielleicht Schulkameraden, wenn sie gerade trauern

2Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Okt 16, 2014 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Alexander sitzt hier schon eine Weile.
Genau genommen schon 2 Stunden. Er sitzt auf einer Bank, von dieser er das Grab seiner Mutter perfekt im Blick hat. Er sitzt dort jeden Tag mindestens 3 Stunden und unterhält sich mit seiner wie sein Tag war und wie toll er es finden würde, wenn sie wieder hier wäre. Immer wenn er geredet hatte, kam ein kühler Windstoß, als wäre es eine Antwort von ihr. Bei ihr muss er immer lächeln so wie weinen. Momentan erinnert er sich daran, wie er nach Hause kam und seine Mutter ihm ohne einen Grund ein Kuchen backte. Es war eigentlich nichts besonderes aber gleichzeitig war es schon toll. Alexander stand auf und kniete sich vor dem Grab seiner Mutter.,, Mutter, hoffentlich hast du es gut da oben, es tut mir leid das Ich mein Versprechen brechen wollte, dank dir bestimmt bin ich noch hier''.
Er lächelte und nahm die Kette seiner Mutter in die Hand. Leise nuschelte er,,es ist alles deine Schuld...!'' Plötzlich kamen Tränen runter und er schrie auf:,, WARUM hast du MICH alleine gelassen..! Ich habe dir NICHTS schlimmes angetan! Warum bist du einfach gegangen, wir hätten zusammen neu anfangen können..'' Auf einmal fing es zu regnen und Alexander sprach wieder leise:,, also... warum, du hast mich einfach alleine gelassen bei ihm''. Er setzte sich auf Knien und sortierte das Grab, so das der regen es nicht verändern kann. Seine ganze Hose wurde nach und voller matsch. Er lächelte und sagte,, genau so wolltest du es haben, ich krieche hier vor deinem Grab und mach alles sauber, weine sogar vor dir und du sitzt da oben und lächelst uns an''.

3Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Okt 16, 2014 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Alexander

Es war ein Tag wie jeder andere, das Mädchen stapfte mit ihrem Rucksack auf dem Rücken und dem zugeklappten Schirm in der Hand durch die Straßen und beobachtet ein paar der zahlreichen Vögel welche hier durch die Gegend flattern und sich in den Lüften vergnügen. Wie schön es doch sicherlich sein muss zu fliegen, frei zu sein und einfach dem Streit und den Ungereimtheiten hier unten zu vergessen und einfach über den Wolken und über den ängsten zu fliegen.
Vielleicht wollte sie auch nur weg fliegen weil die Welt hier unten einfach unmöglich, grausam und einsam ist, was sie nicht mochte, genauso wenig wie sie sehen wollte, das der Junge am Friedhof im Regen kniet und so geht sie auf ihn zu. Nimmt die Kapuze ab, unter welcher sie sich hin und wieder versteckt und stellt sich leben ihn. Klar wusste sie das es das Grab seiner Mutter war und auch das er weinte, immerhin sah sieh ihn nicht das erste mal ihr sitzen oder stehen, es war immer verschieden, doch bisher hatte sie noch nie den Mut zu ihm zu gehen, doch dank diesem Regen hatte sie einen Vorwand. Wie gesagt stellt sie sich neben ihn und spannt langsam den Schirm auf, hält ihn ihm und ihr gleichermaßen über den Kopf und blickt auf das Grab, dann auf seine doch ein wenig nassen, schwarzen Haare. "Wenn du nicht aufpasst wirst du noch krank meint sie dann mit einem zarten Lächeln auf den Lippen und einem leicht besorgten Unterton.
Danach stand sie einfach da und blickt auf das Grab, denkt an ihre Eltern und vergisst einfach alles andere, denn irgendwie, auch wenn sie diese hasste, vermisst sie sie.. Auf eine gewisse Art und weise, was irgendwie seltsam erscheint wenn man ihre Vergangenheit ansieht, doch in diesem Moment, wie sie Alexander trauern sieht, da musste auch sie hassfrei an sie denken. Irgendwie vermisse ich euch ja... meint sie stumm in Gedanken und schließt kurz die dunkel umrandeten Augen.

4Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Okt 16, 2014 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Er schaute sie mit seinen Dunklen Augen an und meinte:,, Ich werde schon nicht Krank, hab ja schließlich jemanden, der auf mich aufpassen tut''. Er wunderte sich, warum dieses Mädchen ihn vor der nässe schützte. Er stand Langsam auf und sagte:,, Ehm Danke''. Er wollte ihr die Hand reichen, ließ es aber dann doch sein, da seine Hände dreckig sind und er Kontakt so eher meidet. Da er unter dem Regenschirm war, nutze er kurz die Gelegenheit und zog seine Jacke aus, er schüttelte sie paar mal heftig,damit die meiste nässe weggeht. Unter der Jacke hatte er nur ein T-Shirt an, durch das schütteln sah man schon etwas seine Muskeln, aber auch seine narben. Kurze zeit später zog er seine Jacke wieder an und fragte, warum sie ihre Augen zu hat. Er richtete seine haare und klopfte sich paar mal auf die Hose um den dreck weg zu machen und fragte:,, Wie heißt du eigentlich?'' er war etwas neugierig aber gleichzeitig auch verwirrt. Ihm wurde es dann doch Peinlich vor einem Mädchen geweint zu haben. Er setzte sich auf die Bank und zog seine Mütze an, die er immer dabei hat, falls es mal wieder regnen wird.

5Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Okt 16, 2014 10:41 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Sie blickte noch kurz zu ihm und setzt sich dann mit ein wenig Abstand neben ihn, sah in den Himmel und bemerkte das der Regen anfing sich in Schnee umzuwandeln und so stand sie noch kurz da, bevor sie sich vorsichtig neben ihn setzte, es war eine recht langsame Bewegung, wobei sie auch darauf achtete Abstand zu halten und ihm nicht zu nahe zu kommen.
Ihre Kopfhörer Stopft sie in den Rucksack und blickt dann zu dem jungen Herren Ich bin Zoe meint sie mit einem vorsichtigen Lächeln auf den Lippen und streicht sich die Strähnen aus dem Gesicht, welche sie mehr als nur nerven, doch abschneiden wollte sie diese nicht. Es geht einfach um das Prinzip, ich mag es nicht wenn ich Menschen helfen kann und es nicht tue meint sie noch kurz und baumelt leicht mit den Füßen, blickt danach kurz zu ihm und bindet sich die Haare zusammen, da auch diese ein wenig zu Nass sind und sich, wenn sie Pech hat, auch locken.
Und du bist.. Alexander?.. Richtig fragt sie ruhig und legt den Kopf leicht schief, blickt neugierig zu ihm und wartet geduldig bis sie eine Antwort bekommen würde.
Brauchst du denn ein Taschentuch? fragt sie noch sanft und blickt ihm dann in die Augen, welche doch leicht verheult aussahen, vielleicht macht es ihr nichts aus oder sie war den Anblick von sich selbst gewohnt.

6Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Okt 16, 2014 11:51 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

,,ja, mein Name ist Alexander. Kannst mich aber Tenshi nennen''. Er schaute sie an. Er fragte sich, warum sich hier ein Mädchen wie sie herumtreibt. ,,nein, danke'' antwortete er auf die Frage wegen dem Taschentuch. ,,was machst du eigentlich hier?Also, warum bist du hier?'' fragte er sie mit etwas Neugier. Er lehnte seinen Kopf gegen die Bank und schaute in den Himmel. Er atmete tief durch und ging sich durch den Pony. Er ließ den Regen auf sein Gesicht fallen. Er schloss die Augen und spürte wie die Tropfen immer feiner wurden. Dies erinnerte ihn an Alte Zeit. Gute Zeiten.
Er fing zu lächeln an, dies war wirklich selten, er mag die Kälte, aber so sehr freute er sich schon lange nicht mehr so auf den Schnee.
Er öffnete Langsam wieder seine Augen und schaute Zoe an. Er wusste nicht wieso, aber irgendwie spürte er Freundlichkeit. Dies merkte er schon lange nicht mehr. Er vergaß das er noch am Lächeln war und hörte nicht auf. Als Die Krähen ihre laute gaben, zuckte er kurz zusammen und hörte wieder auf zu Lächeln. Eine kleine Glocke erklang als der Wind kam, am Grab der Mutter hing eine. Ob das wohl ein Zeichen sein soll? Fragte er sich und kam ins grübeln.

7Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Fr Okt 17, 2014 2:23 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Ich habe dich hier gesehen, wie du im Regen gesessen bist und ich hatte ja meinen Schirm dabei erörtert sie ruhig und blickt zu dem jungen Burschen. Und deshalb bin ich auf dich zu gekommen, man lässt ja niemanden im Regen stehen, dem man helfen kann. meint die anschießend und beginnt mit einer Haarsträhne, um ihre Finger zu beschäftigen.
Anschließend sieht sie ihm wieder in die Augen und meint dann mit ruhiger Stimme. Tenshi also? Stört es dich wenn man dich Alex oder Alexander nennt? Danach sah sie auf ihre Schule, welche trotzdem leicht durchnässt waren und durch den Pullover, welcher klarer weise Nass war, wurde ihr auch nicht viel wärmer. Nach kurzer Zeit zieht sie dann Pullover leicht um sich und schluckt leicht, versucht sich irgendetwas wärmendes zu suchen, was eigentlich nicht funktionieren wollte, immerhin war es doch recht kühl. Mit den Klaren, blauen Augen blickt sie wieder zu ihm. D..Deine Mutter? Hab ich recht? ihre Stimme war vorsichtig und mehr als unsicher, denn sie wusste nicht ob er das beantworten wollte, ob er überhaupt darüber reden will. Sie wollte einfach mal wieder mit jemanden Reden und hoffte einfach das er auch mit ihr reden würde, denn immerhin wollte sie ihn nicht zutexten.

8Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Fr Okt 17, 2014 3:02 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander nickte auf die Frage wie sie ihn nennen darf. Er bemerkte das ihr kalt war, wusste aber nicht wie er drauf reagieren sollte.
Er war sich ab überlegen ob er ihr die Jacke leihen soll oder nicht. Er schaute in den Himmel und überlegte hm, ich kenne sie doch kaum, aber es ist gerade wie in so einem Liebesfilm er wurde nach dem Gedanken rot. Er fasste sich mit der rechten Hand an den Kopf und dachte sich wieder  wenn ich jetzt ganz normal reagiere auf die Fragen, vielleicht merkt sie es ja dann nicht . ,, ja, das ist das Grab meiner Mutter ''. Er guckte sie sich näher an und fand sie ja doch schon ein kleines bisschen niedlich. Er vergaß ganz das er rot auf den Wangen war und achtete nicht darauf.  Er atmete Tief ein und seufzte. ,, mir ist warm '' er öffnete langsam seinen Reißverschluss und zog seine Lieblings Jacke aus. Er schüttelte die Jacke erst mal, damit die ordentlich aussieht und legte die Jacke um Zoe. Da er Breiter Schultern hat und durch die Muskeln war natürlich die Jacke zu groß. Da sie ja zu groß war, nahm er beide Anfänge der Jacke und zog den Reißverschluss nach oben. Mit roten Wangen und Großen Augen fragte er ,, Ist es so okay oder willst du auch mein T-Shirt? er lächelte etwas und seine Blasse Haut wurde immer mehr rot an den Wangen. Er schluckte stark und Schaute schnell zu Ende weg. WAS war das denn? Ich bin so ein Trottel. Peinlicher geht es echt nicht dachte er sich und lehnte sich nach vorne und schaute auf den Boden.

9Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Fr Okt 17, 2014 3:19 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Nicken konnte sie wohl als ein Ja interpretieren und so blickt sie weiter um ihm, doch als er dann in den Himmel blickt musste sie leicht lächeln und nickt dann, blickt hoch in den Himmel und beobachtet die Wolken, die über den Himmel ziehen, die Wolken in Grau und weiß, die Wolken welche wie Watte aussahen, wie weich sie wohl sein mussten. Vielleicht noch bequemer als in einer Wiese zu sitzen oder vielleicht auch auf einer Matratze zu liegen und die Decke anzusehen.
Das tut mir Leid... Du... Du bit ja jeden Tag hier meint sie dann noch ruhig und blickt zu ihm, legt den Kopf ein wenig schief und streicht sich kurz durch dir Haare, versucht ihre klammen Finger zu beschäftigen, einfach zu versuchen sie zu bewegen ohne das sie einfroren. Kurze Zeit danach spürt sie schon die warme Jacke um sich und kuschelt sich leicht an sie genießt die wärme, welche sich langsam in ihren Körper ausbreitet und sie Kälte ein wenig verscheucht, ihr zeigte das es doch noch Menschen gibt, die einander helfen. Vielen Dank meint sie ruhig und kuschelt sich weiter in die Jacke, welche doch deutlich nach dem Jungen duftete und ihr ein leichtes lächeln ins Gesicht zauberte, was durch seine Röte im Gesicht noch bestärkt wurde. Rot steht dir meint sie noch frech und sieht weiter zu ihm danke, deine Jacke reicht mir mehr als sie konnte so ruhig sitzen und musst in diesem Moment mal nicht zittern, genoss die Wärme und alles rund herum.
Dein Shirt kannst du ruhig selbst behalten meint sie noch ruhig und sieht dann zu dem Grab, wartet geduldig und betrachtet es. Hätte ich doch einen Ort wo ich meiner Familie nahe sein könnte... das erste mal, dass sie einfach da sitzen konnte und die Welt sich um sie dreht, wie es sein sollte, wie man sich fühlen sollte. Frei. Glücklich. Zufrieden.

10Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Fr Okt 17, 2014 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander hob den Kopf und beobachtete wie sich das Mädchen in seine Jacke kuschelte. Innerlich zeichnete es ihm ein Lächeln ins Gesicht, äußerlich waren nur die roten Wangen zu sehen. Als ihm auffiel, dass er sie die ganze Zeit anstarrte, drehte er seinen Blick ruckartig mit einem räuspern weg und versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Sein Blick fiel auf das Grab seiner geliebten Mutter. Er vermisste sie. Er konnte sich noch gut an sie erinnern. Für ihn war sie eine Art Engel. Auch wenn er sie für ihr handeln hasste. Warum war sie einfach weg? Als er wieder zu Zoe sah, war er das erste mal glücklich, dass es regnete. So konnte sie nicht auch noch seine Tränen sehen.
,,Wenn du trotzdem frierst, kannst du deine Hände in die Taschen stecken." Die Taschenwärmer waren noch aktiv. Es würde sie ein wenig besser wärmen, da war er sich sicher. Obwohl es draußen kalt war, fühlte es sich so an, als würde seine Haut brennen. Nur um sich sicher zu sein, packte er sich mit der rechten Hand an den linken Arm. Wie erwartet war seine Haut kalt. Sehr kalt sogar. Ein seufzen entwich ihm. Warum konnte er kein normales Leben haben? Ein normales, einfaches Leben... war das wirklich zu viel verlangt? Anscheinend schon. ,,Was machst du Heute noch so?" fragte er sie dann um auf andere Gedanken zu kommen. Hoffentlich hatte sie Zeit. Er hatte das allein-sein satt.

11Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Fr Okt 17, 2014 5:35 pm

Gast

avatar
Gast

Alexander

Das Mädchen sitzt auf der Bank, sieht zwischen dem Grab und dem Jungen hin und her. Du musst sie wirklich sehr geliebt haben wispert er ruhig und versucht dann einfach mal ihre Hände, wie der Junge es ihm empfohlen hat, in die Taschen und streicht leicht über das Futter des inneren und lächelt dann ganz leicht. Aber vielen Dank das ich deine Jacke bekommen habe kommentiert sie noch leise und sieht weite zu ihm, versucht seinen Blick kurz zu erhaschen und lächelt ganz leicht und vorsichtig. Sicherlich war sie sich nie sicher was sie machen sollte und vor allem durfte, vielleicht wusste sie auch nur nicht was sie machen sollte, da sie nichts falsch machen wollte.
Ich hatte eigentlich vor noch ein wenig spazieren zu gehen, nachher noch Duschen und dann vielleicht noch ein wenig zeichnen, aber wenn du was machen willst sie lächelt ihn leicht an Können wir das gerne machen, aber zuvor sollten wir vielleicht schnell zum Internat, es ist immerhin verdammt kalt und du brauchst deine Jacke wieder sie lacht leise und kuschelt sich weiterhin in die weiche und warme Jacke, was sie so lange machen würde, bis er sie wieder haben wird. fast hätte sie ein freches Kommentar abgelassen, doch das war ihr dann doch ein wenig zu viel und dadurch hielt sie ihren Mund und fügt danach noch dazu: Immerhin muss ich mich für die Jacke revanchieren, hast du vielleicht Lust auf einen Kaffee oder so was? schlägt sie danach noch vor und lässt ihre Beine, mit seinen sie kaum an den Boden kommt, leicht vor und zurück baumeln.

12Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Fr Okt 17, 2014 6:25 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander nickte mit einem Leichten Lächeln und antwortete ,, ein Kaffee wäre nicht schlecht und zum Internat können wir ruhig hin, ich müsste mir auch mal die Sachen wechseln'' er schaute eine Zeit lang noch auf das Grab seiner Mutter und stand auf.
Schau mal, es hört langsam auf zu Regnen, es schneit bald.. Also wird es schön kalt'' er grinste für eine Milli Sekunde.
Seine Haut wurde immer kälter und blasser durch die Kälte. Ihm stört so etwas nicht. Das einzigste ist, dass seine Narben sich dann komisch anfühlen. Er reibte sich die Unterarme um die Gänsehaut Verschwinden zu lassen. Er holte kurz sein Portemonnaie raus um zu gucken wie viel er noch hat. ,,OK''. Mit Langsamen schritten ging er langsam los. Nach einigen Meter drehte er sich um und fragte ,,kommst du? Wir können ja gemeinsam hingehen''

----> Direktorbüro

13Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Fr Okt 17, 2014 6:50 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen nahm sein Lächeln wahr und sah noch kurz zu dem Jungen. Anschließend blickt sie in den Himmel, sieht sich danach um und bemerkt ebenfalls das es aufhört zu regnen. Da hast du wohl recht meint sie noch sanft und steht dann ebenfalls auf. Sie streckt sich leicht und war dennoch nicht mal annährend so groß wie der Junge, sie war eben ein Zwerg, was ihr auch nichts ausmacht.
Du solltest öfters Lächeln, es passt zu dir meint er danach ruhig und streicht sich leicht durch die Haare. Anschließend geht sie ganz langsam neben ihm her, streicht im inneren Leicht über seine Jacke und genießt einfach die wärme welche von dieser ausgeht.
Anschließend stapft sie durch die Pfützen und zieht dann ihre Kapuze auf wo sie ihre schwarzen Haare darunter Versteckt.
Nach einigen Minuten kamen sie am Internat an und lächelt leicht als sie eintritt

--> Direktorbüro

14Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Mo Jan 05, 2015 1:06 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Anfang März verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen. Des weitern gebt uns bitte eine kurze Zusammenfassung was mit euren Charakteren in dieser Zeit passiert ist

15Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Fr Jul 17, 2015 10:19 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Sie war mal wieder dabei das neu dazu gesetzte Grab ihrer Mutter zu verschönern, natürlich mit Tränen in den Augen, sie lächelte trotzdem ganz sanft, weil sie an alte Zeiten dachte. An Zeiten als ihre Mutter noch lebte, wo sie noch eine glückliche Familie waren und sie und ihr Bruder sich noch jeden Tag sahen. Jetzt sah sie ihn wenn die Schule mitspielte nur noch einmal die Woche für vier Stunden, wenn sie viel zu tun hatte auch die nicht. Sie wollte so gerne die alten Zeiten zurück, aber sie wusste das es nicht ging. Als sie mit dem Grab einiger maßen zufrieden war, fing sie an sich mit ihrer Mutter zu unterhalten Hallo Mama, wie findest du das Grab? Ich hab extra deine Lieblingsblumen gekauft. Das Internat ist wirklich toll. Ich wusste das es richtig war, Thomas ist auch hier in der Nähe in der Klinik so kann ich ihn wenigstens einmal die Woche sehen[...] sie erzählte ihr noch eine ganze Menge, was Thor und Odin für wundervolle Junghengste geworden sind, wie toll Karlana schon Sitz kann, von den Tagen die sie in der Klinik bei ihrem Bruder verbrachte und auch von vergangenen Tagen die sie vermisste oder von den schrecklichen letzten Tagen die sie mit ihrem Vater verbracht hatte. Sie saß stundenlang vor diesem Grabstein und unterhielt sich mit diesem. Es war schon am Dämmern, aber Tiara wollte einfach nicht los. Sie hoffte das sie irgendwann aus diesem Albtraum erwachen würde und ihre Mutter sie wieder in dem Arm nehmen würde und ihr Bruder wieder rumwitzelte.

16Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Mi Jul 22, 2015 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Ich war gerade unterwegs einem Verstorbenen Bekannten, den ich hier in der Stadt kennengelernt hatte und an Altersschwäche gestorben war, einen Besuch abzustatten. Ich hatte den alten Mann gemocht. Er war jeden Tag mit seinem Rollator spazieren gegangen und dabei sehr eisern gewesen. Bis sein Herz es nicht mehr mitgemacht hat. Als ich am Friedhof ankam hörte ich ein Schluchzen. Ich legte die Blumen, die ich für den alten Mann gekauft hatte, zu seinem Grab und ging dann in die Richtung aus der das Schluchzen kam. Es war ein Mädchen, mir unbekannt. Sie kniete am Grab einer Frau. "Alles in Ordnung?", fragte ich sie. Vielleicht war sie ja hingefallen. Normalerweise mied ich ja Mädchen, Liam zu liebe, und in diesem Moment wünschte ich ihn mir herbei.

17Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Mi Jul 22, 2015 10:52 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Ich zuckte zusammen als ich eine Stimme hörte, doch ich antwortete ihr einfach der Nettigkeit wegen, weil eigentlich wollte ich kein Gespräch führen. Ja es ist alles in Ordnung. Das hier ist das Grab meiner Mutter Ich wusste ganz ehrlich wusste ich nicht wieso ich ihm antwortete, weil eigentlich mied ich Menschen so gut es eben ging. Doch er wirkte irgendwie anders als die anderen. Er wirkte auch etwas unsicher konnte aber auch gut sein das ich es falsch interpretierte. Ich war noch nie gut in sowas, aber seit meine Mutter starb, ist das noch schlimmer geworden, wobei es schon wieder geht seit ich im Internat bin. Ich sah in seinem Blick etwas was ich nicht entschlüsseln konnte also erzählte ich ihm einfach ein wenig Weißt du sie starb vor 4 Jahren und ließ meinen großen Bruder, meinen Vater und mich alleine, ich war zuerst sauer weil sie mich allein gelassen hatte. Mein Vater vergrub sich danach in der Arbeit, wurde Alkoholiker und fing an uns zu schlagen. Mein Bruder und ich kamen in eine Pflegefamilie und er muss jetzt bereits das dritte mal wegen einem Suizidversuch in die Klinik. Ich persönliche versuche jetzt hier im Internat wieder etwas zu Menschen zu finden und zwinge mich somit nicht mehr vor Menschen wegzulaufen was mir nur minder gut gelingt. Ich zwing mich auch gerade dazu dir das hier alles zu erzählen und jetzt nicht weg zu rennen. Nur damit mal kurz verstehst was das hier soll. So genug zu mir möchtest du mir vielleicht etwas von dir erzählen sie hatte eine extrem zittrige Stimme während sie Andrej das alles erzählte und die Tränen rannen unaufhörlich ihre Wangen hinab. Sie wurde leichenblass und ihre Beine versagten ihr den Dienst, aber sie wollte jetzt nicht wegrennen. Sie wollte ihre Angst in den Griff kriegen und sich endlich nicht mehr von dieser kontrollieren lassen. Sie sah seinen Blick und fing augenblicklich an zu lächeln irgendwie erinnerte er sie ein ganz klein wenig an ihren Bruder. Er hatte die selben wunderschönen wie sie fand treuen Augen

18Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jul 23, 2015 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Ihre brüchige Stimme rührte mich wirklich und wenn ich Mädchen nicht so unglaublich gemieden hätte, dann hätte ich sie sicherlich in den Arm genommen. Dass ihr Vater sie geschlagen hatte, zeigte nur, dass er nicht über den Tod seine Frau hinweggekommen war. Vielleicht war es das beste für das Mädchen und ihren Bruder hier neu anzufangen. "Das klingt echt hart...", gestand ich ihr und schluckte. Als sie zu weinen begann oder besser gesagt damit fortfur, biss ich mir auf die Unterlippe. Was sollte ich denn tun? Vorsichtig streckte ich die Hand aus und legte sie ihr auf die Schulter. "Sieh mal... ich würde sagen das hier ist ein guter Zeitpunkt um nocheinmal neu anzufangen", riet ich ihr. Klar das würde nicht schnell gehen, sie hatte ja auch Zeit, aber es war das beste was sie tun konnte. Sie musste darüber hinweg kommen. Es half sicher nichts, wenn ich ihr sagte, dass ihre Mutter jetzt an einem besseren Ort war. "Ich glaube deine Mutter wäre traurig, wenn sie dich hier ihretwegen weinen sehen würde... sie will sicher dass du lächelnst und glücklich bist", überlegte ich laut und lächelte das Mädchen freundlich und aufmunternd an.

19Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jul 23, 2015 11:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ich merkte das er nicht wirklich wusste was er tun sollte, also versuchte ich mich einfach zusammen zu reißen. Was mir mehr oder minder gut gelang. Ich versuchte es einfach. Es hört sich wahrscheinlich härter an als es ist. So unmöglich es auch klingt irgendwann gewöhnst du dich daran erwiderte ich mit immer noch zittriger Stimme. Ich war immernoch bemüht relativ ruhig zu bleiben. Doch als er seine Hand auf meine Schulter legte zuckte ich derartig zusammen das sogar einem blinden aufgefallen wäre das da etwas nicht stimmte. Ich entschied mich einfach einen Schritt zur Seite zu gehen. Ja irgendwie hast du Recht. Für mich ist das auch schon ein riesen Fortschritt, das ich mich überhaupt mit dir unterhalte. Meine Bruder würde mir jetzt bestimmt sagen wie stolz er auf mich wäre war alles was ich darauf antworten konnte um nicht zu lügen und ich schaffte es sogar ein klein wenig zu lächeln. Ich sah das er überlegte, aber ich wartete einfach bis er wieder antwortete. Wobei ich schon ziemlich überrascht war was er da sagte. Doch ich nickte, denn mehr konnte ich nicht. Ich wollte nichts sagen, weil ich es hasste zu lügen was ich jetzt aber hätte tun müssen. Ich weinte nicht wegen, nicht nur. Ich weinte weil ich Angst vor ihm hatte. Nein vor ihm nicht, sondern vor der Tatsache das er ein Mensch war. Ich bemerkte das er auf meine Frage von vorhin nicht einging, was mich eigentlich nicht weiter störte. Ach wo steht mir schon wieder der Kopf. Ich heiße Tiara oder auch einfach Tria ich ließ es ihm eine Hand zur Begrüßung hin zuhalten. Ich überlegte ob ich noch irgendwo hin musste wobei mir auffiel das ich noch zu Thor und Odin musste also handelte ich einfach unüberlegtTut mir Leid wenn ich dich jetzt überfalle, aber ich müsste noch einmal rüber zum Pferdehof und kenne mich nicht wirklich aus und mir ist nicht wirklich wohl bei der Sache um diese Tageszeit alleine hier alleine rum zu stapfen. Wärst du vielleicht so lieb und würdest mitkommen? Es dauert auch wirklich nicht lange. Ihre Stimme war nicht mehr ganz so zittrig wie am Anfang und nahm zum Ende hin schon fast einen normalen Ton an. Ja sie hatte sich schnell an ihn gewöhnt, wobei er auch nicht ganz glücklich mit der ganzen Situation wirkte, was Tria etwas entspannter machte und auch etwas neugierig was bei ihm wohl passiert sein muss deswegen. Also wartete sie geduldig auf seine Antwort.

20Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Sa Jul 25, 2015 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Ich hatte noch nie ein Familienmitglied verloren, deshalb konnte ich da wieder schlecht mitreden. Ich wollte nicht mit den Achseln zucken, weil sie das sicherlich irgendwie verunsichern würde. Daher nickte ich lediglich, als würde ich darüber nachdenken. Als sie zurück zuckte ließ ich die Hand wieder sinken, gut Berührungen konnten wir dan glücklicherweise von der Liste streichen. "Tut mir leid...", entschuldigte ich mich bei ihr und runzelte ein wenig irritiert die Strin. Als sie von ihrem Bruder sprach lächelte ich sie an. "Ist er auch hier?", fragte ich sie dann um ein wenig abzulenken, was hoffentlich gelang. Als sie sich vorstellte seufzte ich erleichtert auf. "Andrej...", meinte ich lächenld und kurz überlegte ich ob ich ihr die Hand reichen sollte, ließ es dann aber bleiben. Sie schien nicht so gut auf Berührungen zu reagieren, von daher. Ich lächelte, tatsächlich lenkte sie sogar selbst von dem Mutter-Thema ab und musste sogar weg. "Der Pferdehof... naja ich war noch nie dort, aber ungefähr die Richtung könnte ich finden.." antwortete ich lächelnd.

21Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Di Aug 11, 2015 5:40 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Ich vermutete einfach mal das er dieses Gefühl nicht kannte. Deshalb antwortete ich darauf nicht weiter. Als er sich entschuldigte, weil ich quasi unter seiner Hand raussprang meinte ich nur kurz angebunden Alles gut. Bitte nicht persönlich nehmen. Wie bereits gesagt bei mir ist es viel mich mit Fremden zu unterhalten So Tria vielleicht kannst du ihm gleich alles erzählen, dann guckt er nicht mehr so verwirrt sagte ich in Gedanken zu mir selbst. Als er sich vorstellte lächelte ich ganz leicht Andrej.... ein schöner Name. Freut mich dich kennen zulernen. Eigentlich ist er ja voll nett. Wer weiß vielleicht ein Mensch mit dem ich mich ...irgendwann normal unterhalten konnte. murmelte ich erst in Gedanken und dann ausversehen laut. Einfach so tun als hätte ich das nie gesagt. Als er dann meinte er wüsste in etwa wo er ist, musste ich lachen Ja also in etwa weiß ich es auch. Wir werden ihn schon finden. Magst du Pferde eigentlich? Oder überhaupt Tiere? fragte ich ihn einfach mal interessen halber

Tbc. Pferdehof

22Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Mi Aug 12, 2015 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara
Tbc: Pferdehof

Tiara war ganz sicher ein eigenartiges aber besonderes Mädchen, dass nicht viel Nähe von außenstehenden Personen bekommen hatte. Aber meine Menschenkenntnis war auch nicht die beste. Ich verstand daher auch, dass sie nicht so gut auf meine Hand reagiert hatte. "Kein Problem... ist vielleicht eh besser so", meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Tiaras Name war auch etwas besonderes, wie schon bei Liam fragte ich mich woher sie wohl stammte und woher ihr Name kam. "Tiara.. das klingt nicht französisch... woher kommt der Name?", fragte ich sie vorsichtig und schlenderte neben ihr her. Immerhin wollten wir zum Pferdehof gehen. Im Bezug auf Tiere musste ich nicht lange nachdenken. "Ich hatte bisher nicht viel mit Pferden zu tun, aber ich habe nichts gegen sie...", meinte ich. Ich mochte kleine Hamster und Vögelchen. Mit Pferden hatte ich mein Glück noch nie versucht.

23Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Sa Okt 17, 2015 8:05 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Der Friedhof
» Der Friedhof
» Der Friedhof

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten