School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Friedhof EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Friedhof EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Friedhof EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Friedhof EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Friedhof EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Friedhof EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Friedhof EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Friedhof EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Friedhof EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Friedhof

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Der Friedhof Empty Der Friedhof Sa Mai 12, 2012 3:25 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier trifft man hin und wieder die Gothiks an , die hier auch eine Art Ritual abhalten

2Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Sa Jun 09, 2012 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

Straniel,Lucie?

Mensa<---

Als erstes wollte sie hierhin,ihr lagen schon immer die Friedhöfe sehr an Herzen,gerade Nachts,wenn sie auchmal Rituale durchführt.Es war schön gruselig und eine gute Zeit,um Leuten Angst einzujagen.Sie suchte nach Gruften,die sie aufbrechen könnte,um dort die Geister herbeizurufen.Das machte Spaß,sie musste einmal jemanden mitnehmen und die war nur schreiend weggerannt.Sie musste lachen,aber machte danach weiter.Sie fühlte sich hier fast wie zuhause.

3Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Sa Jun 16, 2012 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela-Straniel

Wir waren beim Friedhof der echt im dunkeln gruselig aussah,ich hatte jedoch keine Angst.Und was wollen wir hier? frage ich die beiden.Es war kalt und windig.Es war nicht gerade amüsand hier aber ich wollte nur mit den anderen einfach mit ich stelle mich einfach neben Daniela und warte ab.

4Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof So Jun 17, 2012 12:30 am

Gast

avatar
Gast

Daniela, Lucie
(verdammt dieser eine plot lief doch oder??? Wohin müssten wir dann?)

Straniel zuckte mit den Schultern. weiß net frag doch Daniela die hat uns hierhergeführt. sagte Straniel und lehnte sich an. Es war etwas windig aber das machte ihm nicht wirlich viel aus. er sah auf seine Uhr und da viel ihm plötzlich etwas ein. Verdammt! War nicht heute diese Willkommensparty? Eben für die neuen... meinte er und sah die beiden Mädchen an. "Also ich würde sagen wir gehen lieber sofort zurück ins Internat." sagte straniel und ging wieder den Weg zurück von dem sie gekommen waren.

--->Internat (findedie eingangshalle net O.o)

5Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 4:13 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwer
----->Eingangshalle
Vladimir betrat den Friedhof und war froh für die Stille. Er sah sich kurz um und fand seinen Lieblingsort. Ein Mausoleum auf Stein und mit einem Gitter vor. Es war ziemlich alt und Vladimir hatte es auf bekommen. Wie jeden Abend den er hier her kam machte er das Gittertor auf und ging auf die große Holztür zu. Er hatte schon Respekt vor den Geistern, doch dieses Mausoleum bot eben schutz, wenn es denn mal anfing zu regnen.
Mit einmal kräftig rütteln, bekam Vladimir dann auch diese Tür auf und schon hatte er sein kleines Zuhause auf bekommen. Auch wenn man es nicht zuhause nennen darf. Vladimir hatte viele Decken hier her getragen und Kerzen mit gebracht. Kissen waren auch da um ess entweder gemütliches zu machen oder auch mal eine runde zu schlafen. Er suchte sich eins der Decken lager aus und legte sich hin und schloss die Augen. Danach lies er die Stille über sich kommen und genoss das Gefühl der frischen Luft einfach. Das er das Tor offenen gelassen hatte, war ihm klar, doch keiner würde ihm hier rein folgen. Das taten meistens die wenigsten.

(Nochmal zu vorstellen[klick])



Zuletzt von Vladimir am Do Jun 28, 2012 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

6Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 4:48 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Schulhalle<---

Daniela Blackstone betrat den Friedhof und fühlte sich gleich wie zuhause.Sie sah sich jedes Grab an und grinste,als sie Gräber sah,die schon sehr alt waren.Sie ging weiter und sah das Mausoleum.Sie betrachtete es vom Gitter aus.Sie wusste nicht das jemand da drin war.Sie fühlte sich wohler und würde dadrin gerne eine Geisterbeschwörung machen!Das würde richtig witzig werden.Sie fragte sich wie viele Gräber da wohl sein müssten und ob da vielleicht auch ein König oder so begraben war.Das würde ein spannendes Abenteuer werden.
Sie ging einmal rum und bemerkte das aufgemachte Gitter.Sie runzelte die Stirn und sah,dass es aufgerissen wurde.Daher ging sie durch den Zaun,fragte ob das Loch schon alt war,oder ob jemand da drin war.Sie betrat das Mausoleum und hörte geräusche.Sie guckte um die Ecke und sah einen Jungen,der Decken und Kissen mitgenommen hatte.Achja und ein paar Kerzen,die er angemacht hatte."Was machst du hier?",fragte sie."Du solltest nicht hier sein!",meinte sie.

7Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 5:04 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir schreckte von seinem Lager auf und setze sich Kerzen grade auf. Sein Hut flog dabei runter und ladete etwas in der nähe einer Kerzen. Schnell zog er den Hut wieder zurück und starrte die kerzen für eine Sekunde böse an. Danach saher wieder zum Mädchen.
"Das sollte ich wohl ehe dich fragen", grummelte er und putze seinen Hut sauber und legte ihn lieber neben sich auf die Decke und legte sich wieder hin. Was sie nun tat war ihm egal. Besonders wegen ihrem komischen Zeichen auf dem Kopf, auch wenn es ihn brennend interessierte woher sie das hatte. Also nach fragen.
"Also was machst du hier und warum trägst du so ein lächerliches Tattoo am Kopf?", fragte er sie und sah sie von seinem Platz hin an. Irgendwie war sie schon richtig komisch und die Frage war auch nicht sehr klug. Warum? Weil er sich selbst als Junge schminkte. Manche Typen taten das ja auch. So wie Marilyn Manson oder irgendsolche krassen Zauberer. Aber er war nicht so bekannt und so krass mit der Schminke wie er waren sie nicht. Sie hatten bloß schwarze Augen. Er hatte manchmal richtige muster für er gut und gerne schonmal eine Stunde opferte. Und wenn er weinte. Was nicht vor kommt! Wäre das nicht weiter schlimm, so konnte er das immer noch ändern mit seinem taschenspiegel. Und nein ich bin nicht schwul.

8Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 5:16 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Der Typ dachte wirklich es wäre ein Tattoo,daraufhin musste sie lachen."DAS ist ein Schutzzeichen für Dämone!Außerdem wieso schminkst du dich wie ein Mädchen?Ich glaube DAS ist wohl unnormaler!Was ich hier mache,geht dich nichts an!",sagte sie prompt und verschrenkte die Arme vor der Brust."Wie heißt du?Gehst du auch auf das Internat?",fragte sie und setzte sich an der Wand.Sie gab den Leuten noch eine Zweite Chance.Hoffte jedoch,dass diesesmal alles glatt lief.Sie grinste nur und merkte wie der Alkohol allmählich wegging,da sie ja den weiten Weg hierher gerannt war.

9Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 5:32 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
"Touché!", meinte Vladimir und grinste breit. Sie hatte ja recht. Aber was solls. So war er nun mal und jeder der ihn deswegen eine rüberhaupt oder ihn beleidigt bekommt seinen Zorn zu spüren. So wie sie es meinte war so wohl eine Satanistin und wollte wohl gerne sie selbst bleiben, als von ihren Freunden übernommen zu werden. Konnte ihm nicht schaden. Doch daraus schloss er das sie ein Gothic war und hier an der Schle gab es Gruppen oder Cliquen und jede Clique hatte einen Anführer. Die Gothic Clique hatte zwar zwei, aber das zählte nicht.
Vladimir stand wieder auf und klopfte sich den Dreck ab und kam zu ihr rüber.
"Das was mich nicht angeht hat ja auch eigentlich nichts dich anzugehen, oder? Also sagdu mir erst, wie du heißt und ob die vom Internat kommst, dann würd ich gerne hören in welche Gruppe du gehörst und anschließend, können wir gerne darüber verhandln ob du hier bleiben darfst oder nicht. Denn ich hasse es, wenn du mich ein Mädchen nennst", meinte Vladimir und sah sie ernst und kalt an. Entweder sie ging wieder und verpi**te sich wie ein Angsthase oder sie blieb hier und antwortet seinen Fragen. Und entschuldigte sih!

10Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 5:49 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

"Ich bin Daniela Blackstone,gehe auf das Internat,ich gehöre zu den Gothics und du hast gesagt ich habe ein Tattoo.Da ist auch beleidigend für mich!Daher habe ich dich Mädchen genannt,tut mir leid!",entschuldigte sie sich,damit er nicht überreagierte."Und bei dir?",fragte sie ihn und zog eine Augenbraue hoch.sie sah zu ihrem Kleid hinab,wischte kurz etwas Staub weg und fühlte sich etwas fremd.Der Typ,der sich hingelegen hatte,ließ ihr wenigstens Chancen,dass fand sie gut,aber dennoch schien er etwas kühler als Straniel.Wieso hatte sie ihn gebeten das er sie küsste?Sie wusste es nicht,er hatte recht,aber trotzdem tat es weh,sie war schießlich auch nur ein Mädchen.Sie seufzte einmal ihren Frust raus und fühlte sich danach etwas leichter.

11Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 6:12 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir nickte einmal zufrieden. Immerhin hatte sie sich entschuldigt, auch wenn er nicht wusste ob sies ernst meinte, denn es hörte sich was dazwischen an.
"Gut oke. Ich bin auch ein Gothic und bei mir hier gibs Regeln. Jede Gruppe hat ein Boss und ich bin deiner, klar?", meinte er und gab ihr eine Kurze Pause um ein ja oder ein Nein zu antworten. "Und es gibt eine Regeln. Sei nett zu deinen mit Genossen!", meinte Vladimir und drehte sich wieder um. Er setze sich wieder auf den Boden und sah wieder zu ihr hin.
"Oke, wo hast du dann dein.....deiner Gesichtsbemalung?", fragte er sie und schmunzelte etwas, den ihm kam das Bild von so einem klein Kind hoch, das sich mit schmetterlingen und Blümchen bemalen lies. Und die Erinnerung wie seine Schwester das bei ihm getan haben und er immer wie Spiderman oder Catwo-MAN aussehen wollte. Wobei er heute nicht mehr verstand wie er dabei einen Mann sehen konne.

12Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 6:19 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Er ignorierte ein paar Fragen,aber egal."Wie heißt du?Und die Gesichts'bemalung' ist ein Symbol,damit ich nicht von Dämonen besessen werde!",antwortete sie und grinste kurz."Wo kommst du her?Hier aus Frankreich?",fragte sie ihn und wartete geduldig auf seine Antrwort.Sie speicherte die Regeln ab,ja sie hielt sich an Regeln,wenn es um ihre 'Art' ging.Sie sollte ja nicht aussterben oder so. Sie kam näher zu ihm hin,damit sie ihn besser sehen konnte."Schlimm,wenn ich hier bin?",fragte sie ihn und sah ihn in die Augen.Sie war nicht verliebt,es war ein normaler Blick.Ein Blick der sagte, heyy,du scheinst ernst zu sein,also erwarte nicht das ich so richtig nett zu dir bin!.Daniela sah aber wieder weg und starrte in die Kerze.Es war interessant,dass flackern des Lichtes zu sehen,als ob das Licht tazen würde.

13Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 6:53 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir grinste weiter. Auch wenn ihm die erinnerung nicht unbedingt gefiel.
"Ich heiße Vladimir und kann es sein das du sehr stark an den Teufel und die Dämonen glaubst?", fragte er sie und zog sie AUgenbrauen hoch. Irgendwie war sie schon komisch. ZUschade, das sie vielleicht nicht ganz so viel quatsch machen wird. Vladimir grinste bloß weiter.
"Nein. Ich stamme aus Amerika bevor ich mir etwas Geld von meinem Vater geklaut habe und mit meinem Bruder hier hin gegangen bin. Und du?", erzählte Vladimir ihr in kurz verfassung seinen Lebenslauf. Genaueres und tief gründigeres brauchte sie ja nicht unbedingt zu wissen. Und er selbst wollte auch gar nicht, das eine Satanistin etwas über ihn wusste. Vielleicht setzt sie mich unter droge, wie bei Charlie aus 'two and a half man'! Das wäre dann nicht so das was Vladimir sich erhofft hatte. Also hielt er eben sie Kla**e.

14Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 7:06 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

"Ich bin hier,damit meine Eltern mich endlich loshaben!",sagte sie und seufzte kurz.Sie sollte hier normal werden,Freunde finden und nie wieder zurückkehren,genau so war es,nicht anders.Aber sie verschob den Gedanken und zählte alle Formen der Dämone auf.Das lenkte sie ab.Als sie die durch hatte kamen die BEschwörungsformeln,danach die Geschichte Sartans und zum Schluss Orte wo Dämone am meisten auftreten."Ist es schlimm,wenn ich..wenn ich eine Sartanistin bin?",fragte sie ihn,nachdem sie alles durchgezählt hatte.Sie kannte wirklich alles in und auswendig.Sie wünschte jemand wäre genaus so anders wie sie.Das wäre toll,denn dann hätte sie eine Chance einen Freund oder eine Freundin zu bekommen.Die Vorstellung war wundervoll,aber sie schob den zur Seite und betrachtete verträumt die Kerze.Irgendwie wäre sie gerne eine Flamme,sie ist lebendig und wenn jemand sie löschen will,greift es denjenigen nur an.Das wäre schön wenn sie selbst auch den Mut hätte,aber das machten immer die Dämone für sie,was auch nicht schlimm war,fand sie zumindest.

15Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir grinste etas. Knapp genauso war es auch bei ihm. Denn sein Vater hatte genug von ihm gehabt und er und sein Bruder haben ihm bloß einen gefallen getan. So wie sie. Vladimir machte es sich bequem auf seinem Lager und setze sich seinen Zylinder wieder auf, da ihm das lieber gelief.
"Ich hab nichts gegen Satanisten, doch ich vertrau ihnen nicht gerne. Manchmal machen sie einfach was komisches und ich will da nicht mit hinein hezogen werden", meinte er und zuckte einmal mit den den Schultern. So war es auch. Zwar hatte er persönlich keine wirklichen erfahrungen damit, doch es gab einige in seiner Clique die mal da waren und so einiges angstellt hatte. Denen war er lieber nicht ganz so nahe gekommen, damit sie es nicht an ihm versuchten und genug Zeit um das wieder gut zu machen hatten sie damals auch nicht. Vielleicht hatte sie ja glück und schafft es dennoch.

16Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 7:46 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Er sagte,er vertraute Sartanisten nicht,also ihr auch nicht.Sie grinste leicht,es war verständlich,denn sie konnten sich sehr gut rächen.Aber da die beiden ja in einer 'Clique' waren und er der 'Chef' der 'Clique' war,würde sie ihm nichts tun."Keine Sorge,'Chef',ich werde dich nicht verfluchen!",sagte sie und lachte kurz.Jetzt lachte sie,obwohl sie das früher tot ernts gemeint hatte und über Sartansachen,Flüche und sowas nie gespahst hat,tat sie es jetzt doch.Nunja,wenigstens lachte sie etwas."Du bist nett!",sagte sie und schluckte innerlich.Hatte sie nun alles zu nichte gemacht?sie hoffte mal nicht!Manche meinten sie wären nicht nett und wären danach sofort unfreundlich und scheuchten sie dann weg.Sowas wollte sie nicht.Aber sie konnte nur ein,warten was er sagte.Sie probierte aus seinem Gesicht schon zu deuten was er jetzt sagen würde,oder zumindest wie er reagieren würde.

17Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir zog die Agenbrauen hoch. Sollte ich ihr jetzt des wegen vertrauen? Nein so leicht würde das nicht ganz gehen. Sie musste er beweisen, das sie es werd war, das er sie hinter seine Mauer lies. Er hatte deswegen schon genug gelitten. Manche hatte sich als falsche Freunde ausgegeben und ihn noch mehr nieder gemacht. Das würde ihm niemahr so leicht passieren.
"Ach? Ein wunder, bei mich doch die meisten nur wirklich leiden können. Da ich sie angeblich beleidige", meinte er und lachte etwas. Sie war schon anders und irgendwie gefiel ihm das. Sie war sicherlich auch deswegen nciht grade sehr beliebt. BEsonders nicht weil sie Satanistin ist. Die Verrückte! Und so würde die ganze Schule sehen. Das kannte er. Doch würde er sich deswegen auch auf sie einlassen. DAs wusste er nciht so richtig, aber es war ihm auch bis jetzt egal. Sie war irgendein Mädchen, das er nicht wirklich kannte.
"Bitte Daniela...entweder du nennst mich Vald oder lässt den Sakastischen Ton im 'Chef'. Es könnte böse enden, glaub mir", meinteer und verzog das Gesicht, denn er hasste es wenn sie ihn so nannte, oder irgendwer. Es kommt vor als würden sie mich nciht ernst nehmen.

18Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 9:13 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela, Vladimir

-->Schulhalle

straniel kam auf den Friedhof. Es wunderte ihn nicht wirklichdas Daniela hier war doch bei ihr war noch jemand anderes. Straniel kannte ihn nicht und somit schenkte er ihm auch nciht wirklich viel beachtung. Er ging zu den beiden und sah Daniela an. "Es ist nicht so das ich ncihts mit dir zu tun haben will. Ich will einfach nur das wir nur freunde sind, eben nichts weiter." sagte er sanft und sah sie an. "Ich hätte es dir vielleicht anders sagen sollen aber ich weiß nicht wie ich das tun sollte und belügen will ich dich nicht." fügte er hinzu und sah sie an. Er hoffte sie würde jetzt nciht zickig oder sonst was werden.

19Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad,Straniel

"Tut mir leid.denkst du ich bin verrückt?",fragte sie ihn offen.Sie wollte Meinungen verschiedener Leute hören,Straniel sagte sie wäre anders die anderen sagten sie hätte den Verstand verloren.Sie seufzte kurz und hoffte,dass Vlad sie jetzt nicht beleidigte.Sie sah zu ihm hin und wünschte sich,sie könnte irgendwas tun,damit sie seine Gedanken lesen konnte.
Dann kam Straniel und entschuldigte sich.Daniela sah ihn an und schüttelte den Kopf."Mir doch egal!Ich war da betrunken!",meinte sie und schluckte innerlich wieder.Jetzt war sie so schön in Gespräch und natürlich musste irgendwann der Dritte kommen,aber egal,so war es und sie ließ sich davon nicht runterbringen."Darf ich vorstellen,dass ist Straniel,Straniel das ist Vlad,Vlad das ist Straniel!",stellte sie kurz vor und grinste leicht dabei.

20Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela und Straniel
Vladimir legte den Kopf schief. Klar er könnte jetzt sagen sie wäre verrückt. betrachtete man es aber von der ganz logischen Seite könnte man das auch von ihm sagen, denn er glaubte an einen Vater dessen existens man nicht beweisen kann und an Menschen mit Flügeln. Ja man könnte sagen ich sei verrückt.
"Nein...Du hast einfach einen ganz anderen Glaubensrichtung", meinte er und zuckte einmal mit den Schultern. Es war sogar die Wahrheit. Wann hab ich das letzte mal geloegen?
Als noch ein Kerl dazu kam wusste Vladimir nicht wer er war. Also gabes nur zwei erklärungen. Loo*er oder Neuer. Denn Vladimir kannte so einige und solche Leute wie den da würde er sich merken.
Immerhin stellte Daniela ihn vor.
"Hi! Ich bin Vladimir,der Vampir aus der Gruft hier. Willkommen in meinem Heim!", meinte Vladimir und wollte sich einen kleinen Spaß erlauben. Da er aber so zuckersüß geklungen hatte und das 'Hi' Wie Spucki aus Traumschiff Surprise ausgesprochen hatte, klang das nicht gerade sehr überzeugend.

21Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 11:28 pm

Gast

avatar
Gast

sagte er spaßVladimir, Daniela

Straniel sah Daniela kurz an, er wusste dass dass nicht stimmte aber er ignorirte dies, zum hoffentlichen wohle der beiden. Er hoffte nun einfach das sich dass hiermit geklärt hätte. er wandte sich Vladimir zu. Noch ein vladimir? Hm... wenns noch nen dritten geben würde wre das zimlich lustig dachte er. Er merkte natürlich wie unwirklich das klang. Kling ja ganz lustig, ich bin ein Goth aus Russland der dort in einem schloss wohnt und nachts heimlich im Keller Menschen umbringt. sagte er spaß halber, obwohl das mit dem Goth und Russland ja stimmte.

22Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Jun 28, 2012 11:38 pm

Gast

avatar
Gast

Straniel,Vlad

Daniela lachte,als die beiden gespaßst hatten,aber sie selbst sagte nichts,sie konnte nicht witzig sein und würde somit nur die Stimmung verderben,daher hielt sie den Mund.Auch wenn sie gerne was gesagt hätte,aber sie war nicht witzig,sie war eher so eine ernste,bei der man kein Spaß verstehen konnte.Sie seufzte innerlich.Dann zog sie ihre Beine dicht an ihren Körper und stützte ihren Kopf darauf."Wer hat Lust auf eine Geisterbeschwörung?",fragte sie und starrte wieder in die Flamme,ja diese Flamme hat es ihr angetan,sie liebte diese Flamme,sie war so eingenwillig,könnte man vielleicht besser einen Geist beschwören!Gerade hier in einem Mausoleum,wo die Leichen im Grunde direkt neben einen sind.

23Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Fr Jun 29, 2012 9:42 am

Gast

avatar
Gast

Daniela, Vladimir und Straniel
----> Die Schulhalle

Lucinda kam auf dem Friedhof an und steuerte gleich auf das Mausoleum zu, dass sich in der Mitte des alten Friedhofs befand. Luce war selten hier. Sie war kein direkter Fan des Unheimlichen, auch wenn sie SUpernatural mochte und auch fast jede Folge gesehen hatte.
Lucinda kam an als sich die Leute vorstellten und musste grinsen als sich Vlad als Vampir vorstellte.
"Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Draculas Braut." Sie setzte sich neben Vladimir und grinste breit. Sie war nicht mit ihm zusammen. Lucinda war eher eine gute Freundin des Cliquenanführers.
"Hab ich etwas verpasst?" Luce schaute fragend und seufzte, die kühle Luft einatmend, die es hier im Mausoleum gab.

24Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Fr Jun 29, 2012 2:37 pm

Gast

avatar
Gast

Straniel, Daniela, Luce
Vladimir lachte, als der Kerl meinte er würde Leute umbringen. Das klang nicht grade wirklich glaubhaft, alsoglaubte es Vladimir auch nciht. Doch der Rest konnte sein. Also Gothic ganz sicher! Vlad grinste bloß und sah wie Lucinda sich zu ihnen gesellte und sich als seine Frau vorstellte.
"Ah! Mina! Meine zweite Braut!", fing er mit diesem lächerlichen Akzent aus dem Dracula Film an und hielt einen Arm hoch, als müsste er ein paar reis ähne verstecken. "Wie schön dich wieder zu sehen, mein Opfer!" Um das ganze noch einen gewissen effekt zuerzeugen und die anderen später etwaszu verwirren oder wenigstens ihre Gesichtsausdrücke zu sehen, wenn sich herausstellte das sie nicht zusammen waren, gab Vlad ihr einen Kuss auf den Hals und grinste breit mit einem Zwinkern.
"Na ja, wenn man von dem Namen mal absieht bin ich wie jeder andere", stellte er den Teil aber nochmal klar. Nur für den Fall der Fälle. Jeder konnte es ernst nehmen was er gesagt hatte, auch wenne s gespielt klang, doch Vlad wollte kein Risiko eingehen.
"Warum seit ihr hier und auf dieGeisterbeschwörung hab ich grade nicht so richtig Lust."

25Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Fr Jun 29, 2012 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad, Luce, Daniela

Straniel sah das Mädchen das grad kam kurz an. Nachdem wie Vladimir es begrüßte schloss er das die beiden wohl zusammen waren. Er sah zu Daniela. Können wir gerne machen meinte er und sah wieder zu den beiden anderen. Seid ihr hierschon länger auf der Schule? Ich bin heute erst gekommen. sagte starniel und sah fragend zu den beiden.

26Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Sa Jun 30, 2012 9:47 am

Gast

avatar
Gast

Vlad,Lucinda,Straniel

Straniel sagte er würde es gerne,aber da Vlad es nicht wollte und sicherlich hier bleiben wollte,schüttelte sie den Kopf."Wenn alle,sonst passiert ihm noch etwas!",sagte sie kurz.Man konnte nie wissen was passiert,es passierte nämlich so einiges,auch wenn man Schutzzauber konnte,irgendwas machte man falsch oder man vergas nur etwas und schon konnten Geister in die Körper anderer fließen.

Daniela sah das andere Mädchen an.Sie wünschte sie wäre sie.Sie sah wunderschön aus und hatte einen gutaussehenden Freund,sie sollte sie jemals einen Freund bekommen?Immer waren die besten belegt und die,die übrig blieben waren alle doof.Wieso konnte sie nicht so sein wie dieses Mädchen?Sie scheute sich vor nichts,aber anders dennoch normal.Und Daniela?Sie war einfach nur verrückt.Sie hasste sich und sie hasste ihren Charakter,aber nur dank ihrem Charakter konnte sie überleben,wahrscheinlich hätte sie sonst schon selbstmord gemacht.
Daniela zuckte kurz zusammen,als sie merkte,dass ihr Dämon wiederkam,aber es war nicht ihr Dämon,denn bei ihm fühlte es sich anders an,nicht so wie jetzt,denn jetzt spürte sie Lippen auf ihre.Sie schloss ihre Augen und genoss es einfach.Eine Zärtlichkeit,die nie aufhören durfte.Sie wollte es nicht,sie wollte das dieser Geist,oder so, vor ihr erschien,menschlich werden würde und sie weiter küssen würde.Das wünschte sie sich so sehr.Einfach einen Freund haben,der perfekt war,aber nein,niemand war ihr gewachsen,kein Mensch,kein Junge.Sie blieb immer der einsame Wolf in einer Wüste,wo alle Hoffnungen starben.So allein,dass sie nicht wusste was es hieß,wirklich einen Freund zu haben,einen festen,der sie liebte wie sie war.Sie konnte es sich nur vorstellen.Das war eines ihrer größten Wünsche in ihrem Leben,aber niemand akzeptierte sie,alle würden sie nur in eine Psychatrie schicken,sie dort verfaulen lassen und danach sollte sie neu anfangen können?Nein,sie konnte nicht neu anfangen,sie würde somit nur alleine auf der Straße enden.Kein Chef würde sie wollen,wie denn auch?Sie war ja verrückt gewesen!Ihre Familie hat sie verbannt und nun musste sie allein zusehen wie sie klarkam.
Aber war Vlad nicht genauso?Er wurde selbst verspottet und musste zusehen wie er und sein Bruder klarkamen.Allein gegen die ganze Welt,nur,dass sie Chancen haben einen Beruf zu kriegen,sie nicht.Vladimir konnte sie verstehen,aber eine Chance hatte sie trotzdem nicht bei ihm,nein,er hatte eine hübsche Freundin,die ihn trösten konnte und er könnte sie nur für verrückt halten,genau wie Straniel,der sie auch für verrückt hielt.Zwar umschrieb er es,aber sie wusste was er meinte.Sie war verrückt,sie war allein,allein auf sich gestellt.Wieso konnte sie nicht so sein wie andere?Wieso konnte man ihr keine Chance geben?Wieso hatte man früher ihre Hilfeschreie ignoriert?Wieso kann sie jetzt niemand hören?Daniela wusste es nicht,vielleicht weil alle Masken trugen,die die innersten Gefühle versteckten,genau wie sie eine trug.Aber sich trauen,sie jetzt aufeinmal abzunehmen und um Hilfe zu schreien wollte sie auch nicht.Nein dazu fehlte ihr der Mut.
Daniela merkte wie der Alkohol noch wirkte,daher dachte sie so viel nach.Sie vergrub ihr Gesicht in ihre Knie und spürte das brennen im Hals,als würde sie schreien,weinen und sich übergeben zu gleich wollen.Alles zugleich,ohne Achtung vor den anderen,aber wie sollte sie?

Daniela stand auf,sie achtete nicht auf die anderen,sie ging einfach raus und ging zu einem Baum hin,wo sie sich daranlehnte und anfing zu weinen.Danach steckte sie sich dreist den Finger in ihren Mund,damit sie diesen Drang nicht mehr hatte.Dieser unerträgliche Drang genau das zu tun.Somit übergab sie sich und es fühlte sie sich so gut an,als hätte sie nicht nur Essensreste,sondern auch gleich ihre Belastund mitrausgekotzt.Sie kramte in ihrer Handtasche und benutzte Mundspray,holte danach eine Wasserflasche raus,spühlte ihren Mund damit aus und benutzt das Mundspray nochmal,danach nahm sie Kaugummi im Mund und hoffte nur,dass jetzt der Mundgeruch verschwand,damit niemand dachte,sie hätte zu viel getrunken,was ja nicht sitmmte.Sie deonierte sich kurz ein,bevor sie zurückkam und sich wieder an die Wand setzte,ihre Beine an sich zog und so tat,als wäre nichts passiert,sie betrachtete einfach nur weiter die Flamme,ignorierte Vlads Frage und hielt ihren Mund.
(Nur der mittlere Teil ist unwichtig!)

27Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof So Jul 01, 2012 12:32 am

Gast

avatar
Gast

Vlad, Straniel, Daniela (Dass ich ds alles noch auf die Reihe bekomme O.o)

Luce lachte leise als Vlad sie auf den Hals küsste, fragte sich aber warum er das tat, schließlich war sie nicht mit ihm zusammen.
"Wollt ihr etwa eine Geisterbeschwörung machen?" fragte Lucinda erschrocken und sprang auf. Sie mochte zwar ein Gothic sein, aber vor Geistern hatte sie verdammt nocheinmal echt üble Angst. Sie träumte in Albträumen oft von ihnen, weshalb sie auch sehr auf ihre Geisterangst geprägt war.
Daniela stand auf und ging. Lucinda sah ihr etwas verwirrt hinterher.
"Durchaus, ich bin mittlerweile mein zweites Jahr auf dieser Schule," sagte sie und setzte sich, auf der Hut, wieder neben Vladimir, ihrem besten Freund.
"Dürfte ich fragen wie ihr hierher, ins Heim Vladimirs gefunden habt?" fragte Luce und lächelte leicht.
Nette Leute... Aber ich frage mich wo das Mädchen hin ist, dachte Luce. Genau in dem Moment betrat sie wieder den Raum und setzte sich ans Feuer, die Beine an den Körper gezogen. Irgendetwas schien mit ihr nicht zu stimmen, aber Lucinda konnte nicht einordnen was sie genau hatte... Vielleicht zuviel Alkohol, dachte sie. Luce hatte nur ein Bier hinter sich. Es schmeckte zwar widerlich, aber es regte den Appetit an und gab ihr ein angenehmes Gefühl...
Lucinda musste grinsen und wusste nicht weshalb, es kam einfach so.
Am Bier kann es nicht liegen, dachte sie und stützte den Kopf auf die Arme, die sie mit den Ellenbogen auf ihre Knie gestüztzt hatte.

28Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof So Jul 01, 2012 12:40 am

Gast

avatar
Gast

Lucinda, Straniel und Daniela(DAs wunder der Welt xD)
Vladimir grinste etwas und sah wieder zu den anderen. DAniela verschwand nachdem Straniel angenommen hatte und Luce aufgesprungen war. Er fand das alles schon etwas komsich. Aber recht norma. Abgesehen von Daniela. Die war ja immerhin satanistin.
"Ich bin seit 3 Jahren hier", meinte Vladimir und grinste breit. Sicher denken sie schon sie wären zusammen. Was sie ja gar nicht waren, aber jeder durfte sich ja mal einen scherz erlauben oder nicht?
Vladimir sah zum Ausgangn wohin Daniela verschwunden warn und schüttelte den Kopf. Ich kenn sie ja gar nciht! Und warum sollte er ihr also deswegen folgen? KEin Grund. Kein Folgen. Vladimir sah zu Luce rüber.
Anscheinend machen wir keine Geisterbeschwörung!", lachte Vlad und sah wieder zu Straiel. "Ist Daniela auch neu?"

29Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Mo Okt 29, 2012 7:11 am

Gast

avatar
Gast

Daniela
----------------> Klasse 10
Vladimir sah sich auf dem Friedhof um. Sein Lieblingsplatz an diesem Ort. Zu Zeit sah er nict ganz so gruselig aus. Doch der nebenl machte die Stimmung schon wieder besser und Vlad lächelte zufrieden. Er sah sich auf dem Friedhof etwas um. Es gab verschiedene Gräber. Große Familiengräber, Einzelgräber, Neugeborenengäber oder Kindergräber. Er fand jedes grad irgendwie nicht so schön, da alles ziemlich Bunt mit Blumen bestickt war.
"Die haben wohl und übel keine Hobbys", murmelte Vladimir zu sich selbst und seufze einmal kurz bevor er zu Daniela rüber sah. Immerhin hatte er noch einen Gothic gfunden der mit ihm hier hin kam.

30Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Mo Okt 29, 2012 1:21 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

10. Klasse<----

Daniela eilte ihm hinterher und grinste ihn an."Schön hier nicht wahr?",fragte sie ihn und machte paar blaue Blumes eines Grabes kaputt,riss sie heraus und warf die auf einen Müllberg,voller verblüten Pflanzen."Wieso wollen die immer das Grab schön aussehen lassen?Was macht das für ein Sinn?",fragte sie ihn und grinste."Selbst da sind wir anscheinend einer Meinung.Nur das der Neugeborenen sind verflucht. Sie bringen unglück, wenn man eine Nacht auf dem Grab schläft.Das wirst du doch sicher wissen,oder,Vladimir?",fragte Daniela und lächelte ihn an.Sie kniete sich vor ein Grab der Neugeborenen und fuhr die Grafuhr nach."Wieso geben sie Neugeborene Namen?Gerade solche die nach der Geburt sofort tot waren?Wieso nennen sie die nicht Baby weiblich oder männlich Nr. so und so?",fragte sie sich und hob ein Teddybär hoch,der neben dem Grab lag,zwar verdreckt und sowas, aber immernoch zu gebrauchen."Wie süß!",kicherte Daniela belustigt und reichte ihm den Teddy grinsend.

31Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Mo Okt 29, 2012 6:26 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir sah und hörte zu wie Daniela irgendwas über Neugeborene redete. Er wusste davon. Warum sollte ich denn sowas bitte nicht wissen? Vladimir sah sich um und setze sich auf einen Grabstein in der Nähe von Daniela, der nicht einem Neugeborenen gehörte. Der Grabstein war gerade groß genug, das Vladimir sich schön drauf setzen konnte. Er war einer der größten Jungs an dieser Schule. Mit 1,89 war man aber ja auch so oder so ziemlich groß. Ein wunder das Mum uns neun Monate tragen konnte!
Vladimir nickte immer wieder wenn sie ihn ein paar Fragen stellte. Damit sie wusste das er zu hörte. Auch wenn es nicht unbedingt wirklich so schien. Aber Vladimir überlegte was siehier machen könnten. Normalerweise war er alleine hier und würde irgendwas auf seiner Geige spielen. Doch die war ja leider in seinem Zimmer. Ziemlich warm war es auch nicht gerade. Aber Vladimir machte das nicht viel aus. Man konnte in seinen Mantel nämlich noch eine zweite Jacke mit einbauen, so hatte er es im Winter war und im Sommer würde er nie überheizen.
"Warum stellen Menschen solch Kitschige Sachen ans Grab? Recht es nicht wenn sie ein Spielzeug mit in den Sarg legen, so das beide gemeinsam verroten können?", meinte Vladimir ohne wirklich drüber nachzudenken ob das jetzt angebracht war oder nicht.
"Hey...Was wolltest du denn hier machen?", fragte Vladimir Daniela, da sie es ja vor geschlagen hatte hier hin zu kommen. "Und warum redest d immer davon ich wäre Satan und erwähnst noch nebenbei ein paar andere Dämonen?"

32Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Mo Okt 29, 2012 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Daniela warf den Teddy irgendwohin."Nunja..weil...es dies wirklich gibt und du...bist Sartan!",erklärte sie."Du bist seine Verkörperung,silbrig-weiße Haare für die Unsterblichkeit, langer Mantel und ein Zylinder für das mystheriöse, dein Gehstock mit dem Totenkopf steht für der Herrscher der Toten und die eleganz.Und dazu noch das lockende gutaussehende Wesen....",erklärte sie und starrte auf seine Brust.Er war schlank, er war groß, viel größer als sie, Daniela schätzte sich nicht so schwer und er konnte alles mit ihr mache."Ich weiß nicht, vielleicht Gräber ruinieren?",fragte Daniela ihn und hobste auf das Grab drauf, wo Vladimir saß. Daniela zog ihre schwarze Weste änger an sich, als der Wind durch ihren Stoff und durch ihre Haut glitt. Sie hatte eigentlich nichts gegen kälte, aber diesesmal,wollte sie diese Chance nutzen und versuchen sich etwas an ihn ranzumachen, bevor es jemand andere tat.

33Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Mo Okt 29, 2012 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir schmunzelte etwas. Sie ist wahrhaftig eine Satanistin! Sie redete ja nur in Huhentönen von ihn und irgendwie war es mal angenehm so...geehrt zu werden. Das der Hut und der stock von seiner Mutter kam und die Haare nur weiß-silber gefärbt wurden, wobei sie eigentlich extrem hellblond sind, sagte er mal einfach nicht. Wir wollen ja das schöne Bild von mir nicht ruinieren. Außerdem war Vlad sich da auch nicht so sicher ob sie ihm das abkaufen würde.
"Kann schon möglich sein..dann weis ich aber noch nichts daon", meinte Vladimir nach ihrem 'Lobgesang' hin und grinste breit. Irgendwie gefiel ihm das ziemlich mal so im Mittelpunkt von etwas gutem zu stehen. Ein weiterer Punkt nur mit Gothics zusammen zu sein!
"Gräber runieren...hm...das kann man immer mal nebenbei machen", meinte er und merkte wie sie anfing zu flösteln.
Sollte ich ihr meinen Mantel geben? Vladimir überlegte ziemlich, denn er war sich da nicht so sicher. Es warseiner und er liebte ihn mehr als alles andere, mal abgesehen vom Hut und den Stock, was er besaß. Also sollte sie schon ziemlich vorsichtig damit um gehen. Aber sie war ziemlich nett und hatte ihm gerade geschmeichelt. Vieleicht lags daran, dass Vladimir ihr dann doch seinen Mantel gab. Er machte mit dem reis verschluss die untere Hälfte des Mantels ab so, dass es nun eher eine Jacke war und er eine 'Decke' hatte. Den unteren Teil seines Mantels gab er ihr. Er war auch auß einem dicken Stoff und sollte egtl den Wind abhalten.
"Pass aber gutdrauf auf. Wenn er dreckig wird, hau ich dich", drohte Vladimir ihr und sah sie ernst an. Doch er blieb auf dem Grabstein sitzen und sah in die Natur hinaus.
"Noch irgendeinen anderen vorschlag?", murmelte er, denn nach Gräbern verunstallten war ihm nicht so.

34Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Mo Okt 29, 2012 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Daniela hörte ihm zu und als er seinen unteren Teil abmachte, sah sie ihn mit funkelden Augen an."Vielen dank!",flüsterte sie geschockt und legte sich die 'Decke' um ihre Schultern."Ich verspreche, lieber werde ich dreckig, als der...untere Teil deines heiligen Mantels!",versprach sie und küsste ihn kurz auf die Wange."Man kännte noch etwas Vampir rumalbern. Das macht meistens sehr viel Spaß, wenn man versucht der Sonne auszuweichen!Gerade wenn es regnet und dennoch die Sonne schein!",erklärte Daniela und stand auf."Und ich meine nicht Glitzervampire, sondern richtige Vampire wie Draculaa!",sagte sie und betonte Dracula mit einem gruseligen Akzent. Daniela nahm vorsichtig seine Handgelenke in ihren Griff, sanft und vorsichtig, damit sie nichts falsch machte.

35Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Di Okt 30, 2012 2:19 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir nickte nur einmal. "Das will ich dir auch geraten haben", murmelte er und sah einfach wiedre gerade aus und überlegte etwas was sie machen konnten. Doch irgendwie hatte er nur eins im Sinn. Schlafen. Er hatte die Nacht über nicht viel geschlafen da er bei Kishi gewesen war und sich mit ihr unterhalten hatte. Doch nun wurde er etwas müde.
Deswegen hörte Vladimir sich ihren vorschlag an und nickte einmal. "Klingt gut!", meinte er und sprang vom Grab stein. Doch es konnteetwas schwer werden, da die Sonne nicht wirklich verdeckt wurde und dank des Nebels man die Schatten nicht wirklich sah. Wird schon schien gehen!

36Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Di Okt 30, 2012 3:04 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

"Schade...das Glitzer habe ich zuhause gelassen!",scherzte sie und zog ihn mit sich unter einem Baum.Es war eine alte große Eiche, die eine Gruft schattierte.Daniela grinste breit und grinste ihn breit an."Nun...wer bist du?Dracula und ich deine Frau Mina?",fragte sie ihn und kam ganz dicht an ihn heran."Oder doch lieber Edward und Bella?",fragte sie ihn und entfernte sich schnell von ihm und versteckte sich hinter dem Baumstamm und kicherte etwas. "Du riechst so gut, weißt du das eigentlich?",fragte sie ihn und duftete den Duft seines Mantels tief ein und seufzte zufrieden.

37Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Di Okt 30, 2012 3:27 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir folgte ihr etwas grinsend und kicherte leicht. "Ist auch besser so!", meinte er da er Twilight nicht leiden konnte. Er lachte etwas als sie was von Mina und Dracula sprach. Doch bei Bela und Edward schüttelte er den Kopf.
"Definitiv Dracula und Mina!", meinte er und grinste sie an. Als sie gerade verschwand guckte er wo sie nun hin geflitzt war und gckte nach ihr, passte aber nebenbei noch auf das er nicht ins Licht trat und im Schatten blieb. So sollte das Spiel ja sein!
Das er gut riechen sollte verwirrte ihn nun für einen Moment, doch sein Kopf machte es sofort klick und Vladimir dachte sich dass sie total verschossen in ihn war. In MICH?! Das war recht neu früh ihn doch er probierte es nicht zu zeigen, da er nicht lächerlich erscheinen wollte. "Findest du? Dabei benutz ich nicht mal Deo!", meinte er und guckte hinter den Baum nach ihr.

38Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Di Okt 30, 2012 3:45 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Daniela kicherte und war nicht dort,sie war wieder auf die andere Seite mit einem großen Schritt, ohne in die Sonne getreten zu sein."Das ist gut, denn dann muss ich weglaufen!Ich will nämlich mit dem langweiligen anderen Typen zusammen sein und flüchte dabei vor dir!",erklärte sie und rannte weg, sprang umher und achtete nebenbei auf seine Jacke, dass sie nicht dreckig wurde."Das ist sogar besser wenn du kein Deo benutzt, dann bleibt dein natürlicher Duft da!",sagte sie und merkte, wie ihr wärmer wurde.Er musste sie ihn kriegen,bevor sie ihm seine 'Jacke' wiedergeben würde, so einfach war das, aber sie war nicht schnell, also konnte er sie leich kriegen, wenn sie nicht so viel umherhopsen würde, von Schatten zu Schatten, selbst die kleinen Schatten von den Gräbern benutzte sie,obwohl sie sehr klein waren, aber sie tanzte auf Zehenspitzen von Schatten zu Schatten.

39Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Di Okt 30, 2012 3:50 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Damit weckte sie Johnyy in ihm der nicht so schnell aufgab und dem es nicht egal war wo sie nun war. Vladimir guckte nach ihr und griff nach ihr er. Er war etwas schneller, doch nicht so ganz geschickt wie sie. Dank seines Trainings ziemlich sportlich und er benutze einen anderen Weg als sie um sie zu fangen. Vladimir sah ihr zu und ging einen anderen Weg endlang. Er war ziemlich abgelegen und länger doch Vladimir war schneller als sie und traff sie irgendwann und umschlang ihr Hüfte während er triumphierend grinste. "Gewonnen!", meinte er und klemmte sie unter seinen Arm während er sie beide in einen größeren Schatten brachte. "WAs krieg ich nun dafür das ich dich gefangen hab?", fragte er sie und grinste breit. Wenn sie wieder weg rennen würde würde er sie wieder einfangen. So blieb er immer hin wach.

40Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Di Okt 30, 2012 4:00 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Daniela lachte und wehrte sich sanft."Belohnung ist...",sie kam seinem Gesicht immer näher,bis sie direkt vor seinem Gesicht war."deine Jacke! Fang mich nochmal und es gibt noch eine!",sagte sie und reichte ihm seine Jacke,nachdem sie sich zurückgezogen hatte und wieder wegrannte und den Vorsprung zu nutze machte.Sie lachte und wollte wieder so gefangen werden,ganz dicht an ihrem Meister, ihrem Gott! Das war so herrlich und sie wünschte, sie könnten es immer machen, für immer, es machte ihm Spaß und Belohnung hatte sie genug, denn sie würde ihm alles geben, auch wenn es ihre Jungfräulichkeit war.

41Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Di Okt 30, 2012 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir lachte etwas und er lies es einfach mal etwas böse klingen. Er machte seinen Teil des Umhangs wieder dran, so dass sie einen vorsprung hatte und folgte ihr dann wieder. Er lief ihr dieses mal direkt hinterher nur bis er knapp bei ihr war. Da verschwand er plötzlich, da er einen ganz anderen Weg ein geschlagen hatte und packte sie dieses mal von der Seite und hatte wieder die Arme um ihre Hüfte geschlungen. Nur dieses mal warf er sich Daniela über die Schulter, so dass sie nach hinten guckte und verschwand in einen größeren Schatten.
"Vielleicht solltest du etwas üben denn ich bin besserals du in diesem Spiel!", meinte er und kicherte etwas. Doch Vlad lies sie wieder runter. Er grinste sie an und wartete auf seine zweite Belohung, doch er wusste nicht recht was sie ihm nun geben würde, denn sie hatte ja nicht viel. Oder?

42Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Di Okt 30, 2012 6:08 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Daniela sah zu Vladimir hin."Vielleicht,aber vielleicht will ich gutmütig zu dir sein und dir seehr viel schenken!",kicherte Dani und lachte, als er sie über die Schulter warf."Mit dir macht es so viel Spaß!Leider hat sich Ash zu sehr verändert und....wir trennen uns, aber nun habe ich dich, oder?",fragte sie ihn und biss sich kurz auf die Lippe, sah zu ihm hoch und musste erst ihren Mut sammeln. Sie wusste genau was sie vor hatte, doch sie hatte Angst, dass sie alles miss Verstand und er sie abwieß, dass er sie doch zu verrückt hielt. Doch sie sagte sich immer wieder: 'Probieren geht über studieren!'. Sie stellte sich auf Zehenspitzen, spitzte ihre Lippen und schloss ihre Augen, doch sie kam nicht ganz an seinen Lippen, es fehlten blos paar mm! [ist echt so!>.<] Er musste sich nur etwas kleiner machen, oder den Kopf zu ihr neigen, danach kame sie ran. Doch ihr Mut verließ sie wieder und sie stand da, knallrot und sah ihn an."Tut mir leid...vielleicht wäre dies....doch zu überstürtzt.",murmelte sie und merkte, wie sie die Stimmung versaut hatte.'Verdammter mist!',dachte sie und versuchte gleich irgendwie die Stimmung wieder aufzupeppen.

43Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Di Okt 30, 2012 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir lachte leicht mit und grinste Daniela an. Ich weis zwar nicht welcher Typ Ash ist, aber wenn du meinst!" Vladimir grinste Daniela breit an und konnte sie eigentlich gut leiden. Auch wenn sie wirklich verrückt war, was er nicht leugnete. Aber sie himmelte ihn an. Da muss man ihr doch eine Chance geben! Außerdem wenn er so drüber nach dachte, dann wäre sie eigentlich ganz nett, wenn sie nicht diesen Tick hätte die ganze Zeit von Dämonen und Satan zu sprechen.
Doch Vlad wurde aus seinen gedanken gerissen als sie sich auf die Zehenspitzen stellte. Hat die gerade vor mich zu KÜSSEN?! Vlad konnte es nicht glauben, aber es untermalte nur die Sache das sie total verschossen in ihn war. Doch sie war zu klein für ihn. Kam nicht ran. Entweder hätte sie nun die Arme um einen Hals schlingen müssten um ihn so etwas runter zu ziehen oder sich hoch, oder er machte sich von selbst kleiner. Doch Vladimir wusste nicht so genau ob er das nun machen sollte. Er hatte noch nie ein Mädchen geküsst! Bis her hatten sich auch nur wenige um ihn bemüt. Die sind dann aber alle schnell wieder abgehauen, weil er gerne so abweisend war. Doch Daniela war geblieben.
Vladimir war sich danicht so sicher. Oke vielleicht hab ich mal eins in der 1 Klasse oder so geküsst. Aber das ist zu lange her...alsooo...
Vladimir handelte ohne wirklich nachzudenken. Eben so wie er gerne mal redete. Was sie gesagt hatte, hatte Vlad kein stück mit bekommen.
Der Gothic beugte sich etwas tiefer zu dem Mädchen hin und gab ihr den Kuss der eigentlich für ihn war. Vielleicht würde sie ihn erwiedern und ich hab meine Belohnung. Doc ob er die Belohnung mochte wusste er nicht richtig.

44Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Di Okt 30, 2012 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Kaum hatte Daniela zuende gesprochen, küsste er sie.'Ohgott!So.....so schmal so...ohne risse so....wow!',dachte sie und lehnte sich an ihn erwiderte den Kuss und hoffte es war richtig, wie man es in den Filmen sah, die Lippen öffnen und dann wieder schließen.'Ohgott!So...so....so habe ich mir zwar nie einen Kuss,meine Ersten Kuss vorgestellt, aber das ist...noch viel besser!',dachte sie weiterhin und grinste. Sie fragte sich, wieso sie ihm nicht ganz gehören konnte. Sie würde alles für ihn machen, solange es ihn glücklich machte! Sie wollte ihm gehören. Sein ganzes. Vielleicht machten beide heute ein Verbindungsritual, wenn er damit einverstanden wäre, dann wäre sie seine Sklavin. Wie sehr sie sich das nun wünschte, seine Sklavin, seine allein, seine einzige Sklavin! Daniela grinste vor freude und wollte weitermachen, Frage war nur, ob er auch weitermachen wollte.

45Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Di Okt 30, 2012 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Okay! Knutschen auf dem Friedhof hätte Johnny ganz und gar nicht gefallen. nicht weil es ihm angst machte. Nein. Es war ihm einfach zu freakig. Aber Vlad war nicht Johnny. Er würde es auch nie wieder wirklich sein. Doch was er nun von Daniela denken sollte wusste er nicht. So genau ob er überhaupt was denken konnte,war Vlad sich auch nicht so sicher. Aber er hatte ja angefangen und sie schien es wirklich zu genießen. Doch sie war verliebt. In MICH! War es da denn eine gute Idee sie dann einfach wieder zu küssen?
"Wir sind aber kein Paar", sprach er dann einfach mal das auß was er gerade dachte und küsste sie darauf nochmal. Jetzt durfte sie eigentlich nichts falsch verstehen.

46Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Di Okt 30, 2012 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Daniela merkte wie er sich löste und sie verfluchte sich.'Doch zu weit gegangen dumme D-',ihr Gedanke wurde durch seine Stimme unterbrochen. Es sollte sie verletzen, aber das tat er nicht, denn sie hatte sich darauf eingestellt. Sie beide hatten ja nun alle Zeit der Welt!"Gerne!",murmelte sie und erwiderte den Kuss wieder und öffnete ihre Lippen.Es war für ihre Augen so romantisch. Es wäre perfekt, wäre es Nacht, aber hier auf dem Freidhof während es nebelte, war ich auch schon genug, man sollte nicht zu viel verlangen, sonst endete man als Zicke und das wollte Daniela nicht, also gab sie sich mit der Knutscherei hier ab.Wie sehr sie ihn verchlungen hätte mit ihren Küssen,ihn gefragt hätte, ob sie gut war, ob sie ihre Oberweite auspacken sollte, für ihn, aber sie hielt sich zurück, sie durfte nichts überstürzen, sonst fiel man schnell auf die Schnauze und das wollte sie nicht, nicht hier, nicht jetzt, nie!

47Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Nov 01, 2012 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir lies sich einfach von seinen Gefühlen tragen und küsste sie weiter. Es war gerade zu perfekt! Ein Friedhof , Daniela sah auch nicht gerade schlecht aus. Nur es fehlte dass es nach war oder etwas anderes. Aber Nebel passte auch ziemlich. Die Kälte spürte er gar nicht wirklich und das lag nicht an seinem Mantel dass er wieder weg war. Vielleicht an Daniela? Vladimir hatte das Mädchen etwas näher an sich gezogen und küsste sie weiter.
Mal was neues! Vladimir war zimlich froh. Das Schuljahr schien bis jetzt ziemlih gut zu lafen. Noch keiner hatte ihn wirklich verurteilt. Außer diesem einen Mädchen. Und nun stand er hier auf dem Friedhof und knutschte mit Daniela, anstatt im Unterricht zu sein. Seiner Meinung nach konnte es nicht besser anfangen.

48Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Do Nov 01, 2012 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Daniela spürte ihn, spürte seine Klamotten,spürte seine Muskeln. Wie sehr sie dies liebte. Daniela gab sich einen Ruck und küsste seine Wange,danach wanderte sie küssend zu seinem Hals und ging noch weiter runter,bis sein Oberteil anfing,da küsste sie nur sein Dekolte und war froh, ihn irgendwas mehr bieten zu können.Er konnte sie für verrückt halten, aber das änderte nichts daran das sie ihn verehrte und seine Sklavin sein wollte, ihm essen und trinken geben wollte, seine Hausaufgaben machen wollte und sein Zimmer sauber zu halten, seine Wäsche zu waschen und ihn zu befriedigen. Ihn so zu befriedigen, wie er es wollte. Dabei hoffte sie innerlich, dass Sartan sie als Frau nahm und sie gemeinsam über die Unterwlet herschten, gemeinsam und sie lachte nur über die Seelen, die sie kannten und die sie verspottet hatten, denn dann war sie die, die die auslachen konnte nicht mehr um so wie vorher.

49Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Fr Nov 02, 2012 1:59 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir grnoss es bis zu einem Gewissen Punkt hin. Denn dann ging es ihm doch etwas zu weit. Er hatte noch nie wirklich eine richtige Freudin gehabt und Daniela. Na ja. Sie schien ihn eher nur verehren. Hoffnungen das es mehr wurde machte er sich nicht. Er glaubte eher daran das sie ihn ganz plötzlich verlassen würde, wenn sie jemand anderen besseren fand,der Satan ähnelt. Sicher lich ein alter Opa!
Also beließ er es einfach dabei und hielt sie auf bevor sie noch weiter gehen konnte. Auch wenn ich mir wie ein schüchternes Mädchen vor komm. "Nicht.....noch nicht.....", meinte er und sah sie ernst an. Er wusste nicht genau wie lange sie nun beim Knutschen gewesen waren.

50Der Friedhof Empty Re: Der Friedhof Fr Nov 02, 2012 2:10 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

"Wieso nicht?",fragte sie ihn und hörte auf."Weißt du..die ganze Zeit...habe ich jemanden gesucht...der mich akzeptiert....v-vielleicht...gibt es sowas wie Dämonen garnicht...denn die ganze Zeit mit dir...ist Asrael nie erschienen...dabei war er an mich gebunden und musste mir folgen,essei denn ich erlaubte es ihm.Ich hätte nie gedacht,dass es jemanden wie dich gibt, Vladimir...",erzählte sie,als sei sie nun endlich plötzlich geheilt,doch dann schüttelte sie den Kopf."Es gibt Sartan, es gibt Dämonen...ich denke nur zu viel!",sagte sie und lachte etwas."Aber dich mag ich, auch wenn du nicht Sartan bist...was zwar schade ist,aber egal....Kumpel!",sagte sie und grinste nur noch breiter,da sie dieses Wort nie wirklich ausgesprochen hatte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Friedhof
» Der Friedhof
» Der Friedhof

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten