School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Sporthalle EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Sporthalle EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Sporthalle EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Sporthalle EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Sporthalle EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Sporthalle EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sporthalle

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Sporthalle Empty Die Sporthalle Do Dez 29, 2011 5:45 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Die Geräte sind Nagelneu,denn für die Schulmannschaften kommt nur das Beste in Frage. Hier trifft man oft die Sportler an,weil sie so ziemlich jede freie Minute trainieren

2Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Jan 19, 2012 5:43 pm

Gast

avatar
Gast

Keine Ahnung
Vladimir war grade in der Sporthalle und trainierte ein wenig Kickboxen. Was er manchmal ziemlich entspannen fand. Man konnte schön seinen Frust raus lassen und alles um sich herum vergessen. Doch Vladimir war nicht dort weil er sauer war. Er hatte einfach nichts besseres zu tun. So wie fast jeden Tag. Er übte ein paar Tritte und Schläge an einem Sandsack, den er vorher etwas mühsam gesucht und dann auch gefunden hatte. Ihn auf zu bauen dauerte nicht ganz so lange und nach dem aufwähren ging es dann noch besser.
Vladimir war also grade am Üben, was eine der Zeiten war an den man ihn richtig sehen konnte. Den nun trug er seinen Hut und den Mantel nicht mehr. Die ganze Schminke hatte er ab gemacht, damit sie nicht mit dem Schweis in die Augen kam. Währe ja schmerzhaft! Ihn würde es nicht viel aus machen, da es ihm ja eigentlich egal war, aber er hatte keine Lust sich damit ab zu geben.
Der Junge trug grade im Moment nur ein paar Sport Sachen. Eine schwarze Sporthose, dazu ein T-Shirt was eng an der Haut lag und ein paar Handschuhe, fürs Boxen.
Er war schon seit ca. 2 Stunden dort und auch wenn er nicht mehr ganz konnte machte er weiter.
Ihm war zwar alles egal und so. Doch manche Sachen waren auch ihm nicht egal. Wie zum Beispiel, dass er es hasste wenn man ihn an machte nur weil er Make-up trug. Vlad konnte das einfach nicht ab haben. Schon in der Grundschule war es so gewesen und zur Zeit ist es auch nicht besser. Aber was soll man schon machen? Die Menschen sehnen sich nach Ärger, dachte er während er weiter boxte. Die Wut die in ihm auf kam machte ihn wieder stärker und er schlug auf den Sack ein. Wenn es ein Mensch gewesen währe, hätte er vielleicht selbst nicht mit Schutzkleidung über lebt. Wie denn auch. Vlad war sauer und man konnte es ihm nicht übel nehmen. Seine Schwestern waren ja dran Schuld, das es ihm nichts aus machte er es sogar etwas mochte. Sie haben ihn ja immer an gemalt.
Vlad haute noch etwas dagegen, doch irgendwann konnte er nicht mehr richtig und lies es entgütig sein. 2 Stunden waren reichlich. Also hörte er auf und ruhte sich aus. Er rutschte am Sandsack herunter und verschnaufte etwas.

3Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Jan 20, 2012 7:31 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand
Leeth war grade in eine Umkleide gegangen, als er ein paar Sachen fand. Das eine war ein schwarzer Zylinder, das andere ein großer Mantel, wie es Auftragskiller gerne Trugen. Lee Sah sich die Sachen ein Zeit lang an. Ihm kam da so eine Idee. Die er in Graffiti umändern könnte. Ein schwarzer Mantel mit dem Hut und darin nichts. Dazu kommt dann noch geschrieben: 'Lost Soul'. Leeth dachte weiter darüber nach.Er fand es führ eine ganz gute Idee. Doch er hatte schon genug ärger am Hals und für immer würden seine Eltern ihn auch nicht hier behalten können. Doch die Sache hatte sich mal wieder in seinen Kopf gerammt und Leeth konnte einfach nicht anders.
Der Junge schnappte sich die Sachen und zock sie kurz an. Sie rochen etwas komisch. Genau konnte er den Duft nicht zu ordnen, nur so viel wusste er, es war der Mantel eines Jungen. Leeth setzte noch den Hut auf und sah kurz in den Spiegel. Sofort darauf verzog sich sein Mund zu einem Grinsen. 'Hier kommt! Dracula!', dachte er amüsiert und huschte nach draußen. Wen auch immer die Sachen gehörten. Er musste sie sich zurück holen, wenn er sie wieder haben wollte, denn Leeth würde etwas brauchen bis er sie zurück gibt.
Der Junge ging Richtung Schulhof, denn dort war genug Licht und genug Wand um etwas drauf zu Malen. Da sie ihm die Spraydosen weg genommen hatten, improvisierte er und würde es mit mehreren Edings drauf malen. Wenn er denn soweit kam.

--> Schulhof

4Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Jan 21, 2012 6:21 pm

Gast

avatar
Gast

Egal wer
Vladimir war nach den ganzen Training so aus gepowert gewesen, dass er einfach in der Halle geblieben war und sich aus geruht hatte. Nachdem er dann wieder die ganze kraft geschöpft hatte. Er ging in die Umkleide um sich um zu ziehen. Vlad fand sich selbst ganz gut drin, was aber nicht daran lag, das er es so sah, weil er ziemlich viel konnte, nein eher daran, dass er damit mehreren den Hintern versohlen hatte. Vlad wollte sich grade sein anderes T-Shirt anziehen, da bemerkte er den Geruch. zum glück gab hier ein paar Dusche und so machte er sich einmal schnell kurz Sauber, er hatte zwar kein Handtuch und sowas, also benutzte er einfah sein Frisches T-shirt um das gröbste weg zu machen. Danach zog er sich dann aber ganz an. Doch als er nach seinem Hut grif um sich den auf zu setzten griff er ins Leere. Vlad sah auf die Stelle wo der Zylinder vorher nach ewesen war. 'Das kann doch wohl nicht wahr sein?!', dachte der Gothic stinksauer und sah sich noch einmal um, um zu sehen ob noch mehr weg war. Es war sogar noch mehr weg. Der Mantel war ebenfalls niht da. Vlad war nun Stinksauer. 'Wenn das ein Scherz ist ist er nicht witzig!', dachte er wieder und stürmte förmlich nach draußen um seine Sachen zu finden. Doch er hatte keine Ahnung wo er beginnen sollte. Der einzige Ort wo er beginnen könnte, währe der Schulhof, denn sicher hat irgendwer, egal wer jemanden mit nem Zylinder und einer Jacke gesehen, so unauffällig waren sie ja nicht und außer ihm trug bisher sonst keiner einen Hut und einen Auftragskiller Mantel. Mit seinem Stock stolzierte er also zum Schulhof und würde die Person mit den Stab bei lebendigen Leibe auf spießen, sollte sie sich nicht in Sicherheit bringen.

--->Schulhof

5Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Jan 25, 2012 5:14 pm

Gast

avatar
Gast

First-Post

Irgendjemand

Laila kam aus der Umkleide. Als sie die leere Turnhalle betrat fühlte sie sich schon gleich wohler. Das geräusch der qietschenden Sportschuhe auf dem Hallenboden hatte schon immer beruhigend auf sie gewirkt. Der Stress der letzten Tage fiel von ihr ab.
Als Aufwärmübungen versuchte sie sich an diesen und jenen Yogafiguren. Wie dem Sonnengruß. Nach einer halben Stunde Yoga und Joggen stellte sie sich an die eine Seite der langen HAlle. Sie stellte ihre Stoppuhr, die blau von ihrem Arm glänzte. Mit einem fliegenden Start versuchte sie ihren Highscore zu knacken. Am ende der halle lief sie voller karacho gegen die Wand. Absichtlich. Denn das erste was man als Sprinterin lernt ist, bis zum Ziel nicht abzubremsen! Da diese Sporthalle aber trotzdem nicht genug platz zum Auslaufen bot, blieb Laila nur noch die Wand.
Sie stellte ihre Stoppuhr nochmal und wiederholte das ganze. 11,47! Verdammt! eine halbe Sekunde hätte mir gefehlt!, schimpfte sie sich in den gedanken selber. Sie Trainierte weiter.
Ihr enges T-shirt war schon leicht verschwitzt. Gott wie Laila schweiss hasste!!!
In den Ecken wo die Geräte standen suchte Laila nach einer Anlage. Nach einer halben ewigkeit hatte sie endlich eine gefunden! Sie steckte ihren IPod in die Dockanlage und suchte "When You Look At Me" von Christina Millian raus. Es war ihr erster Song gewesen den sie Live performt hatte. Das war noch in ihrer Heimat, in dem Restaurant ihres Vaters. Damals war sie 11 gewesen. Seit dem war die Nummer, die sie immer als erstes tanzte. Die Choreographie hatte sie sich selbst damals ausgedacht. Mittlerweile war sie verschärft und vorallem strahlte die jetzige Choreo viel mehr Sex-Appeal aus.
Beim Tanzen konnte sie all ihren Frust rauslassen.
Nach dem Titel arbeitete sie an "Run the world (girls)" - von beyonce weiter. sie hatte gerademal 5 achter.

6Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 11:41 am

Gast

avatar
Gast

Laila

Juno ging zügig auf die Sporthalle zu. 'Bin ja mal gespannt wer sich heute wieder nassschwitzt', dachte das Mädchen und grinste. Sie selber würde ja nie und nimmer irgendwas in sportlicher Richtung tun, 1. weil sie zu unsportlich war und daher völlig unbegabt und 2. war es überhaupt schon ein Wunder das sie es morgens pünktlich aus dem Bett schaffte. Sie war eben durch und durch ein Faulpelz.
Beschweren konnte sie sich trotzdem nicht, schließlich war an ihrer Figur nichts auszusetzten und überhaupt hatte sie ja auch keinen Bock auf Spagat und Co., das einzige was sie interessierte war ab und an mal ein wenig zu tanzen, wenn man es überhaupt so nennen konnte. Ein leises Lachen entfuhr ihr. Oh ja, sie nannte es Tanzen. Doch ihr albernes hin-und hergehopse in ihrem Zimmer war alle andere als das.
Juno öffnete die Tür, die in das Gebäude führte und seufzte tief. Sie öffnete die schwere Tür und gleich darauf erklang ihr auch schon Musik entgegen. Neugierig schlich sie auf Zehenspitzen zur Sporthallentür und sah durch eines der zwei Türgläser hinein. Ein Mädchen mit dunkler Haut und braunen Haaren gleich einer orientalischen Tänzerin, bewegte sie sich zu einer bestimmten Choreographie. Mit gebanntem Blick und etwas Neid im Herzen beobachtete Juno die Brünette und dachte an ihre eigenen kläglichen Versuche so etwas wie Eleganz und Anmut hinzubekommen.
'Sie muss eindeutig zu den Sportlern gehören.' Juno schüttelte leicht den Kopf. 'Bei ihr sieht das so leicht aus... Wenn ich versuche im Rhythmus zubleiben, fall ich meistens auf die Nase', dachte die Rothaarige und sah dem Mädchen weiter zu. 'Na gut, vielleicht ist sie ja ne großartige Sportlerin, aber bestimmt keine so gute Leserin wie ich. Man wird schließlich für etwas geboren und bekommt nix in den A**sch geschoben.' Trotzig stemmte sie die Hände in die Seiten. 'Trotzdem wüsste ich zu gerne wie sie heißt und wer sie ist.' Juno hasste ihre Neugierde.

7Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 2:05 pm

Gast

avatar
Gast

first post

Juno

Matthew wusste eigentlich nicht wohin er wollte. Daher beschloss der Junge einfach zur Turnhalle zu gehen, der Rest würde sich schon so ergeben. Auf dem Weg warf er für Scotty seinem Hund ein Ball und spielte ein wenig mit ihm. Scotty schien sich sehr zu freuen, denn wie immer war er aufgeweckt und sehr offen. Als Matthew fast angekommen war, hörte er ein wenig Musik und blieb einen moment einfach nur stehen. Dann zuckte er mit den Schultern und lief weiter. Als Matthew an der Tür war, öffnete er sie und trat in die Halle.
Der Junge sah sich um und stellte fest das dort zwei Mädchen waren, eine von ihnen Tanzte zu der Musik und Matthew musste zu geben, sie war gut. Sehr gut.
Das andere Mädchen schien der Tänzerin wie gebannt zuzusehen. Matt warf seinem Border Collie einen blick zu. Der Hund saß artig neben dem Jungen und häschelte. Matthew lächelte, nam Scotty an die Leine, damit er nicht eventuel losrannte, und lief auf das Mädchen zu das wie verträumt den bewegungen den Tänzerin folgte, wenn sie es denn tat.
"Hallo, äh...was machst du da?", fragte er das Mädchen freundlich. Mal sehen ob sie auf ein Gespräch eingeht., dachte Matt und warf einen kurzen blick zu seinem Hund rüber, der sich nun neben ihm hingelegt hatte, den Kopf auf den Pfoten gelegt hatte und jetzt ebenfalls der Tänzerin zusah.
Daraufhin warf Matthew auch noch mal einen blick zu dem anderen Mädchen, aber er stand nicht so aufs Tanzen, deshalb wante er seine Aufmerksamkeit wieder dem anderen Mädchen zu.



8Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 2:18 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew

Juno sah dem tanzenden Mädchen gerade immer noch zu, als sie Schritte hörte und gleich darauf angesprochen wurde. Sie drehte sich um, völlig aus ihrer "Trance" gerissen und blickte in das Gesicht eines Jungen. "Ich äh..naja.",stotterte sie. 'Mist, aufgeflogen Schätzchen!', dachte sie und wurde rot. "Naja, es ist doch nicht verboten hier zu sein, oder? Das selbe könnte ich dich fragen.", pflaumte sie ihn an. 'Sch**ße, jetzt hab ichs wieder versaut.' Sie fuhr sich nervös durch die Haare und seufzte. "Ok ok, du hast mich erwischt. Ich schau ihr eben beim Tanzen zu." Juno zeigte auf die Tänzerin und brachte ein nervöses Lächeln zustande. Ihr Blick fiel auf den Hund des Jungen. Sie kniete sich nieder. "Na du, wie heißt du denn?" Vorsichtig streichelte sie dem Hund den Kopf. Dabei dachte sie 'Hoffentlich hält er mich jetzt nicht für eine Art Spanner oder so...' Sie schielte zu dem Jungen hoch. "Ich bin übrigends Juno und du?"

9Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 2:28 pm

Gast

avatar
Gast

Juno

Matthew hörte dem Mädchen zu und musste innerlich noch mehr grinsen. Ist es schlim einer Tänzerin beim Tanzen zuzusehen? Ich denke ja nicht, dachte Matthew, sagte es aber nicht.
Als sie Scotty streichelte, war der Hund wieder so fröhlig, das Matt sich auch keine sorgen machte der Hund könnte Juno etwas tun."Ich? Na klar könntest du mich fragen und ich würde dir auch antworten.", sagte Matthew auf ihre erste aussage, ohne auf ihr Geständnis selber einzugehen. Als Juno anscheint das Thema wechseln wollte, hatte der Junge nichts dagegen auf ihre Frage einzugehen. "Ich heiße Matthew. Aber meine Freunde nennen mich Matt und das hier", Matthew deutete auf seinen Burder Collie :"Ist Scotty, er ist friedlich", Matthew bückte sich ebenfalls zu seinem Hund und strich ihm über den Rücken. Dann sah er Juno an.




10Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 4:09 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew:

Juno lächelte. Sie war froh das Matt nicht weiter auf ihr Geschwafel einging. Sie war manchmal einfach zu nervös und dumm."Aha, du bist also Scotty. Das ist aber ein hübscher Name und anscheinend bist du manchmal nicht ganz artig." Sie strich ihm nochmal über den Kopf ehe sie aufstand und sich an Matt wandte. "Also..." Sie hasste solche peinlichen Pausen. "Was machst du so in deiner Freizeit?" 'Was blöderes fiel mir jetzt auch nicht ein.' In Gedanken ohrfeigte sie sich.
Sie vermied es Matt anzublicken und richtete ihre Augen auf ihre Füße, die aufeinmalungeheuer interessant waren. Juno stand da wie ein Idiot, aber sie konnte noch nie gut mit Worten umgehen. 'Sag was, sag was.', beschwor sie Matt insgeheim. Sie steckte ihre Hände in die Hosentaschen und wartete.

11Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 4:16 pm

Gast

avatar
Gast

Juno & Matthew

Laila hatte das Mädchen und den Jungen nicht herein kommen hören. Als sie sich bei einer Drehung zu ihnen wandte erschrak sie und zuckte stark zusammen. Gott! Wie lange stehen die da schon? , dachte sich Laila während innerlich anfing zu lachen. Es konnte ja nur ihr passieren, dass sie so lange Leute bicht bemerkte. Sie blieb einige sekunden angespannt stehen, bis sie sich aus ihrer beklemmung riss und schnell die Musik runterdrehte. Sie trank einen großen Schluck und lief dann auf die beiden zu. Beim näherkommen erkannte sie das neben dem Jungen auch ein super niedlicher Hund lag. Laila öffnete Aus Routine ihren Zopf und stellte sich zu den beiden anderen. "Hey, ich hoffe ich störe euch nicht. Ich bin Laila" meinte Laila. Das eine Mädchen streichelte gerade den Hund. "Süßer Hund!", sagte sie und lächelte den Jungen dabei an.

12Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 4:26 pm

Gast

avatar
Gast

Juno, Laila


Einen moment war Matthew etwas verwirrt, wie kam Juno auf so eine frage? Was sie etwa schüchtern? Er wusste es nicht, wusste aber das jeder seine kleinen schwechen hat, also lächelte Matthew nüchtern und antwortete :"In meiner Freizeit...Immer etwas anderes, jetzt gerade war ich eigentlich dabei ein wenig mit Scotty herrumzustreifen und dachte mir ich geh in die Sporthalle. Ja...Und hier bin ich.", Mit einer Gäste zeigte Matthew das er hier war, bevor er wiederum eine Frage an Juno stallte "Wie sieht es mit dir aus? Wieso bist du hier her gekommen?", er merkte nicht wirklich wohin dieses Gespräch jetzt führen sollte, weshalb er sich auch gar nciht erst weiter gedanken darüber machte. Matthew hoffte das sein selbstbewusstes ruhis auftretten, dem Mädchen zeigte das er niemand schlechtes war. Der Junge sah noch mal seinen Hund an. Scotty stand ebenfalls auf und sprang Juno an, anscheint wollte er noch mehr gestreichelt werden. Matthew nahm Scotty wiieder runter und sagte ihm er soll sitz machen. Dann sah er noch mal Juno an "Tut mir leid, er ist...etwas verkuschelt und eventuel auch etwas verspielt. Nehm es ihm nicht übel.", er lächelte Juno entschuldigend an.
Er merkte das das zweite Mädchen nun auch auf die beiden aufmerksam wurde "Noch nicht lange", antwortete Matthew "Ich bin Matt und der kleine hier ist Scotty", sagte er nachdem Laila sich selber vorgestellt hatte. Wieder wollte Scotty am liebsten auf die neue zustürmen, aber er hatte einen befehl und gott sei dank hörte er auf seinen Besitzer. Matthew sah von seinem Hund auf und mussterte beide.



13Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 4:35 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew, Laila:

"Ich dachte, ich mache einen Spaziergang und schau mal wer sich wo rumtreibt.", antwortete Juno ihm. Sie lachte als Matt meinte sein Hund wäre sehr kuschelig und verspielt. "Das ist schön. Weist du, ich liebe Tiere. Wie lange hast du ihn schon?" Juno merkte wie sie sich entspannte. Als Scotty an ihr hochsprang und versuchte sie abzulecken, konnte sie sich kaum auf den Beinen halten.
Sie wuschelte ihm durchs Fell und sah dann wieder Matt an.
Juno benerkte das die Musik verstummt war und sich die Tänzerin zu ihnen gesellt hatte.
"Hallo Laila. Ich bin Juno.", begrüßte sie das Mädchen. "Du tanzt sehr gut.", fügte sie freundlich hinzu.

14Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 4:50 pm

Gast

avatar
Gast

Juno & Matthew


Das Mädchen, dass wie Laila erfuhr Juno hieß hatte aufgehört Matthews hund zu streicheln. "Oh.. Ähm danke", Laila wusste nicht ganz was sie auf das Kompliment von Juno reagieren sollte. "Dein Hund ist echt süß! Ich hab mir früher auch immer einen Hund gewünscht. ...Der beste freund des Menschen..." Laula ging ein Grinsen über die Lippen als sie diese Worte sprach. Laila war beeindruckt wie ruhig Scotty blieb, selbst wenn jemand unekanntes kam. Sie legte die Haare auf der einen Seite hinters Ohr undschaute Juno und Matthew freudlich an.

15Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 5:03 pm

Gast

avatar
Gast

Juno, Laila

Matthew überlegte kurz, er hatte Scotty gekriegt da war er 12 Jahre alt gewesen "fünf Jahre ungefair.",antwortete er Juno. Dann sah sie Laila an "Ich finde auch du hast echt gut getanzt. Ja, Scotty ist mein bester freund" einen moment sah Matthew seinen Hund einfach nur an, dann fragte er :"Wieso hast du denn keinen?", er sah Laila kurz an, bevor sie sich n beide wante "Was habt ihr jetzt eigentlich vor? Weiter hier Tanzen, beziehungsweise zusehen?", Matthew lächelte. Gute Frage, was mach ich eigentlich jetzt?, fragte er sich selber, aber er wusste darauf keine antwort, weshalb Matthew einfach beschloss zu warten bis eine der beiden Mädchen antwortete. Dann schweiften seine Gedanken kurz an seinen 12 Geburtstag, an dem Tag als er Scotty bekommen hatte und darüber geschwärmt hatte wie toll es war ein Hund zu hatte, was er bis heute nicht anzweifelte. Damals war es ja echt schwer Scotty zu erziehen so überdreht wie der Hund war., nach kurzem nachdenken, wurde Matthew aber klar das er die beiden Mädchen etwas gefragt hatte und sah sie wieder mit voller Aufmerksamkeit an.




16Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 5:14 pm

Gast

avatar
Gast

Matt, Lai:

Juno schenckte Laila ein weiteres Lächeln und wandte sich dann an Matt. "Fünf Jahre. Also ich hab meine beiden Racker Finn und Jack schon seit sieben Jahren. Beides Rottweiler.", fügte sie hinzu.
Auf Matts Frage bezüglich der weiteren Tätigkeiten, zuckte sie die Schultern und meinte: "Ich habe nichts besonderes vor. Hast du denn keine Idee?" Schon wollte sie sich die Hand auf den Mund hauen, doch es war zu spät. 'Jetzt denkt er bestimmt, ich will was mit ihm unternehmen.', dachte sie. Auf seinen Kommentar ging sie überraschenderweise nicht ein.
Juno dachte zurück an die Zeit als sie ein wahrer Jungsmagnet gewesen war. 'Das war in deiner alten Schule,Jun und ausserdem weist du das es nur zu Problemen führt eine feste beziehung zu führen.' Sie verwarf den Gedanken und sah von Matt zu Laila.

17Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 5:27 pm

Gast

avatar
Gast

Juno, Laila

Matthew nickte nur, innerlich lachte er, weil man Juno ansah das sie sich unwohl fühlte bei der frage.
Der Junge überlegte einen moment "So direkt hab ich nichts vor, aber wir könnten ind Caffee gehen. Oder was sagst du dazu?", Matthew sah auch noch mal Laila an "Würdest du dann auch mitkommen?", er überlegte noch mal einen moment, aber gegen diese Idee hatte er Persönlich nichts einzuwenden, immerhin hatte er heute nichts weiter vorgenommen und so auf die schnelle hatte Matthew auch keine andere Idee perrat, was das anging...
Als Scotty anfing zu pfipen, anscheint weil sie endlich auch Laila begrüßen wollte, strich Matthew ihm beruhigend über den Kopf, holte aus seiner Hosentasche einen kleinen Beutel, nahm darauß ein Leckerlie und gab ihn dem Hund, der kuschelte sich dankbar an Matthew, woraufhin Matt war lächelte. Scotty war für ihn schon wie ein Bruder. Der Junge sah die beiden Mädchen wieder fragend an.






18Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 5:38 pm

Gast

avatar
Gast

Matt, (Lai):

Ein Stich zog sich ihr durch Herz als Matt auch Laila in seinem Vorschlag mit einbezog. Um aber nicht egoistisch, wie so manches Mal rüberzukommen, machte Juno gute Miene zum bösen Spiel.
Leider, so schien es, hatte Juno wohl Gefallen an Matt gefunden. So ruhig und normal, wie der Blonde war, fühlte sich die Brünette richtig wohl in seiner Nähe. 'Da schau,', ertappte sie sich. 'Du tust es schon wieder und symphatierst für einen Jungen.'
Juno war leicht verwirrt. Matthew hätte doch kaum auch Laila eingeladen, wenn es ihm nur um Juno gegangen wäre. Was machte sie sich so verrückt wenn er überhaupt kein Interesse hatte...?
Als Matt seinem Hund ein Leckerli gab, sah sie wie sehr sich Scotty an seinen Herrn presste und liebkoste.
Sie hasste es wenn ihre Gefühle sich in Schmetterlinge verwandelten. 'Ich kenne ihn kaum. Ist es mir daher erlaubt, gleich in Schwärmereien zu verfallen?'
" Ja,ich finde das ist eine tolle Idee.", bekräftigte sie seinen Vorschlag ins Café zugehen.
Ein kleiner Unmut schwankte jedoch in ihrer Stimme mit, sie überspielte ihn indem sie Scotty kurz übers Fell strich.

19Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 6:04 pm

Gast

avatar
Gast

Juno& Matthew

Laila wusste nicht was sie auf matthews frage antworten sollte. Sie redete nicht gerne über ihre famile. Ausserdem wollte sie bienandem damit auf die nerven gehen. [b]"Ach, naja ich hab einene nicht ganz so leivhte vergangenheit, aber die Geschichte ist zulang", sagte sie nach kurzem schweigen. Sie streichelte kurz Scotty über den Rücken.
"Ich hab auch noch nichts vor, deine Idee klingt super! Ich komm gerne mit", sie lächelte ihn freundlich an.
Laila hatte Junos kleine Stimmveränderung natürlih mitbekommen. Aber Matthew gefiel ihr auch.. Sie wusste nicht viel von ihm, aber man merkte seine Tierliebe und er kam sehr ehrlich rüber.
"ich zieh mich nur noch schnell um"

Sie sprintete in die umkleide kabine und zog sich dort . Nach drei minuten war sie fertig! Ihre sportsachen hatte sie in einen spint eingeschlossen. Sie trug nun ihre alltagssachen.
"okay, von mir aus können wir los"

20Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Feb 10, 2012 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Juno, Laila

Matthew hörte den leicht verstimmten Ton in Junos Stimme und fragte sich einen moment was sie hatte, da dann aber Laila anfing zu sprechen, schob er seine Gedanken zur Seite und nickte.
Als Laila für einen Augenblick - eventuel 2 oder 3 Minuten verschwand, stand Matthew einfach nur so da und streichelte Scotty. Nebenbei überlegte der Junge weswegen Juno wohl entteucht gewesen war. Hab ich was falsches gesagt? Versteht sie sich nicht mit Laila?, eigentlich dämmerte es Matthew schon leicht, aber er war kein Mensch der schnell vorurteile schloss, deshalb verwarf er auch seinen nächsten gedanken. Als Laila dann zurück kam, hatte das Mädchen normale Sachen an und auch Matthew lächelte "Also, ich würde auch sagen wir können los.", sagte der Junge mit einem blick auf Juno. "Wie sieht es mit dir aus? ", fragte er noch einmal nach.




21Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Feb 11, 2012 11:43 am

Gast

avatar
Gast

Matthew, Laila

Als Laila kurz verschwand um sich umzuziehen, lehnte Juno sich an die Wand und wartete.
'Ich hoffe die beiden haben sich nicht über mein Verhalten gewundert. Überhaupt hoffe ich sie haben gar nix mitbekommen...' Sie schielte zu Matt. Scotty saß neben seinem Herrn und hechelte. Beide sahen echt süß zusammen aus. 'Ohh, reiß dich zusammen,Mädel.', schalt sich Juno in Gedanken.
Laila kam zurück. Sie trug normale Kleidung und schien nun fertig zu sein. 'Wow, ist die schnell.Ich hätte sehr viel mehr Zeit benötigt.', dachte Juno und lächelte. 'Ist es denn so schwer mal die Schwärmereien links liegen zulassen und daran zu denken, das hier eine potenzielle neue Freundin vor dir stehen könnte?' Fragte sich Juno. Sie nickte und antwortete dann Matt: "Klar, wir können los." Vorsichtig fügte sie hinzu: "Dürfte ich vielleicht Scotty mal nehmen?"

22Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Feb 11, 2012 3:29 pm

Gast

avatar
Gast

Juno, Laila

Matthew nickte, als Juno ihn dann fragte ob sie Scotty halten durfte, war er einen moment verwirrt, reagierte dann aber gleich und reichte ihr die Leine des Hundes, der sofort aufsprang und wahrscheinlich dachte sie würden jetzt weiter gehen, was sie ja auch tun würden.
"Ich hoffe dort sind Hunde erlaubt...", murmelte Matthew, der gerade sein Hund beim häscheln zusah, dann sah Matt Laila an "Also du bist ziemlich schnell im Umziehen, das muss man die lassen.", mit einem grinsen nickte Matthew in richtung Ausgang und wartete bis einer der beiden vorrauslief.
Dabei sah er Juno an, die Scottys Leine hielt und mussterte Scotty, der Juno wirklich zu mögen schien wenn man sich den fröhlichen Hund so ansah. Dann warf er einen blick zu Laila hinüber und fragte sich was sie wohl gerade dachte. Etwas verträumt wartete Matthew weiterhin bis einer der beiden los lief, da es ja diese berühmten sprüche gab wie Ladys first, konnte der Junge nicht einfach los laufen.


23Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Feb 11, 2012 10:52 pm

Gast

avatar
Gast

Juno& Matthew

Wow, Scotty scheint Juno echt zu mögen. Hunde erkennen es wenn Menschen ein großes Herz haben. Also wieso sollte ich ihr niht auch einmal eine richtige Chance geben?!, dachte sich Laila. Sie klatschte sich innerlich selber eine. Mensch reiss dich mal zusammen Laila!
"Na türlich werden sie Scotty da reinlassen. Bei einem ruchtigen Hundeblick kann doch niemand wiederstehen", meinte Laila mit einem Blick auf den aufgesprungenen Hund.
"Ach, das ist bei mir schon so alltäglich. Und schwitzen tue ich sogut wie garnicht. Wenn es anders wäre, würde ich bestimmt keinen Sport treiben", sagte Laila mit einrm leichten Lachen.
Sie nahm ihre Tasche und lief voraus. "Na dann mal Los!"
Sie öffnete die schwere, quietschende Sporthallentür und gielt sie den dreien auf.

Tbc: Caffee



Zuletzt von Laila am So Feb 12, 2012 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

24Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Feb 12, 2012 11:42 am

Gast

avatar
Gast

Matthew, Laila:

Juno schenkte Matt ein strahlendes Lächeln als sie Scotty tatsächlich nehmen durfte. Das Lächeln war freundschaftlich. Matt redete noch kurz mit Laila und schien dann auf irgendwas zu warten. 'Worauf bloß?', dachte sie und streichelte Scotty, der sich zu freuen schien. Als Laila dann die Tür aufhielt, sagte Juno "Danke." zu ihr und trat ins Freie. Wie herrlich doch der heutige Tag war.Juno fühlte sich gleich besser. Dann drehte sich sich zu den beiden anderen um und meinte: "Scotty darf bestimmt mit rein, wenn nicht suchen wir uns einen Platz draussen." Sie tätschelte dem Hund die Schnauze."Nicht wahr, mein Junge. Wir richten uns schon nach dir."
'Huch! Hab ich gerade "mein Junge" zu Scotty gesagt?!' Sie steckte sich eine Strähne hinters Ohr und atmete die frische Luft ein. 'Der Tag erinnert mich an das Picknick mit meinen Eltern vor 2 Jahren, damals war es noch nicht so schlimm mit ihnen.' Schnell verscheuchte sie die Gedanken an ihre Alten. Juno hatte keine Lust sich den Tag vermiesen zulassen und griff Scottys Leine fester. 'Aber ich vermisse Jack und Finn.. Was sie wohl gerade machen? Zu blöd das ich sie nich mitnehmen durfte...', dachte sie betrübt.
'Naja, man kann schließlich nicht alles haben.'

Tbc: Café

25Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Feb 12, 2012 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Laila, Juno

Matthew lächelte als Laila vorrausging und sah kurz zu Juno, dann lief sie auch schon los. Einen kleinen moment blieb Matthew noch stehen und atmete laut aus "Wahrscheinlich habt ihr recht, Scotty ist erstaunlicherweise ein sehr ruhiger Hund. Naja, wie man es eben nimmt", der Junge lachte leise, dann musste er daran denken wie es damals war, als Scotty die Nachbarkatze kennen gelernt hatte. Das war vieleicht ein Akt gewesen! Scotty scheint Juno echt zu mögen, was ich verstehen kann. Das Mädchen muss wohl Tiere sehr gerne haben, ihne es selber zu merken starrte Matthew Juno an, dann wante er aber den blick ab und lief durch die Tür, den anderen beiden Mädchen hinterher. Juno hat Scotty mein Junge genannt, anscheint hat sie sich schon an den Hund gewöhnt., noch etwas verträumt folgte er den beiden.

-->Café

26Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr März 02, 2012 2:59 pm

Gast

avatar
Gast

Auro:

Zimmer Nr. 4---->

Sie folgte ihm.Sie fand es ganz in Ordnung,denn er hatte recht,in der Sporthalle hatte man mehr Platz und dort wurde man nicht sofort unterbrochen,daher sah sie sich um,groß,geräumig und Matten,dass war genau perfekt zum üben.Sie hatte noch keine Ahnung,was nun auf sie zu kam,aber sie schaltete ihren MP3 Player aus und steckte ihn in ihre Hosentasche."Also,ich bin bereit,wenn du soweit bist und die Musik läuft!",sagte sie und wartete,obwohl sie am liebsten erstmal einen Flik-Flak oder ein Handstand gemacht hätte,aber bevor sie was merckte hatte sie schon den Handstand gemacht,ihre Beine soweit nach vorne gelehnt,dass ihre fast den Boden berührte,aber dennoch genügend Luft dazwischen ist,sie verlor nicht das Gleichgewicht,sie blieb einfach so und versuchte so zu bleiben,doch dann machte sie wieder einen normalen Handstand und stand wieder."Das musste einmal sein!",sagte sie und wurde etwas verlegen,er hatte es gesehen.

27Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr März 02, 2012 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina
Auro suchte sich einfach einen CD-Player als sie da waren und als er einen hatte, sah er wie sie grade einen Move machte. Er zuckte bloß mit den Schultern und schien nicht beeindruckt. War er auch nicht. Warum auch? Sie war Sportlerin jeder von ihnen war in irgend einer oder mehreren Sportarten eben gut und sie war es halt im Tanzen. Er machte die Musik an und der Bass dröhnte aus den Boxen. Der CD-Player hatte extrem gute Qualy und das freute Auro. Er kam seitwärts zu ihr rüber und es schien als würde er über den Boden geiten und nicht nach hinten gehen, wenn es eigentlich so wäre.
"Kann ich auch!", meinte er und streckte ihr die Zunge raus. Auro lies einpaar Popping Moves raus um zu zeigen das er auch tanzen konnte und er schien in dem Teil ziemlich gut zu sein. Auro fühlte den Bass im Körper was ihm dabei eine große Hilfe war und so konnte er dazu im perfekten Rythmus tanzen.

28Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr März 02, 2012 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Auro:

Er schien nicht beeindruckt,machte die Musik an und machte bisschen Anfänger-Moves,sie zuckte die Achseln und lies sich die Musik in ihren Körper ein,fühlte sie,spürte sie und bewegte sich,sie hob ihr,einmal und lies sich elegant noch hinten,wobei sie ihre Arme abstützte,ging in den Handstand und sprang danach ein bisschen und machte ein Six-step und machte nur noch paar Hip-Hop-Moves.
"Ich hoffe,du machst mit mir kein Wettkampf,dass wird nicht gut enden,für dich!",meinte sie und lachte,sie liebte das Tanzen,sie zeigte ihre Gefühle,ihr können,war sie selbst und fühlte sich wohl.Sie würde gerne sehen,was er so alles draufhatte,aber wenigstens konnte er etwas,vielleicht könnte er doch eine Herrausforderung werden,was aber sehr unwahrscheinlich war,essei denn er tanzte selbst.

29Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr März 02, 2012 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina
Er zuckte bloß wieder mit den Schultern. "Nein für dich wird es nicht gut enden, denn ich bin ein schlechter Verlierer", meinte er und lies seine Gelenke in den Händen knacken. Bevor er dann einfach weiter machte ohne sie zu beachten. Auro tanzte einfach und hinderte sich daran mit zu Singen. Er liebte Musik. Weswegen er auch viel damit zu tun hatte. Doch er würde ihr nicht alles zeigen. Schon genug das er mit ihr tanzte. Auro machte weiter und weiter und es wurde immer besser. Was so ziemlich daran lag, das er sich der Musik hingab und nun aufgewärmt war. Nun war er ziemlich gut. Aber sicherlich immer noch nicht so gut wie sie das war ihm aber sowas von egal.

30Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr März 02, 2012 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Auro:

Sie kicherte und merckte,dass er schon hartnäckig war."Ich verliere auch nie!",meinte sie und wartete bis er mit seiner partie fertig war,danach kam sie dran,sie machte Sixsteps Freece,alles was das Herz begehrt.Sie mischte Breakdance mit Hip Hop und machte Groves,wie sonst nur ihr Bruder konnte.Doch weil er immer besser wurde,benutzte sie ihre Geheimwaffe,den Headspin,er war wirklich schwer und den mussten alle,die sie kannte,Monatelang üben,nur um ihn für 20 Sekunden zu halten,doch sie schaffte schon 1Minute."Versuch das mal zu toppen!",meinte sie,als sie wieder aufrichtig stand und er wieder dran war.

31Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr März 02, 2012 8:25 pm

Gast

avatar
Gast

Chatharina
Auro sah zu und sein Hirn arbeitete schon, doch das Tanzen war nicht grade einer seiner größten Stärken. Deswegen erlaubte er sich einen Spaß nd machte eine Piorette wie es Ballarinas taten, doch auf die un schöne lächerliche Art und machte dann eine Pose die aussah als wolle er tada sagen. Doch kurz darauf drehte er sich wieder rückwärts, bloß in Popping art und kurz darauf mischte er dann etwas Hip-Hop und eine kleine mini Geschichte dazu so das es Popping&Looking war. Es schien alles ziemlich gut, auch wenn Auro sich extrem anstrengte um es gut aussehen zu lassen. Danach hatte er keine Lust mehr. Auch wenn es für die meisten un machbar aussah. Denn Auro hatte so ziemlich alles in einfließen lassen. Alle Tanzstile die er konnte und mehr war nicht drin. Sollte sie es aber toppen hatte er immer noch eine Geheimwaffe.

32Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr März 02, 2012 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Auro:

Er fazinierte sie schon ein wenig,musste aber lachen,als er so tat,als wenn er eine Prima Ballerina war.Sie tanzte selber weiter und fragte sich,ob er sich auch wohl fühlte,wie sie,ob er auch Musik liebte,dass Tanzen,auch wenn er nicht der beste Tänzer war,hatte er eine gute Fantasie."Wir können das bis zum Abend machen!",sagte sie und sah zu ihm hin,grinste aber immer noch breit.Sie wusste nicht,was sie sonst sagen sollte.Am liebsten würde sie ihn dankend umarmen,dass er sie wirklich ablenkte und sie mochte,zumindest zeigte er es so.Sie tat es,kam zu ihm hin geschlendert und nahm ihn sanft im Arm,es tat gut,jemanden zu umarmen,außer ihren Bruder.Es war mal was neues,neuer Geruch,neue Person,neuer Körperbau,einfach alles,selbst das Gefühl,war dankbarer als bei ihren Bruder.

33Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Di März 06, 2012 2:06 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina
Auro wollte grade was erwidern, da Umarmte sie ihn schon. Auro hasste Umarmungen, besonders von Leuten die er noch nicht wirklich gut kannte und Catharina gehörte nun einmal zu diesen Leuten. Auro machte sich sofort von der Umarmung los und ging einpaar schritte zurück. Er wollte keine Umarmung von ihr und für erste wird es auch nicht so sein.
"Ja das könnten wir. Tun wir aber sicherlich nicht!", meinte er um wieder auf ihre frage von vorhin zurück zu kommen. Der Junge sah sie kurz ernst an, als Zeichen da sie das nie wieder machen sollte und er hoffte sie verstand es!

34Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa März 10, 2012 2:12 pm

Gast

avatar
Gast

Auro:

Catharina lies sich nicht davon stören und tanzte weiter,egal ob er ging oder noch da war,sie hatte ihre Augen geschlossen und tanzte einfach.Sie vergas Zeit und Raum,flog durch Erinnerungen an Battles und Traumwelten,wo sie tanzen wollte,ja sie liebte es,sie liebte es so sehr.Sie fühlte sich frei,machte den Airfreece,danach the Whindmile,Sixstep und und und.Als sie endlich sah,das es schon dunkel war,und das merckte sie erst viel zu spät,eilte sie aus der Sporthalle und verschwand in ihr Zimmer,mist,wieso achte ich nie auf die Zeit?Wieso muss ich mich immer in meiner Traumwelt verkriechen?Ich hoffe ich kriege keinen Anschiss!Wo ist überhaupt mein Zimmer?Ich hoffe die Leute sind dort nett!

--> Zimmer Nr. 4?

35Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mo März 12, 2012 6:47 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Jacob war verdammt schnell, dachte sich laila. Aber er konnte bestimmt noch mehr. Laila selber war zwar eine verdammt gute Sportlerin, aber wenn es ums laufen ging, war Sprinten da eher ihr Fall. Am schnellsten war sie bei 50m Läufen. Sie verabschiedete sich kurz von JAcob und sagte ihm sie sollen sich in der Sporthalle wiedertreffen. Dann ging sie nach Links in eine Umkleide. Vorher holte sie noch kurz ihre Sporttasche und suchte ihre Sportsachen raus. Verdammt!, dachte sie sich als sie nur ihr Bauchtanz Outfit und ihre Sportsachen vom letzten mal fand. Geräuschvoll schlug sie ihren Spint heftig zu und schloss ihn ab. Dann nahm sie ihre Tasche und ihre Sportsachen und verschwand in einer Umkleide. Dort zog sie sich ihre Sprtsachen an. Sie roch vorher nocheinmal daran... Naja, fast wie frischgewaschen. zum Glück schwitze ich nicht viel, dachte sich Laila und zog sich ihr Bauchfreies, schwarzes Top über den Kopf. Es lag locker um ihre Schultern und wurde noch über ihrem Bauchnabel mit einer dicken Schwarzen Naht geendet.
Ihre Sporthose war dreiviertel lang und hing auch relativ locker. Am oberen Bund hatte sie einen dicken Türkisen Streifen der von Lailas, von Natur aus dunkleren, Haut abstach. Dann füllte sie sich eine Flasche mit Leitungswasser auf und packte ihre Tasche zusammen. Sie nahm ihre Tasche und ihr Bauchtanz Outfit, was nicht mehr zusammen mit ihren "everyday" Sachen zusammen in die Tasche passte, mit in die Halle. Sie legte ihre Sporttasche auf die Tribüne und ihr Bauchtanz Outfit als einen großen, roten zerknäulten Haufen daneben.
Sie tanzte nicht nur Bauchtanz, eigentlich sogar überwiegend Hip-hop und Jumpstyle. Aber dieses eine Outfit nahm einfach mehr Platz weg.
Dann setzte sie sich neben ihre Tasche und wartete darauf das jacob kam. Sie war schon gespannt was er anhatte.

36Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mo März 12, 2012 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

"Jap, bis gleich...", antwortete er und ging zu seinem Spind. Er schloss ihn auf, nahm seine Sporttasche und schloss den Spind wieder zu. Dann ging er in eine Umkleide. 'Mhh..kein anderer da, naja warum auch? Ist ja nur noch eine halbe Stunde!' Er zog sich sein graues Sport T-Shirt an, entschied sich dann aber um, da es ganz schön nach Schweiß roch. Er zog sich sein braunes T-Shirt an, das er schon den ganzen Tag trug, weil er sich später sowieso ein anders anziehen konnte. Aber es käme ganz schön doof rüber, wenn er jetzt in einem verschwitzten T-Shirt vor ihr stehen würde. Dann zog er sich seine Sporthose an, die ihm bis etwas über den Knien ging und tat seine Sachen, die er sonst anhatte, in die Sporttasche. 'Ahh, verdammt, Schuhe!', dachte er und packte alles nochmal nach draußen um die Schuhe heraus zu nehmen. Dann stopfte er die Kleidung zurück.
Er kramte nach einer Flasche, fand aber keine, also ging er einfach mit der Tasche nach draußen, auf die Tribüne. Er schaute sich kurz um und entdeckte dann Laila dort sitzen. Sonst war niemand da. Er ging zu ihr und ließ seine Tasche auf eine Bank fallen. "So viel zu nicht Sexy, ne?", meinte er mit einem grinsen, nachdem er ihr Outfit begutachtet hatte.
Er schaute sie an und meinte dann mit einer Handbewegung zum inneren er Halle: "Wenn ich bitten darf?" Er ging vor und fing an ein paar Bahnen zum Aufwärmen zu laufen. Danach dehnte er sich und meinte: "Und nun?"



Zuletzt von Jacob am Mo März 12, 2012 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

37Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mo März 12, 2012 7:45 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Laila musste nur kurz warten bis Jacob kam.
"Also ich find es garnicht so schlecht", meinte Laila mit eibem Flirtendem Blick zu Jacob. Dann Stand sie auf und macht einen gespielten Knicks. "Aber gerne doch!", meinte sie Lachend und drehte dann mit Jacob einige Runden in der Halle. An seinen Beinen definierten sich schöne Muskeln.
Also entweder wir Sprinten, oder wir spielen Volleyball oder das typischte Spiel von allen..... Kicken!, meinte sie und fügte dann überlegends hinzu :" Ausser du willst unbedingt das wir die Hüften schwingen!"
Sie Lief noch eine Runde und blieb dann inder mitte der Halle stehen und lächelte Jace an.

38Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mo März 12, 2012 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

Er bemerkte ihren Blick sehr wohl, ging aber erst einmal nicht drauf ein. 'Ich denke mal sie mag mich wirklich...', dachte er und musste grinsen.
"Sprinten sehr gerne! Volleyball, dazu haben wir glaub ich nicht mehr so viel Zeit, Fußball, meinetwegen...Tanzen...kannst du meinetwegen gerne tun! Aber ich...ehh, lass mal lieber!", antwortete er.
Sie lief noch eine Runde und er schaute zu, da er sich fertig aufgewärmt hatte. Er lächelte zurück und lief langsam auf sie zu. "Also...was willst du tun?", fragte er.

39Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mo März 12, 2012 9:04 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Laila sah zu wie Jake auf sie zu kam. "Warte hier!", meinte sie zu Jake. Dann lief sie zum Geräteraum. Sie öffnee die schwerfällige dunkle tür. Sie war grau bis schwarz und man konnte es heftig quietschen hören.
"Wir können es ja kombinieren! Kicken, und dabei Musik laufen lassen!, meinte sie.
Im Geräteraum suchte sie einige Zeit nach einem passenden Ball.
"Hier,... Pass auf!", rief sie Jacob zu und schoss ihm den grünen Fußball zu.
Dann lief sie noch einmal in den kleinen nach schweiss riechenden Raum und stöpselte ihren Ipod an. Es ertönte Musik im Hintergrund.
Dann rannte sie ins Tor und rief Jace zu er solle versuchen Tore zu schiessen. [b]

40Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Di März 13, 2012 6:47 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

"Okay??", antwortete er und schaute ihr hinterher. 'Was tut sie da denn jetzt??' Er blieb stehen und wartete bis er ein quietschen hörte. 'Achso...sie holt nen Ball!' "Klar, hast du denn irgendwie ne CD dabei oder sowas??", fragte er. Auf einmal kam ihm ein Ball entgegen und die Worte "Hier, pass auf!" Er fing den grünen Ball auf, ließ ihn auf den Boden fallen und fing an ihn zu dribbeln.
Sie lief noch einmal weg und er hörte Musik. Dann rannte sie zum Tor und er lief auf sie zu.
Er beschloss erst einmal nicht so schwierig zu haltene Bälle zu schießen, um zu testen wie gut sie sich als Torwart schlug. Er schoss und der Ball flog zielgerichtet auf die untere rechte Ecke zu.

41Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Di März 13, 2012 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Jacob lieg auf Laila zu, diese zerrte ihren Zoof nocheinmal zurecht und wartete dann auf seinen Schuss.
Also so viel Power hat er ja noch nicht drauf, dachte sie sich schmunzelnd. Aber auch dachte sie sich dass er erst einmal sanft starten wollte.
Sein erster Schuss ging in die untere Ecke. Gekonnt hielt sie den Ball ab.
Sie schoss den grünen Ball wieder zu Jake.
Sobald er wieder Schuss, hielt sie ihn auf. Sie bekam alle Bälle bevor dieser ins Tor traf. Auch wenn sie keine geübte Torwärtin war, so hatte sie doch eine enorme Körperbeherrschung.
"Ich warte auf eine Herausforderung, rief Laila Jacob zu.

42Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Di März 13, 2012 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

Dass Laila die ersten Bälle hielt, wunderte ihn nicht sonderlich. Als sie ihm zurief, dass sie auf eine Herausforderung wartete, fing er an die Bälle einerseits härter zu schießen und andererseits mit Drall zu schießen, was heißt, z.B. dass der Ball erst nach links fliegt und durch den Drall nach rechts dreht. Außerdem schoss er ein paar mal mit wucht direkt auf sie drauf um zu sehen ob sie auswich oder versuchte den Ball zu halten.
Nach ein paar Schüssen die ins Tor gingen, schoss er mit voller Wucht. Natürlich trafen nicht alle Bälle das Tor, aber er war ja auch kein Profi. Nach ein paar Schüssen, die hintereinander ins Tor gingen rief er: "Wollen wir mal tauschen??" Durch seine Körpergröße hatte er einen Vorteil im Tor, da ihm auch die hohen Schüsse keine so großen Probleme bereiteten. Sie schoss ihm den Ball zurück und er hielt ihn mit dem Fuß am Boden fest.
"Ich will gleich mal sehen wie du tanzt!", rief er ihr zu.



[Frage: Liegt die Sporthalle direkt an der Schule dran oder eher etwas abgelegen, also so, dass man irgendwo draußen lang gehen muss?]

43Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi März 14, 2012 4:22 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Jacob fing an härtere Bälle zu schiessen. Die ersten hielt sie noch, aber dann fing er an mit drall zu schiessen. Damit hatte er ihre schwachstelle getroffen. Sie bekam kaum einen Ball mehr.
Ein paar Schüsse gingen direkt auf sie zu. Beim ersten mal wich sie zur Seite aus, aber dann riss sie sich zusammen und versuchte die Bälle zuhalten. Es klappte auch eingermassen. Allerdings schoss er ihr einmal direkt in die Magengrube. Das war aber nir halb so schlimm. "Ah, Verdammt!", rief sie ihm lachend zu. Es tat ihr nicht weh und sie war desshalb auch nicht sauer auf ihn.
Als er ir sagte, dass er sie mal Tanzen sehen wollte, freute sie sich. Sonst ging nie jemand von sich selber auf sie zu.
Kein Problem. Lieber Hip-Hop oder Bauchtanz?, fragte sie ihn. Dann tauschte sie mit Jacob den Platz. Sie schoss direkt relativ feste. Sie legte nicht ihre gane Power in die Schüsse, aber es war doch für einen ungeübten unsportlichen nicht leicht zu kriegen.



(((( vielleicht so, dass man eigentlich nur innerhalb der schule läuft, nur am anfang muss man 50meter über so rasen etc. Laufen muss)))

44Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi März 14, 2012 5:28 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

"Ehm...mir ist's eigentlich egal, musst du selbst wissen, was du lieber machst!", antwortete er mit einem lachen. Er lief zum Tor und stellte sich mittig hinein. Anfangs hielt er die Bälle nicht so gut, dann war er etwas aufgewärmter und hielt hielt die Schüsse besser. 'Tja...ich hab nen Vorteil, ich übe regelmäßig...'
Er hielt die meisten Schüsse und schoss den grünen Ball wieder zurück. Irgendwann hatte er keine Lust mehr und ging mit dem Ball in der Hand auf sie zu. "So, ich will mal sehen was du so beim Tanzen drauf hast!", meinte er mit einem lächeln.



Zuletzt von Jacob am Mi März 14, 2012 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

45Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi März 14, 2012 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand(Ich wurd allein gelassen O.o)

Auro war wohl etwas in Gedanken abgedrifftet. Plötzlich war Cat we und er fragte sich wo sie hin war. Lies es aber sofort wieder bleiben. Die ist sicher eingeschüchtert! Auro sah sich kurz um und bemerkte ein paar gestallten. Die ignorierte er einfach. Die sind so oder so zu schlecht für ihn. Auro ging einfach raus aus der Halle. Das Mädchen hatte ihn einfach alleine gelassen! Dabei hatte er sich doch SO gut um sie gekümmert! Obwohl er sie nicht kannte! Na die kann was erleben, wenn ich der begegne! Auro ging in die Umkleide und zog sich um. Danach brachte er seine Sachen weg und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Sofern er sich nicht verlaufen sollte. Ach das wird schon nicht passieren. Er ging los durch den Regen und kam dann irgend wann bei den Zimmern an. Und begann sein Zimmer zu suchen. Leider fand er dann doch das falsche.

-----> Zimmer 2

46Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi März 14, 2012 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Laila schoss noch ein paar mal, bis dann Jacob meinte er wolle etwass von ihren Tanzkünsten sehen.
Beim kicken hatte er am Anfang nicht jeden Ball gehalten, war am Ende aber verdammt gut geworden.
Sie lächelte ihn an und meinte :"also ich hab eigentlich kein Outfit fürs Hip-Hop Tanzen, aber das ist dann ja nicht ein großes Problem."
Sie nahm den Ball in die Hand und dribbelte den Weg zum Geräteraum. Ein leicht arrogant wirkender Junge kreuzte ihren Weg. Sie schaute den Jungen leicht feindlich an.
Was hatte sie gegen ihn? Irgendwas hatte er arrogantes an sich. Und wenn sie eines nicht leiden konnte, dann waren das arrogante Besserwisser!
Sie lief hinten in drn Geräteraum und stellte die Musik um. Als "Niggas in Paris" von Jay-Z und Kanye West ertönte, lief sie schnell wieder in die Halle.
Sie lockerte sich kurz und öffnete mit einem Kopfschütteln ihre langen Haare.
Dann fing sie an. Sie hatte für den Song keine einstudierte Choreographie, aber war durch ihre vielen Jahre an Übung auch so ganz gut. Sie fing mit einfachen Basic-Schritten an und steigerte sich Langsam bis ans Extremste. Immerhin wolte sie ihm Zeigen was sie kann.
Hier und da brachte sie immerwirder einen Hüftschwung à la Shakira ein.
Nach etwas 3minuten war der Song zu ende. Sie grinste Jacob an. Dann lief sie ohne etwas zu sagen in den Geräteraum ud stöpselte ihren IPod aus. Sie kam zurück zu Jake und stellte sich neben ihn. Dann sah sie auf das leuchtende Display ihres weissen IPods. Oh Man, schon nach 22;00 Uhr!

47Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do März 15, 2012 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

"Kannst ja auch in dem Outfit tanzen oder? Meinetwegen kannst du auch Bauchtanz..mir ist's egal!" Laila nahm den Ball und brachte ihn weg und er schaute den Fremden an. 'Oh, der ist mir garnicht aufgefallen... Dem Aussehen und dem Gang nach zu urteilen ist er etwas arrogant...aber kann auch sein, dass er nur so wirkt.' Trotzdem erschien er ihm nicht sonderlich freundlich.
Laila stellte die Musik um und kam angerannt und öffnete ihre Haare. Sie fing an zu tanzen und er war beeindruckt. 'Wow...also das kann ich nie im Leben toppen!' Der Song war zu Ende und sie lief in den Geräteraum. 'Wo will sie denn jetzt hin?!' Sie kam mit ihrem IPod wieder und grinste mich an.
"Wow...Ich bin echt beeindruckt, das hätte ich nie im Leben so hinbekommen und werde ich auch nie! Echt? Dann sollten wir uns vielleicht umziehen gehen und wieder ins Schulgebäude... Naja, aber was sollen uns die Lehrer schon tun?? Aber...warte...das Licht geht hier glaub ich automatisch aus... also sollten wir vielleicht doch lieber gehen!", meinte er mit einem lächeln und ging langsam in die Richtung der Umkleidekabienen.

48Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr März 16, 2012 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob


"Haha, danke Jake!", lachte sie. Es schien ihm wirklich gefallen zu haben."Ja, dann gehen wir dann doch wohl lieber"
Sie lief mit ihm in Richtung Umkleide. Dann ging sie in eine der Kabinen und ging dort kurz unter die Dusche. Am anfang hatte sie es gehasst in diese Massenduschen. Doch nach einger Zeit hatte sie sich daran gewöhnt. Wenn man einfach nicht immer Mittags hinging war man auch meistens alleine.
Dann zog sie sich um und legte etwas Deo nach. Sie legte sivh ein Handtuch um ihre Schultern, damit ihre nassen Haare nicht auf ihre Kleidung kam. Sie nahm ihre Tasche ud schloss diese in eine Schließfach ein. Den Schlüssel stevkte sie sich in ihre Umhängetasche und nahm diese mit. Sie wollte gerade zum Eingang der Halle laufen, als das Licht ausging.
Verdammt!!!, davhte sie sich. Sie wusste garnicht wo sie jetzt langlief. Schon im Hellen lief sie des öfteren in falsche Räume. Sie tastete sich an der Wand entlang zur Tür der Umkleide. Dann lief sie vorsichtig aus der Umkleide raus.
Jake??, rief sie laut.

49Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr März 16, 2012 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

"Ja, sonst steh'n wir hier im dunklen...", antwortete er und ging in seine Umkeide. Er zog sein T-Shirt aus und roch kurz dran. 'Richt ja nicht grad gut...ich dusche lieber...' Nachdem er geduscht hatte, trocknete er sich mit einem Handtuch seine Haare und zog sich dann das T-Shirt, was schon vorher in seiner Tasche war an, da dies nicht so sehr nach Schweiß roch.
Dann nahm er die Tasche und ging in den Flur um auf Laila zu warten. Das Licht ging aus und er überlegte, ob Laila wohl den Weg finden würde. Dann ging die Tür auf und sie schrie ihn förmlich an, da er neben der Umkleide stand. Er lachte und meinte dann:"Brauchst mich nicht anschreien! Lass uns mal lieber gehen..." Er fasste sie am Arm, da er nicht wusste ob sie wusste wo es nach draußen ging und führte sie dann nach draußen. Er war schon oft genug zu lange geblieben und wusste wo es nach draußen ging.
Draußen bemerkte er als erstes, dass es schon recht dunkel war und ging mit Laila weiter zum Schulgebäude...

50Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa März 17, 2012 7:59 am

Gast

avatar
Gast

Jacob

Laila zuckte stark zusammen als Jacob schon so unerwartet neben ihr stand. "Oh Gott! Sorry. Ich hab gedacht du wärst irgendwo anders. "
Dann wickelte sie ihre Haare in das Blaue Handtuch ein. Dann wurde sie auch schon zum Ausgang gezogen. Jake kennt sich hier wohl richtig gut aus!, dachte sich Laila als sie kirze Zeit später vorder Sporthalle standen. Es war schon dunkel als sie rauskamen. Sie liebte diese dunkelheit. Das hatte etwas sehr Heimliches. Und dazu noch die wärme... Laila hätte stundenlang die paar Sterne beobachten können. Das einzige Wetter was sie noch mehr mOcht, war die Weltuntergangs stimmung bei Gewitter.
Dann liefen sie zusammen zum Schulgebäude.
"Schlaf schön", meinte Laila zu Jacob und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Dann lief sie zu ihrem Zimmer und warf Jacob noch einmal einen strahlenden Blick zu.

-----> zimmer 4/Mädchen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten