School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Krankenzimmer EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Krankenzimmer EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Krankenzimmer EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Krankenzimmer EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Krankenzimmer EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Krankenzimmer EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Krankenzimmer EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Krankenzimmer EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Krankenzimmer EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Krankenzimmer

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Das Krankenzimmer Empty Das Krankenzimmer Fr Jul 27, 2012 7:59 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier landen die,die Schmerzen oder Verletzungen haben. Manchmal trifft es sie im Unterricht,aber hin und wieder auch nach dem Unterricht.
Manche verbringen hier nur ihre Zeit , um den Unterricht zu schwänzen.

2Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Mi Okt 03, 2012 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

shiso, michelle

--> der kleine schulhof

ich lief mit den beiden die flure der schule entlang. ich wusste leider überhaupt nicht wo das krankenzimmer war. das einzige das ich wusste war, dass es im erdgeschoss war.
bei dieser gelegenheit sah ich die schule auch mal von innen. sie war sehr hübsch hergerichtet, es gefiel mir.
"gehts dir gut?" wollte ich von michelle wissen.
die ganze zeit besah ich mir die schilder. durch manche flure liefen wir häufiger als einmal, doch die beiden schülerinnen schienen das nicht zu merken. andscheinend kannten sie sich hier auch nicht so großartig aus.
nach einiger zeit erreichten wir wirklich die krankenstation. ich öffnete die türe und bugsierte michelle hinein.
"hier, leg dich mal auf die liege" sagte ich zu ihr.

3Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Mi Okt 03, 2012 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

-->Der kleine Schulhof

Noelle Lefort
, Shisho


Ich brauche wirklich nur ein Aspirin Mlle Lefort. Mir gehts gar nicht so ... ich brach wieder ab und übergab mich kurze Zeit später über einer Spüle.
Ich spülte mir meinen Mund mit Wasser aus, band mir die Haare zusammen. Nur Aspirin nuschelte ich undeutlich.
Ich wusch mir mein Gesicht mit dem kalten Wasser und fühlte mich gleich ein wenig besser.
Bald gab es in meinem Magen nichts mehr das rauskommen könnte doch mein Kopf wurde weiterhin von allen Seiten mit Schlägen bombardiert.
Ich rieb mir die Schläfen und setzte mich auf die Liege. Währenddessen blickte ich mich im Raum um. Auf der Suche nach einer Packung Aspirin.

4Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Mi Okt 03, 2012 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

michelle, shiso

ich wies shiso an, sich ein bisschen um michelle zu kümmern, während ich mit der krankenschwester sprach.
ich erklärte ihr was passiert war.
"du hast eine kleine gehirnerschütterung" sagte sie. "ruh dich einfach ein bisschen aus und trink recht viel. hier habe ich ein mittel gegen übelkeit" sie holte es aus einer schublade "das nimmst du jetzt ein und die ist für später, wenn es nicht besser wird in ordnung?" mit ihren gutmütigen augen sah sie das mädchen an. ich stand die ganze zeit neben michelle und hielt ihre hand.
//am ersten tag direkt krank sein ist auch nicht das gelbe vom ei// dachte ich mir.
//unglaublich was am ersten tag schon alles passiert war..//

5Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Mi Okt 03, 2012 9:24 pm

Gast

avatar
Gast


Noelle Lefort, Krankenschwester und Shisho


Die Übelkeid werde ich schon überleben. Ich bräuchte was für meine Kopfschmerzen damit ich schlafen kann sonst schlaf ich morgen auf dem Weg ins Klassenzimmer ein.
Ich rieb mir immer noch den Kopf. Ich nahm ihr trozdem dankbar die Tablette ab und spülte sie mit dem Leitungswasser runter.

6Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 7:45 pm

Gast

avatar
Gast

niemand...

noelle stand allein im krankenzimmer, alle anderen waren gegangen. sie sah sich um.
dann holte sie ihren gebäudeplan erneut aus der tasche um nach ihrem zimmer zu suchen.
sie versuchte sich zu orientieren.

7Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 8:02 pm

Gast

avatar
Gast

Come From >> Sporthalle

Emily, Noelle
Ich öffnete die Tür zum Krankenzimmer. Emily war mir gefolgt. Ich
hatte ihr mittlerweile aus höfflichkeit einen der schweren Koffer
abgenommen und getragen. Für mich waren sie eh ziemlich leicht.
Ich betrat den Raum. Ich stellte den Koffer ab. Im Zimmer war
bereits eine Frau gewesen. Wie mir schien war sie ebenfals eine Lehrerin.
Na ganz klasse. Diregt zwei Lehrerinen. dachte ich
und war wenig begeistert. Trotzdem lies ich mir nichts anmerken.
Ich schaute mich in dem Krankenzimmer um. Es roch sehr Medizinisch
und wenn ich erlich bin war mir der Geruch der Sporthalle
viel lieber gewesen.

8Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 8:08 pm

Gast

avatar
Gast

Jojo, Noelle

Vielen Dank. Bedankte ich mich bei Jojo und lächelte ihn an. Ich stellte meinen zweiten Koffer zu dem anderen. Es war noch eine Frau im Raum, sie war vermutlich eine Lehrerin. Guten Abend. Ich bin Emily Díaz, die neue Schulärztin. Freut mich sie kennen zu lernen. Sagte ich wärend ich mir die Haare zusammen band. Es würde eh niemand mehr kommen, doch ich wollte mich hier schonmal einleben.

9Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 8:09 pm

Gast

avatar
Gast

alle die da sind hab noch keinen überblick...

--> zimmer 10 (jungs)

hand in hand spatzierte ich mit sophie durch die schulflure. ich kannte mich nciht aus, ebensowenig wie sophie, weswegen wir uns einfach mal auf die suche begaben.
draußen war es bereits stockfinster, drinnen war es allerdings gerade gemütlich hell. die nachtbeleuchtung war angeschalten.
nach einiger zeit stießen wir auf ein zimmer mit der aufschrift 'krankenstation'. "hier müsste es sein" sagte ich leise zu sophie.
ich klopfte an die tür und trat dann, gemeinsam mit sophie ein.
"hai" sagte ich zu den anwesenden, dem jungen, der kevin und mich vorher getrennt hatte //was machte der denn hier?// und zwei lehrerinnen wie mir schien, oder vielleicht auch ältere schülerinnen? oder war das die ärztekommission? ich nickte dem jungen mit einem lächeln zu. bedankte mich sozusagen im stillen nochmal bei ihm.
dann wandte ich mich an die damen.
"haben sie vielleicht ein kühlpack für mich?" fragte ich in die runde.
hoffentlich waren die nicht zu hyperaktiv, ich hatte nicht unbedingt vor mich jetzt langen untersuchungen zu widmen, mitten in der nacht.. ich wollte viel lieber einen mondspatziergang mit sophie unternehmen...



Zuletzt von Leon Moulin am Do Okt 04, 2012 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie streunte mit dem Jungen an ihrer Hand quer durch die Schule. Eigentlich seltsam, sie kannte Leon doch eigentlich gar nicht, und das was sie von ihm mitbekommen hatte, war genauso furchtbar wie seine geschwollene Nase - nicht böse gemeint - So liefen sie solange planlos und wortlos durch die Schule, bis sie an einem Zimmer mit der Aufschrift Krankenstation fanden. Auf Leons Bemerkung nickte sie kurz. Noch immer fröstelte es sie bei dem Gedanken an das Zimmer. Zusammen mit Leon trat sie ein. er begann sofort zu erläutern, was er wollte während sich Sophie, die immer noch an seiner Hand hing, umschaute. Im Zimmer waren zwei Lehrer oder Krankenpfleger und Jojo, der vorhin noch bei Leon im Zimmer war. Sie musterte den Jungen und versuchte herauszufinden war er hatte. Sophie konnte zu ihrer Beruhigung nichts erkennen und auch so schien er eigentlich recht fit zu sein. Erleichtert schaute sie zu Leon zurück.
[Leon, Emily (Jojo, Noelle) ;; hält Leons Hand|| cf. Zimmer 10 Jungs]

11Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 8:23 pm

Gast

avatar
Gast

jojo, emily, leon, sophie

während ich den plan studierte ging plötzlich die türe auf. zwei personen kamen rein, ein junge mit einem koffer bepackt und eine frau, etwa in meinem alter. "Guten Abend. Ich bin Emily Díaz, die neue Schulärztin. Freut mich sie kennen zu lernen." stellte sie sich auch direkt vor.
"oh guten tag, nett sie kennen zu lernen" erwiederte ich sofort.
"ich bin noelle lefort, lehrerin für mathe, geschichte, geographie und deutsch" fügte ich hinzu.
"und du bist?" wollte ich dann von dem jungen wissen.
kurz darauf platzen ein junge und ein mädchen in den raum. der junge sah übel zugerichtet aus, sein auge war blau, ebenso wie seine nase. er hatte einige schürfwunden und beulen, außerdem blaue flecken und hier und da klebte ein wenig blut. allerdings kam es mir vor als ob er sich geduscht hatte, seine haare waren noch etwas feucht. er sah relativ niedergeschlagen aus.
"hai, haben sie vielleicht ein kühlpack für mich?" wollte er wissen.
das mädchen, seine begleitung war ziemlich blass. die beiden hielten händchen, vermutlich waren sie ein liebespaar.
ich war ob der erscheinung des jungen ziemlich geschockt.
"ohh gott!" rief ich "junge was ist dir denn passiert?" schnellen schrittes war ich bei ihm. "bist du in eine prügelei geraten?" riet ich drauf los. "ist dir schwindelig oder übel?" ich strich ihm über das haar.
"emily" rief ich die neue ärztin, "schau doch bitte mal nach ihm!"

12Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 8:31 pm

Gast

avatar
Gast

Alle anwesenden

Die andere Frau war also wirklich eine Lehrerin. "ich bin noelle lefort, lehrerin für mathe, geschichte, geographie und deutsch" erklärte sie und und fragte mich dann nach meinem Namen.
Heute wollte aber auch wirklich jeder wissen wie ich heiße. >>Jojo Hiraki<<
antwortete ich erneut und knapp.
Kurz darauf würde die Tür geöffnet und der junge von vorhin kam mit dem Blonden
Mädchen von vorhin ins Zimmer. Er hatte sich also wirklich dazu entschieden
her zu kommen. Scheinbar hatte es nicht noch eine Klopperei gegeben.
Das Mädchen guckte mich etwas komisch an. Warscheinlich fragten sich die beiden
was ich hier wollte. Eigentlich unwichtig und ich fand das ich nicht wirklcih
verletzt oder was derglecihen aussah. Der Junge wollte ein Kühlpäck haben.
Ich war mir jedoch ziemlich sicher das diese Ärtztin ihn nicht so einfach
gehen lassen würde, so wie er nun aussah.

13Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 8:39 pm

Gast

avatar
Gast

Alle anwesenden und Baumstamm :3

Kaum hatte ich mir die Haare zusammengebunden und schon kam mein erster Patient herrein. Ich machte große Augen. Aber ohne Untersuchung lass ich dich nicht weg. Komm mal mit, dich muss ich mir genauer ansehen, vorallem deine Nase. Ich machte ein schmerzverzerrtes Gesicht und zog den Jungen mit in den Behandlungsraum um schloss die Türe hinter mir. Ich deutete auf die Liege damit sich der verletzte hinlegte. Ich sah einen blauen Fleck gerade am Ausschnitt, der Rest war unter dem T-Shirt des Jungen. Kannst du dich oben mal frei machen? Ich glaube du hast mehr als nur ein blaues Auge und eine gebrochene Nase. Ich bückte mich runter, die Beine gestreckt, und suchte etwas in einer Kiste voller Medikamenten und so.

14Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

an alle und fischgesicht

wie ich es mir ja hätte denken können war es den beiden damen ganz und gar nicht recht dass ich die krankenstation direkt wieder verließ.
"ohh gott! junge was ist dir denn passiert? bist du in eine prügelei geraten?" rief die eine frau direkt ziemlich erschrocken bei meinem anblick. "ehm.." sagte ich. ich hatte mir gar nichts überlegt, da ich unsere prügelei eigentlich nicht an die große glocke hängen wollte. "....fahrrad..unfall?!?" erklärte ich, wenn auch nicht ganz überzeugt.
die frau schien recht fürsorglich zu sein und strich mir übers haar. ich hielt sophies hand fester in meiner und fühlte mich wie ein kleines kind.
"ist dir schwindelig oder übel?" fragte sie mich weiter aus. "emily schau doch bitte mal nach ihm!"
diese emily, die jetzt auf mich losgelassen wurde schien hier die ärztin zu sein. schnellen schrittes kam sie auf mich zu. "Aber ohne Untersuchung lass ich dich nicht weg. Komm mal mit, dich muss ich mir genauer ansehen, vorallem deine Nase"
hilflos sah ich alle beteiligten an. dann beugte ich mich zu sophie vor.
"ich versprech dir wir werden eine wunderbare nacht haben wenn ich hier raus bin" flüsterte ich ihr zu, küsste sie zart auf die wange und strich ihr mit meiner hand über die andere. dann wurde ich auch schon von dem schularztdrachen weggezogen, in ein anderes zimmer hinein.
sie bugsierte mich auf eine liege und schloss die tür. dann sah sie mich an. "Kannst du dich oben mal frei machen? Ich glaube du hast mehr als nur ein blaues Auge und eine gebrochene Nase." sagte sie.
sie beugte sich - etwas aufreizend wie mir schien - nach unten zum medikamentekoffer.
"ok" erwiederte ich und zog, gut auf meine nase achtend, meinen pulli aus, saß auf der liege und sah mich in dem etwas kahlen raum um.

15Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie lies Leons Hand die ganze Zeit nicht los. Als eine der erwachsenen Frauen sorgenoll herüber kam und sich lautstakt Sorgen um ihn machte, drückte Leon Sophies Hand fester. Sie schaute ihn besorgt an. Als er erklärte, er hätte einne Fahrradunfall gehabt, nickte Sophie beiläufig. Die Frau die nun kam war wohl die Ärztin, sie war hübsch und relativ jung und nahm Leon sofort in Beschlag. es war verständlich, dass sie ihn Untersuchen wollte, doch eigentlich wollte Sophie Leon nicht gehen lassen. Wie sie ihn so ansah, war sie Sophie eigentlich recht schnell relativ unsympathisch. Leon nickte, wandt sich Sophie zu, gab ihr einen Kuss und eine mehr oder weniger Entschuldigung. Er versprach ihr eigentlich genau das, was Sophie sich immer gewünscht hatte. Einfach nur eine entspannte Nacht draußen mit jemandem, den sie gerne mochte oder sogar liebte? Genau war sich Sophie eigentlich ihren Gefühlen nicht sicher, aber sie fühlte sich so wohl in Leons Nähe, dass es nichts anderes sein konnte. Sie lächelte Leon liebevoll zu. Geh schon. Die Worte drückten Liebevoll aus, dass er sich nun untersuchen lassen sollte, auch wenn es ihr nicht gefiel. Sophie lies die Hand des Jungen los und schaute ihm hinterher, bis er hinter einer Tür mit der Arztin verschwand. Sie wandt sich nun also an Jojo. Was ist passiert ? Du siehst gar nicht verletzt aus, was machst du hier, Jojo ? Die Worte waren beiläufig, einfach nur, um irgendein Gespräch zu beginnen, sie wollte nicht still dasitzten und warten, bis Emiliy mit Leon fertig war. Wahrscheinlich merkte auch Jojo, das fehlende interesse an dem Gespräch, wobei das nicht richtig ausgedrückt war, immerhin wollte sie sich ja unterhalten, sie war nur etwas abgelenkt.
[Leon, Emily, Jojo, Noelle ;; redet ]

16Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

an alle...

auf meine fragen antwortete der junge nur 'ehm.. fahradunfall?'.
wirklich überzeugend brachte er das allerdings nicht rüber musste ich sagen.
emily kam auch direkt und schob ihn in ein krankenzimmer, allerdings nicht ohne dass er sich vorher von seiner kleinen freundin verabschiedet hatte.
ich war sehr froh das emily die sache so ernst nahm.
etwas erschöpft setzte ich mich auf einen stuhl und sah die kinder an die sich unterhielten. sie waren vielleicht etwa so jung wie meine kleinste schwester stellte ich fest.
nach einer weile sprach ich das mädchen an. "so jetzt aber mal raus mit der sprache!" sagte ich, in meinem autoritärsten tonfall. "was ist da passiert? ihr wollt mir doch wohl nicht ernsthaft weismachen dass der gute vom fahrrad gefallen ist?" ich sah sie streng an. "also? ich warte?" setzte ich hinzu.

17Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

Ich beobachtete wie Die Ärtztin den Jungen mit in den Behandlungsraum
nam. Das blonde Mädchen schien wenig begeistert zu sein, das sie ihren Freund
allein lassen musste mit der komischen Ärtztin. Aber sie hatte keine Wahl.
Kurz darauf sprach sie mich an und fragte warum ich hier bin.
Dennoch klang sie nicht so als ob es sie grade wirklich interessieren würde,
das hatte ich auch bemerkt. >>Hab die Ärtztin her gebracht.
Sonst nichts<<
antwortete ich ihr. Wieder mal ein längerer Satz.
Die Lehrerin hatte sich derweil hin gesetzt. Nun wollte sie von den Anwesenden wissen
was denn wirklich passiert war. Mir war klar das der Junge ein schlechter Lügner war.
Wer sollte ihm bei den Verletzungen denn schon einen Fahrrad unfall glauben.
Ich hatte jedoch keine Lust ihr zu antworten. Außerdem wollte ich hier niemanden
verpetzten oder etwas der gleichen. Das konnte einer der anderen machen.

18Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Endlich hatte ich das Desenfiktionsmittel (sry weiß net wie man das schreibt xD) gefunden. Ich zog mir die Gummihandschuhe an, holte ein paar Pats zum desinfizieren und ging zu dem Jungen, der ebenfalls so trainiert war wie Jojo. Sag mal, wie ist das passiert? Ich kenn mich aus und das passiert sicher nicht bei einem Fahrradunfall. Also sag schon, ich sags auch nicht weiter, ich hab eh Schweigepflicht. Ich gab etwas von dem Mittel auf die Pats und tupfte damit leicht seine Nase ab, die echt übel aussah und etwas offen war. Er hatte ziemlich überall blaue Flecken, vor allem im Bauchbereich und im Gesicht. Bist du sonst noch irgendwo offen? Wollte ich wissen. Man dieser Junge brachte mich um den Verstand! Er sah meinem Ex zum verwechseln ähnlich. Sachte tastete ich seine Brust ab, denn vielleicht hatte er sich ja eine Rippe gebrochen ohne es bemerkt zu haben, das kam durch aus schon mal vor.

19Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

emily

sie bedeutete mir mich wieder auf die liege zu legen, was ich auch tat. dann tupfte sie mit desinfektionsmitteln mein gesicht ab.
das brannte höllisch, da ich nicht schlecht geblutet hatte.
ich zuckte mehrere male zusammen, ließ mir aber sonst nichts anmerken.
"Sag mal, wie ist das passiert? Ich kenn mich aus und das passiert sicher nicht bei einem Fahrradunfall. Also sag schon, ich sags auch nicht weiter, ich hab eh Schweigepflicht." wollte sie wissen.
ich ging nicht darauf ein. sie tastete gerade meinen bauch ab und ich tat so als ob ich an dieser stelle schmerzen hatte. ehrlich gesagt tat es auch ganz schön weh, es war die stelle, in die kevin vorher sein knie getreten hatte.
"meinen sie meine nase ist gebrochen?" fragte ich sie mit einem leidenden blick.
sie wollte wissen ob ich sonst noch irgendwo offen war.
"ich bin mir nicht sicher" sagte ich. so genau hatte ich mich noch nicht betrachtet.
von draußen hörte ich die etwas erregte stimme der lehrerin. sie schien etwas sauer.
ich wäre nur zu gerne bei sophie draußen.
ich vermisste sie jetzt schon und komischerweise war mir das überhaupt nicht peinlich.

20Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 9:43 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie lauschte der Antwort on Jojo, nickte und lies ein leises Achso. ertönen. Angestrengt lauschte sie, was da drinnen wohl passierte. Vollkommen sinnlos, dass wusste Sophie auch, aber sie wollte nicht hier sein und erst recht wollte sie Leon nicht bei dieser Ärztin haben. Sie schien ihr irgendwie unheimlich. Als die Lehrerin fragte, was wirklich passiert war, stuzte Sophie etwas. Sie schaute kurz zu Jojo, doch der äußerte sich nicht dazu. Sie überlegte eine Sekunde und nahm dann die Erklärung die am nächsten lag. Er ist vorhin gestolpert und von der Treppe gefalle. Dabei ist er echt ziemlich doof aufgekommen. Er meinte es wäre nicht so schlimm, aber ich konnte ihn dann doch noch überreden hierher zu kommen. Ihre Erklärung klang ernst und plausibel und es erklärte die blauen Flecken und die Nase und warum sich die Flecken bereits gebildet hatten. Sie schaute weiterhin Mlle Lefort an, dann fiel ihr etwas ein, dass sie eigentlich schon die ganze Zeit interessierte. Wie ist denn die Ärztin so ?
[Jojo, Noelle (Leon, Emily) ;; redet ]

21Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, jojo und rest

"Er ist vorhin gestolpert und von der Treppe gefalle. Dabei ist er echt ziemlich doof aufgekommen. Er meinte es wäre nicht so schlimm, aber ich konnte ihn dann doch noch überreden hierher zu kommen." erklärte das mädchen mir mit ruhiger stimme.
ich schnaufte verächtlich. sie log ja geradezu das blaue vom himmel herunter! ihr freund hatte eben noch erzählt, dass er einen fahrradunfall gehabt hatte und jetzt redete sie von einem treppenunfall? warum sollte der junge denn einen sturz von der treppe vertuschen wollen?
oh nein, ich glaubte dem blonden mädchen kein wort.
vor allem, weil mir der junge heute nachmittag bereits begegnet war und sich noch in einer top verfassung befand.
"also mein liebes fräulein, jetzt hör mir mal gut zu" sagte ich leise drohend zu ihr. "das hier ist eine sehr ernstzunehmende angelegenheit und du lügst mir hier schamlos ins gesicht?"
ich baute mich vor ihr auf und kratzte meine ganze autorität zusammen.
"du erklärst mir jetzt ohne umschweife ganz genau was hier passiert ist und zwar nichts als die reiste wahrheit. IST DAS KLAR?" ich ließ meine worte kurz wirken um ihre reaktion abzuwarten.
"also was ist?" fuhr ich sie dann an.

22Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Alle
Na ganz toll. Nun hatten sich die Lehrerin und das blonde Mädchen auch
noch in den Haaren. Heute war einfach nicht mein Tag. Erst verirre ich mich
und lande in einem Zimmer voll mit Schlägern. Dann will ich Basketball spielen
und treff auf eine komische Ärtztin und nun sollte ich mir auch noch
das gezicke hier anhören? Nein. Mir reichte es wirklich. Ich ging zur Tür und
verschwand ohne ein Wort.

Going to >>Schulflur

23Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

Die Lehrerin glaubte Sophie nicht ein Wort. Hätte sie wahrsceinlich auch nicht gemacht, aber was solls. Nun steckte auch sie knietief in der Scheiße. Erster Tag und schon mit einer Lehrerin angelegt, na super! Jojo wurde das offensichtlich auch zu bunt, denn er verschwand aus der Tür. Beim ersten Wort Noelles guckte Sophie sie oberflächlich an, in ihr staute sich eine Wut, die sie lange nicht mehr gefühlt hatte. Was ging das diese Tussi überhaupt an ? Bei dem 'IST DAS KLAR' zuckte Sophie leicht zusammen, dann gab auch sie ihren Senf dazu. Ich sehe keinen Grund, dass sie mir meine Erklärung nicht glauben sollten. Außerdem kann es Ihnen ja wohl vollkommen egal sein, was passiert ist oder eben nicht. Finden Sie sich damit ab oder lassen sie es sein. Ich verspreche ihnen, mir ist das vollkommen egal! Sophies ton war scharf und wütend und dennoch ruhig und kontrolliert genug um nicht zu schreien oder ähnliches, diese genugtuung wollte sie der Lehrerin nicht geben. Wütend sah sie sie an. Es kann der ja wohl mehr als egal sein was passiert ist, war ja nicht ihr Problem! So aufgewühlt und Wütend war Sophie tatsächlich lange nicht mehr und eigentlich schämte sie sich jetzt schon für das Gesprochene, doch die Lehrerin war sofort ebenfalls 'wütend' geworden und so etwas lies Sophie nicht auf sich sitzen. Wahrscheinlich würde ihr Handeln folgen haben.
[Noelle (Leon, Emily, Jojo) ;; redet ]

24Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Do Okt 04, 2012 11:32 pm

Gast

avatar
Gast

sophie (jojo)

der junge der vorher mit der krankenschwester gekommen war verließ wortlos das zimmer.
"bleibst du bitte..." weiter kam ich gar nicht erst, was allerdings nicht weiter schlimm war. wahrscheinlich hatte er sowieso nichts damit zu tun, er war je die ganze zeit wo anders gewesen.
das mädchen allerdings, dass sich meine rede angehört hatte wurde jetzt auch noch frech! "Ich sehe keinen Grund, dass sie mir meine Erklärung nicht glauben sollten. Außerdem kann es Ihnen ja wohl vollkommen egal sein, was passiert ist oder eben nicht. Finden Sie sich damit ab oder lassen sie es sein. Ich verspreche ihnen, mir ist das vollkommen egal!" posaunte sie heraus. ich lief langsam durch das wartezimmer der krankenstation. etwa wie ein tiger könnte man meinen. "warum ich dir nicht glaube...." ich lief an ihr vorbei. "nunja, vorher, als ich auf dem schulhof stand habe ich deinen lieben freund leon" ich wies auf die türe "nach drinnen geschickt. da sah er allerdings noch ziemlich normal aus!" ich tat als ob ich aus dem fenster sah und schnipste ein blatt von der fensterbank. dann drehte ich mich wieder herum und lief wieder auf das mädchen zu. "jetzt ist es aber so, dass er sagte er hatte einen fahrradunfall, was er ja offensichtlich nicht hatte wenn du hier eine andere geschichte zum besten gibst." ich setzte ein spielerisches lächeln auf. "jetzt stellt sich natürlich mir die frage, warum sollte dein freund versuchen einen sturz durchs treppenhaus verleugnen und mit einem fahrradunfall verdecken wollen?" abwartend sah ich sie an, dann für ich fort. "und wieso, frage ich dich, sollte leon ein blaues auge haben? ist er etwa auf den treppengeländerknauf gefallen? ziemlich unwahrscheinlich wenn du mich fragst."es entstand erneut eine kleine, spannungsgeladene pause. ich ging zu ihrem stuhl und stützte mich auf den armlehnen auf. "'vollkommen egal' kann mir das ganze keines falls sein, da ich die verantwortung habe und so schlimmeres verhindern kann und deswegen werde ich mich auch nicht damit abfinden fräulein..." ich wartete darauf, dass sie mir ihren namen preisgab. dann setzte ich mich wieder auf einen stuhl, ihr gegenüber. "was machen wir also jetzt?" fragte ich, im grunde eine rethorische frage, denn ich antwortete direkt selbst darauf. "ich schlage vor, du sagst mir was passiert ist und weder dir noch leon noch sonst irgendjemandem passiert etwas. ich werde mich dann um die unerfreuiche angelegenheit kümmern." im grunde wusste ich schon längst was passiert war. der junge zeigte deutliche spuren einer prügelei, da konnte mir das mädchen nichts vormachen. von daher wollte ich nur noch herausfinden wer der mitwirkende war, damit ich die streithähne vielleicht irgendwie trennen könnte. ich stand wieder auf um mir mehr ausdruck zu verleihen. "oder du spielst weiterhin die unannahbare, hälst die klappe, wirst mit den konsequenzen leben müssen, hilfst damit keinem, denn ich bekomme es sowieso heraus und alles war umsonst."
erneut setzte ich mich ihr gegenüber. "überleg es dir gut" sagte ich.

[whoa.. kreativschub gute nacht ♥♥]

25Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 7:49 am

Gast

avatar
Gast

Baumstämmchen :3

Voller Mitleid sah ich den Jungen an und nickte auf die Frage, ob seine Nase gebrochen sei. Er antwortete nicht auch meine Frage, welche eigentlich föllig überflüssig gewesen war. Ich weiß das du verprügelt wurdest, doch so wie deine Hände aussehen, Ich nahm eine und sah sie an. Hast du auch etwas verteilt. Ich sags nicht weiter. Ich brauche nur deine Bestätigung und vielleicht die Namen der anderen, die daran beteiligt waren, damit ich mir die auch mal ansehn kann, okay? Du kriegst keine Probleme. Und außerdem die Schrägschraube da draußen geht das sowieso nichts an. Falls sie jedoch unbedingt wissen muss, was passiert ist, sag ich, du hast Boxen oder so geübt, aber dein Gegenüber hat einfach ein paar zu gute Treffer gelandet. Ich holte zwei kleine Pflaster und klebte sie senkrecht auf seine aufgeplatzte (?) Augenbraue. Ich desinfizierte ihm noch die Knöchel an den Händen, denn die waren meist nach einer Schlägerrei offen oder ähnliches. Ich vermutete, dass er kein Pflaster draufhaben wollte. Wieder sah ich auf die Nase, welche ziemlich hinüber war. Willst du ne Spritze oder soll ich sie ohne Betäubung wieder in die richtige Position bringen? Es tat richtig weh wenn man eine gebrochene Nase nur leicht berührte, und ich wusste, wovon ich sprach. Eine Schiene war hier ein absolutes Muss, egal was er sagte, ohne Schiene ließ ich ihn nicht wieder gehen.

26Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 2:48 pm

Gast

avatar
Gast

Emily Diaz

Mit geschlossenen Augen saß ich noch auf der Liege. Plötzlich kam eine Frau, die neue Schulärztin, und ein fremder Junge der sehr sportlich aussah in den Raum.
Kurz danach kam ein Junge mit einem blonden Mädchen herein. Er sah ziemlich schlimm aus. Als die Ärztin einen Koffer mit Medikamenten öffnete wurde ich wieder wach.
Haben sie da auch etwas gegen Kopfschmerzen dabei?
Wenn das so weiter geht reiß ich mir den Kopf selbst ab!
Nachdem ich von der anderen Schwester die Tablette gegen Übelkeid eingenommen hatten waren meine Bauchschmerzen zwar verschwunden doch das
Kopfweh wurde nun schlimmer. Bitte!? Normalerweise jammerte ich nicht so rum doch in diesem Moment ging es mir wirklich elend.

27Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

fischi

meine nase sei wirklich gebrochen bestätigte die ärztin mir. ich seufzte tief. /na klasse, das wurde wohl nichts mit meinem plan noch sternschnuppen anzuschauen/ dachte ich mir. "äh also eigentlich wollte ich nur ein kühlpack" startete ich einen letzten, etwas verzweifelten versuch mich mit meinen verletzungen einfach in ruhe zu lassen.
"Ich weiß das du verprügelt wurdest, doch so wie deine Hände aussehen hast du auch etwas verteilt." erklärte sie mir. /mist, war das wirklcih so offensichtlich/ überlegte ich. /ich war wohl nicht unbedingt der überzeugendste lügner./ ich lief rot an und überlegte was ich diesmal erwiedern sollte.
sie fragte allerdings nicht großartig weiter sondern stellte eigentlich nur fest dass sie noch den namen des anderen wissen musste.
mir fiel einfach keine gute ausrede ein. ich war noch nie gut im lügen gewesen. also verwendete ich einfach die von vorher erneut um nicht aufzufallen.
"ich sagte doch ich hatte einen unfall... mit meinem fahrrad...".../depp/ dachte ich im stillen, /du hast doch dein fahrrad nicht mal dabei!/ doch das konnte die ärztin nicht wissen... oder? kevin wollte ich allerdings nicht verraten, denn es war doch immer so. erwachsene sagten zwar man bekommt keinen ärger aber im endeffekt läuft es doch darauf hinaus dass die ganze schule es weiß und man einen haufen ärger vor sich liegen hat.
im nächsten moment lieferte sie mir eine super ausrede, ich sah zwar nicht unbedingt aus wie ein boxer aber es wäre immerhin verständlich gewesen... ich seufzte nochmal.
sie verartete meine augenbraue und meine hände, wobei sie sehr zärtlich vorging wie mir schien. das verwirrte mich irgendwie ein bisschen. ich wünschte mir einfach nur sophie zu mir.
dann sah sie meine nase an. ziemlich besorgt musste ich sagen. sie fragte ob ich eine spritze zum gradebiegen wollte.
ich nickte, denn ihrem blick zufolge tat das ziemlich weh... und auch meine erfahrung hatte gezeigt, dass nur die leichteste berührung schmerzte.

28Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 4:09 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle und Bäumchen

Warte einen Moment. Ich wendete mich kurz von Leon ab, ging zu der Medikamentenkiste, suchte ein Aspirin C+ und warf es der Blonden rüber. Im Wasser auflösen und dann trinken, dann sollte es dir wieder besser gehen. Gute Besserung! Meinte ich und lächelte sie an. Ich nahm eine Spritze aus einem Schrank, suchte das Betäubungsmittel, entpackte die Spritze und saugte sie mit dem Mittel voll und machte die Luft raus. So, das könnte jetzt richtig weh tun. Auf 3, okay? 1,2 Schon bei 2 spritze ich es ihm in die Nase. Ich zog sie wieder heraus und sagte: 3. Entschuldige, aber dann kann man sich nicht so auf den Schmerz vorbereiten. Aber die Schiene muss sein. Möchtest du eine Maske, die Mund und den unteren Teil der Wangen frei lässt, oder soll ich sie dir ankleben, dann hast du so ne Art X im Gesicht. Schräg von oberhalb der Augenbraue über das Nasenbein unters Auge, so dass es halt wie ein X aussieht. Was willst du? Meinte ich und sah in mir genauer an. Rrrrrr. Er sieht gut aus.

29Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 4:21 pm

Gast

avatar
Gast


An alle die im Raum stehen

Meine Ohren waren zu und meine Augen zusammengekniffen. Ich stand vor der Ärztin und starrte auf den Koffer hinab.
Die anderen bemerkte ich schon gar nicht mehr. Nachdem sie mir das Aspirin in die Hand gedrückt hatte bedankte ich mich leise und setzte mich in einen Sessel.
Mist! Ich trag ja immer noch den Pyjama. Ich wurde rot und füllte ein Glas mit Leitungswasser. Müde blickte ich auf das Glas indem die Tablette begann sich aufzulösen.
Noch bevor ich es trinken konnte war ich eingeschlafen. Und wenn ich einmal schlief, konnte mich so schnell nichts mehr wecken.

30Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 4:32 pm

Gast

avatar
Gast

fischi, michelle

ein mädchen fragte nach einem aspirin. die ärztin warf es ihr zu.
ich sah sie an. etwas leidend, mit einem etwas benebeltem blick. plötzlich rammte die frau mir ohne vorwarnung eine spritze in die nase. ich schrie laut auf. damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. ich hatte überlegt wo ich dieses mädchen schonmal gesehen hatte. sie sah irgendwie ziemlich fertig aus. aber das war jetzt wirklich nicht mein problem.
ich griff mit meinen händen an meine nase. verwirrt versuchte ich die spritze aus meiner nase zu ziehen. es tat höllisch weh. mehr als vorher, während der prügelei! aber meine hände kamen nicht bis zur nase. geisesgegenwärtig hatte die schulärztin sie irgendwie festgehalten. ich wusste leider nicht wie, ich schrie immernoch.
tränen traten in meine augen und mir wurde schlecht. da endlich ließ der druck nach und meine nase war weg. meine nase war weg?!?! ich versuchte meine hände loszumachen, diesmal erfolgreich.
vorsichtig taste ich nach meiner nase. sie war noch da, allerdings war sie betäubt wie es aussah.
ich war völlig fertig mit den nerven, tränen liefen meine wange herunter, mir war furchtbar schlecht und ich sah die ärztin, die mir irgendwas zusammenhangloses erzählte mit einem wahrscheinlich sehr leidenden hundeblick an. das mädchen mit dem aspirin war auf einem stuhl eingeschlafen.
"wie heißen sie eigentlich? und was tuen sie da?" fragte ich. ich hatte kopfweh und meine rippen taten weh.
dann eröffnete sie mir, dass ich eine schiene brauchte.
"ich will keine schiene" sagte ich etwas wütend "ich will ein kühlpack" erklärte ich ihr, eine träne lief mir über die wange. und ich wollte zu sophie. so hatte ich mir meinen ersten tag also wirklcih nicht vorgestellt. zum glück war ich nicht abergläubisch.. das wäre ja ein schlechtes omen.

31Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 4:50 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Mir egal ob du eine Schiene willst oder nicht, denn ohne lass ich dich nicht gehen. Deine Nase wird schief wenn du keine hast und könnte dich dann bei einigen Tätigkeiten hindern. Erklärte ich ihm. Tränen liefen ihm über die Wangen und ich gab ihm ein Sacktuch. Ich tastete nochmal seine muskulöse Brust ab und bemerkte eine gebrochene Rippe. Ich stellte die Liege sofort flach, war aber dabei langsam und vorsichtig. Junge, deine Rippe ist gebrochen. Tut mir echt leid für dich, aber wie es aussieht musst du ein Korsett tragen und auf Sport verzichten und dich so wenig wie möglich bewegen. Am Unterricht kannst du jedoch teilnehmen, wenn du vorsichtig bist und gerade sitzt. Ich muss dir jetzt noch ne Spritze geben. Sagte ich und bereitete alles vor. Ohne eine Vorwarnung spritze ich das Schmerzmittel in den Oberkörper des Jungen und begann ihn zu behandeln.

Ich hatte ihm das Korsett angelegt und ihm eine Turnbefreiung geschrieben. Ich setzte micht zu ihm. Dich hats wirklich schlimm erwischt. Wenn du etwas brauchs, sag bescheid. Meinte ich und zwinkerte ihm zu. Die Hälfte seines schönen Sixpacks war leider von dem Korsett bedeckt, und trotzdem sah er noch immer unwiderstehlich aus. Ich musste mich richtig zusammenreißen um ihn nicht zu vernaschen.

32Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 5:09 pm

Gast

avatar
Gast

fischi, michelle

"schauen sie doch mal nach dem mädchen!" ich richtete meinen arm auf das schlafende mädchen. "ihr gehts nicht gut"
"gut ich nehm das kreuz" gab ich auf. ich setzte mich auf so dass die muskeln meines bauches sich deutlichst abzeichneten. "aber ihr seltsames korsett.." ich nahm ihre hand und legte sie auf meinen bauch. fühlen sie doch bitte nochmal.
mit meinem sexiesten mitleid-blick sah ich sie bittend an. "da reicht doch sicher auch die sportbefreiung oder?"
ich wusste wie man frauen dazu bringen konnte das zu tun was ich wollte. darin hatte ich schließlich übung.
plötzlich wurde mir etwas schwindelig, da ich zu schnell aufgestanden war.
ich nutzte die gelegenheit, hielt mich an ihrem hals fest.
[sorry sophie, alles nur wegen der dummen korsage wir schauen die sternschnuppen noch an versprochen ♥]

33Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 5:18 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Ich sollte nach dem Mädchen sehen, doch erst wollte ich mit Leon fertig sein. Plötzlich nahm er meine Hand und legte sie auf seinen gut trainierten Bauch. Fühlt sich gut an... Murmelte ich kaum hörbar. Naja, ich weiß nicht. So ein Rippenbruch ist nicht ohne. Vielleicht solltest du besser gar nicht laufen, jedenfalls nur langsam, und bewege auf keinen Fall deinen Oberkörper, sonst muss ich dich noch hier behalten. Was mir nichts ausmachen würde...Fügte ich in Gedanken hinzu und lächelte verführerisch. Dann setz dich bitte hin damit ich dir die Schiene anlegen kann. Meinte ich, stand auf und drückte ihn auf die Liege hinunter. Wenn er saß, waren wir auf gleicher Augenhöhe und ich musste mich zusammen reißen, damit ich mich nicht in seinen wunderschönen Augen verlor. Nur etwas rummachen, mehr will ich nicht.

34Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 5:29 pm

Gast

avatar
Gast

emily

als ich ihre hand auf meinen bauch gelegt hatte murmelte sie etwas in sich hinein.
"Naja, ich weiß nicht. So ein Rippenbruch ist nicht ohne. Vielleicht solltest du besser gar nicht laufen, jedenfalls nur langsam, und bewege auf keinen Fall deinen Oberkörper, sonst muss ich dich noch hier behalten." "was?" rief ich geschockt.
sie drückte mich zurück auf die bank um mir die schiene anzulegen.
ich strich an ihrem bauch hinunter und blickte ihr sehr tief in die augen.
/oh gott wie eklig ich bin/ dachte ich mir, doch ich machte weiter.
"können wir da nicht vielleicht... einen deal machen...?"
verführerisch blickte ich sie an.

35Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 5:37 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Was machst du denn da? Und was für ein Deal denn? Ich ließ ihn weiter machen, es gefiel mir. Ich nahm die Schiene und setzte sie ihm vorsichtig ins Gesicht. Sachte befestigte ich sie und sah ihm immer wieder mal in die Augen. Immer wieder fuhr ich ihm "aus Versehen" etwas durch die Haare. Als ich fertig war fragte ich ihm: Also, was für einen Deal würdest du mir vorschlagen? Was habe ich denn davon? Ich kam ihm ein kleines Bisschen näher, doch es war kaum merkbar.

36Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 5:49 pm

Gast

avatar
Gast

emily

sie befestigte mir die dumme schiene im gesicht.
"ich brauche dieses komische korsett nicht" sagte ich ruhig. "vorher konnte ich auch normal laufen".
sie wollte wissen welchen deal ich ihr vorschlagen könnte.
"der deal..." mit meinem heißesten augenaufschlag - soweit das mit dem dummen kreuz im gesicht ging - bedeutete ich ihr, sich es auf der liege bequem zu machen.
ich ging zur tür um die verpixelten (?!?) fenster mit einer jalousie etwas zu verdunkeln.

37Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 5:54 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Es ist aber besser so... Sagte ich und legte mich auf die Liege. Ich war gespannt, was er jetzt vor hatte. Ver verdunkelte das Zimmer. Hmmm...was er bloß machen wollte. Ich hatte schon einige Vorstellungen davon, was in den nächsten paar Minuten geschehen würde. Ich stützte mich auf meinen Ellenbogen ab und beobachtete den Jungen mit den Sixpack.

38Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 6:05 pm

Gast

avatar
Gast

emily, sophie, noelle

mein plan war aufgegangen. sie hatte sich auf die liege gelegt und betrachtete mich versonnen.
"nunja... der deal ist" sagte ich weiter verführerisch, "... das ich abhaue" fügte ich schnell hinzu und riss die türe auf.
sophie saß auf einem stuhl, die lehrerin hatte sich auf die lehne gestützt und die lehrerin hatte gerade andscheinend einen monolog beendet...
beide schauten mich furchtbar verwirrt an.
gut, ich sah wahrscheinlich auch etwas seltsam aus, mit einem kreuz auf meinem kopf, einer korsage an meinem bauch und ohne t-shirt oder pulli.
"sophie" rief ich und reichte ihr meine hand, stieß die lehrerin weg, die tür auf und rannte mit ihr raus.
vom tisch nahm ich mir noch ein kühlpack.
"vielen dank für das kühlpack" rief ich in den raum rein und rannte lachend mit marie den gang herunter.

--> Der Park ♥



Zuletzt von Leon Moulin am Fr Okt 05, 2012 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

39Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Fr Okt 05, 2012 7:24 pm

Gast

avatar
Gast

Eigentlich sah Sophie ja ein, dass es blödsinn war, die Lehrerin anzulügen, das würde sie sich sicher merken und ihr, falls es ihre Lehrerin war, das ganze Jahr unter die Nase reiben. Verärgert sah sie zu der sich immer mehr aufregenden Leherin. Sie ignorierte sie solange, bis sie ihren Redeschwall beendet hatte. Genauer gesagt, hatte Sophie nicht ein Wort von dem verstanden, was die Lehrerin ihr vorhielt, sie wollte es auch gar nicht. Als sie ein Geräusch aus dem Krankenzimmer hörte, blickte sie auf. Jemand verdunkelte das andere Zimmer. Was hat diese Ärztin mit ihm vor ? Verärgert und jetzt wütend beobachtete ich genau den Eingang, in der Hoffnung, es würde jemand rauskommen. Aber es passierte nichts. Sophie war gerade dabei, zu überlegen, was sie der dummen Lehrerin antworten sollte, da platze Leon aus dem Krankenzimmer. Leon rief laut ihren Namen, griff nach ihrer Hand und zusammen rannten sie aus dem Krankenzimmer. Sie rief noch zu Noelle. Danke für die freundliche Unterhaltung! Dann lief sie mit Leon davon.
[Noelle, Leon ( Emily) ;; redet ;; flüchtet || tbc. der Park]

40Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Sa Okt 06, 2012 3:08 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, leon, emely.

die schülerin hörte mir überhaupt nicht zu, das war mir klar.
als ich gerade fertig mit meiner rede war wurde plötzlich die türe aufgerissen und dieser leon stand oben ohne, ein seltsames kreuz im gesicht und eine komische binde um den bauch geschlungen da.
"was?" brachte ich noch heraus, dann wurde ich zur seite geschoben.
leon hatte das mädchen an der hand genommen, schnappte sich ein kühlpack und rannte gemeinsam mit ihr den gang hinunter.
ich folgte ihnen aus der tür hinaus und sah ihnen nach, bis sie um die ecke bogen.
ich wunderte mich sehr über diesen plötzlichen abschied.
dann betrat ich wieder die krankenstation. "die jugend von heute" sagte ich zur ärztin. "was war denn los? das war ja wohl glasklar dass der junge herr sich mit jemandem geprügelt hatte" fügte ich an meine kollegin gewandt hinzu.

dann nahm ich meine tasche.
"so, dann werde ich jetzt auch mal endlcih mein zimmer aufsuchen" bemerkte ich und rauschte aus der türe.

--> noelles zimmerchen ♥



Zuletzt von Noelle Lefort am Mo Okt 08, 2012 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

41Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Sa Okt 06, 2012 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand

Während ich so zusammengerollt auf dem Stuhl dasaß träumte ich von meinem früheren zu Hause. Es war schrecklich.
Das Mobbing und die Hänselleien waren unerträglich für mich gewesen. Ich schreckte hoch. Geweckt von meinem eigenen Schreien.
Ich strich mir die Tränen aus dem Gesicht, ich hatte nicht gemerkt das ich geweint hatte. Das Zimmer war dunkler und nur noch die Ärztin und
Mlle Lefort befanden sich im Zimmer. Langsam stand ich auf. Die Kopfschmerzen waren weg. Müde lief ich zur Türe.
Danke murmelte ich und wünschte den beiden eine Gute Nacht bevor ich das Zimmer verließ.

--> Zimmer 9

42Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Sa Okt 13, 2012 11:03 pm

Gast

avatar
Gast

Emily Díaz und der Rest

cf: Der Schulflur

Diesmal fand er sein Ziel. Ein Krankenzimmer. „Krankenschwester? Ich glaube ich hab eine gebrochene Nase.“, sagte er, ließ seine Koffer irgendwo stehen und legte sich auf eines der Krankenbetten. Er war immer noch verwirrt. Der Schlag hatte ihn über getroffen und der Sturz war auch nicht der beste.
Warte ab. Wenn ich wieder auf den Beinen bin geht’s ab. Vielleicht bin ich nicht so brutal wie du, doch ich weiß wie ich Leute wie dich zum Schweigen bringe..
In ihm braute sich eine Wut zusammen. Na gut, er hätte nicht gleich so unhöflich sein müssen aber hallo? Checkt heutzutage niemand mehr den Unterschied zwischen Ernst und Spaß. Schien eher nicht so. Er schloss seine Augen. Wollte einfach nur erst einmal in Ruhe daliegen.

43Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Sa Okt 13, 2012 11:18 pm

Gast

avatar
Gast

-> Schulflur

Zachery und Rest
Ich drückte die Tür des Krankenzimmers auf und betrat den Raum.
Der Geruch wie im Krankenhaus lag in der Luft, ich verabscheute ihn.
DIe Tür fiehl krachent hinter mir inss Schloß. Ich beobachtete Zachery
der mitlerweile auf der Liege hockte. >>Alles klar?<<
fragte ich ihn, weil mir nichts besseres einfiehl. Natürlich war
nicht alles klar. >>Ruby reagiert oft über. Nimm es ihr nich krum<<
meinte ich zu ihm und lehnte mich, mit dem Rücken, an die Liege.
Obwohl ich die Jacke offen hatte, und kein Oberteil an, war es wirklich
warm in dem Zimmer. Ich war also schon wieder hier.
Hoffentlich würde das nicht einer der Orte sein an dennen ich viel
Zeit verbringen müsste in Zukunft.

44Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer Sa Okt 13, 2012 11:28 pm

Gast

avatar
Gast

Jojo

Jemand schien ebenfalls das Zimmer zu betreten. Zach öffnete seine Augen und erblickte den Jungen von vorhin.
Jojo? So hieß er glaub ich…
Zach lächelte ihn auf seine Frage an. Ihm ging es alles andere als gut, das musste er aber jetzt nicht sagen. Ihm fehlte es sowieso momentan an Kraft. Als Jojo versuchte, Ruby auf einer Art und Weise zu entschuldigen, musste Zach die Augen verdrehen. „Hab ich auch gecheckt. Hier verstehen wohl nur die wenigsten Spaß..“. „Entschuldige. Ich bin nur gerade wütend.“, sagte er nett. Damals, als kleines Kind war Zach eigentlich nie so gewesen. So arrogant. So fies. Die Vergangenheit hat vieles geändert. Vielleicht zu vieles?

45Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer So Okt 14, 2012 4:50 pm

Gast

avatar
Gast

Zachery
„Hab ich auch gecheckt. Hier verstehen wohl nur die wenigsten Spaß.." darauf konnte ich nicht mehr als ein einfaches >>Ja..<< antworten. Selbst wenn hätte ich es eh nicht getan.
So ist das mit den Stillen. „Entschuldige. Ich bin nur gerade wütend." meinte er dann, sogar
nett. >>Kein Ding.<< antworte ich darauf. Mal wieder Wort karg.
Immernoch war mir warm. Der Gestank im Zimmer lies mir auch leicht
übel werden. Aber sowas kann man ja irnorieren. Ich überlegte ob ich
meine Jacke ausziehen sollte. >>Macht es dir was aus wenn...<< ich sprach nicht zuende
sondern deutete auf meine Jacke. Ich hoffte einfach mal
das er kappierte das ich meine Jacke ausziehen wollte. Trotzdem war
ich nett und fragte ob es ihm was ausmachen würde.

46Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer So Okt 14, 2012 5:37 pm

Gast

avatar
Gast

Jojo

Ob er es ausziehen kann?
Was ist das denn für eine Frage?
,,Klar, kannst du ruhig machen.", antwortete Zach und tastete seine Nase ab. Sie schmerzte immer noch. Die Krankenschwester schien wohl keine Zeit zu haben. Wahrscheinlich sah sie sich Schnulzen Filme an. Mit genervtem Blick sah er sich um, blieb aber bei Jojo hängen. Zach und er waren hier allein und deshalb wurde er recht nervös. Er beschloss einfach nur ruhig da zu liegen und am Besten nichts zu tun. Jojo war garantiert hetero und Zach hatte kein Bock auf einen weiteren Bruch.

47Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer So Okt 14, 2012 6:14 pm

Gast

avatar
Gast

Zachery
,,Klar, kannst du ruhig machen." antwortete Zachery und wirkte leicht verwirrt
weil ich das gefragt hatte. Auch egal. Ich zog mir die Jacke vom Körper und legte
sie über einen der Stühle. Dann lehn ich mich wieder an die Liege, so wie zuvor.
Ich hab scheiße Bock jez Liegestütze zu machen. Wäre aber iwie au scheiße....
Moa ich brauch bewegung Alter!
brumten meine Gedanken vor sich hin.
Als ich bemerkte das Zachery mich musterte betrachtete ich seine Nase mal
genauer. >>Tuts sehr weh?<< fragte ich ihn und neigte mich nah an sein Gesicht
um die Nase besser sehen zu können. Tat bestimmte sehr weh.

48Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer So Okt 14, 2012 6:47 pm

Gast

avatar
Gast

Jojo

Er war so nah an Zachery. Jojos Gesicht war so schön wie sein Körperbau. Nun wurde er eindeutig nervöser doch bemühte sich ganz normal zu bleib. ,,Ja, aber was soll's. Wird schon wieder.", antwortete er auf die Frage des Jungen und sah ihm in die Augen. Was könnte Zach so sagen? Ihm fiel rein gar nichts ein. Jojos Augen waren strahlend blau. Zach lächelte ihn an, diesmal aber mit einem anderen Blick den er nur bei den seltensten anwendet. Ein Lächeln. Ein echtes Lächeln. 

49Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer So Okt 14, 2012 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Zachery
,,Ja, aber was soll's. Wird schon wieder." meinte er. Ich nickte kurz, mussterte
ihn aber dennoch einmal. Als ich mich wieder aufrichte spannen sich meine
Muskeln an. Ich heb meinen Basketball auf, welcher bis grade noch auf dem Boden
gelegen hatte. >>Machst du auch irgentwelchen Sport?<< fragte ich
ihn als ich den Basketbal durch die Luft fliegen lass und in dann mit einer Hand
fange. Er dreht sich auf meinem Finger. Ich beobachtete den Ball.
Ach ja.

50Das Krankenzimmer Empty Re: Das Krankenzimmer So Okt 14, 2012 7:46 pm

Gast

avatar
Gast

Jojo

,,Ich spiele gelegentlich Basketball. Ansonsten Fitness,", antwortete Zach und beobachtete ihn, wie er Kunststückchen mit dem Ball machte. Zach hatte es satt noch länger auf die Krankenschwester zu warten. Wenn sie in den nächsten Minuten nicht kommen würde, würde Zachery sich selber weiterhelfen müssen. Seufzend wartete er ab. 

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Das Krankenzimmer
» Das Krankenzimmer

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten