School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Bücherei EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Bücherei EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Bücherei EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Bücherei EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Bücherei EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Bücherei EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Bücherei EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Bücherei EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Bücherei EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bücherei

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Bücherei Empty Die Bücherei Sa Dez 07, 2013 12:22 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier trifft man oft sie Außenseiter an

2Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei So Feb 16, 2014 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

Cf: Café

Ich hatte mich dazu entschieden in die Bücherei des Internats zu verschwinden, und die ruhe zu genießen. Ich hatte mir ein schönes abgelegenes Plätzchen gesucht und saß, an das ich mich setzte und nun anfing zu zeichnen. Ich wusste zuerst nicht genau was, fing mit ein paar strichen an die sich dann zu einer Katze entwickelten. Ich wollte schon immer mal eine Katze haben. Während ich zeichnete blendete ich alles um mich herum aus, sodass ich es nicht mal merken würde, wenn jemand vor mir stand, außer, derjenige würde mich ansprechen. Ich hatte die Beine angezogen, sodass ich den Block gegen meine Oberschenkel lehnen konnte. Zum glück gab es hier Sessel auf dem ich quer saß, da das auf einem Stuhl seltsam ausgesehen hätte.

3Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei So Feb 16, 2014 6:03 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schlenderte Langsam an den Bücher Regalen Entlang. Ich suchte Engels Licht,  Einer Meiner Lieblings Bücher.  Es ging um einen Jungen Mann der ein Engel ist und ein Menschliches Mädchen das Nie Älter als 17 Jahre alt wird, Ein Fluch der schon Jahrhunderte über beide Lastet. Doch in Einem Leben ändert sich alles! Sie versuchen den Fluch zu brechen und die Geschichte zu Retten.
Ich habe schon Alle Bände Gelesen: Engels Nacht, Engels Morgen und Engels Flammen nur noch Engels Morgen. Doch ich fand das Buch einfach nicht. Seufzend ging ich an einem Blonden Mädchen vorbei die gerade etwas auf einen Block Zeichnete, Verwundert und Neugierig Blieb ich, hinter ihr stehen und schaute ihr zu wie sie langsam eine Katze zeichnete. "Du kannst schön zeichnen!" sagte ich dann nach einer weile.

4Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei So Feb 16, 2014 6:15 pm

Gast

avatar
Gast

Das Mädchen, dass an mir vorbei ging, und sogar hinter mir stehen blieb bemerkte ich gar nicht, bis dieses Anfing zu sprechen. Ich zuckte vor Überraschung so sehr zusammen, dass mir der Stift aus der Hand fiel. Ach Mist, wie immer dachte ich. Wenn ich mich wenigstens nicht so erschrecken würde. Ich hob schnell den Stift auf und drehte mich mit einem Lächeln zu dem Mädchen um, das ein hübsches Kleid trug. "Danke, es ist noch nicht fertig" sagte ich und stand auf, da es seltsam war, wenn ich so zu ihr hochschauen musste. Die Katze war zwar schon fertig und hatte sogar schon ein paar Schattierungen, doch das wichtigste, die kleinen Feinheiten, die es realistisch aussehen lassen, fehlten. Das Mädchen, dem ich nun direkt gegenüber stand, trug ein hübsches Kleid und eine Strickjacke.

5Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Di Feb 18, 2014 6:30 pm

Gast

avatar
Gast

"Oh..tut mir leid ich wollte dich nicht Erschrecken, ähh..." mal wider rätselte ich um den Namen dieser Person. Wann Rätsle ich schon nicht über die Namen anderer personen? Ich hatte schon immer ein Problem damit, mir Namen zu merken, wen sie nicht gerade schön waren oder Lustig! Naja meine Familie wahr da eine Ausnahme, wäre auch wirklich nicht gut wen ich die Namen meiner Familie nicht wissen würde!
"Ahh..oke..aber sieht trotz dem schön aus!" sagte ich freundlich und Lächelte leicht! Das Mädchen vor mir hatte schönes Blondes Gelocktes Haar und schöne Blaue Augen! An hatte sie einen schönen Hell grau, grauen Pulli, blaue Jeans und schöne braune Stiefel, von ihren Ohren hingen ein paar Ohrringe herunter, und neben ihr auf dem Boden lag eine braune, Ledertasche!

6Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Di Feb 18, 2014 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Sie entschuldigte sich dafür mich erschreckt zu haben. "Kein Problem, ich erschreckt mich viel zu schnell." meinte ich lächelnd. Nur einen Moment später hätte ich mir die Hand gegen die Stirn schlagen könne, so verpeilt wie ich war, hatte ich mich gar nicht vorgestellt. "Ich bin übrigens Isabel, Isa tut es aber auch." sagte ich zu ihr und hörte zu, was sie dann noch über mein Bild sagte. "Danke." sagte ich erfreut, schließlich bekam man so was gerne gesagt.
Ich setzte mich danach wieder und zeigte auf einen weiteren Sessel. "Wenn du möchtest, kannst du dich zu mir setzten." schlug ich höflich vor. Ich war sonst nicht gerade jemand der. viel redete doch gegen ein wenig Konversation hatte ich nichts, schließlich war sie schon hier.

7Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Di Feb 25, 2014 11:51 am

Gast

avatar
Gast

"Kein Problem, ich erschreckt mich viel zu schnell." sagte sie mir mit einem freundlichem Lächeln auf dem gesicht. Wenige Minuten Später sah man das sie sich am Liebsten eine auf die Stirn Geklatscht hätte. "Ich bin übrigens Isabel, Isa tut es aber auch." stellte sie sich freundlich vor. "Isabel, ein Schöner Name!" murmelte ich. "ICh bin justine, aber alle nennen Mich Jus!" stellte ich mich ebenfalls freundlich vor. Ein "Danke" entfuhr ihren Lippen, ich lächelte nur "Bitteschön!" das ö betonde ich ein wenig. Dann zeigte sie auf einen Sessel Neben Ihren und sagte: "Wenn du möchtest, kannst du dich zu mir setzten." ich nikte nur Kurz einmal und setzte mich hin.

8Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Di Feb 25, 2014 9:13 pm

Gast

avatar
Gast

Justine murmelte, dass Isabel ein schöner Name war. "Danke" sagte ich deshalb zu ihr. Danach stellte sie sich auch vor und sagte, sie hieß Justine, aber alle nannten sie Jus. "nett dich kennen zu lernen" sagte ich und lächelte zurück, als sie mich anlächelte und bitteschön sagte. Danach setzte sie sich und ich widmete mich wieder meiner Zeichnung. Ich war eben nicht gerade gesprächig, höchstens, wenn mein Gegenüber das Gespräch leitete. Ich war anfangs off zu schüchtern, hatte sorge, meinen gegenüber vielleicht zu langweilen oder ähnliches.

9Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Do März 06, 2014 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Ich entschied mich mal wieder in die Bücherei zu gehen,da ich dort meine Ruhe hatte und ich dort ungestört zeichnen konnte. Ich setzte mich in eine Ecke und holte meine Zeichensachen raus. Dann begann ich zu zeichnen. Ich wusste noch nicht so wirklich,was ich zeichnen sollte,also überlegte ich eine Weile. Als mir dann was einfiel,begann ich zu zeichnen und kurze Zeit später war ich auch schon mit der Skizze fertig. Ich blickte kurz auf und sah mich um. Es waren nicht wirklich viele Leute hier also widmete ich mich wieder meiner Zeichnung die eine Rose darstellen sollte. Ich überlegte kurz,ob ich die Zeichnung noch schattieren soll und tat das dann auch

out: Ich hoffe der Ort is ok ^^

10Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Do März 06, 2014 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Somewhere

Gerard

Ich war ziemlich froh das ich die Bücherei endlich gefunden hatte, schließlich war ich dort ja noch nie gewesen sondern hatte immer meine kleinen Lakaien dort hin geschickt. Als ich eintrat, sah ich zwei Mädchen und einen Jungen der an einem Tisch saß und zeichnete. Hey du, ja genau du der Zeichnet, du willst mir doch sicher helfen einige Bücher für die Schule zu finden oder? Fragte ich ihn und ging dann auf ihn zu. Man sah mir an das ich überhaupt keinen Bock auf diese Bücherei hatte und noch weniger Bock hatte ich mit diesem Außenseiter rum zu hängen. Aber wer weiß das schon vielleicht verstand ich mich ja mit ihm und er war nicht so ein Heuchler wie alle anderen.

Out: xD ja passt schon ur ich bezweifle das Steve schon jemals in einer Bücherei war :´D

11Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Do März 06, 2014 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Ich war gerade in meine Zeichnung vertieft,als plötzlich mich plötzlich ein Junge ansprach. Ich blickte auf und sah ihn an. Er sah aus wie ein Schläger. Was sucht so ein Typ hier? Ich hab den noch nie in der Bücherei gesehen,dachte ich. Na toll. Ich seufzte und schüttelte dann den Kopf,da ich nicht wusste was ich sagen sollte und hoffte dabei,das er mich einfach in Ruhe ließ und verschwindet. Solche Typen konnte ich überhaupt nicht ausstehen. Ich hatte schon einmal den Fehler gemacht und so jemanden vertraut. Aber den gleichen Fehler werde ich sicher nicht nochmal machen,also ignorierte ich ihn einfach und hoffte,dass er mich in Ruhe lässt.

12Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Do März 06, 2014 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Gerard

Er antwortete nicht, anscheinend schien er ein Weichei zu sein der sich gleich in die Hose machte nur weil ein Schläger vor ihm stand. Hat es dir die Sprache verschlagen oder wieso sprichst du nicht mit mir? Ich bin mir sicher dass du mir jetzt helfen willst, den ich kann sehr ungemütlich werden. Sagte ich zu ihm und setzte mich dann rücklings auf einen der Stühle die vor dem Außenseiter standen. Also was ist nun? Fragte ich ihn und starrte ihn an, da er mir immer noch keine Antwort gegeben hatte. Ich hasste es mit Menschen zu reden die keinen Mumm hatten und dieser hier schien nicht mal die deutsche Sprache zu beherrschen.

13Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Fr März 07, 2014 5:01 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

„Nenn mir doch bitte einen guten Grund warum ich genau dir helfen sollte“ meinte ich dann ohne von meiner Zeichnung aufzublicken. Konnte er sich nicht irgendjemanden anderen aussuchen? Musste ich ihm unbedingt helfen? Er war wahrscheinlich noch nie in der Bücherei hier gewesen. Zumindest sah es so aus. „Du warst noch nie hier stimmts? Und deswegen willst du,dass ich dir helfe. Such dir doch wen anderen“ meinte ich dann,ohne ihn an zu sehen. Geh doch einfach weg und lass mich in Ruhe,dachte ich wieder und zeichnete einfach weiter. Dabei tat ich so,als wäre dieser Schläger nicht hier.

14Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Fr März 07, 2014 5:47 pm

Gast

avatar
Gast

Gerard

Weil ich ziemlich eigen sein kann wenn ich so einen Schwächling wie dich sehe. Außerdem ist es doch nicht so schlimm wenn du mir hilfst, zutun hast du ja eh nichts. Sagte ich zu ihm und verschränkte dann die Arme vor meinem Körper. Dieser Junge blickte nicht mal auf als er mit mir sprach, was mir irgendwie gefiel, aber mich auch sehr sauer machte. Da hast du recht und du scheinst anscheinend die ganze Zeit hier zu hocken also kannst du mir ruhig helfen. Siehst du hier jemanden anderen der so allein aussieht wie du? Nein, na siehst du. Meinte ich genervt zu ihm als er meinte das ich mir wen anderen suchen sollte.

15Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Fr März 07, 2014 5:59 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Als er meinte,dass ich nichts zu tun hatte verdrehte ich die Augen. „Sicher hab ich was zu tun,siehst du das nicht? Ich zeichne gerade“ murmelte ich wieder ohne ihn an zu sehen. Als er mich dann fragte,ob ich sonst noch jemanden anderen hier sehen würde,der so alleine aussah wie ich,blickte ich kurz auf und sah mich um. Dann schüttelte ich den Kopf und wandte mich wieder meiner Zeichnung zu. „Vielleicht findest du ja woanders jemanden der dir helfen möchte. Ich hab auf jeden Fall keine Lust dazu“ sagte ich in der Hoffnung,dass er mich endlich in Ruhe ließ.

16Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Fr März 07, 2014 6:19 pm

Gast

avatar
Gast

Gerard

Er meinte das er was zutun hätte, denn er zeichnete ja, was für mich unverständlich war. Okay kleiner ich geb dir jetzt noch eine Chance langsam hab ich keine Lust mehr auf diesen scheiß. Glaubst du wirklich das sich irgend ein Lehrer mit mir anlegen möchte? Sagte ich zu ihm und funkelte ihn dann böse an. Dieser Außenseiter machte mich ziemlich wütend und er sollte aufpassen was er zu mir sagte. Ach denkst du das ich woanders jemanden finde? Äffte ich ihn nach und riss ihm dass Papier auf dem er zeichnete aus der Hand. Er hatte jetzt noch eine Chance sonst würde ich ihn ziemlich fertig machen.

17Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Fr März 07, 2014 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

Justine

Wir beide redeten nicht viel, als ich zwei Jungs, nicht all zu weit von uns diskutieren oder fast schon streiten hörte. Anscheinend war der eine alles andere als Freundlich gesinnt und der andere wollte sich, selbstverständlich nicht herumkommandieren lassen. Ich sah kurz ein wenig besorgt in die Richtung der beiden Jungs und dann wieder zu Justine. "Ich hoffe mal da wird keiner Handgreiflich." sagte ich zu ihr und sah dann auf die Uhr. Da es schon ziemlich spät war und ich noch ein paar Sachen in meinem Zimmer nicht ganz ausgepackt hatte, beschloss ich auf dieses zu gehen. "Ich geh jetzt auch mal, man sieht sich." sagte ich lächelnd und stand auf. Ich verließ die Bücherei und ging Richtung Zimmer, zumindest dachte ich, dass es die richtige Richtung war.

Tbc: Kleiner Schulhof

18Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Fr März 07, 2014 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Als er meinte,dass er mir noch eine letzte Chance geben würde,wusste ich,dass er mich nicht so einfach in Ruhe ließ. Bei seiner Frage,wegen der Lehrer, sah ich ihn kurz an. „Klar warum nicht“ antwortete ich und sah wieder auf mein Blatt. Plötzlich riss er mir meine Zeichnung aus der Hand. „Hey!“ rief ich und sah ihn leicht wütend an. „Was fällt dir eigentlich ein? Gib die wieder her!“ meinte ich und versuchte dann meine Zeichnung zurück zu bekommen. „Kannst du dir nicht irgendwen anderen suchen? Oder es vielleicht einfach selber machen?“ sagte ich dann zu ihm und sah ihn an. Dieser Junge kam so rüber als wäre er unglaublich faul. Als hätte ich ja nichts besseres zu tun als ihm zu helfen.

19Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Fr März 07, 2014 10:47 pm

Gast

avatar
Gast

Gerard

Er regte sich unglaublich darüber auf das ich ihm seine ach so tolle Zeichnung weggenommen hatte, ich genoss es, denn ich hatte schon lange keinen Außenseiter mehr geärgert. Dieser Junge schien anscheinend noch nicht zu wissen wie es an dieser Schule lief und es lief nun mal so das die Außenseiter nichts zu sagen hatten. Oh wie süß ein kleines Kindergartenkind dessen Zeichnung verschwunden ist. Sagte ich zu ihm, zerknüllte sie und steckte sie dann in meine Hosentasche. Also du Pinguin, hilf mir jetzt oder es wird ernst. Meinte ich zu ihm und sah ihn dann feindselig an. Er sollte sich nicht so aufspielen, als wäre er noch nie an einer normalen Schule gewesen.

20Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Fr März 07, 2014 11:20 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Er meinte,dass ich ein Kindergarten Kind sei,dessen Zeichnung verschwunden ist. Das machte mich wütend. Normalerweise wurde ich nicht so leicht wütend,aber das hier war eine Ausnahme. Als er dann auch noch die Zeichnung zerknüllte und sie einsteckte wurde ich noch wütender. „Idiot“ knurrte ich. Dann nannte er mich auch noch Pinguin und meinte,dass ich ihm helfen sollte,da es sonst ernst wird. Ich schüttelte den Kopf. „Ich helfe dir sicher nicht“ meinte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Der Typ hatte sie ja nicht mehr alle...Vielleicht is es besser wenn ich jetzt gehe...“Ich werde meine Meinung nicht ändern. Ich werde dir nicht helfen“

21Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Fr März 07, 2014 11:30 pm

Gast

avatar
Gast

Gerard

Wie hast du mich gerade genannt? Fragte ich ihn und funkelte ihn an. Dieser Junge schien wohl jegliche Selbstsicherheit verloren zu haben,wenn er sich mit mir anlegte und das hieß schon was. Aber wenn man ihn sich ansah, sah man das er keine Chance gegen mich hatte, er war klein und hatte überhaupt keine Muskeln. Ich nahm seine Hand und verbog sie dann so weit das es schon ziemlich wehtun musste. Also was hab ich nochmal von dir gehört? Ein Ja du willst mir unbedingt helfen? Fragte ich ihn und hielt ihn dann so das er sich nicht aus dieser Bewegung herauswinden konnte.

22Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Sa März 08, 2014 11:47 am

Gast

avatar
Gast

Steve

Als er mich anfunkelte,wusste ich sofort das er irgendwas vor hatte. Warum muss das auch ausgerechnet mir passieren? Dachte ich. Plötzlich nahm er meine Hand und verbog sie. „Au!Hör auf !“ rief ich. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien,doch es gelang mir nicht,da ich ein ziemlicher Schwächling war. „Lass mich los! Ich werde dir nicht helfen!“ rief ich und sah ihn an. Als er dann fragte,ob er von mir ein Ja ich werde dir helfen gehört hätte,schüttelte ich den Kopf. „Wie gesagt,ich helfe dir nicht“ antwortete ich und sah ihn dann an. So einfach würde er mich nicht in Ruhe lassen,das war mir klar. Aber warum ausgerechnet ich?

23Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Sa März 08, 2014 4:56 pm

Gast

avatar
Gast

Gerard

Er wollte mir immer noch nicht helfen und das wiederholte er immer und immer wieder. Dieser kleine Schwächling sollte froh sein das Meera nicht da ist, die hätte ihm wohl schon längst seinen Arm gebrochen. Dachte ich mir und fischte dann ein Feuerzeug aus meiner Hosentasche. Übrigens war das nein ich helfe dir nicht die falschen Antwort. Sagte ich zu ihm, verdrehte ihn dann och weiter und ließ ihn dann plötzlich los, was wohl noch mehr weh tat als wenn ich ihn weiter gehalten hätte. Ich nahm den Rucksack des Jungens, zündete ihn an und warf ihn dann in den Mistkübel.

24Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Sa März 08, 2014 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Der Junge verdrehte meinen Arm noch mehr,was natürlich weh tat. Nicht nur wegen dem verdrehen,sondern auch wegen meinen Narben vom Ritzen. Als er dann los ließ,wünschte ich mir er hätte nie losgelassen,da dies noch mehr wehtat. Plötzlich bemerkte ich,dass mein Arm leicht anfing zu bluten,da eine etwas neuere Narbe aufgerissen ist. „shit“ murmelte ich leise. Gut das ich eine Weste an hatte. Das blöde war nur,dass diese Weiß war...Plötzlich nahm der Junge ein Feuerzeug,nahm meinen Rucksack,zündete diesen an und warf ihn dann in den Müll. Darauf sah ich ihn wütend an. „Sag mal spinnst du?!“ rief ich wütend

25Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei So März 09, 2014 4:58 pm

Gast

avatar
Gast

Gerard
Ich bemerkte wie Blut durch seine weiße Jacke sickerte und grinste dann, anscheinend hatte ich irgendetwas aufgerissen von dem ich nicht wusste das es das gab. Ach das tut mir jetzt leid, ich wusste gar nicht das man dich so schnell verletzen kann. Sagte ich mit einem fiesen Unterton und spielte dann ein bisschen mit dem Feuerzeug herum. Als ich seine Schultasche anzündete fragte er mich ob ich den spinnen würde, was sich als Kompliment nahm. Nein ich spinne nicht, aber ich bin genervt von deiner Außenseiter Persönlichkeit. Ich wollte das du mir hilfst, aber anscheinend bist du zu eingebildet dafür. Sagte ich zu ihm und stellte den Mistkübel dann auf eines der Bücherregale, sodass er nicht hinauf kam.

26Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei So März 09, 2014 8:24 pm

Gast

avatar
Gast

Steve


Ich merkte,dass ihm das Blut,dass durch meine Weiße Jacke sickerte auffiel weswegen ich schnell meine Hand drauf tat. „Verdammt...“ murmelte ich wieder leise. Als er dann noch meinte,dass er nicht wusste,dass man mich so leicht verletzen konnte funkelte ich ihn böse an. „Ach halt's maul“ knurrte ich. Dann nahm er den Mistkübel und stelle ihn auf eines der Bücherregale,damit ich nicht mehr hinauf kam. Ich seufzte,schaute zuerst den Mistkübel and und dann ihn. „Du glaubst aber nicht ernsthaft,dass ich dir so noch helfen werde“ sagte ich. Ich glaub,wir wusste beide,dass ich ihm so oder so nicht geholfen hätte. „Naja ich hätte dir so oder so nicht geholfen...“ fügte ich noch hinzu.

27Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Mo März 10, 2014 7:25 pm

Gast

avatar
Gast

Gerard

Er meinte das ich den Mund halten sollte, nachdem ich mein Kommentar zu seiner Verletzlichkeit abgegeben hatte. Aber bei seinen Worten lachte ich nur und verschränkte dann wieder meine Arme vor der Brust. Es war lustig den kleinen vor mir zu ärgern, jedoch wäre es noch lustiger gewesen diese Freude mit anderen Schlägern zu teilen. Er meinte das er mir jetzt und sowieso nicht geholfen hätte, aber das wusste ich auch schon von Anfang an. Glaubst du wirklich ich habe dich ausgesucht nur weil du ein Außenseiter bist? Es ist viel lustiger mit Menschen zu spielen die einen eigenen Willen haben, die kann man schön verletzen. Sagte ich zu ihm und grinste böse.

28Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Mo März 10, 2014 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Als ich meinte,dass er den Mund halten sollte,antwortete er nicht wirklich,sondern lachte nur. Meine Hand fing immer stärker an zu Bluten,was mich aber nicht wirklich störte. Aber ich hoffte,dass es dieser doofe Schläger niemanden erzählte. Eigentlich wusste ich ja nicht wirklich ob er weiß,was das für Verletzungen sind. Aber wenn er es weiß,dann wird er es sicher überall herum erzählen,also hoffte ich mal,dass er es nicht wusste. Dann meinte er,dass er mich nicht nur ausgesucht hatte,weil ich ein Außenseiter war sondern auch weil ich einen eigenen Willen habe. Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an,als er meinte,dass man solche Leute schön verletzen konnte. Toll...Sowas konnte ja auch nur mir passieren..Dachte ich leicht verzweifelt und wusste nicht,was ich jetzt machen sollte,weswegen ich einfach schwieg.

29Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Mi März 12, 2014 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Gerard

Langsam wurde es spät und wenn ich ehrlich war wollte ich meine kostbare Zeit nicht mit diesem kleinen Luser vergeuden. Aber weg gehen wollte ich auch nicht, da ich ihn gerade verletzt hatte und ich die Sekunden bis er ging genießen wollte. Sollte so ein kleiner Junge wie du nicht um diese Uhrzeit schon im Bett liegen? Fragte ich ihn und lachte dann dabei kurz, es war eben so das es langsam Zeit für ihn wurde zu gehen. Sein Rucksack brannte immer noch, jedoch hörte es langsam auf da sich das Feuer schon durch die Bücher gebrannt hatte. Ich fragte mich wie lang er wohl noch warten würde um sich den Rucksack vom Regal zu holen, er musste doch nur einen Stuhl nehmen und hinauf klettern.

30Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Do März 13, 2014 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Als er mich fragte,ob so ein kleiner Junge wie ich nicht schon um diese Uhrzeit im Bett liegen sollte starrte ich ihn wütend an. „Ich bin nicht Klein“ knurrte ich. „Außerdem sagt das der richtige. Du kannst ja nicht mal ein Buch selber aussuchen. Wahrscheinlich bist du zu dumm dafür“ fügte ich dann noch hinzu. Ich sah kurz hoch zu meinem Rucksack der langsam aufhörte zu brennen. Dann nahm ich einen Stuhl und kletterte hinauf um mir meinen Rucksack wieder zu holen. Ich hoffe dieses Arschloch kommt nicht noch auf blödere Ideen,dachte ich und schnappte mir meinen Rucksack.

31Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Fr März 14, 2014 12:50 pm

Gast

avatar
Gast

Gerard

Er meinte das er nicht klein wäre, aber dabei lachte ich nur den er schaffte es nicht einmal von selbst dort hinauf zu klettern. Ach glaubst du? Vielleicht liegt es einfach nur daran das ich zu faul dazu bin und keine Lust darauf habe meine Freizeit für Bücher zu verschwenden. Außerdem kann ich den Lehrern später sagen das du mir geholfen hast, aber es mir falsch erklärt hättest. Sagte ich zu ihm und grinste fies. Es war lustig ihn zu ärgern und ausnahmsweise ließ ich ihn seinen Rucksack holen, denn ich hätte genau so gut den Sessel unter seinen Füßen wegziehen können.

32Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Fr März 14, 2014 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Als er dann meinte,dass er wahrscheinlich zu faul dafür war und seine Zeit für Bücher nicht verschwenden wollte,sah ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Ach ja? Und warum bist du dann hier?“ fragte ich ihn während ich von dem Sessel hinunter sprang. Dann meinte er,dass er später den Lehrern sagen könnte,dass ich ihm zwar geholfen hatte,aber es falsch erklärte hätte. Ich starrte ihn an und verschränkte meine Arme. Ich wusste nicht wirklich was ich jetzt machen sollte,weswegen ich einfach seufzte. Helfen würde ich ihm bestimmt nicht. Auch nicht wenn er mir droht. Solche Leute konnte ich überhaupt nicht leiden.

33Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Sa März 15, 2014 8:16 pm

Gast

avatar
Gast

Gerard

Naja ich hab ja trotzdem spaß mit dir obwohl es dir wahrscheinlich nicht so viel spaß macht. Sagte ich grinsend und schaute ihm dann dabei zu wie er vom Sessel kletterte. Ich hoffte wirklich für ihn das der komplette Inhalt entweder abgebrannt oder unlesbar war, denn dieser kleine Junge nervte mich. Also klein Pinguin, möchtest du nicht mal ins Bett gehen? Ich meine Ja nur, ich möchte ja nicht das du morgen nicht ausgeschlafen bist um in die Schule zu gehen. Sagte ich sarkastisch zu ihm und lachte ihn dann aus, es war eben besser ein Schläger zu sein als ein Außenseiter.

34Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Sa März 15, 2014 10:26 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Er meinte,dass er trotzdem Spaß daran hätte und ich seufzte. Dann öffnete ich meinen Rucksack um zu sehen,ob man da drinnen noch irgendwas gebrauchen könnte. Doch Leider ohne Erfolg,da die meisten Sachen total verbrannt und unleserlich waren. Na toll. Besser könnte dieser Tag ja echt nicht mehr werden. Plötzlich nannte mich dieser Schläger schon wieder klein Pinguin und fragte mich,ob ich nicht langsam ins Bett gehen möchte und ich sah ihn an. „Haha Sehr witzig“ meinte ich genervt und verdrehte dann die Augen. Er hatte recht. Der einzige der das hier lustig fand war er. Warum musste mir das auch gerade heute passieren?

35Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Mo März 17, 2014 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Gerard

Er schien nicht gerade Spaß daran zu haben mit mir zu reden, was mich aber auch nicht wirklich störte. Ich betrachtete ihn kurz und musste wirklich feststellen das er etwas von einem Pinguin hatte oder wenigstens etwas von einem Butler der einen immer hinterher lief. Der Junge vor mir meinte das das sehr witzig war, aber man konnte ihm sichtlich ansehen das er genervt von mir war. Aber das störte mich nicht, denn das war ja von Anfang an mindestens mein Plan gewesen. Also Pingo, solltest du nicht wirklich langsam ins Bett gehen? Ich meine es ist spät und so ein kleiner Junge wie du braucht schlaf um groß und stark zu werden. Meinte ich grinsend und sah ihn dann herausfordernd an.

36Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Mi März 19, 2014 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Ich verdrehte die Augen,als er mich mal wieder Pingo nannte. „Du nervst“ meinte ich dazu und sah ihn gelangweilt an. Keine Ahnung wie oft ich ihm schon gesagt oder angedeutet hatte,dass er nervt,aber das war nun mal die Warheit.“Und nein ich sollte nicht langsam mal ins Bett. Aber vielleicht solltest du es“ fügte ich dann noch hinzu. Dann verschränkte ich die Arme vor meiner Brust. „Könntest du mal aufhören mich Pinguin oder Pingo zu nennen?“ fragte ich ihn dann mit hochgezogenen Augenbrauen und wartete auf seine Antwort. Natürlich konnte ich mir seine Antwort schon denken,aber trotzdem nervte es mich langsam.

37Die Bücherei Empty Re: Die Bücherei Do März 20, 2014 5:41 pm

Gast

avatar
Gast

Gerard

Ich grinste nur als er meinte das ich nerven würde, denn das zeigte mir das ich weiter machen sollte. Der kleine sollte sich mal zusammen reisen, denn langsam wurde es für einen von uns sehr brenzlig und das war nicht ich. Du findest ich sollte ins Bett gehen? Das sagt der kleine Junge mit den Haaren wie ein Mädchen und der so aussieht als würde ihn alles was einen Fuß hat einschüchtern. Sagte ich zu ihm als er mir antwortete das ich ins Bett gehen sollte. Was bildete sich dieser kleine Luser nur ein das er mich so anreden konnte? Naja schau dich mal an, dann hast du deine Antwort. Antwortete ich ihm als er mich fragte wie so ich ihn immer Pinguin oder Pingo nennen würde.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten