School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Lehrerzimmer 5 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Lehrerzimmer 5 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Lehrerzimmer 5 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Lehrerzimmer 5 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Lehrerzimmer 5 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Lehrerzimmer 5 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Lehrerzimmer 5 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Lehrerzimmer 5 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Lehrerzimmer 5 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lehrerzimmer 5

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lehrerzimmer 5 Empty Re: Lehrerzimmer 5 So Nov 08, 2015 11:28 am

Gast

avatar
Gast

Ich hinderte ihn nicht daran mich an sich zu ziehen, erwiderte diese jedoch auch dadurch, dass ich mit dem Rücken zu ihm lag nicht groß, stattdessen lag eine meiner Hände unter meinem Kopf und die andere auf meinem Bauch. "Ich dich auch und jetzt schlaf saufnase, du hast morgen Unterricht und darfst dir was anhören weil dus übertrieben hast." erwiderte ich zwar immer noch mit der Laune ziemlich nah am Tiefpunkt jedoch trotzdem sanft, es war schließlich immer noch mein Ehemann und er verhielt sich immerhin nicht furchtbar. Das konnte aber auch nur geringfügig die Tatsache ändern dass meine gute Laune einfsch völlig weg war und ich es einfach hasste wenn er zu viel trank, unabhängig davon ob ich nun schwanger war oder nicht.

2Lehrerzimmer 5 Empty Re: Lehrerzimmer 5 Do Nov 19, 2015 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich seufzte. "Aber ich möchte nicht kuscheln. Du weist ich hasse es wenn du dir so die kannte gibst. Das war in unserer Jugend so und das hat sich nicht geändert." erklärte ich wehrte mich jedoch nicht, als er den Abstand verringerte.
Seine Worte waren unglaublich süß, doch es milderte meine Laune nur bedingt. Natürlich war es wundervoll so etwss zu hören, vor allem sagte man ja betrunkene sagten immer die Wahrheit, doch ich konnte jetzt auch nicht einfsch so tun tun als wäre alles gut. "Ich liebe die auch Mike aber ich möchte jetzt wirklich schlafen, solange die kleine keine purzelbäume macht." Das war ja auch so eine Sache, denn die kleine in meinem Bauch hatte das Mama treten und am besten aus dem Tiefschlaf wecken für sich entdeckt, ein weiterer Grund weshalb ich jetzt einfach die Augen zu machen wollte.

3Lehrerzimmer 5 Empty Re: Lehrerzimmer 5 Fr Nov 20, 2015 10:03 pm

Gast

avatar
Gast

Ich musste, obwohl ich gerade eine sture Phase hatte leicht lächeln bei Mikes Worten. Schleimer." sagte ich leise jedoch noch so liebevoll dass klar war dass es keine Beleidigung war. Er wusste sogar wenn er betrunken war, wie er dafür sorgte, dass meine Wut auf ihn sank, das war doch nicht fair, so oft war ich ja nicht einmal wütend!
Seufzend drehte ich mich umständlich um und gab Mike einen kurzen Kuss auf die Wange. "Jetzt hast du sogar einen Kuss bekommen, schlaf jetzt, deine Katerlaune hassen wir nämlich beide und nicht nur ich." sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen ehe ich mich wieder mit dem Rücken an seinen Bauch drehte und die Augen schloss, die jedoch wenige Sekunden später wieder offen waren, da ich leicht zusammenzuckte, weil mich etwas getreten hatte und dieses etwas war nicht Mike sondern lebte in meinem Bauch und war wohl gerade aufgewacht. "Nein,nein,nein." ich seufzte verzweifelt. Anscheinend bekam ich heute keinen schlaf.

4Lehrerzimmer 5 Empty Re: Lehrerzimmer 5 Fr Nov 20, 2015 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ich musste, obwohl ich gerade eine sture Phase hatte leicht lächeln bei Mikes Worten. Schleimer." sagte ich leise jedoch noch so liebevoll dass klar war dass es keine Beleidigung war. Er wusste sogar wenn er betrunken war, wie er dafür sorgte, dass meine Wut auf ihn sank, das war doch nicht fair, so oft war ich ja nicht einmal wütend!
Seufzend drehte ich mich umständlich um und gab Mike einen kurzen Kuss auf die Wange. "Jetzt hast du sogar einen Kuss bekommen, schlaf jetzt, deine Katerlaune hassen wir nämlich beide und nicht nur ich." sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen ehe ich mich wieder mit dem Rücken an seinen Bauch drehte und die Augen schloss, die jedoch wenige Sekunden später wieder offen waren, da ich leicht zusammenzuckte, weil mich etwas getreten hatte und dieses etwas war nicht Mike sondern lebte in meinem Bauch und war wohl gerade aufgewacht. "Nein,nein,nein." ich seufzte verzweifelt. Anscheinend bekam ich heute keinen schlaf.

5Lehrerzimmer 5 Empty Re: Lehrerzimmer 5 So Nov 22, 2015 10:04 am

Gast

avatar
Gast

Mike

Ich schmunzelte leicht als er sagte er wäre kein Baby. Wenn er betrunken war hatte er manche Sachen betreffend doch das Verhaltensmuster eines Kindes. Z.B das sture nicht zu Bett gehen wollen. "Nein aber ich bekomme sie trotzdem mit." antwortete ich und war froh als ich den Kopf drehte und sah dass er die Augen schloss. Klar war ich gerade nicht begeistert dass er sich betrunken hatte doch trotzdem sorgte ich mich um ihn und das aufstehen würde morgen sicherlich nicht so toll werden für ihn. Hinzu kam dass ich selbst mittlerweile einfach unglaublich müde war, doch die kleine wollte sich nicht beruhigen. Mikes Steicheleinheiten schienen jedoch so weit zu helfen dass sie sich immerhin so weit beruhigte dass ich nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte wegzudämmern.

6Lehrerzimmer 5 Empty Re: Lehrerzimmer 5 So Nov 22, 2015 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ich wusste nicht, wann ich es geschafft hatte, endlich ganz einzuschlafen. Es musste zwischen halb 3 und halb 5 gewesen sein. Deshalb kam von mir nur ein griesgrämiges murren, als ich durch den Wecker von Mike geweckt wurde. Ich hielt mir mein Kissen über das Gesicht und war gerade dabei wieder einzuachlafen, als ich zusammenzuckte weil ich hörte, wie etwas zerbrach. Ich strich mir die Haare zurück und setze mich auf. "Hast du du Scherben weggeräumt?" rief ich noch halb schlafend Mike, der im Bad war, zu und war einfach froh dass ich nur noch die Hälfte meiner Stunden hatte und somit erst morgen wieder unterrichten musste, denn ich würde sobald Mike weg war weiter schlafen.

7Lehrerzimmer 5 Empty Re: Lehrerzimmer 5 Mo Nov 23, 2015 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nickte nur Müde. Natürlich tat es mir leid, dass ich ihn nicht mit einem guten morgen begrüßt hatte doch ich war weder sehr sanft aufgewacht noch hatte ich besonders viel schlaf gehabt, seinen Kater und seine damit verbundene Laune hatte er jedoch selbst zu verantworten. Das meinte ich mit Kater laune... dachte ich, erwiderte jedoch nichts auf die patzigen Worte sondern strich ihm leicht über den Arm und murmelte ein "Danke ehe er auch schon verschwand.
Danach legte ich mich wieder hin und schaffte es nach 10 Minuten auch wieder tief und fest zu schlafen und das sogar für bis zu 2-3 Stunden. Danach konnte ich auch Trott Mündigkeit nicht mehr wirklich schlafen und beschloss nach der morgendlichen oder eher frühmittäglichen Routine in den Park mit Luna zu gehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten