School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Hier bin ich! EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Hier bin ich! EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Hier bin ich! EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Hier bin ich! EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Hier bin ich! EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Hier bin ich! EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Hier bin ich! EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Hier bin ich! EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Hier bin ich! EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hier bin ich!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hier bin ich! Empty Hier bin ich! Do Apr 23, 2015 4:55 pm

Gast

avatar
Gast

Hey, ich bin Momo. 15 Jahre alt und Berlinerin ^^

Wie ich mich beschreiben könnte... ziemlich schwierig, denn man kennt mich immer anders. In gewisser Weise bin ich kindisch und verspielt. Ich bin gern innerlich ein Kind. Und ich schäme mich auch nicht dafür, hin und wieder ein Kind zu sein. Aber in gewisser Weise bin ich meinem Alter um Längen voraus. Deshalb kann man mich schlecht einschätzen mit 15 Jahren. Meine besten Freunde halten mich für 10, da ich mit ihnen nunmal auch 10 bin. Und Fremde halten mich für 20. Nicht nur, weil ich mich dort anders verhalte, sondern auch älter aussehe. Ist das schlecht? Ich weis nicht.

Ich bin auffällig. Also man erkennt mich, wenn ich auf der Straße laufe. Ich habe eine gewiss nicht gerade zurückhaltene Art, meinen Charakter äußerlich zu zeigen. Mein Vorbild sind die Elben aus dem Herrn der Ringe. Dementsprechend kleide ich mich auch so. Das bedeutet, ich geh auch hin und wieder mit angeklebten Elbenohren in die Schule. Ich kleide mich so, wie mein Schönheitsideal nun mal ist. Und da interessiert es mich nicht, was die Anderen über meine Ohren, mein Make Up oder meine Haare sagen. Ich liebe es so. Ich finde das schön.

Jaaa..... was ich liebe.... als allererstes die HdR- und Hobbittrilogien. Dazu, wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein typisches ... naja doch eher untypisches Fangirl. Wo wir gerade bei unschwer sind... Unge ist einer von vielen, die ich wahrscheinlich bis an mein Lebensende verfolgen werde. Es gibt eine unglaublich lange Liste an Youtubern, deren Art ich einfach umgangsprachlich "hart feier".

Ich zocke. Grundlegend Minecraft, aber auch Zelda, Left for Dead, Dota etc. etc. und guck mir am Liebsten Letsplays an. Joah... ich habe seit Jahren den Traum Longboardfahren zu lernen aber hab noch niemanden gefunden, der eines besitzt geschweige denn die Zeit opfert und es mir beibringt. Dazu lerne ich derzeit Pen Spinning. Wer es kennt, den mag ich jetzt schon.
Njiiiaaa.... Ich cosplaye... sprich ich verkleide mich wie die Animehelden meiner Vergangenheit und Gegenwart :3
Hmmmm außerdem höre ich an Musik wild alles durcheinander. Und ich meine wirklich wild durcheinander. Von Rap über Punk, Pop, Metal und Posthardcore.
Ich schreibe in meiner Freizeit Geschichten. Das tun wir ja alle. Und Gedichte und Songs kommen auch dazu. Ich spiele mehrere Instrumente, aber kein einziges davon 100%ig professionell.
Außerdem steh ich uuuuunglaublich auf Tattoos, Piercings, Bodymode und Ginger. Fragt mich bitte nicht wieso.
Ich bin mehr kreativ begabt als alles andere. Mehr kann ich nicht. Und ich glaub, das waren deutlich genug Informationen >.>
Fragen? Immer her damit =)
BYE

2Hier bin ich! Empty Re: Hier bin ich! Fr Apr 24, 2015 5:17 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Hey

Ich sag mal "Herzlich Willkommen Momo!" weil ich beschlossen habe, dass du verdammt sympathisch bist xD Das ist echt gruselig, so ziemlich alles was du geschrieben hast finde ich auch toll.
Ich meine du magst die Welt Mittelerde scheinbar genauso wie ich, das ist.. bääm! *-* Die Elben sind zwar manchmal ziemlich eigen (Ich bin irgendwie mehr so die Hobbitfanatikerin, das passt bei mir auch eher von der Größe her xD), aber trotzdem echt toll. Ich mag ihre Art irgendwie und vor allem sind die immer so verdammt perfekt gestylt O_o Von daher.. Respekt!

Und du cosplayst und zocken tust du auch noch, yayy :3 Darf ich fragen welche Animechars du schon so gecosplayt hast? Da du in Berlin wohnst hast du bestimmt öfter die Möglichkeit auf eine Con zu gehen als Jemand wie ich, die in ihrem kleinen Kaff völlig verloren ist, weil es kaum Conventions in der Nähe gibt. Leider..

Und hey, warum lernt ihr alle Longboard fahren? Ich will mir auch bald eins kaufen, aber bei uns in der Gegend macht das irgendwie so gut wie Niemand, das ist echt seltsam o.o

Naja, ich quatsch dich mal nicht weiter zu, sonst komme ich noch gruselig rüber xD Wir sehen uns ja im Chat sicher noch mal, ich wünsche dir jedenfalls gaaaanz viel Spaß hier! :3

Lg

3Hier bin ich! Empty Re: Hier bin ich! Sa Apr 25, 2015 4:40 pm

Gast

avatar
Gast

@Tatjana: Erstmal Danke vielmals und ich fühl mich jetzt schon sehr wohl hier ^~^

Ich kann mir denken, dass Berlin im Gegensatz zum Land sehr verdreckt wirkt. Und mir gefallen solch überwältigend große Städte auch nicht immer. Aber sie haben leider auch so ihre Vorteile, weshalb es sie ja überhaupt gibt ^^

Herr der Ringe ist nicht für jeden etwas. Ich habe bei meiner besten Freundin auch versucht sie davon zu überzeugen. Aber sie ist und bleibt nunmal ein Potter Fan.

Tja, leider spielt dabei der Preis eine große Rolle. Ich kann mir kein Longboard für 150€ leisten. Also kauf ich mir demnächst ein Pennyboard für 35€ =) Das tuts zum Anfang auch.

Ja, aber nur durch das ständige Nerven der Mitmenschen lernt man, sich zu verbessern, da man Angst hat den Stift fallen zu lassen. So schnell kanns gehen und er bleibt in der Hand ^^

Und zu den Fragen. Nein, ich habe kein Haustier, da ich in der Innenstadt wohne in einer Mietswohnung und es mehr oder weniger Tierquälerei nennen kann als Spaß, ein Haustier in der Innenstadt zu besitzen. Und sei es bloß ein Vogel. Ich mag das nicht. Auf dem Land zu leben, wo ein Tier frische Luft bekommt, nicht eingesperrt ist und das Gefühl haben kann, es ist auch wirklich ein Tier und nicht nur ein Spielzeug, das kann man tatsächlich durchgehen lassen.

Ich habe kein Lieblingslied. Wie denn auch, wenn man jeden Tag eine neue unglaubliche Band findet die immer wieder neue unglaubliche Songs rausbringen *.* Ich habe nur sehr viele Lieder, die mich mit sehr viel Situationen verbinden und mich daduch mein Leben lang begleiten und prägen werden. Seien es gute und grauenhafte Situationen.


@Jack: Vielen Dank für die Willkommensgrüße =)

Ich bin froh darüber, hin und wieder auch Mädchen zu treffen, die genauso ticken wie ich. Manchmal hab ich meine Momente, in denen ich daran zweifle, ob ich überhaupt ein Mädchen bin. Aber sowas baut mich dann wieder auf xD

Ja, Elben haben eine .. naja .. besondere Art. Aber genau das vergöttere ich. Sie sind wunderschön. Das zeugt von Nobilität. Außerdem sind sie allwissend. Das zeugt von Weisheit und Verstand. Sie sind stark und robust, intelligent und hinterhältig, lebendig und tot. Und letztendlich sind sie auch Menschen mit Gefühlen. Der Unterschied jedoch liegt einfach nur darin, dass sie die Macht der Unsterblichkeit besitzen und deshalb sind sie nunmal meine Vorbilder. Sie erleben mehr in ihrer Zeit als es 10 Generationen nicht schaffen können.

Ich hab bis jetzt Totoro gecosplayt, Isabelle aus Chroniken der Unterwelt, eine kleine Eigenkreation und demnächst setze ich mich an ein Pippincosplay, da ich mir ein Paar Gefährten zusammen gekratzt habe. Uns fehlen nur noch Aragorn und Boromir.
Und ja, klar habe ich eine große Auswahl an Cons, die ich aber um Himmels Willen nie alle besuchen könnte. Leider gibt es da wiederum zu viele, du triffst nie alle deine Bekannten auf einer Con, da es immer welche gibt, die nächstes Wochenende oder übernächstes Wochenende auf eine gehen. Also hat es leider auch seine Nachteile.

Ja und sobald du einen Laden findest, könntest du es dir nie leisten -.- Die Geldsache hat mich schon von so einigen Träumen und spontanen Aktionen abgehalten. Schande über das Geld.

Ganz liebe grüße an euch zwei ^^ Momo

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten