School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Kino EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Kino EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Kino EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Kino EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Kino EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Kino EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Kino EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Kino EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Kino EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Kino

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Kino Empty Das Kino Sa Mai 12, 2012 3:24 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Mit einem Date einen romantischen Film schauen oder einfach mit den Freunden zu einer Komödie ablachen:Das alles ist hier möglich

2Das Kino Empty Re: Das Kino Di Feb 12, 2013 7:53 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Klasse 10

Brina

Da waren sie also endlich. Das Kino war relativ weit weg vom Internat doch das gute Wetter hatte angehalten, weswegen Chris auch durchaus in ein Schwimmbad gegangen wäre, aber ein Kinobesuch war bestimmt auch lohnend. Nachdem er Brina die Tür aufgehalten hatte fiel sein Blick zuerst auf die vielen Filmplakate, die im Durchgang hingen. Es waren bestimmt zwei Dutzend und Chris konnte sich kaum entscheiden, darum zog er sie zu Rate.

"Da wären wir. Vorschläge?"

3Das Kino Empty Re: Das Kino Fr Feb 15, 2013 6:58 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Chris

--->Klasse 10

Da waren sie nun im Kino. Es war Nachmittag ,also noch nicht so viel los, aber es gab tragischeres.
"Mir ist das relativ egal,was wir gucken. Was willst du denn sehen?" Brina hätte Lust auf so eine schön, kitschige Romanze, doch sie schätzte Chris nicht so ein,also war sie lieber schnell still.
"Willst du irgendwas essen oder trinken?" Brina fragte es aus reiner Höflichkeit, da ihrer Meinung nach ihre Münder mit was anderem beschäftigt wären, aber Brina war sich bei Chris in der Hinsicht nicht sicher, da er nicht so offensiv sie angrub wie ein Hennes oder Vlademir

4Das Kino Empty Re: Das Kino Fr Feb 15, 2013 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Nun weitaus interessierter ließ Chris den Blick über die ganzen Filmplakate schweifen. Es war eine Menge dabei, für ihn jedenfalls, doch wahrscheinlich würde Brina sich nicht für einen Horror- oder Action-Film interessieren. Schweren Herzens verabschiedete er sich schonmal von gut animierten Zombies und schießwütiger Action und sah sich weiter um, während er mit einem schiefen Lächeln antwortete.

"Nein danke. Falls du was willst, bedien' dich, ich zahl' schon." Auch wenn Chris das so locker sagte, allzu viel Geld hatte er nicht dabei, doch das würde sich in den nächsten Schultagen schon ändern. Nach einigem Suchen sprang ihm dann doch ein echter Klassiker ins Auge. Eine Komödie, die seit Wochen ihresgleichen suchte. Chris hatte schon viel von diesem Film gehört, aber irgendwie immer bisher verpasst, ihn zu sehen.

Er fasste Brina am Arm und zeigte mit einem Finger auf das Plakat, wobei er sich zu ihr rüberbeugte. "Guck' mal, wie wär's mit dem?"

5Das Kino Empty Re: Das Kino So Feb 17, 2013 5:35 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Chris

"Nein ich will nichts, danke" Brina musste ja auch noch auf ihre Figur aufpassen. Zu viel Cola, Popcorn und Chips waren da auch nicht gut, da sie sich momentan sowieso schon zu fett fand. Das ihre Mitschüler das für Wahnsinn hielten war ihr egal.
"Klar können wir ihn gucken", sagte Brina und lächelte ihn an. Dann ging sie schon einmal an die Kasse

6Das Kino Empty Re: Das Kino Fr März 08, 2013 3:37 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

"Super, alles klar, zweimal den da." Chris ging ebenfalls an die Kasse und deutete mit einem Finger auf das Filmplakat, damit die Kassiererin ihm zwei Tickets austeilte. Nachdem er sie erhalten hatte, gab er ihr das Geld und wendete sich nach Brina, ehe er sich schonmal nach dem richtigen Kino umsah.

7Das Kino Empty Re: Das Kino Sa Sep 07, 2013 10:19 pm

Gast

avatar
Gast

c.f Boutique

Zarina

Nachdem wir die Boutique verlassen hatten, machten wir uns auf dem Weg zum Kino. Es war schon ziemlich kalt draußen, weswegen vor allem ich mich beeilte in das warme Kino zu kommen.
Als ich in den gemütlichen Kartenkaufraum eintrat, stieg mir sofort der frische Geruch von Popcorn in die Nase und ich bekam augenblicklich Hunger. Ich sah auf die Tafel, die anzeigte welche Filme es heute spielte und überlegte welchen wir uns den anschauen sollten. Da es mir egal war welchen wir anschauten schaute ich zu Zarina.
Welchen Film sollen wir anschauen? Fragte ich sie und schaute auf die Filmtafel.

8Das Kino Empty Re: Das Kino So Sep 08, 2013 8:54 am

Gast

avatar
Gast

<--- Boutique

Lilly

Endlich waren wir wieder im Warmem. Ich stand mich neben Lilly und betrachtete ebenfalls die Anzeigetafel. "Der Film, der in 15 Minuten anfängt sei ziemlich gut. Ist ne Komödie." In etwa 10 Minuten lief dann auch ein Thriller der sich vielversprechend anhörte. "Ich wär für entweder den Thriller oder die Komödie, was willst du?", fragte ich sie.

9Das Kino Empty Re: Das Kino So Sep 08, 2013 6:14 pm

Gast

avatar
Gast

Zarina

Ich weiß nicht… aber ich bin eher für die Komödie. Sagte ich und grinste leicht. Ich hatte nicht wirklich Lust auf irgendeinen Psychothriller der nicht gruselig war.
Ich stellte mich in die Schlange vor dem Typen der die Karten verkaufte und kaufte mir eine Karte, dann stellte ich mich an die Popcorn und Natschoschlange.

10Das Kino Empty Re: Das Kino So Sep 08, 2013 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly

"Wär ich auch dafür", stimmte ich ihr zu und kaufte ebenfalls meine Karte. Wir stellten uns zusammen an, um was zu Knabbern und Trinken zu kaufen. Ich nahm Nachos und eine Cola. Zum Glück nahm ich nie zu und konnte daher sowieso essen was ich wollte, insofern ich jedenfalls noch Sport machte. "Na los, gehn wir", sagte ich zu meiner Freundin.

11Das Kino Empty Re: Das Kino So Sep 08, 2013 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Zarina

Wie mussten länger in der Schlange warten und ich war froh das wir uns die Komödie anschauten, da wir sonst zu spät in den Saal gekommen wären.
Einmal Nachos und eine große Cola bitte. Sagte ich zu dem Verkäufer und lächelte freundlich. Nachdem er mir die Sachen gegeben hatte, gingen wir in den Kinosaal und setzten uns auf unsere Plätze.
Ich hoffe der Film wird lustig! Flüsterte ich Zarina zu und schaute dann an die Leinwand.

12Das Kino Empty Re: Das Kino Di Sep 10, 2013 11:57 am

Gast

avatar
Gast

Lilly

Nun saßen wir auf unseren Plätzen, aßen Nachos und tranken Cola. Ich nickte zu Lillys Aussage und sah dann auf die Leinwand. Nach endlos langen Filmvorschauen und Werbungen, fing der Film dann auch endlich an. Meiner Meinung nach war der Film gut gelungen und ich musste ein paar Mal herzlich lachen.

13Das Kino Empty Re: Das Kino Di Sep 10, 2013 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

Zarina

Ich starrte fast die ganze Zeit belustigt auf den Film, aß neben bei Nachos und trank Cola. Zarina machte fast genau dasselbe und ich musste wirklich sagen das der Film sehr lustig war. Es war nicht wieder mal dieser 0800 Film der jedes Jahr mindestens 8-mal in die Kinos kam. Er war lustig, hatte eine gute Geschichte und man konnte sich wirklich in die Menschen hinein versetzen.

14Das Kino Empty Re: Das Kino Di Sep 10, 2013 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Somebody

Die Zeit auf der Klassenfahrt war wie im Fluge vergangen. Ich war froh das ich Lilly mal wieder gesehen hatte, es hat mich irgendwie an die Alte Zeit erinnert und es war doch irgendwo mal angenehm, auch wenn wir nicht beste Freunde waren ich denke man war sich dort schon ein wenig näher gekommen. Ich konnte jedoch auch nur aus meiner Sicht beschreiben wie es war, wie es bei ihr war das wusste ich nicht und ich wusste auch nicht ob ich das wissen wollte. Sie hat wirklich was aus sich gemacht auch wenn es wohl auch in ihrem Leben Sachen gab die man nicht so schnell vergessen konnte oder auch gar nicht. Ich beschloss heute ins Kino zu gehen. Mein Kumpel hatte in letzter Minute abgesagt weshalb ich nun also nun da in der Halle saß und nicht genau wusste ob ich nun alleine einen Film schauen sollte oder nicht. Ich beschloss mich für nicht blieb da jedoch sitzen. Ich wusste nicht was ich sonst machen sollte und hatte keine Lust umsonst her gefahren zu sein, also würde ich mir irgendwie was einfallen lassen oder auch nicht. Ich fühlte mich gerade so unmotiviert. Nun gut das würde auch wieder vorbei gehen.

15Das Kino Empty Re: Das Kino Do Sep 19, 2013 5:40 pm

Gast

avatar
Gast

Dylan


Nachdem der Film zu Ende war, ging ich hinaus und wartete dann dort auf Zarina. Sie sagte dass sie gehen müsste und ich umarmte sie zum Abschied. Ich hätte auch mitkommen können, doch ich wollte nicht da ich einen kleinen Moment für mich allein brauchte. Ich warf mein leeres Popcornsäcken in den Mistkübeln und folgte der Menge hinaus in die Halle. Der Kinosaal war ziemlich kalt gewesen weswegen ich in meiner dicken Winterjacke dastand. Mir wurde generell schneller kalt als den anderen Leuten, da ich einen niedrigen Blutdruck seit meiner Geburt habe. Ich seufzte kurz und sah mich dann um, bis mir ein bekanntes Gesicht auffiel. Was macht Dylan hier? Fragte ich mich und ging langsam auf ihn zu. Wir hatten uns auf der Klassenfahrt getroffen und kurz geredet. Hey. Sagte ich und stellte mich neben ihn um den Gedränge das sich hinaus drängte zu entkommen.

16Das Kino Empty Re: Das Kino Do Sep 19, 2013 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly

Ich schaute auf mein Handy. Es war nicht wirklich spät, dennoch war es sogar hier schon recht kühl geworden. Erträglich, aber man war doch schon anderes gewohnt. Ich blickte auf als ich eine mir bekannte Stimme vernahm. Es war die von Lilly, welche mich begrüßte. "Hey, was machst du denn hier?", fragte ich sie und lächelte sie leicht. Ich blickte kurz hinter ihr. Aber sah niemanden, war sie alleine hier her gekommen oder war ihre Begleitung wo anders? "Bist du alleine hier?", fragte ich sie dann also, denn ich glaubte nur so konnte ich dies herausfinden. Es sei den es kam gleich jemand um die Ecke. Sie stellte sich etwas näher zu mir da ein Gedränge kam. Wie es meistens so war wenn ein Film geendete. Lilly und ich haben uns nicht wirklich lange unterhalten bisher. Auf der Klassenfahrt kurz, aber ich glaubte das wir dies auch erst mal Verdauen mussten, ich wusste nicht wie es bei ihr war. Jedoch kamen für mich alte Erinnerungen hoch, die nicht unbedingt sehr schön gewesen waren.

17Das Kino Empty Re: Das Kino Fr Sep 20, 2013 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

Dylan

Dylan blickte auf als ich näher kam und ihn begrüßte. Er begrüßte mich zurück und fragte mich was ich den hier gemacht hatte oder hier machen würde. Ich war im Kino… Und was machst du hier? Fragte ich ihn und lächelte leicht.
Letztes Mal als wir uns gesehen hatten, war ich ein bisschen zickig gewesen doch ich wollte ihm diesmal zeigen dass ich eigentlich nicht so war. Ich war einfach ein bisschen gereizt gewesen, da ich früher oft meine Urlaube mit meinen Eltern dort verbracht hatte und es hatte einfach alte Wunden aufgerissen.
Er fragte mich ob ich alleine war und ich schüttelte den Kopf. Nein, ich war mit einer Freundin hier, aber sie musste schon früher gehen und ja jetzt bin ich alleine hier. Sagte ich und lächelte leicht.

18Das Kino Empty Re: Das Kino Fr Sep 20, 2013 11:36 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly


Sie erschien mir lockerer zu sein als beim letzten mal. Denn da fiel das Gespräch nicht ganz so freudig aus, auch wenn ich dies voll und ganz verstehen konnte, also das sie so auf mich reagierte. Sie war im Kino, was auch sonst. Es war ja irgendwie auch logisch. " Eigentlich ne blöde Frage.. Ein Kumpel hat mich in letzter Minute versetzt", stellte ich selber fest. Zum Ende meines Satzes musste ich leicht Lächeln. " Welchen Film hast du denn geschaut?", fragte ich sie dann. Es kam wohl eher an Smalltalk als an anderes. Ich wollte sie eigentlich nicht aufhalten, aber es war schon schöner als alleine hier sitzen zu müssen. Sie klärte mich auf das sie mit einer Freundin hier war die jedoch schon früher gehen musste. Ich nickte darauf hin leicht da ich nicht wusste was ich dazu sagen sollte. " Und was hast du jetzt vor?", wieder eine Frage. Ich weiß auch nicht worauf ich hinauswollte. Ich dachte gerade allgemein wohl eher weniger nach.

19Das Kino Empty Re: Das Kino So Sep 22, 2013 11:38 am

Gast

avatar
Gast

Dylan


Ohh armer Dylan. Sagte ich als er mir erzählte dass ein Kumpel ihn in letzter Minute versetzt hatte. Er ich stellte mich jetzt wieder etwas weiter von Dylan weg da die Menschenmasse wieder weg war.
Wir haben einen thriller gesehen… Aber ich hab keine Ahnung
wie der Film geheißen hat.
Sagte ich auf seine Frage zu welchen Film ich den gesehen hatte. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte Dylan leicht an. Er hatte sich wirklich ziemlich verändert und er war auch süßer geworden.
Er fragte mich was ich den jetzt vorhaben würde und ich überlegte kurz. Eigentlich keine Ahnung. Meinte ich und seufzte kurz. Ich hoffte das Dylan mich fragen würde ob wir irgendwas machen konnten doch ich war mir nicht sicher ob er es machen würde.

20Das Kino Empty Re: Das Kino So Sep 22, 2013 12:41 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly

Sie fing an mich zu bemitleiden. Es war wohl eher Ironisch gemeint, so verstand ich dies jetzt mal. Es war doch schon irgendwo ärgerlich das man hier her gekommen ist und dann hier alleine saß, aber nun gut so war das manchmal halt da musste ich jetzt durch und es schien ja jetzt auch was gutes dabei raus zu kommen. " Das hab ich jetzt gebraucht", sagte ich Grinsend zu ihr. Sie gab mir eine Antwort darauf welchen Film sie geschaut hatten, jedoch war ich nicht sehr viel Schlauer gewesen, da sie den Namen des Filmes nicht wusste. Ich musste unwillkürlich Grinsen. " Also gehst du einfach mal in einen Film rein wo du nicht mal weißt wie der heißt, ja?", meinte ich zu ihr. Wieso auch nicht. Manche gingen ja einfach ins Kino´s ohne vorher zu wissen was für Filme denn überhaupt laufen. Auf meine darauf folgende Frage wusste sie nicht wirklich eine Antwort oder anders gesagt war ihre Antwort das sie nicht wusste was sie heute noch so vor hatte. Ich dachte kurz nach. " Wenn du willst können wir ja was unternehmen", schlug ich ihr dann vor. Ich wollte mich ihr nicht Aufdrängen oder so. Ich schätzte sie jedoch auch so ein das wenn sie nicht wollte das sie mir dies auch sagte.

21Das Kino Empty Re: Das Kino So Sep 22, 2013 6:09 pm

Gast

avatar
Gast

Dylan


Ich weiß.
Sagte ich lachend darauf dass er das jetzt gebraucht hätte. Er brachte mich zum Lachen, was eigentlich nicht so viele schafften und dafür war ich ihm ziemlich dankbar. Mir fiel auf das es ziemlich viele neue Filme gab, die ich eigentlich irgendwann noch anschauen musste, bevor sie wieder für ein Jahr verschwanden und ich auf die DVD warten musste.
Naja.. Eigentlich nicht aber Zarina hat die Karten gekauft und so hatte ich nicht wirklich was zu tun und weiß auch nicht wie der Film heißt… Meinte ich und schaute ihm dabei zu wie er mich auslachte. Hey, das ist nicht Lustig. Sagte ich und schlug ihn leicht. Es war von mir nicht ernst gemeint und ich hoffte dass er das auch bemerken würde.
Dylan fragte mich ob ich noch was mit ihm unternehmen wollte und ich tat kurz so als ob ich überlegen würde. Klar, außerdem will ich da draußen nicht alleine rum laufen.. Sagte ich bedenklich und schaute hinaus.

22Das Kino Empty Re: Das Kino So Sep 22, 2013 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly


Sie sagte mir das sie das wüsste, das ich das jetzt gebraucht habe. Es stimmte mich irgendwo bedenklich das sie so drauf war. Ich fand es doch sehr angenehm wirklich. Es machte Spaß so mit ihr zu reden, aber es war ungewohnt, da sie sonst meistens anders war, auch wenn ich mich an das Gespräch auf der Klassenfahrt erinnere. "Was würde ich jetzt nur ohne dich tun?", fragte ich sie mit einem Lächeln im Gesicht. 
Sie erläuterte mir den Fall. Sie wusste nicht wie der Film heißt weil ihre Freundin den Film ausgesucht und die Karten geholt hatte. Als ich lachen musste schlug sie mich. Soweit man das Schlagen nennen konnte, aber dadurch fiel es mir nur noch schwerer runter zu kommen. "Okay, okay.. musst ja hier nicht gleich Gewalttätig werden", sagte ich und bekam mich dann langsam wieder ein. Es war schön mal wieder zu Lachen. Als ich sie dann fragte ob sie was unternehmen wollte, mit mir. Dachte sie kurz nach und willigte mir dann ein. " Also wenn du nicht willst, dann kann ich auch alleine was machen", meinte ich und erhob mich. Ich meinte dies nicht ernst und es war eher eine Aufforderung das sie mich zurück holte während ich mich abwand von ihr.

23Das Kino Empty Re: Das Kino Mo Sep 23, 2013 7:46 am

Gast

avatar
Gast

Dylan
Ich überlegte kurz als er mich fragte was er nur ohne mich tun würde. Naja du würdest jetzt auf jeden Fall ohne Begleitung da stehen. Meinte ich und grinste leicht. Der Saal füllte sich wieder, da die nächste Menschenwelle aus dem Kinosaal kam.
Als ich ihn leicht schlug meinte er dass ich nicht gewalttätig werden sollte und lachte dabei. Hey das ist nicht nett. Sagte ich gespielt traurig und lachte dann später auch. Es war ja schon ganz lustig mit ihm was ich gut fand, da ich dringend Freunde brauchte die nicht nur über ihre Probleme redeten sondern auch lachen konnten.
Das war doch nicht so gemeint. Sagte ich zu Dylan als er von mir weg ging und sagte das er auch allein was machen könnte. Ich hielt ihn mit meiner Hand fest, so das er wenn er weg ging, mich als zusätzliche Last hatte.

24Das Kino Empty Re: Das Kino Mo Sep 23, 2013 5:06 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly


Ich musste Lächeln. Sagte jedoch nichts dazu. Es war ja doch schöner zu zweit als alleine durch die Gegend zu laufen. So fühlte man sich doch wohler. Zumal Lilly auch anders war als ich sie bisher eingeschätzt hatte.
"Sagt die Schlägerin zum Opfer", konterte ich ihr. Es war natürlich nicht ernst gemeint und ich glaubte das sie dies auch verstehen würde. Meine Ironie war ja nicht für jeden ganz verständlich.
Sie tat dies was ich irgendwo erhoffte, denn wenn ich mich selber wieder zurück holen würde, dann würde das etwas komisch kommen. Sie hielt mich mit ihrer Hand fest, wie auch sonst. Ich wand mich wieder zu Lilly zu. "Weil du es bist", meinte ich dann zu ihr. Ich trat wieder näher zu ihr. " Wo würdest du denn gerne hin?" , fragte ich sie dann. Ich würde mich dort wohl anpassen, hatte da keine Konkreten Ziele.

25Das Kino Empty Re: Das Kino Mo Sep 23, 2013 5:40 pm

Gast

avatar
Gast

Dylan


Tja das Opfer sollte sich zusammen reißen sonst steht er nämlich bald ohne Schlägerin da. Sagte ich ironisch und lächelte leicht. Ich wollte so schnell wie es ging zu irgendeinem warmen Ort denn wenn ich ehrlich war, war mir ziemlich kalt.
Wieso heizen sie den dieses Kino nicht? Ich meine ist ja nicht so das man sich bei jedem Film auch eine Verkühlung einfangen soll. Dachte ich mir und sah zu Dylan der mich fragte wo wir den jetzt hin gehen sollten. Auf dass Kommentar nur weil du es bist ging ich nicht ein.
Ich bin dafür dass wir zum Café gehen. Sagte ich bestimmend, da ich endlich eine heiße Schokolade trinken wollte.

gt: Café

26Das Kino Empty Re: Das Kino Mo Sep 23, 2013 6:30 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly


Se sagte das ich bald ohne Schlägerin stehen würde, würde ich so weiter machen. " Ich sage ja schon nichts mehr",  grinste ich. Der Abend schien ja doch noch besser zu werden als ich gedacht habe. Sie schlug für ins Café zu gehen. "Ja, meinetwegen" , stimmte ich ihr zu. Bewegte mich dann mit ihr richtung Ausgang. Ich hoffte das wir auch noch ins Internat kamen falls es später wird. es wäre doch sehr ärgerlich müssten wir dann draußen schlafen, auch wenn ich dies bezweifelte. Manche hatten ja so ihre Methoden. Es kamen uns ziemlich viele Leute entgegen, da jetzt wohl wieder ein neuer Film anfing, beziehungsweise neu Abgespielt wird.

-> Café

27Das Kino Empty Re: Das Kino Mo Sep 23, 2013 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

<-- Schuleingangshalle

Mittlerweile lief ich wieder neben Kylie her, als wir in das Foyer des Kinos traten. Ich war noch nie hier gewesen und hatte nur von einigen anderen darüber gehört. Es war klein, aber was sollte man in einem Dorf auch erwarten? Anscheinend spielten hier auch nicht alle Filmen, zumindest entdeckte ich nicht jeden auf den Filmplakaten. Unser Film war glücklicherweise aber dabei. Schon einen Moment nachdem ich die Lage gescannt hatte, zog ich Kylie an ihrem Handgelenk hinter mir her zur Kasse. Es gab nur ein - Zufall, wer hätte damit gerechnet?
Ich setzte ein Lächeln auf und forderte zwei Karten, für unseren Film - natürlich nicht ohne Bitte zu sagen, sowas wie Anstand kannte auch ich. Trotzdem schien der Kassierer nicht gerade freundlich gestimmt, aber das wäre ich wahrscheinlich auch nicht, wenn ich den ganzen Tag hier stehen müsste. Ich wandte mich an Kylie: "Willst du Popcorn? Oder Nachos? Gibts die hier?", flüchtig wandte ich mich zur 'Speisekarte' - oh es gab Nachos. Ich liebte diese Dinger, aber nur die aus dem Kino. Ich wartete bevor ich mich wieder an den Kassierer wandte auf Kylies Wahl, spürte aber schon missbilligende Blicke auf mir, weil wir so lange brauchten. Der Typ sollte doch froh sein, dass er wenigstens einmal am Tag eine Beschäftigung hatte.

28Das Kino Empty Re: Das Kino Mo Sep 23, 2013 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

<-Schuleingangshalle


Zico


Zico lief nun wieder hinter mir. Wäre auch ein wenig seltsam gewesen, hätte er mich den ganzen weg zum Kino geschoben. Die anderen Menschen hier hätten uns dann sicherlich auch für Bekloppt gehalten. Das Kino erschien mir recht klein zu sein. Es waren nicht wirklich viele hier, aber das hatte ja nichts zu bedeuten. Schließlich hatten wir die Uhrzeiten fürs Kino jetzt nicht mehr überprüfen können, vielleicht liefen die besten Filme ja schon, auch wenn hier nicht gerade viele Angebote waren, aber unser Film war zum Glück dabei. Ich spürte wie Zico mein Handgelenk griff und mich dann mit zog, es kam ein wenig überraschend weshalb ich die ersten beiden Schritte eher stolperte als normal ging, fing mich aber schnell wieder. Zico bestellte die beiden Karten. Der Kassierer erschien nicht gerade freundlich zu sein, eher abgenervt. Schöne Atmosphäre war wirklich anders. So zogen wir weiter. Zico schien alles im Griff zu haben hatte ich das Gefühl. "Vergiss nicht zu Atmen ..", sagte ich lächelnd zu ihm. "Popcorn", gab ich ihn dann als Antwort. Auch dieser Kassierer erschien einen nicht gerade als Sympathisch. 

29Das Kino Empty Re: Das Kino Mo Sep 23, 2013 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich lächelte erfreut, als Kylie verkündete, dass sie Popcorn wolle. Das war gut, dann hatten wir zwei verschiedenes und konnten uns beides Teilen, das war sowieso viel besser. "Oh, gut dass du mich erinnerst, das hätte ich fast vergessen.", meinte ich schnippisch. So schlimm war ich nun auch nicht, auch wenn ich immer etwas verwirrt und zerstreut wirkte. Ich hatte immer alles im Griff.
Ich bestellte die Nachos und das Popcorn, was den Kassierer wiederum erfreuen zu schien. Wahrscheinlich war er froh, dass wir endlich aus der Knete kamen. Mir war es egal.
Unsere Bestellung ließ auch nicht lange auf sich warten und ich freute mich irgendwie schon wie ein kleines Kind auf den Film. Manchmal war ich echt freakig. Ich wandte mich an Kylie: "Hast du den ersten Teil von Kindsköpfe schon gesehen?", fragte ich sie und drückte ihr in der Zwischenzeit die Karten in die Hand. "Lauf du mal voran, ich nehme das Popcorn und die Nachos." DIch lud mir beide Packungen auf, was nicht so einfach war wie es aussah und der Duft von Beidem stieg mir in die Nase und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen, ich wollte jetzt nur noch auf meinen Platz. Bloß kannte ich mich hier nicht aus, deswegen überließ ich dies mal ganz galant Kylie. Ich vermutete, dass sie es auch nicht so genau wusste, woher auch? Wir waren fast zur gleichen Zeit hier im Internat angekommen und ich hätte gewusst, wenn sie schon einmal mit jemandem im Kino gewesen wäre. Was ich nicht gerade willkommen geheißen hätte, schließlich war Kylie momentan die einzig gutbekannte Person hier im Internat, die ich auch mochte.

30Das Kino Empty Re: Das Kino Mo Sep 23, 2013 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

Zico


Ich ging auf seinen ersten Satz nicht mehr weiter drauf ein, da ich zum einen auch gar nicht wirklich wusste was ich dazu noch sagen sollte. Er fragte mich ob ich den Film schon mal gesehen hätte. "Nein habe ich noch nicht, wann soll ich auch?", fragte ich ihn mit einem Lächeln. Der Film war wohl noch ziemlich neu und die letzte Woche waren wir auf Klassenfahrt und da habe ich diesen nicht gesehen, wann anders hatte ich auch keine zeit, zumal er davor ja auch noch gar nicht lange lief, wenn überhaupt. Er überreichte mir die Karten, sagte mir das ich voran gehen sollte. Er übernahm das Tragen des Popcorns und der Nachos. Ich ging los erstmal richtung des Kinosaals. Ich hielt die Tür auf damit Zico durch kam, da dieser ja die Hände voll hatte. Der Saal war eigentlich so gut wie leer, was doch irgendwie schon cool war. Mein blick ging auf die Karten und ich suchte da den Buchstaben der reihe und dann die Platzzahlen, somit waren wir auch schon angekommen. Ich ließ mich in den Sitz gleiten. Wir sahen ziemlich weit oben und mittig, es war ein durch aus guter Sitz. "Soll ich dir was abnehmen", fragte ich ihn. Die Werbung Lief noch, welche vor dem Film gezeigt wird. Ich drehte mich so in dem sitz das mein eines Bein halb drauf war und ich so Zico anschauen konnte, da die Werbung sicher noch etwas dauern würde.

31Das Kino Empty Re: Das Kino Di Sep 24, 2013 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich folgte Kylie etwas unbeholfen in den Kinosaal. Die Packung Popcorn und die Nachos zu tragen und dabei nichts zu verschütten, war nicht gerade leicht, vor allem weil der Kassierer es so voll gemacht hat, dass es schon fast überlief - aber eigentlich sollte ich mich darüber nicht beschweren. "Ich weiß ja nicht, der läuft doch schon ein paar Wochen, vielleicht warst du ja schon im Film, als er bei euch in den Kinos lief.", meinte ich schulterzuckend - was irgendwie nicht leicht war, so vollbepackt. Ich dachte mir, dass in den USA solche Filme schon ein wenig länger ausgestrahlt wurden und dann erst nach Europa kamen, zumindest hatte ich das mal irgendwo gehört - glaub ich.
Kylie führte mich an einen Platz ziemlich weit oben und in der Mitte - perfekt würde ich sagen und es schien, als würde Kylie genauso denken. "Super Platz. Hab ich toll gemacht.", sagte ich grinsend, während ich Kylie ihre Packung Popcorn überreichte. "Bitteschön, Mademoiselle.", sagte ich lächelnd. Klar, war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber hey, ich wurde gut erzogen und da macht man sowas schon mal.
Ich lies mich in meinen Sitz fallen und schob schon den ersten Nacho mit Käsesoße in den Mund. Lecker war das Zeug, das konnte man nicht abstreiten. Es knackte schön laut, was man noch besser hörte, weil das Kino fast leer war. Das würde ein Spaß während des Films werden.
Momentan lief aber noch Werbung, weshalb ich mich zu Kylie drehte. Sie hatte wohl die gleiche Idee, denn sie saß auch so da, dass sie mich genau ansehen konnte. Ich musste zugeben, dass ich keine Ahnung hatte worüber ich reden sollte. Auf Klassenfahrt gab es irgendwie immer ein Thema oder wenn ich sie so mal getroffen hatte, aber jetzt war mein Kopf wie leergefegt und ich merkte, wie wenig ich sie eigentlich kannte. Deshalb schluckte ich meinen Nacho runter und begann: "So wir spielen ein kleines Spiel, sag das erste, was dir zu meiner Frage einfällt. Ok? Also los.", ich nickte und legte mir schnell eine Frage zurecht, die irgendwie nicht richtig eine Frage war. "Also, Lieblingsfarbe?" Das Spiel musste ich mal an meiner alten Schule machen, als ich neu dort war, um dort alle besser kennenzulernen.

32Das Kino Empty Re: Das Kino Do Sep 26, 2013 4:45 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Als er mir das Popcorn gab musste ich Grinsen. Es war schon ein wenig übertrieben, aber es stört mich nicht. Ich mochte seine Art sowie sie war. Er wand sich ebenfalls zu mir und schlug vor das wir ein Spiel spielen konnten. Ehe ich ablehnen konnte fing er auch schon an. Ich wollte auch nicht ablehnen, jedoch wenn ja hätte er mir wohl keine Wahl gelassen. Ich sollte das erste sagen was mir dazu einfällt. Er fragte mich nach meiner Lieblingsfarbe. "Blau", antwortete ich ihm. Diese war durchaus meine Lieblingsfarbe gewesen. Es passte einfach zu mir, beschreiben konnte ich dies aber nicht. " Noch eine oder bin ich dran?" , fragte ich ihn, da mir das nicht wirklich bekannt ist ob es regeln oder ähnliches hat. Ich blendete das Kino und die anderen leute gerade völlig aus und konzentrierte mich auch ihn, was mir wenn ich ehrlich bin auch nicht wirklich sonderlich schwer fiel. Ich mochte ihn wirklich und es machte viel Spaß zeit mit ihm zu verbringen,.

33Das Kino Empty Re: Das Kino Do Sep 26, 2013 7:03 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Erst einen Moment nachdem ich meine Frage gestellt hatte, fiel mir auf, dass sie gar nicht geantwortet hatte, ob sie überhaupt mitmacht, bei meiner Fragerunde. Jedoch antwortete sie sofort mit 'blau'. Also war es doch nicht falsch gewesen, gleich zu beginnen. Ich setzte wieder ein Lächeln auf und antwortete ihr: "Gut, dann weiß ich Bescheid!" Ich zwinkerte ihr zu. Wer weiß für was man diese Information nochmal brauchen könnte.
"Du kannst jetzt eine Frage stellen. Das Spiel hat keine festen Regeln, deshalb bestimmen ich das jetzt einfach mal so."Während ich so auf ihre Frage wartete und sie beobachtete, fiel mir auf, dass 'Spiel' recht kindisch klang. Ich fragte mich, ob sie das genauso sah, aber beruhigte mich innerlich wieder, indem ich es nicht als 'Spiel' sondern, als Interview betrachtete. Das klang jetzt zwar auch blöd, aber wenigstens nicht mehr so kindisch. Schließlich spielte doch niemand mehr in unserem Alter - außer PC oder Konsole oder sonstwas.
Im Hintergrund hörte ich noch ein paar Leute in den Kinosaal kommen, ignorierte sie aber vollständig. Es war eh niemand dabei, der so interessant wie Kylie war. Außerdem kannte ich sowieso nur wenige Leute an der Schule und schon gar keine, die heute ins Kino gehen würden. Also niemand der wichtig war und stören konnte.

34Das Kino Empty Re: Das Kino Fr Sep 27, 2013 8:05 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Er meinte auf meine Antwort hin das er nun Bescheid wusste. Viel Bringen würde ihm dies nicht. Außer das es vielleicht sein Wissen über mich erweiterte, aber sonst. Er erklärte mir das das Spiel keine Festen Regeln hatte und das er nun so entscheiden würde wie es ging. Jetzt war ich also an der Reihe eine Frage zu stellen. Ich musste kurz nachdenken. In sowas war ich nie wirklich gut gewesen. Es musste immer so schnell gehen und dann fielen mir meist keine Fragen ein, das war schon in der Schule so gewesen, außer die Typischen Fragen. Welche ich aber eigentlich eher als Langweilig empfand. 
"Mh.. Hast du Lieblingsband oder Sänger?", fragte ich ihn dann. Es war wohl durch aus auch keine bessere Frage gewesen als die anderen die man hätte Fragen können, aber dennoch konnte Musik ja viel über einen aussagen wie ich fand.

35Das Kino Empty Re: Das Kino Fr Sep 27, 2013 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich legte den Kopf etwas schief, als sie mir ihre Frage stellte. Über die Frage musste ich erstmal kurz nachdenken, denn eigentlich war mein Musikgeschmack so eine ganz dreckige Mischung aus allem. Was mir gut gefiel, hörte ich. Egal ob Techno, Hip-Hop, Metal oder sonstwas, solange es gut klang, war ja alles in Ordnung. Ich entschied mich dann für die Band, die ich momentan am liebsten hörte - aber das änderte sich eh wie das Wetter. "Simple Plan.", meinte ich deshalb nur kurz und überlegte mich schon eine Frage an sie. Während ich überlegte, schob ich mir ein weiteren Nacho in den Mund. Wenn ich so weiter machen würde, wären sie alle, bevor der Film angefangen hatte, aber das war ja eh immer so.
Mir kam ein Gedankenblitz und ich grinste zu Kylie. "Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann tun?" Zwar war das keine Frage, die man mal schnell mit einem Wort beantworten konnte, aber ich mochte die Frage, mir wurde sie mal gestellte und ich habe mega lange darüber nachgedacht, was ich antworten würde, am Ende hatte der, der mich das gefragt hatte, schon wieder die Lust daran verloren. Aber ich finde die Frage interessant. Mal sehen, was Kylie so machen würde.

36Das Kino Empty Re: Das Kino Fr Sep 27, 2013 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Er Antwortete mit Simple Plan. Was durch aus eine gute Band ist wie ich fand. Ich hörte hin und wieder auch ein Lied von denen. Ich hörte aber allgemein nur aktuelle Sachen. Und auch welche die mir einfach gefällt und auch zu meiner Laune passt. Ich lächelte über seine Antwort nur und wartete auf einer Frage seinerseits, welche ich dann auch bekam. Was war das denn für eine Frage. "Oh gott .. Ja was würde ich da tun", meinte ich Grinsend. Ich musste kurz nachdenken. Was konnte man da denn tun? Viel konnte man an einem Tag ja nicht beschicken. " Ich würde Tierversuche abschaffen lassen.. Das Geld denke ich mehr Spenden, also an Armenländern.. Joa für mehr Gerechtigkeit Sorgen für Mensch und Tier", versuchte ich ihm zu erklären. Manche verstanden dies vielleicht nicht, jedoch waren Tiere mir sehr wichtig. Zumal diese nicht sprechen konnten, sie konnten sich nicht äußern wenn was ist und wenn sie was nicht wollen. Ich strich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. " Wie siehts bei dir mit den Mädchen aus", fragte ich ihn Grinsend. Meinen Kopf lehnte ich an den Sitz und wartete auf eine Antwort, würde er dies nicht tun, wäre es auch okay für mich. Dies war jedoch eine Frage die mich wirklich interessierte. Was wohl aber bei den meisten so der Fall war.

37Das Kino Empty Re: Das Kino Sa Sep 28, 2013 5:46 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich lächelte als Kylie nach kurzem Überlegen erklärte, was sie machen würde, wenn sie einen Tag lang die Welt regieren könnte. Nur ein Mädchen würde das tun, ich glaube ein Junge würde Schule abschaffen, Führerschein ohne Alterbeschränkung und sonst noch solche Sachen. Ich hatte damals geantwortet, dass ich als erstes Schule verkürzen würde und Sport zum Hauptfach machen würde, dann kamen gleiche Bezahlung für alle und so ein paar komische Ideen, die ich im Nachhinein irgendwie nicht mehr richtig nachvollziehen konnte und irgendwie auch dumm klangen, wenn ich nochmal darüber nachdachte.
Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Kylie. Es war irgendwie niedlich, was sie das vorhatte und gute Ideen waren es auf jeden Fall. Besser als meine damals allemal. Doch ich konnte gar nicht lange darüber nachdenken, denn Kylie stellte schon die nächste Frage. 'Wie es bei mir mit Mädchen aussehe.' Die Frage hatte ich nicht erwartet, aber ich brauchte nicht lange überlegen. "Ja, die laufen lächelnd an mir vorbei." Ich hatte bis jetzt so ungefähr 2 Freundinnen gehabt, was in meinem Freundeskreis weniger als gar nichts war, was mir widerrum etwas peinlich war und ich wurde ein bisschen rot, wenn ich daran dachte, dass es nur wenige waren. Zum Glück war es aber im Kinosaal einigermaßen dunkel, denn die Lichter waren eben ausgegangen.
Um mit gleichen Mitteln zurück zu schlagen, begann ich deshalb scheinheilig zu fragen. "Uuund, wie sieht es bei dir mit Jungs aus?" Ich hatte keine Zweifel, dass Kylie mehrere Jungs hinterherrennen. Ich meine, wer würde das nicht?

38Das Kino Empty Re: Das Kino Sa Sep 28, 2013 8:25 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Über meine Frage erschien er schon ein wenig überrascht zu sein, jedoch war es ja auch ein wenig was anderes als das eben. Ich war jedoch jemand der mit sowas meistens offen umging. Meistens, das kam eigentlich auch oft auf die Person und die Situation drauf an. Er brauchte jedoch nicht lange bis er eine Antwort auf meine Frage gefunden hatte. Aus seiner Antwort wurde ich jedoch nicht wirklich schlauer, vielleicht hatte ich mich nur falsch ausgedrückt oder er antwortete gezielt so. Ob er auf jemanden Stand oder ähnliches wusste ich jedoch un nicht. " Na das weiß ich", bemerkte ich Lächelnd. Besonders auf der Klassenfahrt fiel mir auf das er nicht ungesehen war von den Mädchen, eher im gegenteil, aber das konnte ich doch auch gut nachvollziehen. 
Er stellte mir die Selbe Frage, was mir irgendwie schon klar war das er dies machen würde, das er das denn nun auch Wissen wollte. " Weiß ich nicht, ich glaube ganz gut", gab ich ihm als Antwort. Wenn ich ehrlich war wusste ich wirklich nicht wie es in dem Bereich so aussah. Im Allgemeinen doch ganz gut würde ich sagen, aber im Bezug auf einer Beziehung? Es war vielleicht Naiv so zu denken, doch wusste ich wenn ich ehrlich war wusste ich nicht was genau ich mir hier erhoffte. Ich wollte unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Zumal er so viele andere Mädchen haben könnte.
"Hattest du schon viele Beziehungen?.. Also ich meine nicht diese Kindergartenbeziehungen sondern was festes", fragte ich ihn dann. Sowas konnte auch schon viel Aussagen und ihn konnte ich auf diesen Bezug nur sehr schlecht einschätzen.

39Das Kino Empty Re: Das Kino So Sep 29, 2013 5:50 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich musste auf ihre Antwort hin schmunzeln. Ich glaubte, dass sie den Satz eher positiv aufgefasst hatte, ich hatte ihn aber negativ gemeint, nämlich, dass die Mädchen mir nur zulächelten, an mir vorbei zu einem anderen Typen liefen. Aber so wie Kylie es interpretiert hat, ginge es natürlich auch, leider fiel mir sowas weniger auf, aber wenn sie meinte. Mädchen hatten bei sowas ja eh immer ein bessere Gefühl - weibliche Intuition oder wie man es auch immer bezeichnen wollte. "Ich hatte es eigentlich negativ gemeint, also dass die Mädchen alle weiter laufen und sich jemanden anderen suchen, auch wenn sie nett lächeln.", klärte ich sie nun auf. Ich hätte sie natürlich auch in ihrem Glauben lassen können, aber sie sollte nicht denken, dass ich ein totaler Aufreißer war.
Es enttäuschte mich, als Kylie einen Moment später auf meine Gegenfrage antwortete. Was hatte ich mir auch gedacht, dass sie Probleme mit Jungs hat? Auf welchem Planeten leben wir? Wenn Kylie keinen findet, dann niemand - zumindest war das meine Meinung. Trotzdem klang sie dabei etwas unschlüssig, ich konnte mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wieso. Entweder es lief gut oder nicht, oder? "Wen wundert's.", meinte ich nur kurz und konzentrierte mich auf die nächste Frage von ihr. Genau diese, von der ich irgendwie gehofft hatte, dass sie nicht zu Sprache kam. Ich versuchte mir schnell eine Antwort zurecht zu legen, die nicht zu verbindlich klang und viel Interpretationsspielraum lies, bloß war das nicht so einfach. Auf so eine Frage konnte man nur präzise antworten. Ich schluckte unmerklich und fühlte mich etwas unwohl, als ich ihr antwortete. Ich hielt zwei Finger hoch. "Zwei." Irgendwie fand ich in diesem Moment die Werbung furchtbar spannend - die leider immer noch lief. Ich fragte mich, ob sie mich jetzt auslachen würde. Viele Leute waren da so, mit nur zwei Beziehungen gehörte man zur Minderheit.

40Das Kino Empty Re: Das Kino So Sep 29, 2013 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Er schilderte seine Antwort nochmal. Diese hatte ich wirklich falsch aufgenommen. Das war schon ein wenig unangenehm. Denn ich empfand das eigentlich immer anders. " Vielleicht sind sie ja auch nur zu schüchtern", erwiderte ich darauf hin. Von ein paar wusste ich ja das sie ihn ganz toll fanden, aber sich nicht trauen, was ich ein wenig Kindisch fand. Wenn ich jemanden toll finde, dann sprach ich ihn doch gerade an, wenn er mich denn nicht anspricht. Auf meine Antwort hin gab er kurzes Feedback. Ich musste kurz darüber nachdenken. " Naja es ist Kompliziert", sagte ich ihm dann. Weiter wollte ich es nicht ausschmücken, nicht bevor ich selber nicht wusste was denn überhaupt los war. Manchmal machte ich es mir auch einfach nur selber schwer. Soll das doch jemand verstehen. Er brauchte bei der nächsten Frage ein wenig Länger und antwortete mir dann mit zwei. Zeigte mir dabei zwei Finger. Ich wusste nicht ob ich das erwartet hatte von ihm. Fragte mich wieso er nicht mehr hatte, aber vielleicht war er ja auch einfach einer der die eher auf festes und längeres setzen als auf diese die alle zwei Monate wechseln. Was mir doch sehr gut gefällt. Hätte er mit sieben geantwortet wäre es nicht so schön gewesen. Da er sich so kurz fasste wusste ich nicht direkt was ich dazu sagen sollte. " Eine feste Beziehung bisher, aber halt was längeres", sagte ich ihm dann ohne das er fragte. Ende letztes Jahres ging sie nach zwei Jahren in die Brüche, da er was mit einer anderen hatte. Davor hatte ich auch schon einen Freund, aber die zwei Monate konnte man wohl nicht wirklich zählen der Rest war nichts richtiges. Wie es halt so ist wenn man Jünger ist.

41Das Kino Empty Re: Das Kino So Sep 29, 2013 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich lies mir ihre Aussage mit dem Schüchternsein nochmal durch den Kopf gehen. Ob es wohl wirklich so war und ich es nur nicht mitbekommen hatte? Ich schien dafür irgendwie blind zu sein. Klar waren die Mädchen nett und hatten sich mit mir unterhalten, aber so hatte ich das ganze ja noch nie betrachtet. Ich zuckte nur mit den Schultern und beließ es erstmal dabei. Die Mädchen interessierten mich eigentlich sowieso nicht, weshalb sollte ich mir dann Gedanken darüber machen. Wenn ich ein Mädchen mochte, dann zeigte ich ihr das auch und sie würde es früh genug mitbekommen.
Auf ihre ausweichende Antwort ging ich dann jedoch etwas mehr ein. "Wie kompliziert?", fragte ich interessiert und zog die Augenbrauen nach oben, während ich sie ansah. Mein Interesse war nun geweckt. Wenn sie da jemanden hatte, dann konnte sie mir das doch erzählen, wir sind doch Freunde, zumindest glaube ich das. Vielleicht konnte ich ihr helfen, wenn sie ein Problem hatte. Obwohl es mir beim längeren Überlegen gar nicht so gefiel, wenn sie jemanden gut fand. Dann würde sie mehr Zeit mit ihm verbringen und ich war abgeschrieben. Aber helfen würde ich ihr trotzdem, das taten Freunde.
Ich stellte mit Erleichterung fest, dass sie nicht lauthals begann zu lachen, als ich ihr sagte, wie viele Beziehungen ich schon gehabt hatte und war sogar überrascht, als sie meinte, dass sie auch nur eine Beziehung hatte. Das hatte ich nicht erwartet, also dass sie es so offen sagte. Mädchen an meiner alten Schule prahlten förmlich damit wie viele sie schon hatten und Kylie hätte mir sonstwas auftischen können, ich hätte es ihr glauben müssen. Umso froher war ich, dass sie nicht so ein Mädchen war. Davon gab es eh schon genug und ich musste automatisch lächeln. "Was war der Grund, dass es auseinanderging?", fragte ich sie, immer noch lächelnd. Eine längere Beziehung warf man eben nicht einfach so weg, das wusste ich aus Erfahrung, da gehörte schon etwas mehr dazu.

42Das Kino Empty Re: Das Kino So Sep 29, 2013 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Als ich ihm sagte das manche einfach zu schüchtern waren zuckte er mit den Schultern. Bei manchen konnte ich die Schüchternheit sogar nachvollziehen. Dieses unerreichbare Gefühl, das kannte ich von früher doch nur gut genug. Jetzt war es aber anders, Menschen veränderten sich. Er hackte dann jedoch auch nochmal bei mir nach wie ich das genau meinte. Ich wusste es doch selber nicht. In meinem Kopf schien gerade ein Chaos auszubrechen. Wie sollte ich mich da jetzt raus reden ohne das er mich für Blöd oder kindisch hält? " Ich weiß ja selber noch nicht was da genau ist", sagte ich dann mit einem Lächeln und dies war sogar ungelogen. Ich hasste es Leute anzulügen, somit kam ich wohl nochmal gut weg. Sie wollte dort einfach nichts überstürzen und schon gar nicht kaputt machen. Sie war froh das sie so gut klar kamen mit einander. Als ich ihm dann erzählte das ich bisher nur eine Beziehung hatte fragte mich aus welchem Grund die zusammenbrach. Ein Lächeln zierte sein Gesicht. " Er beschloss irgendwann das eine nicht genug war", erklärte ich ihm auf seine Frage hin. Als ich dies erfuhr war es vorbei, auch wenn er versuchte dies noch hinzubekommen. Sowas machte ich doch nicht mit, für wie blöd hielt der mich denn? Wenigstens erfuhr ich es früh genug und ließ mich nicht all zu lange hinters Licht führen.

43Das Kino Empty Re: Das Kino Mo Sep 30, 2013 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Sie wich mir wieder aus, als ich fragte, was genau kompliziert ist. Es störte mich ein wenig, dass sie mir nicht genug vertraute, um es mir zu erzählen. Ich zeigte es nicht offen und verzog keine Miene, beließ es aber dabei. Sie wollte es nicht erzählen, deshalb akzeptierte ich es. Ich wollte sie um keinen Preis verärgern, in dem ich die ganze Zeit nachfragen würde. "Ok, dann nicht.", meinte ich gleichgültig, lächelte aber, damit sie nicht merkte, dass ich etwas gekränkt war.
Ich sah mich zur Kinoleinwand um und musste feststellen, dass der erste Trailer schon begonnen hatte, da hieß wohl, dass der Film bald anfangen würde. Ich war irgendwie ganz froh darüber, denn dann hatte ich eine Ablenkung und würde mir nicht die ganze Zeit Gedanken über den Typen von Kylie machen. Wieso tat ich das überhaupt???
Im nächsten Moment hörte ich ihr zu, was sie über ihre letzte Beziehung zu sagen hatte. Ich nickte. "Ja, ich hab gehört, so sollen viele Beziehungen enden.", ich grinste nun wieder. Bei mir war es nicht so gelaufen. Bei beiden Beziehungen war ich der gewesen, weshalb Schluss war. Obwohl ich nicht offiziell Schluss gemacht hatte. Für mich gab es zu diesem Zeitpunkt auch noch andere wichtige Sachen, wie Sport, weshalb das Mädchen damals merkte, dass sie wahrscheinlich immer an zweiter Stelle stehen würde. Traurig, aber irgendwie auch war. Ich wüsste nicht, ob es mittlerweile anders wäre und versuchte bis jetzt einer Beziehung zu umgehen - eigentlich um des Mädchens Willen.

44Das Kino Empty Re: Das Kino Mi Okt 02, 2013 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

'Ok, Na dann'. Ich konnte in dem schwachen Licht sehen das er Lächelte, doch wusste ich nicht ob dies auch so gemeint war. Da der Satz doch sehr vielseitig zu verstehen war, aber ich konnte ihm das wohl kaum auftischen. Er würde mich für Bekloppt halten oder mich gar auslachen, nein danke. 
Als ich ihm erzählte meinte er das viele Beziehungen so endeten. Ein Grinsen zierte sein Lächeln. Wenn ich ehrlich war wusste ich nicht genau wieso. Denn ich fand dies nicht wirklich Amüsant, aber vielleicht war sein Grinsen ja auch auf was anderes bezogen. Ich hatte das auch manchmal wenn ich was lustiges im Kopf hatte konnte ich nicht ernst bleiben. " Hast du ja gut aufgepasst.. Leider ist das so", Wie oft hörte man dies das es deswegen vorbei war? Das war wohl einer der größten Gründe und auch gerechtfertigt wie ich fand. Ich blickte ihn noch kurz an ehe sich das licht änderte was wohl so viel hieß wie das der Film jeden Moment los gehen würde.

45Das Kino Empty Re: Das Kino Fr Okt 04, 2013 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich setzte mich nun wieder normal in meinen Kinositz, denn gerade war eine kurze Pause - das Zeichen, dass der Film jetzt losging. Ich wandte mich noch einmal an Kylie. Das Ding mit dem Typen ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Warum war mir dabei nicht ganz einleuchtend. Ich lehnte mich also mit meinem Arm auf die Lehne, um nicht so laut über den Vorspann zu schreien. Lange überlegte ich, wie ich es formulieren sollte, dann sagte ich es einfach. "Was hältst du davon, wenn du mir die ominöse Person mal vorstellst und ich unterhalte mich mit ihm mal von Mann zu Mann?" Ich musste im nächsten Moment irgendwie über meine Formulierung lachen. Das klang irgendwie komisch, was ich da gesagt hatte, eher wie eine Aufforderung zum Duell, aber eigentlich wollte ich nur wissen wer er ist, herausfinden was Kylie so toll an ihm fand und ihr vielleicht auch helfen.
Damit es nicht so endete, wie mit ihrem vorherigen Freund. Ich konnte mir Kylie dabei gar nicht traurig vorstellen, sie war irgendwie immer nett, freundlich und fröhlich. Traurigkeit passte nicht zu ihr. "Ich finde er war blöd.", sagte ich noch zu ihr, setzte mich wieder aufrecht hin und sah nach vorn, bevor der Film endgültig - nach einer gefühlten Ewigkeit - begann und ich mich vorerst darauf konzentrierte.

46Das Kino Empty Re: Das Kino Fr Okt 11, 2013 1:13 am

Gast

avatar
Gast

Zico


Ich war gerade ehrlich gesagt wirklich froh das der Film nun los ging, das ich nicht noch weiter drum reden müsste und hoffte das er danach vergas was wir hier besprochen haben, doch wie es so war wand er sich nochmal zu mir zu. Ich blickte ihn an als ich dies bemerkte und wartete darauf das er begann zu sprechen. Was er da sagte Gefiel mir nicht. Wie sollte ich ihm das denn nun sagen das es nicht ginge? Wäre es anders würde ich es vielleicht sogar okay finden, aber jetzt gerade hatte ich wirklich ein Problem. Das konnte ja ein lustiges selbst gespräch werden, dachte ich mir. " Wenn es sich ergibt", meinte ich mit einem Lächeln und verharrte kurz in meiner Haltung ehr ich wieder nach vorne zur leinwand schaute. So konnte ich weiteres aus dem Weg gehen dachte ich. Ich nahm mal an das er mir helfen wollte, was eigentlich ziemlich Deprimierend war das er mir dabei helfen wollte, denn das sagte mir wohl schon so einiges. Noch einmal schaute ich zu ihm. Über seine Worte musste ich Lächeln. " Durch aus", erwiderte ich ihm. Er hätte es durch aus schlechter haben können, doch das war seine eigene Schuld das ich da nun weg war. 
Der Film begann nun und ich blickte zu diesem. Doch schwirrten in meinem Kopf gerade andere Sachen herum. Es war wirklich ein wenig nervig und ich wünschte das ich das nicht angesprochen hätte, das ich es einfach verdrängt hätte, das wäre wohl das beste gewesen, für alle.

47Das Kino Empty Re: Das Kino Fr Okt 11, 2013 6:44 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Während der Film lief, hatte ich eine gute Ablenkung, um mir nicht mehr Gedanken über Kylies Schwarm zu machen und hatte das Thema schon nach kurzer Zeit vergessen. Der Film war eigentlich ganz amüsant, aber er ging mir zu lange und ich begann schon wieder unruhig mit meinen Füßen zu wippen und die leere Nachopackung - oh ja, sie waren sehr lecker und man hat das knirschen durch den ganzen Saal gehört - auseinander zunehmen.
Als der Film vorbei war, war ich schon einer der ersten, der aufgesprungen war. Ich streckte mich ausgiebig und sah zu Kylie. "Der Film war gut oder?", fragte ich interessiert und wollte sehen ob es ihr auch gefallen hatte.
Ich zog noch beim zuhören mein Handy aus der Tasche und sah nach, ob ich irgendwas verpasst hatte. Wir hatten wirklich was verpasst, jemand hat gepostet, dass eine Halloweenparty im Keller stieg. Klasse, dann hatten wir auch eine Beschäftigung für den Abend. Ich likete den Status und wand mich zu Kylie. "Halloweenparty im Keller. Bist du dabei?", fragte ich amüsiert und ging schon zur Tür des Kinosaals. Vielleicht würde da auch Kylies ominöse Person auftauchen, wer weiß, was der Abend noch so bringen würde.
Draußen war es schon dunkel und ziemlich kalt - schöne Halloweenatmosphäre, fast wie bestellt. Ich hüpfte ein wenig herum, damit mir wieder warm wurde und ich etwas Bewegung bekam. Solange sitzen tat mir eben nicht gut.

tbc: Ja, keinen Plan.

48Das Kino Empty Re: Das Kino Fr Okt 11, 2013 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Zico :3


Er sagte nichts mehr. Er fragte nichts mehr sondern Widmete sich nun den Film. Zumindest eine Zeit lang. Denn Irgendwann konnte ich im Augenwinkel sehen wie sein Fuß etwas wippte und auch die Nachopackung schien zu leiden. Er war nicht wirklich einer von dem man Erwarten konnte das er die ganze Zeit ruhig war, aber das war ja auch nicht schlecht. 
Der Film war eigentlich ganz lustig gewesen. Es gab viele Stellen die wirklich Amüsant waren, aber auch welche wo ich mich eher mit mir selber beschäftigte als mit dem Film.
Der Film endete was zum einen das Licht signalisierte was heller wurde, aber auch Zico der recht schnell aufsprang. Ich blieb noch kurz Sitzen und blickte zu ihm hoch. " Ja ich fand ihn gut", stimmte ich ihm dann Lächelnd zu und erhob mich. Die Sachen ließ ich da stehen. Ich blickte Zico an welcher sein Handy Checkte. Dann Informierte er mich darüber das eine Halloween Party stieg. Fragte ob ich dabei war. Ich verdrängte den Gedanken das es vielleicht dazu kommen konnte das er meinen "Schwarm" kennen lernen wollte und antwortete ihm dann. " Ja klar wieso nicht? Bin ja gespannt wer sich da noch so rum treibt", willigte ich dann ein. Da Halloween war würden die meisten sich sicherlich verkleiden, so war es ja zumindest, das konnte dann durch aus Interessant werden. Wir gingen raus aus dem Kinosaal. Es waren nicht all zu viele hier, aber es war so eigentlich auch ganz angenehm.

-> Schulhof??

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Das Kino
» Das Kino
» Das Kino

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten