School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 7 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 7 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 7 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 7 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 7 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 7 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 7 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 7 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 7 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 7

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 7 Empty Zimmer 7 Mo März 19, 2012 3:43 pm

Gast

avatar
Gast

Dies ist das Zimmer von Maria-Johanna und Maryana und Jennifer

2Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Mo Apr 16, 2012 8:47 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

an niemanden

Total zerzaust und noch nicht wirklich munter erwachte MaJo. Einen Moment lang überlegte sie, ob sie sich rumdrehen und weiterschlafen sollte, aber dann fiel ihr etwas ein und sie war schlagartig wacher, wenn auch nicht weniger zerknautscht. Stöhnend erinnerte sich die Sizilianerin daran, dass sie gestern ihre Klappe zu weit aufgerissen und behauptet hatte, es wäre kein allzu großes Problem mal einen Tag wie Yoda zu sprechen. Das Ende vom Lied: Sie war eine Wette eingegangen, dass sie heute den gesamten Tag genauso sprechen musste. Da hab ich mir ja was schönes eingebrockt. An Schlaf war nach diesem ungemütlichen Erwachen nicht mehr zu denken. Abermals stöhnend wälzte sich die Rothaarige aus dem Bett schlüpfte schnell in ihre Hose, zog ihre Stiefel an und die Jacke drüber. Dann kontrollierte sie noch schnell, ob ihre Zigaretten und das Feuerzeug auch in der Tasche steckten, nach dem Schock brauchte sie erst einmal diese Art der Nervennahrung. Die morgendliche Toilette musste da halt erst einmal warten. Langsam schlurksend verließ das Mädchen das Zimmer.

(nach Schulhof)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 5
» Zimmer 8
» Zimmer 11
» Zimmer 10
» Zimmer 25

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten