School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Wald EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Wald EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Wald EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Wald EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Wald EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Wald EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Wald EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Wald EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Wald EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Wald

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Der Wald Empty Der Wald Sa Mai 12, 2012 3:31 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

In der Nähe der Schule gibt es einen kleinen,aber sehr dichten Wald. Mitten im Wald ist eine romantische Lichtung. Dieser Wald ist gut geeignet für Spaziergänge oder Geländeläufe

2Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Jul 07, 2012 1:21 pm

Gast

avatar
Gast

ct.: der Schulflur

Es war noch immer stockfinster draussen als Kati zusammen mit ihrem neuen 'Freund' Keith am Waldrand ankam. Sie tapste nunmehr unbeholfen ein Stück hinein, wobei sie seine Hand fest im Griff behielt. Insgeheim mehr um jemand bei sich zu haben der sie hier wieder herausführen würde als aus Angst, dass etwas sie anfallen würde. Wehren konnte sie sich hervorragend. Nur zurecht finden war eine Sache für sich. Für sie sah alles hier gleich aus, ein Baum neben dem anderen, immer und immer wieder. Aber trotzdem gefiel es ihr hier am meisten. Ab und zu warf das Mädchen einen Blick nach hinten, ihre freie Hand an ihre Lippen gelegt und ihr süßes Lächeln aufgesetzt. "Tagsüber ist es hier... schöner." murmelte sie vor sich hin.

3Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Jul 07, 2012 2:05 pm

Gast

avatar
Gast

Sich ein wenig umschauend konnte Keith nichts als Bäume und einen schmalen Waldweg ausmachen. Mit seinem nahezu erbärmlichen Orientierungssinn wars es beinahe ein Ding der Unmöglichkeit da wieder raus zu finden. Man konnte nur hoffen, dass das Mädchen den Weg wieder hinaus kannte. Wer wusste eigentlich, was hier für Tiere gab. Sie waren hier schließlich in einem einsamen Wald ohne Wegweißer oder sonst etwas, auf einer f*cking Halbinsel im Nordwesten Frankreichs. Kurz kratzte sich der neue Schüler hinterm Ohr und lächelte zurück. "Aber dafür ist es jetzt immerhin schön kühl." Kaum hatte er seinen Satz beendet, war schon ein kalter Luftzug zu spüren, um seine Aussage zu untermauern. Die Luftströmung ließ sein Shirt ein bisschen flattern und veranstaltete ein lebendiges Windspiel mit seinen pechschwarzen Haaren.

4Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Jul 07, 2012 2:16 pm

Gast

avatar
Gast

Kati ließ seine Hand los und sprang anmutig wie eine Gazelle umher. Obwohl sie wahrscheinlich durch ihres und seines fehlenden Orientierungssinn sehr lange brauchen werden bis sie wieder rausfinden würde, hüpfte sie mehr sorglos umher. Schließlich wandte sie sich nach einiger Zeit wieder zu Keith. Sie hatte sich auf einen kleinen Stein gestellt und versuchte, dass Gleichgewicht zu halten. Währenddessen zupfte sie an der Jacke die sie trug. "Ist dir kalt, Keith?" Sie neigte den Kopf etwas zur Seite und musterte ihn ausgiebig, oder dass was sie erkennen konnte. Ihr langes, dunkelbraunes Haar war schnell vom Wind zersaust und im dunkel würde sie nun wahrscheinlich einer Hexe gleichen. Sie begann leise zu lachen. "Du hättest dich wärmer anziehen sollen, mhm?"

5Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Jul 07, 2012 2:35 pm

Gast

avatar
Gast

Auch Keiths Haar hatte es etwas verwuschelt und als er sich den Pony zur Seite strich, machte es ein neuer Windstoß wieder zunichte. Das Mädchen sah jetzt fast aus wie Sadako Yamamura in Ringu. Abgesehen davon dass sie keine schuppige Haut hatte und ihr Haar auch nicht so fettig war. "Nein, ich find es angenehm so" antwortete er, auch wenn eine Jacke wirklich nicht schlecht gewesen wäre, war ihm auch nicht sonderlich kalt. Lächelnd stellte er sich neben sie, als würde er sie auffangen falls sie doch das Gleichgewicht verlieren würde "Nicht umfallen" grinste der Junge sichtbar belustigt und beobachtete sie bei ihrem Gleichgewichtsspiel.

6Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Jul 07, 2012 2:53 pm

Gast

avatar
Gast

Kati lächelte seltsam, dann drehte sie sich einmal um sich selbst und blieb so stehen, dass sie in seine Richtung stand. Anschließend hob sie ein Bein und balancierte auf dem anderen. Entweder machte ihr das extremen Spaß oder sie hatte Langeweile. Ihr Blick ging neugierig umher, beobachtete ihre Umgebung und sie betrachtete alles was sie einigermaßen erkennen konnte und sich abhob von den immer gleich bleibenden Bäumen. Bereits jetzt hatte sie keine Ahnung mehr woher die beiden gekommen waren. Sie senkte ihr Bein wieder und warf ihre Arme in die Luft, ihre Finger gekrümmt und gab laute von sich die wohl einem Bär oder etwas ähnlichem gleichen sollten und augenblicklich in amüsiertes Gelächter überging. Dann wollte sie sich mit ihren Händen an seinen Schultern abstützen, wobei sie ihn plötzlich ernst und eindringlich ansah. "Du weißt den Weg zurück, ja?" Es war zwar eine Frage, doch klang es mehr wie eine hoffentlich richtige Feststellung.

7Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Jul 07, 2012 3:11 pm

Gast

avatar
Gast

Mit amüsiertem Lächeln beobachtete Keith das vergnügte Spielkind welches lachend auf dem Stein herumtollte. Jetzt schien sie wieder das liebeunbeschwerte Mädchen von vorher zu sein, aber das konnte sich jederzeit wieder wandeln. Als sie sich an seinen Schultern abstützte und ihn eindringlich fragte ob er den Weg raus wusste, fluchte er innerlich. klar weiß ich den weg raus, naja jein, genau genommen nur nein "Nicht so ganz, weißt du es etwa nicht?" fragte er mit gequältem Grinsen und leicht flehendem Unterton. Sein Handy hatte Keith nicht mit, und selbst wenn wusste er nicht wen er anrufen könnte, eigentlich hatte er nichts mit was ihnen helfen könnte hier rauszukommen.

8Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Jul 07, 2012 3:23 pm

Gast

avatar
Gast

Noch immer ruhten ihre Hände auf den Schultern von Keith. Das Mädchen machte kleine Hüpfer, es wirkte ein wenig als würde sie sich darauf vorbereiten, ihn umzuspringen. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und sah hoch in die dunkeln Baumkronen. "Na- natürlich weiß ich den Weg zurück." log sie und machte einen Schmollmund, als sie ihren Blick wieder auf ihn richtete. Als sie ihren Satz beendet hatte, hörte sie auch auf zu hüpfen. Sie wandte ihren Blick nach rechts, ihre Augen suchten alles ab. Dann nach links, und erneut schien sie die Umgebung zu betrachten, als würde sie etwas suchen. Einen Anhaltpunkt. Etwas, dass ihr deutete, dass es der Weg zurück war. Ein tonloses Seufzten entfuhr ihren Lippen und sie lehnte sich mit ihrem ganzen Gewicht gegen ihn.

9Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Jul 07, 2012 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Keith betrachtete vergnügt das Mädchen dass seine Schultern nun zum Abstützen missbrauchte, damit sie vor sich hinhopsen konnte. Sie schien ein bisschen aufgeregt zu sein als er sie danach gefragt hatte, ein kurzes Stottern und der Schmollmund ließen die Aussage ein wenig unglaubwürdig wirken. "Prima, dann kannst du mir ja sagen wos langgeht" grinste er und verfolgte ihre scheinbar ziellosen Blicke. Die Tatsache dass sie sich gegen seine Schultern lehnte machte ihm nicht viel aus, Das Mädchen war locker mehr als 15 Kilo leichter als er. "Also?" fragte er abermals mit neckischem Unterton.

10Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Jul 07, 2012 4:21 pm

Gast

avatar
Gast

Kati sah sich noch einmal ausgiebig um, dann drückte sie sich von ihm weg, um nicht unbeholfen von dem Stein herunterzufallen während sie an ihn lehnte. Sie hopste auf den Boden und legte einen Finger überlegend an ihre Lippen. "Eto~" kam es nachdenklich von ihr, bis sie sich letzendlich für irgendeine Richtung entschieden hatte. Sie deutete zu ihrer Rechten. "Da entlang müssen wir!" sagte sie zielstrebig und setzte ein zufriedenes Lächeln auf. Weshalb sie so zufrieden war, war eine andere Sache denn aus dem Wald waren sie ja noch nicht. Was wenn sie bis morgen warten mussten? Kati zupfte an seinem Shirtärmel und lief dann in die Richtung, in die sie zuvor gezeigt hatte.

11Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Jul 07, 2012 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwie glaubte Keith dem Mädchen nicht so ganz, dass sie wusste wohin sie mussten, aber was sollte er stattdessen machen? Alleine würde er hier auch nicht rausfinden, und so hatte er wenigstens Gesellschaft beim Herumirren. Ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht folgte der Schwarzhaarige der Japanerin, ohne groß weiter darüber nach nachzudenken ob sie nun in die falsche Richtung liefen. Klar, er hatte es nicht gerade geplant, seine erste Nacht hier mit einem fremden Mädchen im Wald zu verbringen. Aber naja That's Life, deal with it.

12Der Wald Empty Re: Der Wald So Jul 08, 2012 8:28 am

Gast

avatar
Gast

Etwas verloren wirkte Kati, als sie durch den Wald tapste, über Steine, um Bäume herum, immer weiter irgendeinen scheinbar wahllosen Weg. Sie kratze sich nach einer Weile hilflos am Kopf und blieb stehen. "Ich glaube, es war doch die andere Richtung." stellte sie zu sich selbst fest und machte ruckartig eine Drehung, sodass sie in die Richtung sah, aus der die beiden gekommen waren. Nachdenklich stütze sich das Mädchen an dem Baum neben sich ab und grübelte vor sich hin. "Oder doch ein anderer?" murmelte sie kaum hörbar und legte ihre freie Hand an ihre Lippen. Nervös kaute sie auf ihren Fingern herum und musterte die Gegend ein weiteres mal. Trotz der wohl aussichtslosen Lage zog sich ein Lächeln über ihre Lippen.

13Der Wald Empty Re: Der Wald So Jul 08, 2012 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Natürlich hatte sie geblöfft, Keith hatte es irgendwie schon geahnt aber zu 2 war herumirren wenigstens lustiger..Wir hätten es echt wie Hänschen und Gretel machen sollen und uns eine Spur oder so legen sollen, naja mal schauen wann wir auf das Lebkuchenhaus stoßen irgendeiner Hexe stoßen Der Schwarzhaarige gesellte sich zu der Japanerin und setzte sich auf einen niedrigen Ast wo ein wenig zu schaukeln begann. "Und was machen wir jetzt?" fragte er und musste ebenfalls grinsen als er ein Lächeln auf ihren Lippen erkennen konnte.

14Der Wald Empty Re: Der Wald So Jul 08, 2012 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Kati sah zu ihm herunter und ließ ihre Hand sinken. "Ano.." machte sie leise und ihr Blick wanderte über den Waldboden. Ihr Lächeln verblasste augenblicklich und sie kaute nervös auf ihrer Unterlippe herum. Ein Moment später setzte sie sich zu Keith. "Vielleicht kommt ja zufällig jemand vorbei und nimmt uns mit?" meinte sie weniger hoffnungsvoll, dennoch war kurz ihr Lachen zu hören. Sie glaubte zwar nicht daran, aber es wäre ihr lieber als weiter hier herumzuirren. Herausfinden würden sie allein wahrscheinlich erst wenn Tage vergangen waren. Kati ließ ihren Hals knacken und starrte dann Keith seltsam an. Sie neigte den Kopf zur Seite und lächelte, was beide schon mordlustig aussah. "Gekirkara." stellte sie sich nun endlich auch vor. "Mein Name."

15Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Jul 14, 2012 2:31 am

Gast

avatar
Gast

Wie lang waren sie inzwischen wohl hier drinnen ziellos herumgeiirt, ohne Chance darauf hier raus zu finden? 3 Stunden? 4 Stunden? Vielleicht sogar noch länger? Für Keiths Gefühl war die Nacht nicht mehr die jüngste, es konnte locker 4 Uhr in der Früh sein. wer wusste das schon? Doch tun konnte man auch nicht viel, ausser herumsitzen und abwarten, vielleicht noch Tee trinken...wenn welcher da wäre. Keith wurde einem Grinsen heimgesucht als sie ihm seinen Namen nannte die Unbekannte scheint doch einen Namen zu haben "Yoroshiku Gekirkara-chan" Kurz seufzte der Junge auf eher er sich Gekirkara zuwandte und sie nebenbei fragte "Und? Eine Idee wie wir uns die Zeit verteiben können" fragte er lächelnd und schaukelte wieder ein wenig.

16Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Jul 14, 2012 2:51 pm

Gast

avatar
Gast

Kati stemmte ihre Arme links und rechts auf dem Ast ab, auf dem die beiden saßen und legte ihren Kopf in den Nacken, sodass ihr Blick geradwegs gen Himmel gerichtet war. Sehen konnte sie zwar nicht sonderlich viel, denn die Baumkronen verdeckten das meiste, aber trotzdem wandte sie ihren Blick nicht davon ab. Sie ließ ihre Beine baumeln und wirkte, als würde sie überlegen. Sie hatte wirklich keinen Plan. Vielleicht mussten sie warten bis jemand nach ihnen suchen würde. Weiterzugehen wäre jedenfalls keine gute Idee, denn sie würden sich nur noch mehr verirren und dann wahrscheinlich elendig verhungern. Bei diesem Gedanken grummelte ihr Magen kurz und sie seufzt tonlos. Dann ließ sie ihren Blick sinken und legte eine Hand an ihre Lippen. "Hmm.." machte sie leise, ehe sie sich Keith zuwandte und ihn zuckersüß anlächelte. "Ich habe keinen Plan."

17Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Als er meine Hand nahm und raus gign, riss ich sie schnell weg und sagte: "Ich möchte wirklich nicht das hier irgendwelche Gerüchte aufkommen." als Entschädigung gab ich ihm aber noch einen Kuss auf die Wange.
Als wir denn so laufen, fand ich es gut das ich in Richtung Wald ging, denn da kann man mehr machen als in einem Café.
Als wir dann endlich den Waldrand erreicht hatten, nahm ich seine Hand und sagte: "Ich sag dir wenn ich mich erschrecke spring ich dich an." ich kicherte und ging dann in den Wald. Es war wunderschön. Die Bäume waren groß und hatten dicke Äste, sodass man hochklettern könnte, sollte man sich verlaufen.
Ich sah Kieran an und wartete darauf das er irgendwas sagte.

18Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Erst war ich erschrocken das sie ihre Hand wegezogen hatte . Aber als sie mir wieder einen Kuss gab war schon alles wieder gut.
" Kein poroblem . " Ich küsste sie auch auf die wang und wir gingen raus .
Als wir im Wald ankammen genoss ich die ruhe . Ich lachte als sie das mit dem anspringen sagte . Ich genoss es auch da sie miene Hand hielt . Es wurde immer schon langsamer dunkler .
" Wenn beschütze ich dich .Ich beine Stark genug bin ich ja . " Ich legte meinen am um ihre Schulter Und gab ihr erneut einen Kuss auf dei Wange .

19Der Wald Empty Kieran Mi Jul 18, 2012 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Da liefen wir halt. Er mit dem Arm um meine Schulter und ich mit meinem Arm um seine Taile. Es war immernoch ziemlich dunkel und ein bisschen dunkler wurde es auch grade, weil sich Wolken am Himmel zeigten.
Plötzlich stolperte ich in eine Lichtung. Toll jetzt liege ich hier am Boden... dachte ich und holte mein Handy aus meiner Tasche. Ich machte die Lampe an: "So jetzt können wir mehr sehen."
Es war eine wunderschöne Gegend hier. Blumen und Bäume vohin man sah. Außerdem hörte man die Vögel zeitschern. Ich war mitlerweile echt erleichtert das Hier niemand war, denn so konnte man reden ohne das man aufpassen muss wer da ist.

20Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

Ich erschrak asl leni auf den Boden fiel . Ich reichte ihr meine Hand .
" Komm ich helfe dir hoch . Hast du dir wehgetan ? " Es wurde iergendwie kälter . Sie hatte nur eine kurze Hose und ein Toop an .
" Ist dir Klat ? " Ich legte ihr meine Jacke um die schultern .
" Als wo kommst du her ? " Ich schaute sie fragend mit einem Lächeln an .

21Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Als er mich fragte ob mir kalt ist sagte ich: "Es ist schon okay." Trotzdem fand ich es süß als er mir seine Jacke gab.
Da ich schon auf dem Boden gelegen hab, wunsste ich das er trocken war und setzte mich hin.
Dann zog ich an seiner Hand, damit er sich auch hinsetzt. Ich merkte das es langsam wieder heller wurde und sagte: "Ich glaube die Sonne geht bald auf." ich lehnte mich an ihn. Es war schön so zusitzen. Erst nach einer Weile wurde mir klar, das ich grade voll dabei bin mich in ihn zuverlieben und ich setzte mich wieder normal hin.
Ich reichte ihm die Jacke und sagte: "Danke, echt. Aber es geht schon." Ich lächelte ihn an. Dann legte ich mich hin und sah in den Himmel.

22Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Sie zog mich runter und ich setzte mich nebe ihr ihn . Als sie mir meine Jacke wieder gab wusste ich nicht ob sie sich dabei unwohl fühlte oder ich was falsch gemacht hatte .
Ich nahm sie zurück und legte meinen Arm um sie als sie sich an mich anlehnte . Als sie sich inlegte kam ich mit runter .
" Kuckst du auch öfers i dei Sterne und überlegst wo das alles aufhört ? " Ich lehnte mich zu ihr rüber und gab ihr einen kuss .
Schnell sagte ich .
" Entschuldigug ich wollte nicht zu schnell sein. ! " Ich lächelte verlegn

23Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Auf seine Frage mit den Sternen machte ich ein einfachen: "Hmm...".
Doch als er mich küsste zog ich die Schultern hoch und riss die Augen auf. WOW! schwirrte es in meinem Kopf rum Das war jetzt echt unerwartet...
Als er dann so verlegen lächelte, wusste ich nicht was ich machen sollte. Wenn ich jetzt auch lächel denkt er vielleicht das alles okay ist, tue ich es nicht kommt das auch wieder blöd... Was soll ich denn jetzt machen... ich fand es ja schön, aber wir kennen uns noch gar nicht lange...
Ich wusste nicht was ich machen sollte, mein Kopf arbeitete auch auf hochtouren und ich beschloss mich erstmal hinzusetzten.

24Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 10:12 pm

Gast

avatar
Gast

Scheiße jetzt hast du alles versaut . Na toll du kannst auch nicht dander . Ich stan dau und ging zurück in richtig Inernat . Mit den worten .
" Sorry " Ging ich mit gesenkten kopf durch den Wald ohne nochmal was zu sagen. Ich setzte meine Kopfhörer auf und machte mich auf den Weg .

25Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 10:22 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Als er weg ging, schüttelte ich meine Gednaken ab und hörte auf mein Herz und rannte ihm hinterher. Ich rief: "Hey, warte wo willst du hin?"
Als ich an kam fasste ich sein Arm und drehte ihn zu mir. Ich sah ihm in die Augen und umarmte ihn, was mir garnicht so leicht fiel. Das ist der nachteil an meiner größe.. dachte ich.
Ich ließ ihn wieder los. Aber ich wusste immer noch nicht was ich sagen sollte. Eine Weile verging ohne das jemand was sagte.
"So jetzt habe ich schon einen Sprint hingelegt, da möchte ich wenigstens das du hier bleibst." Ich holte mein Handy raus. In der eienn Hand leuchtete ich damit den Weg und in der anderen, zog ich ihn an seiner Hand mit.
Als wir vor dem Baum standen, nahm ich mein Handy ind den Mund und kletterte hoch. Als ich oben war, leuchtete ich nach unten und sagte: "Kommst du auch hoch?"
Ich wusste nicht genau was jetzt ist. Ich meine für eien Beziehung ist es zufrüh, auch wenn da Gefühle sind.

26Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hörte nur noch meine musik in den Ohren . Plötzlich zerte etwas an meinem Arm .
Sie umarmte mich . Was soll ich jetzt tun ? Ich miene das war alles viel zu schnell .
Soll ich die Umarmung erwiedern ?
Ich legte ganz vorsichtig mien Arem auch un sie .
Ich guckte verlegen nach unten .
" Es tut mir leid das hätte ich nicht tun sollen . Das war einfach dumm Von mir . ! " Sie sagte garnichts und ich bekam angst das sie jetzt komplet sauer auf mich ist . Sie kletterte auf einen baum und verlangte das ich nachkommen .
SCHEIßE da komme ich nie im leben hoch . Ich hab doch höhenangst . Ich hatte echt angst aber ich schute nach oben in ihre aucgen . Ich fing an zu klettern und sas kurzen Hand neben ihr und wartete was sie sagen würde.

27Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 10:47 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Mir fiel auf, als er neben mir saß, das er irgendwie komisch guckte. Dann sagte ich: "Hey ist irgendwas? Du.. Shit! Hast du Höhenangst?" ich legte meine Hand auf seine. Ich wollte damit eigentlich nach dem Motto: Hey alles okay. Hab keine Angst.. zu gehen.
Als wir dann so da saßen, sah ich ihn an und sagte: "Also wollen wir das erstmal vergessen und einfach so sind wie vorher?"
Mir war klar das man das nicht veregssen konnte und das nur überspielen konnte. Aber das war mir lieber als gleich irgendeinen Namen von den Zicken die hier herrumspazierten zu kriegen.

28Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Mir wurde schlecht ich merkte nur Wie sie ihre Hand auf meine Legte .
" Nien geht schon ." Ich zog den kopf hoch und schloss die augen . Denn ich hatte die beführung das ich sonst unmächtig wede .
" Ja ist okay ich wollte nur noch mal entschuldiegug sagen . " Ich streichelte ihre hand .
Mit einem sehr kleinem Lächeln fragte ich .
" Können wir villeicht hier runter ? "

29Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 11:03 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Er war zufrieden mit der meinem Vorschlag und ich atmete erleichtert auf.
Ich merkte das es ihm doch nicht so gut ging und als er fragte ob wir nicht wieder runter gehen können musste ich lachen. "Ist wohl doch nicht okay.... na klar." ich lächelte und kletterte dann einen anderen Weg als ich nach oben genommen hab.
Ich steckte mein Handy ein, als Kieran wieder auf festem Boden war und fragte: "So was machen wir jetzt?"
Ich setzte mich auf einen tiefen Ast und warete gespannt auf die Antwort. Nein ehrlich ich wollte wissen was edr jetzt vorhatte.

30Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 11:11 pm

Gast

avatar
Gast

Gott sei dank von dieser Hölle runter . Ich sehnte noch an einem Baumstamm .
" Ja alles gut . " Ich wollte keine schwäche zeigen .
" was würdes du den gerne machn ich bin für alles offen " ich lächeste sie an

31Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 11:23 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

"Also das ist mir egal. Ich hab schonmal entschieden, jetzt bist du." ich lächelte ihn an.
Dann schaute ich mich um. Ich freute mich schon meinen Tag Zoé erzählen zukönnen. Nur den Teil mit dem Kuss muss ich auslassen. Sie war ja meine einzigste Freundin hier. Kumpels und so hatte ich schon zwei.
Ich stellte mich neben ihn und wartete auf eine antwort. Ich war froh das man noch nicht allzu viel sehen konnte, denn so konnten mich seine Augen nicht in ihren Bann ziehen und das war besser.
Würde ich ihn bloß schon länger kennen. Das muss ich unbedingt in mein Tagebuch schreiben... abgesehen davon das ich es eh niemals vergessen würde, aber es war halt Nummer sicher...

32Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 11:50 pm

Gast

avatar
Gast

Ich überlegte auf dem weg hir hin siend wir an einem klienemsee veorbei gekommen .
" ast du lust zu schwimmen ? " Ich lachte sie an zu zerrte sie mit .
Am see angekommen zog ich mich aus nur nich mien unterhse hatte ich an und sprang ins eiskalte wasser . '
" Komst du auch oder traust du dich nicht ?"
Ich leis es drauf ankommen.

33Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Jul 18, 2012 11:59 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Als er was von See sagte, wr ich verwirrt. Wohl eher Teich. aber ehe ich mich versah, standen wir schon davor. Als er sich dann auszog, musste ich erstaml staunen. "Ohho.." sagte ich ganz, ganz leise. Er hat echt ein tollen Körper.
Als er mich aufforderte auch rein zu gehen, zogerte ich erst, zog mich dann aber auch bis auf meine Unterwäsche auf.
Bevor ich aber rein ging, machte ich mir aber einen Dud, damit meine Haare nicht nass werden.
Ich ging das Wasser und fing sofort an zu zittern, das hinderte mich aber nicht daran gleich unter zutauchen.

34Der Wald Empty Re: Der Wald Do Jul 19, 2012 12:10 am

Gast

avatar
Gast

Ohlala Meine Güte hat die einen Heißen Körper .
" Schik Schik " Ich schaute sie an und war begeistert .
Ich schwomm zu ihr hin und nahm sie in den Arm . Wir Tauchten unter .
Ich taucht mit augen auf . Viel Bulmen wuchsen an der Eußeren seite . Ich war begeißteret

35Der Wald Empty Re: Der Wald Do Jul 19, 2012 12:11 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Der Zopf den ich mir gemacht hatte, brachte nichts, denn wir tauchten unter. Ich machte die Augen auf. Es war echt kühl, aber wunderschön.
Als wir wieder auftauchten sagte ich: "So m..mir wird langsam kalt, ich geh raus." ich schwam schnell zum Ufer ohne das er mich irgendwie festhalten hätte können.
Am Ufer angekommen, ging ich schnell aus dem Wasser, mir musste irgendetwas einfallen, damit ich trocknen kann.
"Ich probiere mal ob das hilft." Ich zog meine Schuhe an, und rannte dann 2 mal um den Teich und voilá, ich war fasst trocken.
Ich zog sschnell meine Sachen über und schaute zu Kieran.

36Der Wald Empty Re: Der Wald Do Jul 19, 2012 4:43 pm

Gast

avatar
Gast

Sie Sah wunderschön aus In dem dunklen Wasser . Sie vielnem mir erst jetzt auf ihre wunderschönen Augen. Sie ging aus den wasser .
" Ja ist okay ich komme sofort . "
Was macht sie den jetzt . Sie leif los .
" Kommst du weider du hats nur unterwäsche an ? " Ich rif es ihr mit einem lächen hinterher .
Sie zog sich wieder an un beschloss auch aus den Wasser zu gehen .
" Ist dir jetzt Klat ?" Ich schaute sie fragen an .

37Der Wald Empty Re: Der Wald Do Jul 19, 2012 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

"Nein mir ist nicht kalt. Ich bin ja jetzt fast trocken." ich knuffte ihn in die Seite.
Ich wartete bis er angezogen war und sagte: "Kommstd du mit zum Internat? Ich würde mir jetzt gerne andere Sachen anziehen. Dann können wir uns danach ja wieder treffen."
Ich ging los und sah mich eigentlich garnicht um. Als ich mich dann aber doch umsah, blieb ich an einer Wurzel hängen und knickte um.
Es tat höllisch weh deswegen merkerte ich auch: "Shit!". Ich faste mir an meinen Knöchel. "So ein Mist! Blöde Wurzel" Ich versuchte aufzustehen, doch es ging nur unter Schmerzen.

38Der Wald Empty Re: Der Wald Do Jul 19, 2012 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ok dan bekommst du nicht meine Jacke dachte ich mir . Ich willte ja nur nett sein . Ich Lächelte sie an .
" Kla komm ich mit . " Sie ging schon einmal vor den ich musste mir noch einen Schu anziehen .
" wann wollen wir uns den Treffen !" Ich hörte sie aufscheien und ich derhte mich um Ich lief zu ihr hin .
" Alles okay ? Kannst du auftreten ? " Ich stütze sie .

39Der Wald Empty Re: Der Wald Do Jul 19, 2012 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

"Es tut weh." Mein Schmerz verzehrtes Gesicht, wurde auch noch von ein paar Tränen getopt.
Der Wald kam mir unendlich lang vor. Als wir endlich am Wald rand ankamen, versuchte ich nochmal aufzutreten und es ging, als ich mich dann unter seinem Arm 'befreite' versuchte ich zulaufen.
Drei Schrite ging auch alles inordnung, aber dann knickte ich erneut um. Diesmal sagte ich aber nichts, denn ich wollte keine Aufmerksamkeit auf mich lenken.
Mir kullerten ungewollt Tränen über mein Gesicht. Außerdem hielt ich verkramft meinen Knöchel fest. Auch wenn ich wollen würde, ich könnte nichts sagen. Die Schmerzen waren einfach zu groß.

40Der Wald Empty Re: Der Wald Do Jul 19, 2012 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Ich mochte es nicht das sie weint ich wisch ihr eine Träne von der Wange .
" Ohh schitt ! " Als sie alleine gehen wollte wusste ich schon das es in die Hose geht .
Sie saß also da und war am einen . Ich konnte es nicht mit ansehen nur weil sie viielcht ein auf Taff machen wollte . Ich beschloss sie ins internat zu rtagen . Ich hob sie hoch und ging ins schloss .
" Ich birng dich zur schulschwester wen die hier sowas haben . " Ich schaute ihr in die augen .

41Der Wald Empty Re: Der Wald Do Jul 19, 2012 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Kieran

Als er mich hoch hob hatte ich erstvor, es abzuwehren, mir war aber klar das ich sonst nicht wegkommen würde. Denn noch tat es weh und ich kniff meine Augen zusammmen, ich wollte ja auch nicht wie ien Weichei rüberkommen.
"Nein sowas gibt es nicht. Aber ich brauche einfach nur was zum kühlen, vielleicht ein nasses Handtuch oder so.." Ich kniff wieder meine Augen zusammen denn es tat echt weh und ich wusste das es in den nächsten Tagen anschwellen wird.
"Ich hatte sowas schnomal, ich habe eine Veranlagung, dazu umzuknicken." Ich probierte ihm in die AUgen zusehen, aber es ging nicht, denn ich sah immernoch alles verschwommen.

---> dein Zimmer??

42Der Wald Empty Re: Der Wald Do Jul 19, 2012 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Meine güte dieses Inernat . Was hatt es eigentlich ? Sowas kann es doch nicht geben .
"man amn man . Ja ich Bring dich in mein zimmer und hol dir was zum Kühlen . "
Sie knif die augen so zu das man nicht mehr ihre langen Wimoern sah .
Sie versuchte sie zwar aufzumachenaber anscheinend tat es so weh das sie nicht ander konnte als zu weinen .
" Oh das ist nicht schön , muss ja toll sein so eine veranlagung zu haben . "
Lich lächelte .

ja zu mir

43Der Wald Empty Re: Der Wald Mi Aug 08, 2012 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

--> Jørwen's Zimmer

Unterwegs hätte sich Jørwen schwören können, dass er Leute mit schwarzen Klamotten auf den Friedhof gesehen hatte.

"Nicht mal die Toten haben ihre Ruhe"

,seufzte er leise zu sich und ging weiter im Wald hinein. Die Jacke hatte er mit der Weile über seinen Kopf gezogen, weil es ziemlich am regnen war. Immer weiter ging er in den Wald hinein. Zum Glück hatte er seine Taschenlampe dabei und holte diese auch gleich aus seiner Umhängetasche hinaus. Er leuchtete sich den Weg entlang und fand dann schließlich eine Lichtung vor. In der Mitte der Lichtung stand ein großer Baum mit dichtem Laub. Er setzte sich dort unter und holte aus seiner Tasche sein Notizbock. Dann klatschte er sich auf seiner Stirn.

"Mist.. ich habe meine Gitarre vergessen. Noch einmal möchte ich jetzt nicht dort hin... vielleicht ist ja der andere Junge nun auch dort und dann muss ich mich ja bei ihm vorstellen... ich bleib hier"

,sprach er weiter zu sich. Hoffentlich gab es kein Gewitter. Denn dann saß er dort natürlich nicht günstig.
Er schrieb ein paar Zeilen und blickte ab und zu zum Himmel. Dann schloss er für ein paar Minuten die Augen.
Selbst wenn er dort einschlafen würde. Es wäre ihm egal. Hier hatte er wenigstens seine Ruhe.

44Der Wald Empty Re: Der Wald Do Aug 09, 2012 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Wer will?

Phobe hatte in ihrem Zimmer mal wieder mit Chemikalien gespielt. Sie wollte eigentlich nur ihren Schmuck wieder reinigen,doch das ging ziemlich schief. Nun musste sie das ganze Zeug loswerden. Und sie konnte es schlecht in den Mülleimer werfen. Sonst hätte das noch der Hausmeister gefunden und dann hätte Phobe nur erst recht sehr viel Ärger bekommen.
Mit einer biologisch abbaubaren Tüte ging sie in den Wald. Sie wollte das ganze da vergraben und durch die Tüte und all dem hätte es nie jemand gefunden.
Phobe hatte Angst in dem Wald. Sie war hier noch nie gewesen und sie wusste nicht,was es alles an Tieren hier gab. "Hallo?! Ist hier jemand?" Sie hörte es knacken und sofort stolperte sie über eine Baumwurzel. Sie stand wieder auf und klopfte sich den Dreck von ihrem Rock.
Womit habe ich das alles hier nur verdient?

45Der Wald Empty Re: Der Wald Do Aug 09, 2012 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

Reaktion auf Phobe

Gerade hatte Jørwen seine Augen geschlossen, da hörte er ein Knacken im Wald.

"Bestimmt ein paar Tiere?!", dachte er sich dabei

Er ließ einfach seine Augen geschlossen. Waren bestimmt eh nur Tiere und somit konnte er den schönen Abend noch ein wenig genießen. Doch dann kamen das auch schon Rufe.

"Hat man denn hier nicht seine Ruhe?", seufzte er.
"Ich werde ganz bestimmt nicht antworten. Ich will doch nur einfach meine Ruhe", dachte er sich dickköpfig.

Dann holte er wieder seinen Notizblock raus und schrieb ein paar weitere Zeilen. Das Lied sollte über Bäume und Blätter handeln. Wie Blätter am Baum kommen und wie sie wieder auf den Boden fallen. So unsinniger der Text um so besser war er. Gleich morgen nach der Schule würde Jørwen das Stück versuchen auf Gitarre zu spielen.

46Der Wald Empty Re: Der Wald Do Aug 09, 2012 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe hatte nun so langsam ziemliche Panik. Alleine in einem fremden Wald. Nun gut, sie war vielleicht nicht alleine, wenn man irgendwelche Tiere mit zuzählte, die sich Phobe in Gedanken hinzu dichtete. Bestimmt wimmelt es hier vor Wölfen, Bären und anderen gefährlichen Tieren.
Mit einem sehr mulmigen Gefühl ging Phobe immer weiter in den Wald hinein.
"Hätte ich doch vorher nur mein Testament geschrieben. So wird die Menschheit nie was über meine genialen wissenschaftlichen Versuche erfahren" Langsam redete Phobe vor sich hin. Dann fand sie nun endlich eine Stelle. Sie blickte sich um und sah niemanden,was auch besser so war.
Sie grub mit den Händen ein Loch,was nicht gerade sehr tief war, warf die Tüte hinein und verscharrte das Ganze dann wieder. Die Hände machte sie sich an einem Taschentuch sauber.
"So und was mach ich jetzt?"

47Der Wald Empty Re: Der Wald Do Aug 09, 2012 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Jørwen hatte bereits einige Zeilen geschrieben, aber nun war er sich sicher in dem Wald befand sich wirklich jemand
Er steckte sein Notizbuch zurück in seine Jackentasche und leuchtete durch den Wald an verschiedenen Stellen nach.

"Verdammt, ich will doch nur meine Ruhe... ach, es ist vielleicht zu viel verlangt", dachte sich Jørwen dabei.

Entweder war Jørwen zu blind oder er wurde nun langsam wirklich wahnsinnig.
Wahrscheinlich wurde er wirklich wahnsinnig, denn dort befand sich niemand und rufen, ob jemand da ist, das würde er niemals tun. Dafür war er einfach nicht der Typ. Nach einer Weile schaltete er die Lampe wieder ab.
Dort war einfach niemand und er hatte es sich durch die lange Fahrt zum Internat einfach nur eingebildet.
Wie gerne er doch jetzt gerade seine Gitarre dabei hätte.

48Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Aug 11, 2012 6:08 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe hatte alles erledigt,was sie zu erledigen hatte. Sie blickte sich noch einmal um,ob wirklich niemand da war und dann machte sie sich auf den Weg zur Bücherei.
Vielleicht finde ich da ja eine Antwort darauf,warum das ,was ich vorhatte, nicht funktioniert hat. Ich habe doch alles Richtig gemacht. Komisch. Wirklich merkwürdig.
Mit mulmigen Gefühl suchte sie den Weg wieder raus aus dem Wald.
Ach hätte ich doch bloß nie den Pfad verlassen Viel länger brauchte sie um aus dem Wald wieder herauszufinden.

---> Die Bücherei

49Der Wald Empty Re: Der Wald Sa Aug 11, 2012 6:29 pm

Gast

avatar
Gast

Nach einer langen Überlegung, kam das Geräusch zurück. Doch es nahm ab

"Hat man mich vielleicht belauscht? Gut das ich die Songtexte nicht laut gesungen habe. Hinterher kommt noch jemand auf die Idee mir meine Songtexte zu stehlen. Ach... naja wer will die schon haben", dachte er sich dabei

Dann wollte er wieder seinen Block aufschlagen und bemerkte, dass er den bereits vollgeschrieben hatte.
Er klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn. Auch das noch. Jetzt musste er so oder so wieder los.

"Hoffentlich gibt es hier sowas wie ein Archiv oder eine Schülerzeitung. Ich brauch dringend Papier. Wenn ich meinen Schreibzwang nicht kontrolliere dann bekomme ich wieder Schnupfen oder so", sprach Jørwen zu sich und packte seine Sachen zusammen.
Schließlich entschied sich Jørwen einmal in diesem Internat umzuschauen. Vielleicht fand er ja sowas wie Papier oder so.

--> Zimmer von Jørwen

50Der Wald Empty Re: Der Wald Fr Aug 17, 2012 10:51 am

Gast

avatar
Gast

Wer will ?

------> Zimmer 13.

Nach 5 Minuten, kam ich im Wald an. Es regnete, wie aus eimer, doch das störte mich nicht. Ich kám mit jeden Wetter nur zu gut klar. Außerdem, war man im Wald etwas geschützter, dank denk ganzen Bäumen. Ich sah mich um und setzte mich schließlich unter eine alten Eiche. Meinen Kopf lehnte ich an den Stamm. Ich schaute in die Ferne und genoss, dass geräusch des Regens. Trotzdem war ich froh, meine Jacke angezogen zuhaben, da es schon ziemlich klat war. Ich lächelte zufrieden und schloss meine Augen. Es war alles, wie zum Einschlafen, fand ich. Natürlich wollte ich das nicht, aber wenn ich einschlafen würde, könnte ich es wahrscheinlich nicht verhindern. Also saß ich nur da und ließ meine Gedanken schweifen. Nach kurzer Zeit, langweilte ich mich und stand wieder auf. Ich ging zurück, richtung Flur.

Schulflur <------

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten