School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die große Bücherei EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die große Bücherei EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die große Bücherei EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die große Bücherei EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die große Bücherei EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die große Bücherei EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die große Bücherei EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die große Bücherei EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die große Bücherei EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die große Bücherei

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Die große Bücherei Empty Die große Bücherei Do Dez 29, 2011 5:54 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Was Schläger, Zicken und Sportler nicht wissen: es gibt hier eine Bücherei. Sie haben natürlich alte als auch neue Bücher und in einer Ecke stehen ein paar Computer. Der schönste Ort für einen Nerd oder Streber

2Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Sa Jan 21, 2012 11:05 pm

Gast

avatar
Gast

Damien
Phobe hatte sich in der Bücherei niedergelassen. Ihre Zimmer waren ihr Momentan ziemlich egal. Sie war froh,dass es hier so eine große Bücherei gab. So wie sie manche Schüler eischätzte, wussten sie noch nichtmal was eine Bücherei ist. Die Regale gingen bis unter die Decke. Von neuen Büchern, über Klassiker. Französische Autoren,Englische und Deutsche.Hier würde ich gerne übernachten, dachte sie. Sie stand nun vor einem Regal mit Fantasiebüchern, bis sie die Technikbücher sah. Die hatten sehr viel Auswahl. Vom alter Technik bis heute. Über Steve Jobs und Bill Gates. Taschenrechner, Informatik,alles,was ein Nerdherz höher schlägen lässt.Sonst befand sich keiner in der Bücherei, außer die Dame vom Verleih.Die saß dort und blätterte in einer Zeitschrift. Es war auch schön zu sehen,dass es in der Bücherei Computer gab. Es gab auch Tische und Stühle,aber auch eine Couch. Dann fiehl Phobe ein,dass sie mit Damien noch ein Referat üben sollte. Also suchte sie sich für dieses Thema ein paar Bücher raus,aber auch ein paar Technikbücher. Sie setzte sich an einenn Tisch,den man direkt sehen konnte,wenn man in die Bücherei reinkam. Sie setzte sich hin und fing an zu lesen. Boah,wie haben die das damals nur ohne Technik geschafft?Ich kann heutzutage ja noch nichtmal mehr ohen internet leben. Na ja, inzwischen haben manche in Amerika Angst vor mir,wenn man mit 8 Jahren das FBI hackt,aber das ganze war schon witzig,alsdie unsere Wohung gestürmt haben und sie gemerkt haben,dass die Hackerin erst 8 Jahre alt ist.Iwischendurch sah sie auf die Uhr,dann wieder auf die Verleihdame,die inzwischen so aussah,als ob sie eingeschlafen wäre.

3Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Sa Jan 21, 2012 11:28 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe

Damien kam erschöpfend stöhnend in die Bibliothek. Er war wie immer zu spät. Aber dieses mal lag es nur daran, weil größere ihn an die Gurgel wollten.
Er sah sich also um, bis er seine -im wahrsten Sinne des Wortes- geliebte Referatpartnerin zu Gesicht bekam. Er war schon ganze 2 Jahre in sie verliebt und wollte es schon immer preisgeben. Doch er wusste nicht wie. Er war zu schüchtern. Und er wusste nicht, ob sie ihn überhaupt mochte. Schließlich war er ein Jahr älter als sie.
Na wenn schon. Hauptsache er konnte sich mit seinem Vorbild zusammentun um das beste Technikreferat der Welt zu halten.
Herzklopfend ging er im 5 Minuten takt auf sie zu und beobachtete ihr nettes und Freundliches Gesicht. Ihm störte es nicht, dass sie eine Zahnspange trug und die meisten sie nicht hübsch fanden. Ihm lag es viel mehr an ihren Charakter, der seiner Meinung nach nett, loyal und freaky war ohne Anteil, der zur Brutalität führte.
Damien lächelte sie mit festgefrohrenen Mundwinkeln an. Er wusste nicht, was er sonst tun könnte. Ach! Und er brachte ein nervöses: "Hi" heraus. Wenigstens ein Schritt mehr.
Als er es endlich schaffte sich mit seinen zittrigen Beinen hinzusetzen, überlegte er, was er als nächstes sagen konnte. Er dachte sich etwas aus, was fast jeder Mensch zu seinen Referatpartnern sagen würde: "Hast du schon etwas herausgefunden?"
Dabei beäugte er einen riesigen Stapel verschiedener Bücher auf dem Tisch.

4Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Sa Jan 21, 2012 11:46 pm

Gast

avatar
Gast

Damien
Endlich kam Damien. Er war zuspät aber die Gründe dafür konnte man sich schon denken. Er begrüßte sie und daraufhin meinte Phobe auch nur ein "hey" und sie lächelte ebenfalls.Sie mochte ihn. Er sagte nie etwas Falsches,weil er eh kaum was sprach. Und er kannte sich mit Technik aus. Dann konnte sie wenigstens mit einer Person fachsimpeln. "Ach, ich hab mir inzwischen nur was zu Bill Gates und Steve Jobs durchgelesen,da Technik ohne sie fast gar nichts wäre. z.B.Google ist ja auch erst 2 Jahre alt.Was würden die Menschen ohne Google bloß tun?" Sie lachte und man konnte ihre Zahnspange sehen. Boah bin ich müde.Und diesen Gedanken faste sie jetzt auch in Worte"Ich bin irgendwie müde"Sie legte ihren Kopf auf Damiens Schulter und dann tat sie so,als ob sie schlafen würde. Nach 10 Sekunden nahm sie ihren Kopf wieder von seiner Schulter.Sie stand auf um wieder nochmehr Bücher zu hohlen. Dann kam sie wieder mit einer menge Bücher,die sie kaum tragen konnte.Unter den Büchern waren nicht nur Technikbücher sondern auch Comics. Phobe konnte ihre Sammlung nicht mitnehmen.Es wären zu viele gewesen.Dann viel auch ihr nicht mehr viel zu sprechen ein. Entweder man redet zu viel oder zu wenig. Gewisse Probleme gab es immer. "Und was hast du in den Ferien alles so gemacht?",fragte sie ihren Referratspartner dann,weil sie diese Stille in der Bücherei nicht mehr aushielt. Die eingeschlafene Frau hatte davon nichts mitbekommen. Sie hatte so einen festen Schlaf,dass konnte man nicht glauben. Da musste sie wieder anfangen zu Lachen. Dann sollte ihre Schwester noch einmal sagen,dass Phobe nicht lachen konnte,weil sie zu spießig war.Na ja,es kommt auch immer auf das Umfeld an, in welches man sich befindet.

5Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Jan 22, 2012 12:06 am

Gast

avatar
Gast

Phobe

Damien nahm nervös einen von Phobes Stifte, die vor ihnen auf dem Tisch lag in die Hand und spielte ein bisschen damit. In seinen Gedanken spulte er noch einmal das Video von Pen-Spinning, was er sich im Internet als kleines Übungsvideo reingezogen hatte zurück und starrte dann zielstrebig an die Decke. Die Nase Gerümpft, die Lippen aufeinandergepresst und ein kleines "HMPF!", was man von ihm hören konnte. Von seinen Erwartungen her könnte es Monate -nein vielleicht sogar Jahre dauern, bis er endlich ein Pen-Spinning-Profi geworden ist.
Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Phobe irgendetwas von Steve Jobs und Bill Gates erzählte. Ja. Sie waren die Helden der Technik. Ohne sie würde es noch nicht einmal sein über alles geliebtes Iphone 4 geben. Und ohne Internet? -Laaaangweilige Zukunft. Das Internet war sein Zuhause! Auch, wenn er nicht nach seinem Willen in den Bildschirm springen konnte um sich sein gemütliches und Warmes Bett richten zu können, fühlte er sich wohl, wenn er vor dem PC saß und im Internet ein wenig surfte. Vor kurzem hatte er sich sogar eine eigene Homepage erstellt. Für die Augenseiter dieser Schule. Aber ohne Phobes Hilfe hätte er es wohl nie im Leben hin bekommen.
Damien erstarrte plötzlich, als Phobe ihren Kopf auf seiner Schulter legte. Ihre Haare streiften seinen Hals, was ihn in einen langanhaltenden Gänsehautzustand versetzte. In dem Moment wusste er nicht, wohin mit seinen Gefühlen. Sollte er sich nun wohl oder unwohl fühlen?
Mit aufgerissenen Augen starrte er gerade aus. Die zehn Sekunden, die Phobes Kopf auf seiner Schulter verbracht hatte, kamen ihn wie 10 Minuten vor. Doch als sie ihren Kopf wieder runter nahm, blieb er immernoch in seinem Schock-Zustand. Er starrte gerade aus. Das Blut wurde ihn in den Kopf gepumpt und sein Gesicht lief knallrot wie eine Tomate an. Jetzt wusste er war es heißt, auf Wolke 7 zu fliegen.
Sein geschockter Zustand war so groß, dass er ihre Frage von den Ferien einfach überspielte und nicht mehr mitbekam. Nichtssagend starrte er an die gegenüberliegende Wand und hoffte, jemand würde ihn mit ner Rakete von dem hohen Himmel hinunterschießen.

6Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Jan 22, 2012 12:24 am

Gast

avatar
Gast

Damien
Erst jetzt bemerkte sie,dass mit Damien etwas nicht stimmte "Damien,gehts dir nicht gut? Du siehst irgendwie so merkwürdig im Gesicht aus,eher sagt dein Blick"Sie sah ihm direkt in die Augen,weil sie sich wirklich sorgen um ihn machte.Das er öfters mal rot anläuft,war ja inzwischen nichts mehr besonderes mehr. Er war fast immer knallrot im Gesicht,wenn sie bei ihm war.Er hatte auch nicht auf ihre Frage geantwortet.Irgendwie schien er sie nicht ganz wahrzunehmen. Sie interpretierte es so,als ob er nicht mit ihr reden wollte. "Hab ich dir irgendetwas getan,dass du nicht mit mir reden willst oder was?"Sie fuchtelte wild mit der Hand vor seinen Augen rum.Führ Außenstehnde hätte das jetzt verrückt ausgesehen,aber die beide waren ja alleine,also viel das nicht auf."Sollen wir die Arbeit unterbrechen und später weiter machen oder willst du hier bis in alle Ewigkeit hier so sitzenbleiben?"Langsam macht er mir Angst.Dann nahm sie sich wieder ein Buch und began wieder zu lesen. Dabei sah sie alle 2-3 Minuten vom Buch auf zu Damien.

7Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Jan 22, 2012 4:43 pm

Gast

avatar
Gast

mir egal:

Sara trat in die große Bibliotheck.Sie fand es aufregend hier.So viele Bücher,so viel Wissen,da klappte ihre Mund auf.Aber sie war immer noch beleidigt,daher war sie nicht wirklich gut anzusprechen.Sie hörte Stimmen und folgte denen,da sie keine Ahnung hatte,wo sie die Romanabteilung hingesteckt hatten.Dennoch war sie schüchtern nachzufragen,da sie sich so dumm vorkam.Wer fragt,der viel weiß!,dachte sie und riss sich zusammen.Sie ging zu den beiden Turteltäubchen hin und blieb 2Meter davor stehen.Es waren Streber!Das erkannte sie sofort,würden sie diese Sprache verstehen?Kannten sie nur Strebisch?Oder Nerdisch?Wie sollte sie die ansprechen.Da kam ihr eine Idee auf,sie fing an zu sprechen:"Grüßt euch,Bewohner dieses heiligen Reiches,ich suche nach dem Ort,der hier versteckt ist,wo man die Fantasie lesen kann,ohne jegliche realotät,wo sich Mensch und Mensch zusammen tun und glücklich vereint sind,könnt ihr Bürger mir helfen?",fragte sie Strebisch und NErdisch gemischt.

8Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Jan 22, 2012 5:36 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe und Sarachen

Als Damien merkte, dass er nicht auf ihre Fragen antwortete, blinzelte er ein paar mal und sah Phobe dann dragen an: "Was hast du ge-"
Doch eine andere Stimme unterbrach mit einer komischen Formulierung seinen Satz. Er fühlte sich angesprochen, weshalb er sich umdrehte und das unverständliche Geplappere mit blinzelnden Augen beobachtete. Eigentlich war das Mädchen ziemlich gut im ausfühlichen Sprechen. Aber für ein gutaussehendes Mädchen war das doch normalerweise selten. Auch wenn Damien dem Mädchen genauzuhörte,. wusste sie nicht, was ggenau sie von ihm wollte. Er musterte sie einmalvon oben bis unten. Sie hatte ein gutaussehendes Gesicht, mit hohen Wangenknochen. Ihr Teint war im gegensatz zu den Gothics dieser Schule verdammt braun und ihre Kleidung lässig und stylisch gemischt.
Als das Mädchen dann aufhörte zu sprechen, musste er anfangen zu lachen. Lautes gegröhle unterbrach die Stille der Bibliothek. Sein Gelache hörte sich eher spottend und hell an. Er lachte nicht mir ihr sondern über sie. Denn er hatte sein ganzes Leben noch nie so ein dämliches hin- und her Gelabere gehört. Auch, wenn er es von sich selber nicht besser kannte. Hätte sie ihn nicht einfach darauf ansprechen können, was sie genau von ihm wollte? Oder war sie zu faul um zu wenig zu sprechen?
Passte das überhaupt, wenn ein hübsches Mädchen so viel laberte? Oder hatte sie sich das, was sie sagte sooft einstudioert, dass man absichtlich von ihr einen falschen Eindruck bekam? Sie gehörte zu den Zicken. Das war deutlich. Und nicht noch einmal fiel er auf die Tricks der blöden Tussen rein, die ihn immer und immer wieder hinters Licht führen wollten. Er kannte das nähmlich nur zu gut.
Er sah noch einmal zu Phobe und fragte sich, was genau sie von dem Gelabere hielt.

9Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Jan 22, 2012 6:00 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen und Damien
Damien wollte grade was sagen, da kam so eine merkwürdige Tusse an. Als Phobe hörte was sie sagte,dachte sie nur:Wie peinlich ist die denn.Und ich dachte,ich wäre schlimm.Dann fing Damien an zu lachen.Diese Reaktion war verständlich.Man merkte,dass er über sie lachte und nicht mit ihr. "Ey Barbie,ich glaub,du hast dich verlaufen.Du bist im unseren Gebiet."Dann lachte sie auch. Erst dann bemerkte sie,dass Damien wieder so rot angelaufen war,aber nach all der Zeit hatte sich Phobe daran gewöhnt."Tussi, ich an deiner Stelle würde schnell abhauen."Es war kein Geheimnis mehr,dass Phobe Zicken hasste. Abgrundtief hasste.Und dann geschah etwas merkwürdiges. Ihr Handy piepte.Das Zeichen,dass eine SMS gekommen war.Im selben aum piepten dann noch ein paar Hanyds.Eine Rund-SMS.Phobe hohlte ihr Handy heraus und las die SMS. Sie hasste Gerüchte die sie betrafen. Sie und Damien. Alle Leute,die in der Bücherei waren,was Gott sei dank,nicht sehr viele waren,starrten beide an. "Damien stimmt das,was hier steht" Sie sah ihn direkt an und wartete auf seine Antwort.Sie wäre eine plausieble Erklärung,aer sie konnte sich das nicht vorstellen.Er hätte ihr das dann doch schon längst erzählt.Oder doch nicht? Was wäre,wenn das Gerücht stimmt? Immer dieses: Was wäre wenn... Aber was sollte Phobe jetzt machen? Was würd seine Antwort für veränderungen mit sich tragen? Bestimmt würden in den nächten Tagen viele Fragen auf sie zukommen. Daran hatte sich Phobe irgendwann schon gewöhnt. Dieses Schweigen war sehr unangenehm für sie.

10Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Jan 22, 2012 6:08 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen,Damien:

"Ich bin nicht die,für die ihr mich haltet,ich liebe Bücher und hasse selber Tussen,ich gebe zu ich bin auch ziemlich zickig aber ich kann nichts gegen machen...aber zurück zu meiner Frage:Wo sind hier die Romane?",fragte sie blos und sah rotwerdend zu Boden.Ich bin so ein Freak!!,dachte sie schüchtern.Ich vermassele auch wirklich immer alles,dachte sie weiter.Doch dann piepte ihr Handy auch,zur gleichen Zeit wie von dem NErd-Mädchen.Sie las sich die durch."ICH HABE KEINEN HEIMLICHEN LIEBHABER!!!!!!!".rief sie fassungslos.Wie konnte man nur von ihr denken das sie einen Liebhaber hatte?Sie war und wird Single bleiben,im Moment noch,da sie sich nicht verliebt hatte und das würde auch nicht so schnell passieren.
Sie konnte verstehen das beide lachten,denn sie kannte keine andere Seite der Streber und Nerds,also sagte sie nichts mehr dazu.

11Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Jan 22, 2012 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Nach langem suchen,fanden sie schließlich die Bibliotheck.Er war immer dicht bei ihr und musste immer wieder grinsen.Er redete zwar nicht viel,aber er bekam den drang dazu.Aber aufeinmal bekam er Angst,was wäre wenn sie herausfinden würde das er eine Schwäche für Liebesfilme und Kuscheltiere hatte?Was würde sie danach nur noch von ihm halten?Es war selten das er so eine Schöhnheit fand.Aber daran dachte er nicht,er drängte diesen Gedanken weg und öffnete die Tür zur Bibliotheck."Wir haben sie gefunden!",sagte er und küsste ihren Handrücken.WoW..Haut wie allerfeinste Seide,darf ich wohl nochmal Küssen?,fragte er sich bewundernd,und küsste sie einfach nochmal auf den Handrücken."Du hast Haut wie die feinste Seide auf Erden,nein,soder noch feiner als die allerfeinste Seide auf Erden!",schwärmte er und lächelte,sah ihr wieder in die Augen.Er machte den Weg frei,damit sie als Erste reingehen konnte,wie ein richtiger Gentelman.Diese Seite von mir kenne ich garnicht!,dachte er überrascht.

12Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Jan 22, 2012 7:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Endlich haben wir sie gefunden.Brina hätte es nichts ausgemacht,wenn die beidennochmehr herumgegangen wären,aber diese Schuhe waren Mordwaffen.Wortwörtlich.Dann küsste er noch ihren Hndrücken und machte ihr ein Kompliment. "Danke."Mehr brachte sie nicht heraus. "Wenn wir die jetzt runtermachen, würde das jetzt nicht die Atmosphäre ruinieren?"Sie flüsterte ihm das zu. Ihr Gesicht war sehr nah an seinem. Viel zu nah, würden andere sagen,aber Brina störte das nicht. "Seit wann sind Bad Boys solche Gentleman, Hennes",fragte sie in einem unschuldigen Ton.Als sie seinen Namen aussprch, zog sich ihre Haut zusammen. Sie stand immernoch sehr nah an ihm,was ihr immernoch egal war. Er ließ sie zuerst reingehen.Er ging nach ihr.Als er hinter ihr war, drehte sie sich um,da sie ihn nicht aus den Augen verlieren wollte.

13Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Jan 22, 2012 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

"Ich würde alles machen,was du willst,wenn du machst was ich will,als Gegenleistung..aber ich glaube du gibst mir schon alles",hauchte er in ihr Ohr und schloss die Tür.Er atmete den duft ihrer Haare ein.Sie ist eine Hexe,dachte er,da er sie nicht allein lassen wollte."Aber wenn du was anderes machen willst,dann verschieben wir diesen Termin mit den Nerd und dem Streber",sagte er und lächelte wieder.Sie ist einzigartig,wenn auch normal,aber auf eine andere Art,so unbeschreiblich!,dachte er weiter und lächelte immer noch.Er wusste selber nicht,wieso er so ein Gentelman war,sonst war er wirklich der böse Junge aber jetzt hatte er das Gefühl,als wenn er sich um sie kümmern müsste,als wenn ein Loch in seinem Herzen wieder mit wärme gefüllt werden würde,soetwas hatte er noch nie gefühlt!

14Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Jan 22, 2012 8:30 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Dieser Typ hat mich um den Verstand.Mehr viel ihr nicht ein. "Ich bin mir nicht sicher ,aber ich glaub,es wäre besser,wenn wir die beiden vorerst verschonen"sagte sie un legte eine Hand auf seine Brust und setzte einen Hundeblick auf,bei dem man(n) einfach schmelzen musste.Er war ihr verfallen.Das hatte sie anhand einer Worte schon erkannt"Und was müsste ich als Gegenleistung tun?",fragte sie und sah ihn nun ernsthaft an.Alleine"Ich glaub,eswäre besser,wenn wir irgendwohin gehen,egal wohin, aber hauptsache wir sind alleine"Er sollte jetzt nicht auf dumme Gedanken kmmen,aber bevor es nochmehr Gerüchte gab,sollten beide lieber an einen ruhigeren Raum gehen.Vielleciht Pläne schmieden,wie man andere zur Hölle fahren lassen kann oder sonstwas. Er tat ihr gut.Wenn er bei ihr war,dachte sie nicht nur an sich selbst sondern auch an ihn.

15Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Jan 22, 2012 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Er grinste.Er spürte wie sein Herz schneller schlug,ohne das er Sport gemacht hatte."Dann gehen wir am besten in dein Zimmer,da werden wir bestimmt allein sein,mein Zimmer ist noch nichteinmal eingeräumt.",schlug er vor und trat näher an sie.Bitte mach den falschen Schritt,damit ich weiß,dass du anders bist!,dachte er.Dieses näher treten,war nur ein kleiner Test um Brina besser einschätzen zu können."Oder weißt du noch einen besseren Ort?",fragte er lächelnd,sah ihr wieder in die Augen und legte wieder eine Hand auf ihre Wange.

16Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Jan 22, 2012 8:45 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
"Meinetwegen können wir in mei Zimmer gehen,aber komm jetzt bloß nicht auf perverse Gedanken", ermahnte sie ihn.Seine Hnd ruhte auf ihrer Wange,was sie erröten ließ,schon wieder. "Wie konnte ich bisher nur ohne dich leben?", fragte sie theatralisch,aber ernst gemeint.Ihr Puls fing mal so langsam an immer schneller zu werden.Nach 5 Sekunden raste dieser dann. Man kann sich gewisse Gefüghle nicht aussuchen,aber so schlimm war das nun auch nicht.Das Sara in der Bücherei war,bemerkte siegar nicht "Und mir würde momentan kein anderer Ort einfallen. Bei öffentlichen Orten könnte immer wer anderes auftauchen und stören"Ok,das würde diese Person warscheinlich eh nicht überleben. Aber meinte Hennes es ernst? Sie wollte nicht verar**t werden,wie viele anderer ihrer Freundinnen,weil sie auf irgendwelchen Wettlisten von anderen Typen standen.
Dann verließ sie die Bücherei in richtung ihres Zimmers

--->Mädchen ,Zimmer 1

17Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Jan 22, 2012 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe und Sarachen

Damien hörte Phobes weise Wortwahl. Er selber sah es ganz genau so, was allerdings zu schüchtern um es auszusprechen. Und dass Phobe mit dem Lachen einstimmte, erleichterte ihn auf irgendeiner Art und Weise.
Das Mädchen fand er schon ein wenig verrückt. Wenn sie nur wissen wollte, wo die Romane waren, wieso hatte sie das denn nicht gleich gesagt?
Plötzlich unterbrachen die Signaltöne der Handys seine Gedanken. Er beobachtete Phobe, wie sie ihr Handy herausholte. Plötzlich piepte auch sein Iphone 4. Damien dachte sich nichts dabei, bis Phobe ihn plötzlich fragte, ob das stimmte. Ob was stimmte?
Phobe hielt ihn sein Handy hin. Er selber wollte allerdings erst auf seiner SmS schauen. Normalerweise bekam er nie SmS. Auch nicht in Ausnahmefällen.
Damien griff in seiner Hosentasche und holte das Apple-Produkt heraus. Er las die SmS gründlich durch und erstarrte dann. Sein Herz fühlte sich so an, als würde es zerplatzen und die rote Flüssigkeit dann aus seinen Hosenbeinen heraustropfen. Und seine Augen? Die fühlten sich so an, als würden sie aus ihren Augenhölen hinausfallen und dann mit einem prallenden Geräusch auf sein Handydisplay fallen.
Oh ja. Und wie das stimmte.
Dann sah Damien auf den Handydisplay von Phobe. In dieser SmS stand haargenau das selbe. Und das Mädchen, was nach der Romanabteilung gefragt hatte, brüllte plötzlich laut, dass sie keine feste Beziehung hätte. Also war sie höchstwahrscheinlich Sara Suran. Das erste Opfer dieser Schrecklichen SmS. Er selber war das 2.
Damien schüttelte den Kopf und wendete sich von Phobes Handy ab: "D-Das stimmt überhaupt nicht! Ich bin nicht in dich verknallt!", protestierte er und deutete mit seinen Daumen auf sein eigenes Leib.
Dann allerdings sah er von Phobe zu dem Mädchen, was gerne wissen wollte, wo die Romanabteilung war: "B-bist du etwa Sara Suran?"
Er stellte von seinen Apple Iphone 4 den Bildschirmschoner ein und- verdammt. Selbst im dunklen Bildschirm merkte er, wie rot er bei seinen Sätzen, die er gesprochen hatte geworden ist. Er steckte seufztend das Handy zurück in seiner Hosentasche. Jetzt wusste es anscheinend jeder. Zumindest erklärte das die Tatsache, dass jeder von den Personen in der Bücherei eine SmS bekommen hatte. War das Zufall???

18Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Jan 23, 2012 2:02 pm

Gast

avatar
Gast

Damien und Sarachen
Phobe sah Damien etwas enttäuscht an. Wie komm ich nur auf solche Gedanken,dass er auf mich stehen würde?Sie mochte ihn,das stand außer Frage, aber wie sehr. Sie seufzte laut und wannte sich dann Sara zu "Glaub mir,dass Gerücht ist warscheinlich ganz harmlos, genau so wie bei Damien und mir"Wenn Blicke töten könnten,dachte Phobe gerade. Was würde Damien jetzt bloß von ihr halten? Nicht das er denkt,sie wäre in ihn verliebt und das er dann nie wieder mit ihr sprechen würde oder sie nie wieder ansehen würde. Dann hätte sie überhaupt keine Freunde mehr hier. Sie war jetzt leicht angesäuert. "Tussi,was stehste hier denn noch? Geh zu deinen dummen Büchern und lass dich nie mehr bei mir blicken"Sie schmiss sich grob auf einen Stuhl drauf, zog ihre Knie an, legte ihre Füße auf die Kannte der Sitzfläche des Stuhles, verschrännkte ihre Arme auf den Knien und legte ihren Kopf darauf und dachte nach. Was wäre wenn?Was wäre,wenn ich jetzt beliebt wäre? Was wäre, wenn Damien nie wieder mit mir sprechen will? Was wäre wenn...Sie fing an zu weinen,was man hören konnte. Sie wollte jetzt eigentlich alleine sein, aber in ihren Beinen war keine Kraft mehr um jetzt noch in ihr Zimmer zu gehen. Sie hatte auch keien Kraft mehr um einfach mit dem Weinen aufzuhören. Das war alles so verdammt mies in diesem Moment.

19Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Jan 23, 2012 8:09 pm

Gast

avatar
Gast

Damien,Phobe:

Sara sah die beiden abwechselnd an."Ich hasse es,ich hasse es so sehr,wieso muss ich gerade so eine sein,wieso immer ich?!?",fragte sie sich murmelnt und etwas zickig,sie regte sich auf.Wieso war sie gerade so Reich?Wieso hatte sie schiss unbeliebt zu sein?Wieso wollte immer auf den neusten stand der Haar-Mode sein?Wieso,wieso wieso?
Sie ging weg,sie wollte die beiden nicht mehr stören."Tut mir leid wenn ich euch in Schwierigkeiten gebracht habe,oder gestört habe!",meinte sie entschuldigend,dennoch etwas kiwig.Sie suchte die Romane,ging dabei durch die verschiedensten Abteilungen.Literatur,Religion,Sprachen,Kinderbücher und sogar Mangas.Schließlich hatte sie erst die hälfte der Bibliotheck durchsucht.Das wird noch sehr lange dauern bis ich fertig bin,dachte sie und seufzte einmal laut.

20Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Jan 23, 2012 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe und Sarachen

Damien schüttelte nur den Kopf, als er noch einmal das Gerücht durch den Kopf ging und wusste, dass es stimmte. Er hatte sogar ziemlich große Angst davor es einfach so zu zugeben. Deshalb hatte er eben ja auch abgelehnt. Doch auf irgendeiner Art und Weise hatte er jetzt ein ziemlich schlechtes Gefühl.
Er sah zu Phobe, als sie meinte, das Gerücht würde nicht so ange anhalten. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
Was wäre, wenn doch? Was wäre, wenn Phobe am Ende doch herausfinden würde, dass er bis über die Ohren in sie verknallt war?
Dann sah er Phobe nocheinmal fassungslos an, als sie das braunhaarige Mädchen mit der super Figur und den markannten Gesichtszügen einfach so wegschickte. Er selber hätte sich das nie in seinen ganzen Leben getraut. Nun ja... er hatte ja sogar Angst alleine auf dem dunklen Fur um Mitternacht noch einmal in die Küche zu gehen um sich ein Glas Milch zu holen. -Aber das war jetzt unwichtig.
Damien sah Sarachen in die Augen, als sie die beiden Außenseiter -so nannte man sie- abwechselnt musterte und sich schließlich selber schämte. Das sah man ihr sofort an. Sie machte nämlich einfach Kehrt und wendete sich um, um weiterhin die Romanabteilung zu suchen.
Plötzlich hörte er neben ihm leichtes Schluchzen und merkte sofort, dass es Phobe war. Er riss die Augen auf und wendete sich samt seinen Stuhl zu ihr: "Was hast du??? Ist was los??? Warum weinst du???", er klang etwas panisch und besorgt. Die ehrliche Frage, die er ihr gestellt hatte, was ziemlich weichsinnig von ihm. Schließlich mochte er sie. Und er würde sie nicht einfach so neben sich flennen lassen und sie ignorieren.
Damien legte vorsichtig eine Hand auf Phobes Rücken.

21Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Jan 23, 2012 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

Damien und Sarachen
Ach,sollte jetzt doch die Welt untergehen,dann wäre es mir jetzt eh schnurz piep egal.Phobe war traurig,wütend,sauer,enttäuscht und ensetzt zugleich. Aber es wäre doch kein Gruns gwesen sich so aufzuregen. Damien hatte mitbekommen,dass sie weinte. Er klang leicht panisch.Na ja, leicht war etwas zu harmlos ausgedrückt. Sie spürte,wie er seine Hand auf ihren Rücken legte. Da konnte sie nicht anders,als ihn zu umarmen. "Ach,es ist nichts. Und danke, das du nachfragst. Du bist mir eine der wichtigsten Personen ,die ich eknne.Wenn nicht die wichtigste"Sie grinste ihn fröhlich an. Da sie nie Make-Up trug,konnte dieses bei dieser Heul-Escapade auch nicht verlaufen.Alles hatte eben Vor-und Nachteile. Dann sah sie wieder zu dem Mädchen,welches sie vorhind so grob behandelt hatte. "Entschuldigung Sara?!" So hieß sie doch, oder? "Das war nicht so gemeint" Phobe hatte eben eine soziale Ader,die mächtig Groß war. Viel zu groß für ihren Geschmack,aber was sollte man dagegen machen. Wieder sah sie von Sara zu Damien. Was würde ich bloß ohne ihn machen?Vielleicht kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen oder schonkomplett durchgeknallt sein? Das wären nur 2 realistische Folgen.

22Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Jan 23, 2012 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe,Damien:

Sara hörte es nicht mehr sondern suchte weiter.Die Romanabteilung musste irgenwo sein,blos wo? Sie suchte und suchte weiter und weiter,es war antrengend aber sie fand sie nicht.Haben sie etwa an alles,außer Romane gedacht hierhinzupacken?!,fragte sie sich und ging zurück zu den Außenseitern.Sie seufzte einmal und versuchte ruhig zu bleiben,dennoch war sie noch aufgeladen der wütenden Energie.Sie stand vor denen,wunderte sich das Phobe geheult hatte,dennoch stellte sie keine Fragen außer die,die sie schon vorher gestellt hatte:"Wisst ihr wo die Romanabteilung ist?Bitte ich muss die finden,ich drehe sonst durch wenn ich innerhalb der nächsten 3Minuten kein Buch in der Hand habe,dass ich lesen will!",meinte sie und klang irgendwie gestresst,was sie doch eigentlich nicht war,oder etwa doch?Lag es wieder an diesen komischen Jungen?Vielleicht,vielleicht aber nur an die Reise und das geheimhalten.Es war schwer aber dennoch empfand sie es nicht als Stress,oder etwa doch,nur das sie es nicht merckte?Alles konnte schließlich möglich sein.Jetzt bei diesen gedanken,wollte sie nur noch dringender zu einem Buch,sie setzte sich und verschrenkte die Arme auf den Tisch,damit sie den Kopf darauflegen konnte und seufzte getresst und frustablassend.

23Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Jan 30, 2012 5:46 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe und Sarachen

Damien lächelte Phobe aufmunternd an. Er konnte es nicht sehen, wenn das Mädchen, dass er liebte weinte. Auch, wenn er nicht den genauen Grund kannte. Aber es musste ja etwas wegen ihm sein. In so einer Situation passt zu Damien der Spruch: Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins.
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als sich ihr Rücken bewegte und er seine Hand sanft über ihren Rücken streichen ließ. Was er nie und nimmer erwartet hätte war, dass Phobe ihn sanft im Arm nahm. Sein Gesicht färbte sich in einen purpurrot und auf seinen Lippen glänzte ein sanftes Lächeln. Und ihre Worte, er sei der wichtigste Mensch für sie ... die ließen ihn zu einer reifen Tomate mutieren. Er schloss die Augen für einen kurzen Moment. Er stellte sich eine frische, schöne, unendliche Blumenwiese vor, auf der sich Phobe und er Hand in Hand im Kreis drehten. Als er das Gleichgewicht verlor, kippte er aus Versehen nach hinten und riss Phobe mit sich auf das weiche Gras. Phobe sagte: "Entschuldigung Sara." Damien wollte gerade "Mein Fehler" sagen, bis ihm plötzlich auffiel, dass seine Liebe nicht seinen Namen, sondern den Namen eines Mädchens sagte.
Damien riss die Augen auf und war wieder in der 'richtigen' Welt zurück. Er stellte fest, dass er sich dieses 'Wunder der Liebe' nur vorgestellt hatte. Darauf seufzte er einmal enttäuscht. Es wäre schon schön so ein tolles Erlebnis mit seiner Referatspartnerin zu durchstehen. Es war für ihn fast wie ein Abenteuer.
Damien ließ Phobe sofort los, als das komische Mädchen von eben wieder anfing zu sprechen. Er glaubte, sie hieß Sara. Oder so.
'Sara' wollte von ihnen wissen, wo die Romanabteilung war und ließ sich einen Sekundenbruchteil später auf den Stuhl vor ihm fallen und legte den Kopf auf ihren auf dem Tisch verschrenkten Armen. Er hätte meinen Können einen lauten Seufzer von ihr gehört zu haben.
Damien wich ihren Blick aus. Er wollte eigentlich nicht, dass ein anderes Mädchen, was auch noch so Tussenhaft aussah, die 'Lernfördernde Ruhe' zwischen ihn und Phobe störte. Also deutete er einfach mit dem Zeigefinger auf das Regal, wo die Romane waren und ließ ein schüchternes und wiederum leicht angespanntes "Da." heraus. Er hoffte, dass Sara bald ihren Kopf heben würde um die Richtung mit ihren Augen nachzugehen, in der sein Finger zeigte.

24Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Jan 30, 2012 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen+Damien
Er grinst die ganze Zeit nur und mach wieder beim Tomaten-Doppelgänger-Wettbewerb mit.Was soll ich denn jetzt machen?Er hatte seine Augen geschlossen,warum auch immer.Er sah aus,als ob er nachdachte oder am träumen wären."An was hast du gerade gedacht Damien?",fragtePhobe mit großen interesse und ihre Augen wurden rund wie Murmlen,was auf irgendeine Art und Weise süß ,aber auch erschreckend aussah. Irgendwann hatte Damien,Phobe dann losgelassen.Phobe fiehl auf,dass beide fast endlos lange so standen. Ihretwegen hätten beide so noch Jahre stehen können.Sie mochte ihn immer noch.Sehr sogar,aber welcher Typ würde was mit einer Älteren anfangen?Bei den Außenseitern wundert das nun niemanden mehr. Also war da nicht das Problem und das Alter ist nur eine Zahl und sagt nichts über die psychische Reife aus.Nur in dieser einen These waren Zahlen für Phobe egal.Sonst bedeuteten Zahlen für Phobe das ganze Leben."Ich glaub, hätten wir noch länger so gestanden,dann würden eh alle denken,dass das Gerücht stimmt."Sie lachte auf. Nun konnte sie auch nicht mehr daran denken irgendwelche Bücher über irgendwelche berühmten Vorbilder von ihr zu lesen. Damien lenkte sie jetzt irgendwie ab. Das erinnerte Phobe jetzt an das "Harry-&-Sally-Syndrom".Zwei beste Freunde,die sich lange kennen,verlieben sich ineinander, aber Phobe war sich sicher,dass Damien nie im Leben was für sie empfinden würde, da sie bestimmt zu alt für ihn war, leider.

25Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Jan 30, 2012 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

Damien und Phobe:

Sara merckte,dass sie malwieder irgendwie bei einer romantischen Szene störte,aber gottseidank sagte der eine komische Streber,den sie eigentlich garnicht so schlimm fand,zeigte wo die Romanabteilung war.
Sie stand auf und ging schnell weg,es war fast wie ein Talent,dass immer sie stören musste,erst war es bei Hennes,glaubte sie so hieß er und ihrer 'Freundin' Brins und nun bei den beiden. Sie seufzte nocheinmal.
Sie suchte gerade nach ihren Lieblingsroman als ihr Handy piepte.Sie stöhnte genervt auf und war erschrocken,als sie sah das die SmS von Brina war.Sie sollte kommen,schnell,natoll,da wollte sie sich entspannen und was war?Vielleicht hat sie gemerckt,dass dieser Hennes ein Ar*ch ist,oder ihr Fingernagel ist abgebrochen,vielleicht aber auch ist ihre Frisur zerstört,oder sonst noch was,jedoch nervte es Sara immer wieder,sie kam fast nie für Sachen die sie interessierte,außer ihre Haare,aber Bücher hatte sie nur zuhause in der Hand,wenn sie dort nicht schonwieder irgendwo war oder irgendwer zu besuch war.
Dennoch ging sie los.Sie merckte sich die Abteilung und ging raus,mit trauriger Stimmung.Als sie die Tür öffnete um raus zu gehen atmete sie tief ein und wieder aus,damit sie sich beruhigen konnte,danach ging sie los.

-->Mädchenzimmer Nr. 1

26Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Jan 30, 2012 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe

Damien sah Phobe in ihre Augen, die kugelrund und seiner Meinung nach niedlich aussahen. Für ihn war es so, als würde die Zeit in Zeitlupe umgehen. Er sah auf Phobes Mund und betrachtete, wie sich ihre Lippen spalteten.
Phobe fragte ihn, an was er gedacht hatte. Natürlich stieg in Damien die pure Panik aus, was man leicht an ihn sah, als er hektisch durch den Raum nach Hilfe suchte.
Dann aber blieb er mit den Blick an ihren Augenkontakt hängen und lachte etwas dümmlich. Er musste sich natürlich eine Ausrede einfallen lassen: "Ähm. Ich hab an meinem neuen Iphone 4 S gedacht. Und davon, wie wir unser Referat dieses mal gestalten könnten. Leider ist mir nicht wirklich etwas eingefallen.", murmelte er und sah leicht schüchtern auf den Tisch. Nie -NIE in seinen ganzen Leben würde er die Wahrheit ausplaudern, dass er bis über die Ohren in Phobe Boudelaire verknallt war. Er hatte Angst, dass sie ihn nicht so mochte wie er sie. Schließlich war er ein gutes Jahr älter als er. Und es gibt nicht viele Mädchen, die auf jüngere Kerle stehen.
Damien sah auf Sara, die geradeswegs auf die Romanabteilung zuging. Plötzlich klingelte ihr Handy und sie ging raus. YEAH!!!, schrie er überglücklich in seinen Gedanken und balte siegessicher die Hand zur Faust. Endlich wieder mit seiner großen Liebe alleine.
Damien grinste und hörte Phobe aufmerksam zu, als sie wieder anfing zu reden. Oh ja. Das was sie sagte musste wohl stimmen. Deswegen nickte er nur hektisch mit etwas entsetzten Augen. Doch als er ihr Lachen hörte, stimmte er mit ihr überein. Es war einfach himmlisch sie wieder so zu hören.
"Und? Was glaubst du, wie wir unser Referat gestalten sollten??", fragte er und lächelte sie erwartungsvoll an. Phobe war schon immer die jenige gewesen, die ihren Referaten das gewisse 'WOOOW' gegeben hat. Deshalb richtete er sich immer nach ihren Wünschen und Meinungen.

27Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Jan 30, 2012 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

Damien
Das Sara die Bücherei verließ,kam Phobe gerade richtig.Sie konnte keine Zicke gebrauchen,die vielleicht alles,was sie Damien,ihrem Damien,erzählte weitererzählte.Sie wuste das er log,da er wieder anfing zu stottern,aber sollte sie ihn darauf ansprechen,dass sie wusste,dass er log? Am Ende entschied sie sich dazu,ihn darauf nicht anzusprechen.Er schiehn wohl auch froh zu sein,dass der Staatsfeind Nr.1 das Zimmer verlassen hatte. "Na ja,lass usn das so machen wie immer,würd ich sagen ,oder was meinst du dazu?"Den letzen Teil fügte sie unsicher hinzu,was man an ihrer Stimme erkennen konnte.Sie sah ihn an und fing wieder an zu gähnen. Nie mehr so lange bis in die Nacht Comics lesen."Sag mal Damien, was würdest du sagen oder machen,wenn sich deine beste freundin in dich verlieben würde, rein theoretisch"Das wr eine Tatsache,die jeder Zeit passieren könnte und sie wartete gespannt auf seine Antwort, während sie wieder ihre Haare richtete, die sehr stark nach Kokosnuss und alten Pergament rochen. Hauptsache die Tussi kommt heute nicht wieder.Nun dachte sie wieder an Damien.Sie kannte ihn schon viel zu lange ,um so eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen.Wenn sie ihm etwas in der Richtung sagen würde,dass sie etwas verliebt in ihn war,dann würde er sie für immer ignorieren und das wollte sie auf gar keinen Fall. Das Gefühl ihn zu verlieren wäre zu stark und unerträglich. Dann löste sie eine Haarklammer,die auf den Boden fiehl,was sie nicht bemerkte, da sie Gedanken ganz woanders war bzw. bei wem anderes war. In Gedanken summte sie "Kiss me von Sixpence none the richer" mit.Wie passend. Dann wandte sie sich wieder dem Referrat zu.Dann wieder doch nich, da sie sich momentan vorstellte,wie ein Kuss mit Damien wäre,was sie aber schnell wieder vergas,da diese Situation nie im Leben eintreten würde. Und was wenn doch? Was ist,wenn er mich doch küssen würde?An diese Geschichte hatte sie noch gar nicht gedacht und das hatte sie momentan auch nicht weiter vor.

28Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Feb 06, 2012 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe

Damien wartete gespannt auf ihre Antwort. Doch er musste immerwieder an den Gedanken von eben denken. Er fragte sich, wie es wohl sein würde, wenn er Phobe als feste Freundin haben würde. Wäre es eine gute Idee sie einfach auf dieser Vorstellung anzusprechen? Und was ist, wenn sie dann nichts mehr mit den 1 Jahr jüngeren Damien zu tun haben wollen würde? -Das konnte er nicht. Er war 1. zu schüchtern und 2. hatte er Angst sie komplett zu verlieren.
Phobe riss Damien schon wieder aus seinen Gedanken, als sie meinte, sie würde es wie immer machen. Das heißt ein kreatives, ausführliches und lesbares Plakat und ein fließender, deutlicher und langer Text zum auswendig lernen. Damien nickte langsam und lächelte breit: "Was du tust ist bestimmt immer wieder gut.", meinte er. Er wusste nicht, was er sonst hätte sagen können.
Dann gähnte Phobe und erschauderte ihn mit dem, was sie darauf sagte. Es wäre ein schönes Gefühl, wenn Phobe sich in ihn verlieben würde. Aber Phobe würde nie und nimmer von sich selber reden. Schließlich wusste jeder, dass Mädels nicht auf jüngere Jungs stehen. "Ich... weiß es nicht, ob ich dann eher ver-verzweifelt oder glücklich sein würde. Es kommt ganz darauf an, ob ich sie auch lieben würde. Aber wenn nicht, dann würde ich ihr auf keinen fall das Herz brechen wollen.", sprach er langsam und wählte seine Worte bewusst. Es durfte auf keinen Fall auffallen, dass er Phobe mit "sie" meinte.
Damien hatte Angst, dass sie herausfinden würde, dass er bis über die Ohren in sie verschossen war und sie ihn dann einfach abservieren würde. Deshalb versuchte er nun das Thema zu wechseln. Nur wie?
Wie durch Zufall passierte ihm gerade sein Glück, als er ihre Haare roch und ihre Haarspange beobachtete, die sich plötzlich aus einer ihrer Haarsträhnen löste und in Richtung Boden fiel. Er fing diese auf und hielt sie ihr hin: "Deine Spange ist aus deinen Haar gefallen, Phobe."
Phobe..... dieser Name schmilzte auf Damiens Zunge wie Butter. Und dann auch noch die Art und Weise, wie er ihn aussprach.
Als Damien merkte, dass er wieder träumte, schüttelte der hastig den Kopf und sah ihn Richtung des Bücherstapels auf dem Tisch, an den die beiden saßen.

29Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Feb 06, 2012 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

Damien
Was ist,wenn er ihr gerade das Herz brach?Sollte sie ihm etwa ein schriftliches Fax zukommen lassen,wo draufsteht: Du verdam** Idiot, ich bin ich dich verliebt oder was. Das machte hob leicht wütend und sie ballte ihre Faust."Stell dir mal vor, ich wäre in dich verliebt und du in mich,aber ich wäre zu schüchtern um es dir zu sagen und du wärst zu schüchtern um mir das auch zu sagen.Auf was verrückte Gedanken ich da wieder komme.Sowas würde nie passieren."Ob er wohl merkte,dass sie sich selbst und ihn meinte? Sie lachte bei den Gedanken,den sie laut ausgesprochen hatte,da es absolut unmöglich war,dass Damien etwas für eine ältere empfand. Andererseits überschreitet die Liebe viele Granzen des unmöglichen.Zwischen Feinden, zwischen Krankheitenb und zwischen dem Alter,was von den aufgezählten Gründen das kleinste Übel war. But I don't believe that anybode feels the way I do about you know.And after all your my wonderwall.Jetzt wurde es wieder leise und Phobe machte das nervös.Sie fing an Däumchen zu drehen und irgendwelche historischen Daten im Kopf runterzurattern.Sie atmete laut aus,als sie sich wieder etwas beruihgt hatte.Hoffentlich hat er nichts gemerkt.Sie sah ihn von der Seite her an, aber sie würde ihm nicht in die Augen sehen können,also würde sie schnell seinen Blick abweden,da dieser Schmerz von unerfüllter Liebe.Liebe,Liebe,lass mich los,denn du schmerzt so sehrSie wollte aber auch nicht alleine verenden.Ohne Damien.Ihn bis in alle Zeit hinterherzutrauen und alleine ohne Kindern im Schaukelstihl auf der Terasse des Altenheims sitzen.Ohne Damien. Ohne nie jemand anderen geliebt zu haben,da sie all die Zeit über immnoch Damien geliebt hatte und sie ihn einfach nicht los lassen konnte.

30Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mi Feb 15, 2012 2:51 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe

Er musterte die Bücher von oben bis unten. Es waren ziemlich dicke Exemplare zum schlau werden, auch, wenn Phobe so etwas überhaubt nicht nötig hatte.
Warum bestanden Bücher eigentlich hauptsächlich aus Papier? Heutzutage gab es doch Technik! Wieso verkaufte man denn nicht einfach ein komisches, flaches, Iphoneartiges Ding, bei dem man hin- und herblättern kann? So etwas würde doch viel mehr Platz sparen, als wenn man 10cm Dicke Blätterstäpel nebeneinanderstellte!
Er sah auf Phobes Schoß, als er merkte, dass sie ihre Faust ballte. Er fragte sich, warum sie das tat.
Dann hörte er auf ihre Worte. [...] Er seufzte und sah von ihr weg. Natürlich fände er das toll und er würde sofort vor Freude an die Decke der Bibliothek springen. Aber es gab dort einen kleinen Haken. Er war immernoch der schüchternste Junge weit und breit. Er würde Phobe nie im Leben seine Liebe zu ihr gestehen. Selbst, wenn er es versuchen würde, würde er ihr nur mit Worten, die ihm aus versehen rausrutschten verletzten.
Als Damien darüber nachdachte, seufzte er erneut und schloss die Augen. Er musste ihr irgendwie antworten: "Ich weiß es nicht.", es klang leicht selbstenttäuscht von ihm.
Und ja. Sie war ein Jahr älter als er selbst. Es wäre unmöglich, dass sie sich in ihn verlieben würde. Doch wieso hatte Phobe eben die Faust geballt? Irgentetwas muss die doch bedrücken. Sollte er am besten darauf eingehen, oder doch lieber den Mund halten.

31Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mi Feb 15, 2012 4:31 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe
Seine Antwort war für Phobe etwas zu makarber. Sollte sie sich auf ihre Stirn"Ich seh in dich mehr als einen guten Freund" tätowieren lassen oder was?Sie konnte ihm es nich sagen.Sie wollte die Freundschaft nicht reskieren. "Ich freu mich schon auf Chemie.Vielleicht philosophieren wir dann endlich mal über die Frauen in der Chemie.Marie Curie,die den Alphastrahler erfand und als einer der einzigsten menschen auf der Welt 2 Nobelpreise gewonnen hatte, Lise Meinter,die die Deutung zur Spaltung eines Atomkerns gemacht hatte oder die Schwester von dem Erfinder des Bunsenbrenners,der den gar nicht erfunden hat sondern seine Schwester.Fast alle wichtigen Entdeckungen in der Chemie haben Frauen gemacht,abe Männer wurden am Ende dafür gelobt und bekamen dafür den Preis am Ende"Sowas las sie in ihrer Freiheit, genauso wie sie sich für den Tierschutz einsetze und für die Umwelt.Keine 13 Jahre und irgendwo fliegt ein Atomkraftwerk in die Luft. Da war sie sich sicher. Sie sah wieder heimlich zu Damien rüber.Hatte er inzwischen ihre heimlichen und sehnsüchtigen Blicke nach ihm gemerkt? Und wenn er sie bemerkt hatte,warum reagierte er nicht darauf? So viele Fragen schwirrten in Phobes Kopf rum,aber keine einzige Antwort fand sie. Sie schloss die Augen und versuchte sich wieder zu konzentrieren. "Ich hoffe,dass gleich nicht noch so eines Todes-Gossipgirl-SMS kommt.Sie oder er will doch nur das Leben der anderen zerstören ohne rücksicht auf Verluste."Sie sah Damien wieder in die Augen,aber dieses mal länger als sonst. Man hatte der hammer Augen.

32Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Do Feb 16, 2012 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe,Damien ( beide vielleicht):

Es brachte ihn nicht runter,er war immer noch so stink Sauer,wie noch nie zuvor.Am liebsten hätte er 2 Bäume erschlagen und 5 Boxkämpfe gemacht.Schließlich hielt er am Parkplatz an,stieg ab und musste sich beruhigen,was auch half,war natürlich LEute verprügeln,gerade irgendwelche Streber oder Nerds.
Da er wusste wo die Bibliotheck war machte er sich direkt auf den Weg dorthin,was sollte er sonst tun?Die kamen nie zu ihm,also musste er immer zu denen kommen,leider.Aber das Futter kam auch nie zum Löwen,oder?Also musste der Löwe zum Futter kommen,wie jetzt.Er atmete durch und öffnete die Tür zur Bibliotheck,als er dort ankam,hörte er Stimmen,woher sie kamen?Es roch überall anch Streber und Nerd!
Also suchte er,verfehlte die aber immer wieder.

33Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Sa Feb 18, 2012 3:15 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe, (Hennes)

Damien holte seinen Collegeblock aus seiner Schultasche heraus. Origami. Das hilft immer, dachte er und riss ein Stück des rechteckigen Papiers ab, damit ein Quardrat entstand.
Auch, wenn er nicht wusste, was genau er eben zu Phobe gesagt hatte, wusste er, dass es etwas falsches war. Denn Phobe sah immer mal wieder zu ihm hin. Natürlich merkte er das, wusste aber nicht genau, welche Miene sie dabei zog. Er seufzte einmal. Irgendwie war er jetzt schüchtern um das erste Wort zu ergreifen. Denn wenn er das tat, würden ihm so oder so Peinlichkeiten heimsuchen. Das war nichts neues, also blieb er einfach auf dem Stuhl sitzen und trat abwechselt auf seine Füße um seine Nervosität ein bisschen zurück zu halten.
Er faltete das Quardrat zweimal einmal vertikal, einmal horizontal und zweimal diagonal. Dabei biss er auf seine Zunge um sich bei den Linien möglichst gut, gerade, sorgfältig und genau hin zu bekommen.
Doch er hielt Inne, als Phobe ihn wieder ansprach. Während sie sprach, betrachtete er ihre Lippen, die sich geschmeidig auf- und abbewegten. Er hätte nichts lieber tun wollen als sie zu küssen. Aber wie bekannt, war er zu schüchtern. -Und er wusste noch nicht einmal, ob Phobe ihn mochte.
Damien war erleichtert, als Phobe das Thema wechselte und wieder von irgendwelchen Zeugs redete, was bei ihm in das eine Ohr hereinströhmte und aus den anderen wieder heraus. Aber dennoch verstand er teilweise, was sie sagte. Und lächelte dann: "Ja. Würde es den Bunsenbrenner nicht geben, wären wir alle wohl ein wenig arm dran, oder? Und natürlich freue ich mich auch wieder auf Chemie.", er merkte erst hinterher, dass seine Stimme ein wenig bebte. Seine Wangen bekamen plötzlich wieder einen purpurroten Schein, der wiederum etwas niedlich bei ihm aussah. Er hoffte, dass Phobe es nicht merkte. Aber nur um sicher zu gehen, wandte er sich wieder seinem Stück Papier zu und faltete weiter. Jetzt sah das 'Stück Papier' so wie ein Drache aus, bei dem Damien die Ecken wie bei einem Papierflieger ein faltete.
Doch Damien wandte sich wieder Phobe zu, die den Anschein nach irgendwas von ihm wollte. Denn sie sah ständig zu ihm hin.
Nur um sicher zu gehen wollte er ein 'Was ist los?' von sich geben. Aber genau in dem Moment fing sie schon wieder an zu reden.
Als sie zu Ende sprach, Seufzte er und sah mit leicht trauriger Miene auf sein Origamipapier. Nur noch ein kleinen Schritt müsste er machen und dann wäre es fertig. Aber die Worte von Phobe stiegen so sehr in sein Herz ein, dass er einfach nur mitreden konnte: "Ja... aber ich bin an so etwas gewohnt.", meinte er und seufzte erneut, "Man kann mir ruhig das Leben zerstören. Ich habe doch ehe nur 2 richtige Freunde."
Damien sackte etwas tiefer in seinen Stuhl zusammen und verschrenkte die Arme: "Aber ich hoffe, dass ich die beiden Freundschaften nie im Leben verlieren würde." Er schüttelte den Kopf und schloss die Augen, "Ich könnte mir garnicht vorstellen, wie es mir ergehen würde, wenn ich eine von diesen beiden Personen auf irgendeiner Art und Weise verlieren würde."
Natürlich sprach er von Phobe und Raphaél. Aber er traute sich nicht diese Namen auszusprechen, weil Phobe sonst gleich denken würde, er wäre in sie verliebt, was 100%-ig stimmte. Aber Damien wusste nicht, wie sie reagieren und was sie dann von ihm halten würde. Würde sie die Freundschaft kündigen?

Plötzlich öffnete er die Augen und sah sich um, als er ein paar leicht wütend klingende Schritte hörte. Als ihm ein Junge mit guten Körperbau und schwarzen, wuscheligen Haaren auffiel, der gerade im Gang herumschlenderte, bekam er große Augen. Hatte er diesen Jungen hier heute nicht schon einmal gesehen? Und wieso war er hier?
Damien hatte keine Ahnung, was er vorhatte. Doch er merkte, dass er irgendwie ein wenig zitterte. "Sei leise, Phobe. Hier ist jemand.", flüsterte er so leise es ging und wandte sich dann zitternd seiner Origamitechnik zu. Nur noch ein Knick und er wäre fertig.

34Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Sa Feb 18, 2012 3:47 pm

Gast

avatar
Gast

Damien(Hennes)
Phobe sah ihn erwatungsvoll an,aber er reagierte kaum auf ihre Predigt über die Wichtigkeit der Frauen in der Chemie,was sie enttäuschte.Würde sie später eine Dokorarbeit schreiben,dann bestimmt darüber.Als er sagte,dass er nur noch 2 wirkliche Freunde hatte, überlegte Phobe,wer das sein könnte. Am Ende kam sie nicht darauf. Inzwischen war er schon wieder so rot angelaufen,was super süß an ihm aussah,was er ja nicht wusste. Sie war verknallt in ihn war.Sie mochte dieses Mysteriöse an ihm.Sie wusste nicht, ob er schon einmal verliebt war oder in wen er momentan verliebt war. Vielleicht wussten das ja diese 2 komischen Freunde von ihm. Als er meinte,dass jemand kommen würde, war sie erleichtert,aber auch panisch.Wenn ein Schläger oder eine Zicke kam, würde sich Phobe sofort zwischen den Büchern verstecken,bei allen anderen hätte sie kein Problem damit. Panisch,wegen der ersten Vermutung, klammerte sich Phobe an Damiens Arm"Bitte beschütz mich,wenn es ein Schläger ist"Sie sahihn bettelnt mit großen ,runden Kulleraugen an. Oder sie könnte dem Schläger auch einfach ei Buch um die Ohren hauen. Das wäre aber nicht Lady-Like ,dachte sie sich und rückte ihre Brille wieder gerade,die oft verrutschte.Das hat man davon,wenn man beim Völkerball eine Brille tragen muss und man dann schon wieder einen Ball ins Gesicht bekommt.Danke Mama und Papa,dass ihr mir eure schlechten Augen vererbt habt. Sie musste lachten.Sie vermisste ihre Eltern kaum. Hier fühlte sie sich bis auf die Schläger und Zicken eigentlich pudelwohl. "Wusstest du,dass es in den Schulregeln kein Haustierverbot gibt?"Diese Assoziation war ihr bei "pudelwohl" gekommen. Sie könnte stundenlang rumsitzen und solche Ketten basteln. Was sollte sie denn sonst machen? Sie zappelte vor nervösität etwas herum.Sie merkte,dass sie immernoch an Damiens Arm klammerte.Als das realisierte,ließ sie ihn schnell los."Ich ähm... Entschuldigung".Sie ließ so rot an,dass man sie schon vom weitem hätte sehen können.

35Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Sa Feb 18, 2012 3:55 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe,Damien:

Hennes hörte Stimmen,ganz in seiner nähe.Er fühlte sich nun wirklich wie ein Tige,der seine Beute sucht.Und da sah er die beiden,die in eine komplet andere Richtung guckten.Er nutzte dies und schlich sich wie ein Löwe an,man hörte ihn garnicht.Seine Schritte kamen näher,aber man hörte sie kaum,dazu musste man gute Ohren haben und er hoffte,dass niemand von beiden die guten Ohren hatte.Diese kleine Phobe klammerte sich an ihn,wahrscheinlich würde sie auch nur meckern,wenn die beiden zusammen waren.Da er aber Damien bloßstellen wollte und keine Mädchen schlug hatte er einen Plan.
Er stand nun direkt hinter Damien,wieso bemerckte er Hennes nicht?Jedenfalls tippte er Damien an der Schulter,sagte nichts,aber wenn er sich umbdrehte,würde er ihn sofort am Kragen hochziehen,damit Phobe sah,was für ein kleiner Schwächling er war.Genau das war sein Plan.Er wartete leise ab und sah grimmig zu Damien runter,eigentlich schon die ganze Zeit.

36Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Feb 19, 2012 1:58 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe, Hennes

Damien zitterte und sah dann wieder auf sein Origamipapier. Nur noch ein Knick..... und es wäre fertig. Aber seine Hände zitterten so sehr, dass sie einen sauberen und von allem genauen Knick unmöglich machten. Er wusste genau, dass ein Schläger durchdie Bibliothek schlenderte. Und er hoffte, es war nur Raphaél, den er schon so lange nicht mehr gesehen hatte.
Damien schloss die augen und atmete einmal tief durch. Doch plötzlich krallte sich Phobe an Damiens linken Arm, der volkommen im Zittermodus war. Es fühlte sich fast so an, als hätte er sich tausende von Minni-Iphones in den Arm gepflanzt, die dann alle auf einmal anfingen zu vibrieren. Bekam er einen Anruf von seiner Mutter? -Wohl eher kaum. Es war pure Angst. Genau. So nannte man das heutzutage.
Damien hielt die Ohren spitz. Mit den einen hörte er Phobes Worte, dass er sie beschützen sollte. -Wie denn? Er war doch selber der größte Schwächling überhaupt.
Er presste die Augen zusammen. Sein erster Impuls war Phobe von sich zu drücken und aus den Raum zu eilen. Aber was ist dann mit Phobe? Würde der Schläger sich an ihr vergreifen?
Plötzlich kam ihn der Gedanke 'Haustiere' in den Kopf. -Nein. Es war nicht sein Gedanke. Das hatte Phobe gerade ausgesprochen. Wollte sie das Thema etwa wechseln? Und warum zappelte sie so dermaßen? War sie nervös?
Dann merkte er, dass Phobe immernoch an seinen Arm war. Aber auf irgendeiner Art und Weise war ihm das jetzt egal. Er hatte ein komisches Gefühl in den Magen, was wohl daran lag, dass er sich so fühlte, als würde er jeden Moment verprügelt werden.
Als könne Phobe seine Gedanken lese, ließ sie mit einem etwas schüchternen 'Entschuldigung' den Arm los. Nein. Ich entschuldige mich, dass ich nichts sage, dachte Damien und öffnete wieder langsam die Augen und sah mit einem Seitenblick zu Phobe, die inzwischen rot geworden war. es war ihr also peinlich, wenn sie Schutz bei einem Schwächling suchte. War es so?

-'Nun geh'ed hinaus in den Frieden!' Lauteten die letzten Worte eines Gottesdienstes nicht ungefär so? Damien erinnerte sich wieder zurück an den letzten Gottesdienst. Er suche sich also jetzt Hilfe bei Gott, damit ein irrer Zufall passieren würde und der 'Schläger', der Damien in seinen Gedanken schon bereits verprügelte doch nur ein weiterer Außenseiter oder vielleicht sogar eine Person, die er garnicht so schlimm war fand. Er wusste nicht genau, wer diese Person war, die immer näher Damiens Körpergarten betrat, aber er hatte schließlich immernoch eine Schläger-Vermutung.

Damiens Nackenhaare sträubten sich, als jemand ihn auf die rechte Schulter tippte. Innerlich lachte er lauthals auf. Aber äußerlich war er ein Weichei und traute sich nicht sich umzudrehen. Wahrscheinlich war das wieder so ein irrer Witz, wie die meisten Jugendlichen heutzutage machen:
Jemanden auf die rechte Schulter tippen, die Person dreht sich zur rechten Seite um und plötzlich stand dort keiner. Nein. Der jemand stellte sich einfach auf die linke Seite.
Doch war es dieses mal der Fall?

Damien schluckte einmal und wendete sich wieder seinen Origamipapier zu. Er machte den letzten Knick und hielt das Kunstwerk so in der Hand, dass es niemand sehen konnte. Dann drehte er sich langsam und aufmerksam um, wer dort stand. Er ließ die Augen geschlossen, damit er sich ein wenig beruhigen konnte. Denn die Person, die sein Körpergarten betrat war nicht sanft, weich und freundlich. Es war jemand, der etwas schlimmes vorhatte.
Er öffnete die Augen und drehte sich nun fix zu der Person, die hinter ihm stand um.
...

37Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Feb 19, 2012 3:43 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes & Damien
Damien hatte nichts gesagt. Ach,was bilde ich mir ein.Er mag mich nicht und wird mich auch nie mögen.Wie dumm konnte ich sein? Hinter Damien stand ein Junge. Er sah zwar gut aus,aber nicht wirklich freundlich. "Was willst du hier?", fragte sie ihn in einem ängstlichen Tonfall. Sie bekam am Rücken eine Gänsehaut. Ihr Gesicht wurde noch bleicher,als es sowieso schon war.Was hatte er vor? Würde ich später einen Krankenwagen brauchen? Würde ich etwas abbekommen? Würde es nur Damien treffen? Wenn ja,was würde ich dann tun?Sollte sie den unbekannten Fiesling in die Flucht schlagen? In ihrem Kopf hörte man die Zahnräder rattern. Denk nach. Wie hatte er überhaupt den Weg hierhin gefunden? Kein Schläger weiß,dass es eine Bücherei gibt. Sie rückte die Brille zurecht und überprüfte, ob ihre Haarspangen richtig saßen.Sie sah den Schläger eindringlich an"Wenn du nichts zu tun hast, kannst du auch verschwienden!"Inzwischen sah die Bibilothekarin zu ihnen rüber. Woher kam auf einmal mein Mut? Sonst bin ich doch so schüchtern? Ah, Hilfe, ich hab einen Fehler begangen.Schnell machte sie einen Rückzug,da sie nicht verprügelt werden würde.Dann würde der Schläger von der Schule verwiesen werden,dass war klar. Hilfesuchend sah sie sich um. Niemand sonst war da, das brachte Schweißperlen auf ihre Stirn.Ihr freundliches Lachen von vorhind war verstummt. Phobe hatte inzwischen nur noch Angst und Panik,was passieren würde.Ihre Zähne fingen an zu schlottern. Bitte, hilf mir lieber Gott oder sonstwer. Sie sah zur Decke der Bücherei,an der alte Lampen hingen.Sehr altmodische, mindestens aus den 70-er Jahren. Dann sah sie wieder zu Damienund von Damien,der genauso Angst haben zu schien wieder zu dem großen , unbekannten Schläger,der nicht wirklich glücklich aussah.

38Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So Feb 19, 2012 3:54 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe,Damien:

Hennes geviel es sehr,dass sie merckten,wer gerade die Kontrolle hatte.Und genau wie er geplant hatte,hob er diesen Damien mit einer Hand hoch.Er war ganricht mal so schwer,aber wie könnte er ihn nun vor seiner 'Freundin' bloßstellen,hatte er das schon getan?Er wusste es nicht.Aber das die Kleine so vorlaut war,nervte ihn,sehr.Er sagte mit rauer und hasserfüllten Stimme:"Pass besser auf,was du da sagst,oder du wirst den Morgen nicht mehr erleben!".Er sah das der Junge zitterte wie verrückt,grinste dann.Lies ihn wieder runter,aber nur damit er seine Unterhose hochziehen konnte,er hoffte,er hatt peinliche Unterwäsche an.Das war genau perfekt,nicht zu brutal,aber es beruhigte ihn,dass gefühl der Macht,dass Gefühl,über allem zu stehen.
"Kleiner,pass mal auf,da ich dir bisschen Helfen will mit deinen Beziehungsproblemen,rate ich dir,mach ihr nur Komplimente,verzeih ihr wenn sie dich für etwas beschuldigt,was du garnicht mehr bist!",sagte er.Als ihm aber klar wurde,was er gerade gesagt hatte,wunderte er sich,er half einen Ausenseiter?Das passte nicht ins Bild,ganz und garnicht!

39Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Feb 27, 2012 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe, Hennes

Als Damien sich zu dem Schläger umdrehte, sah er direkt in seine Augen. Schwarze Haare, muskelbepackt, angenehmer Teint, tiefe Augen...
Das brachte Damien dazu ein wenig zu zittern und bald vor Angst auf dem Stuhl zu machen. Ein Glück nicht. Als dieser Schläger ihn allerdings am Kragen packte und hochzog, bekam Damien riesige Augen und fing an zu zappeln. Außerdem versuchte sich von den reisigen Händen des Typens zu lösen. Doch da seine Hände so stark waren, dass sein rechtes Auge sich so anfühlte, als würde es jeden Moment explodieren, schloss er es und und biss die Zähne aufeinander.
Plötzlich wunderte Damien sich, dass der Typ immer größer wurde. Als er merkte wieso, sah er zu sich zu Boden. Der Junge wurde also nicht größer! Er hatte ihn nur auf den Boden abgesetzt? Warum denn das?
Damien hätte jetzt vielleicht mit einer bösartigen Predigt oder Schläge gerechnet. Aber dass der Kerl doch nicht so gemein war, hätte er nie gedacht.
Er zuckte zusammen, als er merkte, wie der Schwarzhaarige mit den Händen unter seiner Hose fuhr. Kurz danach spürte er ein brennendes Kneifen zwischen seinen Beinen. Damien schrie kurz auf und merkte, dass der Typ ihn nur abgesetzt hatte, weil er seine Boxer-Shorts hochziehen wollte. Ein Glück, dass Damien nicht seine peinliche Astronautenunterwäsche angezogen hatte, sondern eine normale blau-grün karierte.
Damien hielt beide Hände zwischen seinen Beinen und beugte sich krampfhaft nach vorne.
Er sah nach oben, als der, der seine Shorts hochgezogen hatte ihn mit 'Kleiner' ansprach und zog dann eine Augenbraune hoch, als er ihn zuhörte. Wieso gab er Damien auf einmal Tipps, nachdem er ihn doch eigentlich verletzt hatte?
Damiens Kopf wendete sich fragend mit einer Augenbraune hochgezogen zu Phobe. Er wollte wissen, was sie davon hielt.

40Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Feb 27, 2012 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Damien & Hennes
Der Schläger machte einem Angst. Riesen Angst.Auf einmal gab er Damien Beziehungsratschläge, obwohl Damien doch gar keine Freundin hatte. "Damien,seit wann hast du denn eine Freundin,wenn ich fragen darf?"Innerlich brach es Phobes kleines Außenseiterherz,dass die einzigste Person,die genausoo war wie sie , mit einer anderen zusammen war. Oder denkt der Schläger etwa,dass Damien und ich zusammen sind? Ich hätte nichts gegen diese Idee,aber peinlich war das jetzt schon.Phobe lief ein bisschen rot an und starrte gespannd auf Damien und dessen Reaktion,da sie wissen wollte,von welcher Freundin der Schläger sparch. Aber er konnte doch kein Schläger sein?!Welcher Schläger würde uns schon helfen? Ist er denn überhaupt einer oder ist das nur ein Kostüm?"Schläger,woher kommt es,dass du ihm diese Ratschläge gibst? Sag bloß,du hast Schuldgefühle und willst,dass es andere besser machen als du?!"Fragend sah sie ihn an und musterte ihn von Kopf bis Fuß. Er sah ehrlich gesagt nicht so aus wie jemand,der es mit seiner Freundin vergeigen könnte.

41Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Feb 27, 2012 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Damien und Phobe:

Er zog die Boxashorts höher und danach lies er sie los.Das Mädchen stellte ihm Fragen,zu viele Fragen,viel zu viele,aber er musste an Brina denken,seine Liebe,seine Herzallerliebste!"Stell keine Frage,dummes We*b!Dich habe ich nicht um Hilfe gebeten und die brauch ich auch nicht!",knurrte er wütend und ging weg.Er wollte zu ihr,er brauchte sie,es tat ihm leid,so leid,dass alles geschah nur weil er so ein Egoist war und vor Wut sie alleine stehen lassen,ob sie noch im Kino war?Wo war sie,es war eine große Stadt und ein großes Internat,wo sie überall sein könnte,oder machte sie schon mit jemand anderes rum?Wenn ja,würde dieser jemand nicht mehr leben,Brina gehörte ihm,ihm ganz allein,er liebte sie und sie liebte ihn,sie waren das Traumpaar des Jahres und so sollte es auch bleiben,für immer! Er würde keine mehr hinterher sehen und mit keinem anderen Mädchen reden,wenn sie es so wollte,aber was wäre,wenn sie ihn schlug?Er würde zu Boden gehen,mit nur einem Mädchenschlag!Diesen Gedanken ignorierte er und suchte sie weiter,sah in jedes Zimmer und überall.

42Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo Feb 27, 2012 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe

Damien schrie innerlich wie ein Spieß. Er wusste, dass er diese Woche mindestens einmal geärgert werden würde. Nicht einmal lag er bei einer seiner Theorien falsch.
Damien knurrte einmal schmerzhaft, als dieser Schläger ihm die Hose beinahe bis zum Nacken zog. Es kniff so dermaßen zwischen seinen Beinen, dass er meinte, seine Shorts würden jeden Moment anfangen zu brennen.
Damiens Blick wanderte zu Phobe, als diese anfing zu sprechen. Sie fragte Damien, ob er eine Freundin habe! Nein! Nie im Leben! Phobe war die einzige für ihn!
"N-n-nein! Ich habe keine Freundin!", sprach er. Dann erweiteten sich seine Augen, als er merkte, dass seine Stimme vor Angst zitterte.
Phobe schien Damien verteidigen zu wollen. Mit Worten eines Außenseiters, wie Damien es auch war? War das überhaupt möglich?
Damien fiel schlaff und schmerzvoll auf seine Knie, als der Schläger die Hose im Affentempo nach oben zog und dann losließ. Meine Eier!, flennte er in Gedanken. Äußerlich hätte er auch heulen können. Doch da er nicht komplett wie eine Memme dastehen wollte, unterdrückte er sich seine Tränen.
Dann sah er sich um, um nachzuschauen, ob jemand diese Szene mitbekommen hatte. Nein. Ein Glück nicht. Nur dieser Schläger, Phobe und er selbst hatten etwas mitbekommen.
Damien rümpfte die Nase, als er den Schläger zu Phobe 'Dummes Weib' sagen hörte. Das machte ihn verdammt wütend. Er war froh, dass er jetzt endlich nach draußen ging.
Dann stand er auf und sah leicht traurig und verletzt zu Phobe. Sie hasste ihn nun, stimmts? Sie hatte gesehen, was für ein Schwächling er war. Und um Phobe nicht ins Gesicht sehen zu müssen, sah er einfach zu Boden neben sich. Seine Hände hinterm Rücken.
Würde Phobe ihn tatsächlich nicht mehr mögen [...] dann hätte er garantiert keine Freunde mehr.

43Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Di Feb 28, 2012 4:46 pm

Gast

avatar
Gast

Damien
Der Schläger hatte Damien ganz schön weh getan.Als dieser Weg war und Phobe sich sicher war,dass er nicht zurückkommen würde, Damien stand auf und schaute dann wieder zu Boden,als würde er sich schämen.Seine Hände waren hinter seinem Rücken. Phobe hatte ziemliche Schuldgefühle. Wetten der hat gemerkt,wie viel mir Damien bedeutet und Damien musste daswegen leiden? Wegen mir? Das war alles nur meine Schuld.Phobe konnte nicht anders und umarmte Damien stürmisch. Sie murmelte"Es tut mir leid,dass er dir das wegen mir angetan hat.Nur weil ich da war und er dachte,dass zwischen uns etwas läuft und weil ich hier der Ober-Außenseiter bin.Es tut mir so schrecklich leid."Ihr Kopf ruhte auf seiner Schulter.Zum Glück konnte er nicht sehen,dass ihr 2-3 Tränen über die Wange laufen. Dann nahm sie erst war,was sie da gerade tat und löste sich schnell von ihm.Sie fuhr sich mit dem Ärmel ihres Oberteils kurz über das Gesicht,damit er ihre Tränen aus Sorge und Schuld nicht sehen konnte, Dann lächelte sie ihn wieder an,als wäre nichts gewesen. "Wo waren wir noch einmal stehen geblieben? Also jez ähm beim Referrat, mein ich."Peinlich berührt sah sie zu Boden,was ein klein wenig niedlich aussah durch ihr nicht alterentsprechendes Outfit.Phobe hatte schon lange einmal das Bedürfnis Damen auch mal außerhalb der Schularbeiten zu sehen ,aber dann würden wieder alle denken,dass die beiden zusammen wären,was se ja nicht waren zu Phobes Nachteil. Phobe würde wohl oder übel alleine mit einem Haufen Katzen auf der Veranda eines Holzhauses sitzen, in den Sonnenuntergang starren und sich wohl fragen "Warum bin ich denn so alleine?"

44Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Do März 01, 2012 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

First post
niemanden bestimmtes

Lucan öffnete die Tür zur Bücherrei, er hatte wirklich keine lust weiter draußen herrumzulaufen, zumal er nciht der Typ war der gerne bei so vielen Leuten war. Der Junge atmete erst einmal tief ein, bevor er ein wenig weiter in die Bücherrei lief. Er hörte Stimmen, machte sich aber nichts drauß, sondern hoffte einfach nur das das einfache Leute waren die nichts weiter vorhatten außer zu Lesen. Statdessen bog er in ein abteil für Mathematik ab.
Lucan sah sich die Bücher an. Er suchte nach irgendwelchen herrausvorderungen und las sich alle Buchrücken durch. Es gab wirklich eine menge Bücher, die meisten davon sagten dem Jungen was, andere verstand er wieder nicht. Schluss endlich fand der Junge ein Buch in dem es mehrere Knobelaufgaben gab, hinten waren die antworten. Lucan lächelte, suchte sich ein Tisch und setzte sich, dann nahm er aus seinem Rutsack einen Block und ein Bleistift. Den Rutsack selbser stellte er auch auf den Tisch.
Lucan schlug die erste seite nach dem Inhaltsverzeichnis auf und las sich den Text durch. Er schmunzelte, die Aufgaben waren wirklich schwer und einfach so konnte er sie nicht lösen, also nahm er sich seinen Taschenrechner aus der Tasche und machte sich notizen auf einem Blatt.
Lucan bemerkte nicht wie er seinen Rutsack umwarf und der auf dem Boden aufknallte. Der Junge kniff kurz die Augen zusammen Natürlich, so etwas passiert ja auch nur mir, dachte er und stellte sein Rutsack vom Boden wieder auf, diesmal aber lehnte er ihn an seinen Stuhl bevor er sich wieder seiner Aufgabe wand udn leise Fluchte weil er jetzt total durcheinander war. Lucan strich alles noch einmal durch und begang von vorne. Nebenbei hoffte er das der krach nciht zu laut gewesen war.




45Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Do März 01, 2012 8:02 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe, (Lucan)

Damien erschrak sich, als Phobe ihn stürmisch und etwas unsanft umarmte. Er dachte zuerst, sie wollte wie dieser Kerl auf ihn losgehen und seine Unterhose hochziehen.
Genau in dem Moment fiel ihm auf, dass er seine Hose garnicht wieder richtig gemacht hatte. Er richtete sie, während Phobe sprach. Sie klang etwas hektisch und es hörte sich so an, als würde sie jeden Moment anfangen zu weinen. Das wollte Damien natürlich nicht: "Es ist nicht schlimm, Phobe. Mir ist es egal, was er sagt."
Er wollte seine Arme um sie legen, traute sich allerdings überhaupt nicht. Dann würde man erst recht denken, sie wären zusammen. Aber eine Beziehung mit Phobe? Er konnte es sich nicht vorstellen. Noch nicht einmal, wie sie küssen würde. -Also Damien und küssen? Das kommt nicht in Frage. Damien hat noch nie in seinem ganzen Leben ein Mädchen geküsst. Und Kussübungen vor dem Spiegel auch nicht. Das hatte er natürlich auch nicht nötig.
Damien sah auf, als Phobe sich von ihm löste und mit ihren Ärmel kurz über ihre Augen fuhr. Sie trug keine Schminke, was wieder ein besonderer Teil an ihr war. Die restlichen Mädchen dieser Schule taten das sicher. Kein Wunder. Es gab ja auch unmengen an Zicken und Gothics, vor denen er Angst hatte. Und dazu kamen dann auch noch die Schläger, nur, dass sie sich nicht schminkten. Vielleicht die Schläger-Mädels. Aber die Kerle doch nicht.
"Ich glaube, wir waren bei Chemie?", eigentlich log er. Er wollte nur das Thema wechseln und weiterhin etwas für die Schule machen.
Als Phobe dannn fragte, wieso sie so alleine sei, hatte er Mitleid mit ihr und wollte ihr Mut zuflüstern. Doch genau in diesen Augenblick hörte er ein lautes RUMMS!
Sein Kopf schoss in der Richtung, aus der das laute Geräusch kam. "Du wartest hier.", flüsterte er zu Phobe. Dann sprang Damien vom Boden auf und ging langsam und ängstlich voran. Was ist, wenn es wieder einer der Schläger ist?, selbst in Damiens Gedanken konnte er seine Stimme zittern hören. Doch als er dann einen Jungen sah, der gerade dabei war seinen Rucksack vom Boden aufzuheben, machte sein Herz einmal schwupp und war wieder an Ort und Stelle. Seine Miene schien auch erleichtert zu sein. "Mann, was hab ich mich vielleicht erschreckt.", platzte es aus Damien heraus.

46Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Fr März 02, 2012 10:06 am

Gast

avatar
Gast

Damien, (Phobe)


Lucan fuhr herrum als er eine der Stimmen näher bei sich hörte und starrte einen Jungen an. Wenn er sich erschrocken hat, heißt das aufjedenfall das er kein gefährlicher Junge ist, schoss es Lucan in den Sinn und er war erleichtert "Tut mir leid, ich war so in meine Aufgaben versinkt das ich mein Rutsack fallen lassen habe.", meinte Lucan als entschuldigung und lächelte unschuldig. Dann fragte er sich wo wohl die andere Person war, also die Stimme die mit dem Fremden gesprochen hatte.
"Äh...Ich bin Lucan.", stellte sich der Junge schnell vor, weil es ihm irgendwie ziemlich peinlich war das er solchen krach gemacht hatte.
war das geräusch wirklich so laut?, fragte sich Lucan und versuchte sich irgendwie daraus herraus zu denken das er schuld für den lärm war.
Der Junge sah kurz zu seinen Aufgaben und schrieb schnell noch den letzten schritt zur lösung auf, dann legte er den Stifft weg und sah wieder den anderen Jungen an. Dabei versuchte er weiterhin sich in Gedanken auszureden.
"Wieso hasst du dich erschreckt?", die frage war etwas dumm, aber er wollte nicht dastehen wie jemand der sich von allem ablenken ließ, obwohl das teilweise sogar stimmte. Lucan sah den anderen Jungen an.


47Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Fr März 02, 2012 7:18 pm

Gast

avatar
Gast

Damien und Lucan
Damien redet über irgendetwas ,dass mit Chemie zu tun hatte. Phobe konnte sich gar icht so auf seine Worte konzentrieren, sondern eher auf seine Augen und seine Lippen,die sich bewegten.Dann auf einmal hörte auch Phobe auf einmal diesen lauten RUMMS.Hoffentlich kein wütender Schläger,der die Bücherei auseinandernimmt.Bitte nur ein umgefallener Stuhl oder soDann sah Phobe einen Jungen,der nicht wirklich wie ein Schläger aussah. Er drehte sich um und meinte dann,dass ausversehen sein Rucksack runtergefallen wäre. Er sagte,dass er Lucan hieße. "Das ist ein schöner Name. Also ich bin Phobe und das ist Damien" ,meinte sie und machte eine Kopfbewegung in Richtung Damien,aber Lucan würde sich wohl schon denen können,wenn Phobe meinte."Was für Aufgaben sind das denn? Vielleicht könnten wir dir dabei helfen. Naja oder auch nicht. Du bist auch nicht so beliebt,oder? Na ja also herzlich Willkommen an dieser meist schönen Schule. Wie kommst du eigentlich hier her, eher gesagt wo kommst du ursprünglich her?"Phobe war etwas nervös endlich mal wen anderes außer Damien aus ihrer Clique kennen zu lernen. Sie musterte Lucan unauffällig. Dafür,dass er ein Außenseiter war,sah er nicht wirklich so aus.Ich meine,es gibt immerhin eine Studie,die besagt,dass hässliche leute sich auch hässliche Partner suchen,genauso wie hübsche Leute sich hübsche Partner wählen,aber ansonsten? Na ja vom aussehen her könnte bei mir zumindest Lucan nicht mit Damien mithalten,aber ein männlicher Freund mehr schadet auch nicht. Sie blickte wieder zur Uhr und dann sah sie noch einmal ,ob nicht doch noch mehr Menschen in der Bücherei waren,denn 3 Außenseiter auf einen Streich wäre ein gefundenes Fressen für jede Zicke oder Schläger.

48Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So März 04, 2012 8:31 pm

Gast

avatar
Gast

Lucan und Phobe

Damien musterte den Jungen, als er meinte, er würde in seinen Aufgaben versunken sein. Was denn für aufgaben? Wenn es etwas mit Technik zu tun hatte, könnte Damien sehr gut behilflich sein. Schon mit 6 Jahren hatte er eigenhändig ein Radio gebaut. Nur leider hatte dieses nicht überall Empfang.
Der Junge stellte sich vor. Lucan. Der Name klang vertraut und nicht so, als würde dieser Junge Damien wie ein Steak zerfleischen.
Damien wurde etwas rot, als er sich selber auch vorstellen wollte. Doch dann fiel ihm Lucan wieder ins Wort und frage, wieso er sich erschreckt hatte. Darauf wurde er noch roter und schüttelte leicht den Kopf: "Ich bin halt ein wenig schreckhaft. Musst dich nicht wundern.", seufzte er und sah dann zu seinen Füßen hinunter.
Als Phobe erwähnte, dass Lucan ein schöner Name sei, wurde Damien noch roter. Aber nicht vor Schüchternheit, sondern vor Wut. So etwas hatte Phobe noch nie zu ihm gesagt! Wieso ausgerechnet bei diesen Jungen?
Damien sah zu Phobe auf, als sie seinen Namen erwähnte. Er hatte einen Satz nicht mitbekommen. Bestimmt hatte sie ihn da drin vorgestellt. Sonst fiel sein Name garantiert nicht.
"Ich würde auch gerne wissen, welche Aufgaben du machst. Ist es Technik?", fragte er ein bisschen interessiert. Er wäre es mehr, wenn Phobe nicht erwähnt hätte, dass Lucan ein schöner Name sei.
Und jetzt fragte Phobe Lucan auch noch, wo er herkam und so. Darauf biss sich Damien leicht auf die Unterlippe. -War er neidisch?!

49Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei So März 04, 2012 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe, Damien

Lucan war etwas erstaunt als ein Mädchen kam, anscheint die erson mit der der Junge die ganze zeit gesprochen hatte. Der Gedanke bestätigte sich als Phobe ihn als Damien vorstellte. Lucan nickte begrüßend und wollte eigentlich noch etwas sagen, aber da fragte das Mädchen schon drauf los. Lucan sah zu Damien als er meinte er sei etwas schreckhaft "Wer ist das nicht?", fragte der junge darauf und lächelte schüchtern. Ihm entging nicht das Damien immer röter wurde, aber aus höflichkeit ignorierte er dies gekonnt.
"Was ich..? Äh, naja ich interresierte mich für Mathematik, obwohl man es schon ehr als Physik bezeichnen könnte und knobel gerne, nein es ist keine Technik. Gerade habe ich darüber gerezelt wie schnell etwas sein müsste um an den Teilchen einer...beispielsweise einer Mauer vorbei zu kommen. Was praktisch gesehen unmöglich ist, aber in der Theorie...ach ich rede zu viel. Aufjedenfall hab ich es schon gelöst und bin zu dem entschluss gekommen das die wahrscheinlichkeit gerade mal 1 zu 100 wäre wenn man überhaupt eine geschwindigkeit wie die Lichtgeschwindigkeit ereichen könnte oder so in etwa.", Lucan schwieg kurz, dann sagte er "Ich hab nicht weit weg von hier gewohnt also...Woher kommt ihr zwei denn? Es scheint als kennt ihr beide euch schon länger. Sein ihr ein Paar?", fragte der Junge neugierig, weil die beiden wirklich so aussahen als ständen sie sich etwas nahe.




50Die große Bücherei Empty Re: Die große Bücherei Mo März 05, 2012 2:34 pm

Gast

avatar
Gast

Damien und Lucan
Lucan erzählte,dass er sich für Mathe bzw.Physik interessierte. Phobe mochte Mathe.Es war schon immer ihr Lieblingsfach,abgesehen von Informatik.Dann fragte der Junge,ob sie und Damien zusammen waren.Bei dieser Frage lief Phobe panisch leicht rot an."Nein,auf keinen Fall" Fast schrieh sie diese Worte. Diese Vermutung machte ihr bloß Angst. Sie wollte nicht,dass die Jungs sahen,dass sie immernoch leicht rot war,also senkte sie ihren Blick.Solange,bis sie meinte,dass sie nicht mehr rot war.Sie lächelte verlegen und sah dann wieder zu Lucan."Und du bist neu hier? Woher kamst du denn vorher und warum gehst du jetzt hier zur Schule?Ich hatte Streit mit denen aus meiner alten Schule und da meine Eltern mir auch keine sonderliche Hilfe ware bin ich nun hier.Na ja mein größtes Problem an meiner alten Schule war eigentlich meine große Schwester,aber die habe ich hier endlich nicht mehr an der Backe."Lucan ist schon süß,aber nicht mein Fall. Ich find Damen nach wie vor süßer. Ich steh eben nicht so sehr auf blond."Kann ich mir denn einmal deine Aufgaben ansehen? Ich liebe Mathematik über alles.Da ist alles so einfach und simpel und logisch im Gegensatz zu Sprachen oder anderen Fächern.Und die Physik ist ein Fach oder ein Themengebiet,wo man immer wieder etwas neues finden kann. Im Französischunterricht kann ich ja keine neue Grammatik erfinden. Na ja neue Schreibweisen schon,aber die wären dann zu merkwürdig."Mit funkeldenen Augen sah sie Lucan an und schiehn Damien vergessen zu haben. Das war aber nicht der Fall,da Damien 24 Stunden am Tag in Phobes Gedanken war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Die Bücherei
» Die Bücherei
» Die Bücherei

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten