School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Your my Angel (Nicht für Damien~) EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Your my Angel (Nicht für Damien~) EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Your my Angel (Nicht für Damien~) EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Your my Angel (Nicht für Damien~) EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Your my Angel (Nicht für Damien~) EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Your my Angel (Nicht für Damien~) EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Your my Angel (Nicht für Damien~) EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Your my Angel (Nicht für Damien~) EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Your my Angel (Nicht für Damien~) EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Your my Angel (Nicht für Damien~)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Your my Angel (Nicht für Damien~) Empty Your my Angel (Nicht für Damien~) Sa Jun 27, 2015 6:25 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin



Jace Herondale

Mein Name? Jace. Eigenltich lautet mein Name Jonathan, aber ich kann ihn so eben nicht abhaben. So kann man mich als recht arroganten Menschen beschreiben, aber gegenüber die bin ich nicht so. Kein bisschen. Ich liebe es Gedichte zu zitieren und sie auch zu rezitieren. Es macht mir Spaß Leute auf die Palme zu bringen, warum auch nicht? Etwas weiters, dass man über mich vielleicht wissen sollte ist, dass ich Angst vor Enten hab, nun ja, nicht wirklich Angst ich empfinde nur eine gewisse Abneigung davor. Was ich sonst noch nicht haben kann ist Brokkoli, aber das ist irrelevant. Wir kennen uns erst 4 Monate und sei einem Monat sind wir zusammen, aber ich nenne es dennoch Liebe, die ich für dich empfinde, zumindest irgendwie. Du bist für mich der einzige Mensch für den ich mein Leben geben würde und somit alles was ich noch habe.

Name: Jace Herodale
Alter:17 Jahre
Clique Schläger
Herkunft: NewYork
Avatarperson: Jamie Campbell Bower
Schläger
Clarissa Hale
Du bist eine gar vertrauenswürdige Person. Für mich bedeutest du eben die Welt. Alles was ich will. Seit unserer ersten Begegnung fühle ich mich von dir angezogen. Ich sehe dich und schon habe ich ein Lächeln auf den Lippen, würde ich es nicht besser wissen würde ich sagen, es ist die Liebe auf den ersten Blick, aber irgendwie weiß ich nicht ob es das wirklich ist.
Vom Charakter her kenne ich dich. Ich kenne deine Stärken und deine Schwächen, deine doofe Marotte dir immer an die Nase zu greifen und dir durch die Haare zu streichen, wahrscheinlich hast du auch einen verdammten gefallen daran mit meinen blonden Locken zu spielen, denn von ihnen hast du noch nie deine Finger gelassen, ich finde es ja süß und irgendwie passt es auch zu dir.

Name: Clarissa Hale
Alter:16 Jahre
Clique Außenseiter
Herkunft: NewYork
Avatarperson: Bonnie Wright
Außenseiter

2Your my Angel (Nicht für Damien~) Empty Re: Your my Angel (Nicht für Damien~) Do Jul 09, 2015 10:45 am

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount

Hey ich würde mich dafür interessieren....ist sie denn noch frei?

3Your my Angel (Nicht für Damien~) Empty Re: Your my Angel (Nicht für Damien~) Do Jul 09, 2015 10:53 am

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount

Super dann erstelle ich sie gleich mal

4Your my Angel (Nicht für Damien~) Empty Re: Your my Angel (Nicht für Damien~) Do Jul 09, 2015 10:54 am

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount

Kein Problem, nur eine Frage sind die beiden schon von Anfang an zusammen oder kommen sie erst noch zusammen?

5Your my Angel (Nicht für Damien~) Empty Re: Your my Angel (Nicht für Damien~) Do Jul 09, 2015 11:04 am

Gast

avatar
Gast

Ich würde es toll finden, wenn sie erst zusammen kommen...ich mag es solche Dinge auszuplayen, aber sie können auch schon zusammen sein. Ist auch okay

6Your my Angel (Nicht für Damien~) Empty Re: Your my Angel (Nicht für Damien~) Do Jul 09, 2015 11:06 am

Gast

avatar
Gast

Super danke

Dann setze ich mich mal an den Steckbrief

7Your my Angel (Nicht für Damien~) Empty Re: Your my Angel (Nicht für Damien~) Do Jul 09, 2015 11:09 am

Gast

avatar
Gast

Alles gut. Bei mir wird es auch noch etwas dauern bis der fertig wird

8Your my Angel (Nicht für Damien~) Empty Your My Angel Mo Sep 21, 2015 1:37 am

Gast

avatar
Gast

Hi,

Ich wollte nachfragen ob sie nun schon vergeben ist oder noch frei?

Hätte nämlich auch Interesse an ihr.

9Your my Angel (Nicht für Damien~) Empty Re: Your my Angel (Nicht für Damien~) Mo Sep 21, 2015 2:21 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Sie war kurzzeitig vergeben, doch nun wollte ich das Gesuche löschen, da ich keine Interesse mehr habe den jungen Mann zu schreiben, tut mir sehr leid.
Vielleicht gefällt dir ein anderes unser Gesuche oder du erstellst sonst einen Charakter?
Wenn du dich auf einen Namen geeinigt hast, kannst du dich bei mir melden, dann benenne ich deinen Account um, da man sich für gewöhnlich bei uns ohne Account/mit dem Gastaccount meldent (:

Yours
Dame

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten