School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Comicbuchladen EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Comicbuchladen EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Comicbuchladen EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Comicbuchladen EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Comicbuchladen EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Comicbuchladen EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Comicbuchladen EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Comicbuchladen EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Comicbuchladen EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Comicbuchladen

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Der Comicbuchladen Empty Der Comicbuchladen Mi Dez 04, 2013 7:35 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier kriegt man die neusten Ausgben von Batman über Hulk bis Aquaman

2Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 7:53 pm

Gast

avatar
Gast

(Daniel Black)

Ich stand also hier vor dem Regal wo sich die Mangas befinden, mit den Kopfhörern auf dem Kopf, darüber die Kapuze meines dunkel grünen Pullovers, die dunkelblaue Jeans, wo an meinen Knien zerrissen waren und auch an den Beinen, was aber mehr beabsichtigt aussah wie ungewollt, doch so trug sie es eben gern.
In der einen Hand war im Moment ihr Handy, wo die Kopfhörer angesteckt waren und sie sucht ein Lied mit dem sie was anfangen konnte. Neben ihr saß der nun dank Beck gut erzogene Chajos, immerhin hatte er ihr immer wieder Ratschläge gegeben über die sie recht froh war.

3Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 8:04 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel befand sich im hinteren Teil des Comicladens und zählte sein Geld.die ganzen Comics ,welche er sich nun kaufen wollte,hatte er sich zwischen die Beine geklemmt.Erleichtert stellte er fest,dass er genügend Geld hatte und so zog er sich die Kapuze seines roten Hoodies wieder tief ins Gesicht.Da durch,dass er manchmal nicht wusste wo die Grenzen waren,zierte nun ein schönes blaues Auge sein Gesicht.Zum Glück war nicht mehr passiert,denn wenn man schlecht gelaunte Schläger provozierte endete dies nicht immer so glimpflich wie in seinem Fall.Mit einem Lächeln auf den Lippen und Mustache und Harley auf den Schultern machte er sich auf dem Weg zur Kasse.Doch seine Schnürsenkel waren offen und so trat er auf diese und fiel hin.Einem jungen Mädchen direkt vor die Füße.

Angesprochen wurde:/
Erwähnt wurde:Madeline Feeman

4Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel

Irgendwie starrte ich die ganze Zeit auf mein handy, meine Mutter hatte mir geschrieben, doch ich drücke es weg und suche nach einem Lied von The Script, es trägt den Titel Before The Worst und stellt eines meiner liebsten Lieder dar.
In meiner Rechten Hand waren bereits 2 Bände von Blue Exorzist, also der 10. und 11. aber auch alle bisher erschienen Teile von Servamp, zweites hatte mir eine gute Freundin von früher empfohlen.
Als der Junge Kerl vor meinen Füßen landet zucke ich zusammen und weiche einen Schritt zur Seite, jemandem hier aus dem Internat zu begegnen... Eigentlich war ich ja hier um genau solche Leute nicht zu sehen.
Mein Blick geht langsam zu ihm und ich meine nur knapp: Ich standwohl im Weg, tut mir Leid es war nicht Ironisch gemeint, sondern ernst

5Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 8:15 pm

Gast

avatar
Gast

"Ehm..nein..." sprach Daniel und rappelte sich schnell auf."Das war nicht deine Schuld.Ich bin über meine eigenen Schnürsenkel gestolpert" erklärte er mit einem leichten Lächeln und merkte erst jetzt,dass ihm die KApuze vom Kopf gerutscht war.Schnell zog er diese wieder auf und bückte sich um all seine Comics wieder einzusammeln und seine Schnürsenkel in die Sneakers zu stopfen.Doch plötzlich bemerkte er,dass seine Wiesel nicht mehr da waren."Mustache?Harley?" fragte er leise und sah sich um."Du siehst nicht zufällig zwei Wisel hier herumlaufen?"fragte er leise und drehte sich suchend im Kreis.

Angesprochen wurde:Madelin Feeman
Erwähnt wurde:Madelin Feeman,Harley,Mustache

6Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel

Ich Sehe mich um und sehe dann zu ihm hoch, mit meinen hellen Augen und streiche ihm vorsichtig die Kapuze vom Kopf, betrachte sein Blaues Auge, drehe den Kopf dann wieder weg und lächele leicht. Wer war das? frage ich dann ganz leise und ich blickt mich danach um und sehe die zwei Wiesel auf dem Boden rum rennen, Chajos, mein Hund sieht zu mir hoch und bittet einfach darum Aufmerksamkeit zu bekommen und so beuge ich mich zu dem Grauen runter. Unter dem Tisch da hinten meine ich dann ganz leise und streiche dem inzwischen recht großen Rüden hinunter

7Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Als Daniel nach seinem Auge gefragt wurde,antwortete er nur: "Niemand besonderes.Merk dir einfach,dass man keinen schlechtgelaunten Schläger ärgern sollte"Damit gab er ihr diesen einen Tipp,ehe er sich daran machte unter dne Tisch zu klettern und seine beiden Tierchen da heraus zu holen.Mustache war ja eh diejenige der beiden die sich immer sofrt in irgendeine Ecke verkroch wenn sie Angst bekam.Harley war putzmunter und sprang sofort zu dem Hund um ihn zu beschnuppern,während Mustache sich einfach zusammenrollte und danach in Danis Hosentasche verschwand."Ich bin übrigens Daniel"stellte er isch dem Mädchen vor und hielt ihr eine Hand hin.

8Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 8:31 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel

Ruhig nickt sie: Ich hab viel mit Schlägern zu tun, außerdem ärger ich niemanden, genauso wie ich versuche keinen zu provozieren meint sie ruhig, wie immer eben und beobachtet den Jungen äußerst geduldig, wobei wie immer keine Mine verzieht, zwar strahlt ihr Gesicht Sanftheit und ruhe aus, aber mehr musste man nicht lesen können, was hinter dieser Maske vorging sollte keiner jeh erfahren. Madelin, Maddi reicht aber meint sie dann und nimmt vorsichtig seine Hand. Chajos schnupperte vorsichtig an dem Wiesel und zuckte dann zurück, das Tier war ihm anscheinend nicht ganz geheuer.
Langsam nimmt Maddi die Kopfhörer nun komplett ab und hängt sie um ihren Hals, lässt die Kapuze fallen und man konnte nun auch ihre braunen Locken und eine fast verheilte Wunde an der Wange sehen.

9Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

"Und was hast du da gemacht?" fragte Daniel lächelnd und deutete auf ihre Wange,an der sich eine Wunde befand die aber schon dabei war abzuheilen.HArley währendessen stellte sich auf die Hinterpfoten um sich größer zu machen und beschnupperte den Hund weiterhin.Sobald dieser vor ihm zurück wich kam er wieder näher und leckte ihm schliesslich über eine Pfote um ihm zu zeigen,dass er sich nicht zu fürchten hatte,vorallem da Harley im Vergleich zu dem Hund ja doch nur ein klienes Ding war.

10Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 8:39 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel

Manche haben etwas gegen Leute die sich nicht Provozieren lassen meint sie leise und sieht zu ihm hoch und atmet ruhig durch und nimmt anschließend die Leine etwas lockerer. Chajos sah zu ihm und dann wieder zu dem Wiesel, das er sanft anstupst und danach leicht springt, da er Freude daran hat.
Maddi hingegen stand einfach nur da, ihre Hände waren voll und so atmet sie ruhig durch, was auch mal sein musste, da es für sie sehr viel war so viel zu reden

11Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

"Schon gut,du musst nicht darüber reden wenn du incht willst.Ich kenn das nur zu gut"sprach Daniel leise und sah zu Harley der seinen Spass mit Madis Hund hatte.Wie um den hund zu ärgern,sprang das kleine Wiesel umher,rannte zwischen den Beinen des Hundes umher und machte Geräusche die so viel hießen wie dass er sich gut fühlte.Daniel musste noch breiter grinsen und sah dann zu der Frau mittleren Alters die auf ihrem Hocker saß und missmutig zu ihnen starrte."Ich denke wir sollten bezahlen,wenn wir nicht wollen,dass uns diese Frau mit lebendigem Leibe auf isst."

12Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Langsam nickt die 17 Jährige und geht dann zu der Kasse, legt ihre Mangas auf den Tresen und bezahlt sie dann, Chajos war froh das er das Frettchen los war und atmet geduldig durch, legt den Massigen Kopf schief und leckt leicht über ihre Hängende Hand, wie er es immer tat wenn er Aufmerksamkeit wollte. Später meint sie mit einer Sanftheit, die sie nur bei Tieren kannte.

Ruhig und geduldig ging sie zum Ausgang und legt die Sachen in ihren Rucksack, wartet aber indirekt auf Danie. Mal sehen ob er noch was zu sagen hat

13Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel folgte ihr und bezahlte seine Comics verschiedenster Genres und steckte sie danach in eine Tüte.Harley kletterte währendessen wieder an seinem Hosenbein hoch und machte es sich danach wieder auf seiner Schulter bequem.Als Daniel hinaus trat,hatte madelin vor der Tür gestanden und auf ihn gewartet. "Ich nehme an du müchtest zurück ins Internat...Ich habe ein Motorrad,ich könnte dich mitnehmen,wenn du möchtest bot er ihr an und lächelte sie freundlich an.

14Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn sie vor etwas angst hatte, dann vor fremden mit genommen zu werden.
Schon gut... Ich kann das mit Chajos nicht, der würde mir durch drehen, wie treffen uns dort meint sie leise und sieht zu ihm hoch, nimmt die Leine wieder ordentlich in die Hand und wirft den Rucksack über die Schulter. Treffen wir uns beim Sekreteriat meint sie leise, mehr kannte sie nicht mehr denn die Bücherei war immer zu überfüllt für die Zeichnerin.

15Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 9:13 pm

Gast

avatar
Gast

"Okey...ja du hast Recht.Mit dem Hund würde das wirklich etwas schwer werden"Er schenkte ihr ein aufrichtiges Lächeln und holte seinen Rucksack unterm Motorradsitz hervor wo sich genug Platz befand um ein paar Dinge dort unten zu verstuchen.Danach legte er den Rucksack wieder in die Kuhle und stieg auf."Wir sehen uns am Sekreteriat"rief er aus und brauchste danach davon.

--->Sekreteriat

16Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mo Feb 02, 2015 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Sie sah ihm nicht nach, warum auch und immer und ging danach weiter, dabei ließ sie Chajos von der Leine, denn er war ja auch immer beiihr, egal ob sie ihn an der Leine hatte oder eben nicht. Leise summt sie vor sich hin und wirft Chaos, wie sie ihren Hund gerne Nannte, einen Ball und er brachte ihn ihr immer und immer wieder.
Braver Junge! meint sie und tätschelt ihn, so ging es weiter bis sie beim Internat waren.

Tbc: Sekretariat

17Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Di März 31, 2015 4:20 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde um zwei Wochen verschoben, somit ist ab heute im Inplay der 16.3. Alle offenen Situationen können im Nebenplay beendet werden!

18Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 12:35 pm

Gast

avatar
Gast

cf Die riesige Mensa

Crystal war noch nie in den Comicbuchladen gewesen. Deswegen wollte sie sich mal umschauen, vielleicht gab es ja was für sie. Angekommen sah sie einen leeren Laden. Da hatte Damien wohl recht gehabt.

19Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 1:24 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Mit einem leichten lächeln auf den Lippen ging er neben Crystal her und nahm dann einfach ihre Hand, weil er sich dabei wohler fühlte.
Ruhig ließ er ihre Hand dann doch los, um zu den Comics zu gehen, die er als Kind gelesen hat, so beobachtet er diese alle und lächelt leicht, um anschließend ruhig den ein oder anderen mit zu nehmen

20Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 1:31 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Sie sah sich weiter um und spürte dann, das Damien seine Hand in ihre gelegt hatte. Doch nach kurzer Zeit löst er sich und ging zu den Comic. Sie folgte ihm und erkannte Namen, aber die waren alle verfilmt worden, deswegen kannte sie die auch. Sonst würde es ihr nichts sagen.

21Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 1:42 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Mit einem zufriedenen Lächeln blickt er zu Crystal und richtet den Blick zu ihr nach unten. Irgendwann sucht er ein Comic raus, das ihr gefallen könnte und hält ihn ihr hin. Schau dir das mal an, vielleicht gefällt er dir er streicht sich durch das Blonde Haar, welches er dadurch wieder aufstellt.

22Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 1:46 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Damien reichte ihr einen Comic rüber und lass worum es ging. "Ja, vielleicht probiere ich das mal," sagte sie lächelnd.

23Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 1:48 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Er lächelt leicht und legt eine Arm sanft um das Mädchen. Klar, sie war ihm wichtig, das konnte man nicht leugnen, aber wirklich empfinden tat er nichts für sie. Das wusste sie ja auch. Wenn Damien jemanden wirklich mochte, war er eben so.

24Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 2:04 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Sie lächelte, als er den Arm um sie lag. Sie empfand was für ihn, was aber nicht unbedingt verliebt sei war. Manchmal mal war er einfach ihr nicht vorhandener Bruder und in sein Bruder verliebte man sich nicht.

25Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 2:16 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Sanft streicht er über die Seite der jungen Dame. Was würdest du sagen Crystal? Hast du schon einen Jungen gefunden oder soll ich dich verkuppeln? Ich kenne viele nette Typen meint er lächelnd und blickt anschließend zu Crytsal nach unten, streicht leicht durch die Haare der Jungen Dame, welche auf ihrem Rücken lagen

26Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 2:25 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

"Zur Zeit ist in diesen bereich nichts los. Aber ich beschwere mich nicht. Das geht voll klar und sind wir mal ehrlich verkuppeln ist blöd, das kommt armselig rüber, aber wenn du jemanden hättest, wo du glaubst, dass ich ihn mögen könnte.. Dann vielleicht. Und bei dir? Soll ich helfen?," fragte sie und lächelte ihn an.

27Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 2:36 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Er lacht leicht und nimmt eine Hand um aufzuzählen: Ich bin untreu, laut, kann nicht still sitzen, rede zu viel und denke nur an mich... Ich glaube nicht das es auf diesem Planeten eine Frau gibt dir sich für mich interessiert meint er lächelnd und streicht ihm sanft über die Seite, was er weiterhin auch macht.

28Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 3:01 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

"ich würde es nicht ausschließen. vielleicht gibt es eine Frau, der es egal ist und auch eine offene Beziehung will und total egoistisch ist," nahm sie ihn aufs Korn. "Sonst kannst du es bei one Nights Stands belassen."

29Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 3:53 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Cry

Ich bleib bei meinen One Night Stands meint er lachend und streicht leicht weiter über ihre Seite. Aber mein kleiner Engel, was soll ich sagen, deinen Kuss wird keiner Übertreffen er lacht leise und sah zu Crystal. Er erinnert sich gerne an die Zeit au dem Land.

30Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

"Blödmann," sagte sie und schlug in auf den Arm. Auch wenn es sie weider an früher erinnerte, was für sie nicht unbedingt sein musste. Aber trotzdem röteten sich ihre Wangen und hoffte, dass er es nicht sah, auch wenn man so ein "Kompliment" ja nicht oft bekam.

31Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 4:11 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Damien hat eben ein gesundes Selbstbewusstsein und so blickt er zu Crystal nach unten. Also ich weiß ja nicht was du meinst, aber ich hätte nichts gegen eine Wiederholung da ohnehin niemand imLaden war ging er mit ihr zu der Wand und drückt sie sanft gegen die Wand, um anschließend eine Hand unter ihr Kinn zu legen. Er wollte sie nur aufziehen und sein nächstes Handeln würde sie bestimmen

32Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 4:16 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Crystal schaute Damien nur an und bemerkte dann, dass sie von ihm gegen die Wand gedrückt wurde. Sie hatte schon leicht gerötete Wangen, aber der Satz gab dann doch den Rest. Wiederum wusste sie, dass er sowas nicht gleich ernst meinte. "Lass es einfach," meinte sie locker.

33Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 4:25 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Sanft legt der junge Mann eine Hand gegen die Wange Crystals und blickt ihr in die Augen. Ach, warum denn? er blieb noch immer vorsichtig, wie er bei Cry, seinem kleinen Engel, eben war. Anschließend streicht er weiter über ihre Wange und sah ihr tie in die Augen, auch wenn seine, wie so oft, etwas verspieltes in sich, aber auch etwas leicht freches. In solch einen Moment wäre ich mir nicht so ganz sicher ob er das nicht wirklich gleich machen würde.

34Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 4:31 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

"Warum? Wir sind hier nicht alleine und das ist doch alles quatsch, oder?," fragte sie ihn und hoffte keiner sah die Situation, bis ihr wieder einfiel, dass bestimmt nur der Verkäufer hier drinnen war. Trotzdem auch wenn Damien sonst ganz nett wirkte, da er ihr, zum Beispiel auf der Wange strich und eigentlich fühlte sie sich auch wohl dabei.

35Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 4:35 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Sein Blick glitt kurz zu ihren Lippen und wieder in ihre Augen, dabei bekommen seine Augen einen leicht anzüglichen schimmer. Als würde es mir was ausmachen wenn Leute hier sind meint er leise und streicht sanft weiter über ihre Wange. Er blieb noch immer vor ihr stehen, auch wenn er sie nicht einengt. Leicht beugt er sich zu ihr nach unten doch blieb ungefähr eine Hand breit über ihren Lippen stehen

36Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 4:37 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

"Aber mir," sagte sie aber trotzdem stoß sie ihn nicht ab. Auch nicht, als er sich zu ihr runter beugte. Vielleicht, weil sie nicht glaubte, dass er es tun würde. Sie waren beste Freunde, mehr nicht und bisher glaubte sie auch nie, dass sie sein Typ war.

37Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 4:39 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Er haucht ihr einen Kuss auf die Wange und ließ sie dann wegen. Du kennst mich zu gut, Engelchen meint er leise lachend und streicht sich leicht durch die Haare, bevor er die Hand von Crys Wange nimmt. Irgendwie doch schade, schlecht siehst du ja beim besten willen nicht aus er nahm seine Comic Hefte, die er sich zulegen wird und grinst leicht.

38Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 4:44 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Sie war schon erleichtert, als er nur einen Kuss auf der Wange hauchte. Sie wusste genau, dass sie zu viel hinein interpretieren würde. "Ja, dafür kenne ich dich auch schon lange," sagte sie und versuchte zu lächeln. "Ja, vielleicht...," sagte sie nur. Sich selbst bewerten, wie hübsch man war, konnte sie nicht, besonders gerade, wo sie etwas durch den Wind war. Sie nahm dem Comic und lächelte zurück.

39Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 4:49 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Er lächelte frech und blickt zu ihr, um sich danach umzudrehen, zwei Finger unter ihr Kinn zu legen und dann doch sanft die Lippen auf die ihren zu legen. Klar, Damien war etwas frech und auch eindeutig unberechenbar, aber was wollen sie sagen? Eine scheuern wird sie ihm nicht und jeh nach Reaktion würde er jetzt weiter handeln

40Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 4:57 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Sie sah ihn an, als er sie ebenfalls ansah. Sie lächelte, und konnte gar nicht schnell genug realisieren was auf einmal geschah. Das er es dann wohl doch tat. Aber als sie dann seine Lippen auf ihre spürte, fand sie schon das es sich gut an fühlte. Doch sie wusste, dass alles Spaß war, auch wenn sie es wünschte, er meinte das nicht so.

41Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 5:02 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Er bekam keine negative Reaktion und so legt er eine Hand sanft um ihre Taille um sie etwas an sich zu ziehen, die Andere Hand lag an ihrer Wange und er strich damit sanft über diese. Ganz leicht setzt er einen zweiten und dritten sanften Kuss dahinter, wobei er sich wenige Zentimeter von ihr entfernt. Hast du was dagegen oder darf ich nochmal? fragt er frech mit einem dazu passenden Lächeln auf den Lippen

42Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 6:05 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Vielleicht war es blöd, aber sie genoss es und das obwohl sie wusste, dass er sie danach aufziehen würde. "Äh.. ," irgendwie dachte sie, wenn sie jetzt "ja" sagen würde, würde er aufhören, einen blöden Kommentar abgeben und sie da einfach nur stehen lassen, also sagte sie nichts.

43Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 7:37 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Cry

Wie immer kamen keine schlechten Reaktionen von ihr und er drückt sie sanft an sich, um ihr nochmals einen leichten Kuss auf die Lippen zu hauchen. Also Crystal, du küsst jetzt besser wie damals meint er lachend und legt den Kopf ein wenig schief, um sie los zu lassen und sie danach wieder zur Kasse zu gehen.

44Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Nach dem beide sich gelöst hatten, musste sie sich erst mal sortieren und sprach dann " Ja, du musst wissen, ich habe Erfahrung gesammelt, denn da war mal ein Typ..," sprach sie, obwohl Damien der einzige Typ war, der bisher sie geküsst hatte, was recht traurig war.
Sie bezahlte den Comic und wartete dann auf Damien.

45Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 7:52 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crytsal

Er selbst bezahlt auch die Comics und hält ihr sanftmütig lächelnd die Hand hin. Was willst du als Wiedergutmachung? fragt er dann und als er ihre Hand hat streicht er sanft über die Hand Crys, auch wenn er sie nur ärgern wollte, irgendwie gefiel ihm die Vorstellung, aber ganz ehrlich? Dazu war er zu untreu

46Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 7:58 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Nachdem er bezahlt hatte, fragte er was sie als Wiedergutmachung wollte. "Für was denn?," fragte sie ihn zurück. Wenn er das gerade mit eben meinte, bräuchte er nichts wiedergutmachen. "Aber nein, geht schon so, brauchst nichts wiedergutmachen." Eigentlich wollte sie das, was gerade passiert war, vergessen und den Comicbuchladen verlassen, denn gerade erinnerte der Laden sie an alles. und er und sie? Aus den beiden würden nie was laufen. Dafür war er nicht gemacht und ändern würde er sich nicht, das wusste Crystal. "Können wir?"

47Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 9:02 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Cry

Er sah zu ihr nach unten und nickt leicht, streicht ihr über die Hand, nimmt sie Tüte in die Hand, wobei er Cry ihre abnimmt. Ruhig und sehr vorsichtig streicht er über die Haare des Mädchens. Irgendwie musste man ihn nicht verstehen und ändern würde ihn so schnell auch niemanden. Irgendwie mochte er Crystal aber er wusste nicht auf welche Art und wiese, ob sie nun seine kleine Schwester war, also im hypotetischen sinne oder seine beste Freundin, neben Isaac. Er wusste es nicht.

48Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Crystal fühlte sich als hätte sie was falsch gemacht, denn er sagte nichts. Aber sie wollte sich nicht verarschen lassen und bei Damien wusste man halt nie. Egal, wie sehr sie ihn mochte.
"Oder sollen wir noch woanders?," fragte sie ihn, weil sie nicht gerade scharf drauf war, zurück zum Internat zu gehen.

49Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 9:26 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Er blickt zu ihr nach unten und legt sanft die Arme um sie, einfach um sie kurz zu umarmen. Schokolade kaufen? Ich hab gerade mal Lust auf süßkram in dem Moment klingelt sein Handy und er geht ran. Wenn das von Isaac kommt sag ihm nen schönen Gruß meint er lachend und streicht sich leicht durch die Haare, auch wenn r sein Handy danach weg steckt schellt es wieder und er ignoriert es.

50Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen So Apr 12, 2015 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Sie erwiderte die Umarmung und nickte dann: "Schokolade hört sich gut an," sagte sie und lächelte ihn an. Sie hörte sein Handy klingel und wäre am liebsten ran gegangen, weil das Klingeln ihr nervte. "Du kannst gerne rangehen. Ich habe nichts dagegen." Sie hatte bisher nur von Isaac gehört, aber ihn noch nie gesehen, vielleicht in den Schulfluren aber sonst noch nie bewusst.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Comicbuchladen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten