School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Aufenthaltsraum

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

1Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Der Aufenthaltsraum Mo März 30, 2015 7:49 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Ihr wollt einfach mal entspannen? Den Kopf abschalten? Euch mit Freunden Treffen? Einfach mal neue Leute kennen lernen? Dann seit ihr hier im Großen, Lichtdurchfluteten genau richtig


151Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Nov 18, 2015 11:29 pm

Gast


Gast

Sophie

Sie bearbeitet ihre Haare, was nicht viel bringt aber ja. Nachdem sie ihre Stöbsel aus den Ohren gezogen hat, ist sie also mit ihren Haaren beschäftigt, wobei ihr Blick auf mir ruht. Ich verschränke die schlanken Arme vor der Brust und warte darauf, dass sie fertig ist. Dabei betrachte ich sie genauer. Sie hat dunkelbraunes langes Haar, was einen leichten Bronzestich im Sonnelicht haben könnte. Sie muss jünger als ich sein und auch ist sie ein wenig kleiner. Schlank gebaut, aber dennoch eine Boxerin, was man ihren Armen und ihrer Körperhaltung entnehmen kann. "Bist du fertig?", frage ich sie nüchtern und deute mit einem Blick auf ihre Haare. "Ich wollte dich nach der Uhrzei fragen...", meinte ich und positionierte mich gemühtlicher am Boxsack. "Kannst du mir also verraten wie spät es ist?", frage ich sie mit leicht schiefgelegtem Kopf. "Bitte", füge ich dann noch hinzu, um nicht all zu unhöflich zu wirken.

152Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Do Nov 19, 2015 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Er sagte nichts, bis ich mit meinen Haaren fertig war und als dem so war nickte ich leicht. Als er nur nach der Uhrzeit fragte schnaubte ich leicht und zog mein Handy aus meiner Tasche, sah auf dieses, ignorierte die ganzen Nachrichten und die Anrufe und antwortete mit neutraler Stimme: Es ist 16:30 Uhr, danach sah ich kurz zu ihm hoch und beobachtete ihn danach einen Moment lang, nur damit ich danach wieder auf den Boxsack schauen konnte und meine Kopfhörer aus meinem Handy aussteckte, wickelte das Kabel um meine Hand und steckte es danach in meine Tasche die neben mir Stand, wo ich auch meine Wasserflasche raus nahm. Ist sonst noch was?

153Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Nov 20, 2015 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Ihr leises Schnaubern überhöre ich nicht, offensichtlich nervt sie meine Frage oder sie hatte sich etwas anderes spannenderes erhofft. Tja, so ist das Leben nunmal, dennoch frage ich dreist: "Stress?" und ziehe dabei eine Augebraue herausfordernd nach oben. Nach der Schleimattacke des Hundes war ich genervter den je und jetzt ging es dem kleinen armen Mädchen auf den Zeiger, dass sie nach der Uhrzeit gefragt wurde. Am liebsten hätte ich sie geboxt, aber nun ja ist schon komisch fremd zu sein und dann einfach jemanden zu schlagen. "Danke, geht doch", antworte ich ihr auf die Angaben zur Uhrzeit, wonach mir ein kleiner Fluch über die Lippen kommt. Ich habe gute drei Stunden mit verschlabbertem Gesicht geschlafen. Eigentlich könnte ich mich, jetzt da der Tag sowieso schon vorbei war, einfach wieder hinlegen. "Nein nichts... lass dich nicht von mir stören", beantwortete ich ihre Frage knapp, blieb aber an den Boxsack gelehnt um sie zu mustern.



Zuletzt von Shawn McLaren am Fr Nov 20, 2015 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

154Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Nov 20, 2015 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Nein, aber so ein Kerl meinte mich zu unterbrechen als ich meinte, dass ich wieder abschalten konnte, antwortete ich ruhig und sah danach zu ihm hin, kurz in seine Augen und danach auf den Boxsack, da er aber meinte, das es doch ginge knackte ich ein wenig mit meinen langen Fingern. So wie du da stehst störst du aber leicht, antwortete ich nur und drehte mich danach um, damit ich mir mein verschwitztes Oberteil über den Kopf ziehen konnte und es an der Fensterbank durch ein frisches Austauschen konnte, weil ich es hasste wenn irgendein Stoff so klamm an meinem schlanken Körper liegt, von welchem er kurzzeitig den bloßen Rücken hatte sehen können. Danach drehte ich mich wieder zu ihm und trank einen Schluck aus meiner Flasche. Hast du kein Zimmer in dem du schlafen kannst?, fragte ich danach ruhig

155Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Nov 20, 2015 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Sie lässt ihre Finger knacksen, mein Blick gleitet kurz zu ihren Händen, meine Augen verengen sich und und danach hebe ich den Blick wieder. Ich würde sie beim Sport stören, sie ist sicher drauf und dran gewesen das Ding zu prügeln. Meine blauen Augen sind nur kleine Schlitze, als ich auf ihre Frage antworte. "Ich meide mein Zimmer...", raune ich müde und bleibe an Ort und Stelle. Gerade hatte ich richtig Lust sie zu provozieren und als sie sich umzog und wieder zu mir rüber kam, schubste ich sie leicht zurück. Von der Statur her waren wir ähnlich: Beide schlank, nicht mit den meisten Muskeln bepackt. Außerdem hatten wir beide blaue Augen und waren eher hellhäutig. Nur ihre Haarfarbe war anders als meine. Ihre Haare erinnerten an Holz, das gerade von den Flammen verschlungen wird, mein Haar ist schwarz, wie Kohle. "Gibt es denn keine Sporthalle wo du das machen kannst?", fragte ich provokant und deutete mit einem Blick auf alles. Auf sie, auf den Boxsack und die Flasche, die sie eben noch in der Hand gehabt hatte. Ich spiele mit dem Ring in meiner Unterlippe, während ich sie mustere. Viele würden jetzt denken, ich mache mir ein genaues Bild von ihr oder bewundere sie oder so, aber das war nicht so. "Warum musst du das ausgerechnet hier machen?", maulte ich halbherzig, denn eigentlich störte es mich nicht, aber ich hatte gerade Lust nervig zu sein.

156Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Nov 20, 2015 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Sind da so böse Kinder drinnen das du Angst haben musst?, fragte ich rau und lachte danach provokant, was genauso typisch für mich ist. Ich war gerade in der Sporthalle, nur ist dort mein Bruder und den muss ich gerade nicht sehen, damm jammert er wieder ich soll nett zu seine fast Freundin sein..., knurrte ich nur und trat den Schritt, den ich zurück geschupst wurde, wieder auf ihn zu, ein provokantes Funkeln in meinen Augen, weil ich genervt von meinem Bruder und auch von ihm bin.
Mit einem leisen Knurren begleitet, sah ich hoch in seine Augen. Weil der Raum hier genauso wenig fürs Training wie fürs Schlafen gemacht ist, zwar ist es besser als dauerhabt jemanden vorzufinden, der sich fast auffrisst, aber der Mister will ja allein sein, kurz sah ich ihm in die Augen, schnaubte nochmal genervt und nahm danach einen Schluck aus meiner Flasche Hast du dich eigentlich endlich an mir satt gesehen?

157Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Nov 20, 2015 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Langsam schüttelte ich den Kopf. Ich kannte die Typen aus meinem Zimmer kaum, deshalb hatte ich vor ihnen auch keine Angst. Der eine war arrogant, der andere gruselig und den Neuen konnte ich fast nicht einschätzen. Als sie anfängt von ihrem Bruder zu erzählen und wie sehr sie ihn doch hassen würde, er solle ihr nicht unter die Augen treten... übertrieben ausgedruckt, zucke ich mit den Schultern. "Hab ich nach deiner Lebensgeschichte gefragt?", maulte ich und funkelte sie ebenso provozierend an, wie sie mich. Als sie wieder näher kam schubste ich sie abermals, nur fester. "Das ist außerdem nicht mein Problem", knurrte ich düster. So düster wie meine Stimmung eben. Sie meint auch noch mir erklären zu müssen, wofür dieser Raum nicht ist. Wobei für mich Schlafen irgendwie logischer ist als Sport betreiben. Wie gesagt, wir haben eine Halle, wo man Sport machen kann. Warum andere bei ihrem seeligen... na ja unfreiwilligen Nickerchen stören? "Dann sind wir ja beide fehl am Platz", zischte ich die kleine an.
Sie spricht es tatsächlich an, dass ich sie gemustert habe. Daraufhin seufze ich genervt. "Ich habe nur unsere Gemeinsamkeiten bemerkt..", antwortete ich wahrheitsgetreu, ohne zu stottern, verlegen zu sein oder irgendwie sonst eine Gefühlsregung zu zeigen. "Ein Kampf wäre vielleicht sogar ausgeglichen...", stellte ich fest, was eigentlich ein Selbstdiss ist, aber das juckt mich nicht.

158Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Nov 20, 2015 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Meine Lebensgeschichte würdest du nicht mal hören wenn du einen Film darüber drehen wolltest!, antwortete ich ruhig und als er mich wieder weg stößt kassierte er das Gleiche zurück. Und ich würde es auch nie zum Problem eines Menschen machen, der mir so egal ist wie ein Windzug der ein Blatt durch die Gegend trägt, murrte ich genervt und rollte mit meinen blau - silbernen Augen. In aller Ruhe strich ich durch meine dunklen Haare, die ja noch zusammen gebunden waren. Eben, also wäre es schlau, wenn mindestens einer von uns abhaut, antwortete ich ihm und kaute kurz auf meiner Unterlippe herum.
Mit diesem Satz hast du dich gerade selbst ziemlich nieder gemacht, weißt du das?, fragte ich schmunzelnd und sah mit hoch gezogenen Augenbrauen zu ihm hin. Aber mit einem Spargel wie dir will ich mich nicht anlegen, tut mir Leid, antwortete ich ihm und lachte sarkastisch.

159Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Nov 20, 2015 11:21 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Ich biss die Zähne zusammen. Schön und gut, was sie da sagt, aber warum hat sie mir dann ihr ganzes Leid mit ihrem Bruder erzählt. Als sie mich zurückstößt wie ich es mit ihr getan hatte, blinzle ich sie langsam an und baue mich dann vor ihr auf. Nu nur meine Größe ist mein Trumpf.... im Moment. Wir stehen jetzt nur wenige Zentimeter von einander entfernt, als ich den Kopf neigte und ihn hin und her wipte, als würde ich nachdenken. "Schön und gut, aber warum erzählst du mir dann das alles?", fragte ich, leicht neugierig. Ihre Worte, dass einer von uns wohl besser gehen sollte, ignorierte ich. Nicht dass ich sie nicht gehört hätte, ich wollte nur nicht darauf reagieren.
Den Selbstdiss hat sie auch bemerkt, auf ihr Kommentar hin zucke ich nur mit den Achseln. "Wir sind beides Spargel", entgegnete ich dann gleichgültig. Ja, warum erzählte sie mir sowas. "Dir liegt doch was auf dem Herzen, Mädchen", grummelte ich, "und du willst es loswerden...", fügte ich hinzu. "Na los rede", gab ich ihr die Chance sich auszuschütten. Hoffentlich war es interessant und nicht nervig.

160Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Nov 20, 2015 11:33 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Als er sich vor mir aufbaut schüttelte ich nur lachend den Kopf und blieb in meiner lockeren Haltung stehen, wie ich es nur all zu oft und all zu gerne tue. Damit du verstehst wer von uns beiden hier eher falsch am Platz ist, antwortete ich nüchtern und sah danach zu ihm hoch, in die Augen des mir im Moment unbekannten Jungen. Klar, man rannte aneinander vorbei, wenn man durch die Gänge zu dem Räumen geht, aber viel öfter begegnet man sich in diesem alten Schloss auch nicht.
Wenn ich etwas los werden will, dann gehe ich zum Seelenklemptner und nicht zu irgendeinem dahergelaufenen Kerl der meint das er mit seiner Art weit kommt, kurz schüttelte ich meinen Kopf und nahm einen Schluck aus meiner Wasserflasche.
Ist das verhör beendet? Kann ich mich besaufen gehen?, fragte ich und strich mir durch meine Haare, nur damit ich mich danach an die Wand lehnen konnte und dabei zu ihm hin sehe.

161Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Nov 20, 2015 11:43 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Vielleicht war aufbauen die falsche Bezeichnung gewesen, ich war ihr einfach näher gekommen, dabei war der Größenunterschied deutlich klarer geworden. "Nun ja mit deiner lächerlichen Begründung wärst du dann wohl diejenige, die gehen muss", führte ich den Gedankengang von vorhin zu ende. Sie kam mit meiner Art nicht klar, natürlich nicht keiner kam das, bis auf diese eigenartigen Zwillinge, die seit gestern hier waren. Warum wunderte es mich, dass sie auf mich so reagierte. "Ich bezwecke mit meiner Art gar nichts... so bin ich nunmal", raunte ich und meine Stimme war eisig. Das war genug, mehr musste sie nicht wissen. Sie meinte sie wolle sich besaufen, also zog ich ein kleines Fläschchen aus der Tasche und reichte es ihr. "Prost", meinte ich und reichte es ihr. Selbst würde ich nichts trinken, stattdessen holte ich meine Schachtel Zigaretten heraus und steckte mir eine an.

162Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Nov 20, 2015 11:52 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Kann ich auch gerne machen, murrte ich leise und strich mir durch meine zusammen gebundenen Haare, die ich mir über meine linke Schulter lege. Dann bist du zumindest nicht wie die anderen Kerle an diese Schule, stellte ich neutral fest und steckte meine beiden Hände in die Taschen meiner Hose, ohne ein weiteres Wort, auch als er mir das kleine Fläschchen hin hält schüttelte ich den Kopf und ging zu meinem Rucksack und holte meinen Flachmann aus meinem Rucksack. Ich schnorre nicht und nehme auch nichts von Fremden an, antwortete ich auf mein Handeln und schraube das Silberne flache Gebilde langsam auf um danach einen Schluck des süßen Alkohols zu trinken und es dann zur Hälfte leer war, auch weil er nicht mal wirklich voll war.

163Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Nov 22, 2015 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Sie gibt mir mein Fläschchen zurück, natürlich braves Mädchen. Ich könnte sie vergiften wollen oder sie K.O machen und sie dann vergewaltigen, so war ich, immer schon gewesen. So schnell, wie ich das Glasdingelchen heraus geholt hatte, so schnell war es auch wieder in meiner Tasche verschwunden. Stirnrunzelnd nahm ich einen Zug meiner Zigarette und schaute zu wie sie ihrerseits eine Flasche zückte und daran nuckelte. Statt mehr auf ihr Alkoholproblem einzugehen runzelte ich weiter die Stirn und fragte sie, kurz nachdem ich den Rauch ausgepustet hatte: "Wie sind den die anderen Kerle hier?" Ich hatte keine Ahnung von den Leuten hier. Die gingen mir so ziemlich alle am Arsch vorbei. Sie interessierten mich nicht im geringsten und ich ging eigentlich allen aus dem Weg. Blieb alleine.

164Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Nov 22, 2015 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Ruhig stand ich da und sah danach zu ihm hin. Kurz darauf steckte ich meinen Flachmann wieder in meine Tasche und sah zum Fenster. Zum Teil Arschlöcher, zum anderen Teil vergeben und zum dritten Teil einfach bekloppt, kurz sah ich zu Shawn hin und strich mir einmal durch meine ziemlich langen Haare und streckte mich einen Moment lang, auch weil gerade alles knackte, was es eben nicht sollte. Mehr hatte ich zu ihm gerade nicht zu sahen und deshalb hielt ich auch mein Klappe und fragte ihn nicht weiter aus.

165Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Nov 22, 2015 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Mein Blick folgte ihr zum Fenster, das ich vorher nicht geschlossen hatte. Bevor ich eingepennt war. Nach kurzem Zögern folgte ich ihr und lehnte mich aus dem Fenster um den Rauch meiner Zigarette nach draußen zu blasen. Nicht dass uns noch der Rauchmelder angeht. "Woher weißt du, dass ich nicht vergeben oder schwul bin?", fragte ich sie und warf ihr aus meinen blauen Augen einen Seitenblick zu. "Oder ein Arschloch?", fügte ich hinzu und betonte das Wort Arschloch ganz besonders. Denn ich konnte ein Arschloch sein, ein ziemlich fieses sogar.

166Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Nov 22, 2015 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Ich glaube kaum, dass sich ein Mädchen, mit ein wenig Selbstbewusstsein und Hirn, länger auf dich einlassen würde und das mit dem Schwul passt kein Stück zu dir, so wie ich dich bisher gesehen habe, antwortete ich ehrlich und sah danach kurz zu ihm hin, bevor ich weiter aus dem Fenster sah und mit den Schultern zuckte. Bisher hast du dich einiger maßen normal benommen und wenn dem nicht so ist, ist es eben nicht so und es würde mir nicht mal etwas ausmachen, antwortete ich auf seine Frage und biss mir kurz auf meine Unterlippe, bevor ich mich auf das Fensterbrett setzte und meine Beine über den Sims hängen ließ.

167Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Nov 22, 2015 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Ich zerdrückte den Stummel meiner Zigarette, während ich ihren Worten lauschte. Sprich ich hatte keine Chance bei einer dummen reichen Göre zu landen. Das konnte positiv oder negativ sein... wenn nicht sogar beides. Wenn ich eine reiche Göre daten würde, hätte ich ständig die Angst so zu werden wie meine Mutter. "Ich würde mich nicht normal nennen", sagte ich zu guter letzt. Allerdings würde ich nicht weiter auf mich eingehen, das mochte ich absolut nicht. Deshalb wechselte ich das Thema. "Du bist in der Box-AG", stellte ich fest und lächelte sie leicht an, als ich mich in ihre Richtung drehte. Den Stummel warf ich aus dem Fenster.

168Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Nov 22, 2015 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Mein Blick lag draußen und ich beobachtete einen kleinen Spatz, der durch die Gegend flog und auf dem Wind gleitete. Er war frei, ich noch lange nicht. Nein, bin ich nicht, antwortete ich schmunzelnd und sah zu ihm hin. Ich trainiere seit ich klein bin mit meinem Bruder und habe früher oft auf Wettkämpfen mit gemacht, die AG hier wäre mir wahrscheinlich zu langweilig mit den vier oder fünf Leuten die dort drinnen sind, antwortete ich ruhig und baumelte leicht mit meinen Füßen, sodass diese leicht gegen die Fassade trafen und ich meinen Blick nur kurz zu dem anderen als er mich leicht anlächelte erwiderte ich dieses ruhig.

169Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Nov 22, 2015 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Dachte ich's mir doch. Zwar boxte sie, aber ich hatte sie nie auch nur ein einziges Mal bei der AG gesehen, deshalb war ich ein wenig verwundert, auch wenn das vorher mehr eine Feststellung war. Was mir allerdings auffiel, war dass sie sicherlich nach Freiheit sehnte. Warum? Sie gafft fliegenden Vögeln sehnsüchtig hinter her und sie ist ein Teenager. Wir lieben die Freiheit. "Bist du dir sicher? Es ist manchmal ganz lustig", log ich. Es war nicht lustig. Sie hatte schon recht, es war die pure Langeweile mit einem riesen Batzen lahmarschiger Theorie drauf. Mir fiel mein Fläschchen wieder ein, damit ich jetzt nicht genervt von ihr reagierte würde ich vielleicht ein bisschen angeheitert sein müssen. Also zog ich das Fläschchen raus und leerte es in einem Zug. Es war nich sonderlich groß gewesen, aber fragt mich nicht was ich mir da zusammengeschmischt hatte. Es besaß beinahe keinen Geschmack. "Wie alt bist du?", frage ich sie als ich die leere Flasche wieder wegsteckte und die schlanken Arme vor der Brust verschränkte.

170Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Nov 22, 2015 11:22 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Beim nächsten mal lügen solltest du dir mehr Mühe geben oder es gleich lassen, schmunzelte ich leicht und sah danach zu ihm hin, bevor ich meine Wasserflasche aus meiner Tasche zog und in aller Ruhe ein wenig was aus der Flasche trank. 16, antwortete ich kurz und sah danach wieder nach draußen. Der kleine Spatz war weg, leider. So musste ich wohl etwas anderes suchen, was ich anstarren konnte und si sah ich auf meine Hände, die wie immer in Bandagen gewickelt waren, weil es für mich normal war, das meine Hände offen waren, auch weil ich die Handschuhe verabscheute, weil man in diesen eben nur schwitze und sonst rein gar nichts. Und du?, fragte ich nach einer ganzen weile vorsichtig und eher ruhig.

171Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Nov 22, 2015 11:35 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Was auch immer es gewesen war es schlug ganz schön zu. Förderlich war nicht gerade, dass ich morgens und gestern nichts gegessen hatte. Eigentlich hatte ich ganz schön hunger. Dazu eine Ladung Hochprozentiges auf Ex und leeren Magen. Goldkombi würd ich sagen. "17", beantwortete ich ihre Frage und blinzelte den Boden an, hielt mich an der Kante des Sims fest und runzelte die Stirn. "Hast du Lust auf Musik?", fragte ich plötzlich.

172Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Nov 22, 2015 11:50 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Überrascht sah ich zu Shawn hin und zog meine Augenbrauen ein wenig hoch, wobei ich danach zu ihm hin sah. Musik? Gerne, antwortete ich ruhig und rutschte von der Fensterbank auf den Boden und blickte zu ihm. Alles okay bei dir?, fragte ich ihn und blickte ihn danach an, wobei ich danach zu ihm hin sah, mich kurz streckte und danach wieder meine Wasserflasche ansetzte, welche nun etwas über die Hälfte leer war.

173Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Nov 22, 2015 11:58 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Sie trank nur Wasser, obwohl sie vorher die ganze Zeit davon geredet hatte sich betrinken zu wollen. Ich schürzte die Lippen, bevor ich mich von der Fensterbank abstieß, zu dem altmodischen Radio hinüber ging und irgendeinen Sender einstellte. Es lief etwas altes; 80iger oder so. "Ist das gut?", fragte ich sie und blickte zu ihr hinüber. Eigentlich war die Musik mir egal, ich hörte alles. Allerdings war das so ein Sender bei dem ständig irgendwas kam wo man mittanzen musste. Oder zumindest den Drang dazu verspührte. "Alles bestens! Bei dir?", fragte ich sie quer durch den Raum. Es musste doch kalt sein, zu dieser Jahreszeit am offenen Fenster.

174Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Nov 23, 2015 12:06 am

Gast

avatar
Gast

Shawn

Ich bin nicht heikel was Musik angeht, antwortete ich ruhig und blickte anschließend zu ihm hin, wobei ich das Fenster schloss und danach zu ihm hin ging. Kannst du tanzen?, fragte ich ruhig und blieb ungefähr zwei Armlängen vor ihm stehen. Nähe gehört nicht zu mir und nicht zu meinen Stärken, was man auch wirklich sah. Klar, alles gut, antwortete ich und schob den Pullover nach unten, damit dieser zumindest meine Arme noch dazu wärmte.

175Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Nov 23, 2015 12:09 am

Gast

avatar
Gast

Sophie

Sie steht auf und schließt das Fenster. Gute Idee, sonst werden wir noch krank. Als sie mich fragt ob ich tanzen kann hebe ich Daumen und Zeigefinger und schätze das Bisschen mit dem Abstand zwischen den beiden Fingern ein. "'N Bisschen?", das klang wohl mehr nach einer Frage. "Du etwa?", fragte ich sie leicht ungläubig und musterte sie, wie sie sich die Ärmel runter zog. In meinen Ohren dröhnte Musik der 80iger. Eigentlich nicht mein Geschmack, aber es störte mich gerade nicht. Jedoch konnte das natürlich in drei Minuten anders sein. "Zeig was du kannst", bitte ich sie und lehne mich gegen die Anlage.

176Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Nov 23, 2015 12:12 am

Gast

avatar
Gast

Shawn

Also nicht schlecht aber auch nicht gut, antwortete ich lachend und sah danach zu ihm hin, damit ich zu ihm sehen konnte und schmunzelte. Nur wenn du mit tanzt, fragte ich und forderte ihn indirekt dazu auf, mit mir zu tanzen und ich fing schon ziemlich bald an, mich im Tackt er Musik elegant zu bewegen. Ich mochte es zu tanzen, auch wenn ich es nur tat, sobald ich ein wenig Alkohol intus hatte.

177Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Nov 23, 2015 12:16 am

Gast

avatar
Gast

Sophie

Wir würden uns also nicht viel schencken, wenn es um Tanztalent ging. Ihrer Aufforderung kam ich erst nach, nachdem sie begonnen hatte, sich zu der Musik zu bewegen. Ein wenig hatte ich sie dabei beobachtet, dann hatte ich mich von der Anlage entfernt und begann mit zu tanzen. Ehrlich wenn uns so jemand sehen könnte, wäre unser Leben sicherlich vorbei. Es sah wirklich eigenartig aus. Vielleicht lag es daran, dass wir Halloween nochmal nachgefeiert hatten, indem wir uns vor nicht mal zehn Minuten zugeschüttet hatten. "Wir sehen sicherlich scheiße aus", flüsterte ich ihr ins Ohr.

178Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Nov 23, 2015 12:21 am

Gast

avatar
Gast

Shawn

Ruhig beobachtete ich ihn und sah danach zu ihm hin, versuchte mich einfach mit ihm zu bewegen. Und wenn schon, flüsterte ich zurück und beobachte ihn ein wenig. Wir sind beide keinen großen Talente, lachte ich und blieb danach stehen, weil ich lachen musste. Nur damit ich danach zu Shawn sehen konnte und anschließend einmal durch meine braunen Haare strichen konnte. Ich glaube es ist schlauer, wenn wir uns einfach hin setzen und reden oder nichts tun... Es bringt nichts wenn wir tanzen, außer das wir lachen, antwortete ich ruhig

179Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Nov 23, 2015 12:26 am

Gast

avatar
Gast

Sophie

Sie wollte sich setzen, also setzte ich mich. Ohne groß nach zu denken ließ ich mich einfach auf den Boden plumpsen, zog sie am Arm aber hinter her. Mein Rücken lehnte wieder an der Anlage... na ja eher am Tisch, worauf sich das Radio befand. Langsam reckte ich einen meiner langen Arme und drehte die Musik leiser. "Worüber willst du denn reden?", fragte ich sie und begann mit ihrem Pferdeschwanz, den sie über die Schulter fallen gelassen hatte, zu spielen. Meine Worte klangen eher gedrückt, da ich es unbedingt vermeiden musste auf mich zu sprechen zu kommen.

180Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Nov 23, 2015 7:28 am

Gast

avatar
Gast

Shawn

Mein Lächeln blieb ruhig, als ich so zu ihm sah und verblasste ganz langsam als er mich mit auf den Boden zog. Ich hatte nichts gegen betrunkene oder angetrunkene Menschen, was man mir auch ziemlich gut anmerkte, immerhin war jch selbst in diesem Moment einen Hauch von Angetrunken. Ich weiß nicht. Über das Wetter? Oder lieber über die Musik oder wie schön das Leben ist?, das letzte war ziemlich ironisch betont und so sah ich auch zu ihr, wobei ich danach einmal eine Haarsträhne, die in meinem Gesicht hing, aus dem Gesicht Strich und dabei kurz Shawns Hand berührte, die meine aber gleich zurück zog und so zu ihm hin sah. Ich konnte direkten Körperkontakt nur selten ertragen.

181Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Di Nov 24, 2015 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Wir saßen uns gegenüber so wie ich sie auf den Boden gezogen habe. Meine Beine verschränke ich zu einem Schneidersitz, wobei meine Fußgelenke leicht knacken. Ihre Fingerspitzen berühren meinen kalten Handrücken, wobei ihre Finger fast auf meiner Haut glühten. Selbst in diesem kurzen Moment spührte ich wie warm ihre Haut verglichen mit meiner ist. "Das Leben ist sooo wunderbar", witzelte ich. "Welche Streiche hat es dir gespielt?", fragte ich sie flockig und nahm meine Hand von ihren Haaren bis sie slebst damit fertig war, ehe ich wieder mit ihren Haaren zu spielen begann.

182Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Di Nov 24, 2015 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Nicht das Leben sondern der Alkohol, erinnerte ich den jungen Mann und grinste ihn einen Moment an, wobei ich danach zu ihm hin sah. Mir hat das Leben bisher noch keine großen Streiche gespielt, warum sollte es auch, ich war immer lieb zu ihm, schmunzelte ich und ließ ihn wieder mit meinen Haaren spielen, wobei ich meine Hände hinter mir auf den Boden legte, damit ich mich auf diesen abstützen konnte, zumindest so weit es eben geht. Sommer oder Winter?, fragte ich ihn zusammenhangslos und sah mit schief gelegtem Kopf zu ihm.

183Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Di Nov 24, 2015 10:56 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Ich spiele wieder mit der Zunge an meinem Piercing in der Unterlippe während sie spricht und meine Hände beschäftige ich mit ihren Haaren. Sie trank, aber der Alkohol hatte ihr bereits Streiche gespielt. Da ich betrunken war erwiderte ich nichts darauf. Das Mädchen konnte sich glücklich schätzen, denn große Schicksalsschläge schien sie nicht erlitten zu haben. So sah sie auch nicht aus. Eigentlich hatte sie eine typische Teenager-Ausstrahlung. Auf ihre Frage überlegte ich ein bisschen. Eigentlich mochte ich den Herbst am liebsten, wegen Halloween und so. "Herbst", antwortete ich mit einem leichten Lachen in der Stimme. "Hast du eine Lieblingsfarbe?", fragte ich sie, da wir irgendwie zusammenhanglos Quiz spielten.

184Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Di Nov 24, 2015 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Ruhig tippte ich auf meinem Bein herum, auch weil ich mich so auf etwas anderes konzentrierte wie auf ihn. Kurz musste ich husten und so zuckte ich kurz zusammen und hielt mir meine Hand vor. Krank werden kann ich nicht brauchen, dachte ich und schüttelte ein wenig meinen Kopf bevor ich wieder zu ihm hoch sah und geduldig weiter in seine Augen sah, zumindest in die Richtung seiner Augen. Dunkelrot, antwortete ich ruhig und zog meine Kapuze über meinen Kopf, wobei ich zu ihm hoch sah. Was findest du an Frauen am unattraktivsten?, fragte ich einfach weiter, diese Frage schob ich auf den Alkohol.

185Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Di Nov 24, 2015 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Sie hustete, wenn auch nur einmal. Die Grippezeit war wieder angebrochen. "Vielleicht solltest du dich wärmer anziehen", neckte ich sie ein wenig. Mein kühler Finger berührte kurz ihre Nase. Dunkelrot, war eine schöne Farben, wenn gleich Rot nicht so meins war. Mir gefiel Grün gut, vor allem sie ein hübsches Dunkles. Ihre nächste Frage war sehr kompliziert, was mochte ich an Frauen gar nicht. "Wenn sie sich einschleimen wollen, nur weil man gut aussieht... und Botox", antwortete ich nach einer Weile des Schweigens. "Was gefällt dir bei Männern gar nicht?", frage ich sie fast das gleiche. Irgendwie war dieses Gespräch sehr persönlich geworden.

186Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Di Nov 24, 2015 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Ich bin schon warm angezogen und dazu sind wir doch eigentlich drinnen, erinnerte ich ihn und sah mit einem kurzen lächeln zu ihm hin, das aber wieder verschwand, als die Frage seinerseits kam. Als er aber meine Nase berührte, sah ich zu ihm hin und zog diese kurz ein wenig hoch. Grundlose Gewalt, antwortete ich ruhig und sah danach zu ihm, wobei ich noch ein wenig überlegte, Machos und Untreue, schloss ich ab und überlege noch beim Aussehen rum, dazu noch wenn sie aussehen wie alle anderen auf der Schule, jetzt war ich aber wirklich fertig und setzte mich in den Schneidersitz, wobei ich mich mal wieder ein wenig bewegte. Wenn du in deinem Leben eine Sache noch erreichen willst, was wäre das?, als ich mit der Frage geendet hatte, beugte ich mich kurz nach vor und fuhr kurz von seiner Wange, hoch zu seinen Haaren, damit ich diese ein wenig zurück streichen konnte, da wo sie hin gehörten, immerhin hingen sie im Moment kreuz und quer.

187Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Di Nov 24, 2015 11:31 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

"Auf dem besten Weg krank zu werden, würd ich sagen", meinte ich und tätschelte sanft ihre Wange, einfach so. Sie nannte so einiges, was ihr an Jungs bzw. dem männlichen Geschlecht nicht gefällt. Es gab tatsächlich viele Männer, die so waren wie sie uns beschrieben, nur gab es Ausnahmen. "Ich weiß nicht... ehrlich gesagt hab ich mir darum noch keine Gedanken gemacht. Du?", antwortete ich nachdenklich auf ihre Farbe. Einerseits wollte ich mich mit meiner Mutter versöhnen, die Sache mit Patch klären und vielleicht irgendwann mal auch auf eigenen Beinen stehen. Für mich würde das reichen. Ihre Hand fährt mir durch die Haare und schiebt die Haarsträhnen, die immer wieder rausgefallen waren, zurück. "Machst du das öfter?", fragte ich sie mit einem mal träge.

188Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Di Nov 24, 2015 11:36 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Seine Hand kam auf meine Wange zu und mein Körper spannte sich unbewusst ab, ich beruhigte mich aber wieder, als er meine Wange nur sanft tätschelte.
Ich will irgendwann wieder nach Amerika, eine Arbeit haben und irgendwann auch eine Familie, zählte ich kurz auf und sah danach zu ihm hin, wobei ich, den Kopf hin und her wiege. Für normal spreche ich nicht viel mit Fremden und anfassen tue ich sie schon gar nicht, antwortete ich einfach und nahm meine Hand wieder an mich und legte sie auf mein Bein. Und fummelst du öfter in den Haaren fremder Mädchen herum?, fragte ich ganz ruhig.

189Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Nov 25, 2015 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Familie hieß Kinder. Bah ich mochte Kinder nicht, vor allem wenn sie noch klein sind. Dann sind sie nervig und quängelig. Ich brauchte das nicht, wirklich nicht. Vor allem da ich eine Person bin, die sehr leicht zu nerven ist. "Wo kommst du denn genauer her?", fragte ich sie. Immerhin war ich auch Amerikaner und deshalb wollte ich es genauer wissen. Als sie sagt, dass sie Fremde eigentlich nicht anfasst schaue ich auf. Es klingt fast so als fände sie das ekelig. Ich schürzte die Lippen und schüttelte dann den Kopf. "Eigentlich rede ich auch nicht lange mit Menschen...", meine ich und seufze. "Aber ich bin betrunken, von dem her, macht mir das irgendwie nichts aus", gab ich zu.

190Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Nov 25, 2015 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

In aller Ruhe strich ich mir durch meine Haare und schob seine Hand somit ein wenig zur Seite. Als er mich fragte wo ich her komme, schmunzelte ich leicht. Colorado und du?, so legte ich meinen Kopf ein wenig schief, wobei ich danach nochmals seiner Stimme lauschte.
Wenn du eine andere Idee hast wie wir uns noch beschäftigen können, kannst du gerne etwas vorschlagen, ich mache mit allem mit, antwortete ich ruhig und sah wieder zu ihm hin, wobei ich mich danach meine Beine wieder entknotete und sie auszustrecken und sie auf der Linken Seite seines Körpers liegen zu lassen, wobei vielleicht ein Haar zwischen meine Waden und seiner Seite lag.

191Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Nov 25, 2015 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Colorado. Frostig, fast so frostig wie Minnesota. "Minnesota", antworte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Interessant, wir hatten schon einige Kilometer auseinander gelebt, doch jetzt waren wir an der selben Schule. Irgendwie war die Welt klein. Als sie meine Hand wegschiebt, wenn auch nicht beabsichtig woher soll ich das auch wissen, lasse ich sie einfach in ihren Schoß fallen... oder besser gesagt auf ihre Wade. Bis sie sich anders hinsetzt bleibt sie auch dort. "Ich find's eigentlich ganz gemütlich so", gestand ich und tätschelte ihr Bein. "Wir könnten auch Schach spielen", scherzte ich und blickte sie an. Warum eigentlich nicht?

192Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Nov 25, 2015 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Schach? Ich hoffe das war ein Scherz, ich brauche jetzt nämlich keine Kopfschmerzen, antwortete ich schmunzelnd und durch das rum getätschle an meinem Bein, gut zumindest nicht mehr an meiner Wange, lagen meine Beine nun leicht an seinem Becken und ich musste mich zusammen reißen, nicht nach ihm zu treten.
Da würde ich lieber mit einem Straßenpenner ins Bett springen, antwortete ich ruhig und sah danach zu ihm hin.

193Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Nov 25, 2015 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Ja, eine hirnrissige Idee Schach zu spielen. "Nun ja... ich dachte in dem Moment...ähm... ja... dumme Idee", stammelte ich, nicht aus Verzweiflung, sondern mehr weil ich nicht mehr wusste was ich dort gedacht hatte. Ihre Beine berührten meine Hüften, was mich normalerweise urstören würde, aber im Moment genoss ich die Wärme sogar. "Weißt du ich mag das normalerweise gar nicht.... so mit Menschen und so nahe... aber ich denke es würde mir gut tun, mehr unter Leute zu gehen. Eigentlich hasse ich Menschen. Und Amerika.. mir gefällt das Land und seine Politik eigentlich nicht... aber die Landschaft ist schön und die Idee mit dem Schachspielen war wirklich eher als Scherz gemeint...... glaub ich..", schwafelte ich mir etwas untypisch, aber hey ich war besoffen.

194Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Nov 25, 2015 10:44 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Mit einem leichten Lächeln sah ich zu ihm hin und hörte ihm zu, wobei ich es mir verkneifen musste, mit den Augen zu rollen. So stand ich schon fast auf, viel mehr streckte ich mich zu ihm, schnappte ihn am Kragen und zog ihn zu mir hin, wobei ich meine weichen, warmen Lippen auf seine legte. Zwar spürte ich das Piercing an seiner Lippe ziemlich deutlich. Der Kuss dauerte nicht lange an und war nur dazu gedacht ihn zum Schweigen zu bringen. Danach lehnte ich mich wieder ein wenig zurück, wobei ich zu ihm hin sah und ihn angrinste. Mal schauen wie er reagieren würde.

195Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Nov 25, 2015 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Gut, man musste sich eingestehen, dass ich ziemliche Scheiße laberte und ich hätte mich selbst auch zum Schweigen gebracht ehrlich. Als sie mich an sich zog und ihren Mund auf meine Lippen drückte erstarrte ich für eine Millisekunde, riss sie Augen weit auf, aber dann entspannte ich mich gleich wieder. Meine linke Hand zupfte leicht an ihrem Pullover an ihrem Bauch, die rechte lag auf einmal auf ihrer Schulter. Und dann war's vorbei. So schnell und sie grinste mich einfach an. Irritiert blinzelte ich ein paar Sekunden, dann neigte ich mich vor um ihren Kuss zu erwidern. Vorsichtig zog ich sie auf mich während ich sie küsste, sodass sie fast auf meinem Schoß saß.

196Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Nov 25, 2015 11:07 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Einen Moment lang sah ich noch zu ihm, doch danach spürte ich sowohl seine Lippen als auch das etwas kühlere Piercing an meiner Haut, das ich zu ihm gezogen wurde, verbessert das ganze nicht wirklich. Doch irgendwann saß ich einfach auf seinem Schoß, meine Beine ließ ich links von seinen Beinen liegen und saß somit schräg auf seinen Oberschenkeln , sodass meine Schulter leicht an seiner strich, sobald er sich bewegte. In diesem Kuss lächelte ich leicht und ließ eine Hand auf seiner Brust liegen, wobei ich mich viel mehr an seinem Oberteil fest hielt, der einfache Grund dafür: Er blieb wo er sollte.

197Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Nov 25, 2015 11:20 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Sie krallte sich schon fast in mein T-Shirt, wobei ich kurz meinen Mund von ihrem trennte um Luft zu holen. Meine Hand zupfte noch immer an ihrem Bauch beim Pulli. Die andere Hand glitt langsam von ihrer Schulter ihren Hals hinauf und zu ihrer Wange, wo mein Daumen sanft über ihren Kieferknochen strich. Nachdem ich wieder zu Luft gekommen war, schmiegte ich mich wieder an sie und küsste sanft ihren Mundwinkel, bevor meine Lippen ihre wiederfanden. Dabei stubste ich mit meiner Zunge sanft geben ihre Lippen. Nur für den Fall, dass es möglich war. Meine blauen Augen hielt ich geschlossen und mein Daumen streichelte weiter ihr Kinn.

198Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Nov 25, 2015 11:27 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Das er andauernd an meinem Pullover zupfte machte mich schon fast kirre und so zog ich den Reißverschluss meines Oberteils ein wenig auf, wobei meine Haut offen gelegt wurde, was mich schon fast zum Lächeln brachte, denn ich konnte es nicht abhaben, wenn man die ganze Zeit an meinen Klamotten rumspielte. Meine Hand dahingegen blieb ruhig an seiner Brust und in seinem Shirt liegen. Als sich seine Lippen ein wenig öffneten und seine Zunge gegen meine Lippen stupste, öffnete ich meine Lippen ein wenig und lächelte ein wenig, wobei ich danach meine Hand auf seine Wange legte, zumindest die Freie und ließ sein Oberteil ein wenig los, nebenher ließ ich meine Hand danach sinken und diese auf seinem Bein ruhen, wobei ich vorsichtig anfing mit seiner Zunge zu spielen.

199Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Do Nov 26, 2015 10:22 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Sie zog ihr Shirt auf und meine Hand wanderte wieder an ihrem Hals herab. Danach strich sie sanft über ihren Schlüsselbeinknochen. Anschließend drückte ich ihre Schulter. Dass ich gleich bei unserem ersten Kuss einen Zungenkuss bekommen würde, hätte ich nie in meinem kümmerlichen Leben gedacht. Ich lächelte gegen ihre Lippen und wollte ihren Namen flüstern... da fiel mir ein dass ich ihren Namen nicht kannte. Sanft löste ich mich von ihr wobei ich drauf achtete nicht zu weit von ihr weg zurutschen. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie leise. Nase an Nase.

200Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Do Nov 26, 2015 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Shawn

Ich genoss den Moment einfach, warum auch immer. War es seine Art? Wohl eher nicht, eher sein besoffener Zustand. Er schien dadurch zumindest ein wenig freundlicher zu sein, was man von mir wohl nicht behaupten konnte, woran man sich aber gewöhnt.
Sophie, hauchte ich ruhig und lächelte ihn ein wenig an. Und du?, ich hatte wirklich kein Problem mit ihm, auch weil er selbst verdammt angenehm roch.

201Der Aufenthaltsraum  - Seite 4 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Nov 29, 2015 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Ich runzelte die Stirn. "So wie Sofia?", fragte ich leicht verwirrt. Sicher war die Schreibweise anders... oder schrieb man sie mit "Ph"? Ich weiß es doch nicht. "Shawn... wie das Schaf... nur anders geschrieben", antwortete ich und musste mir ein Lachen bei der Aussage verkneifen. Nachdem ich ihr gewantwortet hatte strich ich ihr die Haare richtig. Denn meine Hände hatten sich das Recht genommen, die ein oder andere Strähne heraus zu ziehen. Sanft küsste ich danach die Stelle hinter ihrem Ohr, nur für den Fall dass sie noch etwas sagen wollte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten