School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 23 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 23 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 23 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 23 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 23 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 23 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 23 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 23 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 23 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 23

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 23 Empty Zimmer 23 Mi Apr 15, 2015 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Während der Klassenfahrt, das Zimmer von:
• Dario
• Casper

2Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 So Apr 19, 2015 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Con: Dario
Hotelzimmer 23

Ich hoffte dass ich genug Tabletten dabei hatte. Ich war so nervös, dass ich bereits vergessen hatte welche Zimmernummer ich hatte, wer mein Zimmerpartner war und wie lange ich in Malagá bleiben musste. Ich saß zitternd im Zimmer und lehnte mich an das Bett, während ich einfach fern sah. Die Fernbedinung lag neben mir und ich starrte stur auf den Bildschirm.

3Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 So Apr 19, 2015 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Con: Casper
Hotelzimmer 23

Ich war mir bei meinem Zimmergenossen nicht sicher, was mit ihm nicht stimmte, aber offesichtlich war er geistig behindert. Ich wollte ihn nicht einfach fragen, aber ich konnte es, wie immer, nicht zurückhalten. "Was stimmt mit dir nicht?", fragte ich und klang dabei eiskalt. Ich war gerade aus der Dusche gekommen und trockenete meinen Wuschelkopf ein wenig ab, damit meine Haare nicht tropften. Mir war klar, dass ich nicht lange im Zimmer sein würde. Wahrscheinlich würde ich in den nächsten fünf Minuten gehen. Mir ging es, ohne Phis und ohne Linda, einfach nicht gut.

4Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Di Apr 21, 2015 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Con: Dario
Hotelzimmer 23

Als ich die Stimme von Dario hörte zuckte ich kurz zusammen. Natürlich wusste er, dass mit mir etwas nicht ganz so lief wie bei anderen normalen Menschen. Dario hatte ein Auge und ein Gehört für sowas, soviel hatte ich seit meiner Ankunft über ihn erfahren. Er scheute sich auch nicht diese Gedanken, die er hatte rauszuhauen. "Ich bin Schizophren...", antwortete ich leise und starrte wieder auf den Bildschirm. "Ich hoffe das stört dich nicht... allzu sehr..", meinte ich dann. Es war offensichtlich, dass Dario sich nicht so viel aus mir machte. Er war ein Problemkind, ich hatte nur ein Problem.

5Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Di Apr 21, 2015 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Con: Casper
Tbc: Strand [T]
Hotelzimmer 23

Ich musterte den Jungen. Das erklärte sein Zittern und sein Stottern und seinen panischen Blick, den ich beobachtet hatte als wir im Flugzeug gesessen hatten. Sein Name hatte mir vorher gar nichts gesagt und jetzt saß ein völlig Fremder vor mir. "Nein, kein Problem... solange du mich nicht anbrüllst oder so...", stellte ich klar und ging dann wieder kurz ins Badezimmer, um das Handtuch zurück zu hängen. "Stört es dich, wenn ich an den Strand gehe?", fragte ich den Jungen. Ich hatte die Hand schon auf der Klinke und würde nicht auf seine Antwort warten. So oder so würde ich gehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 5
» Zimmer 8
» Zimmer 11
» Zimmer 10
» Zimmer 12

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten