School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Sammlungen aus aller Welt EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Sammlungen aus aller Welt EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Sammlungen aus aller Welt EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Sammlungen aus aller Welt EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Sammlungen aus aller Welt EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Sammlungen aus aller Welt EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Sammlungen aus aller Welt EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Sammlungen aus aller Welt EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Sammlungen aus aller Welt EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sammlungen aus aller Welt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sammlungen aus aller Welt Empty Sammlungen aus aller Welt Sa Okt 10, 2015 12:17 am

Gast

avatar
Gast

Sammlungen aus aller Welt
[Hannah Wilson | 17 Jahre | Australierin]
Ihre Vergangenheit:


Wer mit einer schlagfertigen und chaotischen Frau nicht klarkommen kann, sollte niemals auf Hannah treffen. Hannah lebt nach dem Motto: "Chaos ist ein Zeichen der Charakterstärke" und das sie Charakterstärke hat, hat sie bereits schon oft bewiesen. "Peinlichkeit" ist für sie ein Fremdwort und schüchtern kommt sie auch nicht wirklich rüber. Im Gegenteil. Sie geht offen auf andere zu, auch wenn diese mit ihrer vorlauten Art nicht sonderlich gut klarkommen.
Seit ihrem 8. Lebensjahr ist sie ein totaler Fan von Hasen und anderen Nagetieren geworden, der Grund für ihre plötzliche Vorliebe für diese Stalltiere ist unbekannt. Nun, man sollte trotz ihrer vorlauten Art jedoch nicht meinen, dass sie keinen Anstand hat und nicht mal zurückschrauben kann. Sie liebt es nämlich tatsächlich manchmal einfach nur da zu sitzen und nichts zu tun. Manchmal verkriecht sie sich auch einfach in ihrem Zimmer und schaut stundenlang fern. Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen, kann gut kontern, kann aber auch sehr geduldig sein und einfach mal einen Gang zurückschrauben.. Das Mädchen ist sogar manchmal geduldiger als manch ein anderer Mensch. Sie ist einfach vielfältig und das ist das, was man bei ihr beachten sollte, obwohl sie verhältnismäßig pflegeleicht ist. Sie erwartet nicht zu viel, braucht auch nicht wirklich viel um glücklich zu sein. Das einzige was man ihr niemals wegnehmen sollte wäre ihr Pferd, die Musik und vielleicht auch noch der Fernseher damit sie ihre geliebten Filme anschauen kann. Es sollte noch erwähnt werden, dass sie nur sehr wenig aushält wenn sie Alkohol trinkt, das könnte zu einem Vorteil für andere werden.

Hannah Wilson

Hannah Wilson | 17 Jahre | Australierin
Sam ist mein Blondie. Nun ja, jetzt nicht mehr, aber ich liebe ihn trotzdem wie ein großer Bruder. Er ist wirklich sehr verschmust, zumindest an manchen Tagen, aber das gefällt mir. Er versteht mich und ist ein guter Zuhörer allerdings will ich nie wirklich zugeben, dass er der bessere Zocker von uns beiden ist. Nun gut, geprüft haben wir es eigentlich noch nicht, aber ich sitze ja auch nicht jeden Tag vor der Spielkonsole, da hab ich gegen ihn doch bestimmt keine Chance. Aber immerhin darf ich ihm beim Haare färben helfen. Der einzige Haken an der Sache ist, dass er mit Isaac befreundet ist. In seiner Gegenwart muss ich mich also zusammenreißen um dem Idioten nicht an die Gurgel zu springen.

Samuel Clifford

Samuel Clifford | 19 Jahre | Amerikaner | Guter Freund
Der Kerl hat einen Knall, ganz einfach. Er rennt einfach hemmungslos durch die Gegend rum und singt irgendwelche Lieder und das während er nur in Boxershort bekleidet ist! Aber irgendwie passt er zu Mira und ich hoffe, sie werden glücklich, denn die Amerikanerin ist vermutlich die einzige die den Drummer einigermaßen im Griff hat. Ich hab das nämlich nicht. Aber sonst ist Nath eine coole Socke, denn obwohl er vielleicht etwas zu aufgekratzt ist, kann man echt viel Spaß mit ihm haben, wenn man nicht zufällig verklemmt ist. Denn Verklemmtheit...nein, das passt nicht zu Nathan.

Nathan Mason

Nathan Mason | 18 Jahre | Amerikaner | Guter Freund
Damien war schon immer mein Teufelsengel. Er sieht aus wie ein unschuldiger Engel mit einem zufriedenen und glücklichen Lächeln auf den Lippen aber er kann auch anders. Ich habe ihn mit 12 Jahren kennengelernt, da er sowieso fast jeden Tag bei uns aufgekreuzt ist oder weil wir zu ihm rübergelaufen sind. Er gehört vermutlich indirekt zu der Familie Matthews beziehungsweise Cornish.
Ich hab ihm schon früher gerne zugehört, wenn er singt oder Gitarre spielt. Eigentlich wollte ich ihn schon immer mal fragen ob er mir Gitarre beibringt, aber mein Gastbruder hat es ja auch schon aufgegeben und das muss was heißen.

Damien Nolan

Damien Nolan | 18 Jahre | Amerikaner | Guter Freund
Die blonde Australierin hatte sich immer gut mit Mira verstanden, als Hannah für ein Jahr in Amerika lebte. Sie wusste, dass die Amerikanerin etwas eigen ist und dass eigentlich nur Nathan sie unter Kontrolle hat, daher war sie umso erstaunter darüber dass Mira sie so freundlich begrüßte als sie im Internat in Frankreich ankam. Vor allem die Tatsache, dass sie sich noch an Hannah erinnerte, überraschte die Australierin, die sich jedoch echt darüber freute.
Mira und Hannah könnte man theoretisch als Freundinnen bezeichnen, vor allem weil Hannah wohl das einzige Mädchen ist, was von Mira nicht gehasst wird.

Mira Sawyer

Mira Sawyer | 17 Jahre | Amerikanerin | Gute Freundin
Mit 14 Jahren ist sie nach Amerika und kam dort in eine Gastfamilie. Die Cornishs mit ihrem Sohn Isaac. Früher haben sie es Liebe genannt, heute würden sie sich noch nichtmal mehr als Exfreunde bezeichnen. Hannah und Isaac wurden ein Paar, wobei Hannah auch ihr erstes Mal mit dem Amerikaner hatte.
Kurz bevor ihr Austauschsjahr vorbei war, traf sie Isaac mit dem Nachbarsmädchen knutschend vor dem Supermarkt. Am nächsten Tag ist sie wieder nach Australien geflogen ohne sich wirklich von ihm zu verabschieden. 4 Jahre hat sie ihn gehasst, bis sie an das Internat kamen, wo sie sich mit wenigen Worten aussprachen und sich darauf einigten alles zu vergessen. Natürlich war es schwer aber sie war eindeutig über ihn hinweg. Nun sind sie auf dem Weg, sich wieder besser zu verstehen.
Isaac Matthews

Isaac Matthews | 18 Jahre | Amerikaner | Ehem. Gastbruder, Exfreund, guter Freund
Während ihrer Periode hat sie Mika kennengelernt, der sie überraschenderweise sogar verstanden hat, wie viele Schmerzen sie hatte. Nach einer kurzen Konversation hat Hannah dann auch erfahren, dass Mika eigentlich ein Mädchen ist und nicht männlich aber das war ihr scheinbar egal denn schon am ersten Tag, an dem sie zusammen im Schnee gespielt hatten, fing sie schon ziemlich an von dem Jungen zu schwärmen. Vor allem seine Augen hatten die Australierin in den Bann gerissen. Ob diese Schwärmerei erwidert wird, ist unklar aber solange Hannah insgeheim weiterschwärmen und ihm nahe sein und mit ihm Spaß haben darf, ist alles im grünen Bereich.
Mika Terwell

Mika Terwell | 18 Jahre | Schotte | Schwärmerei
Steckbriefverlinkung Hier kommst du zu Hannah´s Steckbrief.
Dir gefällt sie? Ich freue mich über Freunde/Feinde/etc.

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten