School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Skateplatz - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Skateplatz - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Skateplatz - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Skateplatz - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Skateplatz - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Skateplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Skateplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Skateplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Skateplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Skateplatz

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

1Der Skateplatz - Seite 3 Empty Der Skateplatz Fr Feb 06, 2015 8:10 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Egal ob Schanzen, Rampen, Halfpipe oder was der Kuckuck war, alles ist hier zu finden und zu haben


101Der Skateplatz - Seite 3 Empty Re: Der Skateplatz Mo Okt 19, 2015 6:03 pm

Gast


Gast

Jana

Grinsend küsste er sie noch einmal im Nacken um sie etwas zu ärgern und strich ihr über den Bauch. Große Brüder müssen einfach viel zu oft den Beschützer spielen wenn es um die kleine Schwester geht, da kenn ich mich aus Lachend dachte er an seine eigene Schwester, die mittlerweile 7 Jahre alt war. Wenn es um Rose ging, war allgemein nicht mit Isaac zu spaßen, denn das Kind war für ihn einfach sein Ein und Alles. Sonst lernst du es nicht- fing er an mit ihr zu diskutieren. Als sie jedoch den Namen des Pferdes in den Mund nahm, hielt er lieber den Schnabel. Doch scheinbar schien sich Jana dann doch dafür entschieden zu haben, es zu versuchen, was Isaac dazubrachte, das Skateboard zu stoppen. Klar. Warte kurz Er rannte zurück zu seinen Sachen und kam schließlich mit einem zweiten Board wieder, was er um die Ecke versteckt hatte, damit es auch nicht jeder mitnehmen konnte, der vorbeilief. Gut gelaunt ließ er es auf die Räder fallen und stellte sich sofort drauf, so dass er ein paar Meter rollte. Erst dann stieß er sich vom Boden ab um zu Jana zurückzufahren. Dort hielt er an und streckte beide Hände aus. Halt dich fest bat er sie und stieß sich schließlich ab um Jana langsam mitzuziehen. So. Und wenn du der Meinung bist, dass du herausgefunden hast wie das mit der Lenkung und dem Schwung holen funktioniert, kannst du es ja ausprobieren. Ich halt dich auch weiter fest, keine Sorge Bei den Worten sah er ihr in die Augen und hoffte, dass sie wusste, dass sie ihm vertrauen konnte. Die Tage in Amerika waren der beste Beweis dafür.

102Der Skateplatz - Seite 3 Empty Re: Der Skateplatz Di Okt 20, 2015 7:32 am

Gast

avatar
Gast

Jana

Er umfasste ihre Handgelenke mit seinen Händen und grinste in sich hinein. Du bekommst sogar einen auf die Lippen antwortete er lachend und stieß sich ebenfalls ab um genauso schnell zu fahren wie sie um neben ihr her fahren zu können.
Als sie jedoch vorstolperte sprang er sofort vom Board runter und umfasste ihren Oberkörper mit seinen Armen, damit sie nicht hinfiel. Heee, nicht so stürmisch Man konnte ja nicht wissen ob sie doch noch den Boden küssen wollte oder nicht. Breit grinsend sah er ihr in die blauen Augen und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange, ehe er sich von ihr löste und ihr dabei zuschaute wie sie sich wieder zurück aufs Brett stellte. Sein eigenes war noch weitergefahren und stand etwas abseits wo es darauf wartete von Isaac geholt zu werden. Und das tat er auch. Willst dus nochmal versuchen? fragte er und kam zurück gefahren wo er elegant stoppte. Oder sollen wir zurück ins Internat? Unauffällig versuchte er sie davon abzubringen ihn zu dem Gaul zu schleppen.

103Der Skateplatz - Seite 3 Empty Re: Der Skateplatz Di Okt 20, 2015 11:08 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Er ließ seine Schultern fallen und schmollte kurz, beziehungsweise tat so. Und ich dachte ich würde dem noch entkommen. Wenn der Gaul mich aber anknabbert, zahlst du mir ein Eis beschloss er und sah sie fragend an, ehe er ihr wieder die Hand reichte und sie anlächelte als sie ihn küsste. Für was war der jetzt? Er erwiderte das Grinsen und hob langsam seine Hand um ihre Lippen nachzuziehen, die ja zu einem Grinsen verzogen waren. Du solltest viel öfter grinsen, Sunshine Als sie sich anstieß, hielt er sie fest sodass sie nicht umfiel und lief neben ihr her. Heee, das sieht doch schon echt gut aus Mit einem frechen Grinsen sprang er nach etwa 7 Minuten hinten aufs Board und umarmte sie von hinten, so dass er sie auch gleichzeitig festhielt. Ohne etwas zu sagen übernahm er das Anstoßen und lenkte das Board kreuz und quer über den Platz.

104Der Skateplatz - Seite 3 Empty Re: Der Skateplatz Sa Okt 24, 2015 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Er grinste leicht und knabberte an ihrem Ohr herum, während das Board langsam zum Stehen blieb. Wenn du mit der Schule fertig bist, kannst du ja in Russland studieren, so wie dus wolltest. Apropos Familie: Meine Familie würde sich freuen wenn du irgendwann wieder in Amerika vorbeischaust. Als du wegwarst, hat Rose ständig gefragt wann du wieder kommst. Ich glaub sie wollte es nicht so recht glauben, dass du eigentlich in Russland lebst und daher nicht so oft kommen kannst Er dachte zurück an den Tag, an dem er sich von Tatjana verabschiedet hatte.
Als sie stehen blieben, stieg er vom Board und wartete darauf, dass Jana ihm folgte, damit er das Board mithilfe des Fußes in die Senkrechte befördern konnte. Ich schätze, ich kann jetzt nicht mehr so schnell flüchten. Können wir das also hinter uns bringen? bat er, sprang aufs Board und fuhr los, um sein anderes Board, sein Handy und die Wasserflasche einzusammeln um schließlich wieder zurück zu Jana zu fahren.

105Der Skateplatz - Seite 3 Empty Re: Der Skateplatz So Okt 25, 2015 4:13 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Breit grinsend sah er ihr in die Augen und klemmte sich einen Moment lang die Wasserflasche zwischen die Zähne, während er auch das andere Board hochhob. Ein Glück dass ich mir erstmal keine Gedanken über einen Studiumsplatz machen muss Glücklich fuhr er sich durch die Haare, immerhin wusste er dass er nach diesem Schuljahr seinen Traum erfüllen und Musik machen konnte. Mit seinen Freunden. Er konnte reisen, so wie er es wollte und er lernte Menschen kennen.
Mir egal wie die heißen, beides sind Pferde. Und ich hoffe für dich, dass der Gaul mich nicht als Salatblatt sieht Er packte sich beide Boards, steckte sein Handy in seine Hosentasche und nahm ihre Hand, während er die Wasserflasche, die mittlerweile leer war, in den Mülleimer warf. Mmmh lass uns gehen Widerwillig blickte er zu ihr hinunter, da sie ja immer noch kleiner war als er und biss sich auf die Unterlippe.

106Der Skateplatz - Seite 3 Empty Re: Der Skateplatz So Okt 25, 2015 5:13 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Wer mit dem Glück am Ende zufriedener und glücklicher ist, stellt sich am Ende heraus antwortete er und musste lachen, als Jana sich über seine Wortwahl über die Pferde beschwerte. Selbst wenn, Jana, jeder hat seine eigene Meinung, die man respektieren würde. Und selbst wenn du unsere Musik fürchterlich finden würde, würde ich dich nicht danach beurteilen. Es wäre nur ein Pluspunkt wenn man unsere Musik mag. Außerdem kann Musik auch nicht gefährlich werden....aber gut, du kannst mich ja jetzt vom Gegenteil überzeugen
Belustigt beobachtete sie, wie sie geknickt über den Skateplatz lief und mit Steinen Fußball spielte. Man sollte Isaac nicht immer ernst nehmen. Aber scheinbar nahm es Jana ernst. Etwas langsamer folgte er dem Mädchen und kaute auf seiner Unterlippe herum, wie immer wenn er nervös war. Tatjanaaaaa...du hattest früher jeden Tag was mit Pferden zu tun, ich nicht. Ich komm aus einer Großstadt, New York. Für mich ist das Neuland und außerdem musste ich mir schon oft genug mit Rose Springturnierwettkämpfe im Fernsehen ansehen, was da alles passiert war, spukt mir immer noch im Kopf herum versuchte er es ihr zu erklären.

107Der Skateplatz - Seite 3 Empty Re: Der Skateplatz Mo Okt 26, 2015 6:33 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Stimmt schon antwortete er und ging nicht weiter darauf ein, immerhin war er als 4 - jähriger aus New York weggezogen und hatte in seiner neuen Heimat am See die wunderbarsten Leute kennengelernt, jetzt abgesehen von Jana.
Er blickte auf ihre Hände hinunter u d grinste gut gelaunt, als er einen Kuss von Jana abbekam. Dabei überspielte er relativ gut seine Nervosität. Pferde waren noch nie seine Lieblingstiere gewesen. Viel eher waren es Hunde aber seine Eltern hatten sich nie einen zugelegt, trotz Betteleien von Isaacs Seite als kleines Kind. Der Grund dafür waren die Nachbarn gewesen, die sich immer wieder über Lärm beschwert hatten, den Isaac alleine oder mit der Band verursacht hatte. Ein Hund hätte das nicht gerade verbessert.
Erinner mich nicht daran... stöhnte er auf, als Jana ihn an Russland und an ihre Pferde daheim erinnerte. Er wollte sie ja liebend gern in ihrer Heimat besuchen, damit sie ihm Russland etwas zeigen konnte. Aber die Pferde waren wohl wirklich das einzige worauf er sich nicht freute abgesehen von den frostigen Temperaturen. Isaac hielt ihre Hand fest in seiner und folgte ihr Richtung Stall. Wobei er sich führen ließ, da er noch nie bei den Stallungen des Internates gewesen war.

Tbc: Reitstall

108Der Skateplatz - Seite 3 Empty Re: Der Skateplatz Mi Nov 04, 2015 11:39 pm

Gast

avatar
Gast

Nevo

Zwar war es bewölkt, aber Nevo und ich hatten uns trotzdem dazu aufgerafft ein wenig auf den Skatplatz zu gehen und rumzuhocken. Wir waren mit den Longboards dort hin gebrettert und hatten uns vorgenommen, nach den "Feiertagen" ein wenig "Sport" zu machen. Na ja mehr oder weniger. Das Hügel hinabfahren war keine große Anstrengung gewesen, aber dennoch ein bisschen Sport für den Anfang. Mein Blick glitt über die Anlage und ein Lächeln umspielte meine Lippen. Es war kühl, normal für Anfang November. "Wie fandest du die Party?", fragte ich Nevo gerade und grinste ihn an. Das Max aufgetaucht war verschwieg ich ihm lieber. Die beiden kannten sich, aber ich wusste nicht genau ob Nevo Max leiden konnte oder nicht.

109Der Skateplatz - Seite 3 Empty Re: Der Skateplatz Do Nov 05, 2015 4:58 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Ziemlich müde hatte ich mich heute aus dem Bett schleppen lassen, immerhin wollte ich mal wieder was mit Sebi machen, der doch eigentlich meinen besten Freund dar stellte. Etwas langweilig, immerhin habe ich dich auch nicht gefunden, lachte ich und sah danach zu ihm hin, bevor ich den Kopf zur Seite lege und anschließend zapple, was, da ich auf dem Longboard saß, keine gute Idee war und ich somit erst mal die Chance, die Rampe runter zu fahren und erst mal von meinem Board runter zu kullern. Unten saß ich ziemlich verwirrt und sah zu Sebi hoch. Okay das war jetzt so nicht geplant

110Der Skateplatz - Seite 3 Empty Re: Der Skateplatz Mi Feb 10, 2016 4:03 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-

» Der Skateplatz

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten