School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Sporthalle EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Sporthalle EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Sporthalle EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Sporthalle EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Sporthalle EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Sporthalle EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sporthalle

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Die Sporthalle Empty Die Sporthalle Sa Mai 12, 2012 3:43 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Die Geräte sind Nagelneu,denn für die Schulmannschaften kommt nur das Beste in Frage. Hier trifft man oft die Sportler an,weil sie so ziemlich jede freie Minute trainieren

2Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mo Mai 21, 2012 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi?

Schulhof<---

Er betrat erst eine Umkleidekabine,alles war leer,war auch nicht anders zu erwarten,es war ja noch kein Unterricht!Er ging also weiter und betrachtete sich alles etwas genau,eigentlich nicths spannendes.Duschräume in jeder Umkleidekabine,Toiletten,Föhns,alles da.Er betrat danach die Sporthalle,schön groß und alles war neu,wundervoll.Er probierte ein Tor aufzubekommen und siehe da,Matten,Bälle.Leider war bei den Bällen ein Schloss vor,schade.Trotzdem sah er die Seile,Ringe,Kletterwand,Tore und große Matten die an der Wand gekettet waren,eigentlich war es sehr modern und cool.Die Basketballkörbe waren Elektrisiert und hochgefahren.Er wollte die nicht zählen,es waren genug fü 3Spielfelder,sagen wirs mal so,vielleicht sogar für noch mehr!

3Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mo Mai 21, 2012 7:03 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
---> Schulhof
Kairi staunte etwas. Alles war stink neu. Sowas gabs nicht alle Tage zu sehen und vielleicht waren sie die ersten die dies Ausprobierten! Sie eilte förmlich durch die ganzenRäume und drehte sich im Kreis, als sie in der Halle angekommen waren. Leider hatte Kairi es etwas über trieben mit ihrem drehen, so dass ihr nun schwindelig war und sie versuchte nicht um zu kippen.
Sie hörte we ein Tor auf ging und drehte sich dort hin um, doch das war nicht ganz so gut. Sie plumste auf den Boden und verzog etwas das Gesicht. "Mist", murmelte sie und rieb sich ihren Hintern, der leicht weh tat.
"Nach was suchst du, Henne?", fragte sie Hennes und brach kurz darauf und schallendes Gelächter aus. Jetzt hatte sie ihn als Huhn bezeichnet.

4Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mo Mai 21, 2012 7:08 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Er versteifte sich.Er hasste es so sehr wenn man ihn Henne nannte."Nenn mich nie WIEDER Henne! ",sagte er mit angespannter Stimme.Er beruhigte aber wieder und kam zu ihr hin."Ich habe nur nach einem Ball gesucht,damit kann ich etwas Sport machen,um fit zu bleiben!",meinte er mit neutraler Stimme.Er hasste es immer noch und jetzt waren sie wenigstens Qiut.Trotzdem lachte sie darrüber was ihn auch aufregte."Ich glaube ich können weiter...irgendwohin!",sagte er und zuckte die Schultern,als er sah wie ihr de rHintern wehtat.also machte er sich auf den Weg irgendwohin,auf den Schulhof,auf zum nächsten Raum.

---> Mensa

5Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mo Mai 21, 2012 7:12 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi hörte wie er meinte sie solle ihn nicht so nennen. Hatte sie eigentlich auch nciht mehr vor. Doch eswar so komisch, dass sie nicht aufhören konnte zu lachen. Als er dann aber ging beruhigte sie sich ganz schnell und lief ihm noch leicht taumelnd hinterher.
"Ach komm! Das ist mir bloß so raus gerutscht! Ich wollte dich nicht als Huhn bezeichnen, doch bei deinen Namen kann man keinen Spitznamen machen!....Ken", meinte sie und überlegte etwas weiter wie man ihm einen Spitznamen geben konnte. Würde sie ihn noch besser kennen würde ihr vielleicht einer einfallen. "ISt Ken besser?", fragte sie lieber noch mal nach und verkniff sich ein neues Lachen.
Dennoch folgte sie ihm weiter.

--->Mensa

6Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Mai 24, 2012 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi?

Park<---

Nun war er da und er sah nach hinten,ob Kairi ihm gefolgt ist,sie war da.Er lächelte sie an,malwieder und merkte aber auch allmählich,dass sie irgendwie solche,Flirt-Freunde waren.Immer mit einander flirten,aber Freunde bleiben,dass war neu,aber es gefiel ihm,somit hatte er immer jemanden zum flirten,damit konnte er sogar besser im flirten werden,mal ganz davon abgesehen davon,dass Kairi sich auch etwas mit Jungs auskannte.
"Okay Schnuckiputz, sag mir,was ich machen soll,was ich aufbauen soll.Moment!Kannst du die Schlösser von den Bällenkäfigen auch aufmachen?Oder von anderem?",fragte er gespannt,sie konnte ja Schlösser knacken,zumindest Automatenschlösser,vielleicht konnte sie aber nicht solche Schlösser knacken wie da,könnte ja möglich sein.Trotzdem machte er schonmal ein Tor auf,um zu schauen,was es sonst noch gab,ein Riesentrampolin,Böcke,Kästen,Minikästen,Tischtennisplatten und und und.Also genügend,damit man alle Sportarten durchführen kann,die es gibt,außer Skateboard."Wieso wird Skateboard nicht in Sport durchgenommen?",fragte er Kairi und hoffte,sie wüsste eine antwort darauf,denn er hatte sich immer wieder diese Frage gestellt.

7Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Mai 24, 2012 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Henes
--> Park
Kairi war direkt hinter ihm und hüpfte etwas vor freude. Wobei ihre Zöpfe hin und herschaukelten. Sie war dem anderen Schläger fröhlich den Weg gefolgt und sah ihn etwas überrascht an, als er sie Fragte ob sie die Schlösser knacken konnte. Also bitte! Na klar kann ich das!
"Klar kann ich das! Was denkst du bloß von mir?", fragte sie ihn und spielte das emören bloß vor. Danach machte sie sich mit einem grinsen auf zu den Schlössern und suchte den Korp mit den Bällen.
Als sie ihn gefunden hatte machte sie sich sofort andie Arbeit und hantierte etwas rum. Es dauerte nicht länger, als bei dem anderen Schloss, denn die Schlösser ähnelten sich und sie öffnete den Kasten grinsend. Danach schob sie ihn heraus und schnappte sich zwei Bälle. Sie stand etwas entfernt von ihrem Begleichter und grinste ihn an.
"So! Noch ein paar letzte Worte?", fragte sie ihn und grinste breit. Einen der Bälle warf sie demonstrativ in die Luft und fing ihn wieder auf.
Kurz darauf fing sie an ihn mit allen Softbällen die in dem Kasten waren abzuwerfen. Es waren so um die 50 Bälle, was die angelegenheit wirtzig für sie machte und sie lies Hennes keine Zeit die Bälle zurück zu werfen. Einige gingen daneben, andere trafen ihn normal am Körper und ganze 10 Bälle trafen ihn an den ganz empfindlichen Stellen. Da Kairi so sportlich war, jeder Ball ziemlich hart.

8Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Mai 24, 2012 8:05 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Okay jetzt wusste er womit er es zu tun hatte."Tut mir leid,dass ich dich unterschätzt habe,aber besser als überschätzt,oder?",fragte er.Denn wenn er dann sagte sie könnte so ein Schloss knacken,aber sie konnte das nicht,dann würden alle auf sie zukommen und sie würde 'nein' sagen müssen und das wollte er nicht,damit outen sich beide!
Aber sie machte den Ballkäfig auf und holte Softbälle raus,schön bunt,aber dann warf sie ihn ab!Was sollte das denn?Die ersten wich er aus,aber dann kamen schon die nächsten,also versteckte er sich hinter einer Wand.Als er dann einmal lugte,bekam er ein Ball ins Gesicht."Bitte nicht so hart!ICh bin doch nur ein schwacher kleiner dicker Außenseiter!",scherzte er und spielte den Unschuldigen traurigen Ausenseiter.Hennes bekam dann noch ein Ball mitten ins Glied,okay,dolle wehtun tat es nicht wirklich,er war abgehärtet,dank ein paar Karatemädchen,die ihm Rache gegeben haben.Trotzdem spielte er mit und presste die Lippen aufeinander.Er schielte nach oben,als ob er beten würde und hielt die Hände schützend vors Glied."Au!",quikte er mit heißerer Stimme und ging seitlich zu Boden,langsam.Danach musste er aber lachen,er konnte nicht mehr,es war irgendwie einfach viel zu komisch um wahr zu sein.

9Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Mai 24, 2012 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Er machte seinem Namen alle Ehre.
Kairi lachte sich zu tode, als er auf den Boden sank und konnte nicht verhindern das sie sich vor lachen auf dem Boden rollte. Es war einfach zu komisch mit an zu sehen, wie er zu Boden ging und sich verhielt wie ein kleines Mädchen, das einen Volleyball abbekommen hatte. Jetzt war er wirklich ein Außenseiter, ein dicker mit Muskeln bepackter Außenseiter.
"Du machst deinem Namen alle Ehre, Du Huhn!", brachte sie grade so hervor bevor sie sich wieder vor lachen schüttelte. Wenn er sich jetzt die Bälle schnappte wäre sie hilflos aus geliefert. Mit dem was sie gesagt hatte, spielte sie auf den Spitznamen Henne an.
"Mach mal 'Bock, Bock'!", verlangte sie imemr noch lachend von ihm und kriegte sich nicht mehr richtig ein. Sie war in einen Lachflash geraten. Ihr Bauch tat schon vom ganzen Lachen wenn und sie hielt sich ihn fest. Sie konnte nicht mehr. JEtzt musste er ihr helfen, sonst würde es extrem lange dauern bis sie sich wieder bruhigt hatte.

10Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Mai 24, 2012 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Das war jetzt nicht so gut,was sie machte.Sie machte ihn runter und das erinnerte ihn an früher.Das ließ er nicht mehr mit sich machen.Aber sie war seine Freundin,also nicht auf eine Prügelei eingehen!Er stand einfach nur auf und sah sie sauer an."Ich habe dir gesagt du sollst mich nicht so nennen!",meinte er und ging raus.Jetzt war er sauer genug,um einen Außenseiter krankenhausreif zu prügeln,oh und wie gerne er das jetzt machen würde.
Hennes fühlte sich wieder als der kleine pummelige Schokoladenfre*ser.Der Außenseiter³.Doch durch sein Cousin wurde er das,sein Ruf wurde erneuert und er war der Held.Doch hier fing es schon an,wegen den Namen zu profuzieren und so schlau war das nicht.Hennes war einfach nur stinksauer.Er knallte die Tür von der Halle laut zu und ging durch die Umkleide Kabine,damit er raus konnte.Aber wohin nun?In sein Zimmer?Vielleicht hatte sich Mr. Verrückt beruhigt und war auf normaler Ebene.Nein lieber nicht,also weiter nachdenken.Er wusste es nicht,also ließ er sich der Nase folgen.

--->Park

11Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Mai 24, 2012 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi lachte weiter vor sich hin. Langsam bekam sie tränen in die Augen und es schmerzte bloß noch und war nciht mehr so witzig. Doch bei seinen Worten musste sie einfach wieder anfangen zu lachen und sie hatte selbst keinen Plan warum.
Nun hör schon auf! Kairi versuchte aufzuhören und schaffte es das lachen zu unterdrücken, so das sie auf stehen konnte, doch als sie wieder stand musste sie wieder lachen. Doch innerlich war sie eigentlich traurig. Sie hatte ihn verletzt und das wollte sie ja nicht. Sie wollte einen Freund haben und nun hatte sie ihn wieder ein Huhn genannt. Das würde er ihr nicht so schnell verzeihen. Dennoch lief sie ihm so gut es eben ging hinter her und lies die Bälle einfach so liegen.

---> Park(schon wieder)

12Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Aug 18, 2012 3:38 pm

Gast

avatar
Gast

An alle anwesenden

Nervös kaute Mme Noire auf ihrer Unterlippe herum. Das sollte sie nun sein: Die erste Stunden mit den neuen oder alten Schülern. Sie hatte sich eine Sporthose und ein Top angezogen und hatte sich einen Zopf gemacht. Sie wollte wenigstens etwas sportlich wirken und sie war ja auch immerhin die Sportlehrerin.
2 Ballnetzte mit Volleybällen hatte sie schon in die Halle gelegt. Nun stand sie mitten in der Halle, im Mittelkreis und wartete darauf,dass ihre sportbegeisterten Schüler kommen. Jedes Jahr war das wieder ein ganz besonderer Moment und von Jahr zu Jahr wurde Madame Noire immer ungeduldiger.
"Keine Panik, ich schaff das schon"

13Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Aug 18, 2012 3:44 pm

Gast

avatar
Gast

Mme Noire, Mitschüler

Vlademir machte das nur,weil er Sport liebte und er nichts besseres zu tun hatte. Und sein Anblick machte vielleicht den Gegenspielern Angst. Mit einem überaus teuflischen Grinsen machte sich Vlademir aus der Umkleide auf in den Weg direkt in die Sporthalle. Er öffnete die Tür,die sofort wieder anfangen musste zu quietschen.
Bisher war nur die Lehrerin da,was sich hoffentlich bald ändern würde, hoffte er. Gelangweilt trottete er in die Mitte und setztet sich. Er blickte zu seiner Lehrerin hoch "Und? Nervös?" Mehr sagte er nicht mit seinem russischen Akzent. Er blicke sich in der leeren und stillen Halle um. So leise war es bisher noch nie in einer Sporthalle gewesen. "Wann kommen die anderen?" So langsam wurde er böse,weil er sich langweilen auch woanders konnte.

14Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Sep 23, 2012 4:47 pm

Gast

avatar
Gast

----> Schulhalle

Außer Atem kam ich in der Sporthalle an. Ich war also schneller als Kyle, was mich ungemein freute. Ich setzte mich an die Wand und wartete auf Kyle. Doch ich vergas, dass mein Kleid recht kurz war und stand wieder auf, bevor er kam. Mit meinen Händen stütze ich mich an meinen Schenkeln ab um richtig Luft zu bekommen. Ich wusste gar, dass es so weit war.

15Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Sep 23, 2012 5:02 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Haha sie hat nichts gemerkt davon das ich sie mit Absicht vorließ!!! "Du bist echt schnell gerannt!" sagte ich noch einbisschen schnaufend...
Ich lächelte sie an, auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte es war doch soo....
Ich mus es mir endlich eingestehen aber wer weiß vielleciht fühlt sie nicht das gleiche!
Dann steh ich da wie der letzte Volltrottel....
Hmmm........ Nachdenklich schaute ich mich um....

16Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Sep 23, 2012 5:05 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Hör auf zu lügen! Ich hab eeewig deine Schritte nicht gehört.
Sagte ich und schlug ihm scherzhaft in die Schulter, etwas stärker als ich wollte.
'tschuldige.
Sagte ich dann und wartete darauf, dass er was sagte.

17Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Sep 23, 2012 5:46 pm

Gast

avatar
Gast

Aua das hat weh getan! Okay,okay ich gebs ja zu ich hab dir nen gaanz kleines bisschen Vorsprung gegeben..
Ich lachte und kniff ihr leicht in die Seite...
Ich musste aber wieder ernst werden denn ich beschloß ihr es zusagen WAS? Na beides, naja meine Vergangenheit aufjedenfall...
Zive, ich ähh.. muss dir was sagen... Druckste ich etwas ernst rum...
Ich weiß es einfach nicht so genau und deshalb will ich es ihr einfach NOCH nicht zusagen...
Ich muss erst gucken ob es....
Aber was wenn es so ist, wird sie....

18Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Sep 23, 2012 5:52 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Als er sagte, dass es weh getan hatte, fiel ich ihm um den Hals und musste auf einmal losheulen wie ein kleines Baby. Ich heulte richtig und laberte nur so schei*e wie, "Mein Po ist zu dick" und "DIeter Bohlen ist so alt" und "Warum kann Justin Bieber nicht SIngle sein?". Ich hatte keine Ahnung was mit mir los war, jedenfalls fing ich plötzlich an zu lachen. Damit Kyle dachte, dass es mir wegen ihm wieder gut geht, bedankte ich mich bei ihm:
Danke, dass du mich getröstet hast.
Wow! Ich erkannte mich selbst nicht mehr...
Sorry, ich weiß nicht was da grade mit mir los war...
Sagte ich und ging schnell ein paar Schritte zurück.

19Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mo Sep 24, 2012 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva


Alles okay kleine! Ist nicht schlimm....
Ich rückte etwas näher an sie.
Ist es soo oder ich..Ich bin mir nicht sicher aber irgendwann muss ich es ausprobieren... Ach was...
TUH ES KYLE TUH ES!!!
Als ich näher an sie rangerückt bin, KÜSSTE ICH SIE!
Ich hoffte das es jetzt nicht das Ende unserer Freundschaft war?! denn was ist wenn sie nicht das selbe fühlte...?

20Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Di Sep 25, 2012 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Kyle rückte näher zu mir und küsste mich! Ich erwiderte den Kuss zwar, wusste aber nicht wirklich, ob es richtig war, denn ich war mir nicht sicher ob ich ihn liebte. Ich löste meine Lippen von den seinen und sah an den Boden.
Was soll ich tun? Ich mag ihn, sicher, aber ist es auch wirklich Liebe was ich fühle? Ich will ihn nicht verletzten...Oh Mama, was soll ich nur tun???
Dachte ich, setzte aber eine glückliche Miene auf, damit Kyle dachte, dass ich glücklich sei. Es war unmöglich zu sehen, dass ich etwas unsicher war.

21Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Sep 26, 2012 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

OMG? ICH HABS WIRKLICH GETAN?!
ich konnte es noch immer nicht fassen aber war sie wirklich in mcih verkanllt?
mir kam nur ein WOW aus dem Mund denn ich war völlig sprachlos...

22Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Sep 28, 2012 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Oje oje was hab ich da nur gemacht?
Dachte ich mir. Ich wusste wirklich nicht, was ich tun sollte. Mein Kopf war völlig leer. Irgendwie wollte ich gehen, aber das konnte ich nicht machen, das wäre total gemein gewesen. Ich mochte ihn sehr, aber mochte ich ihn so sehr, dass ich ihn küssen, oder gar zusammen sein konnte, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Vermutlich nicht, aber ich wollte ihn nicht verletzten.
Ich lächelte stets weiter, sah aber immer noch auf den Boden, zwar immer wieder kurz zu ihm, aber dann sofort wieder weg.

23Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Sep 28, 2012 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

WAS HAST DU GETAN KYLE?
Ich hätte mich für das wow einfach umbringen können vielleicht liebt sie mich garnicht?
Und was war mit mir?
Ich wusste nicht so richtig was mit mir los war tja.. irgendwie ich weiß nicht ich kann das nicht beschreiben am liebsten hätte ich mir selber eine geklatscht eyy....
Wie soll es jetzt weiter gehen? Mit mir und ihr?!
Ich tuh am besten erstmal so als wäre nichts...
Aber das kann ich doch auch nicht...
Bloß nicht aufhören zu reden Kyle!
Vorderte ich mich selbt auf...
"Ähhmmm.... Sag mal ist dir kalt?!"
Fragte ich sie...
Denn was sollte ich sonst fragen ich hoffe wir kommen dann weiter ins Gespräch als nur über die Kälte. Ohh bitte, bitte lass es net vorbei sein!

24Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Sep 28, 2012 8:25 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Ne. Geht schon.
Sagte ich. Ich musste niesen und traf vermutlich Kyles Schuhe, aber nur schwach.
Tschuldige.
Meinte ich. Ich fühlte mich nicht wohl. Das Kleid war einfach zu kurz. Immer wieder zog ich daran herum. Ich konnte es einfach nicht leiden. Ich vermisste meine Hose.
Hose komm zu mir!
Dachte ich mir.

25Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Sep 29, 2012 1:31 pm

Gast

avatar
Gast

Z I V A

Hey... Ähm... Wenn ich irgendwas falsch gemacht hab kannst du es mir ruhig erzählen..!
Ich guckte traurig denn ich wusste das ich etwas falsch gemacht habe...!
Nur was?
War es der Kuss oder doch etwas anderes?

26Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Sep 29, 2012 11:18 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Nein, es ist nichts!
Sagte ich laut. Warum hatte er mich geküsst? Warum hatte er das getan? Ich stellte mich glücklich, um ihn nicht zu verletzen, doch innerlich war ich total verwirrt und traurig. Ich fuhr mir durch die Haare und hoffte, dadurch klarer denken zu können, doch es war leer da oben.
Okey Ziva, wie es aussieht, mag er dich. Du lächelst ihn jetzt an. Egal wie es dir geht. Du darfst ihn nicht verletzen!!! Tu alles, damit er nicht traurig ist.
Sagte meine innere Stimme zu mir. Er sah echt traurig aus. Was sollte ich nur machen? Sollte ich was sagen? Wenn ja, was? Oder sollte ich was tun? Sollte ich ihn küssen, nochmal? Würde ihn das aufheitern? Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil er so traurig aussah, und das war nur meine Schuld. Ich musste es wieder gut machen! Es würde mir zwar irgendwann leid tun, doch ich konnte nich weiter mitansehen, dass er traurig war, und zwar meinetwegen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn nochmal, jedoch länger als vorhin. Anschließend legte ich meinen Kopf auf seine Schulter, die Hände blieben dort, wo sie waren. Nun musste es ihm wieder besser gehen.

27Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Sep 30, 2012 2:00 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Sie, sie hat mich tatsächlich nochmal geküsst?! War das echt oder nur soo? Liebt sie mich wirklich? Ich war sprachlos und wusste nicht was ich sagen sollte... Waren wir jetzt zusammen?
Okay, KYLE HÖR AUF ZU FRAGEN!!!0 Schimpfte ich mit mir selbts!
Ich überlegte was ich machen sollte aber da ich nicht so der überleger bin küsste ich sie zurück...
Und es hat sich toll angefühlt....
Also flüsterte ich ihr leise ins Ohr: Ich liebe dich!

28Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Sep 30, 2012 2:09 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Ojeh Ziva, was hast du getan!
Sagte meine innere Stimme. Jetzt ging es ihm zwar gut, aber...ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte. Er küsste mich erneut. Warum hatte ich das getan? Er hatte mir seine Liebe gestanden, ich konnte jetzt nicht einfach sagen, dass ich ihn nicht liebe. Was sollte ich tun? Ich musste ihm sagen, dass ich ihn liebe, egal ob ich es tat oder nicht. Ich wollte und konnte ihn nicht verletzen. Dazu mochte ich ihn zu sehr, doch es war noch nicht Liebe. Ich fand seine Anwesenheit zwar angenehm, aber das war alles. Er war soetwas wie ein bester Freund, aber mehr war da nicht. Aber ich wollte ihn nicht verlieren.
Ich dich auch.
Flüsterte ich zurück. In was hatte ich mich da hineingeritten?
Ich lächelte, strahlte vor Freude, so sah es zumindest aus. Doch innerlich war ich voller Verzweiflung, was Kyle mit Sicherheit nicht bemerkte.

29Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Sep 30, 2012 2:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva


ISie strahlte.... Aber ich hab genug Menschenkenntnis um zu wissen das irgendwas mit ihr nicht stimmt....
Ich wollte keine unglückliche Freundin und erst recht keine die mich nicht liebt!
Aber als Junge fragt man seine Freundin doch nicht "Liebst du mich wirklihch?"
OMG! Kyle du hörst dich grade wie nen Mädchen an die von ihrer Freundin Liebesberatung braucht eyy....
Mit verwirrtem Blick schaute ich in die Weltgeschichte und dann wieder zurück zu ihr...
Sie war es...! Sagte ich mir immer wieder aber was wenn sie garnicht glücklich war mit mir?
HÖR AUF JETZT KYLE MIT DEN STÄNDIGEN ZWEIFELN!
Ich liebte sie JA!
Aber so richitg zeigen das es auch so war, war noch nie meine Stärke ich meine...
Da fiel mir ein das ich mit ihr doch draußen war um irh was zu erzähln... Nämlich meine Vergangenheit... Also fing ich langsam an: "Hey.. Bevor naja du weißt schon wir beide....?!" ich konnte es einfach nicht sagen ich konnte nicht!
Aber ich musste denn es war sozusagen meine naja PFLICHT?!
Ich wurde schüchtern naja und irgendwie trauriger denn ich wollte nicht das sie dachte ich wäre naja nen Krimineller oder sowas?!
ABer naja ich musste es irgendwann tun und jetzt wäre genau die richtige Zeit dafür...
"Ich muss dir was erzähln aber bitte versprich mir das du mich danach immer noch so magst wie jetzt auch ja? Naja ich bin erst auf dieses Internat gekommen weil ich naja ne schlimme Kindheit hatte... Meine mom war früh mti mir schwanger und sie hatten nicht viel Geld schon siet ich klein war und naja dann hab ich geklaut und soo... Undich bin nur hier damit ich von alldem wegkomme ...!Und dann hat meine mom mcih und mein Dad auch noch allein gelassen und dann wurde alle richitg schlimm und aus diesen Gründen bin ich hier!Du musst wissen du bist die erste der ich das erzähle!!" Oh man.... Es ist raus!....Was würd sie wohl sagen?

30Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Sep 30, 2012 4:07 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Natürlich tu ich das! Sonst hätte ich es doch nicht gesagt!
Sagte ich etwas zu laut. Warum zweifelte er daran?
Er erzählte mir von seiner Vergangenheit. Er sagte, er stahl. Aber warum sollte mich das stören? Ich hatte auch schon der einen oder dem anderen die Nase gebrochen. Na und? Es lag in der Vergangenheit. Er war nun ein anderer Mensch, ein besserer Mensch. Ich legte meine Hand auf seine Wange und streichelte diese mit meinem Daumen.
Jeder macht mal einen Fehler. Das ist nicht weiter schlimm.
Meinte ich.
Ist es für dich in Ordnung, wenn ich jetzt schlafen gehe? Ich bin schon ziemlich müde.

31Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Sep 30, 2012 4:27 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Sie fand es nicht schlimm und das freute mich..
Als sie sagte das sie müde sei sagte ich mit einem lächeln: Okay, ich lass dich gehn aber nur unter einer Bedingung: Ich komm mit!
Sie war echt das was man sich wünschte eine Freundin die einen so akzeptiert wie man ist...

Ich ging vor ihr auf die Knie und flehte sie an: "Bitte, bitte lass mich mitkommen!"
Ob das was gebracht hat?

32Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Sep 30, 2012 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Als er vor mir auf die Knie fiel musste ich lachen.
Na gut. Aber dass das nicht zur Gewohnheit wird!
Mahnte ich ihr scherzhaft. Ich lief ein paar Schritte zur Tür, drehte mich um, winkte Kyle und lief wieder weiter. Ich musste mich ja noch umziehen.

Zimmer 14

33Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mo Okt 01, 2012 10:40 am

Gast

avatar
Gast

ZIVA

Okay, ich versprechs!
Rief ich ihr lachend hinterher. Und folgte ihr dann in ihr Zimmer.

-----------> ZIMMER 14

34Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mo Okt 01, 2012 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

--> Zimmer Nr.9

Niemand

Ich lief im Takt zu der Musik die aus den Hörern klang. Ich ließ meine Sporttasche auf eine Bank fallen und zog den Reißverschluss auf.
Ich zog den Pullover aus und schaltete die Musik laut ein. Nach dem 10 minütigen Warm Up schaltete ich eine andere Musik ein und begann für meine Kür zu trainieren.
Nach einer guten Stunde Training beschloss ich für heute Schluss zu machen. Der Tag war doch ziemlich anstrengend gewesen. Ich zog den grauen Pulli über das verschwitzte Tank Top und tauschte die Gymnastikschläppchen gegen weiße Turnschuhe aus. Meine Tasche hängte ich mir über die Schulter.

-->Zimmer 9

35Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 04, 2012 6:49 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Mit meinen zwei Koffern kam ich in einer recht großen Halle an. Den einen zog ich hinter her und den anderen stieß ich immer wieder mit meinem Fuß etwas weiter nach vor. Wenn ich mich nicht täuschte, war das die Sporthalle. Schon wieder verlaufen. Erst hatte ich mich verfahren und dann auch noch das. Ich warf den größeren der beiden Koffer um und öffnete ihn. Irgendwo da drinnen muss doch der verdamme Schulplan sein! Ich warf meine Sachen nur so aus dem Koffer bis ich diesen Plan endlich fand. Also dann muss ich da hin...oder doch nicht? Warte ich muss...ne doch nicht...Wah! ich zerknüllte den Plan und begann mein Zeug wieder einzupacken.

36Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 04, 2012 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

Come from >> Jungenzimmer 10

Ich betrat die große Sporthalle und fühlte mich gleich
wohl. Mein aller liebster Ort, das würde er wohl werden.
Da war ich mir schon sicher. Ich hatte den Basketball die
ganze Zeit unter dem Arm gehabt. Nun tickte ich ihn ein
paar mal auf den Boden auf. Das Geräusch war so angenehm.
Grade wollte ich auf den Korb zulaufen, da wäre ich fast in
eine am Boden sitzende Frau reingelaufen. Grade noch konnte
ich den Ball auffangen, bevor er auf ihrem Kopf landete.
Ich fragte mich was sie hier machte. Jetzt erst viel mir auf
das sie zwei, nicht grade kleine, Koffer bei sich trug.
Mir war es schleierhaft was sie mit den teilen in einer
Sporthalle suchte. Ich gab dennoch keinen Muken von mir
und klembte mir den Ball wieder unter den Arm.

37Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 04, 2012 7:04 pm

Gast

avatar
Gast

Jojo

Völig errötet schlug ich an meinen Koffer zu und sah an dem Schüler hoch, der mir beinahe einen Ball an den Kopf geworfen hätte. Ich stand auf und sah immer noch hoch, da er recht groß war. Hey. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die Zimmer finde? Und mach lieber die Jacke zu, sonst erkältest du dich noch. meinte ich zu dem Riesen und deutete auf seine Jacke. Da fiel mir ein, dass ich mich noch garnicht vorgestellt hatte. Ich bin Emily, Emily Díaz, die neue Schulärztin. Ich streckte ihm die Hand entgegen und lächelte ihn an.

38Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 04, 2012 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Emily

DIe Frau war aufgestanden und ziemlich rot im Gesicht. Ob sie Fieber hat oder so?
Sie fragte mich ob ich ihr die Zimmer zeigen könnte. Tja das war nun schlecht. Ich selbst
hatte einen Orientierungssinn der nicht ganz so gut klappte und hatte mein eigenes Zimmer
ja noch nicht mal gefunden. Dann meinte sie er sollte seine Jacke besser zu machen damit
er nicht krank wird. Etwas perplex schaute ich an mir runter.
"Ich bin Emily, Emily Díaz, die neue Schulärztin" sagte sie und streckte mir auch schon die Hand entgegen.
Ich war immer noch etwas verwirrt, gab ihr jedoch dann einen festen Händedruck.
>>Ich werd nicht so schnell krank. Jojo HIraki.<< murmelte ich ihr entgegen.
>>Ich bin auch neu hier und kann da leider nicht weiter helfen.<< antwortete
er auf die erste Frage. So viele Wörter in so kurzer Zeit. Das kam ja nicht oft vor.

39Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 04, 2012 7:21 pm

Gast

avatar
Gast

Jojo

Ich wollt es nur mal sagen. Komm dann aber nicht zu mir wenns dich dann doch erwischt hat. Mahnte ich ihn scherzhaft. Er konnte mir also auch nicht helfen. Schade aber auch. Trozdem danke. Seit wann bist du hier? Fragte ich den großen sportlichen Jungen vor mir. Er war ziemlich groß und muskulös, was bedeutete, dass er recht gesund lebte. Das gefiel mir. Hoffentlich waren hier alle so gesund und sportlich wie der junge Mann vor mir.

40Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 04, 2012 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Emily

"Ich wollt es nur mal sagen. Komm dann aber nicht zu mir wenns dich dann doch erwischt hat" meinte
die Frau zu mir. Das erste mal am heutigen Tag lächelte ich etwas und meine schnee weißen Zähne
wahren etwas zu sehen. Nun wollte Emily wissen seit wann ich denn schon hier war.
Ich überlegte ob ich antworten sollte, denn eigentlich redete ich nicht soo gerne.
>>EIn paar Stunden.<< antwortete ich dann doch.
Ich tickte den Basketball einmal feste auf den Boden, sodass er nach nicht mal einer Sekunde
schon wieder oben war. Ich war wirklich ein guter Basketballer.

41Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 04, 2012 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

Jojo

Ein paar Stunden...hm... Er konnte mir definitiv nicht helfen mein Zimmer zu finden. Auch egal, eine nette Unterhaltung half mir auch schon. Er klopfte seinen Basketball, der mir beinahe auf meinem Kopf gelandet wäre, auf den Boden und fing ihn sofort wieder. Spielst du Basketball? Oh man! Was für ne dumme Frage! Sicherlich tat er das, sonst hätte er sicher keinen Basketball. Toller erster Eindruck. Die dusslige kleine Schulärtzin die nicht mal erkennen kann, dass jemand Basketball spielt, selbst wenn er den Ball in der Hand hatte.

42Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 04, 2012 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

Emily
Ich nickte stumm als sie mich fragte ob ich Basketball spielte.
Diese neue Ärtztin schien ja eine ganz komische zu sein. Sie versuchte
scheinbar ein Gespräch mit dem mit mir anzufangen, was ihr natürlich
nicht richtig gelingen konnte, da ich wenig redete.
Mir wurde klar das es einfacher wäre sie einfach irgentwo hin zu bringen.
Basketball spielen konnte ich wohl vergessen.
>>Ich weis wo das Krankenzimmer ist.<<
sagte ich schlicht. Wenn sie hingehen wollte, dann würde ich sie bringen
und wenn nicht dann ebend nicht. Mit einer Hand warf ich durch die halbe
Halle auf den Korb und traf. Tja so mochte ich das. Der Ballt rollte langsam
über den Boden zurück bis an meine Füße. Ich hob ihn wieder auf.

43Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 04, 2012 7:49 pm

Gast

avatar
Gast

Jojo

Uh toll! Er wusste wo das Krankenzimmer war! Supi! Echt? Toll! Kannst du mich bitte hinbringen? Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Er dachte sicher, dass ich einen an der Waffel hatte, aber das war mir egal. Ich war glücklich mit mir selbst und das zählte. Ich nahm den einen Koffer in die Hand und den anderen stellte ich vor mich hin. Ich wollte entlich wieder in gewohnte Umgebung. Der Geruch nach sterilem Raum ging mir richtig ab.

44Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 04, 2012 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Emily
Ich sollte sie also wirklich zu dem Krankenzimmer bringen.
Tja das wars wohl dann mit Basketball. Den Ball
wieder unter den Arm geklemmt machte ich mich auf
in Richtung Ausgang.

Going to >> Krankenzimmer

45Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 04, 2012 8:04 pm

Gast

avatar
Gast

Jojo

Mit dem Koffer hinter mir und dem Koffer vor mir verfolgte ich Jojo, den muskolösen Schüler der Basketball spielte. Ich mochte diese Schule. Hier würde ich sicherlich nicht viel zu tun haben, wenn alle Schüler so sportlic waren wie Jojo.

Krankenzimmer

46Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 10, 2012 5:33 pm

Gast

avatar
Gast

Niemanden

Vlademir wurde es langsam zu langweilig hier. Er zog sich wieder um und ging zum Unterricht. Bisher hatte ihn noch niemand dumm angelabbert,was ihm so auch ganz recht war, da er keine Lust hatte sich mit wem zu unterhalten.
Er schaute auf seinen Stundenplan und stellte fest,dass er nun Unterricht bei Mme Noire,der Schulleitung hatte. Irgendwie bin ich heute von dieser Frau verfolgt
---> Klasse 11

47Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Di Okt 30, 2012 4:59 pm

Gast

avatar
Gast

------> Sporthalle


Völlig erschöpft von meinem Sprint heir her schloss ich die Tür stützte mcih an eine Wand und sank danach zu Boden...

48Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 31, 2012 8:10 am

Gast

avatar
Gast

Joy
ich kam also an erschöpft war ich nicht Sport mochte Ich schließlich schon immer ich sah Joy sie schien ziemlich fertig zu sein es war falsch ihr zu folgen es ist ihre Entscheidung also ging ich zu den basketballkörben und reagierte mich ab ich hoffte das sie mich nicht sah

49Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 31, 2012 1:41 pm

Gast

avatar
Gast

Mia

Ein paar Minuten lang saß ich einfach nur still da...
Bis Mia reinkam.... Aber sie ging an mir vorbei...
Den ersten Moment lang machte es mir nichts aus aber dann hatte ich doch den Gedanken das sie vielleicht sauer auf mich sein könnte also stand ich langsam auf und bewegte mich mit leisen Schritten in Richtung Mia.

50Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Nov 04, 2012 5:03 pm

Gast

avatar
Gast

Joy

Oh nein joy kam auf mich zu das hatte nichts gutes zu bedeuten ich blieb einfach stehen mal sehen vielleicht würden wir uns ja vertragen aber mal sehen sie schien nicht böse zu gucken was mich freute also lächelte ich sie leicht zögerlich an

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten