School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Wald EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Wald EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Wald EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Wald EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Wald EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Wald EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Wald EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Wald EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Wald EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Wald

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Wald Empty Der Wald Mo März 12, 2012 7:50 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Die Sportler laufen einfach durch ihn durch.Andere Menschen gehen lieber den romantischen Waldweg lang,an deren Ende irgendwann eine kleine Lichtung erscheint,die sehr still und versteckt gelegen ist

2Der Wald Empty Re: Der Wald So Mai 06, 2012 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

Cat?
Auro kam an dem Wald an und atmete einmal den Duft von Bäumen, Kräutern und der einfachen Natur ein. So schön konnte es doch sein draußen etwas herum zu laufen. Auro sah sich kurz um, um zu gucken ob Catharina ihm gefolgt war. Als er sie noch nirgends sah zuckte er mit den Schultern. Vielleicht hatte er sie ja auf den Weg hier her abgelenkt.
Der Sportler joggt einfach schon mal los und genoss die Aussicht. Tiere konnte er zwar nicht sehen, aber so die Natur nicht durch ein Fenster zu sehen war schon ein Dicker unter schied. Auch wenn er nicht genau wusste woran es lag, aber immer wenn er durch ein Fenster sah und dann ohne die scheibe sah, veränderte sich das Bild. Wenn auch nur ein bisschen.

3Der Wald Empty Re: Der Wald So Mai 06, 2012 8:58 pm

Gast

avatar
Gast

Auro

Lepitcafé<---

Cat folgte ihm.Sie legte das Geld passend hin und merckte erst jetzt,dass sie schon über seinen Musikgeschmack geredet hatten.Ouhshit!Ich bin doch echt dumm,wie er sich jetzt fühlt?Ich bin verflucht! Sie blieb den Weglang still,was sollte sie sagen,was sollte sie tun?Er hörte seine Musik und sie hörte ihre,nichts richtig zusammen,außer das sie ihn hinterher rannte wie ein Hund dem Herrchen.Irgendwann aber war sie zu vertieft in Gedanken,wie er sich fühlen könnte und verlor ihn."Will er eigentlich mit mir befreundet sein?Vielleicht sollte ich ihm weiter folgen,aber ich kann ihn auch in ruhe lassen!",sagte sie zu sich und entschied sich,selbst etwas joggen zu gehen,was irgendwann zum Tanzen wurde,komisch,aber die Musik war zu starck,sie konnte nicht widerstehen!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten