School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Krankenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Krankenzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Krankenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Krankenzimmer - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Krankenzimmer - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Krankenzimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Krankenzimmer - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Krankenzimmer - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Krankenzimmer - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Krankenzimmer

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Das Krankenzimmer - Seite 2 Empty Das Krankenzimmer Sa Dez 07, 2013 12:23 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier kommen die Kranken und leicht Verletzden hin


51Das Krankenzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Krankenzimmer Mi Jan 27, 2016 4:13 pm

Gast


Gast

Zoe

Ich sah ruhig zu Ihr. Jetzt wird alles besser...Ihre Gesundheit und Ihr Verstand. Ein leichtes Lächeln spielte Sich auf meine Lippen, Ja...
Ich zögerte doch legte meine Hand auf Ihre, Also ne Decke hält mich nicht auf... War Sie noch wach? Hey Zoe, kuck kuck... Ich lasse es lieber, Erstmal braucht Sie schlaf aber danach werde Ich wieder mit Ihr sprechen können. Ich freue mich schon auf diesen Tag. Oh Ja...Für mich war Sie irgendwie besonders, Keiner darf Sie haben außer Ich! Nur Ich!

52Das Krankenzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Krankenzimmer Mi Jan 27, 2016 4:26 pm

Gast

avatar
Gast

Chis

Ich lag noch neben ihm und hielt seine Hand, wobei ich mich in die Decke kuschelte und anschließend kam mein schwarzer Schopf und meine geschlossenen, dunkel geschminkten Lieder, und meine blassen Lippen sahen unter dieser Decke hervor.
Irgendwann wachte ich dann auf, meine Wunden waren verbunden und Chris saß immer noch neben mir. Du bist wirklich noch hier, wisperte ich und blinzelte ein paar mal um endlich was zu sehen, wobei ich irgendwann sein Gesicht musterte. Vorsichtig streckte ich meine andere Hand aus und strich mir durch meine schwarzen Haare.

53Das Krankenzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Krankenzimmer Di Feb 02, 2016 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Ich sah Sie warm an und lächelte. "Ich hatte nie vor zu gehen Zoe, ich habe dir ja bereits gesagt ich bleibe bei dir." Ich grinste schief, kurz stand ich auf ging zu einem dieser Trinkwasser Automaten, nahm einen dieser billigen Pappbecher und machte Wasser rein durch den Automaten. Langsam schritt ich wieder zurück zu Zoe setzte mich an die Bettkante. "Hast du Durst oder brauchst du was? Wenn ja dann sags mir bitte. Ich hole es dir dann." Ich hielt Zoe ruhig den Becher hin. Zoe...Alles wird sich ändern...

54Das Krankenzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Krankenzimmer Di Feb 02, 2016 11:20 pm

Gast

avatar
Gast

Chris

Ich lag ruhig im Bett und als er fragte, ob ich was brauchte, lächelte ich leicht und antwortete leise: Willst du dich zu mir Legen? Körperwärme täte gut, als er mit dann Wasser brachte nahm ich einen kleinen Schluck und legte mich ruhig auf die Seite, wobei ich hoffte, dass er sich nun zu mir legen würde, ich wollte seine Nähe und auch einfach, die wärme eines Menschen und dazu vielleicht auch noch den Geruch, den ich bekommen würde. Also? Kommst du zu mir?, fragte ich ganz leise.

55Das Krankenzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Krankenzimmer So Feb 07, 2016 8:55 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe


Ich sah sie weiter liebevoll an, wie sonst?  Sie ist ein wundervoller Mensch was die anderen leider nicht sahen...Als Zoe mich auch noch fragte ob ich mich zu ihr legen würde erhellte sich meine Miene schlagartig. "Klar!" Gab ich lächelnd von mir. Ich legte mich behutsam neben ihr und passte auf wegen den Krankenbett....Man weiss ja nie....Ich drehte meinen Kopf zu ihr und betrachtete wieder ihre Augen, dann rückte ich etwas weiter zu ihr aber behielt sie wie ein Tier im Auge. Ich meine, Zoe könnte mich jederzeit runterkicken, und der Boden ist hart. "Geht es dir besser?" Fragte ich ruhig aber weich, und irgendwas sagte in mir dass ich...Ja....Ich wollte ihr näher sein. Weswegen ich sie langsam  und sehr vorsichtig in meine Arme schloss. Ich lehnte meinen Kopf etwas nachhinten und kniff die Augen zu, sicher schlägt sie mich jetzt!  Ich glaube jedes Mädchen würde jemanden Fremdes schlagen wenn dieser etwas Körper Kontakt fordert.

56Das Krankenzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Krankenzimmer So Feb 07, 2016 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Chris

Er legte sich wirklich zu mir auf das kleine warme Bett, wobei ich mich ein wenig an ihn kuschelte und ein wenig lächelte, wobei ich meine Augen schloss und meinen Kopf gegen seine Brust legte wobei ich einfach nur noch vor mich hin lächelte und den Kopf ein wenig schüttelte. Nein, nicht wirklich, aber deine Wärme tut gut, antwortete ich leise und kuschelte mich immer weiter an ihn hin, wobei ich ein wenig über die Stelle über seinem Herzen strich und nur noch zufrieden vor mich hin lächelte um irgendwann einfach nur noch da zu liegen und mich nicht mehr groß zu bewegen.
Als er mich noch näher an mich zog, zuckte ich leicht zusammen, weil es weh tat und ziemlich unerwartet kam. Chris, wisperte ich und schüttelte meinen Kopf, wobei ich mich unbewusst wieder weiter an ihn hin kuschle und mich nochmals mehr an ihn hin schmiegte, wobei ich mein eines Bein sanft über das Seine legte und mein Knie leicht über seinem Schritt lag.

57Das Krankenzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Krankenzimmer So Feb 07, 2016 11:04 pm

Gast

avatar
Gast

Chris

Es war wundervoll....Sie ist wundervoll. Ich genoss es und mir war alles egal momentan, mir war es egal ob jemand jetzt zuguckte. Oder lachen würde, sie war 'mein' Besitz und natürlich würde ich sie auch so verteidigen. Niemand dürfte sie berühren oder auch ansprechen solange ich da wäre. Ich wollte ihr antworten, auch wenn es jetzt sehr unpassend sein würde. " Zoe, und Du tust mir gut." Mein Atem verlangsamte sich und Wärme breitete sich dank ihr in meinem Körper aus, sie war so beruhigend...zu beruhigend...Ich wurde leicht müde da Zoe so beruhigend war. Langsam schloss ich die Augen und versenkte alles in meiner Seele. Kurz öffnete ich sie wieder da ich nicht unbedingt einschlafen wollte. Ich hob meine Linke Hand und strich ihr langsam über ihren Kopf. Ihre weichen Haare...

58Das Krankenzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Krankenzimmer So Feb 07, 2016 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Chris

Ich sah zu ihm hin und schluckte leicht. Wir kennen und vielleicht ein paar Stunden, flüsterte ich und hielt einfach still wobei ich Chris nur noch kurz anlächelte und mich anschließend wieder auf seinen Atmen konzentrierte, wobei der Rhythmus seines Atems irgendwann auch zu dem Meinen wurde.
Vorsichtig und langsam schloss ich meine Augen, wobei ich es einfach nur noch mehr genoss und irgendwann sah ich wieder zu ihm hoch. Erzähl mir mehr über dich, wisperte ich leise und fuhr nochmals über seine warme Brust. Du scheinst meine Haare zu mögen, wisperte ich leise und sah wieder zu ihm hoch.

59Das Krankenzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Krankenzimmer So Feb 07, 2016 11:52 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schloss meine Augen bei ihren Worten. Dann atmete ich tief ein. "So...Du willst also was über mich wissen. Vor dem Internat besuchte ich eine Schule, dort waren die Kinder und Jugendliche nicht besonders nett zu mir. Ich zog mich immer weiter zurück und wurde deshalb depressiv und tat halt Dinge...Dinge die mancher Depressiver tat. Leute mögen mich halt nicht sehr und deswegen wurde ich seelisch als auch Körperlich manchmal verletzt. Dadurch musste ich halt hierher, Außerdem habe ich einen Hund. Und trainiere manchmal aus Langeweile. Dazu mag ich deine Haare." Ich öffnete meine glasigen Augen langsam und meine Pupillen wanderten ruhig runter zu ihr.Und Du Zoe? Erzähl mal was über dich." Ich grinste leicht.

60Das Krankenzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Krankenzimmer Mo Feb 08, 2016 12:07 am

Gast

avatar
Gast

ICh blieb brav neben ihm liegen und kuschelte mich leicht an ihn, wie ich es schon die ganze Zeit tat. Ich... Ich war unbeliebt in der Schule, habe mich lange geritzt, vorsichtig schon ich meinen Ärmel nach oben und blickte wieder ins Nichts, ich wollte mein Leben beenden, zwei mal, danach war ich in einer geschlossenen Klink, danach haben meine Eltern mich nicht mehr akzeptiert, irgendwann kam ich dann in meine Pflegefamilie, also vor wenigen Monaten und danach kam ich eben auf die Schule, ich ließ meine Hand über seiner Brust liegen und ließ bewusst aus, das mein Exfreund mich für meine beste Freundin verlassen hatte. Ich habe hier auf dem Hof in der Nähe auch ein Pferd stehen, ich lächelte vorsichtig und kratzte mich ein wenig am Hinterkopf. Ich habe aber auch vergessen, was es heißt zu lieben

61Das Krankenzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Krankenzimmer Mi Feb 10, 2016 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Das Krankenzimmer
» Das Krankenzimmer

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten