School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 11 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 11 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 11 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 11 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 11 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 11 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 11 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 11 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 11 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 11

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Zimmer 11 - Seite 2 Empty Zimmer 11 So Feb 08, 2015 9:23 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von:
# John Murphy
# Avyres Ivashkov
# Jack Perreira
# Sander McLain



Zuletzt von Damien Nolan am So Jun 28, 2015 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


51Zimmer 11 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 11 Di Dez 29, 2015 1:30 am

Jack Perreira


Mitglied
Mitglied

Mary

"Okay gut..", sagte Jack grübelnd. Er glaubte Mary das sofort und er war froh, dass sie gleich zu ihm gekommen war mit dieser Sache. Nur warum kam dieser Ethan plötzlich jetzt wieder an und vor allem woher wusste er plötzlich Marys Nummer? Bei Marys Worten, sah Jack auf. Er wünschte sich in diesem Moment wirklich er wäre einer dieser Technikfreaks, die die Leute orteten und ihnen dann irgendwie das Leben zur Hölle machten. So konnte er ihm wohl lediglich einen drohenden Anruf verpassen. Aber so oder so war es wohl besser zur Polizei zu gehen. Eine Sache, an die er erst einmal gar nicht gedacht hätte. "Yeah, ich denke das ist eine gute Idee. Wenn du willst, dann können wir das machen", sagte er sanft und gab Mary einen leichten Kuss auf die Stirn. "Es ist deine Entscheidung." Für Jack war es völlig klar, dass er seine kleine Schwester in dieser Sache nicht alleine lassen würde. Schon alleine deswegen, weil er sich sowieso zu viele Sorgen machen würde. Er vertraute der Polizei nicht unbedingt besonders, aber wenn die sich nicht richtig darum kümmerten, konnte zumindest er versuchen seine Schwester beschützen.

52Zimmer 11 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 11 Di Dez 29, 2015 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

Jack

Also kommst du mit?, fragte ich leise und sah dann wieder zu meinem Bruder hin, wobei ich ein wenig auf meiner Unterlippe herum kaute, wobei ich danach mit meinen Händen spielte. Meist du, es bringt etwas, wenn ich von... von der Vergewaltigung erzähle?, wisperte ich leise und drehte meinen Kopf dann doch wieder zu meinen Händen hinunter, um danach meine Hand zu einer Faust zu ballen und meine Fingernägel dadurch in meine Handfläche zu drücken.  
Jack?, fragte ich leise und sah danach zu ihm hoch, War ich damals daran schuld? Es war Sommer, war ich zu knapp angezogen?, unsicher sah ich zu ihm hin und schüttelte dann den Kopf ein wenig, bevor ich meine Hände nur noch fester zusammen ballte und meine Knöchel hervor traten, Ich muss doch irgendetwas falsch gemacht haben, murmelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart.

53Zimmer 11 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 11 Mo Jan 18, 2016 6:01 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Mary

"Klar, komme ich mit", versicherte Jack seiner Schwester, denn für ihn war das keine Frage, außer natürlich sie wollte alleine gehen. Aber selbst das hätte er doch eher ungern zugelassen und eine solche Anwandlung ihrerseits hätte ihn auch etwas verwundert. Bei Marys nächster Frage biss Jack sich leicht auf die Lippen. Als er sah, wie die Blondhaarige ihre Hände zu Fäusten ballte, nahm er sie vorsichtig in seine damit sie sich nicht weiter wehtat. "Naja, zumindest wüssten sie dann, dass das hier ernst ist..", vermutete Jack leise auf ihre Überlegung hin. Dann schüttelte der Braunhaarige heftig den Kopf. "Nein, Mary. Du bist die Letzte die daran Schuld ist. Du hast gar nichts falsch gemacht. Dieser Typ ist eben einfach krank. Das hat nichts mit dir zu tun, okay?", antwortete er mit eindringlichem Blick. Es war ihm wirklich wichtig, dass sie sich selbst nicht die Schuld für diesen Vorfall gab. Vorsichtig ließ Jack ihre Hände wieder los und und strich beruhigend über Marys weichen Haarschopf. "Du hast wirklich nichts falsch gemacht", sagte er leise.

54Zimmer 11 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 11 Di Jan 19, 2016 11:55 am

Gast

avatar
Gast

Jack

Gehen wir lieber, bevor ich es mir anders überlege, fragte ich ganz leise und stand danach auf, um meine Hand zu ihm zu strecken und anschließend zog ich mir danach noch einen dicken Pullover über und zog mir die Kapuze über den Kopf und sah Jack an. Du lässt mich auch ganz sicher nicht alleine?, fragte ich ganz leise und kaute auf meiner Unterlippe herum, wobei ich Jack, als er stand, nochmal umarmte und das kein bisschen Zögernd.
Jack schien anscheinend wirklich mit zu kommen, egal wie sehr er dieses Revier hasste. So strich ich mir nochmal durch meine Blonden Haare und wischte eine meiner Tränen weg.

55Zimmer 11 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 11 Do Jan 28, 2016 7:18 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Mary

Jack nickte bestätigend bei Marys Frage. Er war irgendwie ganz froh, dass sie entschieden hatte zur Polizei zu gehen, auch wenn er dieses Revier wirklich nicht besonders mochte. Noch dazu war er stolz auf die Blondhaarige, dass sie sich das traute. Auch Jack stand auf, zog sich seine schwarze Kapuzenjacke an und fischte seine Turnschuhe unter dem Bett hervor um sie anschließend anzuziehen, denn Mary schien wirklich sofort gehen zu wollen. Jack stand auf und schüttelte leicht den Kopf. "Du weißt doch, dass ich dich niemals alleine lasse", antwortete er sanft und erwiderte die Umarmung seiner kleinen Schwester. Leicht drückte er sie noch einmal an sich, strich ihr beruhigend über die Haare, wie er es so oft tat und löste sich schließlich wieder von ihr. "Komm lass uns gehen, Marylein", meinte er und zusammen machten sie sich auf den Weg zur Polizei.

tbc Polizeirevier

56Zimmer 11 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 11 Fr Jan 29, 2016 3:31 pm

Gast

avatar
Gast

Jack

Ich beobachtete zu Jack und strich ihm ein wenig durch die langen Haare, wobei ich einmal vorsichtig über die Brust meines Bruders strich, bevor ich ihn sanft weg drückte, damit ich ihm an seiner Jacke fest halten konnte, mich auf meine Zehenspitzen stellte und meine Lippen sanft auf seine Wange legte, wobei ich danach leicht lächelte und meine Hände in meine Pullovertasche stopfe.
Jack?, fragte ich ganz leise und ging in aller Ruhe neben ihm her wobei ich zu ihm hoch sah und vorsichtig lächelte. Ich bin froh, dass du mit mir hier her gekommen bist, wisperte ich weiter und sah in die Augen meines älteren Bruders, mein ein und alles, wenn man genau sein will.

TBC: Revier

57Zimmer 11 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 11 Mi Feb 10, 2016 3:57 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 26
» Zimmer 9
» Zimmer 14
» Zimmer 19

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten