School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 6 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 6 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 6 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 6 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 6 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 6 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 6 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 6 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 6 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 6

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 6 Empty Zimmer 6 So März 11, 2012 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

Dies ist das Zimmer von Harriet, Johanna und Brianna

2Zimmer 6 Empty Re: Zimmer 6 Di Mai 15, 2012 6:33 pm

Gast

avatar
Gast

An irgend wen

Mit einer großen Sonnenbrille und einem sommerlichen Outfit betrat das Gossip-Girl wieder die Schule,was nun auch ein Internat war. Sie lächelte kühl und machte sich sofort auf in ihr Zimmer. Dieses Jahr würde hier die Post abgehen,legte sie fest und grinste leise vor sich hin.
Im Zimmer angekommen, klopfte sie. Als kein Zeichen kam,betrat sie es. Sie nahm ihre Sonnenbrille ab und sah in den Spiegel,der im Zimmer hing. Sie sah schon recht hübsch aus,fand sie zumindest. Sie legte ihre Tasche bei Seite und überlegte,was sie nun tun könnte. Sie könnte sich einen Assistenten suchen oder schon sofort wieder mit den Gerüchten anfangen. Sie hatte bisher noch niemanden erzählt,wer sie war und es war noch niemanden aufgefallen,da sie einfach in der Menge unterging,was sowohl gut als schlecht sein konnte. Gut,weil sie so nicht unter druck stand ,perfekt zu sein. Schlecht,weil sie so meist nicht beachtete wurde. Wüssten die Schüler,wer sie war, hätte es vor und Nachteile. Manche würden sie lieben und manche würden sie einfach nur hassen.

3Zimmer 6 Empty Re: Zimmer 6 So Mai 20, 2012 12:40 pm

Gast

avatar
Gast

BUH!
Kairi betrat fröhlich vor sich hinsummend ihr Zimmer und ignorierte ihre Mitbewohnerin. Sie wollte sich etwas in der Neuen Schule um sehen. Außerdem würde sie genug Zeit hier in der nacht verbringen um ihre Sachen auszupacken. Also zog sie ihren Rolli hinter sich her und stellte ihn neben eins der Betten. Anschließend legte sie dann ihre andere Tasche dort drauf um zu zeigen das dies ihr Zimmer war.
Sie sah sich ihre Mitbewohnerin kurz an und lies ein einfaches 'Hi' hören. Danach ging sie dann wieder auch schon. Sie wollte sich nicht in diesem Zimmer fest setzten außerdem gab es sicher auch wo anders noch ein paar Tolle Sachen, die man sich angucken konnte.

--->Schulflur

4Zimmer 6 Empty Re: Zimmer 6 So Feb 10, 2013 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

-> Direktorenbüro

Ich betrat das Zimmer und blickte mich um. Ich sah keinen im zimmer, aber ich übersah häufig Leute.
Ich nahm meinen Koffer und ging zu einem Bett was nicht belegt war. Ich packte meinen Koffer aus. Dabei summe ich das Eingangslied aus Harry Potter.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 2
» Zimmer 6
» Zimmer 22
» Zimmer Nr. 8
» Zimmer 14

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten