School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 8 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 8 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 8 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 8 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 8 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 8 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 8 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 8 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 8 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 8

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Zimmer 8 - Seite 2 Empty Zimmer 8 Mi Apr 15, 2015 7:36 pm

Gast

avatar
Gast

das Eingangsposting lautete :

Während der Klassenfahrt, das Zimmer von:
• Damien
• Isaac


51Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Di Apr 28, 2015 10:38 pm

Gast


Gast

Isaac || Jana

Jetzt willst du sagen, das ich der lauteste bin? meint er und schmollt, bevor er sich aufrappelt und sich auf die dünnen Füße stellt, um sich leicht zu strecken und sich kurz an der Nase zu kratzen, wo sich seine Haut schält, er war zu lange in der Sonne.
Ich geh rüber, Juan nervt zwar wirklich mit seiner Kartoffel Philosophie aber was soll man machen?Irgendwann fange ich an ihn mit einer alten Saite zu vergleichen anschließend geht sie langsam durch seine Haare, hebt dann die Hand und blickt zu dem Jungen. ICh richte ihnen einen Gruß aus, zumindest wenn ich mal wieder Zeit habe mich bei ihnen zu melden freundlcih und ganz leicht lächelt er, bevor er die Türe öffnet und hinter sich schließt.

52Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Di Apr 28, 2015 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana + Samuel

Empört schaute er Jana in die Augen. Neidisch? Ich? Na gut. Aber du musst schon zugeben, deine lange Schlafzeit ist schon himmlisch meinte er leise lachend. Leider hast du mit mir den Kürzeren gezogen, wenn du deinen tollen Schlafrhythmus beibehalten möchtest. Kurz zuckte er mit den Schultern und drehte sich zu Samuel um. Saiten sind um einiges interessanter als Kartoffeln, da muss ich dir Recht geben. Hoffen wir mal, dass du das ganze auch so gut formulieren kannst auf Französisch wie jetzt auf Englisch erwiderte der Schüler.
Auch Isaac hob die Hand zum Abschied und blickte Samuel leicht grinsend hinterher. Dann drehte er sich zu Jana um. Schon erstaunlich, dass er plötzlich mitten im Zimmer steht meinte er lachend auf Französisch und ließ sich nach hinten fallen. Falls du noch deinen Schlafrhythmus retten möchtest, würde ich dir raten jetzt schlafen zu gehen. Alles, was bei 10 nicht aus dem Zimmer raus ist muss mit mir leiden

53Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Di Apr 28, 2015 11:15 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Noch bevor Jana antworten konnte, war er aufgesprungen und hatte das Fenster zugemacht, denn es wurde selbst ihm langsam zu kalt und lüften wollte er auch nicht die ganze Nacht lang. Als er sich wieder zurück an Ort und Stelle legte, beobachtete er ihren Finger, der ein unsichtbares Herz auf seinem Bauch nachfuhr. Das war ich, der das gesagt hat antwortete er schmunzelnd und zögerte, schließlich wusste er nicht, wie Jana reagieren würde. In New York hockt noch ein Junge herum Er legte einen Arm um ihre Schulter, als sie sich an ihn kuschelte und zog die Decke zu sich heran und legte sie über Jana und zur Hälfte auch über sich selbst. Damien, Samuel, er und ich haben vor ein paar Jahren eine Band gegründet. Samuel und Damien an der Gitarre, ich spielte Bass und [unbekannter Name] war unser Schlagzeuger. Gesungen haben wir alle und unsere Songs schreiben wir ebenfalls selbst. Er sah prüfend in ihr Gesicht und wartete etwas ungeduldig ihre Reaktion ab, während er auf seine Umhängetasche deutete, in der sich immer Noten befanden. Auch in Frankreich war sein Schreibtisch voll mit Noten und Liedertexten, die zusammen einen Song ergaben. Wir haben sogar schon vor recht großem Publikum gespielt, bevor Damien nach Frankreich ging. Er wedelte leicht mit seinem Handy, was er sich davor wieder geschnappt hatte. Falls dir es aufgefallen sein sollte, habe ich dir am Tag, an dem wir uns kennengelernt haben, einen Song von uns vorgesungen.
Und nein, meinen Schlafrhythmus kann niemand retten, auch wenn ich an einem einzigen Tag mal rechtzeitig Schlafen gehe. Ein Glück bin ich mit Damien im Zimmer, dem geht es nicht gerade anders. Die Musim ist eben eine der Gründe, dass wir spät schlafen gehen. Ich steige aufs Dach, schreibe am Songtext weiter, arbeite an den Noten, mach mir einen Kaffee, arbeite weiter, höre Musik, telefoniere und so weiter.

54Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Mi Apr 29, 2015 6:53 am

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Eine tolle Zeit war es auf jeden Fall. Dann hatte ich nämlich meine Musik bei mir, meine Freunde. Und damals hatte ich noch den Wunsch Berufsmusiker zu werden. Ab und zu vermisse ich sie schon aber auf der anderen Seite denke ich mir, dass ich nie hergekommen wäre, wenn Damien nicht gegangen wäre und die Band sowieso zersplitterte Er blickte auf Jana hinab und musste leicht lächeln. Jetzt weißt du, woher ich die vielen Armbänder habe meinte er grinsend und senkte dabei die Stimme, falls Jana doch einschlafen wollte. Aus Gewohnheit werde ich mich vermutlich wehren, wenn du mich ins Bett schleifen willst Er schmunzelte leicht und strich ihr über die Stirn. Sonst werde ich nie mit meiner Arbeit fertig. Aber ja, ich weiß...dann werde ich mich wieder beklagen dass ich nur wenige Stunden geschlafen habe...sehr ungünstig erwiderte der junge, dunkelhaarige Schüler. Aber versuchen kannst du es ja

55Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Mi Apr 29, 2015 3:16 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Klar, sonst hätte ich dich nie kennengelernt antwortete er grinsend und dachte kurz nach, ehe er nickte. So ungefähr. Dass ich auf ein Internat, was nicht in Amerika liegt, gehen werde war schon lange klar aber Damien hat den Standort dann doch beeinflusst, denn eigentlich sollte ich nach Neuseeland zu ein paar Verwandten und Bekannten gehen, aber das war eben nur eine Idee. Die mir eigentlich gefallen hat, muss ich zugeben Isaac drehte seinen Kopf um und blickte Jana direkt in ihre blauen Augen, die ihn so faszinierten. Jetzt würde ich Frankreich aber nicht mehr mit Neuseeland tauschen, falls du dich das jetzt fragst fügte er hinzu und seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben. Du hast Sam wohl ziemlich beeindruckt mit deinen Sprachkenntnissen meinte er grinsend und zupfte leicht an Janas Ohrläppchen herum.

56Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Mi Apr 29, 2015 6:07 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

So wie du über deine Eltern sprichst klingt das alles eher negativ. Und ich dachte du vermisst sie. Was haben deine Eltern davon gehalten, als du mit deinem Bruder nach Frankreich bist? fragte er nach und strich leicht an Janas Nasenrücken entlang. Bei ihren nächsten Worten schüttelte er nur den Kopf. Ihre Abneigung gegenüber Mathematik konnte er nicht verstehen, denn Mathe war schon immer eines seiner Lieblingsfächer gewesen. Mathe will einfach nur verstanden werden, so schwer ist das Fach nicht Er drehte sich wieder auf die Seite und legte seinen Kopf kurz in den Nacken um diesen etwas zu entspannen und aus zu lasten. Russisch, Englisch und Französisch...das wars oder hab ich da noch eine Sprache vergessen, die du beherrschst? fragte er das Mädchen vor ihm, die er seine Freundin nennen durfte.

57Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Mi Apr 29, 2015 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Er musste leise lachen, als Jana von den Sorgen ihrer Eltern erzählte. Klar, war die Sorge berechtigt aber der Gedanke dahinter, dass Jana das machen würde, war absurd. Und ich dachte sie kennen dich jetzt schon 16 Jahre lang meinte er grinsend und konnte die Sache nicht wirklich ernst nehmen, weil er es sich bei Jana nicht wirklich vorstellen konnte. Ah ja, Deutsch. Die Sprache beherrsche ich auch, aber noch lange nicht so gut wie Französisch oder Englisch, wobei ich Englich nicht wirklich mitzähle, weil das eben meine Muttersprache ist Er grinste das Mädchen an und zuckte leicht mit den Schultern. Aber mit Englisch kommt man allgemein weit. Früher wollte ich noch dänisch lernen, aber meine Mum hat mich zum Glück davon abgehalten. Das wäre dann doch zu viel gewesen und in einem Punkt eher unnötig

58Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Mi Apr 29, 2015 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Schmunzelnd betrachtete er das Gesicht des hübschen Mädchens und pustete ihr leicht eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sag bitte nichts dazu, da war ich noch in der Grundschule. Damals wollte ich mir sogar einen Ohrring stechen lassen, weil ich wissen wollte ob es weh tut meinte er grinsend und fasste sich kurz an das Ohrläppchen. Das einzige, was ich in meiner Kindheit wirklich mal gemacht habe, was ich immer schon mal tun wollte war Straßenmusik. Er grinste sie leicht an. Ich bin zu Leuten gegangen, die nichts getan haben und herumgesessen sind und hab sie dazu motiviert mit mir Lieder zu singen. Da war ich ungefähr...13 oder 14 Jahre alt Er küsste kurz ihren Scheitel und legte sein Kinn auf ihren Kopf. Spanisch und Italienisch? Hast du überhaupt Zeit dazu?Du solltest der Mathematik auch so viel Zeit geben

59Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Mi Apr 29, 2015 10:56 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Er grinste sie leicht an. Klar helfe ich dir. Dann werde ich dich foltern. Foltern bis auf den Mathetod. Für jede richtige Aufgabe, die du ohne meine Hilfe gelöst hast und für die du...weniger als 10 Minuten gebraucht hast gibt es entweder einen Kuss oder ein Gummibärchen. Er musste leise auflachen und schüttelte den Kopf. Aber nicht hier in Spanien. Hier hab ich besseres zu tun als dich zu foltern
Als Isaac das Wasser ins Gesicht bekam, fuhr er sich mit der einen Hand durchs Gesicht um das Wasser etwas abzuwischen. Und wofür hab ich das jetzt verdient, Jana? fragte er und nahm ihr schnell die Wasserflasche aus der Hand und kippte ihr den gesamten Inhalt über den Kopf. Wie du bereits erkannt hast...Rache ist sehr süß und gefällt mir meinte er lachend und blickte auf die Matratze hinunter, die nun leider nass war. Egal, war ja nur sein eigenes Bett. Mit nassen Haaren siehst du auch noch sehr gut aus, mach dir darüber keine Sorgen meinte er lachend.

60Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Fr Mai 01, 2015 8:29 am

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Als sich Jana auf ihn rollte, hielt er sie leicht an den Oberarmen fest. Ja, das traue ich mich solange du dann auch wirklich was dazu lernst meinte er grinsend zu und kniff einen Moment lang die Augen zusammen, als sich Jana wie ein Hund schüttelte. Eine Dusche mehr schadet auch nicht, ich hab nämlich auch schon geduscht Er wischte sich ein paar Wassertropfen aus dem Gesicht und öffnete wieder die Augen, spürte dann aber plötzlich Janas Zähne an seiner Nase. Ich schmecke dir vermutlich zu amerikanisch, Jana. Und wenn du jemand mit mehr Fett möchtest musst du dich anderswo umsehen. Ich ess zwar ja recht gerne und viel aber ich nehme nicht zu. Wenn du also Hunger hast kann ich dir nur wenig Fleisch bieten meinte er grinsend und blieb ruhig liegen. Eh, wer sagt das ich hier lüge? erwiderte er grinsend und nahm Janas Kopf in beide Hände, um sie auf ihre nassen Lippen zu küssen. Ich hoffe jetzt mal, dass ich auch als Matratze sehr gut diene

61Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Fr Mai 01, 2015 2:50 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Jana drückte ihm sozusagen die Luft aus der Lunge heraus. Pff...ich fühl mich wie ein Luftballon, der seine Luft verliert Doch er schien kein Problem damit zu haben, dass Jana auf ihm drauf lag und lachte kurz auf, ehe er ihr leicht in den Oberarm biss. Vernaschen könnte man dich auch ohne große Probleme, auch wenn du keine Muskeln besitzt oder zumindest keine hast, die man bemerkt meinte er frech grinsend und blickte in Richtung Tür. Wenn Damien jetzt durch diese Tür hinein kommen und uns so sehen würde, hätte er vermutlich ein fettes Dauergrinsen im Gesicht vermutete er schmunzelnd, legte seine Lippen leicht an ihren Hals und legte eine Hand an ihre Wange. Würden wir irgendwann mal zelten gehen, bräuchtest du nur eine Decke und ein Zelt. Kissen, Matratze und die lebendige Heizung hättest du ja schon dabei wenn du mich gnädigerweise mitnehmen würdest. So sparst du schön viel Geld Er näherte sich langsam ihrem Gesicht und streckte ihr seine Zunge heraus.

62Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Sa Mai 02, 2015 8:26 am

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Luftballons sind lasch und leicht...ich würde nicht behaupten, dass ich das auch bin. Ich bin auf jeden Fall nicht so leicht wie du, obwohl du anscheinend denkst du würdest Tonnen wiegen, sonst würdest du dich nicht abstützen meinte er leise und lachte kurz auf. Mmh, ja. Gummibärchen klingen gut. Am besten noch mit einer Tasse Kaffee, die ich heute ausnahmsweise erst mittags bekommen habe Er zuckte leicht mit den Schultern und legte einen Arm leicht um ihren Körper. Er würde sich trotzdem das Grinsen nicht verkneifen. So aus Prinzip, er will mir ja vermutlich zeigen dass er Recht hatte Der 17-jährige grinste sie leicht an und strich ihr sanft durch die Haare. Gut...Kissen, Matratze, Heizung, Entertainer vermutlich auch, Beschützer und Stofftier. Jaa damit kann ich leben fasste er noch alles schmunzelnd zusammen. So nebenbei...Was willst du eigentlich tun wenn du volljährig geworden bist?

63Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Sa Mai 02, 2015 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Er schien keine Atemprobleme zu haben, als sie sich auf ihn drauflegte. Er hat nicht immer gute Laune, aber das kommt eben auf seinen Gesprächspartner und die Situation drauf an. Und wie seine Laune davor war, bevor man ihn getroffen hat Redete er wirklich mehr wenn es später wurde? Rede ich vormittags denn weniger als abends? Ist mir noch nie aufgefallen Bei ihren nächsten Worten nickte er, denn er wusste ja bereits dass sie Lehrerin werden wollte. Doch als sie zuende geredet hatte, schnaubte er grinsend auf. Du behauptest, du willst einen Freund der nicht sofort in seine Heimat abhaut und dein eigener Plan B führt dich wieder nach Russland. Dann dürfte ich doch theoretisch wieder nach Amerika, wenn ich meinen Abschluss habe. Auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen habe eben nicht diese Art Freund zu sein, der in deinen Augen sofort wieder in seine Heimat flieht. In meinem Fall beinahe ans Ende der Welt Isaac war nicht verärgert, er lächelte leicht und doch war er gespannt auf Tatjanas Antwort, schließlich wollte er wissen wie das hübsche Mädchen reagierte.

64Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Sa Mai 02, 2015 11:48 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Ist mir wirklich noch nie aufgefallen wiederholte er den einen Satz und blickte auf sie hinunter, während sie weiterhin auf ihm drauf lag. Anhänglich ist man in meinen Augen nur, wenn jemand diese typischen My-Boyfriend-Shirts trägt, alles was der Partner tut mit "Ooh wie süß" oder "Oh mein Gott ist das nicht toll?" kommentiert und wenn man einem ständig an den Lippen hängt und dem Partner Grenzen setzt, in dem man auf Freunde oder Verwandte eifersüchtig ist. Aber das bist du auf jeden Fall nicht, keine Sorge. antwortete er lachend und brach den Blickkontakt nicht ab. Gegen eine kleine Reise hätte ich nichts, mit der Weltreise werde ich womöglich etwas warten müssen. Ich muss erstmal noch ein wenig mehr Geld verdienen...aber wieso nicht? Ich weiß überhaupt nicht ob Damien überhaupt mitkommen würde. Vielleicht widmet er sich ja wieder der Musik, was ich dann auch irgendwann mal machen werde. Um nochmal mein lautes Mundwerk zu präsentieren und um nochmal auf die Reise zurückzukommen...wohin würdest du denn gerne gehen, fliegen, fahren wie auch immer?

65Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 So Mai 03, 2015 12:10 am

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Isaac konnte sich ein Augenrollen nicht verkneifen. Jana, du bist echt blind. Es gibt da so einen Mann, etwa 17 Jahre alt und Amerikaner, der hat sogar schon gerne Zeit mit dir verbracht, da hat er nur Freundschaft für dich empfunden. Vielleicht kennst du ja diesen Kerl zufällig warf er mit einem ernsten Gesichtsausdruck ein und schüttelte den Kopf. Wenn ich nicht mit dir Zeit verbringen wollen würde, wäre ich jetzt nicht hier. Und ich würde dir schon gar nicht erlauben, auf mir drauf zu liegen Bei den letzten Worten musste er auflachen, denn das klang in seinen Ohren dann schon etwas merkwürdig. Mh, in Australien war ich schon mal, da würde ich auch gerne nochmal hin. Brasilien fände ich auch mal interessant
Während dem Flug hole ich meistens meinen Schlaf nach oder höre Musik, würde dir das trotzdem weiterhelfen? meinte er grinsend. Flugangst hatte er nicht, weil er schon oft geflogen war. Aber er durfte nur nicht am Fenster sitzen, wo er sozusagen gezwungen war nach draußen zu schauen. Ich würde gerne mal nach Norwegen oder zum x-ten Mal wieder nach Neuseeland.

66Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 So Mai 03, 2015 1:37 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Ich soll also den Stadtplan spielen oder am besten noch das Navigationssystem? Er musste anfangen zu lachen, wobei sein Oberkörper sich ständig bewegte. Lachend strich er sich übers Gesicht. Am besten spiele ich noch den Stadtführer und sag dir, wie alt irgendeine Stadt ist, von wem sämtliche Kathedralen erbaut wurden und welche Religion in verschiedenen Ländern hauptsächlich vertreten ist Isaac grinste auf Jana hinunter und schüttelte den Kopf. Das mit den Kathedralen würde ich vielleicht in manchen Städten noch hinbekommen und auch wie alt große Städte sind, aber dann hört es bei mir schon auf. Er dachte kurz nach, als sid zuende geredet hatte. Er war schon oft geflogen, mehr als andere in seinem Alter. Von Amerika nach Schottland, nach Japan und wieder zurück...dann dreimal nach Neuseeland und wieder zurück. Einmal nach Spanien... Und Dreimal nach Frankreich und zweimal zurück. Er zuckte mit den Schultern. Probleme mit der Höhe hab ich immer noch, aber Flugangst kann man ignorieren wenn man sich auf andere Dinge sehr stark konzentriert. Mit einem Zeigefinger fuhr er langsam und vorsichtig ihr Gesicht und ihre Augen, sowie ihre Augenbrauen nach.

67Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 So Mai 03, 2015 2:47 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Isaac legte seinen Kopf in den Nacken und blickte zur Decke hoch, als Jana von ihm runter ging. Bist du von Russland nicht nach Frankreich geflogen? fragte er verwundert und legte beide Hände an seine Schläfen. Ich brauche jetzt etwas Action...oder zumindest eine Abwechslung, ansonsten schlaf ich hier noch ein und ich finde kurz vor 21 Uhr einzuschlafen ist mir dann doch noch zu früh. Er drehte sich auf die Seite zu Tatjana und beobachtete sie, ohne etwas zu sagen. Er brauchte nichts zu sagen. Blicke reichten, um zu wissen, dass er sich bei ihr wohlfühlte.
Leicht berührte er ihre rechte Wange mit seinen Fingerspitzen und strich langsam an dieser entlang. Wie wärs mit ein wenig Bewegung? Ich muss jetzt auf jeden Fall noch etwas unternehmen, egal was. Wenn du schon um 21 Uhr müde bist, lass ich dich schlafen gehen. Du bist ja jetzt nicht mehr mit Ashley in einem Zimmer. Hier zumindest nicht Gut gelaunt richtete er sich auf und blickte zum Fenster hinüber.

68Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 So Mai 03, 2015 7:18 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Er blickte hinab auf sein Bein und schüttelte den Kopf. Ich kann aber nicht unnötig im Zimmer herumhocken, Jana meinte er und zog die Augenbrauen hoch, grinste aber. Er würde sich ganz bestimmt nicht an Janas Vorschriften halten. Klar, er würde sein Breakdancetraining minimieren, aber er würde ganz bestimmt nicht ganz damit aufhören und vor allem nicht im Zimmer bleiben, beziehungsweise im Bett. Gute Nacht Isaac blickte ihr hinterher und als die Tür ins Schloss fiel, hüpfte er leichtfüßig aus dem Bett. Nein, er brauchte wirklich etwas Bewegung und das bekam er nur draußen. Vielleicht gab es da draußen auch mal was anderes zu trinken als nur Wasser. Kaffee wäre mal zur Abwechslung auch ganz gut.

tbc: Beachbar

69Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Fr Mai 22, 2015 10:09 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Gestern feiern, Vorgestern die Nacht durch gemacht - für Dame ganz normal bei den Klassenfahrten. In aller Ruhe hatte er die Decke über den Kopf gezogen und schlief - wobei er leise schnarcht und seine Brust sich leicht hebt und senkt. In seinem Arm sein Kissen, einfach nur weil er immer so schlief. Grrrrr knurrt er als irgendein nerviger Sonnenstrahl ihn ins Auge blendet. Als sein Handy läutet nimmt er es und wirft es gegen die Wand, worauf es still ist und er weiter pennen kann, was er ja auch will.

70Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Fr Mai 22, 2015 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Der Himmel war grau und irgendwelche Idioten waren der Meinung früh morgens auf dem Flur Lärm machen zu müssen. Ja gut, es war 10 uhr morgens aber Isaac wsr trotzdem müde und wollte weiter schlafen. Er war müde und schlecht gelaunt. Gesterm war eine Saite seiner Gitarre gerissen, dann musste er sich erstmal nach einem Musikgeschäft umschauen um dort eine neue Saite zu kaufen denn er selbst hatte keine neue mit nach Spanien genommen. Dann musste er die erstmal auf die Gitarre bringen, eigentlich war das für ihn nie ein Problem gewesen, aber gestern hatte er es einfach nicht gescheit hinbekommen.
Er hörte Damien neben sich knurren und zog ebenfalls seine Decke über den Kopf. Nein, er wollte nicht aufstehen. Doch die Stimmen vor der Tür wurden nicht leiser. Klappe... murmelte Isaac als auch einer vor dem Hotel anfing zu lachen. Jetzt konnte er das gar nicht vertragen. Er brauchte einen Kaffee aber dafür musste er aufstehen.

71Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Fr Mai 22, 2015 10:40 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Als Issac dann auch noch etwas zum besten gab, kassiert dieser einen "sanften" schlag mit irgendeinem Kleidungsstück, das rum flog, was sich als einer von Damiens Pullover entpuppt. Anschließend steht er auf, stapft wenig begeistert um Fenster und lässt den Rollo nach unten fahren, danach legt er sich wieder ins Bett und wünscht sich, dass alles still sind. Ich hab Schädelweh, die sollen Still sein! motzt er rum und kuschelt sich mit einem Gähnen, das war lautlos aber lang war in sein warmes Bett. Da er jemand ist und bleibt, der einfach weiter schlafen kann, schloss er die Augen und schüttelt den Kopf schon fast so, das man es nicht sehen kann.

72Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Fr Mai 22, 2015 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Bei Damiens Worten musste Isaac kurz ins Kissen grinsen. Er hatte schon mitbekommen, dass sich Damien besoffen hatte, während er schon beinahe an die Decke gegangen war. Er zog sein Kissen unter dem Kopf weg und drückte es sich auf die Ohren um nichts mehr von draußen zu hören, es klappte aber nur einwenig, also gab Isaac es knurrend auf, stand auf und zog sich um. Schlecht gelaunt und schimpfend verschwand er im Bad, aus dem er nach einer Weile wieder kam, mit einem nassen Gesicht. Doch er ließ sich wieder auf sein Bett fallen und fuhr sich durch die Haare. Morgen Dame... murmelte er und gähnte, wobei er seinen Mund weit aufsperrte. Ich könnte die da draußen umbringen nuschelte er ins Kissen hinein und seufzte kurz auf. Er war totmüde und wollte weiter Schlafen und eigentlich schlief er recht schnell und auch bei Lärm ein, aber in Spanien war das was anderes.

73Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Fr Mai 22, 2015 11:23 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Als Isaac meint sich zu bewegen und jeder Schritt wie ein kleiner Hammer in seinem Hirn ist, murrt er genervt. Ich dich manchmal auch knurrt er und steht wieder auf, holt sich eine Kopfwehtablette oder besser gesagt zwei und schluckt diese, bevor er sich wieder in sein Bett legt und eigentlich weiter schlafen will. Kesch du Schaffee Holesch? fragt er in sein Kissen murrend und die Augen mal wieder geschlossen, da er sonst nicht wirklich reden wird, weil ihm so gut wie alles weh tat, aber wenn er ganz ehrlich ist, würde er es auch wieder machen, seine Ex hat immer gesagt: "Hör nicht auf zu saufen, sonst kommt der Kater" und hier ist er - der schlimmste den er bisher hatte

74Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Fr Mai 22, 2015 11:47 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Er rollte nur mit den Augen. Deine starke Liebe zu mir solltest du aber lieber nicht öffentlich zeigen, sonst hat Jana allen Grund um eifersüchtig zu werden erwiderte er ironisch und blieb provokant liegen, obwohl sein Körper auch so sehr nach Kaffee schrie. Klar, soll ich auch noch deine Schuhe putzen, deine Unterwäsche waschen und bügeln, dein Kopfkissen ausklopfen und Frau Holle spielen? Isaac stand mies gelaunt auf und holte sich und Damien jeweils drei gefüllte Kaffeetassen, wobei er die Hälfte, also drei Tassen, auf Damiens Tisch abstellte. Anschließend vollführte er einen unsauberen Knicks und trat ans Radio heran. Bitte sehr, Mister. Etwas Musik dürfte nicht schaden. Was meinen Sie? Am liebsten hätte er das Radio laut aufgedreht, aber im Moment hatte selbst er noch keine Lust darauf Musik zu hören. Jetzt steh auf Damien, heute saufst du mal nicht durch. Komm mit mir nach draußen, trotz Kater.

75Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Fr Mai 22, 2015 11:58 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Du wolltest mir noch alles von Vorgestern erzählen, also hop, wenn du schon mein Diener ist, könntest du auch eine Geschichte erzählen meint er leicht rau und streicht sich leicht durch die langen Haare. Halt die Klappe knurrt er, als Isaac so wurde, schon allein weil Isaac ihn nicht ernst nimmt.
Danke meint er sehr leise und trinkt seine Kaffeetassen aus und legt ich wieder ins Bett. Isaac? Willst du mich umbringen? Dann kannst du mir auch meine Gitarre überziehen meint er wenig begeistert und zieht sich die Decke über den Kopf, schon allein weil weil sein Kopf brummt wie nichts anderes.

76Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Sa Mai 23, 2015 6:21 am

Gast

avatar
Gast

Damien

Gleich antwortetr er und klatschte sich noch einmal einen nassen Waschlappen aus dem Bad ins Gesicht. Zu viel Liebe an einem Morgen erwiderte er, als Damien versuchte ihn zum Schweigen zu bringen. Erfolglos. Umbringen? Du siehst das alles so negativ, Mr. Pessimismus.
Isaac legte sich zurück unter die Decke und gähnte. Also...anscheinend hat Ashley Jana erzählt, wir hätten zusammen geschlafen und was weiß ich. Zumindest meinte sie, Jana soll die Finger von mir lassen. Ich bin mit Jana in die Bucht, sie hat mir erzählt was da passiert ist und als wir zurück im Hotel waren, kam Ashley noch einmal. Ich hab ihr versucht klar zu machen, dass ich ein freier Mensch bin den man nicht kaufen kann. Und um das zu zeigen habe ich Jana geküsst um Ashley eben zu zeigen, dass ich jeden küssen könnte, ich würde dennoch niemandem gehören. Seit dem Punkt an war ich verliebt.
Da Ashley meine Worte etwas zu ernst genommen hat, hatte ich eben ein Date mit ihr was ich nicht wollte. Ich hab Ashley etwas reingelegt, musste dafür aber auch einiges einstecken und hab sie schließlich auch ans Bett gefesselt. Was mit ihr passiert ist weiß ich nicht. Ich hab sie bislang noch nicht hier herum laufen gesehen. Als ich zurück kam, hab ich Jana auf dich angesprochen. Also dass du mir gesagt hast, was sie für mich fühlt. Sie hat es nicht geleugnet und meinte auch, sie sei auch zufrieden mit einer normalen Freundschaft. Dann hab ich sie geküsst.
Er zuckte mit den Schultern und sah Damien an. Und dann kam irgendwann Sam

77Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Sa Mai 23, 2015 8:53 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Er hört Isaac zu und nickt immer wieder, als dieser fertig war meint er ruhig: Eigentlich müsste ich dir in den Hintern treten, weil du Jana weh getan hast, aber anderer Seits muss ich ruhig bleiben, weil Jana mich sonst übel zurichten würde, wenn ich dir etwas tue. er zuckt mit den Schultern, wie immer eben, denn er hat keine Ahnung ob er noch etwas sagen soll oder will. Ich hoffe, du benimmst dich jetzt mehr, sonst wird das für Jana die Hölle der Beziehung und sie ist ganz anders wie Maya, das weißt du er blickt zu seinem besten Freund und man konnte die tiefen furchen unter seinen Augen sehen, welche sich stätig wiederholen. Anschließend kuschelt er sich unter die Decke und schüttelt den Kopf. Sag es deinen Eltern, die werden sich freuen er grinst leicht und dachte einen Moment an seine Ex - Melanie.

78Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Sa Mai 23, 2015 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Isaac rollte mit den Augen. In den Hintern? Damien, du bist so unglaublich toll, hast den knackigsten Hintern hier in diesem Hotel und wohl das größte Herz allerzeiten, da solltest du deine Liebe nicht an mich verschwenden. Zumindest brauchst du sie mir nicht so offen zeigen, das weiß ich schon alles. Seine Stimme triefte schon vor Ironie und er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Nein, ich weiß genau dass sie nicht so wie Maya ist. Und die Beziehung wird ganz anders wie die mit Maya. Besser. Und wenn sie einmal wegen mir weint, hast du die Erlaubnis von mir persönlich, mir einmal ins Gesicht zu schlagen Das meinte er ernst. Toternst. Und er hoffte, Damien würde ihn ernst nehmen denn er hatte nicht vor, Jana in den nächsten tausend Jahren zu verletzen. Jetzt? fragte er und fasste sich an die Schläfen. Okay, aber dann kommst du in die Stadt. Ider zumindest zur Strandpromenade Er wählte die Nummer von Zuhause und wartete. Es dauerte nicht lange, da ging Rose ans Telefon. Hey Schwesterherz, wieso bist du nicht im Nachmittagskindergarten? Er hörte schweigend zu, wie Rose ihm ausführlich erklärte dass es ihr nicht gut ging. Mh, dann gute Besserung. Leg dich hin und trink einen Tee aber könntest du mir Mum geben oder arbeitet sie? Während Rose ihre Mutter rief, wartete Isaac schweigend und beobachtete Damien stumm. Mum? Nein...nein, ich kann nicht lange telefonieren. Ich...Nein. Mum jetzt lass mich aussprechen, ich komm bestimmt bald wieder vorbei. Er rollte mit den Augen. Sicher, der muss ja auch seine Mum mal wieder sehen. Und mit Jana vielleicht. Er hörte die Verwunderung in Vanessas Stimme, als sie fragte wer Jana sei. Um es kitschig auszudrücken ist Jana das beste Mädchen was ich je getroffen habe. Aber da wir im 21. Jahrhundert leben, würde ich sie dir eher als meine Freundin vorstellen. Er hielt sich das Handy vom Ohr weg, als Vanessa aufschrie. Vor Freude. Nein, sie kommt aus Russland. Ja sie kann Englisch, sogar besser als manch andere Amerikaner die mir zuhaude begegnen. Mum, ich muss Schluss machen. Sag Charlie einen schönen Gruß. Ja, mach ich Er ließ sich nach hinten fallen und schaltete sein Handy aus. Bald weiß es die ganze Nachbarschaft. Grüße von meiner Familie

79Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Sa Mai 23, 2015 9:37 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Er lächelt leicht und nickt danach. Als Isaac dann telefoniert steht er auf, holt sich seine Ärmellose Jacke, mut Kapuze und seine Sonnenbrille, wobei er wirklich schlapp wirkt und sich auch erst wirklich bewegt, als die Tabletten anschlagen. Kurz darauf geht er wieder zum Bett und danach kurz ins Bad, um sich das Gesicht zu waschen und zumindest halbwegs gut auszusehen, zumindest nicht wie eine Leiche. Danach sucht er sich noch eine Badehose und setzt sich schlussendlich wieder auf das Bett. Auch wenn er noch schlapp wirkt meint er, halbwegs verständlich: Danke und zieht sich danach die Schuhe an. Wowillst du mich hin schleppen? murrt er

80Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Sa Mai 23, 2015 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Isaac beobachtete Damien einen Moment lang, ehe er sich auch seine Schuhe anzog was nicht allzu lange dauerte. Wie wärs mit der Strandpromenade in Torremolinos? Wenn das Wetter anhält kannst du ja da weiterschlafen, aber du brauchst jetzt etwas Bewegung. Und auf keinen Fall Alkohol. antwortete der Dunkelhaarige bestimmt und stand anschließend auf. Aber daraus hast du ja gelernt, so wies aussieht Isaac verabscheute das Rauchen, trank aber auch hin und wieder mal ein alkoholisches Getränk, er war eben auch nur ein normaler Mann mit den gleichen Bedürfnissen und Vorlieben. Allerdings kannte er auch die Grenzen des Alkohols gut genug,im Gegensatz zu anderen Leuten in seinem Alter.
Er nickte in Richtung Tür und öffnete diese, ehe er auf Damien wartete um anschließend die Tür hinter sich abzuschließen und neben Damien in Richtung Strandpromenade lief.

Tbc: Strandpromenade Torremolinos

81Zimmer 8 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 8 Sa Mai 23, 2015 10:22 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

ISaac

Er blickt zu seinem besten Freund und meint, leise knurrend: Aber warum nicht... Ich werde heute Abend wieder raus gehen was trinken erklärt er ruhig und zog seine Kapuze bis über seine Augen. Du kannst ja dann wieder joggen gehen ruhig geht er dann rauß und knurrt Isaac an, als dieser die Türe - für seinen Geschmack zu laut - schloss.
Anschließend stapft er raus und kniff die Augen zusammen, trotz der Sonnenbrille hielt er es draußen kaum raus und wollte auf der Stelle auf dem Absatz kehrt machen, doch dann würde Isaac ihn mit zerren. Du quälst mich gern, hm?

TBC: Strandpromenade

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 5
» Zimmer 8
» Zimmer 11
» Zimmer 10
» Zimmer 12

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten