School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Hier bin ich ;) EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Hier bin ich ;) EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Hier bin ich ;) EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Hier bin ich ;) EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Hier bin ich ;) EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Hier bin ich ;) EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Hier bin ich ;) EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Hier bin ich ;) EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Hier bin ich ;) EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hier bin ich ;)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hier bin ich ;) Empty Hier bin ich ;) Di Jan 03, 2017 12:21 am

Gast

avatar
Gast

Hey, ihr lieben.
Ich dachte mir ich sollte euch ein wenig über mich erzählen um euch nah zu bringen wer eigentlich hinter Juna Carter sitzt. Vielleicht auch wie ich wohl auf eine Person wie Carter komme.
Also, mein Name ist im wahren Leben Nele und ich bin ein 14 jähriges, weibliches Wesen und somit Schülerin in der 8. Klasse. Ich lebe mit meiner Mutter und meinem Bruder im Norden von Schleswig Holstein. Gerade erst im Juni umgezogen, vermutlich steht uns aber schon der nächste umzug an und ich darf erneut Schule Wechseln. Währe dann glaub ich das 4. mal Schule wechseln. Aber mit diesen Informationen will ich euch nicht Langweilen.
Sonst gehören noch mein Kater Findus, meine Katze Emma und meine Hündin Frida dazu.

In meiner Freizeit bin ich jemand der gerne und viel liest und das am liebsten Fantasy, aber auch anderes.
Ich schreibe auch selber gerne, aber ich habe noch nie eine Geschichte komplett zu ende bekommen. Die Person Juna stammt nebenbei auch aus einer meiner Fantasy Geschichten.
Sonst höre ich auch gerne Musik, mann sieht mich kaum ohne meine Kopfhörer das Haus verlassen. Mein Geschmack zur Musik ist Verschieden, hab da keine bestimmte richtung.
Habe außerdem ein großes Interesse an Cpmputern und versuche immer wieder was neues zu lernen. Dieses Jahr im Juni habe ich auch noch mein Praktikum in einer IT Firma vor mir.
In der Schule ist Informatik daher mein Lieblingsfach. Mein Hassfach ist eindeutig Mathe.
Deutsch finde ich Ok, aber ich glaub die Lehrerin Hasst mich weil ich ständig Hausaufgaben nur in ihrem Unterricht Vergesse und trotzdem gut Abschneide ^^

So das war alles zu meinem Stubenhockerleben, aber ich gehe mit Freunden gerne Raus und dann gehts meistens in die Stadt auch ohne was zu kaufen macht das Anprobieren von dingen die wir niemals tragen würden großen Spaß XD

Sportlich tätig war ich mal beim Reiten, hab aber vor einem halben Jahr aufgehört und bin nun beim Volleyball.

Sooo...das wars dann denke ich.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier und kann es kaum Erwarten im Inplay mit wirken zu können.

Lg
~Juna :3

2Hier bin ich ;) Empty Re: Hier bin ich ;) Di Jan 03, 2017 5:18 pm

Gast

avatar
Gast

Huhu Nele ^-^

Einmal herzlich Willkommen von mir :3
Noch jemand der aus dem schönen Norden kommt! Nun ja ich komme von ein wenig aus einer anderen Ecke, aber okay.

Ich freu mich schon mal dich hier begrüßen zu können ^-^
Vielleicht trifft man sich einmal im Chat oder postet mal zusammen ^-^

Liebe Grüße
Timba

3Hier bin ich ;) Empty Re: Hier bin ich ;) Di Jan 03, 2017 5:41 pm

Gast

avatar
Gast

Hey Timba:)
Jap aus dem Norden ^^, woher kommst du denn?
Freue mich aber auch wenn man sich vielleicht auch bald im Inplay begegnet oder anders wo

4Hier bin ich ;) Empty Re: Hier bin ich ;) Di Jan 03, 2017 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Ich melde mich aus dem schönen Meck-Pomm (okay die meisten finden ihr eigenes Bundesland schön XD)

Wir werden ja sehen was die Zukunft so bringt ^-^ ich bin eigentlich so ziemlich immer wenn ich on bin auch im Chat zu treffen, es sei denn ich spring nur mal kurz vorbei XD also falls du mal schnelle Fragen hast oder so ^-^

5Hier bin ich ;) Empty Re: Hier bin ich ;) Mi Jan 04, 2017 4:07 pm

Gast

avatar
Gast

Jaaa Frischfleisch!! Herzlich willkommen, auch von meiner Seite :3
Volleyball machen wir in der Schule auch. Unser Lehrer ist besessen von Volleyball. Wenn es heißt wir machen Weihnachtsstunde, meint er "Spielama a Partie Volleyball" XD (Spielen wir eine Partie Volleyball). Daher konnte ich mich für den Sport bisher nicht begeistern. Ich mag Ballsportarten nicht so und bin mehr der Wanderer und Schwimmer :3

Fantasybücher sind sau geil *O* Was ließt du denn da so? Vor einiger Zeit habe ich "Chroniken der Unterwelt" gelesen, der letzte Band ist urgut!

Ach ja ich bin auch oft im Chat, falls du dort mal vorbeischauen willst und wie Timba, also Valentina, schon sagte Fragen können dort am besten beantwortet werden ;D

Ich hoffe dein Steckbrief ist bald fertig und wird angenommen! Viel Spaß und auf eine Gute Zeit!

6Hier bin ich ;) Empty Re: Hier bin ich ;) Mi Jan 04, 2017 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Hey und danke.
Nichts da mit Frischfleisch, ich kann sehr wohl zurück beißen XD
Unsere Lehrerin in bessesen von Fußball °-°. Auf dauer echt nervig. Volleyball spiele ich erst seit kurzem, aber ich habe meinen Spaß dabei gefunden.
Fantasy ist einfach am besten ^^. Ich lese eigentlich wirklich vieles, ist schwer alles auf einmal. Das letzte was ich gelesen habe war 'Dark Elements' Band 3. Als nächstes habe ich vor den neu erschienenden 2. Band von 'Die Chorniken der Fae-Durch Himmel und Hölle' zu lesen. Das erste Buch war super. Vor Dark Elements hatte ich auch Game of Thrones gelesen, ist echt noch besser als die Serie zu gucken. Chroniken der Unterwelt ist dann nach die Chroniken der Fae dran. Ich will das auch unbedingt lesen, hab gehört Chroniken der Unterwelt soll so gut sein und ich wollte es mir schon früher kaufen, aber mir war dann halt ein anderes buch in die Hände gefallen. Aber ich werde es noch lesen ^^

ich glaub ich verpasse euch immer Oo. Wenn ich in den Chat komme ist nie jemand da, anscheinend seid ihr immer da wenn ich gerade anders Beschäftigt bin XD.

Ich hoffe auch. Ich hab ihn zwar schon fertig, aber manchmal bin ich trotzdem am überlegen bei manchen sachen...
Naja, ich freue mich aufs Inplay.
Man schreibt sich sicher nochmal Chat.

Lg

7Hier bin ich ;) Empty Re: Hier bin ich ;) Do Jan 05, 2017 9:29 am

Gast

avatar
Gast

Herzlich Willkommen, Nele! :3
Ich bin übrigens Fiona, von den meisten aber kurz und knapp Fio genannt ^-^
Erstmal wünsche ich dir viel Spaß dabei, alle Leute auseinander zu kennen, das ist nämlich eine Herausforderung, die sich jeder neue User bei uns stellen muss xD
Respekt an dich, die Game of Thrones Reihe gelesen zu haben! Ich liebe es zwar auch zu lesen, aber zu solchen dicken Bänden könnte ich mich nur selten und schwer aufraffen. Ich kann dir aber nur 'Wen der Rabe ruft' empfehlen! :3 ( okay, das empfehle ich jedem, weil ich die Reihe einfach liebe:D)

Im Chat trifft man die meisten am Abend an (:

Finde es ziemlich cool, dass du mal was in Richtung IT machen möchtest, denn das war von einigen Monaten auch noch eine Option für mich, mittlerweile hat sich das aber wieder verändert. Deshalb wünsche ich dir auch viel Spaß bei dem Praktikum! (:

bei Musik geht's mir genau wie dir, ich höre auch zu viele Genre xD aber welche Bands/Sänger würden dir spontan einfallen, die dir gefallen? :3

Wie die anderen schon gesagt haben: Man sieht sich sicher mal im Chat:3

Liebe Grüße,
Ronan/Nova/Fiona

8Hier bin ich ;) Empty Re: Hier bin ich ;) Do Jan 05, 2017 1:19 pm

Gast

avatar
Gast

Die Bücher von Chroniken der Unterwelt sind jedenfalls tausendmal besser als der Film. Zur Serie kann ich leider nichts sagen, die hab ich noch nicht gesehen :C Aber sie zählen zu meinen Lieblingsbüchern :3
Game of Thrones (also das Lief von Eis und Feuer) will ich auch mal angehen, aber ich habe es bisher in keiner Buchhandlung in meinem Kaff-Dorf gefunden xDD

Wir sind die Late-Night-Chatter, nicht wahr Timba? XD

9Hier bin ich ;) Empty Re: Hier bin ich ;) Do Jan 05, 2017 5:04 pm

Gast

avatar
Gast

Haha xD ich muss Fio auch mal beipflichten, Wen der Rabe ruft ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden! Sie hatte es mir auch empfohlen und ich habe es nicht bereut...

Und ja Keks, wie sind Late-Night Chatter xD

10Hier bin ich ;) Empty Re: Hier bin ich ;) Do Jan 05, 2017 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Ja für manche Bücher braucht man halt auch die Gedult und ich kenne es wenn ein Buch zu Spannend wird, dann muss ich manchmal kurz eine Pause einlegen um dann in ruhe weiter lesen zu können. Dame of Thrones ist aber auch so ein Projekt gewesen^^ ich kann das aber auch nur empfehlen.
Wenn der Rabe Ruft...ich hab gerade danach gesucht und mir eine kleine Einführung durchgelesen. Klingt wirklich gut. Direkt bei LovelyBooks auf die liste gepackt von Büchern die noch Lesen will. Aber ich glaub ich brauch erst einmal mehr Platz für bücher...Oo Ich benutze bereits einen Teil von meinem Kleiderschrank weil ich zu viele Bücher im Bücherregal habe.

Ich bin noch etwas Unsicher , aber ich denke IT ist schon eine gute richtung für mich. Aber nun kommt erst mal das Praktikum, dann kann ich weiter sehen.

Ähm...das sind so einige...Linkin Park, Skillet, The Cap, against the current, Shawn Mendes, Wincent Weiss, Mark Forster, twenty one pilots...ach und mir fallen noch so viel mehr ein XD

Enzo, lebst etwa auch in einem Kaff-dorf? Ich nämlich seit kurzem auch XD Ich kann mich aber irgendwie nicht ganz daran gewöhnen. Ich bin eigentlich mehr jemand aus Orten wie Flensburg oder Kiel. Aber wir haben eine kleine Buchhandlung in der ich meine Bücher Bestelle und immer am nächsten Tag nach der Schule abholen kann. Die Buchhandlung ist wirklich mein absolutes Hoghleight im Dorf ^^
Musst es auch Bestellen wenn die es nicht haben, sollte ja eigentlich klappen.

Late-Night Chatter? XD Jetzt weis ich zumindest wann man euch antrifft ^^ Dann schaue ich mal öfters zu späteren Zeiten vorbei.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten