School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Inara Harris & Philippe Levevre EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Inara Harris & Philippe Levevre EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Inara Harris & Philippe Levevre EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Inara Harris & Philippe Levevre EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Inara Harris & Philippe Levevre EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Inara Harris & Philippe Levevre EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Inara Harris & Philippe Levevre EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Inara Harris & Philippe Levevre EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Inara Harris & Philippe Levevre EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Inara Harris & Philippe Levevre

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Inara Harris & Philippe Levevre Empty Inara Harris & Philippe Levevre Do Jan 24, 2019 11:20 pm

Philippe Levevre

Philippe Levevre
Admin
Admin

3. Februar 2017, 21:30 Uhr, recht warm für eine Februarnacht, jedoch leicht windig

Mein Gesichtsausdruck wirkt, als wäre er in stein gemeißelt, ich will nicht lächeln, ich will nicht freundlich aussehen und das tue ich auch nicht, die silbernen Augen sind zu Eis erstarrt und wenn Blicke töten könnten wären so manche Kerle hier herinnen schon tot. Aktuell stehe ich am Rand des Clubs, beobachte die Menschenmenge und beschwere mich innerlich über meinen Chef, immerhin hat er mich heute in den Sicherheitsdienst "verbannt" weil ich draußen anscheinend zu viel Unruhe rein bringe.
Kurz Zet danach beobachte ich einen Kerl, der einer jungen Frau gefährlich nahe kommt und auch irgendwie immer unfreundlicher und ungehobelter wird. Deshalb bahne ich mir einen Weg zu ihnen und sehe kurz zu ihr. "Belästigt sie der Mann?", frage ich sie und sehe anschließend zu dem Kerl, wobei viele meine Größe schon einschüchtert, doch ganz ehrlich, dieser Kerl war zu betrunken um das zu merken.
Anschließend schiebe ich ihn ruhig weg und bekomme in diesem Moment eine gescheuert, was mich aber nicht aus der Ruhe bringt sondern ich nehme nur seinen Arm, drehe ihn ihm auf den Rücken und werfe ihn ziemlich unsanft hinaus, gehe wieder zu der jungen Frau und setze einen schon fast freundlichen Blick, okay, dass ist übertrieben, ich meine er lässt die Leute nicht mehr erfrieren.
"Willst du was trinken? Ich kann auch noch kurz bei dir bleiben", meinte ich einfach ruhig und sehe in ihre Augen, wobei dies einfach nur ein Teil meiner kurzfristigen guten Erziehung ist.

2Inara Harris & Philippe Levevre Empty Re: Inara Harris & Philippe Levevre Mo Feb 04, 2019 12:17 am

Gast

avatar
Gast

Ich habe mich heute mal entschieden aus zu gehen. Die letzten Tage habe ich komplett mit Lernen verbracht und nun kann ich mir auch mal wieder etwas gönnen. Den Club besuche ich öfters und fühlte mich hier eigentlich immer wohl. Der Abend beginnt auch recht schön, ich treffe einpaar bekannte, mit denen ich einen Teil des Abends verbringe. Doch irgendwann entschließen sie sich weiter zu ziehen und ich bleibe alleine zurück. Normalerweise macht mir das auch nichts aus, doch heute scheint ein Betrunkener sich zu meiner neuen Begleitung erklärt zu haben und scheint mich nicht ernst zu nehmen, als ich versuche ihm zu erklären das ich kein Interesse an seiner Gesellschaft habe.
Ich habe allerdings Glück und einer der Angestellten des Clubs kommt mir zu Hilfe. Ich nicke kaum merklich und zucke zusammen als mein Retter direkt eine gescheuert bekommt. Jedoch scheint ihm das nicht viel aus zu machen. Dann bugsiert er den Mann wie ich vermute aus dem Laden.
Als der junge Mann dann wieder bei mir ist schenke ich ihm ein scheues Lächeln. „Vielen Dank.“ Ohne ihn hätte ich vermutlich wirklich Probleme gehabt den Kerl los zu werden. So nicke ich auf seine Frage hin. „Klar, ich würde mich freuen wenn ich dir etwas ausgeben darf.“ Ich weis nicht ob das die richtigen Worte sind, immerhin können die Worte auch falsch rüber kommen, aber ich möchte mich einfach bei ihm erkenntlich zeigen.

3Inara Harris & Philippe Levevre Empty Re: Inara Harris & Philippe Levevre Mo Feb 04, 2019 3:42 pm

Philippe Levevre

Philippe Levevre
Admin
Admin

Die junge Braunhaarige, welche auf mich einen sehr unbeschwerten Eindruck macht, sitzt immer noch am Selben Fleck und so sehe ich sie kurzzeitig direkt an. Zwar schien sie sympathisch zu sein, jedoch traute ich der ganzen ruhigen Stimmung nicht über den Weg, denn hinter dieses scheuen Fassade lag ganz sicher viel mehr als sie nur zu zeigen scheint.
"Das ist nicht mehr als nur am Platz", meinte ich zu ihr und damit wollte ich ihr sagen, dass es ja mein Job ist auf Leute aufzupassen die hier sind. Für normal ist es zwar eher ruhig hier, aber was soll ich schon sagen? Normal ist nichts was ich je erlebt hatte.
"Du musst mir nichts ausgeben", stelle ich ruhig fest und bestelle mir eine Mischung aus Vodka und RedBull, wobei ich sie kurz fragend ansehe, abwartend, was sie wohl trinken will.
Etwas das mit Liegt ist mein Geduld und auch deshalb hat man mich in diesem Beruf genommen, weil ich eigentlich sehr selten ausraste und wenn dann eben richtig.
"Philippe mein Name", stelle ich nur fest und sehe sie anschließend an, 'Du da' ist nämlich keine Anrede die ich zu verwenden pflege.

4Inara Harris & Philippe Levevre Empty Re: Inara Harris & Philippe Levevre Di Feb 12, 2019 12:45 am

Gast

avatar
Gast

Für den Moment war ich erstmal froh das dieser Kerl Weg war und das mir mein Retter noch etwas Gesellschaft leistet. Auch wenn es sein Job war so macht er ihn doch Augenscheinlich sehr gut und wieso soll man sich da nicht bedanken? Aber ich nicke fürs erste nur und betrachte ihn einen Augenblick lang während er sich etwas bestellt. Dann tue ich es ihm gleich, nur das ich mich lieber weiter an Bier halte. „Ich muss nicht stimmt, ich möchte aber.“ Gebe ich dann einfach mal zurück. So ganz kann ich ihn noch nicht einschätzen, vielleicht wird sich das aber noch ändern.
Er stellt sich vor und so tue ich es ihm gleich. „Ich bin Inara freut mich dich kennen zu lernen.“ Dabei sage ich dies nicht einfach nur so daher sondern meine es wirklich ernst. So schweige ich für einen Moment bis mich meine Neugierde dann doch dazu treibt ihm einpaar Fragen zu stellen. „Was machst du so wenn du nicht gerade Mädchen vor Betrunkenen rettest?“ Ich wollte nicht aufdringlich sein, aber vielleicht würde ich so etwas über mein Gegenüber erfahren.

5Inara Harris & Philippe Levevre Empty Re: Inara Harris & Philippe Levevre Mi Feb 13, 2019 5:33 pm

Philippe Levevre

Philippe Levevre
Admin
Admin

Skepsis lag in meinen silbernen Augen und genauso sah ich die junge Frau, welche an der Bar saß an, versuchte so etwas wie ein Lächeln zustande zu bekommen, was aber gleich scheiterte und so ließ ich es ganz bleiben. Lächeln war noch nie so ganz meine Stärke oder etwas, das ich gerne tat, das wussten auch die meisten Leute, die mehr mit mir zu tun hatten. Klar, die junge Dame, welche sich als Inara vorstellte sollte hierbei keine Ausnahme bilden, doch dies ist mir von Anfang an klar gewesen.
Klar kamen irgendwann fragen, doch zuerst nahm ich mein bestelltes Getränk entgegen und nickte dankend, wobei ich anschließend meine Lippen öffnete, um doch noch eine Antwort zu geben. Da ich das Schreien generell gerne vermeide, beugte ich mich nach vorne und sprach so gegen ihr Ohr: "Ich bin viel Unterwegs mit meinem Hund und eigentlich nie daheim", mehr musste ich dazu, in meinen Augen, nicht sagen und gab die Frage ruhig zurück, wobei ich an meinem Getränk nippte und sie weiterhin beobachtete.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten